Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 646 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

AW: Wolkenseifen

Guten Tag, die Damen,

ich habe mit der einer Mini-Dramaqueenseife geduscht, danach kam das Sensation PH zum Einsatz und meine Haare duften nach Violetta...hmmmm herrlich!!!

Aber meine Vorräte schwinden merklich! Und ich bange noch immer wegen des Wetters und der PHs ...mit meinen komme ich garantiert nicht über den Sommer!!!

Ich möchte noch das Tear Drops KS, eventuell das Tausendschön KS, da bin ich noch seeeehr unsicher , Aqua di Charisma als Roll-On oder Spray (irgendwelche Tips für mich???) und den Be my Baby Roll-On

Und eventuell noch der Look at me Roll-On, der All about me Roll-on

...oh gott! ????
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Marula,

ich kann deine Aussage nur unterstützen, das Cistrosenhydrolat ist wirklich ein hervorragender Feuchtigkeitsspender. Glaubt man gar nicht, dass ein Hydrolat sowas drauf hat. Es riecht etwas balsamisch, aber die Pflege möchte ich nicht mehr missen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Nun sind 40 verschiedene Nesti Dante Seifen im Shop eingezogen. Wir haben verschiedene Größen: 250 g, 200 g und 150 g. Bitte immer auf die Gewichtsangabe achten. Die gängigen Sorten sind in der 150 g Größe erhältlich. Ich denke, so kann man auch mal mehrere ausprobieren, ohne dass man hinten rüber fällt, weil so große Brocken aus dem Paket fallen.
    Das Schöne an den Nesti Dante Seifen ist: Es sind mal völlig andere Düfte UND sie werden quasi nie schlecht. Und bei den Preisen kann man sie ruhigen Gewissens auch durchaus mal als Wäschebeduftung in den Schrank legen, was ich bei Naturseife mit Überfettung immer so schade finde. Viel Spaß beim Stöbern.

Phantasia
    Besucher

Nesti Dante kenn ich garnicht. Ist das sozusagen bessere Industrieseife oder wie kann man sich das vorstellen?
    Fänd ich als Handseife ganz interessant, dafür sind mir die handgesiedeten nämlich auch zu schade.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

UI Da sind so viele die sich gut anhören und die ich gerne probieren würde!!! Aber wenn sie nie schlecht werden könnte man sie ja auch mal ein wenig liegen lassen....oder eben zum Wäsche beduften nehmen..... mmhhhh.....

...so, hab jetzt einfach mal welche bestellt......wie immer zuviel Aber, die gehn ja nicht so schnell kaputt. Und ich hab auch fast alles aufgebraucht
    Geändert von Colliebaby (12.05.2012 um 20:49 Uhr)

TiMa
    Besucher

mich spricht total die pfirsich melonen seife von den nestis an...
    schön finde ich dass es auch die kleineren größen gibt. dann hat man nicht immer so riesen klopper rumliegen. hab das gefühl meine zitronen bergamotte nesti wird sich nie aufbrauchen

anne, ich hab zwei fragen an dich:
    - besteht momentan die chance auf pflegeherzen? nächste woche soll es zumindest bei uns "nur" um die 16 - 18 grad haben... wenn nicht ist auch nicht schlimm. will nur nix verpassen
    - und kann ich mehrere deos und pflegeherzen gleichzeitg verwenden oder werden die schlecht wenn die längere zeit geöffnet und angegrabbelt rumliegen?
    danke schonmal für die antworten!!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    - besteht momentan die chance auf pflegeherzen? nächste woche soll es zumindest bei uns "nur" um die 16 - 18 grad haben...
    Ja, könnte man am Montag nochmal kurz freischalten.

- und kann ich mehrere deos und pflegeherzen gleichzeitg verwenden oder werden die schlecht wenn die längere zeit geöffnet und angegrabbelt rumliegen?
    Nö, das kannst Du machen. Die Deocreme hat ja keine Wasserphase. Aber nimm auf jeden Fall das MHD als Richtwert. Bei den PHs ist das eh kein Problem.

