Lilie im Gewissenskonfliktich liebe Sonne.. aber ich will auch noch n PH
... schwiiiieeerig...
Lilie im Gewissenskonfliktich liebe Sonne.. aber ich will auch noch n PH
... schwiiiieeerig...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe gerade wieder bestelltDiesmal 2x Perfect Day Deocreme und den Sensation Körperpuder.
Hatte beides als Pröbchen, die ich fast aufgebraucht habe, und bin überzeugt![]()
Die Seifen, die ich heute gern bestellt hätte, waren leider alle ausverkauft![]()
Okay, ich habe mich jetzt noch für 2 Minibars entschieden - Sternschnuppe und Elfenseife Rosa Wolke. Ist ein guter Kompromiss finde ich
Jetzt fehlen mir noch 0,20 €. Die Dramaqueen ist leider ausverkauft, sonst hätte ich die noch bestellt ^^
oh, wenn es kälter wird besteht ja doch noch hoffnung auf das ein oder andere pflegeherz...
und eine deocreme, eine seife, einen duft....
oh mein gott.
bitte reicht den millionär dann auch an mich weiter!!!
daffodil, wie wärs mit lippenpflege? ist nicht so teuer und dein bestellwert ist voll....
Hast du so einen obergenialen Lippenpflegestift Daffodil ?
_Tina Mama
![]()
Lippenpflege habe ich schon dabei, zwei brauche ich eigentlich nicht, habe noch genügend andere![]()
hast recht cateline! menno. also falls jemand noch einen millionär kennt, krieg ich den dann zu erst!!!
lilie
daffodil: vielleicht noch eine miniseife? die ist auch günstig und seifen kann man nie genug haben!
Ach, der rappelt sich sicher schnell wieder auf, Cateline![]()
da wär ich mir nicht so sicher ob ein millionär, der von uns geplündert wurde jemals wieder finanziell auf die beine kommt....![]()
hmm, also dann kann ich dir nur noch zu teureren sachen raten... ein bodyspray vielleicht? ist auch nicht zu teuer. blue no 1 ist toll!!!
ha! oder das parfum probenset!!! da kannst du dir drei düfte aussuchen und daheim in ruhe schnuppern welcher dir am besten gefällt!!! das wär noch was
Anne, hast du von der Salzseife Manuka wirklich gar nichts mehr oder hast du noch eine Mini davon?![]()
Eure Millionärshochzeiten hätten dann aber auch einen schönen Nebeneffekt für AnneDann wäre sie nämlich eine reiche Heiratskandidatin
. Und dann rennen eure Männer ihr hinterher
Mach dich bereit für einen Ansturm, Anne
![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Wer ist das und was verkauft er?
Hatte die letzten Tage unglaublichen Stress und hab auch geschwitzt. Aber dank des Wolkenseifen-Deos hab ich absolut keinen geruch wahr genommen. Und das, obwohl Stress-Schweiß in der Regel stärker riecht als Hitze- oder Anstrengungs-Schweiß.
Leider muss ich zwischendurch immer mal wieder Rexona oder so nehmen, weil sonst würde ich jeden tag etwas schwitzen. Aber Rexona und Wolkenseifen im Wechsel ist ein guter Deal.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
na Seifen natürlich!
Guggstu bei Alles schöne Dinge![]()
mein deo hält auch bombig. sogar bei der hitze im moment. bin hin und weg. so etwas tolles!!!
und ich schieb schon wieder tagelang meinen merkzettel hin und her...
Meine ersten Seifen waren von dort (damals noch Seifenparadies), aber ich habe dort schon ewig nicht mehr bestellt, seit meine Lieblingsseife aus dem Sortiment genommen wurde. Es gibt zwar noch zig andere Seifen, aber die hauen mich alle nicht so um. Irgendwie bin ich dann auf Anne aufmerksam geworden, deren Seifen ja wirklich himmlisch duften![]()
Ja, schon. Aber ich warte das erst ab. Letztens waren auch so 17 Grad vorhergesagt und heute holt man sich hier nen Sonnenstich.
