Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 646 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

AW: Wolkenseifen

Puh, bin gerade zurück vom Hundegang. Hier stürmt und regnet es bei knapp unter 10 Grad. Da wollte mein Wauwi auch ganz schnell wieder nach Hause.
    Vielleicht habe ich Glück und mein Päckchen kommt am Freitag, dann könnte ich mich in Ruhe durchs Wochenende "testen".
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Puh, bin gerade zurück vom Hundegang. Hier stürmt und regnet es bei knapp unter 10 Grad. Da wollte mein Wauwi auch ganz schnell wieder nach Hause.
    Das hab ich noch vor mir..... aber meinem Hund ist das Wetter egal

Bei mir ist heute abend das Babypuder PH fällig!!!! Brauch was kuscheliges, entspannendes dann noch kräftig mit dem Roll on gerollert und auf die Couch Hach...ich wünscht es wär schon soweit

Und auf die Nestis freu ich mich auch Da hab ich ja einige bestellt ich glaub die Portofino war auch dabei
    Lilie´s Beschreibung klingt sooooo toll das ist genau meine Duftrichtung

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Collie die magst du bestimmt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Collie die magst du bestimmt
    Das denke ich auch ...und die anderen 7....8....9....ich weiß es gar nicht mehr bestimmt auch

Meine Laune...
    Fine

Echt so viele ? Na dann fröhliches Schäumen !

Hab ich irgendwann eigentlich mal erwähnt wie toll der Luxus-Duft ist ?

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Um den Luxus schleiche ich auch herum. Ich denke, bei der nächsten Bestellung muss er dann mal mit.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Cateline
    Besucher

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Nestis inzwischen fast lieber als handgesiedete Seifen. Die handgesiedeten Seifen sind von der Pflege und oft auch vom Duft her toll und fürs Gesicht verzichte ich garantiert nicht auf sie. Auch sonst mag ich sie sehr, aber die Seifensensibelchen sind halt ein bißchen kapriziös, wollen immer richtig und gut gelagert sein, kühl, dunkel, man kann sie nicht allzu lange liegen lassen (mir sind schon wieder drei gekippt , trotz sorgsamem Umschichten, Pflegen, Hegen und Belüften) und mit der Zeit verlieren sie auch ihren schönen Duft.

Während die Nestis gänzlich unempfindlich sind. Man kann sie liegen lassen, sie duften auch in einem Jahr noch unverändert betörend, man muss sich nicht dauernd um sie kümmern und nachschauen, ob es ihnen gut geht und ob sie noch o.k. sind, man muss sie nicht aus der Verpackung nehmen usw. - die nehmen alles so, wie es kommt. Hat einfach was für sich. Außerdem vertrage ich sie bestens, ich merke da keinen Unterschied zu handgesiedeten Seifen. Meine Haut ist durch den Gebrauch einer Nesti weder trockener geworden noch sonstwie irritiert.

Wie gesagt, ich bleibe den handgesiedeten Seifen treu, aber wenn sie mal alle verbraucht und verschenkt sind, belasse ich es bei ein paar wenigen fürs Gesicht und die Haare und horte nur noch Nestis.

Inventar Avatar von wolfgirl

mist, mein päckchen hängt mein nachbarn fest ^^

Meine Laune...
    Fine

Cateline ist bei mir genauso .. wobei ich für den Körper und vor allem fürs Beinrasieren nicht auf die handgesiedeten verzichten möchte.. und in der Küche denn das häufige Händewaschen dort strapaziert meine empfindlichen Hände schon sehr.. aber mein Gesicht und mein Dekolletee lieben die Nestis vlt braucht meine doofe Haut grad im Gesicht keine Überfettung, kein Plan, und ich wär normalerweise ( hätte ich nicht letztens diese MD Grippe gehabt wo ich mich einfach abends nur von Kopf bis Fuss mit Nesti eingeschäumt hätte ) nie auf die Idee gekommen mit einer so parfümierten Seife das Gesicht zu waschen.. aber meine Gesichtshaut ist soo rein

Ich tausche fleissig hin und her und liebe jede meiner Seifen .. und die Nestis gehören einfach dazu bei mir

Cateline
    Besucher

Lilie,
    Momentan habe ich gerade neu eine Glücksseife von Anne am Waschbecken bzw. angewaschen und die duftet so herrlich! Eigentlich mag ich auch alle meine Seifen , aber die handgesiedeten Seifen eignen sich einfach nicht zum Anlegen größerer Vorräte und zum "Horten". Ich werde in Zukunft, wenn ich mal wieder auf dem Stand Null bin, nur noch stückweise nachkaufen und wirklich nur die Seifen, die ich dann auch bald und zügig aufbrauchen möchte.

