Keine Seifchen gekommen.
Da gibt sich Anne soviel Mühe und dann macht die Post sowas.
Jetzt müssen sie nochmal irgendwo in einem Lager übernachten
Geh dann jetzt Geld für neue Seifchen verdienen
LG Fröbi
Keine Seifchen gekommen.
Da gibt sich Anne soviel Mühe und dann macht die Post sowas.
Jetzt müssen sie nochmal irgendwo in einem Lager übernachten
Geh dann jetzt Geld für neue Seifchen verdienen
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Doofe Post mal wieder...
Kriti, eine sehr edle Auswahl! Ich schicks heute noch raus.
Sonntags arbeitet das Post-Sortier-Zentrum doch nicht, wir kriegen hier Montags nie Post.
Liebe Grüße
Wenn das wirklich so ist, dann kann ich mir die Hektik Samstags sparen. Ich frag mal nach bei meiner Poststelle. Auf jeden Fall machen sie schon mal 2011 nicht zu, wie so viele andere Filialen. Das steht schon mal fest. Zum Glück.
Meine Bestellung von Sonntag Nacht ist auch schon unterwegs
Habe Folgendes bestellt:
Lavendel- und Kaffeeseife (zu Nudel schiel ), Sex and the soap, Silky Face und eine Muschel-Seifenschale
Anne, herzlichen Glühstrumpf zu deinem berühmten Luxusweibchen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Danke, Bella
Fröbi, ich seh gerade, Du hast doch die Versandbestätigung heute erst bekommen, heute habe ich es verschickt, das KANN ja heute noch gar nicht da sein
Und aus aktuellem Anlaß hier nochmal eine Rabattbedienungsanleitung: (ich mach das halt ab und an mal, man kann ja so schlecht in den ganzen Seiten suchen).
Wenn Ihr das erste Mal bei mir bestellen wollt, registriert Euch bitte als Kunde im Shop und schickt mir dann (per PN oder Mail) Euren realen Namen. Dann richte ich Euch den BJ-Rabatt ein und Ihr könnt die reduzierten Preise sehen. Dann brauche ich nicht später die Preise alle einzeln in Eurer Bestellung zu ändern.
Anne, ist mein Ziegen-Probestückchen auch schon palmölfrei?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ich glaube nicht. Dafür ist es etwas größer
liebe anne,
heute ist dein päckchen gekommen und ich bin hin und weg. deine seifen sind in duft, aufmachung und exklusivität nicht nicht zu überbieten.
ich habe mich jetzt durch alle schätze durchgeschnuppert und muss dir sagen, ich liebe sie alle.
die schokolina: ich seh mich damit schon duschen, wenn es draußen bitterkalt ist und leise die schneeflocken fallen
die orangentraum: ein ganzjahresduft, er entspannt im frühjahr, macht freude auf den sommer, gibt kraft im herbst und beduftet die kalte winterzeit. sie riecht wie eine frisch geschälte orange unterm tannenbaum.
die glückseife: ein frischer fröhlich begleitender duft, der gute laune macht
die sternschnuppe: ich liebe sie abgöttisch, sie verteilt einen so feinen duft im bad, ja es ist fast so, als könnte man nach den sternen greifen
die schutzengelseife:dran riechen, augen zu und alles wird gut. ich denke , wenn die seele nach hilfe schreit, ist sie der beste notfallkoffer
dramaqueen: ungemein eigensinnig und eben königlich, eine super seife für frauen, die an sich glauben
sats: unendlich weiblich und verführerisch, ich seh darin eine frau die ganz doll auf sich achtet, deren ausstrahlung andere frauen zum rasen bringt....
