Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 647 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800

Thema: Wolkenseifen

Diamanda
    Besucher

AW: Wolkenseifen

"Der Pubertist" - klingt wie ein Film auf arte!
    Nein, Scherz beiseite - meine beste Freundin hat einen 12-jährigen Sohn, der auch schon anfängt schwer zu pubertieren und ich weiß, dass das kein Zuckerschlecken ist.
    Wie alt ist denn dein Pubertist, Nera?

Ich bin momentan am Überlegen, meiner Freundin demnächst (aber nicht zum Muttertag *g*, ich finde ja solche "Man muss genau an diesem Tag was schenken, weil man das halt so macht"-Tage irgendwie doof) ein kleines Wolkenseifen-Päckchen zu schicken. Denn die hat meistens vor lauter Stress kaum Zeit, sich um Beauty-Shopping zu kümmern bzw. ab und zu mal was für sich zu tun.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Pubertist (das ist übrigens der Buchtitel von einem ganz netten kleinen Büchlein für geplagte Eltern) ist 14.
    Obejektiv gesehen ist er eigentlich noch recht harmlos, aber manchmal ...

Oh ein kleines Wolkenseifenpäckchen würde ich auch gerne geschenkt bekommen, aber ich muss zugeben, ich finde auch im größten Stress immer noch Zeit für Beauty-Shopping
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Mein Pubertist (das ist übrigens der Buchtitel von einem ganz netten kleinen Büchlein für geplagte Eltern) ist 14.
    Echt? Vielleicht sollte ich ihr das Buch gleich dazu schenken...

Nee, die ist sowieso kaum im Internet (kann ich nicht nachvollziehen *g*), aber das Schöne ist, ich finde, bei Anne findet man immer tolle Sachen zum Verschenken (ich schenk mir aber meistens selber was, wenn ich bei ihr bestelle ).

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Echt? Vielleicht sollte ich ihr das Buch gleich dazu schenken...

Nee, die ist sowieso kaum im Internet (kann ich nicht nachvollziehen *g*), aber das Schöne ist, ich finde, bei Anne findet man immer tolle Sachen zum Verschenken (ich schenk mir aber meistens selber was, wenn ich bei ihr bestelle ).
    Das kann ich beides genau so bestätigen

Die Sachen sind zum Verschenken so schön, weil die Verpackungen auch so hübsch sind. Und die Produkte sehen nicht so aus, wie in der eigenen Küche hergestellt. Das stört mich selbst zwar nicht, aber zum Verschenken mag ich es nicht so gerne.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind zum Verschenken so schön, weil die Verpackungen auch so hübsch sind.
    Ich finde die Verpackungen auch sehr gut als Geschenk. Leider gibt es immer noch Menschen, die die Nase rümpfen, wenn es mal eine Seife irgendwo dazu gibt. Komischerweise haben sie mit Parfümerieduschgel nicht so ein Problem
    Deswegen beschenke ich meistens mich oder Personen, bei denen ich weiß, dass sie es zu schätzen wissen.

Ich bin heute erneut mit dem Aqua di Charisma Duft unterwegs - spritzig, frisch und passend bei dem warmen Wetter.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Diamanda
    Besucher

Bei mir bekommt auch nur ein ausgewählter Personenkreis Produkte von Anne geschenkt - alles andere wäre "Perlen vor die Säue".

Meine Laune...
    Angelic

Genau
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Dem schliesse ich mich an leider weiss noch nicht jeder feine handgemachte Seifen und Pflegeartikel zu schätzen

Ich dufte heute nach Bling Bling
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Ich dufte gerade eher nach Knoblauch-Kräuteröl, ich hab mich beim Kochen bekleckert. *g*
    Das heißt, ich darf gleich mit Annes Produkten unter die Dusche, juhu!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Also, von wirklich "kühler" kann laut Wetterbericht keine Rede sein. Ich werde die PHs nicht freischalten können. Wer eines haben möchte, kann mir bei seiner Bestellung gerne Bescheid sagen, dann lege ich eines mit dazu, aber dann auf eigene Gefahr. Tut mir leid.

TiMa
    Besucher

anne, ich hab's heut auch schon gesehen. die temperaturen fallen bei uns z. b. kaum unter 16, 17 grad... schade. aber ich glaub bestellen werd ich trotzdem die tage was.
    hab grad die bananen-seife angewaschen. also die ist ja mal der knaller!!!

TiMa
    Besucher

anne, die elfenkuss-seife ist momentan nicht als mini lieferbar. ist das richtig?

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Erzähl doch mal TinaMama, was du an der Bananen-Seife magst. Mabe mir die auch angeschaut. Ist es der Duft? Schäumt sie gut?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, die elfenkuss-seife ist momentan nicht als mini lieferbar. ist das richtig?
    Doch, jetzt.