Normalerweise hätte ich mir keine Industrieseife gekauft, aber nach deinem Tipp, Lilie, habe ich es mal riskiert und war nach meiner ersten Nesti dem großen Nesti-Seifenclan völlig verfallen .... Die sind einfach klasse und mir gefällt dieser typischen Seifenduft, der bei allen Nesti-Düften unterschwellig immer mitschwingt. Hat sowas Sauberes .... Wie in alten Zeiten bei Oma ....

Meine Laune...
    Fine

Ja das stimmt.. edle Düfte, cremiger pflegender Schaum und der saubere Seifenduft.. das liebe ichauch an denen vor allem sind sie nicht mit Palmolive und Co zu vergleichen ^^ sondern die sind zwar industriell gefertigt, aber dennoch sehr sehr pflegend

Und zum Verschenken gerade für Seifenneulinge find ich die prima.. denn wer z Bsp immer nur Duschgel kannte und dem man eine handgesiedete Seife hinlegt ( wie bei meiner Schwägerin der Fall ) der weiss erst mal nix mit anzufangen weil die eben schon ne gewisse Sorgfalt bei der Handhabung benötigen.. somit ist Nesti der absolut geniale "Anfixer" für Seifenneulinge a la : probier mal, und wenn du DAS magst.. da hab ich dann was NOCH besseres *dezent Visitenkärtchen von Wolkenseifen dazupacke*

Meine Laune...
    Devilish

Babypuder dieser Duft darf einfach nie aus dem Sortiment gehen Hab mich grade seeeeehr großzügig mit dem Pflegeherz gebuttert und danach noch ordentlich den Roll on aufgetragen. Jetzt sitze ich hier in einer kuscheligen, entspannenden, umarmenden Wolke Jetzt muss nur noch meine Blasenentzündung besser werden, und der Rest auch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Babypuder dieser Duft darf einfach nie aus dem Sortiment gehen Hab mich grade seeeeehr großzügig mit dem Pflegeherz gebuttert und danach noch ordentlich den Roll on aufgetragen. Jetzt sitze ich hier in einer kuscheligen, entspannenden, umarmenden Wolke Jetzt muss nur noch meine Blasenentzündung besser werden, und der Rest auch
    Hm, ich stell' mal eine große Kanne Blasentee (wohlschmeckend, natürlich ) auf den Tisch und setze mich neben Dich. Du riechst so gut... *schnupper*
    Hoffentlich geht es Dir bald besser!

In letzter Zeit riechen besonders meine Kinder nach dem Babypuderduft. Alternativ auch nach Blue No1. Hat mich eine andere Mutter im KiGa doch tatsächlich gefragt, was für einen "tollen Wäscheduft" ich denn da verwenden würde....und ich mußte ihr sagen, daß meine Kinder so duften, nicht die Wäsche (da benutze ich nur unbeduftetes Waschmittel).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Danke Mähne Ich hab grad ne große Flasche stilles Wasser mit Cranberry-Muttersaft neben mir stehen. Den Tee gibts nachher

Verteil doch mal im KiGa Wolkenseifen Visitenkarten, für wohlduftende Kinder

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Cranberry-Muttersaft...woah, der ist so bitter, daß er einem alles zusammenzieht! *find* Aber er hilft.

Das mit den Wolkenseifen-Karten ist gar keine schlechte Idee... meistens riechen die Kiddies dort nach überreichlich dosiertem Weichspüler Statt Tiernamen für die Gruppen hätte ich beinahe mal vorgeschlagen: Lenorgruppe, Coralgruppe, Perwollgruppe...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Ja, der hilft wirklich Mach immer was in mein Wasser rein. Pur könnt ich ihn nicht trinken...brrrrr...

