Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 646 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320

Thema: Wolkenseifen

Where is my mind? Avatar von morgana77

AW: Wolkenseifen

[QUOTE=Holy Golightly;9793751]Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich die geöffneten PHs aufbewahren soll und wie lange die dann haltbar sind./QUOTE]

Bei mir kommen die in kleine Tupperdöschen und liegen im Badezimmerschrank. Und nachdem ich nie mehr als zwei gleichzeitig nutze, brauche ich die schon recht zügig auf... mit der Haltbarkeit kann ich Dir deswegen leider nichts sagen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meine ersten Pflegeherzen immer in Kosmetiktücher eingeschlagen und dann auf einer dekorativen Seifenablage (die für Seifen selbst sehr ungünstig war) deponiert.

edit: die neue Aufmachung der Flakons gefällt mir gut, eine sehr edle Optik.
    Geändert von Miss Bennet (14.04.2012 um 01:55 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die Mindesthaltbarkeit der PHs steht doch drauf. Die ändert sich auch nicht dadurch, dass man die Folie entfernt.
    Eine Haltbarkeit von Produkten gilt immer nur dann für ungeöffnete Produkte, wenn die Produkte wirklich verschlossen sind, z.B. bei versiegelten Cremes oder verschlossenen Flaschen. Bei den PHs ändert sich ja durch das Entfernen der Folie nichts, vorher waren sie auch schon nicht luftdicht verschlossen.
    Anders sieht es natürlich aus, wenn man die Herzen in der Nähe einer Heizung oder auf dem Fensterbrett mit Sonneneinstrahlung lagert.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Habe ich gar nicht gesehen, dass das drauf steht. Gut zu wissen, dass es keinen Unterschied macht ob mit Folie oder ohne.
    Da ich die so oft benutze, werde ich wohl noch zwei für mich bestellen und noch eins für meine Freundin.
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Habe ich gar nicht gesehen, dass das drauf steht. Gut zu wissen, dass es keinen Unterschied macht ob mit Folie oder ohne.
    Da ich die so oft benutze, werde ich wohl noch zwei für mich bestellen und noch eins für meine Freundin.
    So geht's mir auch immer. Ich bestelle welche zum verschenken und dann duften die so gut und ich behalte sie für mich. Und wenn ich ein Geschenk brauche, sind schon alle weg.

Da hilft nur eins,- mehr bestellen!
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger

Hab auch grad wieder ne Bestellung abgeschickt
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Habe ich gar nicht gesehen, dass das drauf steht.
    DAS ist gesetzlich vorgeschrieben! Jedes kosmetische Produkt MUSS ein MHD (oder auch einen Cremetopf mit Monatsangabe) und auch eine Chargennummer haben.
    Wenn Du Produkte kaufst, die das nicht haben, würde ich sie nicht kaufen oder den Vertreiber zur Rede stellen. Dann stimmt irgendwas in der Produktion nicht. Ohne diese Angaben dürfen die Produkte nicht in Verkehr gebracht werden.
    Bei Märkten gibt es Ausnahmen, wenn die Angaben am Stand stehen. Aber im Onlinehandel ist das strenge Vorschrift.

TiMa
    Besucher

anne, bis wann verschickst du die pflegeherzen? möchte erst wieder ende april bestellen... haut das noch hin?

Meine Laune...
    Cool

Das kann ich nicht sagen, im Wetter stecke ich nicht drin. Und alleine daran liegts.

Aber wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, sieht es (für die Pflegeherzen) gut aus. Jedenfalls bis Ende nächster Woche.

TiMa
    Besucher

alles klar. wird schon jetzt die nächsten 1, 2 wochen nicht so warm werden dass die davon laufen... wie warm darf's denn werden anne? so ungefähr? dass ich noch eine panik-bestellung raus schicken kann falls es doch wärmer wird...

Meine Laune...
    Cool

Puh, bei allem über 20 Grad werde ich nervös. Ich entscheide das dann aus dem Bauch raus. Bei 25 Grad im Schatten herrschen in einem Postauto schon ganz andere Temperaturen. Aber es werden sich bestimmt ein paar Tage finden, wo es noch geht. Keine Panik.

TiMa
    Besucher

alles klar. danke anne! ich hoffe jetzt einfach mal dass der april weiter launisch bleibt. heute war bei uns eigentlich regen und kälte gemeldet - und was haben wir? sonnenschein und schon 12 grad...