TiMa
    Besucher

danke anne!
    schleivogel, also am besten find ich den duft! der ist super mega gut für meine nase! riecht wie die bananen aus der nimm 2 zwei lachgummi tüte. lecker. nicht zu überdreht künstlich. einfach nur fein.
    sie schäumt klasse. ich bilde mir sogar ein dass sie etwas mehr als meine dramaqueen schäumt, die auch noch am waschbecken liegt. und der schaum ist aufgrund ihrer gelben farbe auch leicht gelblich. eine super schöne seife! die gibts demnächst auch in groß. hab momentan nur eine miniseife hier....

heut dufte ich übrigens nach luxus.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Eigentlich sollte ich hier gar nicht reinschauen.
    Die Eselsmilchseifenprobe habe ich heute angewaschen und finde sie echt klasse. Hätte ich gar nicht gedacht. Wegen der Eselsmilch war ich doch echt skeptisch. Aber der Duft ist toll und sie schäumt ganz herrlich. Die soll nun auch bei der nächsten Bestellung mal mit. Wann soll ich eigentlich die ganzen Seifen verwaschen??
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Cateline
    Besucher

So, ich schließe mich nun denen an, die von Annes Deocremes schwärmen. Ich habe heute mit großem Zögern und Bangen die Deocreme Traumstunden ausprobiert ..... Dachte dabei, hoffentlich gibt das keine Entzündung und keine sonstigen negativen Reaktionen, denn ich habe mit Deos schon die unangenehmsten Erfahrungen gemacht.

Und was war?

Nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts entzündete sich, nichts brannte, nichts müffelte, obwohl ich ziemlich schwitzte. NICHTS MÜFFELTE. Ich konnte es kaum glauben. Meine Achselhöhlen waren nass, aber sie rochen nur ganz leicht nach dem Traumstunden-Deoduft.

Ne, oder? Das gibt's doch gar nicht!? Wozu denn die meterlangen Reihen von unzähligen Deos in den Drogeriemärkten, wenn man das Problem so einfach lösen kann? Diese Deocreme ist absolut genial.

Anne, da hast du wirklich einen Volltreffer gelandet!

Allein die Vorstellung, nun auch bei Hitze ins Büro gehen zu können, ohne spätestens ab mittags immer wieder mal diskret an sich schnüffeln zu müssen, ob man schon Schweißgeruch verbreitet, ist herrlich! Und dass die Deocreme so gut verträglich ist, ist noch besser.

Ich werde ab sofort zum Dauerbezieher von Annes Deocremes. Noch habe ich ja zwei Dosen (eine bekam eine Freundin, die sie haben wollte, sie hat wohl eher als ich kapiert, was das für ein Wunderdingens ist), mit denen komme ich sicher gut über den Sommer, aber dann wird gebunkert!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Wie schön, dass es auch bei dir funktioniert

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es auch bei dir funktioniert

Meine Laune...
    Angelic

Da meine aktuelle Salzseife von der Gesichts- zur Körperseife wurde, ich ein bisschen bin und nun eine neue Gesichtsseife brauchte, habe ich heute die Salzseife Manuka angewaschen. Und auch ohne Creme fühlt sich meine Haut im Moment sehr schön an. Ich beobachte das weiter
    Geändert von Miss Bennet (01.05.2012 um 21:44 Uhr)
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Schade, dass es mit den PH nicht klappt.
    Ich werde demnächst trotzdem eine kleine Bestellung aufgeben.

Gerade ein lustiges Video gefunden. Mädels, versteckt eure Puder

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja geil ...

Experte Avatar von TheFleurBleue

Also ich wäre stinksauer, wenn mein Verlobter sich so einen Streich ausdenken würde. Jahre später würde ich vielleicht drüber lachen, aber an diesem Tag würde ich kein Wort mehr mit ihm reden
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Inspired

das muss ich mir merken für meine Mädels , ist auch eine Super-Methode für Haare à la Lagerfeld

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Ich glaub's immer noch nicht.

Heute die Perfect Day-Deocreme benutzt. Hatte einen sehr stressigen Tag, es war heiß, Tierarzt, Taxifahrt mit Temperaturen, dass alles nur so triefte - aber es hält.

Das Deo hält, was es verspricht! Es ist nicht zu fassen! Mir lief der Schweiß runter, aber unter den Armen roch es nach Perfect Day und sonst gar nichts.

Wie macht diese Deocreme das??????

Und es ist immer noch kein Fitzelchen meiner Haut unter den Achseln gerötet, gereizt oder gar entzündet.

Meine Laune...
    Fine

Cateline.. vertrau mir deine Achseln werden weicher und weicher und schöner und schöner .. und ich hab das Gefühl ich brauch immer weniger von der Deocreme.. meine Haut liebt sie einfach ..

