Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 379 von 646 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #15121
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiss es nicht.. nur dass ne Reaktion relativ schnell nachlässt wenn man den Kontakt meidet.. ich dachte meins wäre von nem Shampoo das ich verwendet hab.. ich kann dir nur empfehlen wenns nicht nach drei vier Tagen weggeht nen Arzt draufschauen zu lassen.. ich hätte NIE ! an nen Hautpilz gedacht ( igitt ! ) .. so bekam ich eine Salbe.. Prednicarbat glaub ich und nach zwei Tagen wars schon heller, nach ner Woche weg.. und ich hab bestimmt 4 Wochen damit rumgedümpelt, die Hand versteckt etc...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #15122
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.687

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde mal schauen, wie es sich entwickelt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #15123
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sensation-PH macht sich auf Reisen zu Lilie mit den beiden und den gebunkerten drei komm ich über den Sommer ab jetzt darf es heiss werden !

    Ne Nesti dante Dolce Vivere Portofino und ein kleines Lipgloss dürfen auch noch mit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #15124
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    So, jetzt halte ich das einfach nicht mehr aus!
    Ich gehe jetzt Wolkenseifen shoppen, meine zweite Bestellung muss jetzt raus. Mein Merkzettel sagt, ich brauche unbedingt
    Deocreme
    Körperöl
    Roll On

    Auch noch ein Pflegeherz?

    Mal sehen, gehe jetzt mal etwas gutes für meine Seele tun und fülle ein Warenkörbchen
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  5. #15125
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, hast du dann 5 x das sensation gebunkert oder hast du noch andere daheim?
    ich überleg grad was ich mach mit den ph... ich hab je ein luxus, champagner und sensation hier. ich schwanke grad ob ich mir noch ein sensation oder ein champagner bestellen soll... oder gar keins, weil ich ja noch so viele bodylotions hier rumstehen hab. die müssen ja auch mal aufgebraucht werden. hach, heut ist so ein "ich habe keine lust was zu bestellen tag"...
    ich glaub die wirkstoffseren lass ich erstmal auf dem merkzettel hängen. meine haut sieht mit meiner creme momentan so gut aus und ich hab angst, was neues zu probieren. aber vorgemerkt sind sie. irgendwann komm ich nicht mehr dran vorbei.
    Geändert von TiMa (14.05.2012 um 12:02 Uhr)

  6. #15126
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, weiß du schon in etwa wie lang die "ich schenk dir mein herz" seife noch dauert? ein liebe freundin von mir hat mitte juni geburtstag und die fand die so toll neulich bei mir.... wenn's bis dahin nicht klappt ist das auch nicht schlimm. dann kriegt sie eine andere.

  7. #15127
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Tina Mama.. ich hab noch ein Luxus, zwei Babypuder und dann zwei Sensation.. gerade im Sommer find ich den Duft schön .. die schmeiss ich in den TK und komm super über den Sommer.. ich muss zugeben BL kann ich einfach nicht mehr aufbrauchen ich mag dieses Gefühl auf der Haut überhaupt nicht mehr.. ich hab noch mehrere KÖ von der Kaiserin ( also Reste davon ) hier, die mag ich grad im Sommer gerne für die Beine weil ich finde dass Öl so nen angenehmen Schimmer auf gebräunter Haut macht.. die PH sind aber für den oberen Bereich, das verschmilzt so fein mit meiner Haut, da kann ich direkt Kleider anziehen und macht mir nix, zieh ich Kleider über BL dann bin ich ständig am zupfen etc weils so klebt ..