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Puh, bei allem über 20 Grad werde ich nervös. Ich entscheide das dann aus dem Bauch raus. Bei 25 Grad im Schatten herrschen in einem Postauto schon ganz andere Temperaturen. Aber es werden sich bestimmt ein paar Tage finden, wo es noch geht. Keine Panik.
    @liebe Anne, das war genau der Satz, den ich jetzt gebraucht habe ! Bin gestern zurück gekommen von ein paar Tagen in Südfrankreich (Bling Bling war ein wunderbarer Begleiter ) und hatte schon Angst, dass die PH-Saison vorbei ist! Jetzt kann ich ein wenig beruhigter bis zur nächsten Bestellung Ende April warten !

Vielen Dank auch noch mal für das kleine Alepposeifenstück, das ich in einer meiner letzten Bestellung dabei hatte! Ich benutze es momentan in Kombination mit meinem NK-Shampoo zur Haarwäsche und das klappt prima !

Ein entspanntes, duftendes Wochenende !

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier freudestrahlend vor einem riesigen Wolkenseifen-Päckchen sitze, möchte ich mich outen: ich liebeliebeliebe die Produkte. Seit der kürzlich ersten Bestellung ist alles vorbei bei mir.

Ich bin ein großer Fan der Düfte Sensation, Luxus, Drama und Blue Nr. 1. Die haben es mir wirklich angetan, Luxus habe ich jetzt endlich als EdT. Ach, und Anno mag ich auch, das aber eher zum Baden. Als Duft ist es mir etwas zu süß (Roll On hab ich trotzdem ).

Den Glücksduft habe ich jetzt als Bademilch und er ist mir jetzt im Frühling etwas zu staubig und warm, den teste ich dann im Herbst wieder. Und BlingBling ist mir etwas zu grün-grasig, aber angenehm. Ist nur nicht so mein Fall.

Zum Testen war die Cleopatra-Seife dabei (vielen lieben Dank ) und die ist ja mal richtig toll. Ich hätte mir niemals von selbst eine Rosenseife bestellt, aber die duftet ja phantastisch blumig.
    Ich bin vor allem so begeistert, dass die Seifen alle so wunderbar intensiv und nachhaltig duften. Eigentlich kaufe ich immer bei autumnjoy, aber die Wolkenseifen sind einfach echte Sahnestückchen.

Und alles so liebevoll verpackt, hach .

Nunja, nun habe ich noch einen schönen Gutschein hier liegen, ansonsten schwelge ich jetzt erst einmal in meinem wundervollen Vorrat von PH, Körperöl, Roll ons, Badekrams, Seifen... und bin glücklich und zufrieden. Andere mögen mich belächeln, aber für mich ist solche schöne Kosmetik ein Stückchen Lebensgefühl und -qualität. Jetzt kann der Frühling kommen.

Viele Grüße!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab gestern auch wieder bestellt und freu mich schon soooo doll

Dieses Mal hab ich mehr Seifen bestellt und bin echt gespannt. Die Banane-Joghurt hatte ich schon mal als Probe und fand sie echt toll , dann durfte noch die Schafsmilch Basic fürs Gesicht sowie die *ich schenk dir mein Herz* Seife mit Allerdings immer nur die kleinen Größen, iwie bekomme ich große Stücke nie so schnell aufgebraucht und ich probiere doch so gern neue aus

Dann noch das Puder Sensation und 2 Deocremes (Luxus + Candy Cane). Hach, ich kann es kaum abwarten Bin echt auf die Düfte der Deocremes gespannt

Edith:

Iwie find ich keine *Duftfamilie* zu "Little miss romance".. oder bin ich blind und es gehören noch andere Produkte zum Duft außer dem Roll on?
    Geändert von Bellis (14.04.2012 um 16:39 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen

Nunja, nun habe ich noch einen schönen Gutschein hier liegen, ansonsten schwelge ich jetzt erst einmal in meinem wundervollen Vorrat von PH, Körperöl, Roll ons, Badekrams, Seifen... und bin glücklich und zufrieden. Andere mögen mich belächeln, aber für mich ist solche schöne Kosmetik ein Stückchen Lebensgefühl und -qualität. Jetzt kann der Frühling kommen.

Viele Grüße!

