Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 646 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280

Thema: Wolkenseifen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Wolkenseifen

Gestern habe ich mein Wolkenpäckchen ausgepackt... so schön!

Es war meine erste "echte" Konfrontation mit den Blue-Sachen, die der berühmten blauen Dose ähnlich sein sollen. Das sind sie auch - aber irgendwie erinnert mich der Duft daran, wie Nivea mal war...in meinen Kindertagen. Gefällt mir besser als die neuere Version!

Am besten kommt der Duft im Körperöl heraus, das Spray und auch der Roll-On kommen irgendwie "spritziger" 'rüber - so auf den ersten Schnüff. Aber sie behalten trotzdem ihren Charakter. Sehr schön!

Klar, das Deo habe ich auch bestellt und es riecht auch eher ein wenig spritziger. Aber da ich derzeit noch ein anderes Wolkendeo in Arbeit habe, muß ich noch ein bißchen mit dem Test warten.

Meine Nase habe ich auch in die beiden anderen neuen Deos gehalten: Candy Cane riecht wie Unique, vielleicht in der Süße ein bißchen zurückhaltender, was ich bei einem Deo auch angemessen finde. Und High Spirits riecht so, wie ich mir ein Deo für heiße Tage vorstelle - das wird wohl mein Sommerdeo werden.

Dem restlichen Inhalt des Päckchens (ja, es war eine etwas üppigere Bestellung ) werde ich mich am Wochenende eingehender widmen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ach Anne hat die Au lait Seifen auch ?? Ohh gut dass ich nächsten Monat eh wieder bestelle.. dann brauch ich hier gar nicht auf die Suche danach zu gehen und kann eine mitbestellen nachdem choquilla und morena davon geredet und mich angefixt haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Eine ist schon weg. Und eine Dramaqueen-Seife auch. Und noch so einiges andere mehr aus dem Shop
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Eine ist schon weg. Und eine Dramaqueen-Seife auch. Und noch so einiges andere mehr aus dem Shop
    Ich habe auch eben gerade eine bestellt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Fine

Ääähm.. sind die wohl bald aus bis ich wieder bestelle .. hm....

Ich kann nichts dafür, mir fehlten noch 20 Cent, um kein Porto bezahlen zu müssen. Ich wurde quasi GEZWUNGEN
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

DAS ist natürlich ein Argumen!

Meine Laune...
    Fine

GloriaViktoria.. nee da hast du recht.. Porto zahlen.. ts.. wo kämste denn da hin ?

Ich schau vlt nachher mal in dem Seifengeschäft hier um die Ecke durchs Schaufenster wenn sie die Au Lait seife haben wart ich einfach, generell geb ich das Geld ja lieber Anne als denen da .. aber dann muss ich nicht Panik schieben denn falls sie bis dahin ausverkauft wäre könnt ich sie ja dann dort noch kaufen

So, Lilie, das beruhigt dich doch ... oder ? ...

Außerdem sind mir noch in den Warenkorb gehüpft:

Basic - duftfreie Gesichtsseife mit Schafmilch
    Naturseife Ich schenk Dir mein Herz
    San Floriano Tubenseife No. 18
    Naturseife Danke
    Glücksseife
    Rosenseife Cleopatra
    Körperöl Lady in Red
    Deocreme High Spirits
    Dramaqueen-Seife
    Milk Beauty Soap "Au Lait"

Bis auf die Dramaqueen und die Milchseife sind es die Kleingrößen zum Probieren Und die Tubenseife finde ich super zum Rasieren, weil die Konsistenz etwas dicker und zäher ist. Dadurch ist meine Haut nicht so gereizt.
    Liebe Grüße von Meryem

Hurz ! Avatar von morena

Ui, da hat aber jemand zugeschlagen!

Bei mir war's lediglich:

Milk Beauty Soap Au lait
    Schutzengelseife Fullsize
    Arganöl
    Luxus-EdP

Aber ich hab ja Gott sei Dank keine Portokosten, bin Selbstabholer.

Ich bin mal gespant, wie ihr die Au-lait-Seife findet.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bis auf die Dramaqueen und die Milchseife sind es die Kleingrößen zum Probieren
    Ähm .... mit Kleingrößen kriegt man aber keinen portofreien Versand zusammen ....