    Hätt ich auch mal so nen Ich will nicht bestellen Tag .. bei mir gibts nur : ich halt mich zurück Tage eigentlich passt es auch nicht ins Budget aber wer weiss ob die PH nochmal kommen vorm Sommer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #15128
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der babypuder duft klingt auch interssant. hatte neulich ein pröbchen von der seife und die hat super gerochen. aber ich glaub ich bleib vernünftig und bestell mir kein ph mehr. ich hab 3 hier, damit sollte ich über den sommer kommen. hab gestern zu muttertag auch noch eine bodylotion geschenkt bekommen und da dachte ich mir schon dass ich eigentlich nix mehr brauch. dann kann ich über den sommer schön aufbrauchen und freu mich auf herbst und kann dann wieder mit rundumschlag neue bestellen.
    in den tiefkühler packst du die? das funktioniert? ich lager meine im treppenhaus in meiner bunkerkiste. bei uns ist's im treppenhaus schön kühl, auch im sommer. und in der kiste hab ich meine anderen kosmetik-aufbrauch-bunker-bestände auch noch drin. und da hab ich vorhin wieder mal reingeschaut und beschlossen, dass ich nix brauch.
    will mir aber demnächst noch das bling bling und das luxus körperspray bestellen. für den sommer. die sprays sind toll.... und eine seife für eine freundin die bald geburtstag hat.

    lilie, öl hab ich auch hier. aber mit gebräunter haut wird das bei mir nix. ich bleibe einfach weiß. schade. aber das öl ist ja so und so eine wohltat für die haut!

  9. #15129
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, weiß du schon in etwa wie lang die "ich schenk dir mein herz" seife noch dauert? ein liebe freundin von mir hat mitte juni geburtstag und die fand die so toll neulich bei mir.... wenn's bis dahin nicht klappt ist das auch nicht schlimm. dann kriegt sie eine andere.
    Das wird wahrscheinlich nicht klappen.

  10. #15130
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach anne, das macht gar nix. dann kriegt sie die bananen seife. oder die orangen seife. sie mag so foodie-düfte total. werde sie nochmal ins bad lotsen wenn sie wieder mal da ist und ihr die seifen mal vorführen. dann seh ich schon was ihr gefällt. dass sie was von wolkenseifen bekommt steht schon fest.

  11. #15131
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Mit dem Blue Öl erfreue ich derzeit meine Kinder. Die lieben den Duft und freuen sich schon darauf, nach dem Baden damit eingerieben zu werden. Danach laufen sie immer zu meinem Mann:"Papa, riech' mal!"

    Den passenden Roll-on dürfen sie auch verwenden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #15132
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist aber auch ein toller duft. hab auch das öl, den roll on und das körperspray hier. herrlich!!! grad jetzt für den sommer find ich ihn toll weil er irgendwie so schön frisch ist...

    mein kleiner ist ja gerade mal 1 1/4. wenn er sieht dass ich mir die hände eincreme will er auch einen mini-klecks von der creme haben und verreibt ihn sich dann auch schon auf dem arm. so süß!!!! kinder wollen alles haben was die großen haben. das ist echt zuckersüß manchmal...

    ach ja, apropos handcreme. nehme seit ein paar tagen abends mein sensation ph als handcreme und bin begeistert. das macht sooo weiche hände. und der duft dann noch kurz vorm einschlafen... super schön...

  13. #15133
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mir ist gestern beim Nachdenken was aufgefallen:
    Die Körperpuder hast du nur in den Dosen oder? Nachfüllpacks gibt es dafür nicht?

    Weil ich bin höchst begeistert von den Pudern und gehe mal stark davon aus, dass ich das seeehr lange beibehalten werde ^^
    Und wie ich so drüber nachdachte, kam mir der Gedanke dass ich dann in 10 Jahren mit verdammt vielen Dosen zu Hause sitzen werde...

  14. #15134
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    In 10 Jahren
    Nein, Nachfüllpacks gibt es dafür nicht. Wenn ich das in Tüten abfülle und die unterwegs platzen oder aufgehen, ist das eine Riesenschweinerei. Und sehr viel günstiger würde es nicht werden.

