Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 646 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

@linalotti: ich hab ja auch schon 2 nestis. sie sind riesig, duften sehr lecker, schäumen gut und machen genauso sauber wie eine andere seife auch. irgendwie ist meine anfangs euphorie über die nestis aber schon leicht verschwunden. ich mag sie weiterhin und werd mir auch sicher mal wieder eine mitbestellen.
    aber jetzt mal ganz ehrlich: anne's seifen (und bestimmt auch die der anderen siederinnen) duften viel viel besser, machen einen cremigeren schaum und duften auf der haut viel länger nach
    Geändert von TiMa (10.05.2012 um 15:40 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Gut, dann sind die nesti seifen für mich kein haben-muss

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mit deocreme weniger schwitze als mit Alu-deo und ich rieche immer noch nach nivea

TiMa
    Besucher

daffodil: ich wollte damit nicht sagen dass sie nicht gut sind oder es nicht wert sind getestet zu werden. so eine riesen-seife zu haben hat was. sie duften auch ganz toll. aber für mich sind sie einfach nicht so gut wie anne's seifen...
    hab grad schon mal in den shop gespitzt... einige sorten sieht man schon. von der luxury gold soap war ich schon länger angefixt.... die soll toll sein.

freu mich schon auf heut abend. bevor morgen die große hitze kommt, werde ich mich heute abend nochmal ausgiebig mit wolkenseifen öl oder pflegeherz verwöhnen. mal sehen worauf ich spontan lust habe...

TiMa
    Besucher

anne, die elfenkuss-seife in der originalgröße dauert wahrscheinlich noch etwas oder? hab grad gesehen dass coquette im angebot ist.
    @ sandy, ich glaub das wird doch nix bis herbst...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hatte mir bei Amazon so ein 6er-Paket Nestis bestellt und habe im Moment eine im Gebrauch. Die ist eher unspektakulär, aber ich warte mal ab, wie die anderen dufttechnisch rauskommen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

gloriaviktoria: welche hast du denn gerade in gebrauch? ich hab grad die zitrone bergamotte.... duftet sehr fein.

Tja... ehm... so eine weiße ist das
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

ach genau! die hab ich auch grad am waschbecken liegen!

Siehst du!

Nein, ich glaube, die hieß Giardine in fiori oder so ähnlich Wobei mir gerade ein erschreckender Gedanke kommt: seit ein paar Tagen habe ich kleine rote Stippen auf beiden Handrücken und habe mich schon gefragt, woher das kommt... Ich hoffe doch nicht, dass das an der Nesti liegt Aber zeitlich hinkommen würde es
    Liebe Grüße von Meryem

TiMa
    Besucher

oh, das wäre ja wirklich schade wenn es wirklich von der nesti kommen würde. naja, unsere patscherchen sind eben nur noch die tollen wolkenseifen gewohnt...
    lass sie mal ein paar tage weg und schau wie's wird. drück dir die daumen dass es schnell wieder weg geht.

Es juckt auch nicht, aber es ist schon deutlich "unnormal" Auf die Seife bin ich bis eben gar nicht gekommen
    Liebe Grüße von Meryem

TiMa
    Besucher

das wäre ja ärgerlich. noch dazu wenn du noch 5 daheim liegen hast... teste mal das mit dem weglassen der seife und berichte dann ob es besser geworden ist.

Ja, mach ich
    Liebe Grüße von Meryem

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Schon klar, TinaMama
    Aber wenn du sagst, dass annes Seifen besser sind, brauche ich die nestis gar nicht testen. Die liegen dann eh wieder nur ungeliebt in der seifenschale und wandern irgendwann entweder in den Müll oder zum Wäsche beduften im Schrank. Ist mir in letzter Zeit mit einigen seifen passiert, die nicht von einer unserer Siederinnen waren - und das ist ja auch nicht Sinn der Sache

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

hmmm, noch mehr Auswahl...furchtbar! Noch habe ich ein paar Seifchen....

Soll es denn bald mal wieder kühler werden?

Bin mir immer noch nicht sicher beim Danke-Duft: Habe eine PRobe des KP, direkt nach dem Aufsrpühen denke ich "Nee, paßt irgendwie nicht!" und dann kann ich nicht aufhören, daran zu schnuppern...

