Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 646 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger

AW: Wolkenseifen

Meine erste Tat heute nach dem duschen war ein Gebissreinigertab in den Syphon zu werfen - danke für den Tipp.. Die Dinger hab ich eh immer hier für meine Knirsch-Schiene..

So, ich muss hier jetzt mal ein mega riesen Lob los werden!!! Bei meiner letzten Bestellung durfte eine Mini Salz-Nachtkerzenöl Seife mit ins Päckchen, die benutz ich jetzt seit ca. 4 Tagen fürs Gesicht und ich bin echt baff Ich hatte an der Schläfe und neben am Kinn ein paar Unterlagerungen (nennt man das so ) und die sind jetzt zu 90% weg Ich kanns gar nicht glauben aber es ist wahr..

Da ich die Seife in Verbindung mit dem Weihrauch-Hydrolat benutze, weiß ich jetzt leider nicht was von den beiden Sachen am besten geholfen hat - möglich das es ne Mischung aus beidem ist - jedenfalls ist es toooooooooooooooooooll!!! Das Hydrolat brauch ich unbedingt wieder und die Seife das nächste Mal in groß!!!
    Wenn das so weiter geht hab ich bis Anfang Mai ne Haut wie n Babypopo + das wäre sowas von....

Anne, ich hab mich auch noch gar nicht für die Proben im letzten Päckchen bedankt - dies tu ich hiermit!! Das Luxuspuder riecht herrlich Habs aber noch nicht getestet - noch häng ich am "Glück" fest

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Nachdem ich mich die letzten Tage gefragt habe, ob ich die nächsten 6 bis 9 Monate ohne das Haarspitzenöl leben kann () bzw. ob ich das will (), gab es noch eine kleine Nachbestellung, die auch schon versendet wurde. Gestern habe ich es zwar nicht mehr zu Bank geschafft, aber das hole ich nahher nach dem Zahnarzt gleich nach
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich nochmal: gestern Abend kam das PH Be my Baby zum Einsatz und ich konnte auch diesmal nur glatte Haut feststellen - keinerlei Irritationen. Ich habe keine Ahnung, warum ich vor 2 Jahren solche Schwierigkeiten mit den Pflegeherzen hatte . Vielleicht lag es doch an der Kombination von bedufteter Seife und duftender Pflege
    Bestand

TiMa
    Besucher

miss bennet, viel glück beim zahnarzt. ich hoffe er quält dich nicht zu sehr.

anne du warst ja mega schnell! hab dein päckchen heut schon bekommen. wahnsinn. mein mann hat sich gleich auf seine seife gestürzt und sie ins badezimmer einziehen lassen. und die brause ist auch was für ihn.
    und das pflegeherz ist ja riesig! ich freu mich schon so es zu testen. vielleicht gleich heut abend nach dem duschen.
    den roll on heb ich mir auch bis dahin auf. will dann komplett nach sensation duften! roll on, pflegeherz und deo!

die 3 parfum proben von coquette, luxus und bling bling werden in ruhe getestet. freu mich schon drauf.
    bin grad voll hin und weg.

und anne: vielen vielen dank für die tollen pröbchen. den cloud no. 9 duft hab ich gleich aufgemacht und ich bin hin und weg. ich muss unbedingt nochmal bestellen bei dir die nächsten tage. der duft ist sensationell!!! das stückchen von der herzenswunsch-seife ist auch klasse. sind alles irgendwie voll meine duftrichtungen! danke nochmal dafür!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meine Packstation ruft nach mir Und ich muss noch 3 Stunden arbeiten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

na dann hast du heut abend bestimmt auch noch einiges zu erzählen! freu mich schon drauf, was du so bestellt hast!

hab den look at me roll on jetzt doch aufgemacht. einfach nur sensationell. riecht genau wie das deo. toll.
    ich hab meine lieblingsdüfte gefunden glaub ich: blue no. 1 und sensation. davon gibts keine parfum zerstäuber oder? ist da was geplant, anne?

