Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 646 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360

Thema: Wolkenseifen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach? Ich habe ein Parfum von Ligne St. Barth, das duftet auch genauso.
    Ja, es riecht nicht genauso, aber schon sehr ähnlich.
    Das Herba Fresca hat anfangs noch etwas Minze mit drin, entwickelt sich dann aber auch sehr zitronig.
    Das Aqua di Charisma ist allerdings etwas weicher, wahrscheinlich durch den Moschus

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Mein Päckchen ist da!!!

Die Pflegeherzen sind unbeschadet angekommen! Da bin ich mal auf das Champagnerherz gespannt... Be my Baby und Sexy Hexy sind Nachkäufe.

Und das Tear Drops Körperspray ist auch da!!! Das reicht vielleicht mal toll!

Beim nächsten Mal ist wohl ein 3er-Set Roll-Ons dran und eventuell das Dankeschön KS...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Ach ja: Und vielen lieben Dank wie immer, liebe Anne für die Goddies! Beim letzten Mal war ein Mini-Luxus-Herz drin, das war echt das Highlight!

Oh supi, die Salzseifen und die Basic sind bald wieder lieferbar!

Anne, meinst du, wenn ich die Basic, sobald sie da ist, bestelle, wäre sie dann bis zum 13.06. vielleicht da (als Geschenk für meine Freundin wegen der ich dich gefragt hatte in Bezug auf die Pflege, die hat nämlich Geburtstag)???

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

hallo anne,
    vielleicht hast du es überlesen, ich wollte wissen ob es die bademilch white lady noch gibt.hab vor paar tagen den letzten rest verbadet und ich liebe den duft sooo sehr.konnte sie allerdings im shop nimmer finden,bin ich blind??

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    hallo anne,
    vielleicht hast du es überlesen, ich wollte wissen ob es die bademilch white lady noch gibt.hab vor paar tagen den letzten rest verbadet und ich liebe den duft sooo sehr.konnte sie allerdings im shop nimmer finden,bin ich blind??
    Hast du vielleicht die zweite Seite übersehen?
    Hier ist sie noch!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    hallo anne,
    Ja, das habe ich wirklich überlesen. Sorry. Aber klar gibts die noch.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Nee, weisse nich.

Ich arbeite dran. Bei 3 Sorten der Salzseifen habe ich jetzt das Datum, wann sie wieder da sind, dazu geschrieben. Glück und Luxusweib sind seit heute wieder da. Basic reift.
    Der Rest ist in Arbeit.
    Na, dann sind die Wichtigsten ja wieder am Start

Danke Anne
    Things are only as triggering as you let them be.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Habe mal eine Frage zum BJ-Forumsrabatt. Wird der direkt im Shop angezeigt, wenn man angemeldet ist, oder erscheint er erst auf der Rechnung?
    Ich habe bisher ja nur über den BJ-Prämien-Gutschein eingekauft, daher war das auch nicht weiter wichtig. Aber wenn ich mich im Shop anmelde, werden die Preise erstmal unverändert angezeigt. (Oder würdest du mir den Rabatt andernfalls bitte noch einrichten, liebe Anne? )

Ich bin mit meinen ersten Wolkenseifen-Produkten richtig doll zufrieden und kann die Deocremes nicht genug loben . Auch die Bademilch ist ganz toll zu meiner Haut und die Salzseife macht auch einen sehr guten Eindruck (habe ich allerdings noch nicht sehr oft benutzt). Gerne würde ich nun noch weitere Düfte/Produkte ausprobieren, da ich schon gemerkt habe, dass meine Vorstellung von einem Duft und die Beschreibung im Shop manchmal nicht ganz übereinstimmen (hatte z.B. gehofft, dass mir "Coquette" besser gefallen würde, und bin umgekehrt sehr begeistert von "Anno 1920" ).
    Huhni ergo sum

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Nee, weisse nich.

Ich arbeite dran. Bei 3 Sorten der Salzseifen habe ich jetzt das Datum, wann sie wieder da sind, dazu geschrieben. Glück und Luxusweib sind seit heute wieder da. Basic reift.
    Der Rest ist in Arbeit.

Ich freu mich jetzt erstmal auf mein Päckchen (das hoffentlich heute kommt ) und überlege dann in Ruhe, ob ich noch eine Bestellung hinterher schieben muss

Habe mal gerade an einem Pröbchen geschnuppert: Perfum Roll-On Waiting for you

Mußte gleich auf´s Handgelenk (obwohl heute eigentlich schon Blue No. I-Tag ist )...anhand der Beschreibung hätte ich mir den Duft nie, NIE ausgesucht (wenn irgendwo orientalsicher Duft steht, sag ich lieber ), aber was soll ich sagen?

Echt, der riecht toll! Riecht bei mir überhaupt nicht schwer oder zu süß, eher würzig und sehr interessant. Und die Vanille kommt gut und angenehm heraus, macht den Duft weicher.

Das wäre eine gute Alternative zu meinen ansonsten frischen, leichten, unaufdringlichen Düften!
    Jetzt sag ich:

@ Superhuhn: So ging es mir mit Coquette auch, die Seife mag ich zwar gern, aber als Parfum paßt es doch nicht so gut zu mir). Und der Forenrabatt wird direkt angezeigt, wenn du dich eingeloggt hast (und Anne dich freigeschaltet hat)

BJ-Einsteiger

Oh nein, ich habe die Luxusseife auch verpasst , ich habe doch letzte Woche erst bestellt. Ich dachte, das dauert länger, jetzt ging es plötzlich ratzifatzi mit der Nachproduktion.

Und meine Dramaseife ist gestern auch leer geworden, sehr traurig.

Hmm, nein, ich werde stark bleiben und den Sommer über erstmal aufbrauchen. An warmen Abenden nehme ich jetzt Körperspray statt Lotion, das klappt wunderbar.

Und eine Glücksseife, eine Masculino und eine Coquette habe ich ja noch hier. Und einen kleinen Rest Sensationsseife. Ich werde überleben *ommmmmmmm*.

Gruß

Where is my mind? Avatar von morgana77

Darf ich mal eine vielleicht etwas blöde Frage stellen?

Wie bekommt ihr Öl schön gleichmäßig in die Haarspitzen verteilt? Ich versuche es derzeit mit dem Brokkolisamenöl in den feuchten Haarspitzen. Aber irgendwie klebt am Ende doch immer alles an einer Stelle der Haare, die dann - verständlicherweise - strähnig runterhängt.
    Irgendeinen Tipp für mich?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, soweit ich das gelesen habe (hab ja kurze Haare, daher mache ich das nicht selber): Öl in den Händen verteilen und mit den Händen dann die Haare durchkneten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Genauso wenn du es auf eine Stelle pumpst wird es klätschig, einen dünnen film auf den Händen verreiben und dann einfach die Spitzen damit kneten, dann sollte es gehen

Die nestis vertrag ich übrigens problemlos als Gesichtsseifen, ich kann mir also nicht vorstellen dass sie mehr austrocknen und sie sind definitiv nicht mit den alverde seifen und co zu vergleichen.. zumindest für mein Seifenempfinden

Ich hab mit der Portofino die Haare gewaschen und es klappt tadellos.. man hat ratz fatz Berge cremigen Schaumes und die Haare sind ( klecks Spülung, ich mag keine Rinse ) fluffig und weich und es duftet immer noch zart durch .. Kopfhaut juckt nicht.. was will man mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

DANKE, hab wirklich die zweite seite überlesen!

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Mein Päckchen ist schon da!

Die Probe der Deocreme sensitiv hat mich überzeugt und durfte daher mit und auf das Körperöl Mrs. Weekend freue ich mich schon. Am Roll On All about me habe ich schon geschnuppert und bin hin und weg!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Danke für eure Antworten.
    Ich werde das nochmal austesten - wahrscheinlich war ich zu schlampig, beim Verteilen in der Handfläche. Wenn ich mit dem Brokkolisamenöl zurecht komme, möchte ich nämlich das Haarspitzenöl bestellen: Blue No.1 - Duft - das muss ich einfach haben .

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Am Roll On All about me habe ich schon geschnuppert und bin hin und weg!
    Ich auch ... und vorallem ... sogar mein Freund mag ihn
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal eine vielleicht etwas blöde Frage stellen?

Wie bekommt ihr Öl schön gleichmäßig in die Haarspitzen verteilt? Ich versuche es derzeit mit dem Brokkolisamenöl in den feuchten Haarspitzen. Aber irgendwie klebt am Ende doch immer alles an einer Stelle der Haare, die dann - verständlicherweise - strähnig runterhängt.
    Irgendeinen Tipp für mich?
    Hallo,
    ich bin auch mal wieder hier.
    1 Tropfen Öl auf den Fingerspitzen verteilen und dann einkneten. Das reicht. Allerhöchstens 2 Tr.. Dann wird es auch nicht fettig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

anne.....knuddeldrück und ein riesen danke.....päckchen kam heut an und ich bin total begeistert....jetzt kann duftmäßig nix mehr schiefgehen......danke auch für die pröbchen, die werden morgen getestet und geschnuppert..
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.
    Ich werde das nochmal austesten - wahrscheinlich war ich zu schlampig, beim Verteilen in der Handfläche. Wenn ich mit dem Brokkolisamenöl zurecht komme, möchte ich nämlich das Haarspitzenöl bestellen: Blue No.1 - Duft - das muss ich einfach haben .
    Das Öl kann ich nur empfehlen ....super Pflegewirkung und toller Duft .....apropos Duft: Ich werde immer wieder von SchülerInnen angesprochen, dass ich so gut nupper .....und sag dann immer, dass das keine Industriedüfte aus der Parfumerie sind und dass man diese nur im Internet bestellen kann .....Es ist also GsD durchaus nicht so, dass alle Teenienäschen von der Reklame in einschlägigen Medien und den dazu gehörigen "allesriechtirgendwiedanndochgleichundunnatürlich " Billigparfums verkorkst sind An dieser Stelle ein groooooooßes Lob an Anne, die uns dieses Duftvergnügen ermöglicht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

wollt doch noch sagen- für mein wieder mal soooo schnell versandtes Päckchen und die Goodies
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Nee, weisse nich.

Der Rest ist in Arbeit.
    deine Salzseifen mag mein Gesicht am liebsten. Da werde ich dann gleich eine Nachtkerze nachordern

....und vielleicht darf dann auch eine Nesti mit für die Haare
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von wolfgirl

die nestis würde ich dir nur für körper und kopfhaut empfehlen, wenn du eine unkomplizierte haut hast! sie riechen zwar sehr gut, aber haut juckt nach dem duschen extrem, daher werde ich sie un zukunft nur zum händewaschen benutzen

Meine Laune...
    Grumpy

Beim Duschen bleibe ich bei den handgesiedelten Seifen. Auf diese Pflege will ich nicht verzichten. Ich bin so froh, die Seifen gefunden zu haben und dass ich nur noch an ein paar Problemstellen cremen muß

Aber ich bin halt ein Lemming und gegen Lilies Anfixerein nahe zu machtlos. So fest kann ich mir die Ohren gar nicht zu halten
    Deshalb eine, für die Haare, die ich dann statt Shampoo nehme

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hamster ich bin auch auf Seife für die Haare umgestiegen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Schokati, verwendest du die Nesti für die Haare?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Inspired

Noch nicht, aber das kommt, wenn die aktuelle Seife aufgebraucht ist (bin zur Abwechselung mal brav am aufbrauchen.... )

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen! Mittwoch bestellt, heute schon da.
    Vielen Dank für die Pröbchen, vor allem für das Gesichtsserum-Pröbchen. Nun kann ich das auch mal das testen, bin schon sehr neugierig darauf!

Ich habe mir Lavendel-Nestis bestellt, und kann nur sagen: die sind der Hammer! Wunderbar intensiver authentischer Lavendelduft, einfach himmlisch. Wer Lavendelduft liebt, MUSS diese Lavendel-Nestis mal probieren!

Dazu noch zwei Körperöle, Luxus und Lady in Red. Ich komme mit den Ölen besser klar als mit den Pflegeherzen,obwohl ich die PH auch sehr mag. Aber ich bin selten so haut-warm, dass die PH sich verteilen lassen, und die ganze Prozedur, bis man das PH dann verteilen kann (Hände in heißes Wasser oder PH anwärmen oder ewig warten und reiben) finde ich ein bißchen umständlich für den ganzen Körper. Ich benutze die PH jetzt nur als Pflege fürs Dekolletee und die Hände, da machen sie die Haut wunderbar weich. Für den ganzen Körper nehme ich aber was anderes.

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Beim Duschen bleibe ich bei den handgesiedelten Seifen. Auf diese Pflege will ich nicht verzichten. Ich bin so froh, die Seifen gefunden zu haben und dass ich nur noch an ein paar Problemstellen cremen muß

Aber ich bin halt ein Lemming und gegen Lilies Anfixerein nahe zu machtlos. So fest kann ich mir die Ohren gar nicht zu halten
    Deshalb eine, für die Haare, die ich dann statt Shampoo nehme
    ja den bleibe, wegen meiner haut auch definitiv treu! ich meinte ja nur, dass man evtl. aufpassen muss bei empfindlicher haut!

die nestis sind ja recht groß, eine halbe liegt jetzt in meiner wäscheschublade und beduftet den halben schrank

Meine Laune...
    Cool

Ein ganz besonderes Rosenhydrolat hat Einzug in den Shop gehalten:
    Rosenwasser Cuvée!
    Es ist ein einzigartiges Blütenwasser, welches auf dem Rosenhof Taubertal entsteht (und auch bei Maienfelser vertrieben wird!).
    Was ist daran jetzt so besonders?
    1. Normalerweise sind Hydrolate Nebenprodukte, die bei der Herstellung von Ätherischen Ölen anfallen. Die ÄÖs werden also abgeschöpft und separat verkauft. Hier bleibt das entstandene ätherische Öl vollständig im Hydrolat enthalten.
    2. Ein Rosenhydrolat wird normalerweise aus einer Rosensorte hergestellt. Bei der Entstehung dieses Wassers sind 4 historische Rosenarten beteiligt, die zusammen ein Cuvée bilden. Dementsprechend ist der Duft einzigartig und vollkommen.

Hier könnt Ihr Euch auf der Seite des Rosenenhofes Taubertal über den Biohof informieren.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    die nestis würde ich dir nur für körper und kopfhaut empfehlen, wenn du eine unkomplizierte haut hast! sie riechen zwar sehr gut, aber haut juckt nach dem duschen extrem, daher werde ich sie un zukunft nur zum händewaschen benutzen
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber nach dem Gebrauch der Nestis juckt bei mir gar nichts, auch nicht nach häufigerem Waschen mit Nesti-Seifen. Die Haut ist auch nicht trockener geworden.

Ich denke, das ist individuell sehr verschieden, wie man auf spezielle Seifen reagiert. Wenn die eigene Haut nach dem Duschen juckt, heißt das noch nicht, dass jede Haut auf die Nestis mit extremem Jucken reagiert. Mein Tipp wäre, es einfach mal auszuprobieren - wie man es ja bei allem machen muss, auch bei Cremes etc.

das habe ich auch nicht gesagt, ich wollte nur vorher anraten, etwas vorsichtig mit stark parfümierten seifen umzugehen, weil ich danach mehrere tage brauche bis sich die haut wieder beruhigt. das muss natürlich jeder selbst probieren....

Diamanda
    Besucher

Oh, das Sorbet Lipgloss sieht aber auch sehr schön aus und klingt gut! Muss wohl auf meinen Merkzettel!

Anne, was gibt es denn heute für neue Angebote?

Meine Laune...
    Cool

Hier sind die Angebote für die nächsten 14 Tage

Meine Laune...
    Inspired

die Bademilch passend zu meinem zweiten Deocreme-Duft, den ich mir noch bestellen wollte. Ich glaube, ich muss noch mal ernsthaft in mich gehen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hamster ich bin auch auf Seife für die Haare umgestiegen
    ich schon ziemlich lange. Und da muß man doch regelmäßig die Seife wechseln
    Und ab und zu muß ich mal eine Shampoo-Wäsche dazwischen schieben

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    (...)
    Dazu noch zwei Körperöle, Luxus und Lady in Red. Ich komme mit den Ölen besser klar als mit den Pflegeherzen,obwohl ich die PH auch sehr mag. Aber ich bin selten so haut-warm, dass die PH sich verteilen lassen, und die ganze Prozedur, bis man das PH dann verteilen kann (Hände in heißes Wasser oder PH anwärmen oder ewig warten und reiben) finde ich ein bißchen umständlich für den ganzen Körper. Ich benutze die PH jetzt nur als Pflege fürs Dekolletee und die Hände, da machen sie die Haut wunderbar weich. Für den ganzen Körper nehme ich aber was anderes.
    auf meinem Merkzettel steht auch schon ein neues Körperöl. Und bis die Salzseife reif ist, habe ich auch brav das andere aufgebraucht

Meine Laune...
    Inspired

Wobei meine heutige Shampoo-Wäsche (nach etwa 4-5 Seifenw.) heute zu Kopfjucken geführt hat . Da lob ich mir doch die Seifen.

Liebe Grüße, Schokati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Nesti Lavendel und heute morgen die Haare damit gewaschen ...

Meine Haare mögen, ebenso wie meine empfindliche Gesichtshaut die Nestis sehr gerne.. die Haare sind weich , fluffig und dennoch griffig ..der Duft ist durchaus angenehm allerdings kenn ich persönlich noch bessere Lavendeldüfte .. bzw die anderen Blütendüfte der Nestis gefallen mir einfach besser

Hamster.. das hab ich gelesen schon wieder ich ? Das ist gemein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .