Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 646 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

das sind ja lustige bildchen...

anne, "malst" du deine pin ups eigentlich selbst oder ist das betriebsgeheimnis? ich finde die dosen und verpackungen von dir nämlich super schön. bin schon gespannt wenn ich bei meinen mädels demnächst meinen lippenpflegestift zücke und die dann ewig wieder rumrätseln weil sie dir marke nicht kennen und vor neugierde aber erst im lauf des abends nebenbei fragen woher ich den hab... die sind auch so beauty-verrückt. freu mich schon auf die bestellung

also ich bin auch immer noch vom deo begeistert. seit ich etwas mehr nehme versagt es nicht mehr. alles prima. das "feuchte" gefühl unter den armen ist manchmal ungewohnt. schon komisch, wie schnell man das natürliche als "unnatürlich" empfindet wenn man jahrelang deos mit alu genommen hat...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe heute Morgen die Rosenseife angewaschen. Hach, ist die schön
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Anne, falls du nochmal Bildchen für neue Männerprodukte suchst, hätte ich da was für dich die männliche Version von Pin-Ups: "Men-Ups" wenn man nach rechts scrollt, kommen noch mehr Bilder
    Bei meinem Gaydar ist gerade die Sicherung rausgeflogen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Cateline
    Besucher

Hallo Anne,

ich habe gerade deine Information per Email gelesen, dass die Seifen zukünftig im Shop eher knapp werden bzw. nicht alle ständig verfügbar sein werden. Ich finde es sehr nett, dass du uns so ehrlich Bescheid gibst. Mir persönlich ist die Auswahl bei dir immer noch groß genug. Seifen ist das eine, aber deine tollen Düfte, Deocremes und Körperpuder sind das andere, und gerade die machen dein Angebot zu etwas ganz Besonderem.

Lass dich nicht stressen, deine Kunden bleiben dir ganz sicher erhalten, auch wenn sie nicht mehr alle Seifen oder nicht ständig die Lieblingsseifen bei dir bestellen können.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab auch grad die Mail gelesen und muss auch sagen dass ich es erstens super finde dass du die Kunden informierts und zweitens auch nicht so tragisch finde
    Ich denke gerade wir hier im BJ Forum haben sicher noch genügend Seifenvorrat um den erst mal aufzubrauchen Und neue Kunden werden so erst mal nicht zum Seifen horten verführt
    Und es ist ja nicht so dass du gar keine Seifen mehr hast

Mir kommt das sehr gelegen so kann ich weiterhin aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ...
    Mir kommt das sehr gelegen so kann ich weiterhin aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen

Colliebaby, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

TiMa
    Besucher

anne, ich finde auch du solltest dich nicht so reinstressen. wir können auch mal auf ein seifchen warten bis es wieder verfügbar ist. du hast noch so viel tolle andere sachen und seifen im shop - da wird es nie langweilig. auch wenn einiges mal nicht lieferbar ist.

Cateline
    Besucher

TinaMama,

ich glaube, Anne wollte uns eher mitteilen, dass manche Seifen längerfristig nicht mehr verfügbar sein könnten, oder nur noch einige und nicht mehr alle. So habe ich ihre Mail jedenfalls aufgefasst, dass es nicht nur darum geht, ein bißchen länger auf einzelne Seifen zu warten.

TiMa
    Besucher

ja so war das ja auch gemeint von mir. war mir schon klar dass es manche sachen längerfrisitg nicht mehr geben wird, sonst hätte sie ja bestimmt keine rundmail geschrieben. und wenn welche rausfallen, werden wir das auch überleben denke ich. anne soll auf jeden fall nur so viel machen wie sie möchte und wie sie kann.
    wir bleiben ihr trotzdem als kunden erhalten.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wir bleiben ihr trotzdem als kunden erhalten.
    Ja aber selbstverständlich
    Ohne meine Wolkenseifen-Düfte könnt ich den Tag ja gar nicht mehr überstehen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bei FAcebook hat Anne eben gepostet dass sie nicht explizit Seifen rausnimmt sondern dass sie halt nicht immer erhältlich sind da es ja eben eine lange Reifezeit ( vom Sieden und Schneiden etc abgesehen ) braucht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Bin heute Bijoux-beduftet zur Arbeit, weil ich gleich morgens was Positives brauchte. Leider hilft der Duft nicht gegen abgrundtiefe Müdigkeit. Aber ansonsten tut er richtig gut!

Gestern habe ich ein Pflegeherz Luxus ausprobiert. Und meinen HG in punkto Düften gefunden! Der Luxus-Duft ist umwerfend schön .....

Anne, wenn du die Luxus-Sachen nicht mehr im Shop halten kannst, sag rechtzeitig Bescheid, dann bunkere ich einen Jahresbedarf.

TiMa
    Besucher

qualität braucht eben seine zeit und seifen sowieso. keine panik, anne. wir können warten. und aufbrauchen war da auch so ein stichwort...
    mein päckchen wurde heute verschickt, da ist einiges zum aufbrauchen dabei...

Meine Laune...
    Devilish

Ich dufte heute Maskulin fühl mich aber trotzdem sehr Feminin
    Toller Duft Da würde mir höchstens noch ein Körperspray für den Sommer fehlen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Dass wir als Kunden informiert werden, finde ich auch . So weiß man Bescheid und wenn ich eine Seife wirklich unbedingt möchte, schaue ich in Zukunft einfach ab und zu im Shop vorbei (ich mache das immer mal, mit und ohne Kaufabsicht )) und plane meine Bestellungen ein bisschen danach, wann welche Seife verfügbar ist.

Collie, der Maskulinduft ist schon besonders Eine große Flasche davon bräuchte ich zwar nicht, aber ab und an so ein Sprüher aus dem Probenset, das ist toll.
    Beim Luxusduft bin ich froh über die große Buddel, das wird in diesem Jahr mein Sommerduft. Ich benutzt meine Wolkenseifendüfte mittlerweile viel lieber als die 4 anderen Düfte, die ich noch habe. Die riechen auch gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Beim Luxusduft bin ich froh über die große Buddel, das wird in diesem Jahr mein Sommerduft. Ich benutzt meine Wolkenseifendüfte mittlerweile viel lieber als die 4 anderen Düfte, die ich noch habe. Die riechen auch gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.
    Ich hatte letztens eine Probe vom neuen Bulgari Duft Omnia Coral.
    Der kam dem Luxus Duft wirklich seeeeehr nahe Da hab ich mir nur gedacht, wozu also teure Designer Düfte kaufen, wo unsre Anne so perfekte Düfte schon hat und das für einen super Preis

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens eine Probe vom neuen Bulgari Duft Omnia Coral.
    Der kam dem Luxus Duft wirklich seeeeehr nahe Da hab ich mir nur gedacht, wozu also teure Designer Düfte kaufen, wo unsre Anne so perfekte Düfte schon hat und das für einen super Preis
    Stimmt, außerdem vertrage ich die Wolkenseifendüfte problemlos auf der Haut. Alle anderen kann ich nur in die Haare sprühen.

Der Bling Bling-Duft kam meiner Mama tatsächlich bekannt vor und sie meinte, sie hatte damals irgendetwas duftmäßiges, was sehr ähnlich gerochen hat. Was genau wusste sie auch nicht. Bei mir werden mit dem Duft nur noch Erinnerungen an einen Spanienurlaub wach, der schon viele Jahre zurück liegt.
    Bestand

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Gerade sehe ich, dass Anne mein paket schon verschickt hat. Jetzt hoffe ich nur, dass Hermes nicht wieder so rumtrödelt, damit ich am Freitag ein schönes Abschiedsgeschenk zusammen basteln kann.

Ich lege auch ein Deo mit rein (die LuxusVariante) und hoffe, das die Kollegin das nicht falsch versteht. Am Besten ich schreib ihr noch eine kleine Karte. Sie bekommt nämlich auch eine Gesichtsmaske, Lippenpflege, Körperspray und etwas zum Baden. Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich meld mich endlich auch.. und bedanke mich für den ultraschnellen Versand und die tollen Duftpröbchen Anne

Das Sensation-puder ist für mich einfach , für den Frühling + Sommer wird das wohl mein Lieblingspuder werden

Wieso bin ich nicht eher drauf gekommen.. hab ja schon die Deocreme dazu gehabt

Apropos Deocreme: Luxus ist einfach , gefällt mir sehr sehr gut !