Experte Avatar von TheFleurBleue

Cateline,

ich kam zu Anfang auch nicht aus dem Staunen heraus... Da sieht man mal wieder die Macht der großen Konzerne, reden einem ein, sie hätten die besten Deos auf dem Markt. Aber u.a. Dank des Forums und den vielen Bloggern (ich auch ) wird Wolkenseifen zum Glück immer bekannter.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Cateline
    Besucher

Dann wird Anne irgendwann die "Deo-Queen" ....

Wie lange sind die Deocremes denn haltbar? Ich kriege schon Verlustängste bei dem Gedanken, es könnten zig Kunden Annes Shop stürmen und alle Deocreme-Vorräte komplett aufkaufen und dann sind sie nicht mehr bestellbar!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss wohl doch jetzt schon bestellen. Momentan bin ich wieder mal mit keinem Deo zufrieden und bin unterwegs ständig auf der Toilette, um nachzusprühen, weil ich das Gefühl habe zu stinken (Also eigentlich nutze ich einen Roll-On, aber für unterwegs habe ich ein kleines Spray einstecken).

Wollte ja eigentlich die unbeduftete Deocreme bestellen, aber ich glaube ich möchte doch etwas mit Duft.
    Riecht die High Spirits sehr nach Ingwer?

Meine Laune...
    Fine

Daffodil.. nee die duftet nur sehr sanft und frisch ich hatte mal ein Pröbchen und fand es sehr :grün: und angenehm

Cateline die ist relativ schnell nachzuproduzieren glaub ich .. solange es nicht an Döschen, einem entsprechenden Duft.. oder, das wohl wahrscheinlicheste.. der armen Anne an Zeit mangelt wird es auch an Deocreme nicht mangeln

Meine Laune...
    Inspired

High Spirit riecht wirklich super angenehm frisch, leicht nach Zitrone. Die darf als nächstes einziehen (obwohl ich das nicht gedacht hätte), stelle ich mir als tolles Sommerdeo vor.

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Riecht die High Spirits sehr nach Ingwer?
    Nein, finde ich nicht. Es duftet irgendwie zitronig-frisch. Ingwer rieche ich jetzt nicht so raus. Die Deo-Cremes sind sowieso dezent beduftet, das gefällt mir sehr gut. Denn der Parfümduft an mir soll ja nicht unter den Achseln rausknallen, sondern den möchte ich lieber anderswo haben und auch nicht unbedingt nach dem Deo auswählen müssen.

Das Traumstunden-Deo ist auch sehr schön. Es duftet ganz leicht nach "Luxus". Als drittes kenne ich noch Perfect Day, das riecht nach dem Duft der blauen Dose. Mag ich auch.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Duft-Beurteilung

Ich kenne "Luxus" nicht, deshalb sagt mir das nichts. Schwanke gerade zwischen Perfect Day und der High Spirits. Ich überlege mir das mal noch bis morgen und bestelle dann spontan

Meine Laune...
    Fine

Traumstunden duftet nach Sensation .. und irgendwie mag ich den Duft immer lieber wollte mir noch vorm Sommer ein PH mit dem Duft bestellen ...

Cateline
    Besucher

O.k., nicht Luxus, sondern Sensation. Oder ist Sensation Luxus? Ich werde noch ganz irre.

Am besten bestellt man einfach alle Deos, alle Düfte, alle Seifen, alle Puder und alle Pflegeherzen.

Kann mir einer bitte mal nen Millionär zum kurzfristigen Heiraten vorbeischicken? Scheidung garantiert, sobald ich Annes Shop ausgeplündert habe (und, äh, um der Wahrheit die Ehre zu geben, die Kaiserin würde ich gleich noch mitausplündern).

Meine Laune...
    Fine

setz doch mal ne Annonce in die Zeitung ... vlt wird ´s ja was

Meine Laune...
    In Love

Den Millionär kannste dann hinterher zu mir schicken. Wenn er gut aussieht und nett ist, darf er vielleicht auch bleiben

Ich überlege immer noch, wie ich die 15€ Mindestbestellwert vollkriege - ich wollte doch vernünftig sein

Cateline
    Besucher

Gute Nachrichten für alle Pflegeherzen-Süchtigen: es wird deutlich, DEUTLICH kühler! Angeblich sollen laut Wettervorhersage die Eisheiligen am Wochenende einziehen und es soll sogar zu Nachtfrösten kommen. Tagsüber maximal um die 14 Grad bei uns im Süden. Brrrrhhhh ...... Einzige positive Perspektive: die Temperaturen dürften für Pflegeherzen geeignet sein. Oder, Anne?

Meine Laune...
    Fine

Daffodil.. deine Sorgen möcht ich haben