Ich bin dafür, wir nennen den Laden in "Wollenseifen" um - brauchen tut man sie nicht, aber ganz doll wollen
Ich bin dafür, wir nennen den Laden in "Wollenseifen" um - brauchen tut man sie nicht, aber ganz doll wollen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bin auch janz uffjerescht, ob mein Päcksche wohl heut kümmt! Bestellbestätigung habe ich schon! Ich sehe es schon kommen, das ich irgendwann das ganze Sortiment zu Hause stehen habe...
Nochmals vielen Dank für die Tips für das Geschenk für meine Freundin. Coquette ist zu schwer und zu süß, fürchte ich.
Da sie so gerne Bodysplashes benutzt: Kann mir hier jemand was zu
- Mrs. Weekend,
- Tear Drops
- Tausendschön
sagen? Wie empfindet ihr den Duft?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Danke, liebe Anne, mein Päckchen ist gestern angekommen :) Ich kann es kaum erwarten, dass das Körperöl nachkommt!
Ich lasse mir von meinen Kolleginnen einen Gutschein aus deinem Shop zum Geburtstag schenken. Ich bräuchte zwar einrichtungstechnisch (bin gerade umgezogen) noch ein paar Sachen, aber egal, es juckt in den Fingern, am liebsten würde ich gleich wieder bei dir bestellen, jetzt sofort ;)
Liebe Grüße
P.S. Ich freue mich sehr für dich, dass dein Shop so gut läuft. Und hey, ich warte auch gerne etwas länger auf die tollen Sachen ;)
Danke Schnute! Den Little Miss Romance Roll-On hatte ich auch just ins Auge gefaßt...Sensation kenne ich leider gar nicht. Hatte mir auch den Danke-Dufte angesehen, da weiß ich aber nicht wegen des Sandelholzes....
Vielleicht noch Private Obsession oder Violetta? Enjoy the Day oder Lieb Dich?
Also, hier kann ich dir auch Tips geben,
bei der Kaiserin kenne ich mich eher im Haare waschen aus
Ich habe/hatte ähnliche Haut wie du, zusätzlich noch sehr unreine "pubertäre" Haut (und das mit fast 40 )
Ich schwöre in der Zwischenzeit auf
die Salzseife mit Manuka, danach das Hydrolat mit Manuka (morgens)
und die Salzseife mit Rügener Heilkreide, danach das Hydrolat mit Karotte(abends).
Morgens kommt auf die mit Hydrolat angefeuchtete Haut noch Öl.
Da benutze ich alle 4 Wirkstoffseren von Anne immer im Wechsel
Abends brauche ich nach dem Hydrolat manchmal gar nichts (vor allem an sehr warmen Tagen),
oder was ich seit kurzem benutze und meine Haut auch super findet,
ist die "Neutral Creme" von Maienfelser.
Meine Haut ist seitdem sowas von rein, zart, und einfach nur toll
(bis auf gelegentliche Ausrutscher einmal monatlich... )!
Ich muß aber sagen, dass es eine Weile gedauert hat,
bis meine Gesichtshaut an diese Art der Pflege gewöhnt hat.
Am Anfang dachte ich auch, irgendwie spannt die Haut,
vom Öl hatte ich teilweise das Gefühl Pickelchen zu bekommen...
Aber dann hat meine Haut sich herrlich reguliert,
und nun kommt mir nichts anderes mehr drauf!
Bin so froh, dass ich Wolkenseifen für mein Gesicht gefunden habe!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Bei mir ist es zur Zeit umgekehrt. Ich kam super mit Hydrolat/ Öl und gelegentlicher Salzseifenanwendung klar. Gerade im Winter war Nachtkerzenöl der Hit. Neuerdings spannt die Haut unendlich und produziert Pickel durch Trockenheit, sodass ich jetzt wieder zu (glycerinfreien Cremes) gewechselt bin. Und siehe da, alles normalisiert sich. Ich verstehe es einfach nicht.
Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom Antibiotika? Ich hab das Gefühl meine Haut ist total ausgedörrt.
Ich habe vorgestern meine erste Bestellung erhalten, ab sofort gehören die Creme-Deos zu meinem regelmäßigen Pflegeprogramm!
