Traumstunden Deo wieder da ab Donnerstag
Traumstunden Deo wieder da ab Donnerstag
ist der duft also endlich eingetroffen! werde mit der bestellung des deos warten bis es auch die seife wieder gibt. ich brauch auch grad kein deo und co. weil:
meine bestellung ist gerade gekommen!!! ein schönes päckchen! danke anne! auch für die goodies! das ging alles wieder so schnell und reibungslos. bin begeistert. und super dass es mit erhöhen des bling bing parfums noch geklappt hat. da wird sich meine mama freuen.
hab erstmal den lippenpflegestift erdbeere getestet. fühlt sich sehr schön an und riecht toll!!! die deo cremes luxus und perfect day sind auch
und den roll on cloud no. 9 hab ich gleich aufgemacht. herrlich.
die parfums werden später getestet. sonst gibts wieder ein totales duft chaos. und die seifchen bleiben zu bis sie ans waschbecken einziehen dürfen.
anne nochmal danke für die schnelle lieferung! bin wieder super zufrieden! jetzt gehts ans durchtesten und aufbrauchen.
Ich habe jetzt am Waschbecken und an der Dusche liegen: Salzseife und Basic Seife fürs Gesicht, Danke, Cleopatra, Glücksseife und... äh... noch eine Alles in Kleingrößen, so kann man gut abwechseln
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo Anne,
mein Päckchen (das Verwechselte ^^) konnte ich heute endlich von der Post holen.
Jetzt schwebe ich im totalen Dufthimmel und hab mich unglaublich verliebt in die Honeymoon Probe. Sie erinnert mich an Honigbonbons von früher, glaub ich. Mir kommt der Duft so bekannt vor, aber ich komm nicht genau drauf.
Mit dem White Lady Duft gehts mir genauso.
Vielen Dank für die schönen Proben.
Morgen werd ich das Badeöl gleich mal zum Duschen testen. Ich weiß Anne, auf eigene Gefahr.
Wenn das gut geht, vielleicht auch mal zum Abschminken, mal sehen ob ich mich traue. :D
Ja... aber was, wenn alles klappt...
wie lange kann man "angewaschene" seifen eigentlich offen liegen lassen?
meine neuen seifchen lasse ich in ihrer packung im schlafzimmerregal liegen. da warten sie auf ihren einsatz. die angewaschenen liegen am waschbecken auf der seifenablage.
also nach dem probeschnuppern durch mein päckchen von heute stehen definitv meine 4 lieblings-düfte fest:
- bling bling (brauch da unbedingt noch das körperspray und wenn es mal ein körperöl gibt bin ich die 1. die es kauft - ein herrlicher duft
- luxus genauso toll wie bling bling, hält jedoch leider nicht so lange bei mir an. trotzdem liebe ich diesen duft....
- blue no. 1 sowas außergewöhnliches und trotzdem vertrautes. das körperöl ist der hammer!
- sensation einfach nur herrlich. wenn es da mal ein parfum gibt, brauch ich das auch... der roll on tut's aber auch. das deo riecht himmlisch.
bin grad wieder im 7. wolkenseifen-himmel.... hab heut ein paar doofe neuigkeiten erfahren und das päckchen hat mich richtig aufgebaut!
Ja, du hast recht, Anoia, sie sind hässlich.
Wenn ich auf Reisen bin verwende ich eine kleine Vorratsdose (in der Größe einer Miniseife) für meine Seife - ähnlich wie eine Brotbox - mit so einem aufklickbaren Deckel - die gibt's bei den Haushaltswaren im Supermarkt. Vielleicht findest du da eine Schönere
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
ach eben, moola mantra! so eine lock & lock dose von qvc wäre was. mit den klick-öhrchen. die gibts auch im handel (real glaub ich).
oder von emsa gibts auch click & close (oder so ähnlich).
die wären bestimmt was, anoia
anne, ich hab noch eine frage: haben deine perfume roll ons eigentlich auch eine pflegende wirkung? ich hab die angewohnheit mir die abends auf den handrücken zu rollern und es dann zu verreiben. ich bilde mir ein, meine hände (und meine nase) mögen das. oder ist das eher ungut?
oder weiß das vielleicht auch jemand von den beautyjunkies weil ich die frage schonmal überlesen hab?
TinaMama, ich denke mal, da es sich "einfach" um sehr beduftetes Jojobaöl handelt, haben die Roll Ons ganz sicher eine pflegende Wirkung. Und solange Du die Duftstoffe gut auf der Haut verträgst spricht bestimmt nichts dagegen?
Ich roller mir immer leicht ein Zorro Z auf das Dekolleté und verreibe das - macht auch schöne weiche Haut.