  15. #15135
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Oh, um die Geldersparnis ging es dabei garnicht - eher um die Platzersparnis. Weil natürlich schon einige Dosen zusammenkommen könnten - und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu man die umfunktionieren könnte außer als extrem hübsche Schmuckaufbewahrungsdose bzw Kleinteilaufbewahrungsdose.
    Zum Wegwerfen sind die nämlich definitiv viel zu schade.

    Aber das mit dem Platzen und der entsprechenden Sauerei hatte ich tatsächlich nicht bedacht (wobei, wenn man das in diese lustigen Luftpolsterumschläge packt als Zusatzsicherheit im Päcken - ob da was passieren würde? )

  16. #15136
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt schau ich hier nur mal kurz rein um nach einem Gutschein zu suchen und schwupps - hat sich mein Warenkorb verdoppelt

    Ich hab mich eben registriert, finde aber kein Feld, in das ich meinen Forennamen eintragen kann . Kann mir jemand helfen ?

  17. #15137
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Da musst du Anne eine PN mit deinem Realname schicken, sie richtet dir den Rabatt dann ein

  18. #15138
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da musst du Anne eine PN mit deinem Realname schicken, sie richtet dir den Rabatt dann ein
    Ahhh

  19. #15139
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne,
    über die Dosen habe ich auch schon mal nachgedacht - also über die, die man so in zehn Jahren dann haben wird. Ich finde sie total hübsch, aber soviel Knöpfe, Kleinteile, Büroklammern usw. habe ich gar nicht, und zum Wegwerfen sind sie viel zu schade.

    Kannst du die Dosen eigentlich nicht wiederverwenden, wenn die Kunden sie dir zurückschicken würden? Recyclen ist doch inzwischen absolut angesagt, angesichts von zunehmender Knappheit aller möglichen Rohstoffe ....

    Aber wahrscheinlich ist das durch irgendeinen Paragraphen verboten oder Kunden würden meckern, wenn sie eine "alte" neue Puderdose kriegen würden. Oder es ist zuviel Aufwand.

    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die hübschen Dosen (egal ob Puder- oder Deodose) sinnvoll wiederzuverwenden, ohne dass man dafür Büroklammern und Sicherheitsnadeln für die nächsten zwei Jahrhunderte sammeln muss ....

  20. #15140
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hab eben bestellt, für meine mutti geburtstagsgeschenke und für mich ist auch das ein oder andere dabei

  21. #15141
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute wieder mit Unique beduftet
    Seit ich ihn habe ist er neben Sensation mein Lieblingsduft! Er ist wirklich einzigartig: pudrig, frisch, süß, toll! Den trage ich immer als Wohlfühl-Duft und er heitert mich immer auf Außerdem hält er unglaublich lange an mir, habe heute morgen gegen halb acht nur einmal gesprüht und rieche ihn jetzt immer noch sehr deutlich.
    Schade, dass es neben dem Deo nicht noch mehr Produkte dazu gibt!

  22. #15142
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, bitte die Dosen nicht an mich zurück senden

    Sie können doch in den grünen-Punkt-Müll, wenn sie irgendwann mal ausgedient haben. Da kommen doch Eure Konservendosen auch rein

  23. #15143
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne für den Müll sind die Dosen zu schade,meine Mama liebt ja den Badeschaum,aber da sammeln sich die leeren Dosen jetzt auch schon an.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  24. #15144
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich hätte genügend verwendungsmöglichkeiten für die hübschen dosen. büroklammern, nägel, reisszwecken, dose für die ganzen pröbchen die man überall geschenkt bekommt, lippenpflegestift-aufbewahrungs-dose, schlüssel die man nicht so oft braucht könnten rein, .... ach ich hätte da noch millionen ideen. bei mir werden die auch nicht weggeworfen.

    lupi, hat deine mama auch schon mal den kirschbadeschaum getestet? riecht der sehr nach kirsche? ich suche geschenke für meine freundin die bald geburtstag hat.
    Geändert von TiMa (14.05.2012 um 19:57 Uhr) Grund: fehlerteufel

  25. #15145
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es tut mir leid, dass Ihr Euch nicht entschließen könnt, sie zum Recycling in den Müll zu werfen, wenn Ihr keine Verwendung mehr dafür habt.
    Aber ich kann und werde keine Nachfüllpacks anbieten.

