Nun gibt es auch die Aufbewahrungsdose für die Shampoobars im Shop
Nun gibt es auch die Aufbewahrungsdose für die Shampoobars im Shop
Oh, super!
Da werd ich im Mai gleich drauflosbestellen (aber keine Seife, nein nein, ich bleibe meinem Vorsatz, erst aufzubrauchen, treu )!
*räusper* Ich stelle gerade eine kleine "Danke-für-Alles"-Bestellung für eine Kollegin, mit der ich die letzten 4 Monate zusammengarbeitet habe, zusammen. Wenn die neuen Angebote online wären, könnt ich auch gleich abschicken. Ich mein ja nur..nicht, dass Anne sich langweilt
Oh.
Sekunde.
edit: erledigt.
Geändert von Wolkenspiel (21.04.2012 um 13:10 Uhr)
Passen die PHs in die Shampoo Bar Dose?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Ach ja: Und riecht der Sexy Roll On genau wie Aqua di Charisma Parfum?
Danke!
Leider ist nichts "für mich dabei", was mich natürlich in keinster Weise abgehalten hat, für mich noch einiges in den Warenkorb zu legen
Sagt mal, kann man das Körperpuder auch als Fußpuder nehmen..bringt das was? Ich habe in den letzten Tagen mal wieder meine Ballerinas rausgekramt und barfuss oder mit Feinstrümpfen, schwitz ich doch recht schnell. Mir gehts dabei nicht um den geruch, sondern um das Gefühl, falls mich jemand versteht.
Nein. Ich bin schon auf der Suche nach Dosen für die PHs. Das gestaltet sich sehr schwierig. Aber ich gebe nicht auf.
Hm, da Körperpuder in sehr heißen Ländern schon seit Jahrhunderten benutzt wird, um sich "trockener" zu fühlen, bringt es bestimmt was. Probiers einfach mal aus.
Ich lege in meine Schuhe generell immer Ledersohlen rein!
Entweder die mit Fußbett (das Gehgefühl ist herrlich),
oder aber je nach Schuh die ganz ganz dünnen!
Da gibt es dann weder Schwitzen, noch Geruch!
So, und jetzt nochmal zu Annes Deo,
um genau zu sein war es das Traumstunden Deo:
Ich bin gestern morgen um 4 aufgestanden,
hatte ein Fahrt von gut 4 1/2 Stunden vor mir,
bin den ganzen Tag auf der FIBO (Messe) herum gelaufen,
wieder 4 1/2 Stunden Autofahrt zurück,
und war dann endlich mal um 23.00h total platt zuhause!
Ich habe in dieser Zeit abwechselnd geschwitzt und gefroren,
mein T-Shirt war unter den Achseln schon recht "angefeuchtet"!
Und trotz allem habe ich tatsächlich abends um 23.00h
unter den Armen immer noch absolut angenehm gerochen!
Kein bischen Müffeln, nicht mal einen Hauch von Schweißgeruch war vorhanden!
Anne, D*A*N*K*E für dieses umwerfende Produkt!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
ich bin auch nur noch am schwärmen von anne´s produkten! endlich, endlich, nach wirklich jahrelanger odyssee habe ich die perfekte pflege-und duftlinie(n) für mich gefunden. mein männe ist schon total genervt, er fragt mich immer, ob ich das nicht besser meinen freundinnen erzählen kann.
mach ich ja schon! meine schwägerin und eine meiner freundinnen sind auch schon verfallen...
das deo funktioniert bei mir auch super, allerdings gehöre ich zu den viel-hilft-viel-vertretern, bin nach 3 wochen deobenutzung schon am boden angelangt!!!!