Hm, die Roll-ons sind ja quasi stark beduftetes Jojobaöl.
Wenn Du das gut verträgst, warum nicht?
Ich komme übrigens mit der Deocreme tatsächlich sehr gut zurecht. Hatte früher noch nie eine Deocreme, auch nicht von anderen Herstellern.
Ich brauche auch nur total wenig, wirklich nur ein kleines bißchen Creme auf die Fingerspitze. Ich glaube, das ist dann nicht mal ne ganze Erbsengröße.
Also wirklich super-ergiebig das Produkt.
Allerdings bin ich jetzt auch kein "Starkschwitzer".
Das Deo hält den ganzen Tag über und ich habe dann auch nur am Abend aufgefrischt, wenn ich halt noch mal verabredet war. Sonst absolut unnötig.
Solange Du nicht den ganzen Körper einrollerst, geht das natürlich Denn es ist ja ein Parfum. Natürlich hat das Jojobaöl eine pflegende Wirkung, aber es sollte halt nur punktuell eingesetzt werden, wie ein Parfum eben. Aber so eine punktuelle Rollerung reicht ja schon für die Hände.
Bei uns scheint im Moment die und ich dufte nach Bling Bling
Völlig OT aber erwähnenswert: Daran haben meiner Meinung nach leider auch die Kunden eine Mitschuld, durch ständige Forderungen nach neuen Produkten und Düften! Ich bin auch Fan vom festen Sortiment und ein ständiger Wechsel, in diesem Fall auch immer wieder unangekündigt, macht mich auch wahnsinnig!
Sorry für OT!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Damit hast du in meinen Augen absolut recht. Man liest das ja auch oft in den Threads bei den Arkadenhändlerinnen hier: ich hätte noch gern das und könntest du jenen Duft als Seife und da fehlt noch ein Körperpuder oder hier wäre eine Lotion noch schön usw. Ist ja im Grunde legitim, aber als Händlerin bzw. Herstellerin von Seifen u. Körperpflegesachen muss man ja auch rechnen, denn umsonst nur so zum Spaß arbeitet ja keiner. Das heißt, was nicht oder nur schlecht verkauft wird, muss raus, was gefordert wird und vielleicht ein Renner sein könnte, kommt rein, und so ändert sich immer wieder das Sortiment.
Außerdem ist es natürlich schwierig: das Stamm-Sortiment des einen ist nicht identisch mit dem des anderen Kunden - die einen wollen diesen Duft immer haben, die anderen jenen ....
Ich glaube, es ist gar nicht so leicht, es fast allen recht zu machen, alte Kundinnen zu halten, neue Kundinnen dazu zu gewinnen UND auch noch finanziell das Ganze im grünen Bereich zu halten.
Da hast du recht Cateline ! Jedem kann man es nicht recht machen.. wobei ich sagen muss ich finde gerade bei Anne die Mischung sehr sehr perfekt, sie hat von allem was.. Seifen, Pflegeprodukte, zugekaufte Produkte etc.. aber alles ist relativ übersichtlich.. das ist mir lieber als wenn es ein ganz riesiges Sortiment gibt und davon aber dann alle Geburt was wechselt, nur LE ist oder so.. ich hab mir ja selber das Versprechen abgenommen mich von LE oder " geht aus dem Sortiment" nicht mehr anfixen zu lassen .. ich bin dann lieber mit den Produkten glücklich von denen ich weiss sie sind immer da.. ich kann mir z Bsp nicht vorstellen dass Anne aus Jux und Dollerei die Luxus oder Bijoux Düfte rausnehmen würde.. klar, sollte ein Duft nicht mehr produziert werden ist da nix zu machen, aber daran wollen wir ja mal nicht denken
Also ich finds hier auch schön mit dem stabilen Sortiment ( und wenn was mal paar Wochen nicht da ist dann ist das gar nicht schlimm, kommt ja wieder ) und dafür auch von mir ein und ein
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Nicht dran denken ... nicht dran denken ... bitte bitte ... nicht dran denken .... Ich LIEBE Luxus und Bijoux!
Vor allem für Allergiker ist es oft sehr schwierig. Da hat man einen Duft oder eine Pflege gefunden,die man verträgt, und jeder, der eine Allergie oder Neuro hat, weiß, wie schwer das ist. Und dann ist das Produkt plötzlich nicht mehr erhältlich oder aus irgendeinem Grund werden die INCIS geändert!
Ich bin heilfroh, dass ich die Düfte von Anne nicht nur super gern mag, sondern auch gut vertrage. Ich habe zwar keine Duftstoffallergie, aber kriege auf sehr viele künstliche Parfümdüfte heftige Kopfschmerzen. Bei Annes Düften ist alles bestens, da fühle ich mich nur rundum richtig wohl.
Ich kann mir vorstellen, dass der Nivea-Duft immer ein Dauerbrenner sein wird Ich kenne ganz viele Leute, die diesen Duft mit ihrer Kindheit verbinden, aber gerade, wenn man im NK-Bereich unterwegs ist, nimmt man vom Original meist irgendwann Abstand
Ich finde, das ist auch ein "Verschenke-Duft", mit dem man nicht viel falsch machen kann, wenn man den Duftgeschmack nicht so genau kennt. Schade, dass er in Seife nicht funktioniert
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ohja, der Niveaduft. Bis ich mir das Körperöl bestellt hatte, konnte ich mir unter dem Duft nicht viel vorstellen, da ich auch als Kind nicht oft mit Nivea eingeschmiert wurde. Ich konnte mich nur an eine schwer zu verteilende, fettende Creme erinnern - aber der Blue No.1 Duft ist sehr schön, immer passend und das Körperöl weder fettend noch schwer zu verteilen.
Und von den anderen Düften, die mir gefallen, gibt es meist mind. eine Pflegevariante und eine Duftvariante. Das reicht mir. Da nun sogar die Pflegherzen auf meiner Haut funktionieren, kann ich sogar Babypuder und Sensation als Körperpflege genießen.
was mir so gut an anne's produkten gefällt ist, dass sie ihr basis-düfte hat (luxus, bling bling, usw.) und es davon eben nicht nur parfum, sondern auch körperöl, körperspray, roll ons, seife, usw. gibt. das finde ich toll. da kann man sich dann von kopf bis fuß mit ein und demselben duft einhüllen. das gefällt mir prima - körperpflege und parfum im gleichen duft. findet man selten. und wenn dann ist es kk mit grottigen incis...
ich finde anne's sortiment auch perfekt. würde mir nur ein sensation und ein blue no. 1 parfum wünschen (ein spray). und ein bling bling köperöl. aber wenn's das nicht gibt ist das auch nicht schlimm. es gibt ja so viel aus einer duftreihe, da kann ich darauf getrost verzichten. mach einfach weiter wie bisher anne, dann passt das. und warten können wir immer wieder mal auf ein paar produkte. vorfreude ist die schönste freude!
danke für eure antworten zum roll on! heute dufte ich übrigens nach bling bling. für mich der intensivste duft den ich von wolkenseifen habe.
Hab mich gerade unter der Dusche mit dem Masculine-PH eingerieben, dann einfach nochmal kurz drübergeduscht, das spart ja echt das Eincremen und duftet ganz toll. Ich glaube, ich brauche unbedingt auch noch die Masculine-Deocreme. Ich sitze jetzt auf der Couch und mir weht ständig so ein angenehmer Duft um die Nase, aber nicht ZU männlich, das finde ich prima.
Ich bin auch super zufrieden mit Anne's Sortiment und ich finde es völlig normal, das man nicht immer alles und zu jeder Zeit haben kann.
Wenn ich von etwas überzeugt bin, warte ich auch gerne. Und überzeugt hat mich bis jetzt auch alles, was ich bestellt hatte.
Ich muss jetzt aber leider sagen, dass mir der Luxus Duft nicht ganz so zusagt. ist aber für mich nicht so schlimm, weil meine Mutter ihn toll findet und ihn deshalb zum Muttertag bekommt.
Somit darf ich mir dann was neues bestellen!
Gruß
Bieni
Kann ich nur genau so unterschreiben.Ich kann mir vorstellen, dass der Nivea-Duft immer ein Dauerbrenner sein wird Ich kenne ganz viele Leute, die diesen Duft mit ihrer Kindheit verbinden, aber gerade, wenn man im NK-Bereich unterwegs ist, nimmt man vom Original meist irgendwann Abstand
Die liebe Gloria hat mir den empfohlen und ich hab ihn zunächst als Bodyspray bestellt - aber wenn ich meine nächste Prüfung gut hinter mich gebracht habe, werde ich mich mit dem Roll-On belohnen, das Zeug ist einfach himmlisch!
Das wäre echt cool. Aber man kann ja nicht alles haben...
Finde es aber toll, dass Anne immer so lieb auf Kundenwünsche eingeht. Es ist ja schon ganz viel ins Sortiment gekommen, das sich Kunden gewünscht haben.
Daher finde ich es persönlich gar nicht schlecht, wenn es immer mal wieder was Neues gibt. Aber das heißt nicht, dass ich eine komplette Umstellung der Produkte erwarte, finde es nur einfach nett, einmal im Jahr einen komplett neuen Duft zu entwickeln.