die drei parfum proben hab ich auch getestet. bling bling gefällt mir am besten. ich war so neugierig jetzt. und wenn junior schläft muss man das ausnutzen...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich die letzten Tage gefragt habe, ob ich die nächsten 6 bis 9 Monate ohne das Haarspitzenöl leben kann () bzw. ob ich das will (), gab es noch eine kleine Nachbestellung, die auch schon versendet wurde. Gestern habe ich es zwar nicht mehr zu Bank geschafft, aber das hole ich nahher nach dem Zahnarzt gleich nach
    Mein Päckchen ist noch nicht da, aber wenn du so von dem Haarspitzenöl begeistert bist, muss ich wohl noch mal bald eine Bestellung los schicken.
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Absolut OT : Tina Mama.. ich geh lieber in den Kreissaal als zum Zahnarzt und in ersteren auch ohne Betäubung

Ich hab auf der Ablage über meinem WC fast nur noch Wolkenseifen-Pflegeprodukte das ist so schön !

PICT9687.JPG
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Suuuuuper, mein Päckchen ist heute angekommen!!! Hach!!! Ein Traum!!!!

@Gaukeley: Also, ich hatte das Mrs Weekend KÖ als Probe, ich empfinde den Duft als blumig-frisch, meine Freundin hat gleich die Zitrone herausgerochen (im Gegensatz zu mir). Habe mir den Duft jetzt als Körperspray geholt und hoffe inständig, dass Anne noch mehr Produkte mit diesem Duft entwickelt (und von Violetta und von Tear Drops )!!!!

Der Violetta Roll-On durfte einmal für mich und einmal als Geschenk für meine Freundin mit (sehr intensiver blumig-pudrig-frischer Duft), wir waren beide von dem Pörbchen so begeistert. Meine Freundin fand den Sensation Duft auch so toll!

Am Wochenende habe ich das Catch me Körperspray (Himbeer-Sahne, sehr lecker, obwohl ich überhaupt kein Fruchtdufttyp bin, aber der ist wirklich super) und der Küss mich Roll-On (Erdbeer) verschenkt. Die Beschenkte hatte an meinem Küss mich Pröbchen geschnuppert und war sofort verliebt.

Liebe Anne, danke, dass das Päckchen so schnell da war, was habe ich mich gefreut! Und vielen Dank für die Pröbchen...so herrlich!!! Ich kann gar nicht abwarten, muß mich direkt durch alles durchschnuppern
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

TiMa
    Besucher

ich bin grad total duft-geflasht. herrlich. hab mich mit bling bling eingenebelt und jetzt gehts shoppen. juhu!

lilie, beim zahnarzt brauch ich auch ne betäubung. im kreißsaal wollte ich eine aber dann war's zu spät... bin froh dass ich keine mehr bekommen hab.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    davon gibts keine parfum zerstäuber oder? ist da was geplant, anne?
    Nein. Im Moment plane ich auch erst mal nur, die Regale immer wieder nachzufüllen, was mir nur schwer gelingt.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Ablage über meinem WC fast nur noch Wolkenseifen-Pflegeprodukte das ist so schön !
    Lilie, das sind aber nicht alle oder?
    Also ich muss meine ja größtenteils in Schränke verstauen, EINE Ablage würde nicht ausreichen Es sei denn sie wäre 5 Meter lang und mind. 30 cm tief

na dann hast du heut abend bestimmt auch noch einiges zu erzählen! freu mich schon drauf, was du so bestellt hast!
    Na, das kann ich dir schon sagen

Basic - duftfreie Gesichtsseife mit Schafmilch
    Naturseife Ich schenk Dir mein Herz
    San Floriano Tubenseife No. 18
    Naturseife Danke
    Glücksseife
    Rosenseife Cleopatra
    Körperöl Lady in Red
    Deocreme High Spirits
    Dramaqueen-Seife
    Milk Beauty Soap "Au Lait"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Anne, ich stelle mich gerne als Laborfraggle zwecks Klonvorhaben zur Verfügung
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, die machen sich aber hübsch in deinem Bad. Sieht so schön einheitlich und nostalgisch aus. Ich finde die Verpackungen von Anne auch besonders und hebe auch leere Döschen und so immer auf.