Hurz ! Avatar von morena

Ertappt!!!

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ähm .... mit Kleingrößen kriegt man aber keinen portofreien Versand zusammen ....
    Ich habe meine anderen Sünden ja mit aufgezählt
    Liebe Grüße von Meryem

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bastel auch gerade wieder an einer Sommerbestellung aber ähm habe ich da was verpasst mit den Au Lait Seifen? Was ist denn bei denen so besonders?
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Hm... morena.. könnt ich bei Anne Selbstabholer sein müsste ich nen LKW mieten, oder zumindest nen Hänger.. käm nicht billiger .. nee nur Spass so viel Budget hab ich nicht..

Bieni.. neeeeeiiiin die Au Lait Seifen sind nix besonders sollen nicht supercremig schäumen und frische Wäsche Duft verströhmen ... und mich als Schottland-Fan fixen die eh üüüüüberhaupt nicht an.. brauchst also nicht kaufen Bieni zumindest nicht die letzte die da ist bitte

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hm... morena.. könnt ich bei Anne Selbstabholer sein müsste ich nen LKW mieten, oder zumindest nen Hänger.. käm nicht billiger .. nee nur Spass so viel Budget hab ich nicht..

Bieni.. neeeeeiiiin die Au Lait Seifen sind nix besonders sollen nicht supercremig schäumen und frische Wäsche Duft verströhmen ... und mich als Schottland-Fan fixen die eh üüüüüberhaupt nicht an.. brauchst also nicht kaufen Bieni zumindest nicht die letzte die da ist bitte
    Ah so danke Lilie,

Na wenn die eh nicht so toll ist und nur so schön duftet mit cremigem Schaum und so,- und du auch noch eine haben möchtest, dann brauch ich unbedingt die Vorletzte bitte.
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Ich will keine. Weder die letzte noch die vorletzte. Mag keine Milch, auch nicht in Seifen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will keine. Weder die letzte noch die vorletzte. Mag keine Milch, auch nicht in Seifen.
    Dafür bade ich nur ganz selten, somit fällt das schon mal weg.

Bei der letzten Bestellung hatte ich die Bananen-Joghurt Seife dabei und die war super fürs Gesicht, fühlte sich echt wie eingecremt an. Vielleicht ist ja die Michseife ja ähnlich
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Dafür bade ich nur ganz selten, somit fällt das schon mal weg.
    Ich bade nie, muss man das mit den Au Lait-Seifen denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

KAnn mir jemand sagen, wie bzw. wonach das Tear Drops Body Spray duftet?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bade nie, muss man das mit den Au Lait-Seifen denn?
    Nein sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte, da ich selten bade, brauch ich mir bei den Sachen schon mal nix aussuchen. Die Au Lait ist keine Badeseife.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Bieni.. genau so seh ich das auch ...

Hm.. ob du sie nehmen kannst fürs Gesicht musst du schauen, egal wie pflegend, und viele Industriesefen sind sehr pflengend ! Es sind aber immer noch Kernseifen d.h. ohne Überfettung, so ganz vergleichen mit der Bananen Joghurt Seife wirst du das pflege bzw cremetechnisch nicht können fürchte ich .. aber probieren geht über Studieren

Cateline, echt nicht ? Ich liebe alle Produkte in denen Milch verarbeitet ist ..

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cateline, echt nicht ? Ich liebe alle Produkte in denen Milch verarbeitet ist ..
    Nöh. Ich vertrage keine Milch in jeglicher Form, krieg gräßliche Bauchkrämpfe und Durchfall davon und einen Bauch, als hätte man mich mit einer Luftpumpe aufgeblasen. Du weißt, was ich meine, nicht? Auch wenn ich Seife nicht esse, kann ich Milch irgendwie einfach nicht ausstehen, egal wo und wie. Milch tut weh.

Meine Laune...
    Relaxed

Ah gut, ich probier's mal, Danke
    Bin im Gesicht ja nicht empfindlich und komme auch gut mit Aleppo zurecht, aber das Gefühl bei der Bananen- Joghurt war bei mir schon fantastisch, deshalb dachte ich wegen der Milch und so.

Aber so ein Milchseifchen zum duschen mit viel Schaum ist ja auch toll!

So habe bestellt!

