Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 646 ErsteErste ... 287337367377385386387388389397407437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Annes Sachen gefallen mir immer besser. Jetzt gibts auch einige Seifen wieder, dabei ist meine letzte Bestellung gerade erst im Badezimmerschrank eingeräumt worden.
    Das Gefühl kommt mir bekannt vor
    Leider hab ich es deshalb verpasst, nochmal PHs zu bestellen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Bling Bling ist es auch nicht. Das widerum wird es aber demnächst auch als Körperöl geben.
    Bling Bling als Körperöl - danke, Anne!! Zusammen mit Sexy Hexy, Sensation, Mrs Weekend und Teardrops mein Wolkenseifenlieblingsduft ! Bin gespannt, wonach die anderen beiden neuen Sachen duften werden (Sensation als KS fände ich auch toll ).

Aber eigentlich muss ich vorher nochmal bestellen , denn meine Hydrolate gehen zur Neige (und ohne geht es nicht ) und für die warmen Tage liebe ich die Körpersprays und brauche dringend Nachschub!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Mein Freund liebt das bling bling parfum an mir. Ich mach das ja immer so, dass ich einfach nichts sage, wenn ich was teste. Und das, bei dem mein Freund von sich aus sagt "hui, du riechst aber heute gut", das kommt dann auf die Full-Size-haben-muss-Liste

Was ich auch total liebe ist das Umarm-dich roll on. Das hatte Anne mir mal als Goodie beigelegt. hätte das nie bestellt aber es ist wirklich wow.
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Mal ´ne Frage: Kennt jemand das San Floriano Peeling, dass es bei Anne gibt?
    Ich habe auf den Wangen immer noch Stellen, die rauh und schuppig sind. Eigentlich sieht die Haut gesund aus, kein Spannen, kein Brennen oder so, aber wenn ich drüber fühle, spüre ich die Rauigkeit und wenn ich genau hin schaue sind auch Hautschüppchen zu erkennen. Vielleicht könnte mir das Peeling helfen?!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Cateline
    Besucher

Die letzten Tage habe ich zum ersten Mal den Körperpuder Luxus großflächig aufgetragen und ich bin begeistert! Gerade wenn es heiß ist und die Haut feucht wird, fühlt sich der Körperpuder wunderbar an. Man duftet gut (und dank der Deocreme auch dauerhaft und rundum gut ) und fühlt sich angenehm trocken und gepflegt.

Anfangs war ich etwas zögernd, ob meine Haut den Puder verträgt, aber es gab keine Rötungen, keine gereizte Haut, alles bestens. Und ich komme auch sehr gut bei der Anwendung damit klar, muss mich nicht mal dazu in die Badewanne stellen. Ich nehme einfach etwas Puder mit der Quaste auf, stäube die Quaste nochmals kurz in die Dose hinein ab, und dann lässt sich der Puder auftragen, ohne dass die Umgebung was davon abkriegt.

Momentan benutze ich lauter Luxusduft-Sachen: Puder, Seife, KÖ, EdP. So kann der Sommer ruhig kommen!