So ein Körperspray als Raumspray macht sich im Kindergarten bestimmt auch gut (hab ich auch eins im Büro).
    Und wenn die Kids mal wieder durchdrehn, müssen sie alle an einem Babypuder PH schnuffeln und bekommen den Duft aufgerollt.....und alles ist

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Statt Tiernamen für die Gruppen hätte ich beinahe mal vorgeschlagen: Lenorgruppe, Coralgruppe, Perwollgruppe...

Meine Laune...
    Fine

Wie süß ist das denn ? Die bestriechendsten Kinder im Kindergarten du solltest da wirklich mal paar Visitenkarten ablegen

Experte Avatar von TheFleurBleue

Lilie,

wie heißt denn diese Nesti mit Mohn, die du so toll findest? Deine Lieblingsdüfte decken sich häufig mit den meinigen, daher frage ich
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Fine

Das ist die Papavero, die hat mein Mann aus Italien mitgebracht.. was ich aber auch noch hab und was sich total mit dem Duft in der Art deckt sind die beiden :
    Romantica Giglio di Granducato e Narciso
    Romantica Glicine di Bolgheri e Lilla
    sowie die Ginster ( die hat Anne aber glaub ich nicht, die beiden oben schon ) und besonders die mit Flieder ( Lilla ) hats mir da als direkter Nachfolger auf dem Papavero Treppchen angetan..

Und die Portofino von heute auch hach die duftet so intensiv-frisch, irgendwie sexy

Cateline
    Besucher

Schade, dass man die Nesti Dante Babyseife nirgends kriegt. Die würde mich noch sehr reizen. Aber sie scheint nur in Italien zu existieren.

Die Portofino habe ich auch, die duftet wirklich himmlisch. Du hast recht, Lilie, irgendwie sexy .....

Ah ja ok, die Portofino hat beim Stöbern auch mein Interesse geweckt... Duftet denn die Lilla stark nach Flieder? Ich denk bei Flieder immer an Omis

Meine Laune...
    Fine

Nein so stark nicht.. es ist einfach nur ein für mich mit der Intensität, Süße und Frische der Papavero unheimlich vergleichbarer Blütenduft.. an Omis denk ich da gar nicht im Gegentei.. an frisch gewaschene Wäsche die im Wind flattert während man unter einem blühenden Fliederbaum sitzt, ein süßes, cremiges Eis in der Hand.. die Augen schliesst und einfach die Seele baumeln lässt.. so duftet die für mich

Cateline die Portofino würden sicher auch Männer benutzen, gleichzeitig ist sie weich und sanft genug dass ich sie am liebsten aus ihrem Papier reissen würde gleich

Meine Laune...
    Fine

Cateline.. nö, die Babyseife existiert noch in meinem Badezimmer ... ich muss aber sagen sie duftet ähnlich wie Dove sagte HOnigbiene heute so schön.. und der Schaum ist genauso cremig wie bei den anderen, also mein Gesicht wasch ich auch problemlos mit den anderen Nestis die Babyseife ist mir mittlerweile fast schon zu unspektakulär duftend

Cateline
    Besucher

Na gut, Lilie, wenn du das so sagst, glaube ich dir und streiche die Baby-Nesti von meiner Wunschliste. Habe ja inzwischen einige Erwachsenen-Nestis, sogar einige stark übergewichtige erwachsene Nestis, die reichen ohnehin für eine halbe Ewigkeit.

Danke Lilie, das hört sich wirklich schön an! Ich setze ja selten spontan Sachen auf meinen Merkzettel, aber die von dir genannten sind jetzt drauf...

TiMa
    Besucher

lilie: und wie war dein gammel-tag? ich wollte heut noch ziemlich viel schaffen. einkaufen, putzen, den kurzen baden, pflege-abend für mich
    ich rieche heut wieder "sensationell". traumstunden deo, sensation pflegeherz, look at me roll on. bei dem wetter war das auch nötig. 10 grad, regen, nur manchmal sonnenschein. und windig!

und lilie, collie, ich muss euch recht geben. luxus ist ein herrlicher duft. die luxusweibchenseife ist ein traum. hab sie heut angewaschen. zusammen mit meinem parfum, dem pflegeherz, dem deo und dem öl bilden sie hier bei mir ein tolles team!

collie, dir nochmal gute besserung!!! wird schon wieder werden!

Meine Laune...
    Fine

The Fleur Bleue.. ich glaub nicht dass du enttäuscht sein wirst berichte bitte dann !

Tina Mama.. es war sooo entspannt .. danke der Nachfrage

Jetzt geh ich mal noch schön baden und dann werd ich auch sensationell duften

gute Nacht ihr Lieben

TiMa
    Besucher

gute nacht lilie! mit dem sensation duft wirst du auch herrlich schlafen
    ich liebe das gefühl das die ph's auf der haut hinterlassen. so zartschmelzend... herrlich. hätte nie gedacht dass mir die festen körperbuttern so gefallen könnten. nach meinem ersten versuch war ich alles andere als begeistert. aber seit dem zweiten versuch kann ich nicht mehr ohne

Meine Laune...
    Fine

ich hab geschlafen wie ein Baby und heute morgen dufte ich wieder sensationell-luxuriös .. hach .. schön !

Ich hab an Körperpflege fast nur noch Wolkenseifen-Sachen da, ist mir grad wieder heute morgen aufgefallen.. die Öle und ähnliches nehm ich nur noch selten wenn ich mich aufraffe aufzubrauchen weil ich ebenso wie du TinaMama dieses schmelzige Gefühl auf der Haut der Pflegeherzen so sehr mag.. und die liegen mit der Form traumhaft in der Hand ...

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh mann, wenn ihr alle so von den Pfllegeherzen schwärmt, da bekomme ich irgendwie auch Lust drauf.

Wie sieht das denn aus:
    Kann man die von der Benutztung her mit Bodylotion vergleichen (die hasse ich abgrundtief)
    Wie lange dauert es denn bis die Pflegeherzen einziehen?
    Bei meiner Ungeduld sind nämlich schon 5 Minuten irgendwie zu viel und ein K.O Kriterium für jegliches Öl oder Bodylotion.
    Wie lange hält denn so ein Pflegeherz bei euch?

TiMa
    Besucher

guten morgen!!!
    lilie, ich dufte heute genauso wie du: sensationiell-luxuriös!

mein mann hat sich wie ein schnitzel über sein mascolino parfum gefreut, dass sohnemann und ich ihm heute zum vatertag geschenkt haben. er mag den duft total gern. außerdem hat er noch ein bild mit fuß- und handabdruck von unserem kleinen mann bekommen.

iraedia: du "reibst" dich quasi mit den pflegeherzen ein. kann man das so sagen? ja doch. "einreiben" triffts find ich ganz gut. während das einzieht kümmer ich mich um haare und gesicht. dauert schon ein bisschen. aber das gefühl auf der haut ist klasse. es schmilzt schön und deine haut wird super weich davon.
    wie lang das herz hält kann ich schlecht einschätzen, da ich es nicht täglich benutze. aber so 10 anwendungen würde ich jetzt mal schätzen... wenn nicht noch ein paar mehr... kommt auch drauf an wie großzügig man damit umgeht.
    was meinen die anderen?

du kannst das pflegeherz aber auch direkt unter der dusche auf der nassen haut anwenden. dann nochmal kurz das überschüssige fett abbrausen und dann trocken tupfen. schneller gehts kaum.

Meine Laune...
    Fine

Iraedia.. wie lange es sich hält kommt drauf an wie oft und wie intensiv du es nutzt.. bei mir hält es gute 1.5 Monate eigentlich..

Wenn ich aus der Dusche komme, die Haut noch ganz warm ist tupfe ich nur oberflächlich die Tropfen ab und reibe zart mit dem Herz über die warme, feuchte Haut.. aber nicht überall sondern quasi " ein Streich " über jeden Arm, einen Kreis auf den Bauch, einmal die Beine hoch und runter.. dann lege ich das Herz weg und massiere dieses durch die Körperwärme nun ölig-flüssige Kakaobutter/Sheabutter/ Bienenwachs - GEmisch in die Haut ein.. es zieht zügig ein, wobei man mit dem PH keinerlei klebriges Gefühl hat wie bei Bodylotion die verwendeten Fette sind dem eigenen Hautfett so ähnlich dass es sich nicht wie "Fremdkörper" auf der Haut anfühlt sondern einfach nur weiche, geschmeidige, sanft schimmernde Haut zurücklässt

Vlt bittest du Anne bei deiner nächsten Bestellung um eine Probe falls du dich nicht "traust" wobei ich hier schon einige -BJ erlebt habe die jetzt ganz verrückt nach den Herzen sind