Vielleicht hast du auch nur ein Loch gebuddelt? Ich bin auch recht schnell am Boden angekommen, weil ich immer in die gleiche Stelle mit dem Finger rein bin außenrum ist aber noch ganz viel Deo das ging einfacher als immer neu was von der (harten) Oberfläche abzunehmen - ich bin ein *Fauli*
Hatte nicht jemand erzählt, dass die leeren Packungen der Gesichtsmasken ein PH beherbergen könnten? Ich hab mir die Büchse jetzt aufgehoben, ich muss nur noch neue PHs bestellen. Wehe, das klappt nicht!
Da kann man sie höchsten hochkant reinstellen. Aber um ein ganzes Herz zu beherbergen, dafür sind sie zu klein.
Die Badeschaumdosen passen durchaus wenn das Herz zwei, dreimal unten abgecremt ist.. ich hab meins in der Dose dann ein paar Tage offen liegen, ab dann passt es rein ... gibts die nicht bisschen höher ? Das wär schön...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich bewahre mein pflegeherz momentan in der seifenschale auf, die meine seifen neulich so aufgeweicht hat... so hat sie doch noch eine verwendung gefunden. drüber leg ich ein kosmetiktuch. mir ist aber gerade was eingefallen. ich hab zwei rosina wachtmeister porzellan katzen. die waren mal in so alu-dosen. wenn ich da noch eine finden würde.... irgendwie gefällt mir meine aufbewahrung momentan nicht...
dafür gefällt mir das pflegeherz umso mehr mittlerweile. ich hab total weiche ellenbogen drauf bekommen. heut abend darf es wieder ran. es hat den sensation duft. dazu noch das passende traumstunden deo und den passenden look at me roll on. herrlich!
ja, anni, ich mache es genauso wie du, immer schön die gleiche Stelle in der Mitte (und da sieht man bereits langsam den boden...)
Badeschaumdosen also....muß ich gleich mal im shop gucken, welche Düfte es da gibt...
Offen liegen lassen mag ich nicht, Tupperdose ist nicht hübsch genug, wenn auch praktisch...
Allerdings finde ich baden furchtbar
Herrje, wenn ich das hier so lese, müssen die Pflegeherzen ja extrem groß sein
Ich hatte bisher nur mal eine Probe von einem, bin aber irgendwie nicht so damit zurecht gekommen. Die Haut war zwar super gepflegt, aber irgendwie ist das gar nicht richtig eingezogen.
Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder ist meine Haut einfach nicht pflegebedürftig genug dafür?
hm, also luxus-badeschaum für das luxus-herz...ebenso sexy-hexy badeschaum für das sexy-hexy-herz....
muß ich gleich mal meinen ednlosmerkzettel erweitern...oh je!!!
daffodil, das war bei mir auch so. ist erst so nach 2, 3 stunden richtig eingezogen. dafür ist die haut am nächsten morgen umso gepflegter. herrlich. ich nehm das pflegeherz immer, wenn ich abends eh nur noch rumlungere auf der couch (und bei beautyjunkies unterwegs bin ). schlüpf an solchen gammel-abenden in meinen schlafanzug nachdem ich mich mit dem pflegeherz eingecremt hab. macht echt eine schöne haut. war anfangs auch skeptisch wegen dem einziehen...
es gibt auch noch den tipp, es nach dem duscher auf nasser haut anzuwenden und nochmal kurz drüber zu duschen, dass das rest-fett weggeht. vielleicht wär das was? hab ich nicht probiert. mir gefällt es mittlerweile so ganz prima
badeschaum und gleichzeitig noch eine dose für das ph... das hab ich jetzt mal überlesen
Ach, ich freu mich schon auf meine Bestellung.
Es sind sogar ein paar Nachkäufe dabei (Nagelöl, Karottenhydrolat). Ich bin immer noch Bijoux verfallen, die Falsche ist auch schon so gut wie leer. Für den Sommer gibts daher ein Körperspray.