Eigentlich hab ich schon gedanklich eine neue Bestellung zusammengestellt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe eben den Newsletter und war zuerst etwas erschrocken und besorgt, dass sich das Seifensortiment stark reduziert.
    Bei keiner anderen Siederin habe ich so viele Lieblingsdüfte wie bei Anne (Ich schenk dir mein Herz, Eselsmilchseife, Sternschnuppe, Salzseife, Basic, ...).
    Aber wenn es wirklich nur darum geht, dass manche Seifen etwas länger ausverkauft sind und man ein bisschen warten muss, bis eine Sorte wieder verfügbar ist, dann ist das ja nur halb so schlimm. :)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Liebe Anne,
    kannst du mir bitte sagen wann die ausverkauften Salzseifen, die Basic und die TMS ungefähr wieder verfügbar sein werden? Oder ist das momentan noch gar nicht absehbar?
    Ich wollte eigentlich zu meinem Geburtstag in zwei Wochen eine Bestellung aufgeben, bin jetzt aber ein bisschen besorgt, dass dann gar keine Gesichtsseife mehr verfügbar ist.

Experte

Vielen Dank für die Info, Anne!! Ich kann mich allen anderen nur anschließen ....auf so wunderbar duftende Seifen warte ich gerne und die Vorfreude ist dann nur noch größer, wenn man sie endlich wieder bestellen kann!!

Bin im Shop gerade über die Schutzengelseife "gestolpert" - die sieht so wunderschön aus und ist auch zum Verschenken so passend! Kennt jémand von Euch den Duft - ist er sehr süß?
    Ich finde, richtig schönen Erdbeerduft riecht man ganz selten irgendwo, die meistens sind für mich viel zu quietsch-süß (deshalb liebe ich ihn in der Bling-Bling-Kombination so sehr, weil diese frische Note dabei ist ).

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hast du den Newsletter bekommen ak84 ? Ich fürchte der war unter anderem weil es nicht so ganz absehbar ist momentan wann welche Seifen wieder da sind..wegen des hohen Bestellaufkommens.. ich drück dir mal die Daumen dass bis dahin wieder ne Gesichtsseife von dir da ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

mein päckchen wurde heut auch versendet und ich freu mich schon wie ein schnitzel!!! ich hoffe der postmann hat es morgen schon dabei. da bin ich nämlich daheim und kann es in empfang nehmen. vorfreude ist ein schönes gefühl...

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe seit ein paar Tagen ganz trockene Hände, ich schiebe das auf die flüssige Seife auf der Arbeit. Nun möchte ich gerne eigene Seife mitnehmen (die Schafsseife wird's wohl), aber brauche noch ein Behältnis dafür, da ich sie auch nicht auf der Toilette lassen will (zuviele Mitarbeiter), also eine Dose mit Deckel, vorzugsweise Metall. Hat jemand einen Vorschlag?

TiMa
    Besucher

die seife darf halt nicht im wasser "stehen" bzw. schwimmen. für unterwegs fällt mir da grad nix ein... in einer dose würde sie ja im eigenen wasser stehen...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Man könnte ja unten einen Kosmetikschwamm reinlegen, der saugt das Wasser auf. Muss man nur sicher irgendwann wechseln, damit man keine Pilze oder so züchtet.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Anoia

Ich würde sie zum waschen rausnehmen und nach dem waschen mit Papier abtrocknen und unten in die Dose auch noch etwas Papier reingeben, so dürfte sie relativ trocken bleiben und über Nacht durchtrocknen.

EDIT: Schwamm ist auch eine Idee!

TiMa
    Besucher

das wäre eine idee. vielleicht in der offenen dose über nacht trocknen lassen.
    passen die seifen in die shampoo-bar dosen von anne? hatte noch nie eine haarwaschseife von anne und kann da jetzt die größe nicht abschätzen...

ich hab das glaub ich schonmal gefragt: werden eure seifen auch so ab ca. der hälfte "weicher" und minimal "matschig"? ist auch nicht schlimm, das passt schon so. ist mir nur aufgefallen... meine seifen liegen immer trocken...

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde den Abend gecremt und gerollert mit Babypuderduft verbringen. Hach jetzt kann ich Collie verstehen, wenn sie immer so schwärmt. Mit der Kombination von PH und RollOn ist der Duft einfach unschlagbar kuschlig und zum wohlfühlen.
    Geändert von Miss Bennet (23.04.2012 um 22:31 Uhr)
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Es gibt doch bei dm und Rossmann so verschließbare Seifenschalen aus Kunststoff meine ich... oder? Die haben in der Unterschale so Rillen, damit die Seife nicht im Wasser steht und man kann sie mit einem Deckel verschließen.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    also eine Dose mit Deckel, vorzugsweise Metall.
    Bei Metall geht nur Edelstahl. Alle anderen Metalle bringen Naturseife zum Ranzen.
    Und in die Shampoobardosen passen weder Wolkenseifen noch Pflegeherzen rein. Seife würde eh nicht gehen, weil die Dosen aus Aluminium sind.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das wäre eine idee. vielleicht in der offenen dose über nacht trocknen lassen.
    passen die seifen in die shampoo-bar dosen von anne? hatte noch nie eine haarwaschseife von anne und kann da jetzt die größe nicht abschätzen...

