Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Kann man jede Seife zum Haarewaschen nehmen? Worauf muß man denn da achten?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Meines Erachtens im Prinzip ja. Allerdings würde ich persönlich darauf achten, dass die Seife möglichst pflegende Öle bzw. Bestandteile enthält (eine No-Name-Seife für 25 Cent aus dem Ramschladen würde ich weder an meine Haut noch an meine Haare lassen), und erst mal testen, ob man stark parfümierte Seifen (mit synthetischen Parfümölen) verträgt. Manche reagieren auf diese synthetischen Parfüme mit Reizungen oder Allergien. Aber wenn man da nicht empfindlich ist, wüsste ich keinen Grund, warum man nicht jede halbwegs gute Seife zum Haarewaschen verwenden könnte.
Vielleicht meldet sich noch eine Seifen-Expertin auf deine Frage, die sich besser damit auskennt.
Ich merke mal noch an, dass mit Annes Wolkenseifen immer ein schönes Haarergebnis bekommen hatte und der Duft
ich habe eben das badeöl mit dem sensation duft benutzt. es hat wahnsinnig gut getan, bin momentan noch etwas erkältet =/
Bei mir juckt nach den Nestis auch nichts Eincremen muss ich mich eh immer nach dem Duschen, egal was ich nehme.
Ich hab eine sehr empfindliche Kopfhaut und komme mit den Nestis gut klar Bei Shampoos hab ich eher mal Kopfjucken.
Meine Haare mögen aber nicht zu überfettete Seifen
Ich komme da nur mit reinen Shampooseifen oder eben aktuell mit den Nestis klar
Ich finde das Anne mit den Nestis was ganz tolles mit ins Programm genommen hat Sie sind was besonderes, nicht überall zu haben, duften herrlich und passen einfach in Annes Konzept
Die Firenze hat Ähnlichkeit mit dem Mascolino Duft
Hatte noch nie eine Nesti, aber wenn ihr alle so davon schwärmt...
Gruß
Bieni
Sie sind natürlich kein Vergleich zu den Handgesiedeten Es sind ja Industrieseifen. Aber eben gute wie ich finde
meine nesti bekommt langsam eine "taille" weil ich sie beim händewaschen immer so drehe.
Meine letzte Wolkenseife "Sternschnuppe" ist heute über den Äquator gegangen Jetzt brauche ich unbedingt eine Luxusweibchenseife
Anne, ich habs gerade auf Facebook gelesen: Es wird eine neue Deocreme geben?
eine neue deocreme? ui, welche sorte denn? ich wünsch mir grad ganz doll einen bestimmten duft....
Sie heißt Weekender
anne, ich glaub bei der ich schenk dir mein herz seife ist ein kleiner fehler im shop. denke du meinst den 15.06. oder?
oh ich freu mich schon. ich weiß schon wann ich also wieder bestelle!!! die seife ist der hammer!
weekender... welche duftrichtung weiß man aber noch nicht oder?
duftet die dann nach Mrs Weekend `? ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
wäre möglich. den duft kenn ich noch gar nicht...
oh ich find das toll dass meine lieblings-seife bald wieder kommt. dann werde ich in 4 wochen wieder bestellen. da wollte ich eh wieder mal bestellen. bis dahin wird merkzettel umgeräumt
Ja, das könnte sein
Nicht Mrs. Weekend. Einen Zitrusduft haben wir doch schon.
So ähnlich wie Bijoux?
anne verrätst du den duft vorab oder erst wenn die deocreme im shop ist? bin doch soooooooooooo neugierig! oder dürfen wir noch ein bisschen rätseln?
ich hab schon meinen favoriten im hinterkopf....
Ohja, Bijoux wäre was
frisch... hmm... steh grad voll auf'm schlauch.
wann wird's denn soweit sein, anne?
Frisch kann ja einiges sein Ach, ich mich!
In zwei bis drei Wochen wird es im Shop sein.
und ich platz gleich vor neugierde...
hui, das passt ja wenn ich in 4 wochen wieder bestellen werde.
vielleicht ist es ja bling bling? das wäre mein favorit....
anne, schön dass du uns immer wieder mit neuem überraschst!!!
Nein, Bling Bling ist es auch nicht. Das widerum wird es aber demnächst auch als Körperöl geben.
Und ein neues Körperspray, bei dem viele hier einen Luftsprung machen werden.
Aber mehr sag ich jetzt nicht. *g*
Auch noch ein neues Körperspray Anne, du machst uns arm!
als körperöl... oh mein gott. anne ich glaub du kannst gedanken lesen. das wünsche ich mir insgeheim schon die ganze zeit! weißt du schon wann ungefähr? eilt nicht, ich hab noch 2 öle hier zum aufbrauchen....
jetzt freu ich mich noch mehr!
Alles so in 2-3 Wochen.
Und wenn das neue KS und das neue KÖ da sind, haben diese beiden Produkte auch die neuen Etiketten, nicht mehr ihren Aufdruck verlieren.
oh wie toll!!! ich freu mich grad wie ein schnitzel. das haut dann alles mit meinem neuen bestell-termin hin. seife, öl, neues spray, neues deo.... oh mann. mein abend ist gerettet heute.
Liebe Anne,
mein Päckchen ist heute angekommen! Vielen herzlichen Dank, das war mal wieder ein Blitzversand Vielen Dank auch für die Pröbchen - die sind jedesmal so passend das ich mich zusammen reißen muss nicht gleich wieder zu bestellen Die High-Spirits-Deo Probe ist
Im Übrigen bin auch ich eine überzeugte Haarseifen Waschfrau
Ich nehme bisher allerdings nur die Seifen die sich Haarseifen schimpfen.. Bzw. hab ich meinen heiligen Gral gefunden, eine 2% überfettete hab ich.. Ich hatte nämlich mit Shampoo immer das Problem das meine Haare super schnell nachgefettet haben und die Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt Das Problem hab ich mit Seife nicht mehr zum Glück.. Auch entfällt jetzt eine tägliche Wäsche, was meinen Haaren und meiner Kopfhaut mehr als gut bekommt.. Die Haare sind viel voller geworden und glänzender Mir graut es schon wenn ich wieder zum Friseur muss Danach muss ich immer daheim noch mal waschen weil das Shampoo wieder nen Juckreiz mit sich bringt
Ich werde dann auch so in 2-3 Wochen bestellen, brauche Körperspray, Deocreme und Luxusweibchenseife