Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 647 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960

Thema: Wolkenseifen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wolkenseifen

Ich habe mir heute Morgen übrigens die Haare mit der Glücksseife gewaschen Ich finde es jetzt nicht besser oder schlechter als mit normalem Shampoo, weder sind die Haare besonders glänzend noch besonders klebrig (kämmbar ist meine Kurzhaarfrisur sowieso immer ) oder sonstwie "komisch" oder "ganz toll". Alles in allem finde ich es aber eine gute Alternative für Kurztrips, damit man nicht so viel Kram mitschleppen muss.

Ich hatte es irgendwann schon mal mit einer "normalen" Seife probiert, davon hatte ich aber nur juckige Kopfhaut bekommen, hier gar nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Päckchen ist da
    Zum Glück wohnen wir in einer eher ruhigen Gegend und nicht direkt an der Straße, der Postbote hat es nämlich einfach mal wieder auf den Briefkasten gelegt

Vielen Dank auch für die Proben, Anne
    Ich werde mich dann nach dem Lernen mal durchschnuppern - muss ja schließlich irgendeine Motivation haben

Den Lippenpflegestift habe ich schon direkt benutzt, mal sehen was meine Lippen davon halten

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist auch gekommen, die Pflegeherzen haben die Reise unbeschadet und völlig "ungeschmolzen" überstanden.

Vielen Dank für die Glücksseifen-Probe! Ich mag den Duft ja sehr gern und freue mich schon darauf, die Seife anzuwaschen!

TiMa
    Besucher

ach menno, bei mir ist der postbote durch und hatte nix für mich dabei. ach wie schade. hab jetzt bammel dass es morgen zerlaufen hier ankommt...
    naja. mal sehen.
    anne, bei hermes hast du es nicht zufällig abgegeben? da bestünde noch eine 0,00001 % chance dass es heut noch kommt....
    ansonsten wird es morgen kommen. der postbote kommt immer recht früh also wird das herz schon noch ganz ankommen...

Meine Laune...
    In Love

So.. die Deocreme ist im Test - der Auftrag war äh.. interessant

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glücksseifen-Probe! Ich mag den Duft ja sehr gern und freue mich schon darauf, die Seife anzuwaschen!
    Das Öl "Lady in Red" finde ich lecker, den Duft in der Seife allerdings eher... hm... unspektakulär normal-seifig
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von tussi

@tinamama
    das mamacafé ist hier bei den bj´s
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ach menno, bei mir ist der postbote durch und hatte nix für mich dabei. ach wie schade. hab jetzt bammel dass es morgen zerlaufen hier ankommt...
    Warum soll das Pflegeherz denn zerlaufen. Es hat doch momentan gerade mal um die 20 Grad. Damit so ein Pflegeherz komplett zerläuft, müsste es im Postauto schon erheblich heißer sein.

Und selbst wenn es außen etwas weicher sein sollte, dann leg es in den Kühlschrank und gut ist.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wollte nur mal kurz erzählen, wie gut mir das Parfüm Molette gefällt. Ich hatte den Duft schon als Pröbchen und fand ihn ganz nett, aber mehr nicht. Bei meiner Bestellaktion letzte Woche kam das Molette eigentlich nur mit, weil es gerade im Angebot war und ich unbedingt etwas bestellen wollte, egal was

Aber nun finde ich es ganz toll. Am Anfang riecht man stark den Sandelholz (eigentlich mag ich Sandelholz gar nicht so sehr), aber dann wird es irgendwie ganz sanft und pudrig und warm. So ein richtig schöner Kuschelduft. Nichts für heiße Tage, aber für jetzt genau richtig.

Und ganz besonders toll finde ich die Schimmer Bodylotion sie hat eine schöne Konsistenz, ist sehr pflegend, aber nicht zu reichhaltig. Sie schmilzt auf der Haut, lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort ein.
    Und der Duft ganz frisch, herb und erfrischend, ich rieche v.a. das Lemongras heraus, aber nicht zu stark. Ganz herrlich

Das Brokkolisamenöl gefällt mir auch gut für die Haare, mit Ölen habe ich ja immer so meine Probleme, aber dieses finde ich gut.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Warum soll das Pflegeherz denn zerlaufen. Es hat doch momentan gerade mal um die 20 Grad. Damit so ein Pflegeherz komplett zerläuft, müsste es im Postauto schon erheblich heißer sein.

Und selbst wenn es außen etwas weicher sein sollte, dann leg es in den Kühlschrank und gut ist.
    Naja, also hier hatte es heute in der Sonne schon um die 25°C. Ein Auto, das in der Sonne steht ist dann direkt nochmal um einiges wärmer. Da hätte ich auch Angst, dass das Pflegeherz wegschmilzt.