frische verführung: frisch,herrlich leicht und sommerlich kühl, sorgt für klare gedanken
das schäfchen: herrlich fruchtig und exotisch, ein tag am meer, ein cocktail im sonnenuntergang, edel geht der tag zu ende-----------hellwach bin ich damit am morgen
stutenmilch: ein etwas kräfigerer geruch, aber trotzdem sehr feminin und erotisch, für die ganz besondere frau, die frau und kind zugleich sein kann
luxusweibchen: die offiziell schon gekrönte, ein duft wie eine göttin, extravagant und luxus pur, mit der seife möchte ich kuscheln gehen, sie macht jede frau schön, ein duft, der spuren hinterlässt
die rosenseife: sie duftet so herrlich nach der rose, die mich im letzten harten winter verlassen hat--------eine schöne erinnerung an meine englische rose
das eselchen: e wie edel, s wie sauber, e wie erlesen, l wie lecker, ein super gelungenes seifenstück
liebe anne,das waren mal kurz so meine gedanken, die meine nase ausgelöst haben. ich danke dir ganz doll für deine tollen beigaben.
ich möchte auf nicht eine seife mehr verzichten, mich hast du nun am hals.
von welchen deiner seifen gab es eigentlich parfum? muss ich demnächst dann ordern.
du bist eine richtige seifenkünsterlin und ich hoffe, du machst noch gaaaaaaaaaaanz lange solche feinen duftschätze für uns.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo xsani ,
es ist ein vergnügen deine beschreibungen der seifen zu lesen .
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
hallo nienor, das freut mich, wenn es dir gefällt.
ja, annes seifen entsprechen so zu 100% dem,was ich mir bei den seifen so gedanklich vorstelle. sie halten einfach das, was sie der beschreibung nach versprechen, ich bin endlich da angekommen, wo ich seifentechnisch auch hinwollte. hast du denn auch schon seifen von anne?
Liebe Grüße, Susann
Wieder ein Fan mehr von Anne`s Seifen
Liebe Grüße
ja , die liebe Lupi hat mir zwei proben überlassen .
einmal die glücksseife und ein stück der joghurtseife . die joghurt mit ihrem zarten moschusduft ist echt meins , ein haben muß
liebe Grüße Nienor
ich hatte von der lieben striwi ein stück sternschnuppe, damit war ich sofort infiziert
Liebe Grüße, Susann
böse , böse angefixt
liebe Grüße Nienor
das kannste laut sagen, aber das anfixen macht auch manchmal wahnsinnig glücklich, wie bei diesen seifen zum beispiel.
so, ich werde meine schätze jetzt mal fein in meinen schrank einsortieren und dabei überlegen, welche heute mit mir duschen darf. (am besten ich zähle aus)
bis später und einen schönen tag noch
Liebe Grüße, Susann
Wow, xsani, so poetisch habe ich meine Seifen noch nie erlebt! Danke für diese tolle Beschreibung! Da bekommt man ja Gänsehaut...
Ich hab grad mit dem Badekonfekt Rose geduscht (war mal als Goodie dabei), also das riecht mir definitiv viel zu stark nach Rose, das ist nichts für mich, deswegen muss ich leider bei der schönen rosa Hutschachtel passen, denn da ist ja lauter Badekonfekt Rose drinnen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich war heut im Penny und da musste natürlich die Zeitschrift mit
Glückwunsch Anne dafür
Anne ich muss leider im mom.Bestellpause einlegen die Zahnarztrechnung ist gekommendie SATS wirds doch immer wieder geben oder??
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Premium, kein Problem. Wenn Du ein anderes Badekonfekt darin haben willst, sag Bescheid. Ich kann das ja variieren. Ich habe es nur mit Rose angeboten, weil es optisch so gut zu der Dose paßt. Aber das ist jederzeit austauschbar.
Lupine, kein Thema, die sexy Seife wird es immer geben!
Liebe Grüße, Susann
Klar:
Das Parfum Manon duftet nach der Dramaqueen
Das Parfum Josephine paßt duftmäßig zum Silberlotus und zur Eselmilchseife
Die anderen beinhalten keinen Duft, der auch in einer Seife zu finden ist.
