Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 359 von 646 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #14321
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Bieni, ich denke das kommt auch darauf an, wie viel und intensiv jemand schwitzt - das ist ja sehr individuell.
    Ich empfinde aber die erbsgroße Menge auch als viel. Bei mir reicht etwa die Hälfte für beide Achseln.
    Ja da hast du natürlich recht. Ich dachte nur mal gelesen zu haben, dass hier jemand mit Juckreiz reagiert hat, weil die verwendete Menge zuviel war. Aber da reagiert natürlich jedes Häutchen anders.
    Gruß

    Bieni

  2. #14322
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Ich mußte grad mit erschrecken feststellen,
    dass ich an meinen weißen Oberteilen von der Deocreme total gelbe Flecken bekomme!
    Ist das bei euch auch so, oder geht das nur mir so?
    Im Winter trage ich eigentlich so gut wie gar kein Weiß,
    und jetzt wo es wärmer wird eben wieder öfters.
    Und nun??? Was mach ich jetzt?

    Muß ich jetzt an Sommertagen wenn ich Weißes trage auf die Deocreme verzichten,
    oder trage ich nun besser nie wieder etwas weißes?
    Und wie ist das mit anderen hellen Sachen wie rosé... gibt es da auch Flecken?
    Seufz, werde wohl dann doch wieder das Rexona Spray kaufen gehen,
    für die weißen und hellen Sommertage...

    Mist, wollte eigentlich nie nichts anderes mehr benutzen,
    da mich Annes Deocreme mehr als überzeugt hat!
    Und nun das, echt sch....
    Das habe ich auch schon gemerkt - wie ist das bei den Flecken: hast Du die mit normalem Waschen in der Maschine wieder 'rausbekommen?
    Mein Mann hat bei einigen weißen T-Shirts auch solche Flecken und ich hab's immer auf das doofe DM-Deo geschoben und mich eigentlich mit Wolkenseifen sicher davor gefühlt.
    Wie kriegt man solch Gruselflecken wieder weg? Bin für jeden Tip dankbar.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    linalotti.. ich glaub es kommt auf den Stoff an .. ich hab an T-Shirts bisher nix gemerkt, aber an einem BH aus so weichem glänzenden Satin-Stoff in weiss hab ich das neulich auch gehaft ..

    Superschöner News-Letter Anne
    Bei mir ist es aus einem gleichartigen schwarzen BH nicht 'rausgegangen (es blieb so ein grauweißer Schleier) - erst, als ich den "altmodisch" von Hand gewaschen habe - mit viel Rubbeln...Ob das der "Fettanteil" (Kokosöl) macht?

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so, die deocreme kriegt noch eine zweite chance da mich mein alverde deo roll on im stich gelassen hat heute...
    hab sie auf frisch rasierter haut angewendet. geht doch, oder? hab heut auch ein bisschen mehr genommen. lies sich auch sofort besser verteilen als beim letzten mal. hab neulich bestimmt zu wenig genommen. jetzt mal schauen wie die wirkung ist...
    Habe ich mit dem Traumstunden-Deo auch gemacht, hat ziemlich gebrannt. Seither bin ich da vorsichtiger. Aber nach zwei Stunden warten geht es dann problemlos.

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    (...)
    Mir geht es übrigens genauso wie dir: schöne, gut duftende Körperpflege-Produkte sind ein Stück Lebensqualität und für mich ein Mittel, mich immer wieder gefühlsmäßig ein bißchen "ins Lot" zu rücken, z.B. wenn ich unglücklich, gestresst, schlecht gelaunt oder sonstwie negativ eingestellt bin. Dann ein schöner, warmer oder spritzig-frischer Duft als Lotion, Creme oder Parfüm, und ich kann praktisch zusehen, wie sich meine Laune bessert und ein Lächeln in mir hochsteigt.
    Das funktioniert bei mir genauso.
    generell haben solche schönen Produkte - und ganz besonders auch Seifen - diese Wirkung auf mich. Ich kann durch einen DM gehen und nach 5 Minuten nur mit Wattebällchen, Klopapier und Q-Tips (okay, plus ein paar Sachen wie Kaffee, Alnatura-Ketchup etc) wieder 'rausgehen - für den Rest habe ich null Faszination.