Bei der nächsten BEstellung sind Tear Drops KP und Be my Baby Roll-On fällig...hoffe ja noch immer auf kühlere Tage und damit auf die PHs....
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mich umweht gerade eine Wolke Blue No.1 vom Haarspitzenöl. Durch unser hartes Wasser muss ich ab und zu mit Shampoo waschen (wenn ich die Zitronenrinse vermeiden möchte) und in Kombination mit dem Bayblove Waschgel gibt das Haarspitzenöl weiche, schöne glänzende Haare bis in die Spitzen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

@holy golightly: so wie es dir mit dem danke duft geht, ging es mir mit bling bling. erst skeptisch gewesen und jetzt komm ich nicht mehr davon los. das ist ja das schöne an anne's pröbchen. man kann ausgiebig testen.
    OT: wie gehts deiner kleinen? war letzte nacht ruhig? meiner hustet noch, der arme wurm. er ist noch etwas schlapp aber im großen und ganzen passt's wieder.

gleich geh ich duschen. nehm ich mein sensation ph oder ein körperöl mit.... das sind immer so entscheidungen....

TiMa
    Besucher

wegen der ph's: übers wochenende ist es kühler gemeldet. bis einschließlich dienstag. zumindest für den süden. vielleicht können die ph's ja nochmal verschickt werden... ich drück dir die daumen holy golightly!!! die sind nämlich soooo toll....

daffodil: drüben im offline-seifen-thread gibts es ganz viele die die nestis total lieben.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Hab mein Paket heute bekommen
    Vielen Dank! Auch für die kleine Muschel, die nutze ich immer für meine Salzseife und die alte ist schon auseinandergebrochen
    Boah, das Blue No.! Spray ist so toll! Das werd ich morgen direkt mal ausgiebig testen!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, die elfenkuss-seife in der originalgröße dauert wahrscheinlich noch etwas oder? hab grad gesehen dass coquette im angebot ist.
    @ sandy, ich glaub das wird doch nix bis herbst...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich verdusche gerade meine letzte Coquette Seife. Meine nächste Bestellung muss wohl noch ein bisschen warten

TiMa
    Besucher

sandy:
    das parfum ist noch bis nächsten freitag im angebot. bis dahin werde ich jetzt mal scharf in mich gehen und hin und her überlegen. und wie ich mich kenn, komm ich zu dem entschluss es zu bestellen. und die seife...

hab mich heute für das luxusbraut körperöl entschieden. hab es gleich unter der dusche auf der nassen haut angewendet und bin wie immer super begeistert!!! die pflegeherzen mag ich trotzdem irgendwie lieber...

TiMa
    Besucher

sandy, ich wollte eigentlich auch bis juni warten. vielleicht siegt ja der verstand und ich warte doch bis juni. bis dahin gibts die coquette seife auch bestimmt wieder in groß, nicht nur in klein. anne hat mir eine probe der seife in mein letztes päckchen gelegt. die ist einfach nur der

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich seit meiner letzten Bestellung ziemlich zufrieden bin mit meinen Wolkenseifen-Schätzchen und mir momentan gar nicht der Sinn nach mehr steht. Schlecht für Anne, gut für mein Konto

Ich habe zwar noch andere Sachen auf meinem Wolkenseifen-Wunschzettel (z. B. Luxus Körperöl ), aber die können warten. Derweil erfreue ich mich an den Sachen, die ich schon habe. Nach meinen ersten beiden Bestellungen hätte ich sofort wieder bestellen können, aber jetzt habe ich erstmal die "wichtigsten" Wolkenseifen-Basics für meinen Geschmack - alles andere wäre Luxus!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

TiMa
    Besucher

mir gehts ähnlich, anni. aber von den coquette sachen komm ich einfach nicht los...
    mir schwirrt schon länger das parfum-probenset im kopf rum. aber wenn ich das bestelle werde ich noch mehr düfte mögen und somit wird mein kosmetik bestand noch mehr explodieren.
    also bleib ich erstmal bei sensation, luxus, blue no. 1 und bling bling. und eben früher oder später coquette.

ich bewundere das übrigens, wie konsequent und vernünftig du bist (und andere beauties hier). ich muss in der beziehung auch an mir arbeiten bin so leicht anfixbar aber coquette muss noch einziehen irgendwann. den duft kenn ich und daran hab ich mich "festgebissen"
    jaja, probleme eines beautyjunkies...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab gleich bei meiner ersten Bestellung 2x das Parfum Proben Set bestellt und Anne hat mir netterweise die noch fehlenden Parfums als MiniPröbchen mit dazu gelegt. So konnte ich mich schon durch alles einmal durchschnuppern

Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit White Musk verheiratet bin und alle anderen Parfums es bei mir schwer haben Prima Donna und Eau de Luxe konnten mich aber schon zum Fremdgehen verführen ich bin aber auch etwas "schwieriger" bei Parfum. Es muss für mich nicht nur gut riechen, sondern auch zu mir passen es gibt viele Parfums/Düfte, die ich toll finde, aber die nicht nach "mir" duften und die trage ich dann nicht egal wie gut sie riechen - deswegen würde ich auch nie Parfum sammeln

Außerdem bin ich ne arme Studentin-Kirchenmaus ich muss so kalkulieren, dass ich mir auch noch was zu essen kaufen kann
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da
    Zum Glück wohnen wir in einer eher ruhigen Gegend und nicht direkt an der Straße, der Postbote hat es nämlich einfach mal wieder auf den Briefkasten gelegt
    Das hat unserer auch gerne gemacht. Und dann war eines Tages ein Päckchen weg.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und unser Hermes-Fahrer ist ein Goldstück Total lieb, macht immer ein paar Witzchen und liefert meine Pakete grundsätzlich bei meinen Eltern im Geschäft ab. So muss ich nicht ewig wegen meinen Päckchen rumhibbeln, wenn ich nicht zuhause bin.
    Der bei meinen Eltern auch Der hat nichtmal Angst vor unserm übermütigen Hund - ganz untypisch

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Öle im Sommer genau wie Collie und vermische sie enweder mit einer leichten, duftneutralen BL oder mit Aloe Vera Gel.
    Ich glaube, ich muss mir bald auch noch Öle bestellen ... meine Haut zieht die so schnell weg, dass da auch kein klebriges Gefühl entstehen kann... ich muss mich nur noch für die Duftrichtungen entscheiden

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen verblüfft, denn gerade an heißen Tagen riecht normales Deo nicht mehr gut, aber bei den Cremes ist alles einewandfrei. Und das auch noch ohne Alu.
    Bei mir auch! Ich find das total toll ... ich benutz es auch für die Füße und konnte tatsächlich im Büro die Füße kurz aus den Schuhen lupfen ohne dass es die Kollegen vom Stuhl gehauen hätte

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich ne arme Studentin-Kirchenmaus ich muss so kalkulieren, dass ich mir auch noch was zu essen kaufen kann
    Ich auch ... ich jobbe zwar grade noch, aber da geht eigentlich alles in das Projekt Auslandssemester... das ist nicht grade günstig
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Irgendwie wollt ich grad auch mal meinen Senf abgeben

Was aber viel wichtiger ist: seit gestern ist mein Päckchen da!

, Anne, für die ganzen Zusatzpröbchen! (meine ganze Duftschnupperwunschliste )
    ... und dass du dich sogar SONNTAGS um deine Kunden kümmerst

Meine Nase ist leider schnell mal überfordert, also bin ich noch lange nicht durch mit allem , aber das Traumstundendeo durfte heute gleich doppelt dran... und es war wirklich ... von meinen Füßen stieg nur ein zarter Duft auf, das war ich so gar nicht gewöhnt
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe die Nestis immer noch total, besonders die mit dem Mohnblumenduft meine Haut am Dekolletee ist ja superzickig und komischerweise bekomm ich dort von handgesiedeter Seife Pickel die Nestis funktionieren da super , ich wollte früher immer ein Produkt für alles.. aber das klappt nicht mehr

Gesicht und Dekolletee : Nesti Dante..
    Körper: handgesiedet, zur Zeit den Mini Rest der Schafsmilchseife mit diesem zarten frischen Orangenduft und weil das cremig-helle Orange so schön ist
    Dekolletee wird nicht gecremt, Arme, Bauch und Brust mit PH, aktuell Luxus.
    Beine : Körperöl, von wo anders
    Achseln: Deocreme im Wechsel,
    Füsse: Maskulin Deocreme hält die Füsse trocken und frisch !
    Achseln, Arme und Brust: Anno Körperpuder
    Nach dem Anziehen : Wolkenseifen Luxus oder Glücksduft..
    Haare: Körperspray, heute morgen Blue..

Mal im Ernst, das ist doch echt was man alles so benutzt oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Where is my mind? Avatar von morgana77

Da hört sich die tägliche Körperpflege ja richtig kompliziert an
    Ich habe ja auch massig Kram, habe aber "nur" eine Unterteilung nach Gesicht, Haare, Körper und Allergie. - ich wäre froh, wenn ich das Thema "Allergie, Ekzem" mal los hätte, seufz.