ich hab das glaub ich schonmal gefragt: werden eure seifen auch so ab ca. der hälfte "weicher" und minimal "matschig"? ist auch nicht schlimm, das passt schon so. ist mir nur aufgefallen... meine seifen liegen immer trocken...
    Die Seifen die ich bis jetzt hatte, hatten bis zum Schluß die gleiche Konsistenz. Da wurde nichts weicher oder matschiger. Ich teile sie allerdings immer in die Hälfte - ich weiß nicht ob sich die großen Stücke da anders verhalten.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

BJ-Einsteiger

So ihr Lieben,
    ich muss hier mal was los werden.. Ich benutze ja seit vorletzter Woche oder so die Salzseife mit Nachtkerzenöl und das Weihrauch-Hydrolat.. Ich selbst hab gleich gemerkt das meine Haut im Gesicht mit der Kombi total gut klar kommt und meine Unterlagerungen schon gut weggegangen sind.. Insgesamt ist das Hautbild klarer find ich..

Heute war ich bei der Kosmetikerin und die schwört natürlich auf ihre Produkte (Gut, zum Teil tu ich das auch - das Zeug hilft schon gut..) Das mit der Salzseife und dem Weihrauch-Hydrolat hab ich ihr daher erst gar nicht gesagt..
    Jedenfalls meinte sie so zwischendurch bei der Ausreinigung "Mensch, Ihre Haut hat sich ja wirklich regeneriert und sieht schon viel besser aus als letztes Mal" Tja.. ich behalt mein kleines Geheimnis mal schön für mich und genieße

Übrigens hab ich jetzt auch Luxus daheim Toller Duft!! Coquette durfte auch mit.. Ich hab demnach jetzt Bijoux als EdP 50 ml , Coquette als EdP 50 ml , Cloud No. 9 als Roll On auf Ölbasis und Luxus als EdP Roll On.. Jetzt muss ich echt ne Pause machen!!! Die Salzseife hatte ich letztes Mal in klein zum testen mitbestellt und die musste in groß her - 2 Pflegeherzen zum bunkern hab ich jetzt auch (Be my Baby + Coquette).. Und eben noch so n paar Seifchen.. Mein Lager ist jedenfalls übervoll und mit Bestellen muss jetzt erstmal Schluss sein Das Körperpuder Glücksfee hält auch noch ne ganze Weile..

Sollte natürlich meine angefixte Kollegin mal wieder bestellen, darf die Deocreme mit - die is echt toll Dabei bin ich eigentlich überzeugt von meinem Deoroller den ich jetzt seit zig Jahren hab - aber so zum Abwechseln is die Deocreme echt toll!

TiMa
    Besucher

wieder was gelernt mit dem metall... das wusste ich gar nicht.

moola mantra, sie werden ja auch nur etwas weicher und es stört mich auch nicht. aber wenn sie bei dir ihre konsistenz behalten weiß ich auch nicht woran es liegt. vll luftfeuchtigkeit oder so. oder ich benutze sie zu oft und sie können nicht trocken werden... egal. toll sind die seifen allemal. danke für deine antwort!

hab heut wieder mit dem sensation pflegeherz gecremt und bin total begeistert davon. herrliches gefühl auf der haut. war heut sparsamer und schwupps - schon glänze ich nicht und fühl mich nicht fettig. hab in meiner bestellung die hoffentlich morgen kommt noch 2 mitbestellt. luxus und champagner... das champagner kriegt aber wahrscheinlich mama zum muttertag zusammen mit dem bling bling parfum....

