Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 646 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Geht es Euch auch so, dass die Düfte unterschielich lange auf der Haut halten? Also mein Violetta Roll-On ist Ich liebe diesen blumigen Duft und ein paar "Rollerchen" halten locker 5-6 Stunden. Dagegen habe ich eine Probe von Cloud No.9 und finde den zwar schön, so pudrig fein, aber er ist auf meiner Haut schon nach 1 Std. verflogen. Da ist es echt super, wenn es Pröbchen gibt!
    Ich habe festgestellt, dass ich die für meine Nase bis dahin unbekannten Düfte sehr lange wahrnehmen kann. Wenn sich die Nase nach einigen Anwendungen an den Duft "gewöhnt" hat, nehme ich ihn nicht mehr so lange und auch nicht mehr so intensiv war - im Gegensatz zu meinen Mitmenschen. dann muss ich mit der Nase schon ganz nah an die Haut gehen, um noch etwas zu schnuppern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

also ich hab auch die erfahrung gemacht. der look at me roll on verschwindet ziemlich schnell. wohingegen der cloud no. 9 roll on 1, 2 stunden zu riechen ist.
    bei den parfums ist es ähnlich. das luxus parfum (ich liebe den duft!!!) hält leider nicht sehr lange an. warum auch immer.
    das bling bling hingegen rieche auch noch am abend sehr deutlich!
    hab allgemein das gefühl dass die parfums länger halten als die roll ons.
    hat jemand schon erfahrungen mit den parfum roll ons (die ohne öl) gemacht?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass ich die für meine Nase bis dahin unbekannten Düfte sehr lange wahrnehmen kann. Wenn sich die Nase nach einigen Anwendungen an den Duft "gewöhnt" hat, nehme ich ihn nicht mehr so lange und auch nicht mehr so intensiv war - im Gegensatz zu meinen Mitmenschen. dann muss ich mit der Nase schon ganz nah an die Haut gehen, um noch etwas zu schnuppern.
    Den Verdacht habe ich auch Gilt bei mir auch für Düfte, die zur gleichen Duftfamilie gehören, in dem Fall "blumig-zitrisch-frisch".
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    welches Körperspray könnte mein 11jähriger Sohn benutzen? er will auch was zum sprühen haben, aber ich denke für ein richtiges Parfum ist er noch etwas jung, und da wäre ein Körperspray doch eine Alternative, oder ?

Was könnte denn geeignet sein?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

TiMa
    Besucher

vielleicht das mit dem nivea duft? der ist ja eigentlich was für männchen und weibchen finde ich... körperspray blue no. 1 also.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

In absehbarer Zeit gibt es dann auch Aufbewahrungsdosen für die Pflegeherzen. Die Dose ist gefunden, jetzt möchte ich noch den Deckel prägen oder bedrucken lassen.

Diamanda
    Besucher

Apropos Dosen: Anne, kannst du mir 3 Shampoodosen zurücklegen? Kann sein, dass ich doch erst Mitte oder Ende Mai bestellen kann.

Meine Laune...
    Cool

Mach ich. Sag mir bei der Bestellung dann bitte nochmal Bescheid, dass ich Dir die zurück gelegt habe.

Diamanda
    Besucher

Ist gut! Vielen Dank!

Cateline
    Besucher

Toll, dass es bald Dosen für die Pflegeherzen gibt! Hoffentlich verpasse ich sie nicht.

TiMa
    Besucher

dosen für die pflegeherzen! das ist ja super! freu mich schon drauf. ich hab in meinem sammelsurium an alten döschen daheim nix passendes gefunden. perfekt. bald kommt was - mit sicherheit - stilvolles von anne! juhu!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Peaches.. ich weiss grad nicht ob es ein Lotus Pflegespray gibt.. der Duft ist nämlich wunderbar unisex bisschen herb, so dass er auch Jungs gefallen kann

Ansonsten schliesse ich mich dann dem Nivea-Tip an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Silberlotus gibt es nicht als Spray. Aber du hast recht, Lilie, das würde gut passen.

Hm, also ich fänd TearDrops auch für einen Elfjährigen okay. Riecht halt sauber, auch wenn der Namen vielleicht nichts für "echte Männer" ist

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mein Traumstunden Deo hat heute sogar den Test bei ärgster Hitze in der Innenstadt ausgehalten

Die Coquette Seife ist übrigens auch super bei dem warmen Wetter. Mein Vater war heute bei mir zu Besuch und hat sie ganz interessiert beäugt

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab heut morgen auf meinem Spaziergang Nachricht von meiner Packstation bekommen. Und da sie auf dem Weg lag hab ich gleich mein Päckchen befreit War auch gut so, denn bei uns wars heute morgen um 8.30 Uhr schon 15 Grad da wären die schönen PH sicher weich geworden.
    Aber so hab ich sie ja gleich retten können

Seifengurke Avatar von Striwi

Guten Abend ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe ich suche das passende Parfüm vom Roll On Little Miss Romance gibt es da was , meine Tochter braucht diesen Duft für die Oma ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Collie ,meine Liebe ich bedanke mich hiermit für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich rießig darüber gefreut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich find nichts in den Duftfamilien

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Der Roll On Little Miss Romance scheint ein Einzelstück zu sein Konnte leider auch nichts finden.