  26. #15146
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    also ich hätte genügend verwendungsmöglichkeiten für die hübschen dosen. büroklammern, nägel, reisszwecken, dose für die ganzen pröbchen die man überall geschenkt bekommt, lippenpflegestift-aufbewahrungs-dose, schlüssel die man nicht so oft braucht könnten rein, .... ach ich hätte da noch millionen ideen. bei mir werden die auch nicht weggeworfen.

    lupi, hat deine mama auch schon mal den kirschbadeschaum getestet? riecht der sehr nach kirsche? ich suche geschenke für meine freundin die bald geburtstag hat.
    Ich werd sie mal fragen,wegen dem Kirschezum Geb.hatte sie jetzt Sexy Hexy und Luxus.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  27. #15147
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    anne liebste anne ich brauch gaaaaanz dringend für das körperpuder sensation den passenden parfum roll on wenns sowas gibt..........kannst du mir helfern?????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  28. #15148
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    look at me ist der sensation duft...

    danke lupi!!!

  29. #15149
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    knicks mach danke tina...muß ich sofort ordern............
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  30. #15150
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab den roller auch. und das sensation pflegeherz und das traumstunden deo. alles aus der gleichen duftfamilie. unter duftfamilie im shop kannst du auch alle anderen produkte der sensation linie nochmal anschauen.

    ich liebe den duft übrigens auch heiß und innig viel spaß beim bestellen!!!

  31. #15151
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    erledigt.......hoffentlich kommt alles rechtzeitig....naja is ja noch bissel zeit
    nochmals dankeschön
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  32. #15152
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wünsch dir jetzt schon viel spaß beim auspacken!!! was haste denn noch alles bestellt?

    ich hab mir aufgrund einer übervollen bunker kiste eine bestellung heute verkniffen....

  33. #15153
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    net viel, nur das pflegeherz und den roll on, das puder und die körpercreme hab ich schon deshalb brauch ich ja das passende parfümchen noch....muß doch passen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  34. #15154
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    welche körpercreme meinst du? steh grad aufm schlauch...

    also alles aus der sensation reihe. tolle wahl!!!

    anne verschickt übrigens ratz fatz. wird bestimmt rechtzeitig kommen.

  35. #15155
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    heißt die nich traumstunden????...grübel......ich bin zu faul jetzt nachzusehen...hihi........aber bis auf das öl und das badezeugs ja alles aus der reihe...denk ich jedenfalls..........nee, die seife auch nich, da is mein favorit die anstatt blumen.......der duft is einfach genial
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  36. #15156
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach du meinst die deo creme! bitte nicht den ganzen körper damit einschmieren

    die anstatt blumen seife kenn ich noch nicht. aber die "ich schenk dir mein herz" seife aus der sensation reihe ist der knaller. ich liebe diese seife.

  37. #15157
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    oh mein gott....na klar die deo creme....ich werd alt........hihi



    der duft von der anstatt blumen der hängt in meinem bad und im flur und überall......da könnt ich mich drin wälzen wenns gehen würde....


    so, bin dann mal weg für heute
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  38. #15158
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Anne,
    über die Dosen habe ich auch schon mal nachgedacht - also über die, die man so in zehn Jahren dann haben wird. Ich finde sie total hübsch, aber soviel Knöpfe, Kleinteile, Büroklammern usw. habe ich gar nicht, und zum Wegwerfen sind sie viel zu schade.

    Kannst du die Dosen eigentlich nicht wiederverwenden, wenn die Kunden sie dir zurückschicken würden? Recyclen ist doch inzwischen absolut angesagt, angesichts von zunehmender Knappheit aller möglichen Rohstoffe ....

    Aber wahrscheinlich ist das durch irgendeinen Paragraphen verboten oder Kunden würden meckern, wenn sie eine "alte" neue Puderdose kriegen würden. Oder es ist zuviel Aufwand.

    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die hübschen Dosen (egal ob Puder- oder Deodose) sinnvoll wiederzuverwenden, ohne dass man dafür Büroklammern und Sicherheitsnadeln für die nächsten zwei Jahrhunderte sammeln muss ....
    Was wäre denn, wenn wir als Kundinnen Dir die eigene Dose zum Wieder-Befüllen schicken? Damit gäbe es kein Nachfüllpack und die Dosen müssten nicht in den Müll. Nur als Alternative mal angedacht, wobei das natürlich auch für Dich einen gwissen logistischen Aufwand bedeuten würde......
    Ich kann mir allerdings auch eine Menge Verwendungsmöglichkeiten vorstellen .


    Sagte ich schon mal, wie genial die Deocreme ist? Ich hatte am Wochenende einen (!) Tag mal keine Deocreme genutzt, wenig geschwitzt und habe das am Abend prompt leicht gerochen , wogegen ich mit Deocreme selbst an schwitzigen Tagen abends nicht rummüffel!! , die Deocreme ist absolut

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #15159
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich rieche mit Deocreme abends schon etwas nach Schweiß, aber wesentlich weniger als mit Alu-Deo Vielleicht wird das riechen aber auch noch besser, wenn ich die Deocreme länger benutze, habe sie ja nun erst seit einer Woche in Verwendung. Aber ich bin echt viel zufriedener als mit jedem anderen Deo. Ich war die ganze Zeit so paranoid, dass ich erst Roll-On benutzt habe und da drüber dann noch Spray. Und trotzdem habe ich abends gemüffelt, wenn ich tagsüber nicht nachgesprüht habe.

    Das bisschen Schweißgeruch, das ich jetzt mit der Deocreme habe, ist da echt nicht schlimm. Ich bin eben ein Extrem-Schwitzer, bei mir hat selbst Yerka auf Dauer nicht geholfen und ich hatte auch trotz Alu-Deo, mit dem man ja eigentlich kaum bis gar keinen Schweiß mehr absondert, immer riesige Schweißflecken unter den Armen. Ich habe das Gefühl, dass auch das mit der Deocreme besser geworden ist.

    Ich werde weiter testen und beobachten

  40. #15160
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn wir als Kundinnen Dir die eigene Dose zum Wieder-Befüllen schicken?
    Ich hatte das heute schon mal geschrieben, aber wahrscheinlich wurde das überlesen. Ich bitte darum, mir keine Dosen zurück zu schicken. Das geht nicht. Sorry. Ich kann hier nicht täglich Pakete annehmen, oder womöglich noch bei Nachbarn abholen, weil ich tagsüber im Labor war. Für die Entsorgung meiner Verpackungen, die ich in Umlauf bringe, bezahle ich jedes Jahr einen nicht unerheblichen Betrag an ein Entsorgungssystem.
    Seit mir nicht böse, aber das geht einfach nicht.
    Mal eine andere Frage: Schickt Ihr auch jede Cremedose an den Hersteller zurück, wenn Ihr nichts damit anfangen könnt? Ich verstehe ja, dass Ihr die Dosen schön findet. Aber wenn man nunmal nichts damit anfangen kann, dann muss man es eben verwerfen. Das ist mit allen Artikeln so, die man kauft. Man kann nicht alles horten. Und die Dosen sind recyclebar, so wie jede andere Dose auch, die man im Handel kauft.
    Ehrlich gesagt möchte ich mich auch nicht unter Druck setzen lassen, den Inhalt meiner Produkte in Tüten abzufüllen und als Nachfüllpack anzubieten. Nehmt es mir nicht übel, Ihr wisst, dass ich auf fast jeden Kundenwunsch eingehe. Aber auch ich muss irgendwann mal nein sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.