hm. vielleicht sollte ich die Puderproben auch mal ausprobieren. Ich schwitze extrem schnell und viel am ganzen Körper (ätzende Sache )....kann mir kaum vorstellen, dass es großartig hilft bei der Menge Wasser die da bei mir flöten geht....aber ein Test kost ja nix Schwärmen ja echt alle sehr vom puder...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auf den Wangen immer noch Stellen, die rauh und schuppig sind. Eigentlich sieht die Haut gesund aus, kein Spannen, kein Brennen oder so, aber wenn ich drüber fühle, spüre ich die Rauigkeit und wenn ich genau hin schaue sind auch Hautschüppchen zu erkennen. Vielleicht könnte mir das Peeling helfen?!
    Ich würde es vielleicht eher mit einer pflegenden Seife und anschließenden Hydrolat versuchen mit evtl.1 Tropfen Öl. Vielleicht ist ein Peeling zuviel Reizung für die Haut. Habe so ein Peeling aber selber noch nicht getestet.
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    hm. vielleicht sollte ich die Puderproben auch mal ausprobieren. Ich schwitze extrem schnell und viel am ganzen Körper (ätzende Sache )....kann mir kaum vorstellen, dass es großartig hilft bei der Menge Wasser die da bei mir flöten geht....aber ein Test kost ja nix Schwärmen ja echt alle sehr vom puder...
    Ich schwitze auch schnell und viel und finde dieses pappige Gefühl scheußlich. Der Puder hilft natürlich nur teilweise, denn man kann sich schlecht am ganzen Körper komplett einpudern und zudem saugt der Puder auch nicht komplett allen Schweiß auf. Ich pudere mich auch nur einmal am Tag und lege nicht ständig nach, das wäre in meinen Augen dann doch zuviel des Guten für die Haut. Aber die haut ist auch bei einmaliger Anwendung eindeutig weniger feucht, der Puder hält relativ lange, und dank der Deocreme riecht man auch angenehm. Da lässt sich das Schwitzen, das ja bei Hitze auch gut und sinnvoll ist, leichter aushalten.

Probier's doch mal mit dem Pröbchen an einer Stelle aus, ob du den Puder verträgst. Ich finde ihn wirklich ausgesprochen angenehm.

Vertragen werd ich den wohl. Am körper bin ich da rel. robust im Gegensatz zur Gesichtshaut.

Ich teste dann morgen mal.

Cateline
    Besucher

Ich kenne das Peeling nicht, aber die San Floriano Tubenseifen. Die duften für meine Nase sehr schön und natürlich. Ich mag bloß die Konsistenz einer Tubenseife nicht, deswegen verwende ich sie nicht. Das Peeling von San Floriano duftet vermutlich dann zumindest auch gut.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich würde es vielleicht eher mit einer pflegenden Seife und anschließenden Hydrolat versuchen mit evtl.1 Tropfen Öl. Vielleicht ist ein Peeling zuviel Reizung für die Haut. Habe so ein Peeling aber selber noch nicht getestet.
    Sehe ich genauso. Bei einem Peeling im Gesicht bin ich immer sehr, sehr skeptisch und vorsichtig, gerade bei empfindlicher Haut. Ich verwende es nur alle 4-6 Wochen (das Salzpeeling der Maienfelser) und nur in der warmen Jahreszeit. Im Winter, wenn die Haut eh schon strapaziert ist, peele ich grundsätzlich nie.

Versuch's doch mal mit 1-2 Tropfen Öl (da hat Anne auch wunderbare Gesichtsöle: Camelia, Borretsch u.a.). Ich glaube, das ist für rauhe, empfindliche Haut besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich schwitze auch schnell und viel und finde dieses pappige Gefühl scheußlich. Der Puder hilft natürlich nur teilweise, denn man kann sich schlecht am ganzen Körper komplett einpudern und zudem saugt der Puder auch nicht komplett allen Schweiß auf. Ich pudere mich auch nur einmal am Tag und lege nicht ständig nach, das wäre in meinen Augen dann doch zuviel des Guten für die Haut. Aber die haut ist auch bei einmaliger Anwendung eindeutig weniger feucht, der Puder hält relativ lange, und dank der Deocreme riecht man auch angenehm. Da lässt sich das Schwitzen, das ja bei Hitze auch gut und sinnvoll ist, leichter aushalten.

Probier's doch mal mit dem Pröbchen an einer Stelle aus, ob du den Puder verträgst. Ich finde ihn wirklich ausgesprochen angenehm.
    Ich bin heute auch mit Glücksduft gepudert und benutze ihn bei wärmeren Temperaturen fast täglich. Geht morgens superschnell und ist wirklich total angenehm auf der Haut, weil man sich frisch und trocken fühlt.