Nix, nada, niente. Aus die Maus, ich habe keinen Krümel mehr. Erst mal. Die neuen sind teilweise schon im Reiferegal, dauern aber noch ein paar Wochen.![]()
die manuka salzseife interessiert mich auch schon länger....
genau anne. warten wir erstmal wozu sich das wetter dann letztendlich entscheidet. ich hatte laut wetterbericht meine bestellung für heute abends eingeplant. nix ist's geworden.
Jetzt sagen die Wetterberichte doch wieder sommerliche Temperaturen fürs Wochenende im Süden voraus. Nur im Nordwesten soll es kühler werden und regnen.Momentan haben wir 14 Grad hier, von sommerlich kann also nicht die Rede sein. Aber offenbar wissen die Wetterfrösche selber nicht so genau, wie's denn nun werden wird in den nächsten Tagen.
Ich fürchte, die Pflegeherzen können nur in den Norden geschickt werden.![]()
Ich habe mittlerweile meine Proben von Little Miss Romance und All About me ausgiebig getestet und mir gefallen beide super gut
Beide riechen blumig und nicht schwer, Little Miss Romance riecht etwas süßlicher und All About me ein wenig frischer.
Ich hab heute wieder ein paar Sachen bestellt (meine Mutter auch) und da kam der Little Miss Romance Roll On mitInteressieren tun mich ja auch noch die Düfte von Violetta und Private Obsession, aber das hat ja alles Zeit
Grund der Bestellung waren eigentlich () die Alepposeifen. Seit ich die mit grünem Tee für meine Arme benutze, sehen sie so viel besser aus
Bin richtig begeistert! Für den restlichen Körper nehm ich dann aber doch lieber was anderes, gut riechendes, Duschgel oder Annes Seifen
![]()
Da schließe ich mich den Lobbekundungen für die Deocreme doch gleich an. Die letzten extrem heißen Tage habe ich zwar geschwitzt, aber nur nach Traumstunden gerochenund es sieht tatsächlich so aus, als könnte ich im Juni oder Juli zur nächsten Deodose greifen, denn das Traumstunden nähert sich langsam dem Ende. Insgesamt hätte das Deo dann für 1 Jahr und 3 Monate gereicht
. So eine Ergiebigkeit hatte ich bei einem Deo noch nie!
Mein heutiger Abend steht wieder im Zeichen von "Be my Baby", Seifenprobe+Pflegeherz+RollOn![]()
also ich nehm mein traumstunden deo jetzt seit ca. 4 wochen und es ist knapp viertel leer. wenn's so weiter geht hält die dose bei mir also ca. 4 monate... miss bennet, dass du so lang damit hinkommst - wahnsinn!!! das spart natürlich enorm geld!
hab mich gestern und heut nicht mit wolkenseifen gepflegt. nur das deo durfte ran. hab dermaßen schnupfen, halsweh und leichten husten. wie ich bei den temperaturen zu so was komm ist mir schleierhaft. und da ich eh nix rieche werde ich meine wolkenseifen-produkte bestimmt nicht verschwenden!
bei mir reicht eine Deodose auch so ca 1 Jahr u. es verlässt einem wirklich nicht
, man fühlt sich rundum sicher damit
bin nach wie vor super
u. mein LP auch
Tinaund schnelle Genesung
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
TinaMama, ich nehme ich immer nur eine Erbensgröße pro Achsel. Mehr verträgt meine Zickenhaut nicht und obwohl ich schon zum Schwitzen neige, vorallem in den ganzen Prüfungssituationen, hat die deocreme mich in der ganzen Zeit noch nicht im Stich gelassen.
Die Salzseife Manuka macht weiter einen guten Job. Ich muss nach einem Sprüher Thermalwasser nicht mal cremen und das ist seit letztem Jahr mein Ziel für die wärmeren Monate. (zu wenig Pflege will die Haut nicht, zuviel aber auch nicht)
danke striwi!will auch dass das schnell wieder weg geht. hab samstag ein wichtiges treffen und da sind so viele kleine kinder dabei. will ja niemanden anstecken. hab schon panik dass ich meinen kleinen nicht damit anstecke... er war heut den halben tag bei seiner oma...
ne erbsengröße vom deo nehm ich auch ungefähr. und einmal täglich reicht auch bei mir. bin immer noch hin und weg davon. dass auf dieses natron-prinzip sonst noch niemand gekommen ist. für das deo müsste anne irgend einen innovationspreis oder so bekommen!![]()
TinaMama, gute Besserung!
Sorry, bei mir kommt heute alles Stück für Stück: Als Tagesduft hatte ich heute 3 Sprüher Eau de Luxe an mir, aufgesprüht um 7 Uhr und gegen 15.30 konnte ich noch immer einen leichten Hauch davon wahrnehmen.
Anne, dank deinen tollen Düften (mittlerweile 4 große Flakons) stehen meine anderen Parfüms nur noch herum. Die riechen auch gut, aber für den Alltag mag ich Parfüm lieber auf der Haut als in den Haaren und da vertrage ich die anderen nicht.
Ich muss mal sehen, dass ich sie vielleicht am Wochenende benutze, denn es wäre Schade, wenn sie mir irgendwann kippen.
Mein Päckchen ist heute angekommen und ich muss sagen: WoW! So eine Menge an tollen Proben! Gigantisch.
Und dann die Düfte...eigentlich war geplant dass ich mir heute meinen Liebling raussschnuppere und dann die große Flasche kaufe.. naja jetzt sitze ich hier, an 4 verschiedenen Stellen vier verschiedene Parfums und ständig wandert die Nase von A nach B und kann sich schwerlich entscheiden,wo es gerade am besten duftet und was der neue Alltagsduft werden soll.
Ich glaub da brauch ich noch ein paar Tage bis ich das mal auf die Reihe bekommen habe.
Was ich übrigens ganz besonders toll fand: Ich hatte mir den Luxus-Duft als Parfumprobe bestellt und Anne hat direkt noch ein Roll-On Pröbchen davon mitreingetan. Jetzt kann ich sogar im direkten Vergleich testen, welche Variante bei meiner Haut länger hält![]()
Striwidu erinnerst mich an was
...
So, nachdem ich gestern den ganzen Tag vergeblich auf mein DHL-Päckchen gewartet habe, hoffe ich, dass es heute vor 14 Uhr kommt, denn dann muss ich eigentlich zu einer Besprechung ... mit dem Briefträgr kam es nämlich nicht, der kommt immer schon vor 8 Uhr morgens.
Immerhin ist es heute kühler und grau-bewölkt hier, so dass meine Sachen nicht im DHL-Auto vor sich hin köcheln müssen ... gestern hatte ich ja ein wenig Angst um meine Sachen, da hatten wir über ~23 Grad und es war sonnig. Hoffentlich mussten sie dafür nicht woanders schmoren ...
Ich bin so gespannt![]()
Ich bin ja nicht so der blumige Typ, aber das Pröbchen von "Little Miss Romance" gefällt auch mir sehr gut.
Es erinnert mich an ein Parfum, das ich mal als Teenie hatte. Ich komme aber leider nicht drauf, welches das war. Das macht mich gerade ganz verrückt.... Düfte lösen immer sofort Erinnerungen aus...
Geht mir auch so morganaund ich liebe das mich mit gewissen Düften in eine Art Erinnerungs-Flash zu stürzen ab und an
![]()
Meine erste Betelkung ist da
Ich bin ja sowas von begeistert, " Look at me " ist genau der Duft, den ich mir gewünscht habe, und so intensiv !
Danke auch für die Proben.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich warte noch ...
Je näher die 14 Uhr rückt, desto nervöser werde ich ... zumal mittlerweile doch auch die Sonne rausgekommen istich will mein Paket und ich will es jetzt und ich will, dass alles heile und nichts geschmolzen ist ... ich will ich will ich will
![]()