Ach so,- dann aber lieber zum Zahnarzt!
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bieni

Collie.. doch soweit.. SEifen und Vorrats-Pflegeherzen stehen extra.. Badesachen auch .. aber sonst war es das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

miss bennet, viel glück beim zahnarzt. ich hoffe er quält dich nicht zu sehr.
    Gequält nicht, wie auch - ich war schneller wieder draußen als ich drin war. Die Zähne sind in Ordnung, aber ich habe auch keine große Angst vorm Zahnarzt. Aber welcher Arztbesuch ist schon angenehm.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Absolut OT : Tina Mama.. ich geh lieber in den Kreissaal als zum Zahnarzt und in ersteren auch ohne Betäubung

PICT9687.JPG
    Ein schönes Bild! Obwohl ich sehr gern mein Zeug in Schränken verstaue (damit nicht so viele Staubfänger draußen stehen und geputzt werden wollen ), meine Öle und Co. stehen auch draußen, weil der Anblick einfach toll ist.
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Eine Info für alle, die auf die Wirkstoffseren warten:
    Voraussichtlich ab Freitag kann ich sie wieder verschicken. So mein Lieferant und DHL wollen.
    Erst sind sie wochenlang nicht lieferbar, dann wurde mein Paket an jemand anderes geschickt. Und wenn ich heute nicht angerufen hätte, wäre es niemandem aufgefallen.
    Also ich weiß auch nicht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist noch nicht da, aber wenn du so von dem Haarspitzenöl begeistert bist, muss ich wohl noch mal bald eine Bestellung los schicken.
    Ich hatte das Öl schon bei der vorherigen Bestellung auf dem Merkzettel, aber da ich so gern das Körperöl mit dem Luxusduft wollte, habe ich mich dann doch dagegen entschieden und Anne erstmal um eine Probe gebeten. Ich hatte schon eine ölhaltige Haarspitzenpflege von Pantene oder so und damit sehen meine Haare immer fettig bzw. strähnig aus, egal wie wenig ich benutze. Mit dem Haarspitzenöl glänzen die Haare einfach schön und es beschwert überhaupt nicht. Und da ich oft zu faul bin, noch kopfüber dazuhängen, bis die Einwirkzeit von Spülung bzw. Kur um ist, ist das Öl eine gute Pflegealternative.
    Aber für das nächste Mal bin ich geheilt: wenn etwas schon lange auf der Merkliste steht, wird es gleich mitbestellt.
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Erst sind sie wochenlang nicht lieferbar, dann wurde mein Paket an jemand anderes geschickt. Und wenn ich heute nicht angerufen hätte, wäre es niemandem aufgefallen.
    Also ich weiß auch nicht
    Na dass ist ja wohl der Knaller Der falsche Empfänger hat nichts gesagt??? Das wäre ja echt unverschämt :leiderja:

Meine Laune...
    Cool

Der falsche Empfänger hat es vielleicht noch gar nicht bemerkt. Ist aber auch egal. Die Pipettenfläschchen hätten gestern hier sein können, nun kommen sie (hoffentlich!) am Donnerstag.
    Naja. So ist das halt mit mir und den Lieferanten.
    Leider sind in dem Paket auch Roll On Fläschchen drin, die beim Lieferanten nicht mehr auf Lager sind (oh, welch Wunder). Und DIE bekomme ich erst, wenn sie wieder beim Lieferanten gelandet sind.
    Und DIE werden hier auch langsam ein bißchen knapp. Aber mittlerweile nehme ich es gelassen, ich kann ja nix dran ändern.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

ich hab meine lieblingsdüfte gefunden glaub ich: blue no. 1 und sensation. davon gibts keine parfum zerstäuber oder? ist da was geplant, anne?
    Wie Anne schon sagte... da ist leider nichts geplant. Gerade wegen einem EdP Sensation hatte ich auch erst vor wenigen Tagen gefragt.
    Sensation und Mrs Weekende würd ich traumhaft als EdP finden... hach... das wär was. Aber so muss ich eben auf die anderen Produkte zurück greifen.