Apropos, Zur Zeit sprüh ich mir morgens die Haare mit einem Körperspray ein, mache einen strammen Dutt und fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dort angekommen, löse ich den Dutt und habe glänzende, springende Locken/ Wellen. Ich könnt wahrscheinlich auch nur ein bisschen Wasser nehmen, aber so ist es luxuriöser
Die Etiketten der Bodysprays eignen sich allerdings nicht für den Transport im Rucksack. Mein Anno-KS ist überhaupt nicht mehr als solches zu erkennen. Die Etiketten sind mittlerweile komplett leer. Allerdings bin ich immer noch von den Aluflaschen begeistert, ganz hervorragend für unterwegs
Passen die PH nicht in die leeren Körperpuderdosen rein? Ich denke schon, von der Höhe her müsste es doch passen, und Breite sowieso. Ich habe momentan eine Körperpuderdose Luxus im Bad stehen, und es war für mich schon fest beschlossen, dass in die leere Dose dann mal ein PH einziehen wird. Allerdings dürfte es relativ lang dauern, bis die Dose leer ist. Soviel braucht man ja von dem Puder nicht pro Tag.
Stimmt, in die Puderdosen passen die Pflegeherzen sicher rein. Ich habe auch schon überlegt, wo ich meine lagere und eine fast leere Dose hätte ich auch - aber den letzten Rest vom Glückspuder brauche ich noch für meine letzte Prüfungsphase (und die dauert wieder ein paar Monate). Deswegen muss bei mir doch eine andere Lösung her.
Hm, Anne, könntest du nicht leere Körperpuderdosen für die PH anbieten? Die beziehst du doch sowieso für den Körperpuder. Wenn du davon mehr bestellst (leer) und dann extra im Shop als Aufbewahrungsdose anbietest?
Gut, die Aufschrift passt dann nicht ganz, aber manchmal doch - wenn man ein PH Luxus hat und eine Körperpuderdose (leer) Luxus, wäre das ja gar nicht so verkehrt.
Vielleicht könnte man die Dosen ja auch anders beschriften lassen, Pflegeherz-Dose oder so. Den Lieferanten hast du ja schon, und Abnehmer für die PH wären bestimmt auch da.
Ist nur so eine Idee .....
Das möchte ich eigentlich nicht. Die Dosen sind erstens viel zu groß und ich komme mit so einer Dose, die ich dann für ein klitzekleines Entgelt anbieten würde, direkt in den Päckchenbereich, wo ich Porto draufzahle. Sorry, aber ich suche lieber nochmal weiter. Ich habe das was im Auge, aber der Lieferant (wie könnte es anders sein *g*) reagiert nicht auf meine Kontaktaufnahme. Ich muss da nächste Woche mal etwas rigoroser werden.
nix ist es heut mit meinem wohlfühl-beauty-abend geworden. hab vergessen dass männe eine vereinssitzung hat. junior schläft seit gerade eben. jetzt mach ich noch etwas haushalt nebenher und dann einen schönen laptop-fernseh-abend. dann kommt das pflegeherz eben morgen wieder zum einsatz.
hab aber gerade festgestellt dass das traumstunden deo irgendwie voll gut zur balea körpercreme grapefruit passt, als ich im schnelldurchlauf duschen war...
also für so eine pflegeherz aufbewahrungsdose wär ich auch ein sicherer abnehmer... ich kann meine alten alu-dosen nicht finden...
Grummel, ich bin anscheinend doch noch kein Wolkenseifen-Profi. Die Bestellung war soweit fertig, aber ich hab den allerletzten Button "Bestellung abschicken" übersehen und mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Mail bekommen. Naja, hauptsache ich hab es jetzt bemerkt
Ich wunder mich irgendwie immer, wenn ich hier lese, dass bei euch allen das Deo so lange hält. Bei mir würde bei täglicher Benutzung eine Dose keine 6 Monate halten. Aber ich benutz auch nicht nur eine Erbsengröße, sondern ca eine halbe Bonbongröße pro Achsel. Anders fühle ich mich nicht sicher.