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Bieni, ich denke das kommt auch darauf an, wie viel und intensiv jemand schwitzt - das ist ja sehr individuell.
    Ich empfinde aber die erbsgroße Menge auch als viel. Bei mir reicht etwa die Hälfte für beide Achseln.
    Bei mir auch. Ich vermisse das gar nicht mehr, mit einer Sprühflasche zu hantieren. Und das, wo ich fast 30 Jahre (!) das Wasserlilie-Deo von CD benutzt habe.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #14323
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ..Ob das der "Fettanteil" (Kokosöl) macht?
    Das kann nicht sein, dann würde man ja ständig an allen Klamotten diese Flecken haben, wenn man sich mit Sheasahnen oder Pflegerherzen o.ä. eincremt. Ich glaube, da es nur bei manchen Kunden auftritt, liegt es evtl. am körpereigenen pH-Wert des Schweisses. Könnte ich mir jetzt vorstellen.

  4. #14324
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meint ihr echt erbsengroß ist zu viel? naja, ich nehm ungefähr so viel wie ne kleine erbse. ein riesen klecks war es jetzt auch nicht gestern und heute. bin schon vorsichtig weil ja auch dieser hinweis besteht, vorsichtig zu dosieren... neulich wo das deo versagt hat, hab ich echt nur einen kleinen hauch genommen.

    das mit den weißen oberteilen kann mir gott sei dank nicht passieren. ich hab keine. mag keine weißen sachen...

  5. #14325
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, das MUSS NICHT zuviel sein wenn es für dich passt, und eine kleine Erbse ist mengenmäßig auch nicht viel mehr als 2 Stecknadelköpfe - probier es aus, und wenn du keine Probleme mit deiner Menge hast, ist es gut!

  6. #14326
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke, schnute für die antwort!
    also seit gestern hab ich es ja wieder benutzt und die menge ist momentan prima. ich riech nix. und gebrannt hat's gestern abend nicht mal nach dem rasieren. ich teste weiter...

  7. #14327
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehm auch ne Erbse pro Achsel - also insgesamt zwei Erbsen pro Anwendung und das schon seit mitte Januar und ich habe noch nicht negativ darauf reagiert. Und meine Achseln sind sonst echt kleine Diven und meckern bei (fast) allem

    Aber ich verstreiche es auch großflächig in der Achsel, weil ich nicht so genau weiß, wo der Muff rauskommt und würde ich nur da schmieren, wo theoretisch Haare wachsen, würde ich mich nicht sicher fühlen, also schmiere ich auch etwas außenrum. Für den selben Bereich würde ein Stecknadelkopf bei mir gar nicht reichen

    Ich würde mich da nicht verrückt machen und mit anderen vergleichen, denn das ist meiner Meinung nach individueller und nicht nur an der Menge der Creme vergleichbar. Größere oder breitere Menschen haben vielleicht auch größere Achseln und mehr Fläche einzucremen oder manche Menschen (so wie ich) cremen generell großflächiger.

    Kernaussage: Solange deine Haut nicht negativ reagiert, du aber mit der verwendeten Menge gut riechend bleibst, würde ich so weitermachen. Egal wie viel oder wie wenig andere Beautys hier benutzen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  8. #14328
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    wo der muff rauskommt

    Anni, schön zusammengefasst!

  9. #14329
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    wo der muff rauskommt

    Anni, schön zusammengefasst!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  10. #14330
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    meint ihr echt erbsengroß ist zu viel? naja, ich nehm ungefähr so viel wie ne kleine erbse. ein riesen klecks war es jetzt auch nicht gestern und heute. bin schon vorsichtig weil ja auch dieser hinweis besteht, vorsichtig zu dosieren... neulich wo das deo versagt hat, hab ich echt nur einen kleinen hauch genommen.

    das mit den weißen oberteilen kann mir gott sei dank nicht passieren. ich hab keine. mag keine weißen sachen...
    Tinamama, wollte dich nicht verrückt machen, So wie es für dich passt, ist es o.k.
    Gruß

    Bieni

  11. #14331
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anni, ich verwende das deo auch eher großzügig. überall dort wo haare wachsen und noch etwas außen rum. deswegen brauch ich auch bestimmt etwas mehr.

    ach quatsch, bieni, hast mich doch nicht verrückt gemacht. ich hab nur nochmal drüber nachgedacht.