TiMa
    Besucher

danke anne für die super schnelle antwort!!!
    dann werde ich mich doch glatt am montag auf die lauer legen und nach den pflegeherzen ausschau halten... möchte doch evtl. das coquette parfum haben und das passende pflegeherz dazu wäre schön...

und ich kann beruhigt zwei, drei deos und pflegeherzen parallel benutzen. schön. das mhd behalten ich im auge. ich mag das wenn ich überalle nach dem gleichen duft rieche...

Diamanda
    Besucher

mich spricht total die pfirsich melonen seife von den nestis an...
    Die hab ich und sie riecht irgendwie weder nach Melone noch nach Pfirsich.
    Aber trotzdem lecker, halt irgendwie fruchtig und nach Seife. Nur flutscht mir der Riesenklopper immer beim Duschen aus den Händen.

Anne, wie lang wirst du die Nestis denn im Sortiment behalten? Nur vorübergehend, oder für längere Zeit? So 1-2...3, 4, 5... andere interessieren mich ja schon. Aber ich hab vorerst noch so viele Seifen zum Aufbrauchen... ich komm schon ins Schwitzen, wenn ich dran denke, was ich noch gerne so alles mal bestellen würde!

Meine Laune...
    Cool

Die bleiben drin. Kann sein, dass temporär mal welche aus sind, aber insgesamt will ich sie schon im Sortiment halten.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Anne, wie lang wirst du die Nestis denn im Sortiment behalten? Nur vorübergehend, oder für längere Zeit? So 1-2...3, 4, 5... andere interessieren mich ja schon. Aber ich hab vorerst noch so viele Seifen zum Aufbrauchen... ich komm schon ins Schwitzen, wenn ich dran denke, was ich noch gerne so alles mal bestellen würde!

ich hab auch noch einige seifen zum aufbrauchen. die alverde seifen mag ich gar nicht mehr benutzen seit ich wolkenseifen kenne.... sind auch gott sei dank nur 2 stück...

mein merkzettel wächst auch schon wieder ins unendliche. hab grad schon wieder ein paar nicht so dringende must-haves runtergestrichen. aber wenn ich am montag 2, 3 kleinigkeiten bestelle wird er ja wieder kleiner...

Diamanda
    Besucher

Ah, super, dann kann ich ja fleißig abseifen und mir dann in ein paar Monaten doch noch 2-20 Nestis gönnen.

BJ-Einsteiger

Ist denn was absehbar wann das Weihrauchhydrolat wieder verfügbar ist?

MOOOOONTAAAAAAAg also...

Hoffentlich denke ich dieses Mal dran, bei meinem Schweizer-Käse-Gedächtnis...

TiMa
    Besucher

schreib dir einen riiiiiiiesen merkzettel!!! ich darf's auch nicht verpassen...
    welche herzen willst du dir bestellen? ich möchte ein coquette. zusammen mit dem duft.

gehts deiner kleinen wieder gut? meiner hat nur noch etwas husten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Ist denn was absehbar wann das Weihrauchhydrolat wieder verfügbar ist?
    Das habe ich letzte Woche schon bestellt und obwohl man bei Maienfelser wohl großen Andrang hat im Moment (neue Ernte von allem Möglichen), müsste es eigentlich diese Woche kommen. Eigentlich sicher diese Woche.

TiMa
    Besucher

ich wünsche allen mamas hier einen schönen muttertag! und den anderen ladies einen schönen sonntag!

hab grad eine probe vom sexy hexy deo gefunden... ich glaub das ist nichts für mein näschen...
    dafür liebe ich mein luxus-parfum umso mehr!

meine mama hat sich übrigens tierisch über ihr bling bling parfum gefreut vorhin!!!
    Geändert von TiMa (13.05.2012 um 11:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

@TinaMama
    Kannst du mal beschreiben, wie Coquette duftet? Würde mir auch gerne noch einen weiteren Duft zulegen. Meinen Violetta Roll On ich!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Marille
    Besucher

Ich liebe Wolkenseifen ja auch zum Duschen. Super pflegend. Wie macht Ihr das mit dem Film, der sich nach der Seifennutzung am Duschwannenboden bildet. Verhindern kann man das leider nicht. Aber es sieht immer irgendwie "siffig" aus. Putzt Ihr jedesmal danach die Wanne? Oder Augen zu und durch?
    Gruß Marille