Und ich muss sagen, dass ich das EdP Luxus immer mehr mag, je mehr ich es benutze. Es ist ja ziemlich blumig, was ich eigentlich so gar nicht mag, aber das in Verbindung mit der Mandarine, die ich relativ gut herausrieche... hm... yammi!

Ich sehe die Wolkenseifen-Düfte quasi als Nischendüfte an, die nicht jeder kennt, wenn man den Namen nennt. Gerade Düfte, die Dauerrenner bei Douglas und Co. sind, tragen viele Frauen. Ich kann es z.B. gar nicht leiden, wenn eine Frau am selben Tag "meinen" DUft trägt.
    Aber ich glaube, das wird einem bei Wolkenseifen weniger passieren- daher Nische.

Mir ist schon klar, dass die Produkte mittlerweile relativ bekannt sind... aber trotzdem... jawoll!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Öl schon bei der vorherigen Bestellung auf dem Merkzettel, aber da ich so gern das Körperöl mit dem Luxusduft wollte, habe ich mich dann doch dagegen entschieden und Anne erstmal um eine Probe gebeten. Ich hatte schon eine ölhaltige Haarspitzenpflege von Pantene oder so und damit sehen meine Haare immer fettig bzw. strähnig aus, egal wie wenig ich benutze. Mit dem Haarspitzenöl glänzen die Haare einfach schön und es beschwert überhaupt nicht. Und da ich oft zu faul bin, noch kopfüber dazuhängen, bis die Einwirkzeit von Spülung bzw. Kur um ist, ist das Öl eine gute Pflegealternative.
    Aber für das nächste Mal bin ich geheilt: wenn etwas schon lange auf der Merkliste steht, wird es gleich mitbestellt.
    Machst du das Öl denn nur in die Spitzen oder auch etwas in die Längen und wieviel nimmst du ungefähr?
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

och wie schade mit den parfums, dass da nichts geplant ist.
    aber naja. die roll ons und bodysprays sind ja auch toll.

meine mama war vorhin da und wir haben fleißig an den sachen geschnuppert. sie ist total hin und weg von bling bling. sie meint es riecht wie ein deodorant aus ihrer jugend. sie hat sogar den namen gesagt, aber ich habs vergessen. da wird wohl ein fläschchen mindestens mit müssen demnächst.
    herrlich. ich bin immer noch im siebten wolkenseifen-himmel!
    die seifenprobe mit dem babypuder duft riecht aus der verpackung heraus auch total göttlich.

gloriaviktoria: schöne sachen hast du dir da bestellt! die ich schenk dir mein herz seife war bei mir ausverkauft...
    kennst du alle düfte schon oder sind premieren für dich dabei? das lady in red körperöl hört sich interessant an.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne, ist die Salzseife Heilkreide ausverkauft in 100g? Ich kann sie jedenfalls nicht in den Warenkorb legen.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cool

Yes. Und es gibt nur noch 3 Minis
    Die Salzseifen neigen sich alle dem Ende zu.

TiMa
    Besucher

oh weh anne, wir plündern dich ja ganz schön. krieg schon panik dass ich die sachen von meiner merkliste nicht mehr bekomme und mein bestellfinger zuckt schon wieder verdächtig....
    aber nein. nix gibts. erst wieder in 1, 2 wochen... ich bin eh noch völlig high von den ganzen düften heut und muss mich erstmal sammeln...