Und LEs find ich uch toll. So ab und zu... mal zu Ostern oder Weihnachten. Nicht regelmäßig.
Ich hab grad überlegt, bei welchem Produkt ich am enttäuschsten (schreibt man das so?) wäre, wenn es d/c werden würde.
Aber ich komm da nicht zurecht zu einem Ergebnis, weil ich mehrere Favoriten hab... und zwar in allen Kategorien.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich wollte schon die ganze Woche drüber schreiben - ich habe kürzlich ein Bad genommen mit einer Mischung aus dem Blue Nr.1- und dem Himbeer-Badeöl und es war göttlich! Die Süße der Himbeere und die Cremigkeit von "Nivea" harmonieren in unglaublich verzaubernder Weise. Die Himbeere alleine wäre mir zu süß, aber verheiratet mit Blue ... ein
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Das passende Körperpuder kommt gleich mit.
Für meine Mutter gibt es das Blue No 1 Körperspray und das Körperöl Sensitiv, das noch mit einem Duftöl bebastelt wird, zum Muttertag.
Mich selbst haben die Seren so angelacht und ich konnte mich erst nicht zwischen dem BB und dem SI entscheiden, es ist dann für meine trockene Haut das SI geworden.
TheFleurBleue, das ist ein toller Tipp!
Ich glaub ein Sensation-Puder könnte mich auch noch reizen der Duft ist mir pur minimal zu intensiv, als Pflegeherz lieb ich ihn, trage ihn aber nur punktuell als Parfüm quasi auf , da reicht mir das dann.. als Puder könnte es genau die richtige Mischung für mich haben
Sobald das doofe MD-Virus weg ist und ich zur Bank fahren kann sollte ich mir den Puder bestellen, und noch ein Babypuder PH mit für die Sommerzeit, dann hab ich 4 gebunkert, damit sollte ich über den Sommer kommen falls es wirklich so urplötzlich warm wird ...
Ich stehe ja gerade total auf die Basic Gesichtsseife.
Ist aktuell meine absolute Lieblingsreinigung. Schöner, weicher Schaum, der gründlich reinigt ohne dabei zu stark auszutrocknen. Die Haut wird richtig schön feinporig.
Wenn ich aktuell in meinem Bad stehe, wandert meine Hand immer am liebsten zur Basic.
Wahrscheinlich ist die Pflegeherzen-Zeit schon vorbei ... Bei uns sollen es am Wochenende fast 30 Grad werden. Ich glaube, Anne hat mal geschrieben, alles über 20 Grad wird bedenklich bzw. geht nicht mehr, weil es in den Postautos dann noch viel wärmer ist und die Herzen zu schmelzen anfangen.
Ja, die nächsten Tage werden sehr warm. Ich bin momentan etwas unschlüssig, was ich machen soll. Ich hoffe trotzdem noch auf ein paar nicht ganz so warme Tage.
Oje... ich wünsche dir auch eine gute Besserung, Lilie! MD ist echt übel. Vergiss nicht, viiieeel zu trinken.
Ich hoffe bloß, dass meine Manuka-Salzseife nicht rausgeht. Alles andere könnte ich verschmerzen, aber ohne die kann ich nicht leben. Die steht auf meiner Liste für die einsame Insel!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Das blöde ist dass es unterschiedlich ist. Bei uns solls am Sonntag 25 Grad werden, nächste Woche gehts aber wieder runter auf 20.
Das kann aber in München und Hamburg schon wieder anders sein
Schwierige Entscheidung :leiderja:
Danke euch ! Wenns echt warm wird und bleibt komm ich wenn ich seeeehr sparsam bin wohl auch mit den 3 Herzen hin die ich gebunktert hab ( und die dann in die Kühltruhe wandern müssen ) .. meine beste Dekolletteepflege alles andere macht mir Pickel..
morena..mach ich .. wenns gaaar keine mehr gäbe würd ich dir meine noch jungfräuliche ins Seski stellen ich weiss wie doof das ist wenn der absolute HG nicht da ist.. aber kommen wird die sicher wieder
lilie, ich wünsch dir auch gute besserung! schon dich und leg die beine hoch, dann wirst du es bald überstanden haben!
wegen den pflegeherzen: wie bewahr ich die jetzt eigentlich auf im sommer? ich hab 2 gebunkert. das wird mir reichen. hab noch so viel körperbuttern und bodylotions zum aufbrauchen. und die schönen öle von wolkenseifen... muss ich die pflegeherzen in den kühlschrank verbannen?
dufte heut wieder nach bling bling. herrlich. bei uns ist es heut total trüb draußen. ich war schon so auf sonne eingestellt. aber der duft heitert mich richtig auf!