Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 646 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wolkenseifen

Ah, nochmals eine Bestätigung. Mir scheint nämlich, dass meinem Haar die Hydrolate (und auch die Körpersprays) gut tun.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich bin so schrecklich unkreativ - was mache ich denn mit Körperpuder? Hab von Anne eine Probe bekommen und weiß nicht so recht, was ich damit soll. Als Trockenshampoo fällt er raus, dafür habe ich Babypuder

TiMa
    Besucher

einfach luxuriös auf dem körper verteilen? aber ich weiß jetzt nicht ob man das nach dem eincremen/-ölen macht oder davor... tappe in sachen körperpuder auch noch total im dunkeln, würde mich somit auch interessieren.

bin vom anno- und high spirits-duft übrigens total angefixt....

anne, die candy cane deo probe die ich bekommen hab gehört doch zur unique-familie oder?

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss mal kurz die allwissenden Damen hier bemühen:
    Ich will mir Coquette & Prima Donna als Duft bestellen (die sind soooooo toll!!!)
    Und ich hätte wahnsinnig gerne eine Deocreme, die damit harmoniert.

Könnt ihr mir da aus euren Erfahrungwerten berichten was sich vll eigenen könnte?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin so schrecklich unkreativ - was mache ich denn mit Körperpuder? Hab von Anne eine Probe bekommen und weiß nicht so recht, was ich damit soll. Als Trockenshampoo fällt er raus, dafür habe ich Babypuder
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    einfach luxuriös auf dem körper verteilen? aber ich weiß jetzt nicht ob man das nach dem eincremen/-ölen macht oder davor... tappe in sachen körperpuder auch noch total im dunkeln, würde mich somit auch interessieren.

bin vom anno- und high spirits-duft übrigens total angefixt....

anne, die candy cane deo probe die ich bekommen hab gehört doch zur unique-familie oder?
    Ich nutze die Körperpuder als absoluten Luxuswohlfühlfaktor für den gesamten Körper. Einfach nach dem Eincremen/Einölen über Arme, Beine, Schultern,...mit dem Puder darüber gehen. Geht vielleicht auch ohne vorheriges Cremen, aber da meine Haut sonst staubtrocken wird, pflege ich immer vor dem Einpudern.
    Die Körperpuder geben nur einen Hauch vom Duft ab, die Haut fühlt sich gut an und gerade im Sommer finde ich sie . Bei mir steht gerade die Anno 1950-Variante im Bad + Quaste.

Mit der kleinen Salzseife mit Manukahonig bin ich weiterhin sehr zufrieden. Obwohl sie Kokosöl enthält vertrage ich sie sehr gut und kann weiterhin abends auf weitere Gesichtspflege verzichten (abgesehen von Augencremen und Lippenbalsam).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

schön erklärt miss bennet! dachte mir schon dass das puder auf nicht eingecremter haut nicht so prickelnd sein könnte. wär für meine trockene haut am körper bestimmt auch nichts...

candy cane gehört übrigens wirklich zu unique. hab's grad im shop gesehen. ich stöbere schon wieder. aber im mai wird definitv nicht mehr bestellt. dafür im juni dann umso mehr...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz die allwissenden Damen hier bemühen:
    Ich will mir Coquette & Prima Donna als Duft bestellen (die sind soooooo toll!!!)
    Und ich hätte wahnsinnig gerne eine Deocreme, die damit harmoniert.

Könnt ihr mir da aus euren Erfahrungwerten berichten was sich vll eigenen könnte?
    Ich nutze alle Deocremedüfte die ich besitze zu allen vorhandenen EdP-Düften. Für mich harmoniert da jede Zusammenstellung und ich empfinde die Deocreme als sehr zarte Düfte, die sich für meine Nase noch nie mit einem Duft vermengt haben (da müsste ich schon mit der Nase unter den Armen klemmen)

Aber falls du dir unsicher bist, würde ich zur duftfreien Variante raten.
    Bestand

Meine Laune...
    In Love

hm ich glaube, dann ist Körperpuder einfach nichts für mich. Ich sehe keinen Sinn darin, sich erst einzucremen und dann da drüber zu pudern
    Ich nutze Puder bisher nur für die Oberschenkelinnenseite, wenn ich einen Rock trage. Aber bisher hat normales Babypuder da auch gereicht