Lass die Anderen ruhig lächeln, hier bist Du unter Gleichgesinnten. Ich seh das genauso wie Du... Schöne Kosmetik tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut und ich freu mich immer, wenn ich meinen Vorrat auf dem Kosmetikschrank anseh und mir mein "Pflegeprogramm für den Tag" aussuche.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Da geb ich euch Recht Die Wolkenseifen-schätze sind was für's Auge, für's Näschen, für die Haut und für die Seele
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier freudestrahlend vor einem riesigen Wolkenseifen-Päckchen sitze, möchte ich mich outen: ich liebeliebeliebe die Produkte. Seit der kürzlich ersten Bestellung ist alles vorbei bei mir.

Andere mögen mich belächeln, aber für mich ist solche schöne Kosmetik ein Stückchen Lebensgefühl und -qualität. Jetzt kann der Frühling kommen.

Viele Grüße!
    Also hier in diesem Thread belächelt dich garantiert niemand,
    uns geht es doch allen ganz genauso!

Bin jetzt schon am Überlegen, auf weche "Sommerdüfte" ich denn umsteigen werde.
    Ich liebe ja den Glücksduft, Luxus und Bling Bling,
    aber wenn es richtig warm wird sind die mir dann doch etwas zu schwer, denke ich.
    Für Tips und Anregungen bin ich immer offen, also nur her damit...
    Ich hatte mal eine Probe vom Sexy Hexy PH,
    das hat recht leicht und frisch gerochen, oder irre ich mich da?
    In der Beschreibung steht ja was von Moschus

Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm, dass die PH pausieren müssen.
    Dann hat man zumindest ein kleines Trostpflaster
    wenn die Temperaturen wieder ungemütlich werden!
    Ich liebe meine PH zwar, aber im Sommer mag ich das Gefühl auf der Haut weniger, da ist mir auch das KÖ zuviel!
    Mehr als eine leichte Lotion brauche ich bei warmen Temperaturen nicht.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Cateline
    Besucher

...
    Und BlingBling ist mir etwas zu grün-grasig, aber angenehm. Ist nur nicht so mein Fall.
    ... Andere mögen mich belächeln, aber für mich ist solche schöne Kosmetik ein Stückchen Lebensgefühl und -qualität. Jetzt kann der Frühling kommen
    Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich und individuell Düfte ankommen. Heute habe ich mein Pröbchen Bling-Bling getestet und mir ist der Duft viel zu süß. Grün-grasig nehme ich ihn überhaupt nicht wahr, sondern eher "beschwipst"-intensiv süß. Nicht unangenehm, wenn ich ihn woanders riechen würde, aber zu mir selbst passt er nicht, ich bin irgendwie nicht der Typ für diesen Duft.

Mir geht es übrigens genauso wie dir: schöne, gut duftende Körperpflege-Produkte sind ein Stück Lebensqualität und für mich ein Mittel, mich immer wieder gefühlsmäßig ein bißchen "ins Lot" zu rücken, z.B. wenn ich unglücklich, gestresst, schlecht gelaunt oder sonstwie negativ eingestellt bin. Dann ein schöner, warmer oder spritzig-frischer Duft als Lotion, Creme oder Parfüm, und ich kann praktisch zusehen, wie sich meine Laune bessert und ein Lächeln in mir hochsteigt.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Mir geht es übrigens genauso wie dir: schöne, gut duftende Körperpflege-Produkte sind ein Stück Lebensqualität und für mich ein Mittel, mich immer wieder gefühlsmäßig ein bißchen "ins Lot" zu rücken, z.B. wenn ich unglücklich, gestresst, schlecht gelaunt oder sonstwie negativ eingestellt bin. Dann ein schöner, warmer oder spritzig-frischer Duft als Lotion, Creme oder Parfüm, und ich kann praktisch zusehen, wie sich meine Laune bessert und ein Lächeln in mir hochsteigt.
    Toll gesagt, Cateline, genauso empfinde ich das auch.

Und ein wunderschöner Newsletter, Anne, die Fußbäder, Fußdeo, Pudertipps sind Gold wert, funktionieren alle super

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich nochmal. Ja, ich war auch sehr überrascht über meine Wahrnehmung von Bling Bling, vor allem wenn man die Meinungen der anderen Nutzer anschaut. Ich habe jetzt am Badeschaum geschnuppert, der scheint tatsächlich für meine Nase mehr Süße zu haben. In EdT war das Ganze mir etwas zu grün-frisch. Erst viel später auf der Haut wurde der Duft dann süßer und runder.