  12. #14332
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gemerkt - wie ist das bei den Flecken: hast Du die mit normalem Waschen in der Maschine wieder 'rausbekommen?
    Mein Mann hat bei einigen weißen T-Shirts auch solche Flecken und ich hab's immer auf das doofe DM-Deo geschoben und mich eigentlich mit Wolkenseifen sicher davor gefühlt.
    Wie kriegt man solch Gruselflecken wieder weg? Bin für jeden Tip dankbar.
    Bis jetzt habe ich beide Teile noch nicht gewaschen.
    Am Stoff liegt es wohl weniger,
    denn einmal ist es ein T-Shirt aus reiner Baumwolle,
    das andere eine Bluse aus irgend einem glänzigen Material.
    Ich hoffe doch dass das beim Waschen raus geht?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  13. #14333
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, dann würde man ja ständig an allen Klamotten diese Flecken haben, wenn man sich mit Sheasahnen oder Pflegerherzen o.ä. eincremt. Ich glaube, da es nur bei manchen Kunden auftritt, liegt es evtl. am körpereigenen pH-Wert des Schweisses. Könnte ich mir jetzt vorstellen.
    Hm, als ich noch gesprüht habe, hatte ich diese Probleme nicht - wohl aber mein Mann mit seinen komischen Deosticks aus dem DM. Als er auf mein Sprüh umgestiegen ist, war das bei ihm auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich beide Teile noch nicht gewaschen.
    Am Stoff liegt es wohl weniger,
    denn einmal ist es ein T-Shirt aus reiner Baumwolle,
    das andere eine Bluse aus irgend einem glänzigen Material.
    Ich hoffe doch dass das beim Waschen raus geht?!
    Bei Baumwoll-T-Shirts von meinem Mann ist es auch immer erst so nach einem Jahr aufgetreten (bei den konventionellen Deos), aber ich hatte das jetzt nach wenigen Wochen bei einem relativ neuen Teil.
    Die Shirts von meinem Mann habe ich immer versucht mit Soda und Zitronensäure zu "behandeln", aber so richtig gut geworden sind sie damit nicht => also landeten die extremsten Verteter in der Tonne.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #14334
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich teste mich gerade genüßlich durch die Duft-Pröbchen von Anne. Wen meine Duftergebnisse und -beschreibungen interessieren, mag sie bitte in meinem Kosmetiktagebuch nachlesen. Dort beschreibe ich jeden ausprobierten Duft, den ich zuhause habe (auch den Duft von Körperpflege wie Öle, Körpercremes etc.), im Einzelnen. Ich mag nicht alles hierher kopieren, weil ich denke, das wäre fehl am Platze und zu ausführlich.

    Nur soviel ganz kurz: höchst überrascht hat mich Coquette. Ich war überzeugt, dass mir dieser Duft gar nicht zusagt, weil ich süße Düfte nicht mag und Beschreibungen, in denen "Karamell" vorkommt, mich von vornherein in die Flucht schlagen. Aber Coquette ist ein wirklich schöner und reizvoller Duft, der mir ohne wenn und aber gefällt.

    Bin sehr gespannt, welche Duft-Überraschungen mir Anne noch bereitet ....

  15. #14335
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Mit Karamell kann man mich auch jagen.

    Dein Kosmetiktagebuch lese ich übrigens sehr gerne!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #14336
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Dein Kosmetiktagebuch lese ich übrigens sehr gerne!
    Danke, Mähnenschaf!
    Geändert von Cateline (15.04.2012 um 19:11 Uhr)

  17. #14337
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mit Karamell kann man mich auch jagen.
    ...
    Die Liste geht bei mir noch weiter:

    Erdbeeren , Honig , Schoki , Maiglöckchen , alles, was auch nur annähernd an Kölnisch Wasser erinnert , und (sorry, Waldfussel!) Fenchel.

