@linalotti: ich hab ja auch schon 2 nestis. sie sind riesig, duften sehr lecker, schäumen gut und machen genauso sauber wie eine andere seife auch.irgendwie ist meine anfangs euphorie über die nestis aber schon leicht verschwunden. ich mag sie weiterhin und werd mir auch sicher mal wieder eine mitbestellen.
aber jetzt mal ganz ehrlich: anne's seifen (und bestimmt auch die der anderen siederinnen) duften viel viel besser, machen einen cremigeren schaum und duften auf der haut viel länger nach![]()

irgendwie ist meine anfangs euphorie über die nestis aber schon leicht verschwunden. ich mag sie weiterhin und werd mir auch sicher mal wieder eine mitbestellen.
und ich rieche immer noch nach nivea 

ach genau! die hab ich auch grad am waschbecken liegen!

Wobei mir gerade ein erschreckender Gedanke kommt: seit ein paar Tagen habe ich kleine rote Stippen auf beiden Handrücken und habe mich schon gefragt, woher das kommt... Ich hoffe doch nicht, dass das an der Nesti liegt

die pflegeherzen mag ich trotzdem irgendwie lieber...
und mir momentan gar nicht der Sinn nach mehr steht. Schlecht für Anne, gut für mein Konto 
aber coquette muss noch einziehen irgendwann. den duft kenn ich und daran hab ich mich "festgebissen"
ich bin aber auch etwas "schwieriger" bei Parfum. Es muss für mich nicht nur gut riechen, sondern auch zu mir passen
es gibt viele Parfums/Düfte, die ich toll finde, aber die nicht nach "mir" duften und die trage ich dann nicht 

... meine Haut zieht die so schnell weg, dass da auch kein klebriges Gefühl entstehen kann... ich muss mich nur noch für die Duftrichtungen entscheiden 

, Anne, für die ganzen Zusatzpröbchen! (meine ganze Duftschnupperwunschliste
was man alles so benutzt oder ?
.
- ich wäre froh, wenn ich das Thema "Allergie, Ekzem" mal los hätte, seufz.
das ist ja auch was Doofes
( konnte gar nicht mehr aufhören)! Sie duftet für mich ganz schön nach frischer Wäsche und ist so schön weiß, ich mag so weiße Seifen total!
Irgendwie bleibt bei mir nur so ein Alkoholduft hängen, leider. Aber meine Mutter findet ihn toll und bekommt ihn zum Muttertag.
.. aber
! Die Woche habe ich morgens immer nach Stimmung entschieden und immer finde ich, dass die Düfte gut zu mir passen. Im Laufe des Tages entwickelt sich so eine schöne Note, herrlich :rosaherzchen:

!! Und ganz überrascht war ich von dem Roll On Umarm Dich - ich habe in meiner Wolkenseifenkiste