Habe den auch schon mal meiner Mutter geschenkt und sie war ganz begeistert, weil sie früher auch schon gerne KP benutzt hat, aber schon lange keinen mehr gefunden hatte, der ihr gefällt.
    Gruß

Bieni

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute richtig erstaunt, dass ich den Roll On Look at me ca. 5 Stunden an mir riechen konnte. Das kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich die Probe heute erst zum 2. Mal benutzt habe. Auf jeden Fall roch es heute sehr angenehm und trotz Kopfschmerzen war mir der Duft nicht zu viel . Leider muss ich bei der Hitze mit den RollOns etwas aufpassen, sonst wird es meiner Haut schnell zu viel. Die nächsten Tage werde ich am Hals mal die Creme morgens weglassen und nur einen RollOn-Duft benutzen. Vielleicht funktioniert es so.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ein Bling Bling Körperöl Mein Abend ist gerettet

Und 2-3 Wochen passt auch Dann ist wieder Geld aufm Konto und es können neue Wolkenseifen-Schätzchen bestellt werden

Meine Laune...
    Angelic

Bei Bling Bling bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig. Der Duft riecht gut - keine Frage, aber ich verbinde damit irgendwie meine frühe Jugend. Vielleicht gab es damals etwas ähnlich duftendes und ich hatte zu der Zeit gerade ein blödes Erlebnis. Aber eine genaue Erinnerung habe ich nicht.
    Bestand

TiMa
    Besucher

miss bennet, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meine mama (Ü50) verbindet damit auch teenie-zeit-erinnerungen. und zwar positive
    sie liebt bling bling. als sie heute zu mir ins auto gestiegen ist, kam mir gleich eine dezent leckere wolke entgegen. herrlich.
    ich hatte heut luxus aufgelegt. waren wir heut gut duftend unterwegs...

und ich freu mich immer noch so sehr auf die neuen sachen. vor allem auf das bling bling körperöl. das ist ein absolutes highlight finde ich.
    bin schon gespannt ob das körperöl den sensation duft hat. oder einen anderen.... mal sehen....

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich WILL das Deo - egal wie es riecht!

Ich habe mich total in die rosa Tüll-Ballerina verliebt ... das Aufkleberchen ist so schön, da würde ich jeden Duft nehmen nur um 1 Dös'chen zu haben wobei ich finde, dass zu dem Motiv eher ein süßlicher Duft passen würde als ein frischer Duft.

Ich bin gespannt, was es wird - vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer Duftstoff, den es noch in gar keinen anderen Produkten gibt?!

Ist jedenfalls spannend!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

TiMa
    Besucher

gerade weil die neue deo creme in rosa/pink gehalten ist, war mein erster gedanke: bling bling deo! aber anne hat ja schon gesagt dass es der duft nicht ist. bin gespannt was es dann wird!

Bling Bling ist nicht so ganz meins - mir geht es da wie MissBennet

Ich bin daher nicht traurig, dass es ein anderer Duft wird und frisch klingt für mich auch gut - ich mag frisches Deo! Es bleibt also spannend ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

TiMa
    Besucher

mir ist ein frischer duft auch ganz recht. wie anne schon geschreiben hat: was schweres in einem deo find ich auch nicht so prickelnd.
    bin gespannt. und wenn's nichts für mich ist, ist das auch nicht schlimm. ich bin ja fan von luxus, traumstunden und perfect day

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mir ist ein frischer duft auch ganz recht. wie anne schon geschreiben hat: was schweres in einem deo find ich auch nicht so prickelnd.
    bin gespannt. und wenn's nichts für mich ist, ist das auch nicht schlimm. ich bin ja fan von luxus, traumstunden und perfect day

Ich auch für jede Stimmung und jedes Wetter der passende Deo-Duft

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

TiMa
    Besucher

genau!
    ich liebe es aus verschiedenen duftrichtungen auswählen zu können. das ist ja das tolle an anne's produkten. wenn ich lust auf luxus hab, muss das nicht beim parfum aufhören. es gibt noch ph, öl, deo, ..... und mit anderen duftrichtungen ist es ja auch so. schöööööön.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Meine Nesti Portofino hat den Besitzer gewechselt .. mein Mann hat urplötzlich ( nach fast 1 Jahr ) beschlossen dass seine Dudu Osun die Haut austrocknet, die kann er nicht mehr zum Gesicht waschen nehmen.. ein dezenter Verweis auf "seine" Seifenkiste mit den handgesiedeten Seifen brachte nur ein Kopfschütteln.. aber ich hätte ihn doch die Tage an dieser italienischen Seife da schnuppern lassen.. wo wäre die nochmal `? nun liegt sie in "seinem" Seifenschälchen auf der Ablage überm Waschbecken.. was mich aber nicht daran hindern wird sie ab und zu zu klauen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

hihi, lilie, männer können manchmal schon belustigend sein...
    meiner hat auch seine maskulin seife angewaschen. und die muss ganz gerade auf dem seifenkissen liegen, sonst "siehts nicht ordentlich" aus....
    männer haben schon ihre eigenheiten...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das mit Lavendel und liebe es!
    Ich benutze es ein bis zweimal die Woche immer abends,
    und meine Haut ist am nächsten morgen super schön weich und gepflegt.
    Allerdings mußt du dir darüber im Klaren sein,
    dass das Peeling auf der Haut einen ziemlichen Fettfilm hinterläßt.
    Ich finde es aber gut, obwohl meine Haut empfindlich ist und eigentlich zu Unreinheiten neigt.
    Ich reinige mein Gesicht erst mit Salzseife (Rügener Heilkreide),
    und massiere dann die Haut mit einem guten Klecks des Lavendel Peelings.
    Danach wasche ich das Ganze nur noch etwas mit klarem Wasser ab,
    und lasse alles über Nacht einziehen.
    Meiner Haut tut es wirklich gut!
    Allerdings könnte man ja im Anschluß das Gesicht auch gründlich
    mit viel Seife und heißem Wasser abwaschen, dann geht es bestimmt auch ab.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Angelic

miss bennet, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meine mama (Ü50) verbindet damit auch teenie-zeit-erinnerungen. und zwar positive
    sie liebt bling bling. als sie heute zu mir ins auto gestiegen ist, kam mir gleich eine dezent leckere wolke entgegen. herrlich.
    ich hatte heut luxus aufgelegt. waren wir heut gut duftend unterwegs...
    Ich bin Mitte zwanzig, da falle ich nicht in die Teeniezeit von deiner Mama. Ich habe immer das Gefühl, das ich mit 10, 11 oder 12 Jahren einen ähnlichen Duft kannte. Aber vielleicht hatte meine Mama damals auch ein ähnliches Duftwässerchen, Deo o.ä.
    Bestand

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Mir graut es schon wenn ich wieder zum Friseur muss Danach muss ich immer daheim noch mal waschen weil das Shampoo wieder nen Juckreiz mit sich bringt
    Kannst du nicht dein eigenes Shampoo bzw. Haarseife mitnehmen?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

anne, weißt du schon wann in etwa das melissen hydrolat wieder kommt?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte es jetzt mitbestellt, aber die Ernte ist immer noch nicht verfügbar.

TiMa
    Besucher

okay, danke für die info. schwanke dann jetzt zwischen rose und kamille....
    hab ja noch etwas zeit es mir zu überlegen.

anne, würdest du das kaktusfeigenöl in die sparte "anti aging" einordnen?

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Boah, da ist man mal kurz nicht hier ... komme gar nicht hinterher mit dem Lesen!

Zum Be my Baby-Duft: Hatte die Seife als Mini, von der Pflege her sehr schön, vom Duft okay, aber nicht der für mich. Habe mir trotzdem das Be my Baby-PH mitbestellt und bin total begeistert!!! Wurde auch nachgeordert!