    Und alles, was sich "süß", "lieblich" oder sowas nennt. Babypuderduft mochte ich bisher auch nicht, fand es immer leicht daneben, wenn eine erwachsene Frau wie ein frisch gewickeltes Baby riechen möchte. Aber seit ich Wolkenseifens Babypuder-Duft kenne, habe ich meine Meinung geändert. Allerdings möchte ich diesen Duft wahrlich nicht im Büro tragen oder wenn ich mit dem Mann meines Herzens einen schönen Abend verbringen möchte ....

    Ich finde es sehr interessant, dass es z.B. Waldfussel und Anne geschafft haben, mich von Düften zu überzeugen, die ich bislang verabscheut habe: Waldfussel hat mich in einen Zitrus-Fan verwandelt (Spicy! ), und Anne ist auf dem besten Weg, mich sehr zu irritieren, was "süße" Düfte angeht: Coquette, Bijoux ..... (und natürlich der Babyduft)
    Geändert von Cateline (15.04.2012 um 19:17 Uhr)

  18. #14338
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, wann wird denn das Weihrauch-Hydrolat wieder erhältlich sein? Hätte ich doch gebunkert!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  19. #14339
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das kann ich noch nicht genau sagen, ich muss morgen mal schauen, wieviel von den anderen noch da ist. Nur für eine Sorte lohnt es sich leider nicht, zu bestellen.

  20. #14340
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Heute konnte ich endlich testen und riechen was das Zeug hält und ich bin sehr glücklich. Alle Schwärmereien bezüglich der Pflegeherzen sind absolut zutreffend und ich roch heute den ganzen Vormittag nach Babypuder (Pflegeherz + Roll On), bevor am Nachmittag das Eau de Luxe zum Einsatz kam. Ja, genau so möchte ich im Sommer duften: blumig, frisch, elegant und irgendwie doch undefinierbar angenehm
    Auch der Herrenduft Masculino hat mich angenehm überrascht, ebenso wie das Haarspitzenöl, das mein tatsächlich für eine gute Kämmbarkeit von nassen Haaren sorgt.

    edit: Eau de Luxe ist nun die vierte volle Größe der Wolkenseifenparfums in meiner Sammlung und auch hier entwickelt sich im Laufe der Zeit diese herrlich angenehme Duftwolke, die mich für den rest des Tages umgibt. Die meisten herkömmlichen Düfte haben den ganzen Tag eine starre Note und riechen an fast jeder Person identisch - hier ist das zum Glück nicht so. Meine Mama meinte am Wochenende, dass sie bei dem Duft des Mystique direkt beim Aufsprühen davon laufen könnte, aber nach kurzer Tragezeit würde er an mir sehr gut riechen. Das Kompliment gebe ich gern an Anne weiter.
    Geändert von Miss Bennet (15.04.2012 um 23:45 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #14341
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Die Roll-ons halten bei mir sogar besser als das EdP.
    Am intensivsten hat man den Duft natürlich, wenn man ihn in mehreren Schichten aufträgt, also erst die Seife, dann KÖ oder PH, Deo, Puder, auch bisschen Öl in die Haare dann Roll-on und zwischendurch immer mal wieder Roll-on oder KS.
    Dann begleitet einen der Duft den ganzen Tag, diese volle Dröhnung geht nur bei Luxus, aber auch bei vielem anderen gibts ja diverse Gerüche, allein durch KÖ oder PH hält der Duft bei mir aber schon lange.
    Puder ist bei mir eher dezent und nur zart wahrnehmbar, dafür sind die Düfte darin nochmal einen Ticken feiner.
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort ... Dann landet vermutlich bald ein Roll On im Wagen
    ... und Körperpuder... ... und ein PH ....

    Muss ich mich nur noch zwischen den Duftrichtungen entscheiden... Sensation und Luxus habe ich schon geschnuppert, die mag ich beide
    Und Aqua di Charisma auch ...

    Eure Beschreibungen verleiten mich jetzt noch zu Lieb dich, Violetta, Tausendschön, All about me und It's me ...

    ... sind da Dopplungen von Duftrichtungen drin? (nur um die Liste zu reduzieren )
    Oder habt ihr noch Empfehlungen für Parfümalternativen?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  22. #14342
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt sehe ich gerade, dass ja das Anno-Puder auch noch gerade im Sonderangebot ist Eigentlich wäre mir der Duft ja zu süß, aber dieser ganz dezente Duft vom Puder ist schon irgendwie sehr schön... da gefällt er mir richtig gut. Und ich wollte ja sowieso mal das berühmtberüchtigte Deo ausprobieren... ich bin dann mal bestellen

  23. #14343
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    die Sonderangebote sind ja genau mein Beuteschema, das ist nicht fair .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #14344
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schoki hast du den Anno-Puder ? Du magst den Duft doch so sehr .. ich hatte den als Körperspray und Pafüm Probe und da war er mir auch nen winzigen Ticken zu süß aber als Puder ( oder Bademilch ) ist es ein Traum, wird wahnsinnig schön auf der Haut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #14345
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin mit dem Deo auch eher großzügig Bisher hatte ich noch nie Probleme, dass irgendwas gereizt war, noch nicht einmal direkt nach dem Rasieren.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #14346
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Hmmm, ich liebäugel ja schon eine ganze Weile mit dem Körperöl Mrs. Weekend... allerdings bin ich ein bisschen skeptisch hinsichtlich der Feigen, die da mitduften sollen. Aber so, wie ich die Beschreibungen hier lese, kommt eher der frische zitronige Duft in den Vordergrund?

  27. #14347
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie , isch abe gar kein Puder . Bislang war ich bei den Körperpudern noch zurückhaltend, da ich nicht weiß, ob ich die denn tatsächlich so nutze. Wobei das Angebot ja durchaus ein Argument wäre.... plus Bademilch , und Cleopatra kenne ich, die ist auch wirklich schön

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #14348
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das kann ich noch nicht genau sagen, ich muss morgen mal schauen, wieviel von den anderen noch da ist. Nur für eine Sorte lohnt es sich leider nicht, zu bestellen.
    Ich bin's ja selber schuld. Was muss ich auch immer bis zum letzten Drücker warten - im wahrsten Sinne des Wortes
    Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Hydrolate zum Verbrauchen hätte - aber das Weihrauch ist einfach mein Liebstes, weil es sooo schön entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend ist *hach*
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  29. #14349
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, du hast mein päckchen ja schon versendet!!!
    ich freu mich schon so drauf. vor allem auf den roll on look at me. bin schon gespannt auf den duft, das traumstunden deo ist passend dazu und riecht himmlisch! es ließ mich übrigens heut morgen beim großeinkauf auch nicht im stich. bin begeistert.

  30. #14350
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schoki ich nehms Puder nicht täglich, aber wenn dann liebe ich es .. und geniesse das total..und es wird ja nicht so schnell schlecht hatte ne Weile gar kein Puder im Haus.. das war irgendwie nicht gut ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #14351
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Mensch Anne, danke fûr das schnelle Versenden.

    Also unsere Siederinnen hier sind immer so fleißig und ständig im Einsatz im Sinne unserer Schönheit. Deshalb an dieser Stelle von mir mal ein kleines und ein riesiges
    Gruß

    Bieni

  32. #14352
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ich muss jeden morgen schmunzeln, weil ich uuuuunbedingt noch vor annes urlaub luxusdeocreme nachordern musste, aber ich befürchte, es wird, obwohl nur noch ein rand in der dose übrig ist, trotzdem bis zu ihrem nächsten urlaub reichen u das, obwohl ich auch zu den großzügiger cremenden gehöre
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  33. #14353
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, da hier ja immer wieder das Thema verstopfter Abfluss diskutiert wird, hier ein TV Tipp von mir:

    WDR Servicezeit

    Ich habe allerdings im Moment keine Zeit, zu gucken, wann genau das kommt, aber in der heutigen Sendung geht es um dieses Thema Ist vielleicht interessant, bei FB ist die Rede von Gebissreiniger und Cola. Ich denke, so einige werden sich da wieder finden.

  34. #14354
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Die WDR Service-Zeit kommt um 18.20 Uhr und wird am nächsten Tag um 13.00 Uhr wiederholt und klick, lässt sich wohl auch im Internet später noch schauen.
    Danke für den Tipp, Anne

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  35. #14355
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Wolkenseifen

    Also ich schmeiss prophylaktisch 1 x wöchtentlich immer so ein Gebissreiniger-Tab von Aldi in die Abflüsse von Dusche und Waschbecken und lasse es über Nacht einwirken.

    Macht wirklich blitzeblank sauber (gut, am Waschbecken sehe ich es nicht, aber in der Dusche haben wir so einen ganz eigenartigen Syphon, der war sogar bei der Verwendung von normalem Duschbad bzw. Shampoo immer total schnell zugesifft - seitdem ich das mit den Gebissreiniger-Tabs mache, hat sich nie mehr etwas zugesetzt).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  36. #14356
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne

    Jetzt möchte ich mich erstmal für mein Päckchen bedanken Ich war/bin wie immer sehr schnelle Lieferung und so hafte Sachen.

    Zu mir durften:

    Deocreme Luxus - der Luxusduft gefällt mir immer besser
    Deocreme Sensitiv - unschlagbar (1 habe ich für meine Freundin mitbestellt)
    Eselsmilchseife - Nachkauf (und wird auch immer wieder nachgekauft )
    Elfenseife Rosa Wolke - da hat mich meine Freundin draufgebracht, für die ich mitbestelle und ich find' sie )
    Sternschnuppe - Nachkauf (und wird auch immer wieder nachgekauft ) einfach ein toller Kuschelduft
    Gesichtswasser Karotte - ich mag die anderen Hydrolate auch total gern, aber das Karotte ist für meine Haut einfach
    Gesichtswasser Orangenblüte - duftet angenehm
    Roll On Pure Luxury - wenn's wärmer wird. Och habe mit dem Luxusduft lange gehadert Aber mittlerweile mag ich ihn Er ist so schön elegant zurückhaltend.

    Seifensäckchen - für meine Freundin, ich habe GsD noch eins in Reserve

    Die Pröbchen (bis auf das KP Luxus) habe ich meiner Freundin vermacht, habe aber von ihr noch kein Feedback bekommen. Den Puder werde ich jetzt mal über dem Deo testen. Anne für den Newsletter mit den tollen Tipps.

    Ich nehme die Wolkenseifen-Deo's ja nun auch schon über ein Jahr na, jedenfalls schon sehr lange. Und für mich gibt es absolut nix besseres! Und Flecken gibt es bei mir auch auf weißer Kleidung nicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  37. #14357
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, komme gerade von einem langen und schweißtreibenden zahnarzttermin. das deo hat gehalten. war zwar unter den achseln feucht geschwitzt, aber ich rieche nicht unangenehm. im gegenteil. ich rieche immer noch den traumstunden deo duft. sehr toll. seit ich etwas mehr nehme funktioniert es top!

  38. #14358
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Also ich schmeiss prophylaktisch 1 x wöchtentlich immer so ein Gebissreiniger-Tab von Aldi in die Abflüsse von Dusche und Waschbecken und lasse es über Nacht einwirken.

    Macht wirklich blitzeblank sauber (gut, am Waschbecken sehe ich es nicht, aber in der Dusche haben wir so einen ganz eigenartigen Syphon, der war sogar bei der Verwendung von normalem Duschbad bzw. Shampoo immer total schnell zugesifft - seitdem ich das mit den Gebissreiniger-Tabs mache, hat sich nie mehr etwas zugesetzt).
    Super Tipp werd ich mal ausprobieren

  39. #14359
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Beim Zahnarzt würde Annes gesamtes Deo-Lager mich nicht trocken halten .. sorry OT aber hat grad gepasst

    Collie.. find ich auch.. muss das auch mal testen mit den Tabs.. danke Betsi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #14360
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hasse zahnarztbesuche. aber mein jetziger zahnarzt ist echt spitzenmäßig toll. ein toller arzt, wirklich. aber die behandlung ist immer noch doof....
    kann mich immer noch nicht entscheiden was schlimmer ist - zahnarzt oder kinder kriegen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.