Bieni, ich habe mich entschieden für: EdP Eau de Luxe, Roll On Be my Baby, Körperöl Luxusbraut, Pflegeherz mit Babypuderduft, Deocreme mit dem Blue No.1 Duft und das 3er EdP Set. So kann der Sommer kommen.
Damit ist mein Merkzettel schon ein bisschen kleiner geworden, aber ich habe sehr lange an der endgültigen Liste gebastelt
Ohhh, morgen oder übermorgen kommt mein Wolkenseifenpäckchen....
wie immer meine Basic-Gesichtsseife
Das Parfum-Probenset "-Unique /Eau de Lux/ -Bling Bling "
und Deo-Creme "Perfect day"
und Elfenseife
Ich könnte für hunderte von Euros zuschlagen.....halte mich aber immer stets kontrolliert zurück...
Things are only as triggering as you let them be.
Achja, die Kontrolle...da happert es alle paar Monate bei mir Aber was leer ist, muss irgendwie nachgekauft werden...Schönheitspflege muss schon sein
Ich glaub, ich teste mich auch mal an die EdPs ran auf meiner Wunschliste stehen (alles natürlich erst mal als Proben): Bijoux, Bling Bling, Coquette, Eau De Luxe, Molette, Unique
Beim Körperöl kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden...Molette, Dramaqueen, Luxusbraut, Erdbeerschnitte, Tausendschön hmm... von den Inhaltsstoffen sind das bisher die besten, die mir untergekommen sind. Und die Wirkung ist auch toll, und der Preis natürlich aus. "Doof" nur, dass es so viel Auswahl gibt vielleicht nehm ich auch das Sensitiv
naja eins weiß ich sicher, den Babypowder Roll-On will ich ganz sicher.
Leider müssen die Badesachen jetzt erst mal warten. Ich muss erst mal aufbrauchen, was ich noch hier hab, weil ich nicht weiß, ob ich ab Herbst noch eine Badewanne habe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Zum Glück fällt das Thema Baden bei mir wegen nicht vorhandener Badewanne flach. Sonst gäbe es noch mehr Verlockungen
Genau und an schönen Düften kann ich mich immer erfreuen, auch wenn es draußen windig, kalt und regnerisch ist. Gerade in den letzten Tagen hat mir der Luxusduft und der Babypuderduft gefehlt - obwohl meine Seifen mit diesen Düften schon lange verbraucht sind, aber irgendwie waren das ganz dringende
Collie, wirst du wohl aufhören
Fußbäder sind sehr entspannend und werden auch regelmäßig gemacht , aber dafür nehme ich die Minifitzel-Seifenreste, die sich so ansammeln und ich einen Anfall kriegen würde, wenn sie im Müll landen müssten.
Ich verzieh mich jetzt mit dem Tausendschön-Körperspray auf die Couch. Einen schönen Abend noch
Jawoll aufhören,- sofort!
Gruß
Bieni
So, nun ist es soweit.
Aufgrund der sehr zahlreich eingehenden Bestellungen kann ich im Moment (und ich kann nicht absehen, wann sich das ändert) nicht garantieren, dass Eure Bestellungen so schnell bearbeitet werden, wie Ihr das von mir gewohnt seit. Wir kommen momentan einfach nicht hinterher.
Bitte berücksichtigt das bei Eurer Bestellung. Danke schön.
Au weia! Aber ist doch auch gut! Tut mir leid, dass ich dich auch noch so wuschig gemacht habe!!!!
Ich brauche noch mal einen Tip vn den wohlduftenden jungen Damen hier:
Ich brauche ein Geschenk für eine Freundin, die keine schweren Düfte mag, dafür Blumiges oder etwas mit Vanille (falls das jemand kennt: Sie mag gerne den Moonflowerduft von TBS, die Mangobutter und Vanilla Bean Noel und Plumeria von Bath and Body Works), was würdet ihr da von Wolkenseifen empfehlen?
Und an welchen VS-Duft erinnert der Roll-On Lieb dich???
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Was mit Vanille und Patchouli: Molette
Was mit Vanille, Karamell und Passionsfrucht&Blumen: Coquette
Eau du Luxe könnte auch was sein, kenne den Duft aber leider (noch) nicht.