Suuupi, neue Sachen! Und schade, dass es nicht der Mrs. Weekend Duft ist, das wäre super, den hätte ich SOFORT gekauft, auch wenn ich schon das Sexy Hexy Deo mit Zitrone habe!

Tear Drops wäre auch toll!

Menno, hatte mir gerade überelgt, dass ich doch jetzt noch mal bestelle, weil ich den Waiting for Her Perfum Roll-On JETZT

Nun muß ich noch warten, uff...
    Geändert von Holy Golightly (21.05.2012 um 15:28 Uhr)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Cool

anne, würdest du das kaktusfeigenöl in die sparte "anti aging" einordnen?
    Absolut! Aber sowas von!
    Aber das ist Kaktusfeigenkernöl. Ich lege da Wert drauf, weil so viel Müll online zu kaufen ist, was sich so nennt.

TiMa
    Besucher

ich überleg mir nämlich anstatt des wirkstoffserums das kaktusfeigenöl (5ml) mit zu bestellen das nächste mal. geh auch schwer auf die 30 zu und möchte mit anti aging langsam beginnen. meine tagescreme für sensible haut ist aber so super, dass ich bei der täglichen creme-routine nix verändern möchte. werde es dann 2, 3 mal die woche mit dem kaktusfeigenöl probieren anstatt meine pflege zu wechseln
    danke anne!!!

Meine Laune...
    Cool

Du kannst auch einfach abends 1-2 Tropfen des Öls in Deine Crememenge mischen, die Du benutzt

TiMa
    Besucher

das ist auch ein guter tipp! danke! es ist ja das gleiche in den 5ml fläschen wie in den 15 ml fläschen stimmts? kein unterschied oder? will erst mal die 5ml testen... ist ja nicht ganz billig
    hoffentlich sind die 3 wochen bald rum bis ich wieder bestelle...

heute abend ist wieder wolkenseifen-wohlfühlabend angesagt. mit pflegeherz!
    irgendwie werden aus meinen pflegeritualen mit wolkenseifen-produkten immer richtige wellness-abende. bei meinen anderen produkten ist es anders. ich geh duschen, eincremen, gesicht machen und das war's. wolkenseifen sachen sprechen irgendwie alle sinne an bei mir
    dufte heute wieder luxuriös!

Meine Laune...
    Cool

es ist ja das gleiche in den 5ml fläschen wie in den 15 ml fläschen stimmts? kein unterschied oder? will erst mal die 5ml testen... ist ja nicht ganz billig
    Ja, klar, das ist das Gleiche. Und es ist nicht günstig, ich weiß. Aber es ist toll. Ich habe einige Kunden, die das flüssige Gold gleich 100ml-weise kaufen.

TiMa
    Besucher

hui, das hört sich ja vielversprechend an!
    ich zahl gern etwas mehr wenn die qualität stimmt und ich mir was gutes tun kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Kann mir noch jemand (vielleicht auch Anne?) sagen, ob es noch mehr Sachen gibt, die so wie Waiting for her riechen? Ist Molette vergleichbar?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Cool

So duftet nur noch das KÖ Frl. Wirbelsturm.
    Molette ist leider NULL damit vergleichbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, klar, das ist das Gleiche. Und es ist nicht günstig, ich weiß. Aber es ist toll. Ich habe einige Kunden, die das flüssige Gold gleich 100ml-weise kaufen.
    Oh das klingt wirklich gut.

Ich glaube, sobald mein Grantapfelkernöl leer ist, werde ich das mal probieren

Hatte ich schon gesagt, dass ich mit meiner Bananen-Joghurt Seife im Gesicht so happy bin? Gaaanz weiche Haut und kein Pickel in Sicht! Nur morgens etwas Rosenhydrolat mit 2Tropfen Öl, etwas MP und fertig.
    Gruß

Bieni

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Word!

Die Wirbelsturmdame ist was ganz Besonderes!