Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 361 von 646 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #14401
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Hilfe, ich wollte doch die Salzseife mit Nachtkerzenöl testen *haare rauf*, dann muss ich jetzt fix werden . Danke Anne, ob sie mit krautigen Düften Probs hat, kann ich gar nicht mal sagen, was wäre denn da sinnvoll? Ich hatte an Karotte gedacht, da ihre Haut auch gerötet ist (und ich mit meiner reifen Haut ein alternativer Abnehmer wäre )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #14402
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Karotte ist auch ein guter Kandidat! Da schwören ja hier auch viele drauf.

  3. #14403
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    , dann geh ich mal das Warenkörbchen füllen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #14404
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zu welcher Duftfamilie gehört die Traumstunden Deocreme?

  5. #14405
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Sensation

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #14406
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    Päckchen ist gut angekommen, vielen Dank für die schnelle Versendung und die tollen Pröbchen und süßen Fliegenpilzklammern! Bin im Stress, deshalb nur ganz kurz diese Rückmeldung.

  7. #14407
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, auch von mir wieder ein groooßes Dankeschön! Ich könnte schon wieder die nächste Bestellung abschicken

    Die beiliegenden Pröbchen bringen mich immer auf weitere Wünsche Danke!

    Meine Lieblingsduftfamilien kristallisieren sich allmählich heraus: Sensation (Danke Schokati für deine Antwort! ) und Danke. Die werde ich demnächst noch durch Körperpuder und Körperöl ergänzen

  8. #14408
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Meins ist leider immer noch nicht da, obwohl es schon Montag ( 6.48 Uhr!! ) versendet wurde. Na-ja, ich kann ja warten ( aber schlecht). Fix ich eben so lange Leute bei der Arbeit an.
    Gruß

    Bieni

  9. #14409
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Meins wurde Ende letzter Woche verschickt und war gestern da Also Montag (sofern wir von vorgestern sprechen) finde ich jetzt nicht sooo lang.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #14410
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Bei DHL ist momentan der Wurm drin, ich warte auch sehnsüchtig auf ein Amazon-Paket, das schon zwei Tage im Ziel-Paketzentrum festhängt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  11. #14411
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht sind die alle im Nach-Oster-Urlaub?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #14412
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bin grad wieder fleißig am merkzettel hin und her schieben und hab mal ein frage an euch: vom blue no. 1 duft gibts ja leider kein parfum. wie lange hält sich denn bei euch generell der duft von körpersprays und körperölen auf der haut? der geruch vom roll-on pröbchen des dufts verfliegt bei mir relativ schnell...

  13. #14413
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Oder der fährt mit dem wohlriechenden Päckchen einfach noch ein bisschen durch die Gegend. Ich hoffe mal auf morgen.
    Gruß

    Bieni

  14. #14414
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bieni, schick mir mal Deinen realen Namen, dann schau ich mal, obs Hermes oder Post ist.

  15. #14415
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Danke, du hast PN
    Gruß

    Bieni

  16. #14416
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    bin grad wieder fleißig am merkzettel hin und her schieben und hab mal ein frage an euch: vom blue no. 1 duft gibts ja leider kein parfum. wie lange hält sich denn bei euch generell der duft von körpersprays und körperölen auf der haut? der geruch vom roll-on pröbchen des dufts verfliegt bei mir relativ schnell...
    Beim Körperöl kommt es drauf an, wie großzügig du es verteilst Ich komme mit zwei Pumpstößen für den ganzen Körper aus (unter der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen), intensiver wird es natürlich, wenn du mehr nimmst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #14417
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    bin grad wieder fleißig am merkzettel hin und her schieben und hab mal ein frage an euch: vom blue no. 1 duft gibts ja leider kein parfum. wie lange hält sich denn bei euch generell der duft von körpersprays und körperölen auf der haut? der geruch vom roll-on pröbchen des dufts verfliegt bei mir relativ schnell...
    Das ist unterschiedlich. Ich habe die Körpersprays Blue No. 1, Anno 1950 und Luxus. Am besten hält sich der Blue No. 1 Duft auf meiner Haut, so 6 Stunden ziemlich gut und danach ist er noch ganz leicht wahrnehmbar. Ich liebe das total und will nicht mehr auf mein Blue KS verzichten!! Anno 1950 hält auch ganz gut so 3-4 Stunden, danach verschwindet der Duft aber bei mir. Luxus ist mein Sorgenkind und das wo ich den Duft so gerne hab! Ich habe das Gefühl das der Luxusduft vom Körperspray nur direkt nach dem Aufsprühen wahrnehmbar ist - nach einer Stunde rieche ich schon gar nichts mehr davon. Das finde ich schade.