Meine Laune...
    Fine

TinaMama ! wir duften gleich

Und ich musste grad so lachen...mein Grosser Sohn sagt auch immer : "ich freu mich wie ein Schnitzel" schön wenn dein Mann sich so freut.. wie´n Schnitzel halt

TiMa
    Besucher

apropos schnitzel... bei uns gibts heut welche zu mittag. schön mit salat dazu. mein papa kommt auch,
    dann wird vatertag gefeiert.

ich mochte anfangs auch kein ph. aber jetzt möchte ich das nicht mehr missen. wenn ich nicht so viele bunker bodylotions und buttern hätte würde ich nix anderes mehr nachkaufen glaub ich.... und wenn dann nur aus neugierde.

also lilie, dann gehst du ja recht "sparsam" mit deinem ph um. ich streich die beine 3, 4 mal rauf und runter und auch an den armen nehm ich viel mehr. hab aber auch sehr trockene haut.
    ich nehm das ph übrigens seit kurzem abends als handcreme-ersatz vor dem schlafengehen.
    und das mit dem einziehen stimmt übrigens. bei den ph's gibts kein pappiges gefühl auf der haut, wie bei manchen lotions oder auch handcremes. die öle ziehen super gut in die haut ein. und da ich anscheinend recht großzügig mit dem herz umgehen, dauert es bei mir auch ein paar minuten...

Meine Laune...
    Fine

Hm lecker.. Schnitzel hatte ich lange nicht .. dafür gehen wir in unser traditionelles Familienrestaurant.. ein jugoslawisches Restaurant wo wir schon essen waren als ich so alt war wie meine Jungs heute das Essen dort ist superlecker, da freu ich mich schon

Ja ich bin sparsam damit.. aber grad auf heisser, feuchter Haut brauche ich nicht mehr und ich nehm dann soviel dass die Haut genug hat, aber nicht so viel dass nachher der Rest in der Kleidung klebt weil dafür ist es mir zu schade .. bin aber eh immer so auf Minimaprinzip bei vielem was ich mag.. das ist das Verlustangst-Bunkergen ...

Ganz schönen Vatertag dann mal euch mit euren Lieben !

TiMa
    Besucher

wünsch ich dir auch lilie und lasst es euch schmecken! Den anderen auch einen schönen vatertag mit der familie!!!
    bin dann mal weg. mit mama schnitzel braten. sie hat bestimmt auch wieder bling bling aufgelegt heute...

Meine Laune...
    Fine

Viel Spaaaaasss *nachrufe* wenn ihr so gut duftet kann ja nix schief gehen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hui, ich habe gerade das Gefühl in Patchouli gebadet zu haben
    Habe mir gerade das EdP Mystique aufgesprüht, echt nicht viel, aber jetzt hängt hier in meinem Zimmer eine Patchouli-Wolke. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    also lilie, dann gehst du ja recht "sparsam" mit deinem ph um. ich streich die beine 3, 4 mal rauf und runter und auch an den armen nehm ich viel mehr. hab aber auch sehr trockene haut.
    ich nehm das ph übrigens seit kurzem abends als handcreme-ersatz vor dem schlafengehen.
    und das mit dem einziehen stimmt übrigens. bei den ph's gibts kein pappiges gefühl auf der haut, wie bei manchen lotions oder auch handcremes. die öle ziehen super gut in die haut ein. und da ich anscheinend recht großzügig mit dem herz umgehen, dauert es bei mir auch ein paar minuten...
    argh
    Mit eurer Diskussion habt ihr mich jetzt zutiefst erschüttert
    ich befürchte, dass meine kümmerlichen zwei PHs lange nicht ausreichen werden bis ich wieder hier bin und es kalt ist...
    ... Wie wäre es mit ein bisschen ?

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Teardrops mein absoluter Lieblingsduft ist? ... ich könnte die ganze Zeit an dem KS-Pröbchen schnüffeln, das in meinem Päckchen lag
    ... aber eigentlich kann ich mit KS nichts anfangen und meiner Haut ist es nicht pflegend genug... aber der Duuuuuft....
    Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis ich mich wieder entscheiden kann

Und mit der Flieder-Nesti-Dante habt ihr mich jetzt auch ganz schön angefixt ... ich Flieder
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî