Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 646 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger

AW: Wolkenseifen

Kann es sein das die neue Lieferung vom Weihrauchhydrolat anders riecht? Das alte roch eher krautig und das neue irgendwie frischer? Ich meine es riecht sogar leicht nach Orange..

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Wir liegen ja nur 9 km auseinander.
    Na, dann hoffe ich mal, wir sehen uns im Dezember auf der Schlossweihnacht in Heidelberg

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die neue Lieferung vom Weihrauchhydrolat anders riecht? Das alte roch eher krautig und das neue irgendwie frischer? Ich meine es riecht sogar leicht nach Orange..
    Ja, das kann sein. Dieses Weihrauchhydrolat ist von Maienfelser.

Salzseife Pur und Heilkreide sind wieder da. *Klick*

KatjaK.
    Besucher

Ich habs getan ,

habe bestellt und zwar

- das Testset (hätte mich sonst nie endscheiden können )
    - Luffa Seifenkissen
    - Deocreme Sensitiv Body

freue mich wie ein kleiner Stint auf mein Päckchen und bin mega gespannt!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe eine Frage zur Deo-Creme.

Ich bin wirklich davon angetan, habe aber ein kleines Problem. Wenn ich sie ganz normal im Bad lager wird sie fast flüssig. Wenn ich sie im Kühlschrank habe, ist sie aber zu hart zum auftragen. Ich will sie nun nicht eine Stunde vor dem Auftragen raus nehmen denn das wird auf Dauer zu umständlich.

Schmilzt sie bei euch auch? Ich meine es ist warm hier, aber der Rest meiner Kosmetik kommt mit den Temperaturen aus.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

KatjaK., ich freu mich mal mit . Wolkenseifenpäckchen sind immer ein Grund zur Freude und ein bisschen Erholung vom Alltag.

Ich nutze seit 4 Wochen die Salzseife Manuka und kann nun ein Fazit ziehen: Meine Haut ist im Moment erstaunlich rein und sieht sowohl nach der Reinigung als auch am nächsten Morgen sehr ausgeglichen aus (ich muss immer aufpassen, da meine Haut sich bei der kleinsten Berührung gleich für die nächsten Minuten knallrot im Gesicht färbt) Unreinheiten werden in Schach gehalten und bei der Hitze brauche ich abends keine zusätzliche Creme. Alles in allem:
    Geändert von Miss Bennet (25.05.2012 um 19:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zur Deo-Creme.

Ich bin wirklich davon angetan, habe aber ein kleines Problem. Wenn ich sie ganz normal im Bad lager wird sie fast flüssig. Wenn ich sie im Kühlschrank habe, ist sie aber zu hart zum auftragen. Ich will sie nun nicht eine Stunde vor dem Auftragen raus nehmen denn das wird auf Dauer zu umständlich.

Schmilzt sie bei euch auch? Ich meine es ist warm hier, aber der Rest meiner Kosmetik kommt mit den Temperaturen aus.
    Meine Deocreme ist derzeit im Bad auch etwas flüssiger als im Normalzustand, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch. Ich rühre dann kurz um, damit sich alles wieder vermischt und sie funktioniert wie immer.
    Bestand

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Alles klar, dann kommt sie wieder ins Bad. Ich hatte nur Angst, dass sie mir da zu schnell kippt.

Dankeschön!

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich mal, wir sehen uns im Dezember auf der Schlossweihnacht in Heidelberg
    achja, da ärger ich mich am meisten drüber, dass ich dieses Jahr nicht da bin ... Anne, das ist jetzt vielleicht etwas früh , aber bist du auch nächstes Jahr wieder dort?

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Deocreme ist derzeit im Bad auch etwas flüssiger als im Normalzustand, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch. Ich rühre dann kurz um, damit sich alles wieder vermischt und sie funktioniert wie immer.
    Meine ist nur etwas cremiger, nicht richtig flüssig... lässt sich jetzt eigentlich leichter auftragen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Angelic

Meine Perfect Day Dose ist auch nur leicht cremiger. Aber mein Traumstundendeo stand irgendwann im Winter zu nah an der Heizung und seitdem ist es trotz Kühlschrank nicht wieder so ganz fest geworden. Richtig flüssig ist es zwar nicht, aber bei den Temperaturen nah dran
    Geändert von Miss Bennet (25.05.2012 um 19:47 Uhr)
    Bestand

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    KatjaK., ich ffreu mich mal mit . Wolkenseifenpäckchen sind immer ein Grund zur Freude und ein bisschen Erholung vom Alltag.