Dafür wirkt es aber auch richtig gut.
Habt ihr eigentlich Unterschiede in der Wirkung der einzelnen Deonoten bemerkt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich glaub bei mir hält eine dose auch kein halbes jahr. ein viertel jahr vielleicht. mal sehen. nehms jetzt seit ungefähr 2 wochen täglich und es fehlt ca. ein achtel der creme.
nehmt ihr das deo eigentlich mehrmals pro tag? ich nehms morgens und das hält dann bis abends.
habe das traumstunden als fullsize und vom perfect day hatte ich eine probe. war genauso gut wie das traumstunden. also kein unterschied bei mir...
Also wenn ich an dem Tag nicht geschwitzt hab, frisch ich über den Tag hinweg nicht auf. Hab ich allerdings doch geschwitzt, wasch ich mich nochmal kurz und trag dann neu auf. Jedoch nicht, wiel die Wirkung nachlässt, sondern, weil ich mich dann einfach wieder frischer und wohler fühle.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich nehme das Deo nur einmal am Tag, das reicht völlig. Einen Unterschied zwischen den einzelnen Deos habe ich nicht festgestellt.
Ich habe mittllerweile die Deocremes Traumstunden, Masculin und Perfect Day - sie wirken alle gleich gut, nur der Duft unterscheidet sie für mich. Über den Sommer habe ich ab und an auch 2x mal am Tag benutzt, aber mein Verbrauch ist trotzdem sehr gering. Aber bei meiner empfindlchen Haut muss ich immer ein bisschen aufpassen und nehme deswegen auch nur soviel wie nötig. Sicher fühle ich mich mit der Deocreme immer, auch in Stresssituationen hat sich mich bisher nicht im Stich gelassen.
Gestern durfte ich mien allererstes Wolkenseifen-Päckchen auspacken.
Ich hatte bestellt:
Arganöl
Basic-Schafsmilchseife
Calendula Gesichtswasser
Violetta Roll-On
Der Duft von Violetta ist einfach Wirklich etwas ganz anderes als die üblichen Düfte aus der Parfümerie.
Den leicht krautigen Duft des Calendula-Wassers mag ich auch. Mal sehen, wie meine trocken schuppigen Wangen das finden.
Dazu gab es jede Menge Pröbchen! Was für ein Spaß zu schnuppern und zu probieren.
Die Probe der Deocreme Sensitiv habe ich heute mal benutzt. Mal sehen, wie ich mich damit fühle. Ich verwende seit Jahren den gleichen herkömmlichen Deostick und bin bisher damit immer gut zurecht gekommen. Ob mich die Deocreme überzeugen kann, weiß ich noch nicht.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Anne, falls du nochmal Bildchen für neue Männerprodukte suchst, hätte ich da was für dich die männliche Version von Pin-Ups: "Men-Ups" wenn man nach rechts scrollt, kommen noch mehr Bilder
Bei mir wirkt das High Spirits am besten, warum auch immer Mit einer Dose komme ich ca. 4 Monate hin, bin da aber auch eher "Maximalist" Abends trage ich es nur auf, wenn ich nochmal weggehe und mich dafür nochmal frisch mache, ansonsten reicht morgens.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die sind aber zu sehr "Neuzeit", find ich.
Zu den Deocremes: Bei mir halten die auch eeeeewig - mindestens 4 Monate. Wenn ich es morgens auftrage, kann ich es abends noch wahrnehmen, also den Duft. Ich merke zwar manchmal, dass ich mehr schwitze, aber ich rieche nie unangenehm nach Schweiß (wie es mir z.B. früher oft mit Balea-Deos passierte, die haben immer recht schnell versagt).
Das einzige, was mir aufgefallen ist: das "Perfect Day" riecht irgendwie kaum bei mir, die anderen Düfte sind intensiver.
ich hoffe doch die men-ups sind auf lustig getrimmt, sonst wäre es echt fremdschämen