Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 391 von 646 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #15601
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Neues Deo?

    Ihr lacht Euch jetzt sicher schlapp, aber ich habe gerade an ein altes Lied von Harry Belafonte gedacht. Den Banana Boat Song. Eigentlich geht das so "Day---oh, daaay-oh..." am Anfang, aber ich höre immer "Deo! Deeeeooo!"

    Ja, ich glaube, es ist so weit. Ich habe nur noch (Seifen)Schaum im Hirn...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #15602
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #15603
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wolkenseifen

    Soeben hab ich mein Päckchen ausgepackt und wollte ein ganz großes Danke an Anne loswerden!
    Wie immer war der Versand super schnell und ich danke dir vielmals für die Goodies die dabei sind!
    Die Perfect Day Deocreme riecht traumhaft, genauso wie die Lotusseife. Ich freu mich schon sehr die beiden Sächelchen zu benutzen.
    Und dann noch die Nestis die mir einfach so ins Körbchen gesprungen sind...
    Liebe Grüße,
    Teluria

  4. #15604
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja immer noch früher oder später auf ein eau de parfum mit sensation duft
    Ich auch!

    Das Teardrops-Deo ist so gut wie gekauft. Habe schon das Körperspray dazu und finde den Duft himmlisch. Würde ihn auch in die Sparte "Frische-Wäsche-Duft" einordnen, aber andererseits ist er so ganz anders als die "Frische-Wäsche-Düfte", die ich sonst kenne. Feiner. Weniger das seifige, aquatische. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall lohnt sich ein Probeschnüffer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #15605
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @katjak. ich würde mir auf jeden fall 2 oder 3 parfum probensets mitbestellen. da kannst du dann in ruhe die gängisten düfte durchschnuppern. ich werde mir das nächste auch noch die düfte in den probensets mitbestellen, die ich noch nicht kenne...

    und so wie's ausschaut muss ich teardrops auch mal testen... ihr fixt mich total damit an...

  6. #15606
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das gibt's schon heißt aber "Anno 1950" und ist ziemlich toll!

    Meine momentan liebste Kombi: Anno 1950 KS mit den Händen verteilen und einziehen lassen, danach Anno 1950 Körperpuder drüber gestäubt (auf Arme und Dekolléte) und abschließend mit Prima Donna beduften

    Ich dachte ja zuerst, dass mir Anno/Prima Donna an warmen Tagen zu süß und generell zuviel sein würde, aber momentan klappt es noch ganz gut me likey!

    Ich finde, dass der Duft auch eine süße, zitronenkuchige Note hat und das passt auch bei warmen Temperaturen.

    Das ist der gleiche Duft? Ich finde, das Körperpuder riecht so gar nicht wie das EdP

  7. #15607
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Duft? Ich finde, das Körperpuder riecht so gar nicht wie das EdP
    Ja, das ist der gleiche Duft

    Komischerweise roch meine Anno 1950 Körperpuder-Probe auch ganz anders. Im großen Bottich riecht das Körperpuder Anno 1950 aber eindeutig wie das Prima Donna EdP und das Körperspray Anno 1950 riecht auch ganz genau so - zu Beginn kommt noch eine leichte Alkoholnote dazu, aber die verfliegt nach dem Aufsprühen fast sofort

    Meine erste Luxus Körperpuder-Probe roch übrigens auch nicht nach Luxus ich habe später nochmal eine zweite Luxus Körperpuder-Probe bekommen und das roch dann auch nach Luxus ... ich hatte schonmal überlegt, ob Anne ausversehen bei meiner ersten Bestellung die Schildchen auf den Pröbchen falsch aufgeklebt hat
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  8. #15608
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr lieben (ich hoffe ich darf euch in forumsweise duzen)

    ich geselle mich auch in diese tolle Ecke des Forums und bekenne, dass ich am wolkenseifen-fieber erkrankt bin
    ich wurde von der pseudoerbse auf die deocremes gestoßen und konnte auch all den anderen Leckereien auf der Website nicht widerstehen. der sensationsduft und ich haben uns endlich gefunden, habe das gefühl, wir gehören schon immer zusammen
    finde es nur so schade, dass es genau diesen Duft nicht als eau gibt, der roll-on hält nicht sehr lang an mir..mit dem PH würde ich dagegen gern beerdigt werden
    aber ansonsten habe ich erstmal mein ganzes umfeld angefixt und mit deocremes eingedeckt und hege jetzt schon minigedanken zur nächsten Bestellung.
    vielleicht könntet ihr alten Hasen mir zwei Fragen beantworten:
    1. welche seifen wirken beim waschen schon pflegend? habe die sternschnuppe die mir ein Feuerwerk des geruchssinns beschert aber ich spüre nach dem duschen kaum pflegewirkung, habe Recht bedürftige haut
    2. wie riecht dramaqueen? hatte leider noch kein pröbchen dabei und stehe halt so auf fruchtiges zeug, die Beschreibung triggert mich

    vielen dank schon jetzt, LG und schönen Abend

  9. #15609
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin übrigens mit Lotus "eingeherzt"