Ich nutze seit 4 Wochen die Salzseife Manuka und kann nun ein Fazit ziehen: Meine Haut ist im Moment erstaunlich rein und sieht sowohl nach der Reinigung als auch am nächsten Morgen sehr ausgeglichen aus (ich muss immer aufpassen, da meine Haut sich bei der kleinsten Berührung gleich für die nächsten Minuten knallrot im Gesicht färbt) Unreinheiten werden in Schach gehalten und bei der Hitze brauche ich abends keine zusätzliche Creme. Alles in allem:
    Wie lieb von Dir, Danke

Meine Laune...
    Cool

Ja klar, nächstes Jahr bin ich bestimmt auch Weihnachten auf dem Schloss

Zu den Deos:
    Es ist echt schwierig, für diese Temperaturen die richtige Konsistenz hinzubekommen. Ich mache die Sommerchargen schon etwas fester, damit sie im Bad nicht flüssig werden. Sie kippen dann nicht schneller, wenn sie weicher sind, aber das ist halt echt ein Problem, die Balance richtig hinzubekommen.
    Wenn jemand ein Deo hat, das wirklich wirklich richtig flüssig ist, dann bitte melden. Ansonsten nur kurz mit dem Finger reinstupsen zur Benutzung.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Also meine Deos sind nicht flüssig Sie liegen beide auf der Ablage im Bad und es ist Westseite.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht sollten wir ein BJ-Treffen an Annes Weihnachtsmarkt-Stand machen

Oh mann.. ich habe heute Morgen wieder mein Alu-Deo benutzt, weil ich die letzten Tage den Eindruck hatte, dass ich Abends echt übel rieche. Tja.. wenn ich dachte, ich roch die letzten Tage abends übel, was tu ich dann heute? Ich stinke regelrecht.
    Werde morgen doch wieder die Deocreme benutzen und werde mir einfach eine kleine Abfüllung mit ins Büro nehmen, dass ich mittags mal nachschmieren kann.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir ein BJ-Treffen an Annes Weihnachtsmarkt-Stand machen
    Das wäre doch der Hit.
    Wenn 15 Männekens zusammen kommen, gibts für jeden eine Wolkenseifen-Nikolaustüte, deren Inhalt ich bis dahin plane
    Man kann nie früh genug anfangen zu planen.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bin wieder dabei

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das wäre doch der Hit.
    Wenn 15 Männekens zusammen kommen, gibts für jeden eine Wolkenseifen-Nikolaustüte, deren Inhalt ich bis dahin plane
    Man kann nie früh genug anfangen zu planen.
    ooooh, da wär ich gern dabei...
    ... aber wenn du nächstes Jahr auch da bist hab ich schonmal was, worauf ich mich dann anderthalb Jahre lang freue
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Phantasia
    Besucher

Ich wär auch dabei.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich war ja letztes Weihnachten auch sooo kurz davor. Hatte sogar schon eine Begleitung, die den Trip von Hamburg nach Heidelberg mitgemacht hätte. Aber leider kam dann unheimlich viel Arbeit dazwischen. Diesmal will ich veruschen mir das We gleich mental zu blocken, damit ich da nicht kurz vorher wieder alles umplanen muss

KatjaK.
    Besucher

Ich würde auch gerne (auch wenn ich hier neu bin )

@fluegelmatz , ich komme aus Lübeck, könnten dann ja vielleicht zusammen fahren

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Da würd ich auch gerne mal hin .. 160 km.. ob ich Herrn Lilie dazu krieg im Winter ...

Ich nehm die Deos übrigens auch abwechselnd ich hab Sensitiv, Maskulin, Traumstunden, Luxus und Perfect Day da stehen und wähle da auch je nach Lust und Laune aus , das find ich so total luxuriös .. zu Traumstunden hab ich nun das passende PH, zu Luxus eh alles.. Maskulin nehm ich wenn ich weiss ich bin viel unterwegs, der Duft davon hält sehr zuverlässig frisch und Sensitiv nehm ich wenn ich gar nicht raus muss.. Blue wenn es mir irgendwie nicht so gut geht weil ich den Duft so herrlich tröstend finde

Dazu noch den Le Parfum Luxus in der Tasche.. und der hat mir vor zwei Tagen morgens beim Einkaufen " das leben gerettet" ohne Witz, ich stand im Supermarkt an der Kasse und es war wirklich arg schwül, die Schlange lang ,ich hatte nicht wie sonst was zu trinken dabei und mir war wirklich schummerig.. also ein Tic Tac gesucht und dabei gerade den Roll-on gesehen hab mir flugs auf die Handgelenke und die Ohrläppchen gerollert, tief eingeatmet und es hat so schön erfrischt da ging es mir gleich besser

Das hat mich erinnert dass meine Oma immer so einen "Eis-Stift" ( ich glaub der war von 4711 ) in der Tasche hatte.. den hat die immer genommen wenn ihr nicht gut war oder sie Kopfschmerzen hatte.. nur dass ich persönlich diesen Duft gar nicht abkann.. mir wird da eher noch schlechter .. aber die Idee des Roll-ons der erfrischt und kühlt hat mich da an Oma erinnert, das hat auch so getröstet und beruhigt, dazu der herrliche Duft.. mir gings besser

Danke für die schönen Wohlfühlprodukte Anne, die sind nicht nur Körperpflege wie anderswo, du produzierst Pflege, Wellness und Therapie in einem, das ist viel mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Ach so.. vergessen :.. ich hab das Döschen mit dem Lipgloss schon leer ich hab das in der Hosentasche mit mir rumgetragen, dachte irgendwann panisch das sei sicher keine gute Idee aber als ich es aufgemacht hab da hab ich gesehen dass es die Konsistenz von Vaseline angenommen hat, aber nicht so geschmolzen ist dass es auslaufen würde.. tja und was man immer dabei hat nutzt man auch und jetzt ist nur noch ein ganz dünner Bodenbelag in dem Döschen.. muss aber auch zugeben dass ich es hasse trockene Lippen zu haben, muss immer Pflege oder Gloss oder so drauf haben ...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ah, wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die mehrere Deos nebenher nutzt.

Ich hab alle Deosorten hier... außer die Sensitivvariante.
    Hoffe, das klingt nicht allzu verrückt. Und ähm... Weekender wird auch noch dazu kommen. Finde den Duft als KS schon traumhaft.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Und ich kenn ihn noch nicht aber der hört sich so gut an ...

TiMa
    Besucher

wenn mein traumstunden deo leer ist, werde ich meine drei backups auch zusammen aus'm bunker holen. perfect day, traumstunden und luxus werden dann abwechselnd benutzt. dann kann ich immer nach stimmung und meiner restlichen pflege auswählen, welches ich möchte...

mein deo steht übrigens im schlafzimmer. da stehen alle beauty sachen von mir. im bad bewahr ich außer shampoo und duschgel nix auf. der trockner macht immer so ne hitze wenn ich ihn laufen lasse...
    aktuell sind's bei uns im schlafzimmer 24 grad und mein deo ist richtig schön fest. sollte mir es zu flüssig werden, kommt's ins treppenhaus. dann steht's sogar noch näher am bad im treppenhaus ist's schön kühl. da steht auch mein beauty-bunker

bin heut mal fremdgegangen mit der macadamia butter von alverde. und ich muss sagen dass sie zusammen mit dem cloud no. 9 roll on herrlich harmoniert

lilie, ich kenn den duft auch noch nicht...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und ich kenn ihn noch nicht aber der hört sich so gut an ...
    Du meinst Teardrops? Unbedingt ausprobieren!
    Warst du nicht eine von denjenigen, die so begeistert von Bling Bling sind?
    Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dir auch Tear Drops gefällt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Bling Bling ist okay.. nen winzigen Tacken zu süss für mich aber wird trotzdem gerne genommen,nur nicht jeden Tag.. Tausendschön fand ich dafür totaaal lecker is schon leer

TinaMama sind wir zusammen unwissend

TiMa
    Besucher

oh mann, ich liebe bling bling!!! jetzt bin ich noch mehr angefixt vom teardrops spray und dem neuen deo

lilie: wir zwei unwissenden...

Meine Laune...
    Fine

Macht nix, so haben wir noch was worauf wir uns freuen können .. ach mensch ich muss mir die Masken nochmal ansehen ..

Meine Laune...
    Fine

Ich denke es wird nächsten Monat die Relax with Banana oder die Anti-Aging sein.. Luxus hätte gepasst aber da ich Erdbeeren nicht gut vertrage riskier ich das mal nicht ..

Die Bananen-Gesichtsmaske hatte ich mal als Probe und die war toll.. warum hab ich die nie wirklich wieder mitbestell ?

TiMa
    Besucher

ich will auch schon länger eine maske haben. ich tendiere zu samtpfirsich. ich möchte auch eine pfirsich haut haben.
    mit banane bin ich wieder vorsichtig. hab da mal ausschlag bekommen...

lilie, ich kenn so viele düfte noch nicht. hab aber grad auch kein großes verlangen nach anderen. bin mit sensation, luxus, bling bling und blue total zufrieden. und ich muss erst die duftfamlien kompletieren bevor ich mit neuen anfangen
    andere sachen die ich schon als pröbchen hatte, konnten diesen düften einfach nicht das wasser reichen. für mich muss ein duft zu mir passen.

Meine Laune...
    Angelic

Mich machen zu viele Sachen im Bad nervös , deswegen nutze ich von jeder Kategorie meist nur eine Duftrichtung und fülle auf, wenn sich etwas verbraucht hat. Und da eine Deocreme über ein Jahr reicht, hätte ich für die nächsten 2 bis 3 Jahre sowieso ausgesorgt

Heute Abend gab es das Pflegeherz Be my Baby, der Kuschelduft tut heute richtig gut
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hihi.. so hat jeder seine Eigenart.. lustig .. ich wünsch euch ne gepflegte gute Nacht Mädels ...

TiMa
    Besucher

schlaf gut! gute nacht!

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Also ich gehöre ja auch noch zu den "Spartanischen", die immer nur eine Sache im Anbruch haben, erst aufbrauchen und dann nachkaufen. Immerhin habe ich mich bei den Hydrolaten schon gesteigert, da stehen 3 Stück im Schrank und Gesichtsöle habe ich momentan 6 Stück. Ist schon toll, wenn man abwechseln kann. Vom Sensitiv Deo bin ich begeistert, aber bei der nächsten Bestellung soll sich noch eine Duftrichtung dazu gesellen. Bloß welche? Die hören sich alle so toll an. Soll ich Luxus nehmen, oder Traumstunden oder Perfect Day? Kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?

So, da es morgen an den Strand gehen wird, ist jetzt wirklich Zeit für

Gute Nacht!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

TiMa
    Besucher

traumstunden!!! ich finde der duft geht immer. schön dezenzt.
    oder perfect day. etwas intensiver mit dem typischen, frischen blue duft

gute nacht und viel spaß morgen!
    ich geh auch gleich...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich wär eher für Luxus, aber ich bin dem Duft eh verfallen.

Lilie, wenn BlingBling dir fast zu süß ist, könnte Teardrops dir wirklich gut gefallen, er ist, für mich zumindest, etwas frischer, einfach so ein Sauberduft mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht fruchtiger Note, aber nicht wirklich foody, das magst du ja sonst net. Ist wirklich nur leicht in diese Richtung

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne (auch wenn ich hier neu bin )

@fluegelmatz , ich komme aus Lübeck, könnten dann ja vielleicht zusammen fahren
    Ihr könnt mich dann in Hannover einsammeln
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich dann in Hannover einsammeln
    geht in Ordnung

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Nach Hannover könnte ich auch kommen
    Liebe Grüße von Glamour

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Nach Hannover könnte ich auch kommen
    hab nen Kombi und da ich ohne Anhang fahren werde (der Liebste darf auf Sohnemann aufpassen ) hätte ich noch Platz und zu mehreren ist die Fahrt auch gleich viel lustiger