    Vom Luxus Körperöl hatte ich aber ein Pröbchen und ich meine, dass der Luxusduft im Öl länger auf der Haut wahrnehmbar ist. Da ich davon aber nur ein Pröbchen habe, konnte ich das (noch) nicht ausgiebig testen und kann nur meinen Eindruck wiedergeben
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  18. #14418
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist auch heute angekommen Vielen lieben Dank!

    Bestellt hatte ich:
    Luxus Eau de Parfum Luxus ist einer meiner Lieblingsdüfte (ganz knapp unter Sensation) , daher musste auch das Parfum unbedingt her!
    Rita Rose Lipbalm - der Rosenduft gefällt mir auch sehr gut! Sehr weich, pudrig und blumig, kann ich mir sehr gut als Seife oder zum Baden vorstellen.
    Tear Drops Körperspray - Toll! Riecht blumig, frische-Wäsche-mäßig und pudrig, ein sehr schöner, frischer, Wohlfühlduft Und auch nicht zu aufdringlich.
    Mini Herzenzwunschseife - ich mag den Babypuderduft sehr gerne, freue mich schon, damit duschen zu können.
    Außerdem noch eine Aleppo-Seife mit Grünem Tee, darauf bin ich schon sehr neugierig. Die sollen ja toll für empfindliche Haut sein, vielleicht bringt es ja was

    Da im Mai Vater-/Muttertag ist, habe ich auch gleich ein bischen was für meine Eltern mitbestellt. Hoffentlich freuen sie sich
    Mein Vater bekommt: Schutzengelseife, Honigmilch Bademilch & Banana Baby Lipbalm
    Meine Mutter bekommt: Look at me! Roll on (Lieblingsduft, sowohl von ihr als auch von mir) und Barbara Beere Lipbalm

    Vielen Dank nochmal für das tolle Päckchen, Anne!
    Die Proben waren toll ausgewählt, Mrs. Weekend wollte ich schon länger mal riechen und die Roll On's All about me und Little Miss Romance kommen gleich auf meiner Wunschliste

  19. #14419
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem vor ein paar Seiten ja die tägliche Dosis vom Cremedeo angesprochen wurde, wollte ich mich bei euch mal nach der Haltbarkeit erkundigen... oder andersherum: wie viele Deos muss ich mir bestellen, um damit sicher ein halbes Jahr Ausland zu überstehen?
    (ich fliege im Sommer und mach mir jetzt schon Gedanken ... ja, ich bin angefixt )
    Und halten die Deoas auc so lange, falls ich verschiedene Duftrichtungen bestelle und in alle gleich reindatsche, weil die so toll riechen?