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich sprühe meine Dusche nach dem Duschen mit Badreiniger ein, brause es mit warmen Wasser ab und gut ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

coquette riecht für mich recht süß und geht in richtung opulent/schwer für mich. ich rieche auch deutlich kokos raus. für mich ist es eher ein duft für herbst / winter. aber das sind alles nur meine eindrücke.
    @ sandy: du liebst doch auch coquette so sehr. wie empfindest du den duft? kannst du es für schleivogel vielleicht besser beschreiben als ich?
    werde übrigens mit coquette doch noch bis zum herbst warten. hab's heut wieder gesprüht und ich brauche einfach für den sommer was "leichtes".

zum putzen: ich benutz die seife nur am waschbecken. und das stimmt schon das man öfter putzen muss. ich geh 2 mal die woche mit dem viss bad und dusche reiniger drüber und passt das. für den abfluss nehm ich natron mit essig und heißem wasser dass da nix passiert. wie die seife sich in der dusche verhält weiß ich nicht. ich dusche nicht damit. aber mit so nem badreiniger-spray ist man doch schnell mal durch. alle 2, 3 tage oder so.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ich mache das wie Miss Bennett: Nach dem Duschen mit Duschreiniger aussprühen, heißes Wasser zum nachspülen und fertig!

@TinaMama
    Danke für die Beschreibung, dann werde ich mir diesen Duft auch eher für Herbst/Winter merken. Für den Sommer suche ich etwas leichtes/blumiges/duftiges.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

TiMa
    Besucher

ich persönlich liebe ja luxus und bling bling. die zwei düfte sind einfach hinreissend. und sensation ist auch toll. aber da gibt's leider kein sprüh parfum, sondern nur einen roll on

ihr seid doch alle so begeistert von den hydrolaten. welches empfehlt ihr denn für normale haut, die keine besonderen ansprüche hat? orange? rose? tappe da völlig im dunkeln...
    und wie wendet ihr die wirkstofföle an? täglich oder nur ab und zu? zu eurer gesichtspflege oder solo?
    Geändert von TiMa (13.05.2012 um 12:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Meine Mutter hat sich gerade eben ganz dolle über ihren Look at me! Roll On und den Barbara Beere Lippenbalsam gefreut
    Anne, deine Produkte sind wirklich richtig toll zum Verschenken!
    Ich bin schon gespannt, was mein Vater am Vatertag zu der Honig Bademilch, dem Bananen Lipbalm und der Schutzengel Seife sagt.

Zum Coquette Duft:
    Ich finde ihn auch besser für den Herbst/Winter geeignet, kann ihn mir allerdings auch gut an Regentagen vorstellen Für mich riecht er auch nach Kokos und Vanille. Ein sehr runder, warmer und weicher Duft Als schwer empfinde ich ihn eigentlich nicht und er riecht auch nicht aufdringlich süß o.Ä. Leider bin ich auch nicht so gut im Düfte beschreiben

Ich werde meinen Tag nun mit Spanisch lernen verbringen Prima Donna kann mich dabei aber unterstützen und ich freue mich jetzt schon darauf, nachher mein Angelina Badeöl zu testen

BJ-Einsteiger

Hallo,

also ich kämpfe auch gerade den Kampf "Coquette oder nicht?" und werde wohl den Duft heute abend bestellen. Zusammen mit einer weiteren Deocreme . Die Coquette-Seife habe ich schon hier.

Danach gehe ich in die Sommerpause und spare für ein hammermäßiges Wolkenseifen-Päckchen im Herbst . Alles leer und dann ein Rundumschlag- Seifchen, Körperöl, Pflegeherzen, etc...
    Im Sommer werde ich mit meinen drei Körpersprays hantieren.

Mein Dramaqueen-Öl ist schon halb leer. Das liebe ich total. Das ist beim Benutzen eine wunderbare Fruchtexplosion.