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama ich stöbere auch hin und wieder im Shop, obwohl ich keine Bestellabsicht hege. Aber den Merkzettel hin und her zu schieben hat sowas beruhigendes

Daffodil, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
    Ich muss immer irgendwie cremen, auch im Hochsommer. Bei an die 30 Grad klebt bei mir jede BL. Da gehe ich gern mit dem Puder drüber, das nimmt das unangenehme Hautgefühl. Und wenn mir mal nicht nach Parfüm ist, hat die Haut trotzdem einen dezenten Geruch.
    Bestand

TiMa
    Besucher

genau, und vor allem hat das merkzettel hin und her schieben was mit riesiger vorfreude auf die nächste bestellung zu tun: das merkzettel umräumen und der bestellvorgang an sich ist für mich genauso aufregend wie das paket auszupacken. irre, oder? :

ich empfinde bei den deo cremes übrigens genauso wie miss bennet. für mich passt alles zusammen. so intensiv riechen die deo cremes ja nicht. ich nehm den duft der creme auch wirklich nur dann wahr, wenn ich unter meine achseln rieche ob ich auch wirklich noch frisch rieche. und dieser hauch von duft bleibt dann aber auch wirklich den ganzen tag. das ist das faszinierende....

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Hier ist das mit Hermes aber auch total merkwürdig, da kommt jedes mal ein anderer Fahrer Aber es stimmt schon, arm dran sind die wirklich. Wenn er dann aber morgen nochmal klingelt ist es ja definitiv mehr Arbeit als wenn er bei den Nachbarn geklingelt hätte...werde dann morgen früh mal nen Zettel an die Tür kleben.

Bei mir riechen die Deos auch schön dezent
    High Spirits und besonders Perfect Day riechen bei mir jedoch intensiver (mag ich aber ), da benutze ich dann meistens nur das passende Parfüm, wenn vorhanden. Von daher würde ich auch zu Sensitiv, Traumstunden oder Luxus raten

Ich mag die Körperpuder auch sehr gerne Dieses pudrige Gefühl auf der Haut finde ich besonders toll. Gerade jetzt wo es wärmer ist, nutze ich meinen Sensation Puder sehr gerne.
    Ich nutze sie allerdings ohne vorher zu cremen, hab aber auch keine so trockene Haut. Ich hätte dann sowieso das Problem, dass ich zur Creme/zum Öl keinen passenden Puder hätte

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ja. Aber das hast Du ja inzwischen auch selbst herausgefunden.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin so schrecklich unkreativ - was mache ich denn mit Körperpuder? Hab von Anne eine Probe bekommen und weiß nicht so recht, was ich damit soll.
    Wenn Du möchtest, schick mir Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir den letzten Newsletter zu. Da steht einiges zur Benutzung des Puders drin
    Körperpuder gibt es übrigens schon seit sehr langer Zeit. Und in richtig warmen Ländern wird er heute noch exzessiv genutzt, weil es im Sommer einfach total angenehm ist, wenn man schwitzt. Wichtig: immer auf trockener Haut anwenden. Puder saugt auch Schweiss auf und man fühlt sich einfach besser. Statt Bodylotion im Sommer, einfach alles mal ausprobieren.
    Körperpuder geht immer.

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, so finde ich das gar nicht.
    Bestand

TiMa
    Besucher

miss bennet:

ach menno, jetzt bin ich auch noch vom körperpuder angefixt.... ich geh jetzt besser schlafen bevor mein bestellfinger doch nochmal das zucken anfängt.
    gute nacht ihr lieben!!!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Körperspray und Körperpuder sind im Sommer meine Haupt-Körperpflege Bei warmen Wetter empfinde ich alles andere zu viel.

Hab heute morgen mein Sexy Hexy Körperspray leer gemacht....hat ich das letzte mal vergessen zu bestellen
    Wenn die italienischen Seifen im Shop sind werd ich wieder bestellen, dann kommt das Spray mit.

