Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 646 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760

Thema: Wolkenseifen

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Wolkenseifen

Ich hab Be Delicious ganz anders in Erinnerung, aber ich hatte das auch nur als Probe ... nachdem ich es einmal benutzt habe und einen heftigen Migräneanfall bekommen habe, wollte ich es auch nie wieder benutzen...

Ich empfinde Sensation/Traumstunden als runder, weicher im Duft und nicht so penetrant wie Be Delicious von DKNY. Ich persönlich rieche bei Sensation auch die Melone wesentlich stärker als den Apfelduft. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und ich kenne Be Delicious nur von der Probe und Sensation nur aus dem Deo und dem Pflegeherz ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    demnächst ist eine Bestellung fällig, und ich such noch Körpersprays, die ich gerne für den Urlaub mitnehmen möchte, wir fahren mit dem Wohnmobil weg und ich hätte gerne was zum erfrischen für unterwegs, am liebsten unisex-Duft (damit Junior es auch benutzen kann).
    Habt ihr Vorschläge ?

Eine andere Frage hab ich auch noch, wenn mir das Körperöl Mrs. Weekend bzw. der Parfumroller "Waiting for you" gefällt, was geht denn noch in die Richtung?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich hab Be Delicious ganz anders in Erinnerung, aber ich hatte das auch nur als Probe ... nachdem ich es einmal benutzt habe und einen heftigen Migräneanfall bekommen habe, wollte ich es auch nie wieder benutzen...

Ich empfinde Sensation/Traumstunden als runder, weicher im Duft und nicht so penetrant wie Be Delicious von DKNY. Ich persönlich rieche bei Sensation auch die Melone wesentlich stärker als den Apfelduft. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und ich kenne Be Delicious nur von der Probe und Sensation nur aus dem Deo und dem Pflegeherz ...
    Hallo,

ich gebe dir recht, was die Intensität betrifft . Ich hatte Be Delicious auch mal und fand es auch ziemlich stark. Das war ein Duft, der bei mir extrem lange hielt und mir zwar gut gefiel, aber gerade an warmen Tagen sehr heftig sein konnte.

Nichtsdestotrotz habe ich mich sofort an ihn erinnert, als ich die Sensation-Produkte getestet habe.

Der Wolkenseifenduft ist für mich endlich eine tragbare,weiche Be-Delicious-Variante, sodass ich sehr glücklich über die Entdeckung bin. Denn an sich mag ich den Duft sehr gerne. Ich warte ja noch sehnsüchtig auf eine Wolkenseifen- Sprayvariante .
    Geändert von ILoveGreen (27.05.2012 um 17:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Auf die Idee, Sensation mit Be Delicicious zu vergleichen, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Ich bin ja lange schon erklärter BD-Fan. Der Duft geht bei mir das ganze Jahr und wird immer wieder nachgekauft.
    Dennoch empfinde ich ihn nur bedingt ähnlich im Vergleich zum- ebenfalls favorisierten- Sensationduft.

BD empfinde ich als starken Duft. Der saure Apfel steht im Vordergrund. Sensation dahingegen begegnet einem weicher und die Melone bietet, wie schon von anderen geschrieben, einen nicht unerheblichen Anteil am "Dufterleben".

Apropos: Ich hab grad nebst dem Roll On mal an meinem Sensation-Deo geschnuppert und feststellen müssen, dass ich gar keinen DUft mehr wahrnehme. Das war doch bei genau demselben Deo bei einer anderen hier auch so. Ich hab das Deo jetzt eine gane Weile nicht mehr benutzt, da ich eher Masculine und High Spirits tragen wollte. Mein Traumstunden-Deo könnte grad die Sensitiv-Variante sein.

Meint ihr, es wirkt trotzdem noch? Nicht, dass da was gekippt ist.

Benutze ja sonst alle Deovarianten nebenher. Vielleicht sollte ich mich auf zwei bis maximal drei Varianten pro Jahreszeit beschränken, damit sowas nicht auch bei den anderen Sorten passiert. Zumal ich ja jetzt eigentlich noch Tear Drops will...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forenkönigin Avatar von Whistle

die Wirkung wird ja vom Natron erzielt. Damit passiert so schnell nichts. "Nur" weil der duft verfliegt heißt ja nicht, dass das Deo nicht mehr gut ist. ärgerlich ist es trotzdem.
    Aber anne fragte ja auch kürzlich danach, ob noch jemand das Problem hat...mail sie deswegen doch mal an.

Mein perfect day deo riecht immer noch so intensiv wie am ersten Tag
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, Sensation mit Be Delicicious zu vergleichen, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Ich bin ja lange schon erklärter BD-Fan. Der Duft geht bei mir das ganze Jahr und wird immer wieder nachgekauft.
    Dennoch empfinde ich ihn nur bedingt ähnlich im Vergleich zum- ebenfalls favorisierten- Sensationduft.

BD empfinde ich als starken Duft. Der saure Apfel steht im Vordergrund. Sensation dahingegen begegnet einem weicher und die Melone bietet, wie schon von anderen geschrieben, einen nicht unerheblichen Anteil am "Dufterleben".
    Das finde ich ganz erstaunlich!

Aber bei Bling Bling sieht es man ja auch. Die einen finden ihn süß-fruchtig, für mich ist es ein Duft nach frisch gemähter Wiese . Von daher denke ich, dass die verschiedenen Meinungen daher kommen, weil wir Sensation ganz verschieden wahrnehmen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    die Wirkung wird ja vom Natron erzielt. Damit passiert so schnell nichts. "Nur" weil der duft verfliegt heißt ja nicht, dass das Deo nicht mehr gut ist. ärgerlich ist es trotzdem.
    Aber anne fragte ja auch kürzlich danach, ob noch jemand das Problem hat...mail sie deswegen doch mal an.

Mein perfect day deo riecht immer noch so intensiv wie am ersten Tag
    Gut, solange die Wirkung weiterhin ermöglicht wird, ist es zumindest kein Geldverlust. Wegen des Duftes ist es natürlich schade.
    Muss aber dazu sagen, dass ich das Deo seit ca. Juni 2011 benutze! Also nicht jeden Tag, da wär es bei meiner Menge schon lange leer. Aber immer mal wieder. Bin zwar immer mit frisch gewaschenen Fingern rein, aber vielleicht verflüchtigt sich der Duft einfach nach einer gewissen Zeitspanne.
    Zuletzt hab ich es im März diesen Jahres benutzt (wie gesagt... zur Zeit war es fast ausschließlich Masculine. Dem trau ich irgendwie am meisten, obwohl das ja eigentlich Blödsinn ist, dass ein Deo besser wirkt als ein anderes). Auf jeden Fall war da der Duft noch gut wahrnehmbar.

Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang. Ich hab vorhin nur eben dran geschnuppert und nach der ersten kurzen Enttäuschung ist mir eingefallen, dass das erst kürzlich von jemand anderem hier erzählt wurde.

Was mir aber bei allen Deos aufgefallen ist: wenn ich Sport mache oder viel schwitze, wandelt sich der Duft. Er riecht dann nicht mehr nach Masculine oder so, sondern metallisch. Andere merken das nicht, nur ich selbst, wenn ich meine Nase hinhalte oder mit den Fingern drüberfahr.

Der Duft ist wie gesagt normal nicht wahrnehmbar, aber wenn ich eben den Geruchtest mach, erinnert mich das immer an Metall... oder an dieses Magnesiumzeugs, das man früher beim Reckturnen auf die Hände gegeben hat.
    Hab überlegt, dass das wahrscheinlich das Zink sein könnte, dass dann raus kommt. Der reguläre Duft ist dann ja verschwunden.

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen

Aber bei Bling Bling sieht es man ja auch. Die einen finden ihn süß-fruchtig, für mich ist es ein Duft nach frisch gemähter Wiese . Von daher denke ich, dass die verschiedenen Meinungen daher kommen, weil wir Sensation ganz verschieden wahrnehmen.
    Frisch gemähte Wiese? Das ist ja interessant, so würde ich den DUft niemals beschreiben. Aber Düfte sind in der Tat sehr subjektiv. Da hatten wir doch vor einigen Wochen/ Monaten die Diskussion mit dem Kokosgen.

TiMa
    Besucher

also ich werde mal an dem parfum schnuppern wenn ich wieder mal bei müller bin. und dann entscheide ich, ob ich ihn brauche oder nicht. am allerliebsten wär mir echt ein sensation sprüh-parfum.
    vielleicht bekommt ja das neue körperspray den sensation duft...
    an der front gibt's noch keine neuigkeiten oder?

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    vielleicht bekommt ja das neue körperspray den sensation duft...
    an der front gibt's noch keine neuigkeiten oder?
    Hatte Anne den Sensationduft als KS nicht schon ausgeschlossen, woraufhin einige auf den Babypuderduft getippt haben, was aber nicht bestätigt wurde?

TiMa
    Besucher

puh, weiß ich gar nicht mehr
    hab den überblick verloren bei der ganzen raterei

babypuder... nö. das is nix für mich. das neue deo brauch ich auch nicht, hab 3 im bunker. also werde ich bei meiner nächsten bestellung nur das körperöl bling bling ordern von den neuen sachen

hach, ich freu mich jetzt schon auf meine bestellung....

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mein Traumstundendeo seit April 2011. Bei mir ist der Duft noch in der gleichen Intensität da wie am Anfang. Aber handgemachte Produkte unterliegen ja ab und zu kleinen Schwankungen.

Babypuder, da dufte ich heute nach Ich habe es heute auf nasser Haut angewandt und nochmal kurz drüber geduscht. Ja, bei solchen Temperaturen reicht mir das. Sonst benutzt ich es , ohne nochmal das überschüssige Fett abzuwaschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Vielleicht ist das auch von Charge zu Charge verschieden? Ich habe das Gefühl, dass meine Traumstunden Deo-Pröbchen vom Januar intensiver riechen als mein großes Traumstunden Deo-Döschen von vor kurzem - finde ich ein bisschen schade, weil ich das intensive irgendwie toll fand. Aber es riecht immer noch genauso gut, also stört es mich nicht weiter.

Mein Perfect Day riecht von meine Deos am intensivsten
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Gerne, *Nana*
    Reiseberichte sind fast so schön wie selbst bhinfahren

... also frisch gemähte Wiese fände ich jetzt total verlockend ... süß mag ich nur eher nicht so extrem
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Reiseberichte sind fast so schön wie selbst bhinfahren

... also frisch gemähte Wiese fände ich jetzt total verlockend ... süß mag ich nur eher nicht so extrem
    Naja, ich glaube, ich bin beim Duftbeschreiben irgendwie raus . Ich nehme was ganz anderes wahr als der Rest von euch. Aber ja, für mich ist Bling Bling so. Bin ich wohl die Einzige .

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Naja, ich glaube, ich bin beim Duftbeschreiben irgendwie raus . Ich nehme was ganz anderes wahr als der Rest von euch. Aber ja, für mich ist Bling Bling so. Bin ich wohl die Einzige .
    Meine Nase riecht aber auch immer anders ... bei Tear Drops zB mehr Sommerregen im Wald
    (und im Gegensatz zu den meisten Nasen mag sie den Babyduft auch nicht so dauerhaft)
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Cateline
    Besucher

Bling-Blling duftet für meine Nase sogar sehr, sehr süß. An einer Fünfzehnjährigen kann ich mir den Duft gut vorstellen, aber das bin ich leider nicht mehr.

Ich habe gestern das Kö Blue Nr. 1 nach dem Duschen benutzt und so sehr ich den Duft beim Pflegeherz mag, wurde mir der Duft des Körperöls an mir dann zuviel. Der Duft des KÖ ist doch sehr intensiv und viel stärker als beim Pflegeherz. Das Pflegeherz mit dem blauen Duft riecht für mich zudem ein bißchen anders als das Öl, weicher irgendwie. Allzu viel blauer Duft oder Babypuder ist für mich auch nichts, da geselle ich mich mal zu dir, Nana.

TiMa
    Besucher

pflegeherz mit blue duft??? hab ich was verpasst oder hast du was durcheinander geworfen, cateline?

Meine Laune...
    Paranoid

Komisch, ich hab heute morgen ein Pröbchen vom Blue No. 1 Körperöl benutzt und war erstaunt, wie zurückhaltend der Duft im Vergleich zum Deo doch ist. ^^
    Hätte mir das KÖ irgendwie "vordergründiger" und intensiver vorgestellt.

TiMa
    Besucher

also bei mir hält am längesten der blue roller. aber auch nicht ewig. das körperspray hält auch etwas an und das öl verfliegt total schnell....

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ähm, Cateline, ich glaube auch dass du da was durcheinander gebracht hast...

Den Bling Bling Duft mag ich total gerne,
    er ist zwar süß, paßt aber für mich ganz gut auch in die warme Sommerzeit.
    Und nein, ich bin auch keine 15 mehr, sondern weit darüber

Ich habe gerade wieder eine neue Bestellung aufgegeben/aufgeben müssen,
    obwohl ich damit eigentlich bis zum neuen KÖ warten wollte.

Bin am Freitag morgen bei einer ganz ganz lieben Freundin eingeladen,
    die grad eine schlimme Zeit durchmacht, und frisch umgezogen ist.
    Ich dachte ich bringe ihr die Schutzengelseife mit
    Allerdings bin ich wegen dem Feiertag wohl etwas durcheinander,
    mist, heute ist ja schon Montag und nicht erst Wochenende,
    von daher bekomme ich die Seife wohl garantiert nicht mehr bis dahin...

Ansonsten, man kann ja nicht nur wegen einer Seife bestellen
    kamen dann noch eine Nesti Seife, Amorino Soap Water Dream, die Travertin Ablage
    und ein Bling Bling Perfume Roll On mit!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

TiMa
    Besucher

linalotti, schöne bestellung! ich liebe auch bling bling. und bin bald doppelt so alt wie 15. meine mama ist ü50 und liebt den duft auch

welche nesti durfte denn ins warenkörbchen hüpfen?

Meine Laune...
    Fine

Schön, das mit deiner Mama tröstet mich etwas,
    bin nämlich doch schon etwas mehr als doppelt so alt wie 15,
    pssst, Flüstermodus ein:hatte am Donnerstag einen runden Geburtstag! Flüstermodus aus
    Normalerweise mag ich zu süße Düfte nicht wirklich,
    aber der Bling Bling Duft hat es mir irgendwie angetan!
    Habe mir die Amorino Soap Water Dream mitbestellt,
    steht aber oben auch schon...
    Bin gespannt wie die Seife so ist,
    seit den handgesiedeten Seifen von Anne bin ich nämlich, was Seifen angeht, etwas verwöhnt glaube ich!

TiMa
    Besucher

ach je, das hab ich total überlesen...
    die lacht mich auch so an die seife. berichte doch mal bitte wie sie riecht, wenn du sie bekommen hast. mich würde interessieren ob sie einen frische-wäsche-duft hat...
    ich flüster dir dann mal nachträglich alles gute zu!!!

Meine Laune...
    Fine

Na klar, werde ich dann machen sobald ich sie in Gebrauch nehme.
    Könnte aber noch gut 1-2 Wochen dauern!
    Danke dir!

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Na klar, werde ich dann machen sobald ich sie in Gebrauch nehme.
    Könnte aber noch gut 1-2 Wochen dauern!
    Danke dir!
    durch's papier schnuppern würde mir schon reichen. einfach wie dein erster eindruck so ist. will nämlich auch bald bestellen

Meine Laune...
    Fine

Gut, wird gemacht!
    Ich schnuppere gleich nachdem die Seife angekommen ist daran,
    und gebe dir dann meinen ersten Eindruck weiter!

