Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 362 von 646 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Nachdem vor ein paar Seiten ja die tägliche Dosis vom Cremedeo angesprochen wurde, wollte ich mich bei euch mal nach der Haltbarkeit erkundigen... oder andersherum: wie viele Deos muss ich mir bestellen, um damit sicher ein halbes Jahr Ausland zu überstehen?
    (ich fliege im Sommer und mach mir jetzt schon Gedanken ... ja, ich bin angefixt )
    Und halten die Deoas auc so lange, falls ich verschiedene Duftrichtungen bestelle und in alle gleich reindatsche, weil die so toll riechen?
    Ich war schnell mal nachsehen: meine erste Deodose habe ich Anfang April letzten Jahres bestellt und die Dose ist noch nicht leer. Deswegen würde ich, um ganz sicher zugehen, 2 Deos mitnehmen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nach der Autoreparatur ich hab mir jetzt nen total dreckigen, verschwitzten Mechaniker vorgestellt, stilecht in Blaumann-Hose und Feinripp-Unterhemd wie er die Schafftasche öffnet, ein filigranes Wolkenseifen-Deo rausnimmt und sich die Achseln cremt .. sorry.. Kopfkino hab ich manchmal

Ich nehm das Deo auch immer mit frisch gewaschenen Fingern raus bzw direkt wenn ich aus der Dusche komme, und gerade mein voriges Maskulin war recht lange auf, da ist nichts passiert .. denke auch dass das unproblematisch ist und dass ne Zusammensetzung die geruchsbildende Bakterien bildet sowiso nicht so schnell verkeimt
    Was für ein Bild Einen extra Spatel habe ich nicht, aber wenn ich das Deo nutze, war ich vorher sowieso mit Seife und Wasser zugange.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich. Ich dachte aber eher an einen braungebrannten Jüngling, dunkel Haare, 3-Tage-Bart, funkelnde blaue Augen, Latzhose. Ein Träger rutscht runter und gibt des Blick auf den trainierten Oberkörper frei.

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine
    Ja, das ist doch schönes Kopfkino

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen

Meine Traumstundendeodose (schönes Wort) ist auch mal zu nah an die Heizung geraten und trotz Kühlschrank und Tiefkühler wird sie immer wieder etwas flüssiger als im Urzustand. Ich rühr dann kurz um und gut ist. Die Wirkung wurde von der Wärme nicht beeinträchtigt.

Gestern war ich den halben Tag unterwegs und früh morgens mit Eau de Luxe eingesprüht. Die 2 Pumpstöße haben den ganzen Tag gehalten und sogar abends kam mir bei jeder Kopfbewegung eine kleine Luxuswolke entgegen

Heute habe ich das Pröbchen vom Coquette benutzt. Ich hatte schon mal eine Probe und war der Meinung: Duft ganz nett, ich rieche da auch ganz stark Kokos , aber passt nicht unbedingt zu mir. Nun das 2. von Anne dazu gelegte Pröbchen und ich finde den Duft absolut toll. Vielleicht eher als Herbst-/Winterduft, aber den möchte ich irgendwann in groß Das gleiche Phänomen hatte ich bei Prima Donna, Eau de Luxe und jetzt Coquette. Ich denke, ich sollte alle Düfte doppelt proberiechen. Also müssen die anderen Parfüms fleißig versprüht werden, um dann mit Wiolkenseifen aufzufüllen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Im Moment bereite ich u.a. ein neues Produktangebot vor. Es geht um Seife (ach?). Italienische Seife.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nesti Dante?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Die sollen toll sein!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Boah - und ich war gerade erst in Amazonien und hab mich damit eingedeckt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

TiMa
    Besucher

anne, ab wann gibts die dann voraussichtlich bei dir? weiß du das zufällig schon?

Meine Laune...
    Cool

Wenn alles gut geht (hahaha) evtl. ab 14. Mai.

TiMa
    Besucher

coolie... die machen mich schon länger neugierig, die nesti dante seifen

und weißt du schon ob wann der traumstunden duft wieder kommt? will dich nicht löchern, aber ich bastel wieder an meiner merkliste rum...
    und ich schwelge heute wieder in luxus. das parfum ist echt der hammer. wird mitbestellt das nächste mal.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und weißt du schon ob wann der traumstunden duft wieder kommt?
    Ich warte genau so drauf wie Du.

TiMa
    Besucher

och menno, der soll sich mal beeilen, der lieferant....

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Grad mal nach Nesti Dante geschaut
    Nimmst du auch die Flüssigseifen ins Programm?

Meine Laune...
    Cool

Nein, wohl eher nicht. Wieso? Sind die so toll?

TiMa
    Besucher

anne, gibts von der orangentraum seife keine mini seife?
    wenn nicht muss eben die fullsize mit das nächste mal. plane eine großbestellung...

Meine Laune...
    Cool

Doch, ich schau gleich, was da los ist.

TiMa
    Besucher

anne, kommando zurück! jetzt gehts. gestern abend ging's nicht...

Meine Laune...
    Devilish

Nein, wohl eher nicht. Wieso? Sind die so toll?
    keine Ahnung
    Ich hab in der Küche immer Flüssigseife stehen weil ich die da praktischer und sauberer finde.
    So hätt ich mir dann mal von denen was bestellt. Ist aber nicht schlimm

Meine Laune...
    Cool

@ Tina: Ich habs ja auch gerade geändert

Collie, ich schau mir übernächste Woche, wenn die Vertreterin zu mir kommt, alles mal an.

TiMa
    Besucher

ach danke anne! dachte schon ich hab dich umsonst verrückt gemacht.

oh gott, mein merkzettel wächst und wächst....

Meine Laune...
    Devilish

Collie, ich schau mir übernächste Woche, wenn die Vertreterin zu mir kommt, alles mal an.
    Alles klar Hab ja immer noch die Hoffnung auch bei Flüssigseifen mal was feines zu finden, und nicht nur das übliche

Könnte man nicht ein kleines Stück Seife in Wasser auflösen und sich so selber Flüssigseife machen? Ich habe zumindest letztens das letzte Stück von einem Shampoo-Bar aufgelöst und als flüssiges Haarwaschmittel aufgebraucht.
    Liebe Grüße von Meryem

TiMa
    Besucher

muss man eigentlich nach den shampoo bars auch eine saure rinse (oder wie heißt das?) für die haare machen?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht ein kleines Stück Seife in Wasser auflösen und sich so selber Flüssigseife machen?
    Das wird schnell schlecht. Kannst Du aber natürlich versuchen. Aber toll ist das nicht.

Tina, nein, bei den Shampoobars muss man keine saure Rinse machen, die verändern den pH-Wert nicht. Ist ja keine Seife.

Das wird schnell schlecht. Kannst Du aber natürlich versuchen. Aber toll ist das nicht.
    Echt? Ach, schade Vielleicht dann eher was für Reste, wenn überhaupt...
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Handgefertigte Flüssigseife, also wirklich richtige Flüssigseife wird sehr aufwändig hergestellt. Da wird mit KOh verseift statt mit NaOh, das Zeug dickt nach, da muss man wirklich vorher eine Doktorarbeit draus machen.
    Die Flüssigseife, die Du im Drogeriemarkt kaufen kannst, ist ja keine Seife, sondern es handelt sich um Tenside. Beduftetes Spülmittel sozusagen.
    Deswegen funktioniert Seife in Wasser auflösen nicht wirklich. Das verkeimt dann doch recht zügig.

TiMa
    Besucher

von mir auch was zum thema flüssigseife: seit ich wolkenseifen kenne, nehme ich im bad gar keine flüssigseife mehr. nur noch wolkenseifen und manchmal die billigen von alverde. in der küche hab ich meinen seifenspender behalten. das geht einfach schneller beim kochen und so.

meine dramaqueen seife ist bald weg. brauch auch wieder seifen-nachschub....

Handgefertigte Flüssigseife, also wirklich richtige Flüssigseife wird sehr aufwändig hergestellt. Da wird mit KOh verseift statt mit NaOh, das Zeug dickt nach, da muss man wirklich vorher eine Doktorarbeit draus machen.
    Die Flüssigseife, die Du im Drogeriemarkt kaufen kannst, ist ja keine Seife, sondern es handelt sich um Tenside. Beduftetes Spülmittel sozusagen.
    Deswegen funktioniert Seife in Wasser auflösen nicht wirklich. Das verkeimt dann doch recht zügig.
    Und das mir, die in Chemie immer eine "5" hatte Das einzige, was ich noch weiß, ist der Spruch "erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure"

Okay, also keine Flüssigseife selbermachen *notier*
    Liebe Grüße von Meryem

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe auch in der Küche eine Seifenablage mit "Küchenseife" (geruchsneutralisierend)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe auch keine Flüssigseife mehr. Man muss sich nur umgewöhnen, weil man jahrelang zack drauf und Flüssigseife auf den Händen hatte. Aber es geht ganz toll mit einem Seifenstück.
    Sag mal Anne, gibt es von den Roll-ons auch Probe-Roll-ons wie bei den Parfümen zu kaufen, oder habe ich das übersehen?

Meine Laune...
    Cool

Das sind ja die gleichen Düfte. Bei nur einem Probenwunsch kannst Du mir das mitteilen, dann lege ich Dir den Duft als Miniphiole dazu.
    Wenn Du viele willst, kannst Du das Probenset einpacken, dann kommen sie im Minisprüher.

