Meine erste Tat heute nach dem duschen war ein Gebissreinigertab in den Syphon zu werfen - danke für den Tipp.. Die Dinger hab ich eh immer hier für meine Knirsch-Schiene..
So, ich muss hier jetzt mal ein mega riesen Lob los werden!!! Bei meiner letzten Bestellung durfte eine Mini Salz-Nachtkerzenöl Seife mit ins Päckchen, die benutz ich jetzt seit ca. 4 Tagen fürs Gesicht und ich bin echt baff Ich hatte an der Schläfe und neben am Kinn ein paar Unterlagerungen (nennt man das so ) und die sind jetzt zu 90% weg Ich kanns gar nicht glauben aber es ist wahr..
Da ich die Seife in Verbindung mit dem Weihrauch-Hydrolat benutze, weiß ich jetzt leider nicht was von den beiden Sachen am besten geholfen hat - möglich das es ne Mischung aus beidem ist - jedenfalls ist es toooooooooooooooooooll!!! Das Hydrolat brauch ich unbedingt wieder und die Seife das nächste Mal in groß!!!
Wenn das so weiter geht hab ich bis Anfang Mai ne Haut wie n Babypopo + das wäre sowas von....
Anne, ich hab mich auch noch gar nicht für die Proben im letzten Päckchen bedankt - dies tu ich hiermit!! Das Luxuspuder riecht herrlich Habs aber noch nicht getestet - noch häng ich am "Glück" fest