    Und zu den Flecken: mein altes (NK!) Deo hat noch etwas viel krasseres geschafft: bei einem (sehr neuen) Shirt ist jetzt unter den Achseln die Farbe weg...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  20. #14420
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nana, die haltbarkeit der deos würde mich auch interessieren. damit mein ich, wie lange man mit einer dose auskommt.

    anne, die deos werden im sommer aber verschickt oder? nur die pflegeherzen haben dann pause, stimmts?

    war grad duschen und hab danach mein sensation pflegeherz getestet. ist echt mal was anderes sich mit so einem festen stück einzucremen. der geruch ist auch toll. aber ich fürchte die ph's sind zu reichhaltig für mich... werde es nochmal demnächst unter der dusche testen. schade...

    dafür bin ich immer mehr von den düften angetan. der luxus duft meines probensets ist ja sensationell. leider fällt mir das gleiche daran auf wie bei dir, anni. irgendwie ist der duft schon nach kurzer zeit nicht mehr gut wahrnehmbar. umso besser hält dafür der bling bling duft. der wird wohl nächstes mit müssen. bei luxus werd ich morgen nochmal testen. der duft ist nämlich echt zum niederknien...
    mein duft ranking liste sieht momentan so aus: sensation, blue no. 1, bling bling, luxus. herrlich!

    danke übrigens für eure erfahrungsberichte zu den ölen und körpersprays! ich glaub ich brauch auch ein körperspray das nächste mal. körperöl wird wohl nix für mich sein, wenn schon das pflegeherz zu viel ist, oder?

    und mini-seifen brauch ich auch... oh mein gott. ich muss im lotto gewinnen.

  21. #14421
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mein Deo schon fast 1 Jahr in Benutzung,jetzt ist es aber fast aufgebrauchtdamit ich endlich ein anderes probieren kann:
    Ich muss dazusagen ich nehme wenig davon,ich schwitze nicht viel.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  22. #14422
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege gerade mir eine Salzseife von Anne zu bestellen, wenn meine aufgebraucht ist - keine Angst, Anne, das dauert noch etwas, du kannst also erstmal in Ruhe nachsieden

    Habe momentan die Salzseife mit Teebaumöl von Fussel und mag die auch sehr gerne. Aber vielleicht würde eine andere Seife meiner Haut ja noch besser bekommen

    Die Salzseife Manuka hört sich interessant an.
    Meine Haut ist ansich echt nicht anspruchsvoll, allerdings etwas empfindlich. Ich tendiere zu kleinen Pickelchen und Unterlagerungen, meine Haut ist eher fettig (außer an den Wangen, die sind meistens total trocken).
    Hat jemand mit empfindlicher Mischhaut Erfahrungen mit der Seife?


    Und direkt noch ne Frage: Gibt es ein Parfüm mit dem Duft der Sternschnuppe-Seife?

  23. #14423
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und direkt noch ne Frage: Gibt es ein Parfüm mit dem Duft der Sternschnuppe-Seife?
    Es gibt ein Roll-on mit dem Namen "Honeymoon", das ist der Duft der Sternschnuppe-Seife, und außerdem Bademilch mit diesem Duft. Schau mal bei Wolkenseifen unter "Duftfamilien" nach, da kannst du immer rauskriegen, was zu welchem Duft gehört. Ist sehr praktisch, finde ich.

    Die Honig-Bademilch habe ich heute als kleines Pröbchen bekommen. Sie duftet total intensiv nach Honig, das ist der Wahnsinn. Ich hatte sie noch im Päckchen liegen gelassen, weil was dazwischen kam und ich nicht richtig auspacken konnte, und habe mir dann den halben Tag lang den Kopf zerbrochen, was in meiner Wohnung so intensiv nach Honig riecht?! Ich mag nämlich Honigduft nicht so gern und habe nichts dergleichen, umso rätselhafter war der Duft für mich. Bis ich das Päckchen auspackte und das Pröbchen entdeckte! Ich habe es meiner Mutter geschenkt, die liebt Honigduft in allen Formen, Variationen und Intensitäten. So hat Anne also mit dem Pröbchen doch jemanden glücklich gemacht.

  24. #14424
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und direkt noch ne Frage: Gibt es ein Parfüm mit dem Duft der Sternschnuppe-Seife?
    Nur einen Roll On.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, die deos werden im sommer aber verschickt oder? nur die pflegeherzen haben dann pause, stimmts?
    Ja, das stimmt. Allerdings muss man dann mal sehen. Letztes Jahr sind doch einige unterwegs flüssig geworden, um danach rum zu zicken, sprich: sie wurden nicht wieder richtig fest. Das werden ich mal beobachten.
    Prinzipiell kann man sie dann umrühren, in den Kühlschrank stellen und wieder fest werden lassen. Nur manche wollen nicht so recht.
    Wir werden sehen.

  25. #14425
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für die antwort, anne! werde mir einfach noch 2 dosen bestellen in 1 oder 2 wochen. damit sollte ich dann durch den sommer kommen. seit ich mehr nehme von der creme bin ich restlos begeistert. will kein anderes deo mehr.

    anne, gibts es nächste woche auch wieder das traumstunden deo und die "ich schenk dir mein herz" seife? weil du doch glaub ich irgendwo hier geschrieben hast, dass du nächste woche den duft wieder reinbekommst...

  26. #14426
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Herrje, die Duftfamilien kannte ich noch gar nicht
    Danke für den Tipp, Cateline

    Roll-On ist auch gut, muss nicht unbedingt ein richtiges Parfüm sein. Hauptsache Duft Die Sternschnuppe war meine erste Seife von Anne, hatte die glaube ich mal in irgendeinem SeSki-Päckchen liegen. Und ich habe mich sofort verliebt damals.
    Wenn ich bestelle, darf der Roll-On dann sicher mal mit ins Körbchen hüpfen - womit dann auch der Mindestbestellwert geknackt wäre

  27. #14427
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, gibts es nächste woche auch wieder das traumstunden deo und die "ich schenk dir mein herz" seife?
    Sobald der Duft da ist, gibts wieder Deo. Die Seife dauert noch ein bißchen länger. So ein paar Wochen.

  28. #14428
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    alles klar. deo ist erstmal wichtiger. die seife kann noch ein bisschen warten.
    danke anne!!!

  29. #14429
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil, es gibt einen Parfum Roll On, der heißt Honeymoon

  30. #14430
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Hier hat doch rigendjemand etwas zu der Haltbarkeit des Sexy Hexy Roll-on vs. des Aqua di Charisma Parfums geschrieben...oder war da der Wunsch Mutter des Gedanken?
    Falls nicht: Was hält bei euch länger, was duftet intensiver?

    Habe gerade mit Coquette Seife (Mini) geduscht, mit dem Sensation PH gepflegt, rechter Arm: Blue No. I Körperspray und Cloud No. 9 Roll-On, linker Arm: Aqua di Charisma Parfum (Probe).

    Bei mir ist bspw. das Blue No. I Körperspray und das Sexy Hexy KP sehr flüchtig, das Luxus Spray allerdings nicht.
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  31. #14431
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    bin grad wieder fleißig am merkzettel hin und her schieben und hab mal ein frage an euch: vom blue no. 1 duft gibts ja leider kein parfum. wie lange hält sich denn bei euch generell der duft von körpersprays und körperölen auf der haut? der geruch vom roll-on pröbchen des dufts verfliegt bei mir relativ schnell...
    Doch, es gibt einen Parfum Roll On und der hält bei mir total lange.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  32. #14432
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Mein Deo hält ca. 4 Monate, aber ich gehe damit auch recht großzügig um, ohne dass meine Haut irgendwelche Zicken macht. Wie lange sich das hält, wenn man gleichzeitig in mehrere Döschen reinpatscht - rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass da doch irgendwie was Antibakterielles drin sein muss, so dass die Deocreme das eigentlich abkönnen müsste
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #14433
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Man darf da ruhig reinpatschen. Es heißt zwar "Deocreme", aber es ist ja keine richtige Creme im Sinne von Öl + Wasserphase. Deshalb verkeimt es nicht, wie es eine richtige Creme tun würde.
    Da ich davon ausgehe, dass man hier nicht nach der Autoreparatur mit wirklich dreckigen Fingern reingeht, ist das alles undramatisch.
    Man kann aber natürlich auch hier mit einem Spatel entnehmen, wenn man das möchte.

  34. #14434
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nach der Autoreparatur ich hab mir jetzt nen total dreckigen, verschwitzten Mechaniker vorgestellt, stilecht in Blaumann-Hose und Feinripp-Unterhemd wie er die Schafftasche öffnet, ein filigranes Wolkenseifen-Deo rausnimmt und sich die Achseln cremt .. sorry.. Kopfkino hab ich manchmal

    Ich nehm das Deo auch immer mit frisch gewaschenen Fingern raus bzw direkt wenn ich aus der Dusche komme, und gerade mein voriges Maskulin war recht lange auf, da ist nichts passiert .. denke auch dass das unproblematisch ist und dass ne Zusammensetzung die geruchsbildende Bakterien bildet sowiso nicht so schnell verkeimt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #14435
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nach der Autoreparatur ich hab mir jetzt nen total dreckigen, verschwitzten Mechaniker vorgestellt, stilecht in Blaumann-Hose und Feinripp-Unterhemd wie er die Schafftasche öffnet, ein filigranes Wolkenseifen-Deo rausnimmt und sich die Achseln cremt .. sorry.. Kopfkino hab ich manchmal
    Ja, so ähnlich. Ich dachte aber eher an einen braungebrannten Jüngling, dunkel Haare, 3-Tage-Bart, funkelnde blaue Augen, Latzhose. Ein Träger rutscht runter und gibt des Blick auf den trainierten Oberkörper frei.

    Ich denke, Ihr wisst, was ich meine

  36. #14436
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich. Ich dachte aber eher an einen braungebrannten Jüngling, dunkel Haare, 3-Tage-Bart, funkelnde blaue Augen, Latzhose. Ein Träger rutscht runter und gibt des Blick auf den trainierten Oberkörper frei.

    Ich denke, Ihr wisst, was ich meine

  37. #14437
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nach der Autoreparatur ich hab mir jetzt nen total dreckigen, verschwitzten Mechaniker vorgestellt, stilecht in Blaumann-Hose und Feinripp-Unterhemd wie er die Schafftasche öffnet, ein filigranes Wolkenseifen-Deo rausnimmt und sich die Achseln cremt
    *kreisch*

    Nich lachen, aber ich habe zuhause zusätzlich einen Seifenspender stehen, damit mein Dreibein (Handwerker) nach der Arbeit mit seinen schmoddrigen Fingern nicht meine schönen Wolkenseifchen anpatscht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #14438
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Nich lachen, aber ich habe zuhause zusätzlich einen Seifenspender stehen, damit mein Dreibein (Handwerker) nach der Arbeit mit seinen schmoddrigen Fingern nicht meine schönen Wolkenseifchen anpatscht.
    Neee!? Das ist jetzt das Beste, was ich je gelesen habe. Du bist zu dreckig für meine Seife.
    Unfassbar.

  39. #14439
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zum Glück kann sich mein Mann (ebenfalls Handwerker) schon auf der Arbeit entschmoddern Flüssige Seife haben wir aber ebenfalls zu Hause stehen, weil ER das so praktisch findet. Gibt aber auch etliche Wolkenseifen, die ihm gut gefallen, z. B. Dramaqueen, Buttermilch und Glücksseife
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #14440
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiss, ich hab in der Beziehung voll einen an der Waffel. Aber mein Mann arbeitet bei den Stadtwerken und ich möchte nicht wissen, in welchen Abwassertümpeln der manchmal rumpatscht.

    Ich muss aber sagen, dass er auch von sich aus nicht an die Seifchen geht, wenn er von der Arbeit kommt, obwohl er mittlerweile sogar seine eigene Mascolino hat (die er übrigens heiss und innig liebt).
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.