Von den Roll Ons in Ölvariante gibt es auch Proben, die muss man aber nicht kaufen. Da sagst Du mir einfach, was Dich interessiert, dann lege ich es Dir - je nach Verfügbarkeit (wir kommen im Moment mit der Probenabfüllerei einfach nicht hinterher) - mit dazu.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Achso, das Probenset, was bei den Parfüms ausgewiesen ist

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

GloriaViktoria.. ich mach durchaus aus Seifenresten ab und an mal Duschsmoothies oder so ne Art ..hm, Waschpaste für den Seifenspender in der Küche.. Seife gut klein raspeln, mit heissem Wasser übergiessen bis sie gut bedeckt ist und verrühren bis die Seife gelöst ist.. dann wenn man mag ( ich tus ) noch nen kleinen Schwups Öl dazu ( RAps oder Olive bei mir ) und leicht verrühren.. wenn du es einfüllst und innerhalb einer Woche maximal verbrauchst ist das okay .. also kleine Mengen machen .. das Öl ( wichtig ) erst dazu wenn die Seife gelöst ist sonst gibts nen Klumpen ( auch schon passiert ) und wenn es erkaltet dickt es nach, evtl musst du heisses Wasser zugeben UND da es sich immer trennt musst du es vor Gebrauch schütteln .. also gehen tut es, angenehm zum Waschen find ich es eigentlich auch ( da immer noch besser als Flüssigtenside ) aber es ist halt aufwendig und man muss es sehr schnell verbrauchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Ein Seifenstück mit ner Ablage in der Küche mag ich meinem Freund nicht auch noch zumuten...Bin ja schon froh dass er zum Duschen Seife benutzt
    Den Aufwand mit dem selber machen tu ich mir nicht an Und ich kenn mich, ich Schussel verbrauchs nicht schnell genug und schwupps isses schlecht
    Ne, in dem Bereich bleib ich beim Tensid Ich hab auch gleich ne Tube Handcreme nebendran stehen....die müssen schließlich auch mal verbraucht werden

Ansonsten gibts bei mir auch nur noch Seife Dusche im Moment sogar mit der unbedufteten Salzseife von Anne. Hab nen Ausschlag, vermutlich durch ein Lebensmittel...ich forsche noch da dacht ich mir Salz und unbeduftet ist da nie verkehrt

Meine Laune...
    Cool

Na, wenigstens eins hat jetzt endlich geklappt:

Die Wirkstoffseren sind wieder da.
    Halleluja.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen kam heute Nachmittag an Nun kann ich pflegeherzen, Haare ölen und mit Salzseife waschen und bin gut versorgt für die nächste Zeit- Monate, Jahre (bei der Einkaufslite diesen Monat könnte ich glatt in fallen)

Anne, . für den flotten Versand und die schönen Beigaben. Die Eselsmilchseife hat den Duft der Silberlotus?! Zumindest riecht sie sehr gut. Eine Probe vom Roll On Umarm dich und die Deocremeprobe habe ich an meine Mama weitergeleitet, da sie mal testen möchte.

und nochmal:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich freu mich auf meine erste Buddel Eau de Luxe
    Die und ein paar andere schöne (Nach)käufe kommen bald bei mir an
    An meiner Uni bin ich jetzt die Deo-Dealerin und Seifenbeschafferin
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TiMa
    Besucher

anne, ich hab noch 2 fragen:

- wie bewahrt man seife von dir am besten auf? eingepackt in der folie oder ausgepackt? verschwindet der duft dann nicht?
    - zum körperöl: zieht das auch ein auf trockener haut oder liegt es dann nur oben auf? zieht es nur mit wasser richtig ein nach dem duschen? hab grad eine probe getestet und ich bin total begeistert. auf trockener haut war es ratz fatz weg. schneller als das pflegeherz. bilde ich mir das ein oder zieht das öl wirklich bei trockener haut ein?

danke schonmal!!!

Meine Laune...
    Cool

Liebe Tina,

die Seifen kannst Du eingepackt lassen oder auspacken, wie Du möchtest. Das Zellophan ist luftdurchlässig, sie dürfen also drin bleiben, wenn sie das sollen. Natürlich verduften sie irgendwann, das ist der Lauf der Dinge (auch eingepackt). Je nach Parfümöl ist das unterschiedlich, wie lange der Duft erhalten bleibt.
    Deswegen bin ich immer etwas argwöhnisch, wenn ich lese, wieviele Seifen manche horten. Ich mags nicht so gern, wenn eine Seife nach 2 Jahren nur noch nach Seife riecht. Dafür habe ich sie nicht für teuer Geld beduftet

Das Körperöl ist durchaus auch auf trockener Haut anwendbar. Wie gut es einzieht, ist von Häutchen zu Häutchen unterschiedlich. Probiers einfach mal aus.

TiMa
    Besucher

danke für die suuuuper schnelle antwort!
    hab keinen seifen-bunker bestand mehr von dir. leider. will die tage ein paar miniseifen bestellen. die verbrauchen sich auch schneller als die großen. ich brauch immer abwechslung. die großen dauern mir zu lang. in groß werd ich nur nachbestellen was mir außerordentlich gut gefällt. ich will gar nicht mit seifen-bunkern anfangen. hab da andere bunker-baustellen...

und das mit dem öl funktioniert bis jetzt auf trockener haut super. hab es vorhin probiert mit dem pröbchen von dir. danke nochmal! der duft hält sich auch lange. und das körperöl ist echt super ergiebig...