Ach schade... ein Sensation KS wär toll gewesen.
Beim Deo glaub ich immer noch, dass es der Mrs Weekend-Duft ist. Liegt ja nahe, wenn das Deo "Weekender" heißen soll.
Ach schade... ein Sensation KS wär toll gewesen.
Beim Deo glaub ich immer noch, dass es der Mrs Weekend-Duft ist. Liegt ja nahe, wenn das Deo "Weekender" heißen soll.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
kein sensation körperspray... schaaaade. aber ein parfum davon wär mir eh viel lieber....
jetzt bin ich noch mehr gespannt.
vielleicht ein dramaqueen deo? oder dramaqueen körperspray?
ich bin verwirrt....
ich weiß ja schonmal dass es ein bling bling körperöl geben wird. und das ist sowas von genial!!!
Ich fänd ja Dramaqueen toll - sowohl als DEo als auch als KS.
Nix Drama, nix Mrs. Weekend. Ehrlich gesagt ist es mir erst nach den ganzen Mutmaßungen aufgefallen, dass man mit dem Namen Weekender diesen Duft verbinden könnte.
Aber ein zitrussiges Deo haben wir ja schon.
Eventuell Tear Drops als Deo? Das wär auch ganz arg toll.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
also langsam macht mich das echt fertig...
ich platz bald vor neugierde...
ich geh jetzt mal davon aus, dass die düfte nicht aus einer großen duftfamilie stammen, sondern eher aus einem parfum-roller-duft, von dem es sonst keine weiteren produkte gibt...
Kein Anno? Kein Bijoux....Hmm...ich bin neugierig
Ich tippe auch auf Tear Drops im Deo. Oder gar Little Miss Romance!
Und das Spray wird bestimmt Babypuder. Hat mir alles meine Kristallkugel geflüstert.
Übrigens, meine Mum ist jetzt mindestens genauso wolkencrazy wie ich, hat sie sich innerhalb weniger Wochen doch glatt das halbe Sortiment einfliegen lassen (naja, nicht fliegen, der DHL-Mann fährt ja sein gelbes Auto. Und nicht ganz das halbe Sortiment, aber sie kann locker mit mir mithalten, und dabei bin ich schon seit über einem Jahr dabei!).
Wie die Tochter, so die Mutter, ne
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Okay, noch ein Versuch: Bling Bling-Deo.
Ich hoffe auf ein Babypuder oder ein Coquette-KS
nö, kein bling bling deo. leider...
ich bin soooo gespannt....
ich tippe auch auf ein babypuder spray....
Wenn es von dem Violetta-Duft noch etwas mehr gäbe, dass wäre auch toll ... Dann wäre ich förmlich gezwungen die 3. Bestellung fertig zu machen.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
anne lässt uns ganz schön zappeln...
Ein Mascolino KS fänd ich auch nicht schlecht
Ich blick gar nicht mehr durch!
Wenn man das hier alles so liest, könnte man meinen, das ganze wäre ein Quiz!
Gruß
Bieni
Ein Prima Donna KS? ^^
Babypuder KS bitte Babypuder KS bitte
Deo ..hm....etwa der Lotus Duft ??? DAS wäre frisch und spritzig und der Oberhammer !! gerade weil es Unisex wäre.. oh Mann das ist so fies ... diese warterei ....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich wäre ja für ein Honeymoon KS
mit Babypuder würde ich mich aber auch zufrieden geben.
Und ich weiß mittlerweile woran mich der Honeymoonduft erinnert: an meine geliebte P2 repair your lips Honigpflege, die es leider schon eine ganze Weile nicht mehr gibt. Ich hab noch ein letztes Döschen aus dem SecondSkin.
Und die schottische Milchseife riecht wie die Yankee Candle fresh cotton nur ohne das aufdringliche, stechende
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Genau so gehts mir mit dem Wirbelsturmfräulein
Hört auf, ich platze fast vor lachen
Genau deswegen habe ich mir eine Haarschere gekauft ... damit schnippel ich jetzt selbst rum, ich hab eh nie ne richtige Frisur, da brauch ich auch keinen Friseur
Geht mir genauso - meine Nase ist vielleicht auch nicht so geübt (wie meine Ohren in der Musik )
Also ich bin für Mehrheitvotum statt Quiz, so oft wie ich jetzt schon Tear Drops gelesen habe
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
meine mini-bananenseife ist heute alle geworden.