    Ich benutze die Pflegeherzen nur nach dem Joggen, nach dem Duschen und das ist so eine schöne Belohnung nach der körperlichen Aktivität!! Ich LIEBE das und ich bin eigentlich ein Cremefauli und sehe eincremen als ein notwendiges Übel aber die Pflegeherzen nach dem Joggen sind schon was besonderes

    Für den Sommer habe ich mir Masculine und Lotus gekauft. Ich wollte etwas herb-frisches & nicht so süßes und die beiden Düfte finde ich dafür perfekt! Lotus gefällt mir eh ziemlich, ziemlich gut - herb, aber nicht so herb, dass man sofort denkt "die trägt ja einen Männerduft!" - davon werde ich mir wohl auch irgendwann noch den Roll-On zulegen. Masculine empfinde ich da schon als eindeutig herb-männlich. Für tagsüber ist es nichts für mich, aber für abends nach dem Joggen, wenn ich allein bin und nicht mehr aus dem Haus muss, finde ich es toll
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  10. #15610
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.123
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Für den Sommer habe ich mir Masculine und Lotus gekauft. Ich wollte etwas herb-frisches & nicht so süßes und die beiden Düfte finde ich dafür perfekt! Lotus gefällt mir eh ziemlich, ziemlich gut - herb, aber nicht so herb, dass man sofort denkt "die trägt ja einen Männerduft!" - davon werde ich mir wohl auch irgendwann noch den Roll-On zulegen. Masculine empfinde ich da schon als eindeutig herb-männlich. Für tagsüber ist es nichts für mich, aber für abends nach dem Joggen, wenn ich allein bin und nicht mehr aus dem Haus muss, finde ich es toll
    Kann ich genau so für den Masculineduft unterschreiben (bis auf das Joggen). Ich trage ihn zwar nicht im Alltag, aber nach einem heißen oder langen Tag am Abend mag ich das EdP gern.

    @KatjaK., ich würde auch zum Starterset raten und falls ein best. Produkt unbedingt dabei sein soll, dann kannst du es bei dem Fragebogen sicher angeben. Ansonsten ist das bestimmt eine gute Möglichkeit, sich langsam an die verschiedensten Duftrichtungen heranzutasten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #15611
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal, was genau mache ich eigentlich mit der Deocreme falsch? Ich hab schon wieder flecken auf meinem schwarzen Top ich dachte, das wäre mit der DC endlich Geschichte..

  12. #15612
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.709

    AW: Wolkenseifen

    an alle Neulinge
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #15613
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    zusammen,
    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung u. a. Ein Pröbchen von der Relaxmaske mit Banane dabei.
    Gestern hab ich die getestet......
    Der Geruch hat mich ein bisschen an Babybrei erinnert, hätte das Zeug am liebsten aufgefuttert.
    Ich hab das Pulver mit ca. 2 TL Milch angerührt, mit den Fingern aufgetragen.....ca. 20 Minuten daraufgelassen und dann mit einem feuchten Tuch abgenommen.
    Meine Haut war danach und auch noch heute morgen glatt, sagenhaft.

  14. #15614
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Kann ich nur bestätigen! Die Luxus- und die Anti-Aging-Maske sind auch so genial, den Effekt bekommt man mit keiner Drogeriemaske.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #15615
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von der Anti-Aging hab ich auch noch ne Probe, die wird demnächst getestet, bin schon total gespannt drauf .

  16. #15616
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen! Die Luxus- und die Anti-Aging-Maske sind auch so genial, den Effekt bekommt man mit keiner Drogeriemaske.

    Also alt genug für Anti-Aging fühle ich mich eigentlich noch nicht aber ... glatte Haut wär auch schon was Schönes
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  17. #15617
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen

    Also alt genug für Anti-Aging fühle ich mich eigentlich noch nicht aber ... glatte Haut wär auch schon was Schönes
    ... besser Vorbeugen als auf die Schuhe reihern!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  18. #15618
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    ... besser Vorbeugen als auf die Schuhe reihern!

  19. #15619
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Und das Lustigste: es ist alles falsch
    Hauptsache du hast Spaß mit uns Irren


    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein. Auch nicht.
    Es wurde schon genannt und ich löse es jetzt mal auf:
    Es wird ein Teardrops-Deo
    ich wußte es!