Oh Mann, das ich aber unbedingt noch dieses und jenes haben muss. Mittlerweile kaufe ich fast nichts mehr im Laden, sondern nur noch in den schönen Shops hier. Aber ich brauche ja auch immer weitgehend auf und horte nicht so viel, dann darf alle paar Monate eine schöne kleine ( oder auch größere Bestellung ) sicher sein.

Jetzt freu ich mich!

Und Anne, hetz dich ja nicht und genieß das WE!!
    Geändert von Bieni (13.04.2012 um 16:00 Uhr)
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Cateline.. ich liebe Milch zwar.. reagiere aber ähnlich darauf vor allem krieg ich davon Pickel ehrlich, ein Milchkaffee und Hals und Dekolletee sind voll von Böllern bei mir .. also verkneif ich sie mir..umso mehr mag ich also Milchprodukte aber mag ja nicht jeder das Gleiche das ist doch normal

Bieni.. schööön... dann freu dich mal auf die Bestellung !

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich mußte grad mit erschrecken feststellen,
    dass ich an meinen weißen Oberteilen von der Deocreme total gelbe Flecken bekomme!
    Ist das bei euch auch so, oder geht das nur mir so?
    Im Winter trage ich eigentlich so gut wie gar kein Weiß,
    und jetzt wo es wärmer wird eben wieder öfters.
    Und nun??? Was mach ich jetzt?

Muß ich jetzt an Sommertagen wenn ich Weißes trage auf die Deocreme verzichten,
    oder trage ich nun besser nie wieder etwas weißes?
    Und wie ist das mit anderen hellen Sachen wie rosé... gibt es da auch Flecken?
    Seufz, werde wohl dann doch wieder das Rexona Spray kaufen gehen,
    für die weißen und hellen Sommertage...

Mist, wollte eigentlich nie nichts anderes mehr benutzen,
    da mich Annes Deocreme mehr als überzeugt hat!
    Und nun das, echt sch....
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Auch mein Wolkenseifen-Päckchen kam heute an, für den Service, flotten Versand und die zwei Wunschproben!!
    Ausgiebig schnüffeln und testen werde ich aber erst am Wochenende, ein bisschen Vorfreude muss noch sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

linalotti.. ich glaub es kommt auf den Stoff an .. ich hab an T-Shirts bisher nix gemerkt, aber an einem BH aus so weichem glänzenden Satin-Stoff in weiss hab ich das neulich auch gehaft ..

Superschöner News-Letter Anne

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ein Newsletter... ...eine schöne Zusammenfassung, den Tipp mit der Lippenpflege für die Nägel muss ich auch mal testen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Mein zweites Päckchen ist auch in Blitzgeschwindigkeit angekommen! Man höre und staune: Hermes braucht 3-4 Tage, DHL 1-2 Tage.

Vielen, vielen Dank für die vielen Duftpröbchen, Anne, ich bin ganz überwältigt, habe an allem geschnuppert und jetzt ist meine Nase in Schnupperstreik getreten, weil sie nichts Neues mehr wahrnehmen kann. Ich kann also zu den einzelnen Düften noch gar nicht viel sagen, außer dass ich MEINEN Duft entdeckt habe, buchstäblich, denn er heißt It's me! DAS ist wirklich absolut meine Lieblingsduftrichtung und ich war hin und weg, als ich den Roll-on aufgetragen hatte. MEINS! MEINS! MEINS!!

Danke auch für die Pröbchen der zwei Deo-Cremes, das kleine Silberlotus-Stückchen und die Körperpuder-Proben! Wie soll ich denn da bloß mit Testen durchkommen?

Absolut war aber noch etwas anderes: die Seifenhalter aus Olivenholz! Was sind die schön!!! Seit 30 Jahren habe ich keine solchen Halter mehr irgendwo gesehen, und fand sie immer total praktisch, weil die Seife luftig an ihnen hängend komplett abtrocknen kann. Tut mir leid, ich muss einfach von diesen Haltern schwärmen, sie sind klasse und ich freue mich riesig, Anne, dass du sie in deinen Seifenschalen-Shop aufgenommen hast!

Alles in allem werde ich dieses Wochenende in Wolkenseifen-Duftwolken schwelgen und mich wie ein Kind beim Ausprobieren freuen!

BJ-Einsteiger

Ich würde gern zwei der Pflegeherzen für eine Freundin zum Geburtstag (sie hat Ende Juni) bestellen. Wenn ich die jetzt bestelle, wie kann ich die bis dahin am besten aufbewahren, dass sie noch frisch sind?
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

- in einen Schrank legen
    - in einen Korb legen
    - in eine Plastiktüte legen
    - ins Bad legen
    - ...........

Völlig egal (nur nicht auf die Heizung *g*). Sie sind ja eingepackt, sie kommen ja nicht nackt. Bei mir liegen sie ja auch im Regal, bis sie auf Reisen gehen

Meine Laune...
    Fine

Bei Kik gab es mal so schöne Plastik-Schalen auf nem Sockel.. wie Kristall sehen sie aus ( wenn man nicht zuuu nah dran geht ) die hab ich im Schlafzimmer stehen, eine mit Seifen, eine mit Pflegeherzen ... im Bad liegt dann immer nur ein offenes

BJ-Einsteiger

Anne, danke dir für die Info. Da werd ich demnächst mal wieder bestellen
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

seifenverrückt Avatar von sandy87

Anne für den wundervollen Newsletter!

Ans Waschbecken ist jetzt eine Sternschnuppe gezogen. Die Sternschnuppe ist die intensivste Seife in deinem Sortiment, die ich bis jetzt getestet. Riecht sogar Stunden nach dem Händewaschen noch

Außerdem verwende ich jetzt endlich meine Coquette Seife zusammen mit dem Pflegeherz (das ist leider nur noch ein kleines Stummelchen ). Ist für mich mit Bijoux der beste Wolkenseifenduft.

Was mich auch noch immer begeistert ist der Be my Baby Parfum Roll. Gerade jetzt bei dem kaltnassen Wetter ist er unschlagbar

Where is my mind? Avatar von morgana77

Toller Newsletter, der wird abgespeichert!

Ja, dann brauch ich dann am Ende also tatsächlich auch noch einen Körperpuder . Ich hatte gestern erst das Pröbchen vom Anno-Puder aufgemacht und das Hautgefühl ist schon sehr toll
    Also wieder was Neues für meinen Merkzettel...

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich die geöffneten PHs aufbewahren soll und wie lange die dann haltbar sind. Habe gestern meine ersten PH (Luxus und Sexy Hexy) bekommen: Boah, wat riesig
    Würde nämlich gerne noch zwei ordern, nicht, dass die dann schlecht werden?

Und Anne: Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für meine Antwort genommen hast! Und ein sehr schöner Newsletter!!! :)

Ach, und wenn doch nur einer was zum Tausendschönduft und zu tear Drops sagen könnt´... ;)

Hatte als Probe u.a. das Mrs. Weekend Körperöl im Päckchen und bin sowas von begeistert! Wenn Anne davon eine Serie machen würde.. ich würd ALLES kaufen. Nicht, dass ich nicht so schon genug kaufen würde und könnte...Ach ja, herrlich!

Den Violetta -Duft finde ich auch sehr schön, aber seeeehr intensiv. Und Look at me (Sensation) fand ich erstaunlich schwer, zumindest für mich. Auch ein schöner Duft...bin da noch unentschlossen. Muß ich noch mal erschnuppern.

Ich mag es auch sehr gerne, wenn man von einem Duft, alle Pflegeprodukte benutzen kann, dann ist das so schön einheitlich. Darm weiß ich auch nicht, welchen Puder ich zum Deo benutzen könnte (Perfect Day und High Spirits). Würde da dann wohl als Alternative zu Luxus tendieren, weil ich den Duft so mag. Wie macht ihr das?
    Geändert von Holy Golightly (13.04.2012 um 22:17 Uhr)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Super Newsletter

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, danke auch für den Newsletter. Der ist echt schön mit den vielen Tipps!
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

so, die deocreme kriegt noch eine zweite chance da mich mein alverde deo roll on im stich gelassen hat heute...
    hab sie auf frisch rasierter haut angewendet. geht doch, oder? hab heut auch ein bisschen mehr genommen. lies sich auch sofort besser verteilen als beim letzten mal. hab neulich bestimmt zu wenig genommen. jetzt mal schauen wie die wirkung ist...