Schokati u. Sandy ich danke euch, schade ich konnte auch nichts finden ich dachte ich bin blind , ist so ein schöner Duft .....

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Collie ,meine Liebe ich bedanke mich hiermit für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich rießig darüber gefreut
    Gern geschehen

einen schönen Abend u. einen sonnigen Sonntag

Übrigens, ich habe ja ganz vergessen eine Bewertung für die Elfenkuss Seife abzugeben. Habe das jetzt mal nachgeholt
    Allerdings habe ich durch zu schnelles Klicken versehentlich nur 3 Sterne statt 5 angegeben, kann ich das irgendwie noch ändern? Meine Bewertung klingt nämlich sehr überschwänglich, und dann hat sie nur drei Sterne Coquette ist nämlich eine Duftdame, sonst ist sie noch beleidigt

TiMa
    Besucher

mein perfect day deo hat heut auch super durchgehalten! bei totaler hitze in der sonne hab ich nicht gerochen hinterher. nur nach nivea dufte ich immer noch. toll.

collie, gut dass du die pflegeherzen gleich befreien konntest! ich spekulier ja auch noch auf das ein oder andere. vielleicht wirds ja noch mal kühler - dann muss ich gleich zuschlagen. andererseits hab ich noch so viel bodylotions und körperbuttern hier. na mal sehen. die pflegeherzen sind so ein luxoriöses pflegeerlebnis finde ich. einfach genial! da kommt ne schnöde bodylotion einfach nicht dagegen an.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

an die Liebhaberinnen des Parfüms "Molette" ... nachdem ich die Sandelholz-Vanille-Seife einer anderen Siederin kennengelernt habe und sie wär ja evtl auch "Molette" etwas für mich?
    Daher meine Frage an die, die beides kennen: Ähneln sie sich im Duft?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh, wie schön, die Dosen für die PH. Wird es dann eine einheitliche geben oder haben die verschiedene Prägungen/ Drucke?

Heute Enjoy the day drauf, aber irgendwie ist der Tag trotzdem nix, will endlich Urlaub und am Besten Semesterferien gleichzeitig

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Wird es dann eine einheitliche geben oder haben die verschiedene Prägungen/ Drucke?
    Es wird nur eine Sorte geben.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Danke für die schnelle Antwort Anne, ich freu mich schon.

Die Badeschoki kam beim Beschenkten übrigens super an, ich selbst habe sie noch nicht getestet

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wann kommt eigentlich die Seife Totes Meer Schlamm mit Manukahonig wieder?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cool

Das dauert noch ein paar Wochen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche...

Meine Laune...
    Devilish

Ahhhh...eben schön gegrillt, jetzt noch einen Mojito gegönnt und dann Be my Baby gerollert auf die Couch
    Nur einen Tag arbeiten und dann wieder einen Tag frei So könnte eine Woche immer beginnen

TiMa
    Besucher

auf dienstag freu ich mich auch schon wieder. da ist männe wieder daheim und wir können einen super familientag machen.

anne, wann kommt denn ungefährt die "ich schenk dir mein herz" seife wieder? wahrscheinlich auch noch ein paar wochen schätz ich. plan grad meine nächste bestellung...

Meine Laune...
    Cool

Ja, sorry, alle Seifen dauern noch ein paar Wochen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich warte auch noch auf die Salzseife Manuka, wenn die da ist möchte ich gerne bestellen Kannst du bitte hier bescheid sagen, wenn die Seife bestellbar ist, Anne?

Meine Laune...
    Cool

Natürlich

TiMa
    Besucher

alles klar. hab ich mir schon gedacht. ist auch nicht weiter schlimm. werde ich halt eine kleine "zwischenbestellung" reinschieben müssen im mai

TiMa
    Besucher

das wurde bestimmt schon mal gefragt aber ich plan ja grad meine nächste bestellung und deswegen würde mich der unterschied zwischen den perfume roll ons (mit öl) und parfum roll ons ohne öl interessieren? halten die ohne öl länger auf der haut? ich bilde mir ein bei den roll ons mit öl ist der duft recht schnell verflogen....

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Das interessiert mich auch, kann aber leider nichts dazu sagen

Gibt es eigentlich außer dem Körperspray noch anderes mit dem Teardrops Duft? Der klingt so gut...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich außer dem Körperspray noch anderes mit dem Teardrops Duft? Der klingt so gut...
    Nein, gibts im Moment nicht

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das wurde bestimmt schon mal gefragt aber ich plan ja grad meine nächste bestellung und deswegen würde mich der unterschied zwischen den perfume roll ons (mit öl) und parfum roll ons ohne öl interessieren? halten die ohne öl länger auf der haut? ich bilde mir ein bei den roll ons mit öl ist der duft recht schnell verflogen....
    Das kommt auf den Duft drauf an
    Ich hab ja beides, Die Roll ons mit Öl und die Parfum Roll ons. Der Duft selbst kommt etwas unterschiedlich rüber, nur mininmal. Aber bei mir hlten sie beide gleich lang, bzw. kurz...je nach Duft.
    Für den Sommer find ich die Parfum Roll ons angenehmer. Wenn es warm ist mag ich mir nicht so gerne noch Öl aufrollen. Da ist das andere irgendwie erfrischender