Oh, Teardrops-Deo ! Ich das Spray, habe grade vorhin großzügig meine Haare mit beduftet.
Ich muss also wieder bestellen . Wann gibt es das denn zu kaufen, Anne?
Oh, Teardrops-Deo ! Ich das Spray, habe grade vorhin großzügig meine Haare mit beduftet.
Ich muss also wieder bestellen . Wann gibt es das denn zu kaufen, Anne?
Liebe Grüße von Glamour
Ich bin auch für ne Duftbeschreibung...ich brauch auch praktischerweise deonachschub. hab ja vernünftigerweise nur 1
Things are only as triggering as you let them be.
Teardrops KS hab ich hier im Büro Es ist mein "schlechte-und-müde-Stimmung-Vertreiber"
Ist für mich ein frischer Gute-Laune Duft
TOLL!!!! Das Deo wird gekauft
Ah naja, das klingt, als würde ich das mal ausprobieren wollen Solange es nicht um Coquette oder Molette geht, bin ich mit Annes Düften bisher eigentlich immer gut klargekommen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Frisch reicht mir nicht als Beschreibung
Riecht es typisch "Deo-Frisch"(also zitronig herb-komisch) oder Parfum-frisch (blumig-fruchtig-feminin)?
Meine Vorstellungskraft lässt mich da leider im Stich
Wird wohl auf ne Probe hinauslaufen müssen...
Holzig? Aber nicht so sandelholzmäßig, oder? Dann ist es nichts für mich
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Anne, kann man das neue Deo mit dem High-Spirits irgendwie vergleichen?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nein, Schokati, kann man überhaupt nicht. Darauf achte ich auch bei der Auswahl der Düfte, das ist ja dann blöd, wenn die sich ähneln.
Teardrops ist eher so ein frische Wäsche Duft.
Ah, super-darunter kann ich mir was vorstellen ich hasse frischewäscheduft.
Bin meine Pröbchen gerade nochmal durchgegangen und bleibe da hauptsächlich am dem makulinen Düften hängen: Verzauber dich, Glücks-Duft und Maskuline-Deo gefallen mir alle total gut und werden auf der HP mit schwer und mystisch beschrieben Dabei dachte ich, ich mags frisch und feminin
blingbling mag ich aber auch total gerne
Danke, Anne, dann bleibe ich bei meinem Wunschzettel bei High Spirits, denn da weiß ich, dass es mir gefällt (würde das neue Deo aber trotzdem gerne testen, auf das High-Spirits wäre ich ohne Deine Probe ja auch nicht gekommen )
Liebe Grüße, Schokati
teardrops kenn ich noch gar nicht, aber frische-wäsche duft klingt schonmal sehr sehr gut! hab aber 3 deos auf bunker, also brauch ich das erstmal nicht.
bleibt nur noch die frage, welchen duft das spray haben wird. ich tippe mal auf sensation. das wurde schon genannt. ich würde mich darüber freuen wie ein schnitzel
dufte heute wieder mal nach bling bling. das ist für mich genau der duft, der zum wetter im moment passt. ein sonnenschein-gute-laune-duft
Ich habe heute mein Pröbchen Aqua di Charisma strapaziert. Dank der Hitze wird mir bei vielen anderen Düften , aber dieser ist so leicht und angenehm frisch, dass er mir nichts ausmacht.
dachte das mit sensation bezieht sich nur auf's deo... egal... sind wir weiter gespannt. ich hoffe ja immer noch früher oder später auf ein eau de parfum mit sensation duft
bin auf jeden fall total gespannt was es wird...
keine Ahnung..... könnte sein
Ich würde sagen: LASSEN WIR UNS EINFACH ÜBERRASCHEN
Liebe Grüße von Meryem
genau, collie
ein bisschen vorfreude ist ja auch schön
Ich glaube, Anne lacht sich zuhause kaputt über dieses Rätselraten hier!
Gruß
Bieni
Teardrops.. hm ich glaub das kenn ich gar nicht aber eine leichte Fruchtnote, mit warm-holzigem Unterton der Frische-Wäsche-Duft ähnelt ... !!!! Zumindest das KS denn an der Deofront bin ich noch sehr gut aufgestellt
Hmm.... dann schauen wir mal was das KS wird ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Bestimmt
Liebe Grüße von Meryem
ich glaub auch dass wir anne momentan sehr gut unterhalten
Das Leben ist doch viel zu kurz für miesepetrige Stunden
Genau! Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Liebe Grüße, Schokati
Also meine Nase riecht glaub ich besonders das holzige, aber ein bisschen warm-fruchtig bekommt sie auch mit ... also meine Eltern wohnen fast im Wald und ich find nach einem Regen riecht's da so ähnlich ... zumindest erinnert das KS mich dadran ... obnwohl's jetzt nicht nach Wald riecht oder so ...
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Oh, das bringt mich jetzt ja schon wieder ins Wanken..... Ich liebe ja den Geruch von Farnen im Wald
Liebe Grüße, Schokati
Das neue Teardrop Deo ist so gut wie gekauft. Das KS haut mich schon so um, aber nicht weil es ein erdrückender Duft wäre, nein, es ist leichtfüßig, blumig, clean, warm, ein wenig wie warmer Sommerregen. Total . Und dazu die schnuckelige pinke Ballerina ...
Anne,
kann man seine Bestellung eigentlich auch bei dir in Schwetzingen abholen? Ich tingel im Moment wöchentlich mit dem Zug dadurch
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hallo zusammen
ich habe bisher noch nichts von Wolkenseifen , aber ich schleiche schon ne Weile drumherum, aaaaber ich kann mich nicht endscheiden, wenn ich alles bestellen würde was mich anlacht dann bräuchte mein Paketbote ne Schubkarre und mein Liebster müsste einem Millionär (Bewerbungen werden ab sofort angenommen) weichen
Bisher in meinem Warenkorb (schon die gekürzte Fassung )
-Luxusweibchenseifchen
-Eselmilchseife
-Banane-Joghurt Seife
-GW Eisenkraut + Pfefferminz
-Trio Wirkstoffserum
-Gesichtsmaske Anti-Agin + Relax with Banana
-Haarspitzenöl
-Shampoobar The Shining + Haarbändiger + Wow Factor
-Körperspray Bling Bling + Tear Drops + Blue No 1
-Perfume Roll on Be my Baby + Cloud No 9 + Look at me
-Körperöl Luxusbraut
-Körperpuder Luxus
-Le Parfum Roll on Bling Bling + Eau de Luxe
-Deocreme Sensitiv Body + Perfect Day
-Scrub Salt Papaya-Lemon + Lime- Vanilla
-Salzseife mit Rügener Heilerde (erst ab Freitag wieder da)
muss wohl noch streichen....aber was ?
kann ich aber verstehen. Wenn meine Schränke nicht noch gut bestückt wären, käme hier auch das ein oder andere GW oder Serum mit auf die Bestelllisten .
Wie wäre denn das Neukunden-Starter-Set klick, und so, wie ich Anne bisher kennengelernt habe, kannst Du bestimmt Wünsche/Duftrichtungen mit angeben, die dann zT als FS oder als Probe bei Dir ankommen.
Liebe Grüße, Schokati
Katja,
du hast ziemlich viele Duftdopplungen. Was, wenn dir z.B. Luxus gar nicht gefällt? Ich z.B. lieeebe ihn, eine Freundin von mir findet ihn schrecklich. Dann hättest du gleich drei oder vier Produkte mit dem Duft...
Von den Shampoobars würde ich auch erstmal nur einen nehmen. Dann kannst du gucken, ob dir das überhaupt gefällt. Genauso bei den Gesichtsmasken.
Und so viele Düfte und Parfums, kannst du die alle auch aufbrauchen und wirst du auch alle mögen? Versteh mich nicht falsch, ich benutze auch gerne vieles gleichzeitig, aber ich habe mir alles peu à peu gekauft und hatte Zeit, meine Lieblinge herauszufinden, auch Dank der Pröbchen. So habe ich z.B. festgestellt, dass ich Coquette, den viele hier ganz toll finden, eher nicht so mag. Man lässt sich da auch leicht mitreißen und es macht ja auch Spaß, aber taste dich lieber erstmal langsam ran. Nur so'n Tipp
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
geanu das denke ich auch, von daher halte ich das Starter-Set für eine wirklich gute Alternative
Liebe Grüße, Schokati