Cateline
    Besucher

Ich kann nur sagen, meine Pflegeherzen sind in einwandfreiem Zustand völlig unbeschädigt bei mir angekommen. Warum soll das bei tinamama morgen nicht auch klappen?

Meine Laune...
    In Love

Joa, man kanns halt nie wissen

Anne, ich bin gerade etwas verwirrt. Auf der Umverpackung von meinem Lippenpflegestift stehen andere Inhaltsstoffe als auf dem Stift selbst. Was ist denn da nun drin?

Habe gerade mal Prima Donna aufgesprüht - scheint genau mein Beuteschema zu sein

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

anne, bei hermes hast du es nicht zufällig abgegeben? da bestünde noch eine 0,00001 % chance dass es heut noch kommt....
    Nein, das kommt per Post und hätte eigentlich heute beim Postboten dabei sein müssen. Wenn es morgen nicht ankommt, frage bitte unbedingt in der Postfiliale nach, ob der Briefträger es dort abgegeben hat, weil es nicht in den Kasten passte. Ich habe es sooo oft in letzter Zeit, dass den Kunden dann keine Benachrichtigung reingeworfen wird und die Sachen kommen dann alle zu mir zurück, nachdem ich den Kunden Ersatz geschickt habe. Sehr ärgerlich.

Daffodil, sehr mysteriös, das klären wir auf.

Meine Laune...
    In Love

Auch Maxibriefe können mal etwas länger unterwegs sein, aber ich würde vorsichtshalber auch mal bei der Post nachfragen.
    Hier lag heute Mittag als ich vom Einkaufen kam auch ein Benachrichtigungszettel auf der Straße rum. Habe ihn aufgehoben und in den passenden Briefkasten gesteckt.

Hab dir schon ne PN geschickt, Anne

TiMa
    Besucher

zettel hatte ich keinen. ich warte morgen ab und wenn es dann nicht kommt geh ich mal zur post.
    wir hatten heute auch 23 grad und vorhin im auto war es schön "kuschelig".
    naja. wir werden sehen. ich warte jetzt mal morgen ab.

tussi, danke für die info mit dem mamacafé!!!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Maxibriefe sind doch normale Briefpost... sollte also schon recht schnell gehen. Ich würde mich da jetzt auch nicht soooo verrückt machen wg. dem Pflegeherz. Wird schon gut gehen - die Fa. Lush verschickt ja z. B. auch Sommer wie Winter Massagebars und da hatte ich auch noch nie Probleme mit der Ware.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Hoffentlich bekomme ich es das nächste Mal mit, wenn die PHs noch mal freigeschaltet werden sollten!!!
    Mag mich jetzt gar nicht mehr einreiben, aus Angst um die guten verbliebenen Stücke...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

TiMa
    Besucher

naja verrückt mach ich mich jetzt auch nicht. ich fänds halt nur schade um das schöne herz - sollte es nicht hierherfinden. aber wird schon klappen. und ich hab mich heut so auf den postmann gefreut.... und dann fährt der einfach vorbei!

sohnemann gehts übrigens besser heute. hoffe dass es so bleibt. danke nochmal für die lieben besserungswünsche!!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

für Sohnemann!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

danke lilie!!!

heute ist übrigens wieder sensation-tag bei mir. deo und roll on. perfekt.

BJ-Einsteiger

Liebe Anne,
    am Samstag, den 5. hat mich der Glücksduft im Haar begleitet und es war einfach perfekt Fürs Wetter hat mir der Duft leider kein Glück gebracht, dafür aber für den Rest.. Es war traumhaft schön

Meine Laune...
    In Love

Ich würde ja gerade am liebsten meine Handgelenke ablecken - Prima Donna riecht so lecker
    Seife etc. gibts mit dem Duft aber nicht, oder?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Daffodil, Seife gibt es vom Prima Donna Duft leider nicht Unter der Duftfamilie "Anno 1920" gibt dafür folgendes: Bademilch, Badeschoki, Körperspray, Körperpuder, Eau de Parfum, Parfum Roll On Be Mine & Le Parfum (Roll On) 10ml

Ich bin mir sicher, da wirst du was Schönes finden

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Liebe Anne,
    am Samstag, den 5. hat mich der Glücksduft im Haar begleitet und es war einfach perfekt Fürs Wetter hat mir der Duft leider kein Glück gebracht, dafür aber für den Rest.. Es war traumhaft schön
    Cool!

Nein, Prima Donna geht in Seife leider nicht.

TiMa
    Besucher

juhu, mein päckchen hat heute auch seinen weg zu mir gefunden.
    meine schwester wohnt im gleichen ort und hat mir heut erzählt dass sie gestern auch auf fotos gewartet hat und die sind heut auch erst bei ihr eingetroffen. also irgendwie war da bei uns der wurm drin.
    das pflegeherz ist auf jeden fall unbeschadet angekommen. heut haben wir auch "nur" 18 grad und es ist bewölkt.

anne, ich danke dir für die lieben pröbchen und die schöne muschel!!! da werde ich meine ringe reinlegen abends vor dem schlafengehen. ein sehr nettes goodie!!! du hast sowieso mit den pröbchen genau die sachen getroffen, die auf meiner merkliste ganz oben stehen. es riecht alles fantastisch und ich werde die sachen in ruhe austesten.

das traumstunden deo, das sensation pflegeherz und die bananen seife wandern gleich in die bunkerkiste.
    den eisbonbon lippenpflegestift hab ich gleich getestet. er pflegt supi (kein unterschied zum erdbeer stift den ich auch hab) und er riecht wirklich 1:1 wie die leckeren eisbonbons! tolles produkt!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

och mensch, stehe hier auch schon in den startlöchern mit meiner nächsten bestellung, aber ich hoffe ja noch auf die phs....

aaaargghh, was habt ihr denn für ein Wetter bei euch in BW? das ist ja total warm! also, auch die näcshten Tage kein PH-Bestell-Wetter

@TinaMama: Befindet sich dein Kleiner immer noch auf dem Wege der Besserung? Ich weiß, wie schlimm das ist, unsere Kleine hatte letzte Nacht einen Krupp-Anfall

Schade, dass ich erst so kurz dabei bin und so wenig zu sagen habe , das Mamacafé würde mich auch interessieren, da ich auch
    Geändert von Holy Golightly (09.05.2012 um 16:01 Uhr)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte neulich bei meiner Freundin ein paar Wolkenseifenprodukte mitbestellt und bin gerade von Blue-Nr. 1-Duft umhüllt.
    Hatte mir das Körperspray und die Deocreme bestellt.
    Dabei war auch ein Probesprüher vom Molette. Der wiederrum sagte mir so garnicht zu vieeeel zu süß und vanillig!
    Gottseidank hatte ich nicht die Vollversion bestellt - lieber bestelle ich mir beim nächsten Mal wieder die Eselsmilchseife mit ... ich mag doch den Duft so gerne.

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für das Päckchen und besonders die Wunsch-Goodies !! Ich freue mich riesig darüber und bin gespannt, welcher Duft der jungen Dame gefallen wird !!

Und alles duftet wie immer ganz wundervoll - die Plegeherzen sind ein Traum, Sensation und Champagner kannte ich ja schon, und Be my baby ist auch - richtig schon kuschelig!! Die Bananen-Joghurt-Seife duftet für mich wie ganz feines Weingummi - lecker - und die Bananenmaske kommt heute Abend zum Einsatz ! Nochmals ein dickes DANKE SCHÖN!!

Phantasia
    Besucher

Mein Päckchen ist gestern angekommen.

Traumstunden Deo für meine Mama,
    Masculine Seife für Papa,
    Mini-Masculine (eigentlich für mich ),
    Köperspray Tausendschön
    und zwei PH, die völlig ungeschmolzen hier angekommen sind.

Vielen Dank für die Goodies! Das Mascolino-Pröbchen hat sich mein Freund direkt unter den Nagel gerissen, ich könnt ihn aufessen!!! Muss bei der nächsten Bestellung mit.
    Und jetzt hat er mir auch meine Masculine-Seife weggenommen, O-Ton: "Die darfst du garnicht benutzen, die ist für Männer!" und das, obwohl ich ihn schon 100x gefragt hab, ob ich sie ihm mitbestellen soll. So schnell kanns gehen.

Allwissend Avatar von cessna

Mein Päckchen ist bereits gestern angekommen und hat einen wunderbaren Duft verströmt. Ich durfte dann auspacken:
    Bananenseife, die ich aufgrund Deiner Schwärmerei bestellt habe, TinaMama. Ich finde Du hast untertrieben, die Bananenseife duftet sooo gut, ich könnte mich reinlegen und das obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Foodie-Düfte stehe. Leider (!) muss ich sie schon morgen wieder weggeben, denn sie ist ein Geschenk für einen Freund.
    Dann waren noch die Deocreme High Spirits im Päckchen; ich liebe Ingwer und die Deocreme duftet ganz zart und einfach herrlich citrisch-frisch.
    Die flauschige weisse Puderquaste habe ich auch mitbestellt und finde sie ganz toll. Schön gross und sehr flauschig. Es ist so schön sich damit einzupudern; damit beginnt (fast) jeder Tag wie ein Wellnesstag.

Danke für die schnelle Lieferung. Eine neue Bestellung mit Bananenseife, diesmal für mich und meinen Mann, geht gleich raus

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Unser Hermes-Mann hat mein Päckchen einfach wieder mitgenommen
    Es war niemand zuhause und anstatt es bei den Nachbarn abzugehen, legt er einen Zettel in den Briefkasten: "Ich komm morgen wieder" - toll, morgen ist aber auch niemand da Hoffentlich klingelt er dann bei den Nachbarn...
    Mensch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mach' dem dummen Schnorf doch einfach einen Zettel an die Tür "bitte da und dort abgeben." Lesen wird er ja wohl können...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann man eigentlich alle Hydrolate für's Haar nehmen? Ich hätte hier unter anderem das Salbei. Für das Gesicht find ich Weihrauch besser und jetzt muss ich es irgendwie aufbrauchen. Der Duft ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt recht rasch. Auf dem Etikett steht ja, dass das Hydrolat adstrigierend wirkt. Ob es trotzdem für die Haarpflege verwendbar ist?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich hab' mir sogar mal Teebaum ins Haar gesprüht - hat nix gemacht, obwohl mein Haar eher trocken ist. Probier' es einfach aus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

TiMa
    Besucher

@ holy golightly: ach je, das mit deiner kleinen tut mir echt leid. krupp muss ganz furchtbar für die kleinen (und auch die eltern) sein. ich schick dir eine ganz große portion kraft für dich und deine maus!!!
    mein kleiner schatz ist seit gestern nachmittag fieberfrei. jetzt quält ihn dafür ein husten. aber das kriegen wir auch noch gebacken. hauptsache er ist wieder einigermaßen fit und will spielen.

@ cessna: die bananseife ist ein einziger traum!!! ich benutz grad die mini-version und hatte die große nachbestellt und die ist heut gekommen. der duft ist so sensationell. richtig "bananig". da kann man nur untertreiben. sowas tolles lässt sich einfach nicht beschreiben. schade dass du sie zum verschenken eingeplant hast. lässt sich da kein "ersatzgeschenk" mehr finden wenn dir die seife so gut gefällt? hab auch beschlossen das bling bling pflegeherz zu behalten. mama kriegt am sonntag nur das parfum. sie cremt eh nicht so gern. bevor es dann bei ihr rumgammelt... aber wenn du gleich nachbestellst, lässt sich die bananen-seifen-freie-zeit gut überbrücken...das nächste mal werd ich auch den bananen-lippenpflegestift testen.

@ birnenbrinchen: oh weh, das ist aber ärgerlich mit hermes... ich mag hermes so gar nicht. die verpfuschen bei mir auch immer alles.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Unser Hermes-Mann hat mein Päckchen einfach wieder mitgenommen
    Es war niemand zuhause und anstatt es bei den Nachbarn abzugehen, legt er einen Zettel in den Briefkasten: "Ich komm morgen wieder" - toll, morgen ist aber auch niemand da Hoffentlich klingelt er dann bei den Nachbarn...
    Mensch
    Häng ihm doch einen Zettel an die Tür, dass er es bitte bei den Nachbarn abgeben soll.
    Dürfte auch in seinem Interesse sein, die bekommen nämlich nur Geld, wenn sie die Päckchen auch zugestellt haben - die armen Kerle

TiMa
    Besucher

die ganzen paketboten sind wirklich arm dran. was die für einen druck haben... die sind auch immer im stress. kein wunder dass da öfter mal was schiefgeht...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir sogar mal Teebaum ins Haar gesprüht - hat nix gemacht, obwohl mein Haar eher trocken ist. Probier' es einfach aus.
    Ok, dann versuch ich es einfach.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    In Love

die ganzen paketboten sind wirklich arm dran. was die für einen druck haben... die sind auch immer im stress. kein wunder dass da öfter mal was schiefgeht...
    Ja, die haben es echt nicht leicht.
    Ich bin wirklich froh, dass ich zwei gute Fahrer habe. Der DHL-Mensch ist zwar etwas seltsam, aber immer freundlich, bringt die Pakete zuverlässig und hinterlässt fast immer eine Benachrichtigung im Briefkasten, wenn ers bei den Nachbarn abgibt (die Nachbarn bringen die Pakete aber sowieso immer direkt rüber, wenn sie sehen, dass mein Auto da steht, finde ich total lieb)
    Und unser Hermes-Fahrer ist ein Goldstück Total lieb, macht immer ein paar Witzchen und liefert meine Pakete grundsätzlich bei meinen Eltern im Geschäft ab. So muss ich nicht ewig wegen meinen Päckchen rumhibbeln, wenn ich nicht zuhause bin.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich alle Hydrolate für's Haar nehmen? Ich hätte hier unter anderem das Salbei. Für das Gesicht find ich Weihrauch besser und jetzt muss ich es irgendwie aufbrauchen. Der Duft ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt recht rasch. Auf dem Etikett steht ja, dass das Hydrolat adstrigierend wirkt. Ob es trotzdem für die Haarpflege verwendbar ist?
    Na klar. Kannst Du!