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

Colliebaby, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
    Sehe ich ganz genauso und natürlich bist du wieder vorbildlich und informierst deine Kunden, einfach ein super Service. Ich finde das mit den Seifen auch nicht schlimm, finde es ohnehin super, dass du so ein stabiles Sortiment hast, da ist man nicht ständig und am Neuen hinterherhecheln, sondern kann nachbestellen, wenn man fast alles mal durch hat

@Marula: Ich empfinde die Schutzengel schon als recht süß, aber durchaus als sehr fruchtig. Für mich kein Duft für jeden Tag, aber wie immer bei Anne ein in sich runder und stimmiger Duft. Frag doch Anne mal nach dem Roll-on oder KÖ als Pröbchen, damit du nen Eindruck bekommst. In Öl kommt er allerdings nochmal süßer raus

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    ... Ich finde das mit den Seifen auch nicht schlimm, finde es ohnehin super, dass du so ein stabiles Sortiment hast, da ist man nicht ständig und am Neuen hinterherhecheln, sondern kann nachbestellen, wenn man fast alles mal durch hat ...
    Das gefällt mir bei Anne auch sehr gut, dass nicht ständig das Sortiment wechselt. Ich probiere zwar gern Neues aus, möchte aber im Grunde doch ein paar Lieblingssachen immer wieder nachkaufen können, gerade Düfte, die ich toll finde! Es ist immer jammerschade, wenn man einen wunderbaren Duft gefunden hat und dann gibt es ihn ein halbes Jahr später einfach nicht mehr. Umso schöner, dass du, Anne, ein ziemlich stabiles Sortiment hast, bei dem man weiß, man kriegt Luxus oder Bijoux usw. auch später noch.

Übrigens ist das ja bei den anderen Seifensiederinnen hier in den Arkaden ganz genauso, dass manche Seifen eine Zeitlang aus sind, weil sie erst nachgesiedet werden und reifen müssen. Da muss man schon auch mal etliche Monate auf Nachschub warten. Es wäre ja Wahnsinn zu erwarten, dass die Seifenregale immer mit allen Seifen zu jeder Zeit gefüllt sind. Es gibt schließlich auch für Seifensiederinnen noch ein Leben außerhalb des Seifenkochtopfes.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich werde den Abend gecremt und gerollert mit Babypuderduft verbringen. Hach jetzt kann ich Collie verstehen, wenn sie immer so schwärmt. Mit der Kombination von PH und RollOn ist der Duft einfach unschlagbar kuschlig und zum wohlfühlen.
    Einfach herrlich kuschelig entspannend, oder?

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir bei Anne auch sehr gut, dass nicht ständig das Sortiment wechselt. Ich probiere zwar gern Neues aus, möchte aber im Grunde doch ein paar Lieblingssachen immer wieder nachkaufen können, gerade Düfte, die ich toll finde! Es ist immer jammerschade, wenn man einen wunderbaren Duft gefunden hat und dann gibt es ihn ein halbes Jahr später einfach nicht mehr. Umso schöner, dass du, Anne, ein ziemlich stabiles Sortiment hast, bei dem man weiß, man kriegt Luxus oder Bijoux usw. auch später noch.

Da muss ich jetzt auch mal sagen dass ich das wirklich sehr schätze Ein ständig wechselndes Sortiment find ich furchtbar! Natürlich probier ich gern mal was neues, aber ich möchte Gewissheit haben dass es meine Lieblingsseife auch noch in 6 Monaten gibt! Und nicht aus lauter Panik und Verlustangst Hamsterkäufe ständig tätigen

Es wäre ja Wahnsinn zu erwarten, dass die Seifenregale immer mit allen Seifen zu jeder Zeit gefüllt sind. Es gibt schließlich auch für Seifensiederinnen noch ein Leben außerhalb des Seifenkochtopfes.
    eben! Zumal Anne das ja immer noch nebenher macht! Und wenn ich überlege wie lange ich schon auf manche Sachen (keine Seife) woanders gewartet hab....

Where is my mind? Avatar von morgana77

Da kann ich ebenfalls ZWILLING und Cateline nur zustimmen.

Ich mag ja eigentlich z. B. Heymountain auch sehr gerne, aber diese ständigen Sortimentswechsel und LEs machen mich bei der Firma wahnsinnig.

Ich finde es toll ein Produkt bestellen zu können und wenn ich es gut finde, exakt dieses in 6 Monaten oder einem Jahr wieder nachbestellen zu können. Das ist einfach mehr mein Ding.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich warte grundsätzlich gerne darauf, daß etwas wieder nachproduziert wird. Auch wenn es mal lange oder länger dauert. Außerdem gibt es mir Zeit, an anderen Fronten aufzubrauchen... ein ewiges Thema bei mir.

Aaaber: nur hier bei "unseren" Siederinnen warte ich gerne! Im realen Leben kann ich ganz schön ungeduldig sein.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!