So mein Hausflur riecht jetzt nach Danke Dir - das ist eine Super Gute Idee die Reste so zu verwerten.
Liebe Grüße
Nein, nein. Das sind jetzt halt2 Stücke, die ich benutzen kann. Sieht nur nicht mehr so schön aus. Aber der Wirkung tut es ja keinen Abbruch.
So, wer sich trotz der Hitze sexy fühlen möchte, der kann jetzt die neue Sex and the soap in den Warenkorb legen. Palmölfrei.
Geändert von Wolkenspiel (22.08.2009 um 10:12 Uhr)
Und ist schon da rein gehüpft. Die Kaffeeseife durfte es dann in groß sein (dank Nudel). Dafür habe ich dir einen anderen Wunsch ins Bemerkungsfeld geschrieben.
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
hallo ihr lieben,
man anne, das ging aber schnell, danke dir schon jetzt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, Du hattest Glück, ich hab Dich und noch andere schnell auf dem Weg in die Stadt mit zur Post genommen.
Ich bin sehr stolz und äußerst entzückt: Schaut mal hier!
Herzlichen Glückwunsch Anne
Luxusweibchen in der Zeitung !!!
Gestern habe ich entdeckt, dass sich das Solid Perfume ( in meinem Fall Josephine) hervorragend zur Pflege der Haarspitzen eignet.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Na geeeenial!!!! Ich muss dringend mal zu Rewe *g*
Auch hier nochma Glückwunsch, Anne
wowGlückwunsch Anne, ist ja total abgefahren, da glaub ich Dir gerne das Du sehr stolz darauf bist, man sieht ja nicht jeden Tag eine seiner Seifen in der Zeitung!
Ich muss jetzt doch bis nächste Woche mit meiner Bestellung warten, bei mir sieht es nämlich ziemlich mau auf dem Konto aus, denke aber spätestens am Donnerstag hast Du eine Bestellung von mir, denn am Freitag gibts ja wieder Kohle, ich muss ja auch schauen das die Lieferung bis zum 2.September hier ankommt, denn dann hat meine Freundin Geburtstag und bis dahin brauche ich noch einige Sächelchen von Dir für meinen Geschenkekorb.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, danke Dir!
Du darfst aber gerne schon jetzt bestellen und dann erst in 14 Tage bezahlen oder so. Das ist echt kein Problem, ich weiß doch, dass das klappt. Also bitte zier Dich nicht, damit das auch mit dem Datum klappt!
das ist ja wirklich total nett von Dir Anne, Du bist wirklich lieb, aber ich habe da immer so ein schlechtes Gewissen wenn Leute auf ihr Geld warten, ich weiß ja wie unangenehm sowas ist... mal schauen, vielleicht kann ich mich doch noch dazu überwinden und sobald die Kohle auf meinem Konto ist, geht die Überweisung sofort an Dich raus, versprochen, hab ich ja bis jetzt auch immer so gemacht!
Achja: Hab heut auch endlich mal die Sex and the Soap angewaschen. Muss sagen, dass die mir im Vergleich zur Buttermilchseife pfeffriger oder einfach schärfer wirkt. Die Buttermilchseife mit dem cremig-frischen Duft liegt mir einfach mehr - wird definitiv nachgeordert
So mein Miniseiflein von der Glücksseife ist weggewaschen.
Die Große liegt ausgepackt im Wäscheschrank.
Ich glaube ich halte es doch nicht bis September aus, ich muß vorher noch Nachschub bestellen bin dann mal eben drüben im Shop
Edit: Erledigt,
sehe grade die Gesichtsseife ist ja schon ausverkauft.
Geändert von Nudel (22.08.2009 um 21:20 Uhr)
Liebe Grüße
Danke Dir.
Ich kannte die Zeitschrift auch nicht, aber ich finde sie richtig nett. Es ist ja jetzt nicht die Brigitte und sie kostet auch nur 80 Cent, ist aber wirklich schön aufgemacht.
Eine Redakteurin hat zum Thema Luxus recherchiert und ist dann auf das Seifchen gestoßen. Sie hatte mich dann um Bildmateriel gebeten, so war ich schon drauf vorbereitet und konnte diverse Luxusweiber auf Vorrat herstellen.
klasse anne, ich habe doch echt die zeitung seit 3 tagen zu hause und noch nicht reingeschaut, habe das gleich nachgeholt-super, ich freu mich so für dich. bloß gut, das ich sie auch bald mein eigen nennen darf.
Liebe Grüße, Susann
ach sie hat nur ein Bild davon, hast du ihr nicht eine Echte geschickt zum ausprobieren. Aber die Seife macht sich richtig gut zwischen den anderen Sachen
Liebe Grüße
@xsani: Hihi, dann hast Du quasi eine V.I.P.-Seife
Liebe Grüße, Susann
unsere Seifenkünsterin Anne
Gratulation
u. wann sehen wir dich im
ich gehe jetzt mit dem Luxusweibchen " der VIP "
ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Ihr Lieben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Anne, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsauftritt vom Luxusweibchen
Für mich gibt es ja inzwischen noch ein Luxusweibchen unter deinen Seifen. Das ist die Schutzengelseife. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit einer Luxuscreme unter der Dusche stehe und kann gar nicht mehr aufhören zu Seifen.
LG Fröbi
Euch auch einen schönen Sonntag!
Das trifft sich ja gut, Fröbi, denn die Schutzengelseife und die Freak...äh, die Ziegenmilchseife sind ab jetzt nur noch palmölfrei zu haben. Die alten Chargen sind abverkauft, die neuen nachgerückt.
Das klingt gut Anne. Ist das Engelchen in meiner Lieferung auch schon palmölfrei?
Oh wie schön. Bin schon gespannt, ob die genauso schön cremt.
anne
erstmal glückwunsch zur tollen werbung in der zeitung
hab meine cousine erfolgreich angefixt
hab grad für sie bestellt(1xkaffeeseife für mich)der rest für sie
hab ihr nämlich ein eselchen abgegeben,und sie war auch begeistert
Liebe Grüße
euli
anne,
könntest du mir silberlotus oder schutzengel als probe beilegen?
das wäre ganz lieb
Liebe Grüße
euli
Mach ich!
Hallo Anne,
wie gehts denn meinerHochzeitsseife?reift die schön vor sich hin? Gibst Du mir Bescheid wenn sie versandfertig ist und ich das Geld überweisen soll?
Ja klar Vanessa, sie liegt hier und wartet auf das große Ereignis. Reicht es Dir in vier Wochen? Das wäre perfekt!
danke anne
Liebe Grüße
euli
Aber sicher doch!
Werde Anfang Sept aber nochmals bestellen, legst Du mir da meine Gesichtsseife dazu, die ich mir reservieren habe lassen!
Guten Morgen!
Vanessa, die Silky Face liegt hier für Dich, das habe ich nicht vergessen.
Aktuelle Liste der palmölfreien Seifen:
- Ziegenmilchseife
- Schutzengelseife
- Sex and the soap
Und wenn das hier so weiter geht, dauert es nicht lange, bis sich das Luxusweibchen dazu gesellt.
Uiii Anne,
du bist ja wieder schneller als der Blitz. Samstag bestellt und Samstag versendet. Fragt sich nur, ob die Post auch so fleißig ist oder am WE wieder eine Sommerpause eingelegt hat. Heute Mittag weiß ich mehr. *wart*
LG Fröbi
Vielen Dank Anne das Du meine Bestellung so schnell verschickt hast, Du bist Klasse!
Hallo Ihr Lieben!
Gerade habe ich meine 1. Bestellung bei Anne aufgegeben! Wollte Euch daran teilhaben lassen. Hier kommt meine Liste:
- Luxusweibchenseifchen
- Eselsmilchseife
- Sex and the soap
- Bademilch Lotus
- Duftdiamant Lilie
- Parfum Sunshine
- Glücksseife
Liebe Grüße Kriti...
Geändert von Kriti (24.08.2009 um 14:03 Uhr)