    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #15620
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    ... besser Vorbeugen als auf die Schuhe reihern!
    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  21. #15621
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #15622
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Sorry, ist mir so rausgerutscht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  23. #15623
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    kann ich aber verstehen. Wenn meine Schränke nicht noch gut bestückt wären, käme hier auch das ein oder andere GW oder Serum mit auf die Bestelllisten .

    Wie wäre denn das Neukunden-Starter-Set klick, und so, wie ich Anne bisher kennengelernt habe, kannst Du bestimmt Wünsche/Duftrichtungen mit angeben, die dann zT als FS oder als Probe bei Dir ankommen.
    habe ich auch schon überlegt, aber ich war so gierig eingestellt

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Katja,

    du hast ziemlich viele Duftdopplungen. Was, wenn dir z.B. Luxus gar nicht gefällt? Ich z.B. lieeebe ihn, eine Freundin von mir findet ihn schrecklich. Dann hättest du gleich drei oder vier Produkte mit dem Duft...

    Von den Shampoobars würde ich auch erstmal nur einen nehmen. Dann kannst du gucken, ob dir das überhaupt gefällt. Genauso bei den Gesichtsmasken.

    Und so viele Düfte und Parfums, kannst du die alle auch aufbrauchen und wirst du auch alle mögen? Versteh mich nicht falsch, ich benutze auch gerne vieles gleichzeitig, aber ich habe mir alles peu à peu gekauft und hatte Zeit, meine Lieblinge herauszufinden, auch Dank der Pröbchen. So habe ich z.B. festgestellt, dass ich Coquette, den viele hier ganz toll finden, eher nicht so mag. Man lässt sich da auch leicht mitreißen und es macht ja auch Spaß, aber taste dich lieber erstmal langsam ran. Nur so'n Tipp
    So habe ich das noch garnicht betrachtet, aber ich muß Dir Recht geben , ich werde mich wirklich lieber herantasten und mir endweder etwas zusammenstellen oder das Neukundenset bestellen ....Lieben Dank

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Neues Deo?

    Ihr lacht Euch jetzt sicher schlapp, aber ich habe gerade an ein altes Lied von Harry Belafonte gedacht. Den Banana Boat Song. Eigentlich geht das so "Day---oh, daaay-oh..." am Anfang, aber ich höre immer "Deo! Deeeeooo!"

    Ja, ich glaube, es ist so weit. Ich habe nur noch (Seifen)Schaum im Hirn...


    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @katjak. ich würde mir auf jeden fall 2 oder 3 parfum probensets mitbestellen. da kannst du dann in ruhe die gängisten düfte durchschnuppern. ich werde mir das nächste auch noch die düfte in den probensets mitbestellen, die ich noch nicht kenne...

    und so wie's ausschaut muss ich teardrops auch mal testen... ihr fixt mich total damit an...
    werde ich glaube ich auch noch machen, morgen möchte ich auf jeden Fall bestellen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    an alle Neulinge
    Lieben Dank

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    ... besser Vorbeugen als auf die Schuhe reihern!

  24. #15624
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Morena

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #15625
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.709

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Sorry, ist mir so rausgerutscht.
    Ja, das trifft es, würde ich sagen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #15626
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #15627
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bei der hitze heute ist's bei mir der zweite tag mit bling bling in folge. ich hab meinen sommerduft gefunden. sprüh immer etwas in die haare, die duften noch am nächsten tag total lecker!

  28. #15628
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Das "Weekender" Deo steht schon auf meiner Wunschliste <3

    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  29. #15629
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute vorm Schwimmbad noch die Blue Deocreme aufgetragen und das Blue KÖ mitgenommen.. und was soll ich sagen.. so ein winzig kleiner Sprüher zwischendurch einfach in die luft über mich .. und schon legte sich ein zarter, duftender Hauch Frische über Haar und Haut die nehm ich öfter mit ins Schwimmbad im Sommer !

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen! Die Luxus- und die Anti-Aging-Maske sind auch so genial, den Effekt bekommt man mit keiner Drogeriemaske.
    seid ihr still...
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    ... besser Vorbeugen als auf die Schuhe reihern!
    hab ich auch noch nicht gehört... klasse , eklig aber klasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #15630
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schöne sachen hast du da auf deiner wunschliste stehen.

    mein merkzettel für die nächste bestellung besteht aus bling bling und luxus körperspray, bananen lippenpflege, parfum probenset, das neue körperspray (wenn's sensation wird), bling bling körperöl und "ich schenk dir mein herz" seife. aber bis ich im juni bestelle kann sich da noch viel ändern
    die nestis gibts ja auch noch....

  31. #15631
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, blue ist für mich so ein richtiger erfrischungsduft. wie frische wäsche. entspannen, wohl fühlen - wie in der kindheit. mich erinnert der duft total an damals.