Cateline
    Besucher

Pflegeherz mit Duft Blue Nr. 1 gibt's nicht, richtig, da habe ich was durcheinandergebracht. Ich meinte das Pflegeherz "Be my baby", das nach Babypuder oder so ähnlich duftet. Jetzt verstehe ich auch, warum es für mich anders riecht als das KÖ Blue Nr. 1.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich freu mich schon auf das neue Weekender Deo. Habe das Sensitiv und das Traumstunden in Gebrauch und beide sind einfach großartig, aber ein drittes zur Abwechslung schadet ja nicht. Die Deos sind einfach unschlagbar und auch bei meinen bei diesen Temperaturen doch stark beanspruchten Wander-Füßen wirkt sie Wunder.

Eigentlich sollte, wenn Weekender verfügbar ist, auch die Nesti Lift mit, aber die ist leider ausverkauft.. aber es ist ja nicht so, dass die Nesti Auswahl so klein wär und da nicht die eine oder andere als Ersatz mitkommen könnte.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Also Bling-Bling riecht für mich eindeutig wie Sekt oder Champagner Das geht sogar so weit, dass ich mich schon frage, ob ich das tragen kann, ohne für betrunken gehalten zu werden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Polizeikontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?

Ja, aber echt Soll ich dann etwa sagen "Herr Wachtmeister, wollen Sie mal mein Bling-Bling sehen" - die nehmen mich doch gleich mit
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und zwar ohne Alkoholtest!
    Bling Bling und Sensation kenne ich noch gar nicht und ihr schreibt immer alle so viel drüber... naja, mal gucken, wann ich mal wieder "dringend" etwas brauche

Experte Avatar von TheFleurBleue

Gloria,

also da mach dir mal keine Sorgen... Wenn ich Bling Bling trage, fragt man mich, ob ich was mit Zimt gebacken hätte?! Für einen Alkie hat man mich noch damit nie gehalten
    Aber ich rieche da auch abslout Sekt heraus (Asti, wenn du mich fragst ).
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Zimt? Hmpf
    Liebe Grüße von Meryem

KatjaK.
    Besucher

Mein Paket ist unterwegs

Meine Laune...
    Fine

Jaaa, meines auch schon
    Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit dem Geschenk bis Freitag morgen...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mutter hat mir ein paar Reste abgeluchst!

Mein Fitzelchen Traumstundendeo, das halb volle Döschen Luxus Gesichtsmaske, ein Hälfte Banana- joghurtseife, viertel Hydrolat und mein Öl
    fürs Gesicht!!!

Und sie ist mit ihrer Ausbeute seeehr zufrieden, Ts Ts !

Da muss ich mir wohl bald Nachschub bestellen.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

für mich riecht bling bling auch total nach sekt. herrlich....

ich darf in zwei wochen bestellen! ich freu mich schon so auf die "ich schenk dir mein herz" seife. ich bastel grad am merkzettel was noch mit muss... möchte nur eine kleine bestellung aufgeben. ich hab noch soooo viel im bunker....

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sekt ? Ernsthaft ? Für mich riecht der einfach nur süss, frisch und rund gott sei dank... ich mag Sekt nämlich nicht

Ich liebe das so sehr morgens mit so richtig mit den Wolkenseifensachen zuzudröhnen ich nehm auch alles kreuz und quer, für mich duftet es immer gut.. nur einen winzigen Schuss Luxus muss ich immer dabeihaben geb ich zu das ist einfach DER Duft für mich, mit Bijoux auf den Fersen ich hoff diese Düfte bleiben eeeewiiiggg !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

luxus ist ein herrlicher duft. den liebe ich auch.
    meine reihenfolge der lieblings-düfte ist:
    sensation
    luxus
    bling bling
    blue

so, und jetzt geh ich ins bettchen. mit etwas look at me (sensation) roll on auf'm handgelenk gute nacht!!! schlaft gut!