Blumig: Roll on Little Miss Romance, Private Obsession, Violetta, Cloud no. 9, Enjoy the Day
Lieb Dich gehört zur Duftfamilie "Dramaqueen"
Anne, das ist doch super für dich!
Wenn viel zu tun ist, brummt das Geschäft und ich finde, du hast es dir wirklich verdient.
Gruß
Bieni
Man könnte es ja auch mit den Seifenresten kombinieren
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ihr seid wirklich schlimm! Nein, nix da Badezusätze...ich habe keine Wanne...ich brauch das nicht...ich werde mich gar nicht erst groß umsehen...meine Füße werden nach dem Fußbad und auch sonst täglich eingecremt (die Fußbutter braucht auch ihre Daseinsberechtigung)...
Anne, das ist doch kein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier meckert, nur weil es länger dauert, bis die Bestellung raus ist. Umso länger kann man auch die Vorfreude genießen!
Mach dir keinen Stress. Ich find's toll, wenn dein Shop so gut läuft und du von Bestellungen überhäuft wirst. Deine Sachen sind so wunderschön, das verdienst du wirklich, dass das Ganze sehr gut läuft! Ich drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht, auch wenn das viel Arbeit für dich ist!
Ich finde es auch nicht schlimm, dass es nun ein bisschen länger mit den Bestellungen dauern wird. Solange die Päckchen genau so liebevoll gepackt werden, ist das überhaupt kein Problem. Ich freu mich für dich, dass das Geschäft grad so gut läuft! Toll, dass du uns auch Bescheid gibst das würde sicher nicht jeder machen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Du bist jetzt nicht zu langsam, liebe Anne, du warst vorher einfach zu schnell Ich freue mich, dass der Shop so gut läuft
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke Euch
Nochmal ein Hinweis:
Bitte sorgt dafür, dass die Postfächer der Mailadressen, mit denen Ihr Euch im Shop anmeldet, frei sind. Es ist sehr arbeitsintensiv, wenn ich täglich mehrere Mails im Postfach habe, die mir mitteilen, dass Euch weder Accountanmeldung noch Bestell- und Versandbestätigungen erreichen, weil der Speicherplatz erschöpft ist.
Danke Schön!
Himmel, mit was Du Dich herumschlagen mußt!
Da wundere ich mich, daß Du es immer so fix geschafft hast, die Päckchen zu versenden.
Wenn die Vorfreude mal etwas länger dauert, weil Du mit dem Packen/ Schicken nicht hinterherkommst, finde ich das nicht schlimm. Ich finde es auch super, daß der Shop so prima läuft. Ich persönlich genieße das Warten auf Deine Päckchen auch sehr - nicht nur das Auspacken! Und das geht anderen bestimmt genauso.
Nur solltest Du Dich nicht plattmachen vor lauter Streß... das muß wirklich nicht sein!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Juhu meine Bestellung ist heute angekommen! Danke liebe Anne! Am liebsten würde ich alle Düfte gleichzeitig testen, aber ich glaube, das ist kontraproduktiv...
Super, dass dein Shop gerade so toll läuft
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also in meinem Postfach meiner Mailadresse ist noch viel Platz für Versandbestätigungen .... Ich bin extra nochmals putzen gegangen.
Ich habe gerade in alten Posts gelesen, was du mal erzählt hast, Anne, dass Kundinnen ewig nicht zahlen oder gar nicht zahlen und dann auch noch pampig werden, wenn du nachfragst. Das ist äußerst unschön und ich finde Kundinnen, die nur meckern oder sogar noch so dreist sind, nicht zu bezahlen, absolut das Letzte. Die Kaiserin hat auch schon mal sowas berichtet. Offenbar gibt es nicht wenige Leute, die auf diese Tour versuchen, kostenlos an Sachen zu kommen und schlicht zu betrügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem solche negativen Erfahrungen manchmal die Freude an einem eigenen Shop ziemlich verleiden können.
Ha, davon habe ich eines mit Babypuderduft mitbestellt. Ich probiere einfach nochmal, ob es ab und zu von meiner Haut vertragen wird und außerdem wollte ich unbedingt für abends ein Pflegeprodukt mit diesem tollen Duft.
Ich hoffe, dass ich irgendwann das Sortiment durchgetestet habe, damit ich mir meine Favoriten auch mal nachbestellen kann. Einen Großteil der Düfte kenne ich zwar schon, aber dann probiere ich ihn als Körperöl, Puder, etc aus - so dass oftmals Neuheiten zu mir reisen.
Ich wollte gerade schreiben, dass ich mich ebenfalls für dich sehr freue, dass der Shop so gut läuft (auch wenn es mehr Arbeit für dich bedeutet) und ich gerne etwas länger auf die schönen Päckchen warte, da springt mir aus meinem E-Mail Postfach eine "versendet"-Mail entgegen. Bei einem immer freundlichen und hilfbereiten Kundenservice kommt es auf ein paar Tage Wartezeit für mich nicht an (ist ja nicht so, dass mir die Pflegeprodukte ausgehen ) und wenn ich selbst etwas verschenken möchte, bestelle ich grds. etwas früher, da immer mal etwas ungeplant dazwischen kommen kann.
It´s Wolkenseifen-Fußbad-Time
Be my Baby pur für meine Füßchen heute Und für obenrum hab ich mir den Roll on bereitgestellt
So kann man den Feierabend genießen
Hallo,
brauche mal einen Expertinnenrat.
Welche Gesichtsseife ist empfehlenswert bei trockener Fetthaut mit großen Poren und Mitessern auf der Nase ?
Sie darf auf keinen Fall austrocknen, denn dann fettet meine Haut umso mehr nach (bin schon etwas älter und brauche was pflegendes)
LG
Windelwinni
hier auch ? Ok.. von Anne würd ich dir absolut die Salzseife mit Manukahonig empfehlen, die TMS ist auch sehr gut, da ist auch (Manuka ? ) Honig enthalten und Totes Meer-Schlamm..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Verlobter guckt schon ganz verwundert, weil ich mich gerade expressiv freue, dass meine Mum heute ihr erstes Wolkenseifenpäckchen bekommen hat!! Haaach, ich freu mich ja so, dass nun auch sie die tollen Sachen verwendet Sie ist auch so ein Blue Nr. 1-Opfer wie ich Ich seh's schon kommen, demnächst fix ich meine Oma auch noch an
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Kein Problem da ich in den meisten Seifenthreads rumwusele passt das schon
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Brokkolisamenöl, Weihrauch-Gesichtswasser, Silberlotus-Seife, 2 Duftprobensets und unbeduftetes Deo.
Coquette soll ja ähnlich wie Flowerbomb riechen, das fand ich jedoch grässlich und Coquette klang so lecker, dass ich es ausprobieren wollte. Es ist auch lecker, aber sehr intensiv. Für mich nichts für den Alltag. Mein Handgelenk hat mich den ganzen Tag eingenebelt von einem kleinen Sprühstoß
Vor dem Schlafengehen habe ich dann einen Miniwinzsprüher Bling Bling auf das andere Handgelenk aufgetragen. Ein ungewöhnlicher und schöner Duft. Ich hab auch wunderbar geschlafen und bin eine halbe Stunde vor dem Wecker aufgefwacht. Ob es an dem Duft lag?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin einfach zu verschwenderisch Mein Bling Bling EdP ist schon wieder zur Hälfte leer
Aber zum Glück hab ich jetzt noch den EdP Roll on und den passenden Öl-Roll on....werd versuchen mich mit Sprühstößen zurück zu halten und dafür mehr zu rollen
...glaub ich bin echt süchtig nach dem Duft
Liebe Anne, von wegen "nicht so schnell diesmal" - eben sehe ich die Meldung in meinem Emailpostfach, dass meine Bestellung vom 10.4. bereits versendet worden ist!
Hoffentlich machst du keine Nachtschichten wegen uns. Das ist ja Wahnsinn!
Ich habe auch am Samstag (7.4.) die Bestätigung bekommen, daß mein Päckchen versendet wurde. Noch habe ich es nicht, aber ich freu' mich schon so darauf...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!