Besonders mag ich das "High Spirits", der Duft ist wirklich gut gelungen. Als Alternative habe ich dazu noch "CandyCane" bestellt, der Duft ist schön sanft, aber nicht zu pudrig oder Babypflege-mäßig. Da die Deos ewig halten, wie ich beim Testen von Pröbchen schon merken konnte, müssen weitere Düfte erstmal warten.
Dazubestellt habe ich mir eine kleine Manuka-Salzseife (will sie zur Gesichtsreinigung ausprobieren) und das "Anno 1920" Bademilchpulver, welches in der Tüte schonmal überraschend lecker duftet. (das Pink Sugar Parfum kenne ich gar nicht, also kann ich da nicht vergleichen)
Als Extra gab es 2 Seifenproben, "Elfenkuss" (mit dem Duft hab ich noch ein Bisschen "Probleme, ebenso wie mit dem ebenfalls enthaltenen "Coquette" EdP-Pröbchen) und "Orangentraum" (hält genau, was der Name verspricht ) und noch 2 Körperöle, "After Sun" (lecker zitrusfruchtig) und "Mrs Weekend", welches leider eine Unternote hat, die meiner Nase nicht so gefällt. Die Öle habe ich jetzt 2mal auf dem Handrücken ausprobiert, sie machen auf jeden Fall eine schöne zarte Haut! Kommt bestimmt richtig gut nach dem Duschen
Huhni ergo sum
After Sun finde ich auch toll, so ein richtig frischer Duft, der sofort gute Laune macht Wenn du es mal etwas feiner und blumiger haben möchtest, kann ich dir empfehlen, mal Dramaqueen auszuprobieren, vielleicht wäre das auch was für deine Nase.
Coquette ist übrigens auch nicht so meins
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
anne, ich kann die banane-joghurt weder 2x noch 1x kaufen, obwohl sie als lieferbar angezeigt wird
meine mama hat bald geburtstag u bekommt von mir luxusdeo u luxuspuder da meine ganzen badesachen aufgebraucht sind, brauch ich dringend eine milch u einen schaum
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
tussi, ich ändere das gleich
dankeschön
lg tussi
Enjoy the day wäre dabei mein Favorit, ganz fein, blumig, leicht ein richtiger guter Laune Duft.
Nur Danke und Sandelholz??? Danke ist doch eher cremig sanft, hat sich da was geändert?
Mein Päckchen ist übrigens da, vielen Dank Anne und nein, dass das mit den Badeschokis net mehr geklappt hat, kein Problem, wer rechnet auch damit, dass ein Mann in süßem Himbeerduft baden möchte?
Violetta ist lieblich-blumig, mein absoluter Favorit Lieb Dich geht eher in die fruchtige Richtung, zumindest für meine Nase. Enjoy the day gefiel mir leider gar nicht, der roch für mich nach blumigem Kloreiniger
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
violetta ist mir heute auch mit ins körbchen gehüpft der duft ist soooooo schön frühlingshaft-sommerlich
lg tussi
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Anne,
eine Frage: ich habe diese wunderschönen Vintage Koffer Geschenksets immer wieder bestaunt und solche Augen dabei gekriegt. Die sind wirklich zu schön! Kriegst du sie denn irgendwann mal wieder in den Shop oder sind sie für alle Zeit ausverkauft und weg?
Liebe Anne,
in der Übersicht im Shop ist die TMS mit Manuka bestellbar, aber im Warenkorb kommt leider der Hinweis, dass sie aus ist. Hast Du zufällig noch ein Stückchen davon?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Bestellung gestern wohlbehalten angekommen ist udn danke für die lieben Proben und das Brausepulver - da werden Erinnerungen wach
Hatte vorhin nochmal im Shop bei Anne direkt nachgefragt und schon Antwort bekommen, das nenn ich mal blitzeschnell - geh jetzt gleich mal gucken. Sie hat mir eine unbeduftete Salzseife empfohlen - mach mich gleich mal schlau . .
LG
Windelwinni
Beinhaltet das 3er Wunsch-Set Perfume Roll On auch die Elfenparfums, weiß das jemand? Merci!
Mein Päckchen ist da! Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil ich dachte, es kommt mit DHL, und die haben heute tagsüber nichts für mich abgegeben. Aber nun taucht um 19.15 Uhr der Hermes-Mann auf und bringt mir Annes Päckchen. Er hat sogar meine Straße und meinen Namen gefunden (bisweilen gingen Sachen an den Absender zurück, weil angeblich die Straße, wo ich wohne, nicht existiert ), ich bin begeistert.
Das Päckchen duftet schon beim Auspacken herrlich. Ich muss morgen alles erst mal in Ruhe anschauen, die Zeit habe ich im Moment nicht, aber die Puderdosen habe ich schon gesehen, die sehen ja total süß aus mit ihrem "Strapsband" außen rum! Die Deo-Creme Traumstunden duftet für mich einfach nach Rundum-Wohlfühl-Sauberkeit, und die Dose ist genauso hübsch wie die Puderdosen. Schön finde ich es auch, dass das Deo-Döschen offenbar unzerbrechlich ist, das darf also auch mal im Bad irgendwo runterrutschen, ohne dass es gleich entzwei geht.
An den Pflegeherzen habe ich noch nicht geschnuppert, wohl aber konnte ich es mir nicht verkneifen, das EdP Bijoux zu testen, weil ich sooooo neugierig war, wie es riecht. Ich kann nur sagen: Wow! Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein Duft nicht nur gefällt, sondern mich umhaut ... Es ist eigentlich absolut nicht meine Duftrichtung, und trotzdem - ein ganz warmer, fruchtig-süßer, aber trotzdem nicht foodiemäßiger, weiblicher Duft. Auf mich wirkt er ausgesprochen aufmunternd und beruhigend zugleich, positiv stabiliserend sozusagen. So ein Duft, den man braucht, wenn man schlechte Laune hat, was Schwieriges vor sich, nervige Aufgaben oder irgendwas Unangenehmes zu erledigen hat, bei dem man Aufmunterung und emotionalen Halt braucht.
Soviel mal als erster Eindruck. Die anderen Sachen beschnuppere ich morgen. Momentan rieche ich sowieso nur Bijoux auf meinen Handgelenken.
Die zweite Deo Creme Perfect Day habe ich noch vor dem Bijoux angeschnuppert. Sie duftet wunderbar nach Babypuder. Gefällt mir fast noch besser als der frisch-saubere Duft des Traumstunden-Deos. Aber da man nicht immer nach Babypuder duften möchte, finde ich es super, dann das eher - für meine Nase - neutral-frische, saubere Traumstunden-Deo nehmen zu können.
Anne, Bijoux hat mir den Abend nach einem höchst nervigen Tag gerettet! Erst mal und ich berichte dann morgen weiter!
Geändert von Cateline (12.04.2012 um 20:52 Uhr)
Ergänzung: vielen Dank für die Pröbchen, Anne! Es ist eine Probe vom EdP Mystique, von Bling-Bling und Aqua di Charisma dabei - ich bin soooo gespannt auf das Bling-Bling, obwohl ich eher glaube, dass es nicht mein Fall ist ... Aber wer weiß. Ich werde jetzt jeden Tag ein Duftpröbchen testen, hmmmmm, schön!
Sorry, ich musste meine Nase doch noch weiter reinstecken .... Der Körperpuder Glücksfee - das ist ja ein Duft, der Bijoux fast noch übertrifft! Ooooouuuuh, riecht das gut! Ist aber nicht derselbe Duft wie Bijoux, finde ich, wohl aber sehr ähnlich. Und als nächstes der Körperpuder Luxus ... Mir gehen die Herzchen langsam aus. Der Luxus-Duft ist für meine Nase ein wunderschöner leichter fruchtig-schöner Duft, ganz was anderes als Bijoux oder Glücksfee. Den kann ich mir sehr gut für heiße Tage im Sommer vorstellen, wo man sich unbeschwert, leicht und gut gelaunt fühlen und entsprechend einen solchen Duft haben möchte.
Ich muss aufhören. Sonst kriege ich noch einen Duftrausch.
Geändert von Cateline (12.04.2012 um 21:07 Uhr)
Mein Duftpackerl ist heute auch angekommen.
Liebe Anne,erst mal ein großes Dankeschön für die großzügigen Goodies! Besonders über das Mini-Pflegeherz hab ich mich total gefreut. Aber auch Pröbchen von anderen Produkten mag ich sehr gerne. Naja... und die Brause ist bei mir auch nicht gerade falsch.
Jetzt besitz ich 4 Parfums von Anne. Der Sammlung von Mascolino, Bling Bling und Prima Donna wurde heute um Eau de Luxe hinzugefügt. Endlich hab ich es... ein wundervoller Frühlingsduft.
Und in der Sensation-Reihe hab ich auch abgesahnt. Körperpuder, Seife und Roll On. Das Deo hab ich noch hier. Bin mittlerweile total vernarrt in den Duft.
Ich weiß nicht, ob es shcon mal gefragt wurde, aber hast du geplant, irgendwann einmal ein EdP oder EdP Roll On vom Sensation-Duft rauszubringen?
Ja, und mittlerweile kann ich behaupten, alle Sorten des Deos (außer der für mich noch recht uninteressanten Sensitiv-Variante) zu haben.
Und neue Pflegeherzen hab ich auch... und noch Seifchen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Avarice: Ich hatte wegen Sensation ca vor nem halben Jahr schon mal gefragt, da war noch nichts in Planung, aber vielleicht hat sich das ja geändert?
Tja, leider, leider (Ihr wisst ja, ich und Lieferanten, das ist nicht so ein tolles Team *g*) gibt es diese Koffer bei meiner Quelle nicht mehr. Ich bin verzweifelt auf der Suche, aber bis jetzt siehts nicht gut aus.
Und sorry wegen Hermes, ich habs echt verpeilt. Aber das zweite Paket kommt (hoffentlich am Samstag, geht morgen raus. Oder wars heute? Ich weiß es nicht mehr...) per DHL.
Nein, sorry, die ist erst mal aus.
Ja natürlich, Du kannst aus allen Roll Ons wählen.
Nein.
Cateline.. doch .. Bijoux ist der Duft vom Glücksfeepuder nur kommt das in Parfüm, Roll-on, Seife, Körperöl oder Puder ja immer bisschen anders rüber ist aber der gleiche.. und ich liebe ihn in allen Variationen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke, liebe Anne! Sag mal, wird es noch mehr Produkte mit dem Mrs Weekend-Duft geben? Und ein Blue No I-PH???? Büdde, Büdde...
ich kann heut nicht schlafen und muss mich gerade total zusammenreißen nicht zu bestellen. ich warte noch bis ende april. mein ziel. bis dahin ist auch die dramaqueen seife ziemlich alle...
und ich muss schlafen!
super anne, dass dein geschäft so brummt. freut mich total für dich! du weißt aber auch wie du deine kundinnen glücklich machst!
Cateline, du hast den Glücksduft genau so beschrieben wie es sein muss..!! Sehr passend!! Ich hab ihn heute auch wieder drauf, gibt für mich derzeit nix besseres!
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es derselbe Duft ist. Sehr ähnlich, ja, aber beim Puder kommt er noch etwas frischer, weniger süß rüber (für meine Nase), während das EdP mir noch schwerer und intensiver vorkommt. Bin gestern mit dem Duft in die Heia gegangen und habe super geschlafen.
Hm, also wenn ich so am EdP Luxus schnuppere, könnte das eine echte Konkurrenz für Bijoux werden! Ich mag ja im Grunde lieber etwas spritzigere, würzigere Düfte, die süßen Düfte sind normalerweise ganz und gar nicht mein Fall. Und Bijoux kann ich mir auch nicht für alle Situationen und Stimmungen vorstellen. Wenn ich voller Energie, guter Laune und Tatendrang bin, dann wäre Bijoux in dem Moment nicht das Richtige - bei mir! - dafür. Oder für romantische Absichten - das würde ich auch instinktiv einen anderen Duft wählen. Aber für so verregnete, graue, kalte Tage wie heute, an denen man sich schon morgens ganz woanders hinwünscht und am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und den Tag verschlafen möchte, da ist Bijoux der ideale Duft für mich, um mich emotional aufzupushen und um das halbvolle Glas zu sehen und nicht das halbleere.
Aaah... Anne, wo du gerade da bist... hast du noch von diesen Au-lait-Seifen auf Lager?
Super, danke!
Heute gibt es einen Newsletter. Es wird noch ein bißchen dauern, ich arbeite noch eine Weile dran. Wer sich also noch registrieren möchte, ist herzlich eingeladen.