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ok ich nehme eine davon!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Machst du das Öl denn nur in die Spitzen oder auch etwas in die Längen und wieviel nimmst du ungefähr?
    Oh, also das müssten ungeffähr 1 bis 2 Tropfen gewesen sein (aus dem Gefäß (sorry ich weiß keine Bezeichnung dafür) lässt es sich schlecht schätzen, aber ich denke das kommt hin). Ich habe etwas mehr als schulterlange Haare und habe es in die Spitzen bis ca. zum Ohr eingeknetet.

meine mama war vorhin da und wir haben fleißig an den sachen geschnuppert. sie ist total hin und weg von bling bling. sie meint es riecht wie ein deodorant aus ihrer jugend. sie hat sogar den namen gesagt, aber ich habs vergessen. da wird wohl ein fläschchen mindestens mit müssen demnächst.
    Ha, bei dem Bling Bling-Pröbchen hatte ich auch ganz starkt das Gefühl, dass ich den Duft kenne. Aber bei mir kam nur die Erinnerung an einen Urlaub aus der Kindheit hoch - ob nun EdP oder Deo damals so gerochen hat, kann ich nicht sagen.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

oh weh anne, wir plündern dich ja ganz schön. krieg schon panik dass ich die sachen von meiner merkliste nicht mehr bekomme
    So geht's mir gerad. Wollte mir noch ein Deo gönnen aber nun ist der gesamte Bestand an Traumstunden geplündert.

Hurz ! Avatar von morena

Die Salzseifen neigen sich alle dem Ende zu.
    Könntest du mir eventuell bis Freitag eine Manuka zurücklegen? Ich benutze sie momentan morgens UND abends, deshalb ist meine schon fast wieder runtergewaschen, die überlebt höchstens noch eine Woche.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Jetzt wäre ich doch gestern fast nicht dazu gekommen, mein Päckchen aus der Packstation zu befreien, weil mein Mann mal eben spontan sein Auto verkauft hat Musste ich also den Kfz-Brief aus dem Bankschließfach holen und anschließend beim Verkauf als Zeugin dabei sein. Naja, nach Pilates hat es dann geklappt

gloriaviktoria: schöne sachen hast du dir da bestellt! die ich schenk dir mein herz seife war bei mir ausverkauft...
    kennst du alle düfte schon oder sind premieren für dich dabei? das lady in red körperöl hört sich interessant an.
    Bis auf Dramaqueen und die Deocreme kenne ich noch gar nichts von den Düften Sind auch wieder tolle Pröbchen dabei (danke, liebe Anne ) - neues Anfixpotenzial

Anne, was ich dich eigentlich schon länger fragen wollte: nützt es dir was, wenn wir leere Dosen oder Pumpspender oder ähnliches an dich zurückschicken? Ich hebe die zwar auf, weil sie so schön sind, werde aber bestimmt in meinem Wolkenseifen-Leben nicht alle benutzen können. Kannst du die wiederverwenden oder geht das nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ist das Parfum "Waiting for you" der gleiche Duft wie im Körperöl Fräulein Wirbelsturm ?
    Mir gefällt das nämlich sehr gut, erinnert mich seeehr an Addict von Dior...

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    So geht's mir gerad. Wollte mir noch ein Deo gönnen aber nun ist der gesamte Bestand an Traumstunden geplündert.
    Damit hat sich meine Belohnungsbestellung von Freitag auch erledigt hab Freitag das Kolloquium zu meiner Master Thesis und da könnte ich abends eine Belohnung sicher gebrauchen

Ich wollte das Traumstunden Deo, ein paar Pflegeherzen (Sommer-Vorrat) und das Anno Puder ... aber da Anne geschrieben hat, dass der Sensation Duft aus ist, wird sie wohl bis Freitag keinen Nachschub an Deo haben und ab Samstag gibt es neue Angebote und kein Anno Puder mehr

Naja, so muss ich noch warten ... mich interessiert auch das Blauer Lotus PH und das ist auch ausverkauft ... dann gibt es eben kein Puder und nur Deo & Pflegeherzen, wenn die Sachen wieder bestellbar sind ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    ist das Parfum "Waiting for you" der gleiche Duft wie im Körperöl Fräulein Wirbelsturm ?
    Yes.

