na,gott sei dank(ich mag das auch nicht)
Liebe Grüße
euli
Kurze Info:
Das Luxusweib gibt es ab jetzt auch nur noch palmölfrei
hallo anne, das ist ja toll. sag mal,ist die überweisung schon durch? habe noch keine kontoauszüge geholt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Jaaa, schon lange da
dann ist es ja gut, und ganz lieben dank nochmal fürs das päckchen. beim nächsten mal werde ich deine tollen düfte probieren.............freu mich schon drauf.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Anne ich hab mit meiner Schwester schon ausgehandelt wir fahren auf den Adventsmarkt nach Bad Dürkheim
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Coooool!!!!!! Da freu ich mich aber!!
Da muß ich ja dann die große Goodiekiste mitnehmen
So, die palmölfreie Liste wird wieder etwas länger. Die Schrubbelseife ist jetzt mit von der Partie.
Aktuelle Liste:
- Luxusweibchenseifchen
- Schutzengelseife
- Ziegenmilchseife
- Schrubbelseife
- Sex and the Soap
Huhu Anne, das Geld für Dich ist seit gestern Abend unterwegs, sollte also spätestens nächste Woche Dienstag auf Deinem Konto sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anne Planst Du auch Lipp-balm herzustellen und anzubieten?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Nein, Heide, das wird es bei mir in nächster Zeit nicht geben. Ich komme kaum mit der Produktion meines Sortiments hinterher, und da ich die Seifensiederei (noch) nicht hauptberuflich mache, muß ich da Prioritäten setzen.
Übrigens, im meinem Blog gibt es eine Vorschau auf eine Engelsseife, Kitsch as Kitsch can
Und neue Angebote gibts natürlich auch heute Abend.
Ich bewundere dich übrigens wie du das alles schaffst: Beruf, Seifensiederin, Herstellerin von schönen Dosen, Marktbeschikerin und und und...
Die Engelseife ist ja soooooooooo schön kitschig, mal *inmichgehen* ob ich die brauche( oder verschenke)
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
- Badeschaum Rose
- Lavendelseife
- Luxusweibchenseifchen
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, sind die Temperaturen voraussichtlich ab Freitag so, dass wieder Pflegeherzen und Badepralinen verschickt werden können.
Für die Engelsseife, die ab Ende Oktober erhältlich ist (siehe auch mein Blog), können Reservierungen ausgesprochen werden.
Liebe Anne,reservierst Du mir bitte eine!Dankeschön!
Liebe Anne, dann bitte ich auch schonmal um eine Reservierung
Ist beides notiert, auch die, die mich per PN drum gebeten haben
oh ich bin auch für Kitsch zu haben
liebe Anne bitte mir ein Stück zur Seite legen
ich habe gerade ein Cleopatrabad mit Sanddorn genommen genau das richtige nach meiner anstrengenden Gartenarbeit, hab richtig weiche Haut, hab keine Creme danach nehmen müssen
Geändert von Striwi (29.08.2009 um 23:42 Uhr) Grund: hatte Sandelholz geschrieben bei der Bademilch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Du meinst mit Sanddorn
Seife ist notiert.
ich wieder na klar Sanddorn feiner angenehmer duft
Anne du bist ein Schatz , aber wie ich mich kenne werde ich das Engelchen meine Tochter schenken u sie wird es nicht übers Herz bringen u. sie anzuduschen, sie fand schon das Herz auf der Dramaqueen so entzückt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dann brauchst Du zwei, eine zum Benutzen und eine zum Anbeten
.... u. ich befürchte ich muss dann das Parfum Angelina mit bestellen,Anne ist der Duft der Angelina jetzt schon in einer zu finden
Nein, nur in den Filzseifen und in den Badepralinen Sensation.
Willst Du echt zwei haben?
dann werd ich die Badepralinen erst mal bestellen u. dann entscheiden ist das okay ich hab ja 2 Töchter
Aber natürlich!
Guten Morgen in die Runde
Runde Kaffee rüberreich,
ich bin jetzt nicht so der Engel-Fan, also für mich brauchst du nicht so eine Seife reservieren - wüßte Momentan auch nicht wem ich die Schenken könnte.
Liebe Grüße
Mmh, legga Käffchen. Danke Nudel.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Dank 11 Grad Celsius, habe ich eben die Badesaison eröffnet. Hatte noch eine halbe zitronige Badekugel von irgendwo.
Anne, das Luxusweibchen und die Lavendel gehen dir doch wohl bis zum 4. nicht aus? Brauche unbedingt Zebra und ... schaun wa mal was da noch so ins Körbchen hüpft.
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Nein, nein, es ist alles genügend da!
Übrigens ist das Pflegeherz Luxus (mit dem Duft des selbigen Weibchens) dann auch erhältlich. Ich habe jetzt erst mal einen Bestand von 20 Stück. Sollten die schnell weg sein, werde ich den Duft ins Programm aufnehmen.
Uui, Pflegeherz Luxus. Bitte eins auf die Seite legen Anne. Inzwischen liebe ich diesen Duft
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Die Liebe Anne war wieder so Fleißig, neue Pflegeherzen hergestellt.
Liebe Grüße
Na wenn ich die Schrubbelseife an- und weggeduscht habe, mag ich den Duft ja vielleicht auch...
juhuuuu endlich gibts die pflegeherzen
könntest du mir vielleicht 3 stück beiseite legen, falls das nicht zu unverschämt ist?
dazu werden dann noch einige seifchen mit ins paket wandern
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Ihr braucht die nicht extra zu reservieren, es sind genug da
Und je schneller die weg sind, desto besser ists für die Liebhaberinnen
Also ich hab heut die "Ich schenk Dir mein Herz" angewaschen und hab endlich mal nen Duft, der so gar nicht geht - nein, noch immer leider nix in Richtung Würgreiz (das passiert mir sicher bei keiner Wolkenseife) *ggg* Aber definitiv einer, wo ich einfach nur froh bin, wenn das Stück weg ist (da gefiel mir die Rosenseife überraschenderweise besser).
Dafür klick ich gerade wieder ne Bestellung zusammen, da ich unbedingt die lila Geschenkbox haben muss
edit: Sagmal Anne, riecht der Badeschaum Kirschbome eher saftig-fruchtig nach Kirschen oder eher nach Kirsch mit Marzipan?
Geändert von chaoskueken (30.08.2009 um 20:27 Uhr)
Hm, also nach Marzipan auf keinen Fall. Er ist sehr süß, ein bißchen bonbonkirschig, man muß diesen Brausesüßkram mögen.
Ich kann Dir aber auch erst mal eine Probe schicken.
Ach wat solls! Rin innen Korb! Zur Not pimp ichs mit Vanille^^
So! Endlich hab ich die Silberlotus angewaschen - und was soll ich sagen?! Klasse! Wie das Eselchen - vielleicht nen Tuck herber und stärker (der Eindruck kann aber auch durch die Farbe entstanden sein. Sehr witzig, dass eine so helle und eine so dunkle Seife so ähnlich riechen.
Gefällt mir sehr gut - und macht optisch sicher auch was für die Herren der Schöpfung her
Nein, der Eindruck täuscht Dich nicht, beim Esel wird ein Teil des Duftes durch die Milch verschluckt. Der Silberlotus ist auf jeden Fall intensiver/anders.