Coquette mag ich auch sehr, ich nehme sehr stark die berüchtigte Kokosnote wahr, aber schön. Davon habe ich jetzt auch die Seife

Viele Grüße

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich werd vor der PH-Sommerpause auch noch ein paar ordern Ich muss immer einen Satz PH im Schrank haben....sonst werd ich nervös und hab das Gefühl es fehlt etwas
    Im Sommer werden zwar eher die Körpersprays meine Haupt-Hautpflege sein (ich mische immer etwas Spray mit duftneutraler Bodylotion), aber ab und zu gibt es ja auch bei uns hier kühle abende an denen man mal ein PH benutzen möchte

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte mal eine Probe vom Sexy Hexy PH,
    das hat recht leicht und frisch gerochen, oder irre ich mich da?
    In der Beschreibung steht ja was von Moschus
    ...
    Genau diese Beschreibung hat mich von einer Bestellung abgehalten, denn ich mag so gar überhaupt keine Moschusdüfte. Nun gehört Sexy Hexy aber laut Webseite zur "Ingwer & Zitrus"-Familie, und zB das High Spirits Deo ebenfalls, welches für mich GAR NICHT nach Moschus duftet, sondern frisch-zitrussig mit einer leichten Ingwernote

Wie beurteilen das denn die ExpertInnen hier?
    Huhni ergo sum

Ich kann nur von dem Sexy Hexy Körperspray berichten und meinem Duftempfinden nach hat es überhaupt nichts schweres, typisch Moschushaftes sondern ist schön frisch und spritzig...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Sexy Hexy ist für mich mein ultimativer Sommerduft Frisch, etwas herb, nicht zu zitrus lastig.
    Einfach perfekt
    Ich hab davon immer das EdP, das PH, das KS, den Roll on, das Deo und jetzt auch den EdP Roll on

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Sexy Hexy ist Einer meiner Lieblingsdüfte Wenn ihr irgendwo Gelegenheit habt, an dem Parfüm "Un jardin sur le Nil" von Hermes zu schnuppern - so riecht für mich Sexy Hexy
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ja, da kann ich mich euch nur anschießen!
    Mir geht es genauso!

Gut, dann wird es auf jeden Fall beim Sexy Hexy als Sommerduft bleiben!
    Danke euch!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach herrje... kann es wirkoch sein, dass die PHs Ende April schon nicht mehr erhältlich sind? Ich dachte, das dauert noch so bis Mitte Juni...
    Sonst hätte ich noch 3-4 mehr bestellt, aber da ich grad erst diese Woche eon Päckle bekomen hab, wäre eine erneute Bestellung wenig sinnvoll.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

TiMa
    Besucher

aaaaaaalso, ich will ja unbedingt noch ein pflegeherz. ich kenn aber noch fast keine düfte von wolkenseifen. ich mach jetzt mal eine bestellung fertig mit dem parfum probenset und noch diversen kleinigkeiten (schreib euch später was noch mit musste). werde dann wenn das paket da ist probe schnuppern und der duft, der mir dann am besten gefällt, kommt als pflegeherz nach hause. jawohl. so mach ich das. hab im wetterbericht geschaut: die nächsten 1,5 wochen bleibt es kühl. das ist toll für die pflegeherzen.
    so, das ist der plan. bin dann mal in anne's shop...

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    aaaaaaalso, ich will ja unbedingt noch ein pflegeherz. ich kenn aber noch fast keine düfte von wolkenseifen. ich mach jetzt mal eine bestellung fertig mit dem parfum probenset und noch diversen kleinigkeiten (schreib euch später was noch mit musste). werde dann wenn das paket da ist probe schnuppern und der duft, der mir dann am besten gefällt, kommt als pflegeherz nach hause. jawohl. so mach ich das [...]
    so, das ist der plan.

Nach meinen Erfahrungen mit Wolkenseifen: Ich schau ma so in meine schummrige Glaskugel und phrophezeie die nicht ganz unabwegige Möglichkeit, dass das mit dem Singular in Sachen Pflegeherz nichts wird, höhö.