Coquette ist schon herbstlich von der Schwere her, aber gehört wegen der Kokosnote für mich auch in den Sommer. Ich habe mein Pröbchen leider aufgebraucht und brauche einfach eine große Flasche. Schade, dass es das nicht als Öl gibt, die Pflegeherzen sind nicht ganz so meins. Aber im Herbst kann dann eins wegen des Duftes einziehen, aber momentan habe ich noch 2 da.

Heute trage ich Bijoux, bei uns ist es trübe und kalt.

Viele Grüße

BJ-Einsteiger

Hallo ich nochmal,

ich habe da doch noch eine kleine Frage.

Anne, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man zur Zeit nicht verfügbare Produkte trotzdem auf den Merkzettel setzen kann?

Die Luxusweibchenseife ist meine absolute Lieblingsseife und die dauert ja noch etwas, bis sie wieder da ist. Ich würde die gerne langfristig auf meinen Merkzettel packen, damit ich sie später nicht vergesse zu bestellen .

Viele Grüße

Rotkehlchen
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

so sehr ich ihn vergöttere, der Duft des Blue Nr.1 Sprays hält sich leider nicht so lang bei mir - möchte jetzt das Körperöl bestellen, um es, wie ihr mir ein paar Seiten vorher empfohlen habt, meiner neutral riechenden Urea-Bodylotion beizumischen.
    Denkt ihr, dann hätte ich eine Chance, dass der Duft sich länger hält?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sorry, ich bin leider nicht ins Forum gekommen
    Zum Coquetteduft: ich finde ihn eigentlich gar nicht schwer. Als "schwer" würde ich eher den Bijoux Duft bezeichnen. Im Winter war er toll, ich kann ihn mir aber auch für den Sommer gut vorstellen. Mittlerweile hat er für mich beim ersten Pumpstoß sogar was leicht fruchtiges an sich Ich rieche vor allem die Vanille raus
    Ich habe ihn gerade wieder aufgesprüht. War jetzt am Wochenende weg, und da war er nicht dabei. Habe ihn schmerzlich vermisst

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, zu Coquette kann ich auch was sagen, jetzt wo er seit 2 Tagen als große Parfumflasche bei mir eingezogen ist:

Zuerst hatte ich schwere Bedenken, ihn mir für den Sommer zuzulegen, denn ich empfinde ihn nicht als Blumig/Zitrisch/fruchtig was man ja eigentlich so im Sommer trägt.
    ABER: Er ist auch nicht das, was ich als schwer bezeichnen würde und deswegen im Sommer meiden würde. Er ist eher etwas dazwischen - zwar irgendwie sehr kuschelig (das ist zumindest genau das Gefühl das ich habe wenn ich an mir schnuppere) aber trotzdem immernoch irgendwie dezent.
    Ich hatte ihn Freitag auch zum Feiern drauf - da haben einige interessiert mal das Näschen hingehalten und der Duft kam trotz relativ hohen Temperaturen (25-30°) richtig gut an.

Für so tropische Megatemperaturen (35°-40°) ist er denke ich nicht so geeigent (da kommen dann Luxus und Sensation), aber für alles drunter finde ich ihn noch sehr angenehm. Und da wir in Deutschland ja jetzt nicht soooo die Übertemperaturen haben, würde ich sagen dass der definitiv kein Fehlkauf für den Sommer sein dürfte - gerade für faule Einkuschelsonntage oder leichtbewölkte Tage finde ich ihn gigantisch!

Übrigens:
    Anne, dein Körperpuder ist der absolute Wahnsinn!
    Ich hatte sowas vorher ja noch nie & habe es mir einfach mal mitbestellt - und ich hatte noch nie(!) so ein Wellnessfeeling. Wenn ich mit dieser superpuscheligen Quaste den Puder auftrage, das ist besser als Stundenlanges in der Badewanne liegen. Und das Beste ist, es geht echt ratz-fatz. Ich brauche viel weniger Zeit als mit ner Bodylotion, aber es hat so nen richtigen Luxus & Erholungsfaktor. Echt der Hammer!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Anne, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man zur Zeit nicht verfügbare Produkte trotzdem auf den Merkzettel setzen kann?
    Nein, leider geht das aus technischen Gründen nicht. Das ist doof, aber ich kann da nix dran machen.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ok, danke für die Antwort. Dann muss ich meine grauen Zellen halt ein bisschen anstrengen .

Ansonsten finde ich die Möglichkeit des Merkzettels nämlich ungeheuer praktisch. Im Wahn vergess ich sonst das Wichtigste .

Schönen Sonntag.

TiMa
    Besucher

seid ihr jetzt mal still mit coquette.... jetzt hab ich ihn heute morgen vom merkzettel geworfen - und schwupps musste ich ihn grad wieder draufpacken... mal sehen was ich mache...

ich werde mir auch noch körpersprays mitbestellen für die ganz heißen tage.
    die haben doch auch eine pflegende wirkung oder? können die im hochsommer die bodylotion ersetzen?

Rotkehlchen
    Besucher

Buhuuu, will mir keiner sagen, ob der Duft bei den Körperölen länger hält?

TiMa
    Besucher

ach, hab ich überlesen
    also ich finde die düfte der öle halten etwas länger als die des körpersprays. hab das blue no. 1 spray und das öl und empfinde den duft des öls etwas intensiver... aber vielleicht gehts den anderen ja anders...
    findest du dass die körpersprays im sommer eine lotion ersetzen könnten?

Rotkehlchen
    Besucher

Guuuuuut, das hatte ich gehofft, Danke

Hm, ich bin da glaube ich der falsche Ansprechpartner, weil ich sehr trockene Haut habe, die sich nur mit Produkten mit sehr hohem Ureagehalt ausreichend versorgt fühlt...

Hab mir jetzt aber gerade mal einne Sprüher auf den Arm gesprüht (hmmmm dieser Duft! Anne ich liebe Sie ) und finde es schon ein wenig feuchtigkeitsspendend, also für eine weniger trockene Haut könnte es vielleicht ausreichen.

Ich würde auf jeden Fall zum Bestellen raten, weil ich mir das unglaublich erfrischend im Sommer vorstelle, dieser saubere Duft, vor allem, wenn man ihn vorher in den Kühlschrank stellt

TiMa
    Besucher

ich hab ja schon das blue spray hier, allerdings erst ein paar mal benutzt und das auch nur, nachdem ich schon öl oder lotion drauf hatte...
    aber es scheint pflegend zu sein. es besteht ja nicht nur aus wasser und duft.
    danke dir, rotkehlchen!

Meine Laune...
    Cool

Genau, es ist nicht nur Wasser und Duft. Ein bißchen pflegt es auch. Ob es aber eine Bodylotion zu ersetzen vermag, weiß ich nicht.
    In absehbarer Zukunft wird es die Bodysprays übrigens auch mit anderen Etiketten geben.
    D.h., die Optik bleibt so, wie sie ist, nur die Qualität wird sich verbessern, so dass die Mädels auch erhalten bleiben, wenn man die Sprays mit sich rumträgt. Meine Druckerei arbeitet gerade an der Umsetzung. So drei Wochen wird das noch dauern.

TiMa
    Besucher

aha. coolie. danke für die info anne!!!
    ja, das stimmt. die ladies verschwinden langsam. vor allem beim öl merk ich das. ist aber auch nicht schlimm. der inhalt zählt.
    hab aber trotzdem beschlossen die flaschen aufzuheben weil sie so schön sind.
    anne, sagst du uns bescheid wann es die neuen etiketten gibt? und wie weit ist denn das projekt pflegeherz-dosen? *neugierig-frag*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das habe ich letzte Woche schon bestellt und obwohl man bei Maienfelser wohl großen Andrang hat im Moment (neue Ernte von allem Möglichen), müsste es eigentlich diese Woche kommen. Eigentlich sicher diese Woche.
    Das ist ja super!!
    Es ist nämlich fast leer + das Karottenhydrolat ist glaub ich "zuviel" für meine Gesichtshaut.. Da wach ich morgens mit nem extremen Glanz im Gesicht auf..

Dann bin ich mal meinen Merkzettel bearbeiten