aber die fullsize liegt ja im bunker
Wolkencrazy
Ich habe meinen Freundinnen ja mal Wolkenseifenprodukte zu Weihnachten geschenkt, muss mal fragen, wie die angekommen sind
Achja, ich stehe auch nicht so auf Bling Bling
Ein Honeymoon-KS wäre aber was
Mähnenschaf, du triffst es auf den Punkt, ganz genauso geht's mir auch! Diese Rexona- oder Axe- oder Blümchendeoduft-Achseln oder die puren Schweißgeruchachseln hauen mich immer um, wenn jemand dann seinen Arm über mich hinweg aussstreckt und ich in den vollen Genuß des "Duftes" komme ....
Mir ist ein dezentes Deo deshalb lieber, weil ich dann frei bin in der Wahl von Parfüm, Körperspray oder Parfümroller und Seife. Nach Deo riechen finde ich ziemlich schrecklich, auch wenn es ein schöner Deoduft ist, weil ich dann einfach nicht einen Duft meiner Wahl als Roller oder EdP verwenden kann.
Ich muss auch gestehen, Bling-Bling ist so gar nicht mein Duft. Nach mehreren Anläufen (Pröbchen von Anne) in verschiedenen Stimmungen habe ich festgestellt, dass der Duft für mich viel zu süßlich ist . Bling-Bling in jeglicher Form wäre für mich leider kein Kauf- oder Nachkaufprodukt.
Hallo, ich les bei euch schon länger mit und trau mich jetzt mal endlich, was zu sagen:Hey!
Nein,das war noch nicht alles...
Also, ich und meine Männer(15,17und40) hat auf jeden die Deocremesucht voll im Griff. Ich liebe außerdem den Coquette-und den Luxusduft.
Und jetzt darf ich bestimmt bei eurem Quiz mitmachen, gell? Ich hab da mal nen Vorschlag: Ein Deo mit Anstatt Blumen Duft. Da steht auch frisch bei und noch keiner hat drauf getippt. Aber stimmt bestimmt nich.
Das gibt's schon heißt aber "Anno 1950" und ist ziemlich toll!
Meine momentan liebste Kombi: Anno 1950 KS mit den Händen verteilen und einziehen lassen, danach Anno 1950 Körperpuder drüber gestäubt (auf Arme und Dekolléte) und abschließend mit Prima Donna beduften
Ich dachte ja zuerst, dass mir Anno/Prima Donna an warmen Tagen zu süß und generell zuviel sein würde, aber momentan klappt es noch ganz gut me likey!
Ich finde, dass der Duft auch eine süße, zitronenkuchige Note hat und das passt auch bei warmen Temperaturen.
Den kenne ich noch gar nicht, aber wenn der auch frisch ist, könnte das sein ...
Willkommen bei den Wolkenseifen-Verrückten es klingt fast so als würdest du gut hierher passen
Okay, ich lege mich mal fest und sage, dass es eine von diesen Duftrichtung wird (sofern es nicht eh schon Deo gibt):
Be my Baby
Champagner *bling*
Danke-Duft
Maskulin
Glücksduft
Dramaqueen-Duft
Sensation
Luxus
Lotus
Rose
Schokolade
Erdbeere
Anno 1920
Ingwer-Zitrus
Coquette
Blue No. 1
Sternschnuppe
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Und das Lustigste: es ist alles falsch
Dann kann es nur ein Duft von den Roll-on sein.
*such* Welche Duftrichtugn ist denn das?
EDIT: ah, gefunden. körperspray gibts schon davon. Vion der Beschreibung her liest sich das gut. Aber bisher haben mir meist immer die Proben am besten gefallen, von dessen Beschreibung her ich diese niemals bestellt hätte
Things are only as triggering as you let them be.
Den Duft gibt es bisher nur in einem Körperspray. Mehr gibt es davon bis jetzt noch nicht. Deshalb ist auch keine Duftfamilie angelegt. Aber ich glaube, der Duft eignet sich sehr gut für ein Deo.
Oh fein , das ist natürlich ein !!! Der Duft eignet sich bestimmt sehr gut für ein Deo .
Jetzt fehlt bei unserem Ratespiel nur noch der Duft des neuen Körpersprays, oder !
Kenn ich noch nicht... ich bitte um eine Duftbeschreibung
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)