Meine Laune...
    Fine

das ist ja auch was Doofes

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe seit gestern die Au Lait Seife in der Dusche und wollte nur mal sagen, ich finde sie herrlich cremig und dieser tolle Schaum ( konnte gar nicht mehr aufhören)! Sie duftet für mich ganz schön nach frischer Wäsche und ist so schön weiß, ich mag so weiße Seifen total!

Für mein Gesicht gibt's z.Zt. nix besseres als die Bananen -Joghurt Seife, die hinterläst ein feines gecremtes Gefühl,- perfekt!

Übrigens habe ich jetzt mal den Tipp aus dem Newsletter probiert und den Lippenpflegestift für die Nagelhaut zweckentfremdet. Funktioniert super
    !

Das Luxusparfüm ist leider nicht so meins Irgendwie bleibt bei mir nur so ein Alkoholduft hängen, leider. Aber meine Mutter findet ihn toll und bekommt ihn zum Muttertag.

So muss noch arbeiten, ein schönes WE euch allen.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ach ja die Au Lait Seifen die wollt ich ja auch mal noch haben.. ich mag weisse Seifen auch total gerne.. daher ist auch die Luxusweibchenseife bei mir schmerzlich vermisst, die find ich so wunderschön weiss-cremig mit dem kleinen Aprikot-Gold Stempel .. aber ich brauche ja auf .. aber

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die hat keinen Stempel mehr

Und die Au Lait Seife gibts im Moment nur in der Dose.

Meine Laune...
    Fine

Echt nicht ? Na macht nix, Hauptsache sie ist noch so cremig weiss und der Luxus Duft kommt in der Seife am allerfruchtigsten raus finde ich beim Parfüm nehm ich mehr die florale Note wahr.. beim PH durch die Kakaobutter ein ganz warmes, pudriges Finish ääh.. man könnte meinen ich liebe den Luxus Duft

Meine Laune...
    Angelic

Der Luxusduft , den hatte ich heute in der Biblitohek drauf. Von 7 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags habe ich ihn gerochen. Die letzte Stunde habe ich mich ohne Duftmotivator durchgekämpft

Liebe Anne, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie gern ich deine Düfte benutze ! Die Woche habe ich morgens immer nach Stimmung entschieden und immer finde ich, dass die Düfte gut zu mir passen. Im Laufe des Tages entwickelt sich so eine schöne Note, herrlich :rosaherzchen:
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie gern ich deine Düfte benutze !
    Das freut mich wirklich kolossal!

Auch wenn ich nicht immer zu jedem Posting etwas schreibe - ich nehme Euer Lob durchaus zur Kenntnis und motiviere mich mit Euren Berichten immer wieder selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Gerade im Moment, wo schon wieder alles stressig ist, brauche ich abends meine Auszeit und da erfreue ich mich gern an Ölen und Düften und Seifen, etc, die hübsch aussehen, herrlich riechen und tatsächlich wirken

Und erstaunlicherweise gefallen mir Düfte, die ich nie in die engere Wahl genommen hätte, insb. Aqua di Charisma, Coquette und Molette. Aber immer kommt nach kurzer Zeit ein Duft, der mich immer wieder am Handgelenk riechen lässt und schwupps...komme ich kaum noch los vom Duft
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Nachdem ich heute bei dem klebrig schwül-heißem Wetter fast nen Kreislaufkollaps hatte, geht es mir jetzt etwas besser. Es regnet, hat abgekühlt und ich hab mir den Sensation Roll on aufgerollt (ist fast leer das gute Teil )

Das Deo mit dem Nivea Duft ist übrigens mein Home-Deo Da mach ich immer morgens bevor ich mit dem Hund raus geh und abends vorm schlafen gehn drauf (muss da irgendwie immer nochmal Deo auftragen....Kopfsache ), sofern ich es nicht schon nach der Dusch drauf hatte

Experte

Liebe Anne, falls Du irgendwann einmal überlegst, noch neue Maienfelser Hydrolate in den Shop aufzunehmen, werf` ich mal das Cistrosenwasser in die Runde ! Neben Calendula das Hydrolat, bei dem ich wirklich merke, dass es feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirkt !

Ich habe bei dem schwülen Wetter heute übrigens ständig am Sexy Hexy Duft geschnuppert! Der Duft ist wirklich der perfekte Sommerduft !! Und ganz überrascht war ich von dem Roll On Umarm Dich - ich habe in meiner Wolkenseifenkiste noch eine kleine Probe gefunden und finde, der Duft entwickelt sich nach einiger Zeit sehr schön auf der Haut - ein frischer, fruchtig-blumiger Duft, mit einer ganz besonderen Note - den muss ich mir merken !!