TiMa
    Besucher

gaukeley, irgendwie hast du recht damit dass es nicht bei einem bleibt... aber ich erklär erst mal meine bestellung. bin noch so aufgeregt...

ich hab folgendes bestellt:
    - die maskulin seife für meinen mann (anne, danke für die probe neulich. die gefällt ihm super gut und er ist sogar von sich aus auf mich zugekommen die doch mal mitzubestellen...)
    - das parfum probenset in den duftrichtungen bling bling, coquette und eau de luxe. hab hier schon so viel von den düften gelesen und bin neugierig. alle drei hören sich super an. mal schnuppern...
    - jetzt wird's interessant. hab mir das pflegeherz im sensation duft jetzt doch gleich mitbestellt. kenn den duft schon von der seife und meiner deo creme. der ist echt super. wenn mir die düfte aus dem parfum probenset zusagen, bestell ich mir vielleicht noch ein weiteres pflegeherz im entsprechenden duft...
    - und dann ist noch ganz unverhofft der perfume roll on look at me mit in den warenkorb gehüpft, weil das auch der sensation duft vom pflegeherz, der seife und der deocreme ist... wollte eigentlich den cloud no 9 (der duft der blauen dose), aber ich war mir unsicher weil ich den duft noch nicht kenne und bin lieber beim gewohnten geblieben...

seife ist es diesmal für mich keine geworden. hab noch die dramaqueen und soviel andere zum aufbrauchen. und die "ich schenk dir mein herz seife" ist momentan (gott sei dank) nicht lieferbar.

also irgendwie hab ich ja jetzt ein pflegeherz bestellt und spekuliere aber noch auf ein zweites wenn mir die düfte aus dem parfum probenset zusagen. gaukeley, deine glaskugel hatte also recht!
    freu mich schon so und bin sooo aufgeregt.
    anne, kein stress wegen dem verschicken. ich kann ein paar tage warten...

Neeeeeinnnnn, der Look at me Roll-On ist ausverkauft!!!!
    Ich wollte gerade mal eben fix ordern, zu spät....aaaarrrrghhhh....

TiMa
    Besucher

hab ich dann den letzten erwischt? kann das sein? sorry, holy golightly.
    ist eigentlich für einen das zeug auch reserviert, wenn man per vorkasse bestellt? dann hab ihn wohl ich erwischt. oder es hat jemand per paypal gezahlt und ihn mir auch weggeschnappt. vorhin war er lieferbar.
    anne, wie ist das? ist bei vorkasse alles reserviert bis man zahlt?

ich denke mal (und drücke dir die daumen ), dass du den letzten erwischt hast....

Meine Freundin, der ich etwas schenken wollte, war heute da, habe sie an allem schnuppern lassen, den Sensation Duft fand sie total toll (hatte Proben vom Traumstunden Deo und vom Look at me Roll On) und den Violetta-Roll-On (Probe). Den mag ich auch gerne.

Schade, dass es vom Violetta- und vom Mrs. Weekend-Duft nicht mehr Produkte gibt. Und dass es keinen Blue No I PH und kein Sensation KP gibt...

Anne, du mußt dir ein riiiiieeeeesiges Lager zulegen, riesengroß. Dann klonste dich noch mal, am besten gleich 3-4 x... et voilá!

Habe mal schnell bestellt, bevor die anderen Sachen auch noch ausgehen...

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

wuhuuu ... ich schnupper mich jetzt schon seit Donnerstag (der Postmann stand schon am Dienstag vor der Tür, nur ich leider nicht ) durch mein Duftprobepäckchen...

Die kleinen Pröbchen sind echt super ... besonders das Stückchen PH sensitiv ... wer hat eigentlich behauptet, sensitiv hätte keinen Duft? Ich muss mich immer sehr zurückhalten, da nicht reinzubeißen (oder in mich, nach der Anwendung ) ... das riecht sooooo schokoladig ....

Und die Deocreme ist bis jetzt echt ... mein anderes NK-Deo hat mich immer nach einem halben Tag verlassen , die Deocreme noch gar nicht!

Nachdem ich jetzt hier wieder mitgelesen hab , bin ich schon wieder auf dem Weg zum Shop ...

Das einzige Traurige: die EdPs riechen umwerfend - nur nicht auf mir
    Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Haut behält den Alkoholgeruch und nicht den Duft ... deshalb riechen Parfüms auf mir alle gleich - nach Alkohol ... wundert mich auch nicht mehr, dass ich davon irgendwann ne Birne krieg und es nicht mehr riechen kann

Zum Glück gibt es ja noch einige andere beduftete Produkte
    ... habt ihr Vorschläge, was sich da am besten als Parfüm-Alternative eignet? Was hält denn den Duft am längsten auf der Haut?
    Riecht man das Körperpuder? Wie sind die Perfume Roll Ons (die sind ja auf Ölbasis, oder?)?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Die Roll-ons halten bei mir sogar besser als das EdP.
    Am intensivsten hat man den Duft natürlich, wenn man ihn in mehreren Schichten aufträgt, also erst die Seife, dann KÖ oder PH, Deo, Puder, auch bisschen Öl in die Haare dann Roll-on und zwischendurch immer mal wieder Roll-on oder KS.
    Dann begleitet einen der Duft den ganzen Tag, diese volle Dröhnung geht nur bei Luxus, aber auch bei vielem anderen gibts ja diverse Gerüche, allein durch KÖ oder PH hält der Duft bei mir aber schon lange.
    Puder ist bei mir eher dezent und nur zart wahrnehmbar, dafür sind die Düfte darin nochmal einen Ticken feiner.

Meine Laune...
    Cool

Der Roll On Look at me ist deshalb ausverkauft, weil mir der Duft ausgegangen ist. Da er extra für mich hergestellt wird, wird es noch ein paar Tage dauern, bis er wieder lieferbar ist.
    Wer Produkte bestellt hat, hat sie auch gekauft. Wie man dann bezahlt, hat mit "reservieren" nix zu tun. Was im Warenkorb bestellbar war, ist dann auch bestellt. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass der Lagerbestand nicht stimmt, dann melde ich mich sofort.

TiMa
    Besucher

also anne, dann kann ich mich ja auf den roll on freuen!!! juhu!!! der duft ist, wie der name schon sagt, einfach sensationell!!!
    sorry nochmal, holy golightly, aber anne wird bestimmt bald nachproduzieren... das mit dem klonen wäre übrigens eine tolle idee!
    weil der duft ausgegangen ist, gibt's bestimmt auch nicht die "ich schenk dir mein herz seife" oder? das ist ja der gleich duft wenn ich richtig informiert bin.
    freu mich schon auf mein päckchen. überweisung wird gleich morgen eingeworfen!!!

ach ja, wegen der deo creme: ich glaub ich hab neulich wirklich zu wenig benutzt. nehm jetzt so ne erbesengroße menge, nicht nur einen hauch von der creme. gestern war ich mit junior ewig spazieren und bin auch nen berg hochgelaufen und die deo creme hat mich nicht verlassen. wenn das so bleibt bin ich begeistert. und der duft erst... hab das traumstunden deo...
    Geändert von TiMa (15.04.2012 um 11:51 Uhr) Grund: deo creme...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    also anne, dann kann ich mich ja auf den roll on freuen!!! juhu!!! der duft ist, wie der name schon sagt, einfach sensationell!!!
    sorry nochmal, holy golightly, aber anne wird bestimmt bald nachproduzieren... das mit dem klonen wäre übrigens eine tolle idee!
    weil der duft ausgegangen ist, gibt's bestimmt auch nicht die "ich schenk dir mein herz seife" oder? das ist ja der gleich duft wenn ich richtig informiert bin.
    freu mich schon auf mein päckchen. überweisung wird gleich morgen eingeworfen!!!

ach ja, wegen der deo creme: ich glaub ich hab neulich wirklich zu wenig benutzt. nehm jetzt so ne erbesengroße menge, nicht nur einen hauch von der creme. gestern war ich mit junior ewig spazieren und bin auch nen berg hochgelaufen und die deo creme hat mich nicht verlassen. wenn das so bleibt bin ich begeistert. und der duft erst... hab das traumstunden deo...
    Also eine erbsengroße Menge finde ich für das Deo viel. Bei mir reicht 1 winzige Menge völlig aus. Eher so Stecknadelkopfmenge würde ich sagen und das hält den ganzen Tag und übersteht sogar eine Stunde Sport mit richtig schwitzen.
    Gruß

Bieni

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Bieni, ich denke das kommt auch darauf an, wie viel und intensiv jemand schwitzt - das ist ja sehr individuell.
    Ich empfinde aber die erbsgroße Menge auch als viel. Bei mir reicht etwa die Hälfte für beide Achseln.