Rotkehlchen
    Besucher

Uiii, ich hab ja Gott sei Dank ein Deocremepröbchen zu meiner Bestellung bekommen, ich glaub ich muss mich mal trauen und das antesten

Anne, kann man die Bodysprays eigentlich in den Kühlschrank tun, oder muss ich dann befürchten, dass sich irgendein Inhaltsstoff ausfällt oder so?

Träume nämlich jetzt schon von gekühltem Niveaduft an heißen Sommertagen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn du dir unsicher bist, kannst du die Deocreme ja erstmal an einem Tag testen, an dem du nicht gleich Vollgas geben und zur Not zu Hause "nachbessern" kannst. Ich gebe meine Deocreme jedenfalls nicht mehr her
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Anne, kann man die Bodysprays eigentlich in den Kühlschrank tun, oder muss ich dann befürchten, dass sich irgendein Inhaltsstoff ausfällt oder so?
    Das kannst Du unbesorgt tun.

Rotkehlchen
    Besucher

Juhu, erfrischende Dusche zum Aufsprühen
    (Jetzt muss ich mich endlich nie mehr waschen )

Zu Silvester springe ich vom Tisch, dann platzt der ganze Dreck ab
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Heute habe ich mich mit Glücksduft eingesprüht. Brauch' ich heute irgendwie.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen,
    vielen lieben Dank Anne für die wie immer tollen Proben!

Ich habe mich erst mal von oben bis unten mit Sexy Hexy beduftet
    (Herz, Deo, Spray und Le Parfum),
    ich mag den Duft sehr gerne, schön frisch und lecker!
    Diese "Au Lait" Seife ist ja auch total süß verpackt, die hat mir sehr gefallen!
    Und die Schutzengelseife bekommt demnächst eine liebe Freundin,
    der es zur Zeit nicht wirklich gut geht.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Rotkehlchen
    Besucher

Zu Silvester springe ich vom Tisch, dann platzt der ganze Dreck ab

Allwissend Avatar von cessna

miss bennet:

ach menno, jetzt bin ich auch noch vom körperpuder angefixt.... ich geh jetzt besser schlafen bevor mein bestellfinger doch nochmal das zucken anfängt.
    gute nacht ihr lieben!!!
    Wie, Du hast noch keinen Körperpuder dann wird es höchste Zeit, das auszuprobieren. Es gibt nichts schöneres, als sich von Kopf bis Fuss mit Puder zu bestäuben. Die Haut ist danach sooo seidig und irgendwie kühlt es auch leicht im Sommer.
    Körperpuder gehört fest zu meinem täglichen Morgenritual. Erst dünn eincremen, wenn es nötig ist. Haare föhnen, in der Zeit zieht die Creme komplett ein, dann wird gepudert

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Mmh, ihr fixt mich hier gerade total an mit Köperpuder und Körperspray. War bisher eigentlich der Meinung, dass ich "sowas" nicht brauche.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Devilish

Also Körperspray ist im Sommer definitiv ein MUSS!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Also Körperspray ist im Sommer definitiv ein MUSS!

Körperpuder eigentlich auch!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Rotkehlchen
    Besucher

Ich überlege am Niveaduft-Köperöl, obwohl ich mit Lotion eigentlich viel besser klarkomme - aber der Duft!
    Kann jemand was zum Öl erzählen?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich überlege am Niveaduft-Köperöl, obwohl ich mit Lotion eigentlich viel besser klarkomme - aber der Duft!
    Kann jemand was zum Öl erzählen?
    Ich mach das mit Öl, gerade im Sommer, gerne so dass ich es mit einer duftneutralen leichten Bodylotion oder einem Cremegel vermische und mich dann einreibe.
    So hab ich den feinen Duft, aber nicht die heftige Pflege vom Öl.
    Das Öl an sich ist super Pflegt toll und zieht gut ein. Aber mir persönlich für den Sommer, pur, zu viel.