Übrigens kann ich Euch auch kleine Pröbchen der Solid Perfumes abfüllen. Ich glaube, das wäre ganz gut, oder? Denn einfach auf Verdacht so ein Ding zu kaufen wäre wohl auch nicht mein Ding. Ich hab mir also was einfallen lassen und wenn jemand was probieren möchte, einfach im Bemerkungsfeld der Bestellung Bescheid sagen!
danke anne,habe es für die nächste bestellung notiert. ja, so ein pröbchen ist ne feine sache, gerade für die düfte, die man jetzt nicht von den seifen her kennt. sag mal anne, machst du auch winter/weihnachtsseifen? mir geht da so gebrannte mandeln, tannenduft, anis, schoko und orange in einer seife.
wollte auch mal fragen, wie es mit sanddornseife aussieht.
Liebe Grüße, Susann
Es wird definitiv Winterseifen geben, die Marzipanseife steht schon im Regal zum Trocknen.
Tannenduft, Anis und gebrannte Mandeln eher nicht. Zu Schoko und Orange könnte ich mich noch hinreißen lassen, vielleicht noch Apfel-Zimt, wenn ich einen gescheiten Duft finde.
Eine Sanddornseife würde ich auch gerne machen, leider ist der Sanddornduft, den ich zur Verfügung habe, in Seife sehr zickig, aber ich werde demnächst noch einen Versuch damit machen. Ich arbeite dran.
Vielen Dank für die Anregungen, für solche Vorschläge und Wunschäußerungen bin ich immer zu haben!
gerne doch, wenn mir was einfällt, lass ich es dich wissen. also schoko orange, da melde ich mich schon einmal an, hatte vor ca. 3 jahren mal eine. der geruch passt so wunderbar in die weihnachts/winterzeit. drücke dir die daumen, das das mit dem zickigen sanddornduft klappt und melde mich dafür auch schon einmal an.................
Liebe Grüße, Susann
Anne, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
Mein Freund mag die "Freak"seife übrigens auch. Aber erst, nachdem ich ihn eigenhändig damit einseifen musste, weil er sich weigerte, Seife zum Duschen zu benutzen. Männer.
Wow xsani, hab heute auch Deine Beschreibungen gelesen - ich wünschte, ich könnte es so ausdrücken! Hut ab!
Ohje - scon wieder Orange *g* Gibt ja immerhin genug Fans davon.
Anne, die Idee mit den Proben der Solidproben find ich auch klasse.
Nett fänd ich auchmal ne Seife, die einfach Congratulations oder so heißt. Muss ja nicht zwingend Geburtstag bedeuten (Jubiläum, Prüfung, Führerschein).
Die Joghurtseife im alten Outfit werd ich deinitiv nochmal verschenken (und mir selbst dann wieder nachordern *g*). Die find ich so edel - und es war meine erste (getestete)
Marzipanseife für mich
und für eine Schoko-Orange stimme ich auch - so wie Erfrischungsstäbchen.
Da nehme ich auch gerne 1-2-3 Stückchen von.
Liebe Grüße
Ich muß mal ein bißchen überlegen, Schoko färbt ja immer so schön braun, mal sehen, wie ich das löse.
und was ist mit weißer Schokolade? Es gibt doch auch ziemlich helle Schokobutter und auch weißen Schokoladenduft als Parfümöl zu kaufen. Aber ob das mit Orangenduft gut Harmoniert
Ja so eine leckere Seife wie das Sanddorn-Pflegeherz riecht wäre auch nicht schlecht und ein Solid-PArfüm mit dem Duft Himmlisch.
Liebe Grüße
guten morgen ihr lieben. habe mich gestern nach langem hin und her spontan für die dramaqueen zum duschen entschieden. herrlich, ich hätte ne stunde unter der dusche stehen können.
schon komisch, vor 2 tagen habe ich einfach mal nur duschbad genommen und war zu faul, mich einzucremen, ich habe mind. 20 min im bett damit zugebracht, mich zu kratzen. nach dem duschen mit seife (und das mache ich erst seit ca. 2 wochen täglich), brauch ich keine creme , aber kratze auch nicht.
Liebe Grüße, Susann