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Könntest du mir eventuell bis Freitag eine Manuka zurücklegen?
    Manuka ist erst mal aus.

Traumstunden kommt evtl. nächste Woche wieder. Sobald der Duft fertig ist, gebe ich Bescheid.
    Blauer Lotus sollte auch im Laufe der nächsten Woche wieder da sein.

Hurz ! Avatar von morena

Manuka ist erst mal aus.
    Scheibenkleister... dann muss ich sparsam sein. Ist ja mal überhaupt nicht meine Stärke.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab gestern eine Anno-Bademilch verschenkt, bin gespannt, ob ich eine Reaktion mal höre. Aber jetzt muss ich unbedingt noch nachbestellen . Und da meine Lieblingssalzseife gut "ver"waschen ist, überlege ich, ob ich mein Seifenbestellverbot für eine dringend benötigte Salzseife mit Nachtkerzenöl aufhebe .
    Anne, meine Große hat Last mit Neurodermitis, welches GW kannst Du mir da empfehlen? Salzseife nimmt sie eh schon, hast Du da noch eine spezielle evt., da ihre auch schon langsam sich dem Ende zuneigt.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Yes.

Manuka ist erst mal aus.

Traumstunden kommt evtl. nächste Woche wieder. Sobald der Duft fertig ist, gebe ich Bescheid.
    Blauer Lotus sollte auch im Laufe der nächsten Woche wieder da sein.
    Könnte ich am Freitag schon bestellen und eine "Platzhalter"-Deocreme und ein "Platzhalter"-PH mitbestellen und du verschickst es dann erst nächste Woche, wenn das Traumstunden Deo und das Blauer Lotus PH wieder da sind?

Ich würde dann im Kommentarfeld vermerken, welches PH und welche Deocreme ausgetauscht werden sollen ... oder ist das zu aufwändig für dich?

Ich hoffe nur, dass dann bis Freitag nicht auch noch das Sensation PH ausverkauft ist, denn das würde ich auch gerne haben ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Anne, meine Große hat Last mit Neurodermitis, welches GW kannst Du mir da empfehlen? Salzseife nimmt sie eh schon, hast Du da noch eine spezielle evt., da ihre auch schon langsam sich dem Ende zuneigt.
    Alle Salzseifen neigen sich dem Ende zu
    Beim GW würde ich nach dem Bauch entscheiden. Die krautigen Sachen mag sie vielleicht nicht so, da würde ich auf Rose, Lavendel oder Pfefferminze ausweichen. Denn sowas soll ja auch Spaß machen. Krautiges Zeug mag sie bestimmt nicht.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Könnte ich am Freitag schon bestellen und eine "Platzhalter"-Deocreme und ein "Platzhalter"-PH mitbestellen und du verschickst es dann erst nächste Woche, wenn das Traumstunden Deo und das Blauer Lotus PH wieder da sind?
    Ja, das können wir machen. Und wenn Du das Sensation PH mitbestellst, ist es Dir ja sicher.

Alle Salzseifen neigen sich dem Ende zu
    Beim GW würde ich nach dem Bauch entscheiden. Die krautigen Sachen mag sie vielleicht nicht so, da würde ich auf Rose, Lavendel oder Pfefferminze ausweichen. Denn sowas soll ja auch Spaß machen. Krautiges Zeug mag sie bestimmt nicht.

Ja, das können wir machen. Und wenn Du das Sensation PH mitbestellst, ist es Dir ja sicher.

Yippieh! Du bist ein Schatz!

Jetzt kann ich mich zurücklehnen, weiter an meiner Präsentation arbeiten und mich auf meine Belohnungsbestellung am Freitag freuen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*