Hab ich auch schon mal gemacht mit der Bodylotion
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich mach das mit Öl, gerade im Sommer, gerne so dass ich es mit einer duftneutralen leichten Bodylotion oder einem Cremegel vermische und mich dann einreibe.
    So hab ich den feinen Duft, aber nicht die heftige Pflege vom Öl.
    Das Öl an sich ist super Pflegt toll und zieht gut ein. Aber mir persönlich für den Sommer, pur, zu viel.
    Ich nutze die Öle im Sommer genau wie Collie und vermische sie enweder mit einer leichten, duftneutralen BL oder mit Aloe Vera Gel.
    Bestand

Meine Laune...
    In Love

So, die schlimmste Prüfung ist rum und dank Prima Donna EdP war es auch nicht ganz so nervenaufreibend hat irgendwie beruhigend gewirkt, wird für die anderen Prüfungen auch benutzt

Meine Laune...
    Cool

Nesti Dante is in da house.
    Ich denke, bis morgen schaffe ich es, alles einzustellen, wenn die Produktfotos schnell kommen.
    Außerdem gibt es dann auch Lipgloss im Schiebedöschen. Ich mag zwar diese Döschen wegen der Hygiene nicht sonderlich, aber hier sind wunderbare Pinups drauf, da konnte ich nicht widerstehen.

Hurz ! Avatar von morena

Puder kann ich leider vergessen, ich hab fast nur schwarze Klamotten. Geld gespart!

Oooooh, die Nestis!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ich schätze, Körperspray und-puder müssen wohl mit bei der nächsten Bestellung. Obwohl es hier im Norden eigentlich kaum sommerlich heiß wird.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Die Nestis! Die Nestis! Die Nestis!

Da freue ich mich gleich doppelt auf den in Aussicht stehenden Gutschein
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich denke, bis morgen schaffe ich es, alles einzustellen, wenn die Produktfotos schnell kommen.
    Außerdem gibt es dann auch Lipgloss im Schiebedöschen. Ich mag zwar diese Döschen wegen der Hygiene nicht sonderlich, aber hier sind wunderbare Pinups drauf, da konnte ich nicht widerstehen.
    Aaaaaaaaah - verdammt!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn du dir unsicher bist, kannst du die Deocreme ja erstmal an einem Tag testen, an dem du nicht gleich Vollgas geben und zur Not zu Hause "nachbessern" kannst. Ich gebe meine Deocreme jedenfalls nicht mehr her

Hallo,

das habe ich auch gemacht und dann den Test an echten Stresstagen gewagt. Erst habe ich gemerkt, dass bei Sport das Deo wirklich gut wirkt. Bei Schwitzen in Stresssituationen ist es nochmal was anderes, da versagen viele Deos.

Das Deo wirkt. Ich bin voll begeistert. Nehme Perfect Day und Sensation. Ich bin von Beruf Lehrerin und ja, da hat man manchmal Stress, und das Deo wirkt. Man schwitzt (mach ich aber eh, auch mit Alu), aber duftet gut und ich fühl mich vor allem total wohl.

Ich bin vollkommen verblüfft, denn gerade an heißen Tagen riecht normales Deo nicht mehr gut, aber bei den Cremes ist alles einewandfrei. Und das auch noch ohne Alu.

TiMa
    Besucher

also ich fasse mal zusammen mit welchen produkten ich hier seit gestern abend angefixt wurde: körperpuder, nesti dante seifen und lipgloss
    ich bin nicht da. ich war auch niemals hier unterwegs

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach Mist, hätte ich das vorher gewußt,
    dann hätte ich mit meiner Bestellung noch die paar Tage gewartet

Die Seifen interesieren mich irgendwie schon!
    Auf der anderen Seite benutze ich eigentlich nur noch handgesiedete Seifen...
    An alle die diese Nesti Dante Seifen schon kennen:
    Was ist denn an denen eigentlich so besonderes,
    muß man sie wirklich unbedingt haben???

Hm, der Lipgloss Fan bin ich eigentlich überhaupt nicht.
    Ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht wirklich,
    und heben tut Gloss ja auch nicht sehr lange nach dem Auftragen.
    Von daher interessiert der mich eher weniger!
    Ich hoffe mal, dass hier nicht alle in Begeisterungsstürme ausbrechen,
    und Loblieder darauf singen.
    Denn sonst, eventuell, ... müßte ich den womöglich doch auch noch ausprobieren müssen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina