Ich war schnell mal nachsehen: meine erste Deodose habe ich Anfang April letzten Jahres bestellt und die Dose ist noch nicht leer. Deswegen würde ich, um ganz sicher zugehen, 2 Deos mitnehmen.
Was für ein Bild Einen extra Spatel habe ich nicht, aber wenn ich das Deo nutze, war ich vorher sowieso mit Seife und Wasser zugange.
Ja, das ist doch schönes Kopfkino
Meine Traumstundendeodose (schönes Wort) ist auch mal zu nah an die Heizung geraten und trotz Kühlschrank und Tiefkühler wird sie immer wieder etwas flüssiger als im Urzustand. Ich rühr dann kurz um und gut ist. Die Wirkung wurde von der Wärme nicht beeinträchtigt.
Gestern war ich den halben Tag unterwegs und früh morgens mit Eau de Luxe eingesprüht. Die 2 Pumpstöße haben den ganzen Tag gehalten und sogar abends kam mir bei jeder Kopfbewegung eine kleine Luxuswolke entgegen
Heute habe ich das Pröbchen vom Coquette benutzt. Ich hatte schon mal eine Probe und war der Meinung: Duft ganz nett, ich rieche da auch ganz stark Kokos , aber passt nicht unbedingt zu mir. Nun das 2. von Anne dazu gelegte Pröbchen und ich finde den Duft absolut toll. Vielleicht eher als Herbst-/Winterduft, aber den möchte ich irgendwann in groß Das gleiche Phänomen hatte ich bei Prima Donna, Eau de Luxe und jetzt Coquette. Ich denke, ich sollte alle Düfte doppelt proberiechen. Also müssen die anderen Parfüms fleißig versprüht werden, um dann mit Wiolkenseifen aufzufüllen.