  32. #15632
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    genau das !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #15633
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.255

    AW: Wolkenseifen

    Ohje, jetzt muss ich bald eine neue Deocreme nachbestellen. Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl...
    Kenne bis jetzt nur Traumstunden. Ich tendiere zu Perfect Day oder Sensitive, wobei mich Weekender auch interessieren würde...

  34. #15634
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also die perfect day ist auch der riecht genau wie die anderen sachen mit dem blue duft.
    ich hab noch luxus hier. völlig unangetastet. riecht aber aus der dose auch wie das luxus parfum.

    mein deo ist übrigens immer noch nicht mal halb leer. ostern hab ich's angebrochen. also brauch ich so 2 monate für ein halbes deo. das heißt 4 monate bis eines alle ist. meins ist dann im juli alle. 3 hab ich auf bunker... das heißt ich brauch bis juli nächstes jahr kein deo. mein traumstunden ist bis juni nächstes jahr haltbar wenn ich mich nicht irre. also werde ich mich vorerst beim weekender deo zurückhalten. ich muss erst meine weg bekommen

  35. #15635
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze die Deos parallel:
    • Luxus ist mein Everyday Deo
    • Traumstunden ist mein "heiße Tage"-Deo und momentan im Dauereinsatz
    • Perfect Day ist mein Regentage, Kuschel-, Umarm-mich Deo
    • Sensitive ist beim Liebsten (der mag so viele Düfte nicht)


    Für jede Stimmung der passende Deo-Duft

    Da mir Sensitive zuhause aber manchmal fehlt, würde dann Weekender evtl. zum Liebsten wandern und Sensitive wieder mit zu mir kommen. Hatte zuerst überlegt mir noch einen zweiten Bottich Luxus zu bestellen, der dann beim Liebsten verbleibt ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  36. #15636
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.255

    AW: Wolkenseifen

    Coole Strategie anni
    Ich glaube es wird Perfect Day und Sensitive werden
    Und um den Luxusduft schleiche ich auch schon lange

  37. #15637
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wenn mein traumstunden alle ist, möchte ich meine 3 bunker deos auch parallel verwenden (anne hat neulich geschrieben, dass man ruhig bis zum mhd mehrere deos anbrechen kann. das geöffnet rumstehen und "reinpatschen" macht ihnen nix aus):
    - traumstunden ist und bleibt mein jeden-tag-deo
    - luxus werde ich nehmen, wenn ich mich auch mit luxus bedufte
    - und perfect day riecht für mich so intensiv-frisch - das wird mein guter-laune-ich-hab-heut-mal-lust-auf-was-anderes-duft. als kuschel duft eignet er sich auch super...

    coolie, wie jeder so seine pflegeroutinen und eigenheiten hat

  38. #15638
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Coole Strategie anni
    Ich glaube es wird Perfect Day und Sensitive werden
    Und um den Luxusduft schleiche ich auch schon lange
    Ich finde das auch total schön, dass ich morgens nach Lust und Laune entscheiden kann ich kann also nur empfehlen, mehrere zu haben und dabei war ich früher immer eine, die immer nur ein Deo hatte und das auch immer brav aufgebraucht hat bevor ein neues gekauft und angefangen wurde

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wenn mein traumstunden alle ist, möchte ich meine 3 bunker deos auch parallel verwenden (anne hat neulich geschrieben, dass man ruhig bis zum mhd mehrere deos anbrechen kann. das geöffnet rumstehen und "reinpatschen" macht ihnen nix aus):
    - traumstunden ist und bleibt mein jeden-tag-deo
    - luxus werde ich nehmen, wenn ich mich auch mit luxus bedufte
    - und perfect day riecht für mich so intensiv-frisch - das wird mein guter-laune-ich-hab-heut-mal-lust-auf-was-anderes-duft. als kuschel duft eignet er sich auch super...

    coolie, wie jeder so seine pflegeroutinen und eigenheiten hat
    Das find ich auch interessant

    Und Perfect Day sowie das Blue No. 1 KS machen mir auch sofort gute Laune und geben mir ein "umsorgt und aufgehoben"-Gefühl, deswegen ist es auch mein Kuschel- und graue-Wetter-Deo ... damit geht's mir gleich besser und ich fühle mich rundum wohl
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  39. #15639
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anni, das unterschreib ich total. das umsorgt und aufgehoben gefühl hab ich auch immer bei dem duft. liebe ihn zum einschlafen abends. etwas vom cloud no. 9 roll auf's handgelenk und ab in die heia

  40. #15640
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Habe gestern mein 1. Päckchen von Anne erhalten. Zu meinen 4 bestellten Produkten habe ich 4 Goodies erhalten. Und alles riecht so toll. Vielen Dank liebe Anne. Wir liegen ja nur 9 km auseinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.