Meine erste Tat heute nach dem duschen war ein Gebissreinigertab in den Syphon zu werfen - danke für den Tipp.. Die Dinger hab ich eh immer hier für meine Knirsch-Schiene..
So, ich muss hier jetzt mal ein mega riesen Lob los werden!!! Bei meiner letzten Bestellung durfte eine Mini Salz-Nachtkerzenöl Seife mit ins Päckchen, die benutz ich jetzt seit ca. 4 Tagen fürs Gesicht und ich bin echt baffIch hatte an der Schläfe und neben am Kinn ein paar Unterlagerungen (nennt man das so
) und die sind jetzt zu 90% weg
Ich kanns gar nicht glauben aber es ist wahr..
Da ich die Seife in Verbindung mit dem Weihrauch-Hydrolat benutze, weiß ich jetzt leider nicht was von den beiden Sachen am besten geholfen hat - möglich das es ne Mischung aus beidem ist - jedenfalls ist es toooooooooooooooooooll!!!Das Hydrolat brauch ich unbedingt wieder und die Seife das nächste Mal in groß!!!
![]()
Wenn das so weiter geht hab ich bis Anfang Mai ne Haut wie n Babypopo + das wäre sowas von....
Anne, ich hab mich auch noch gar nicht für die Proben im letzten Päckchen bedankt - dies tu ich hiermit!! Das Luxuspuder riecht herrlichHabs aber noch nicht getestet - noch häng ich am "Glück" fest
![]()