Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 646 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    @TinaMama
    also, ich habe an der Amorino Soap Water Dream geschnuppert,
    und ich muß sagen aus der Verpackung heraus gefällt sie mir schonmal super!
    Der Duft ist wirklich sehr frisch und leicht!
    Bin mal gespannt auf´s Ausprobieren!
    danke, linalotti für's probeschnuppern! das hört sich schonmal viel besser an und eigentlich auch genauso, wie ich mir den duft laut beschreibung im shop auch vorstelle. ist schon wieder auf'm merkzettel drauf.

lilie: sensation ist soo toll. "Ermangelung eines Sensations Parfüms" musste grad total lachen als ich das gelesen hab. das hast du hübsch ausgedrückt. bijoux hab ich mir auch mal mitbestellt im parfum probenset. bin gespannt....

eine zeit vor wolkenseifen? hmm, kann mich gar nicht mehr erinnern mit was ich mich früher so beduftet hab....
    aber jetzt mal ehrlich. so tolle düfte wie bei anne hatte ich noch nie. in der parfümerie war mir das probeschnuppern auch immer viel zu doof. erstens kommt einem da eh schon eine wolke entgegen wenn man reingeht und zweitens war meine nase nach dem zweiten parfum schon so überfordert, dass ich gar nix mehr gerochen hab. dann hab ich mir aus lauter verzweiflung ein parfum gekauft und mochte es daheim nicht mehr. hab schon so viele fehlkäufe hinter mir. bin total glücklich über die wolkenseifen düfte. auch dass es nicht nur ein parfum gibt, sondern auch die passenden körperpflegeprodukte zum duft.

mein päckchen wurde versendet...

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Also was die Parfums von Anne angeht, die sind oberste Klasse.
    Ich habe noch ein paar Andere im Schrank, die ich zur Zeit versuche aufzubrauchen - und ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich die Dinger tragen konnte.
    Alle (obwohl sie nicht billig waren) haben irgendwie eine stechend alkoholische Note, dabei sind sie definitiv noch nicht allzu alt. Früher ist mir das nie aufgefallen - seit ich die Wolkenseifenparfums habe, beißen mich einige Düfte immernoch in der Nase.
    Und auch von der Komposition her finde ich Annes Düfte irgendwie um Klassen ausgewogener.
    Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich Annes Düfte eher "anksucheln" Die anderen Düfte fremdeln bei mir irgendwie immer etwas. Sie sind zwar da - aber zu mir passen tun sie nicht wirklich.

Deswegen freu ich mich auch schon auf den nächsten Duft von Anne, sobald mal ein altes Parfum leer wird (Prima Donna *schmacht*)

TiMa
    Besucher

prima donna durfte auch in mein probeset. bin schon gespannt...
    aber ich kann das total unterschreiben, iraedia!
    und vor allem halten die meisten düfte total lang. mein schal riecht heute noch nach bling bling, dass ich vor einer woche drauf gesprüht hab.
    nur luxus ist (leider) etwas flüchtiger...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    danke, linalotti für's probeschnuppern! das hört sich schonmal viel besser an und eigentlich auch genauso, wie ich mir den duft laut beschreibung im shop auch vorstelle. ist schon wieder auf'm merkzettel drauf.

lilie: sensation ist soo toll. "Ermangelung eines Sensations Parfüms" musste grad total lachen als ich das gelesen hab. das hast du hübsch ausgedrückt. bijoux hab ich mir auch mal mitbestellt im parfum probenset. bin gespannt....

eine zeit vor wolkenseifen? hmm, kann mich gar nicht mehr erinnern mit was ich mich früher so beduftet hab....
    aber jetzt mal ehrlich. so tolle düfte wie bei anne hatte ich noch nie. in der parfümerie war mir das probeschnuppern auch immer viel zu doof. erstens kommt einem da eh schon eine wolke entgegen wenn man reingeht und zweitens war meine nase nach dem zweiten parfum schon so überfordert, dass ich gar nix mehr gerochen hab. dann hab ich mir aus lauter verzweiflung ein parfum gekauft und mochte es daheim nicht mehr. hab schon so viele fehlkäufe hinter mir. bin total glücklich über die wolkenseifen düfte. auch dass es nicht nur ein parfum gibt, sondern auch die passenden körperpflegeprodukte zum duft.

mein päckchen wurde versendet...
    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Also was die Parfums von Anne angeht, die sind oberste Klasse.
    Ich habe noch ein paar Andere im Schrank, die ich zur Zeit versuche aufzubrauchen - und ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich die Dinger tragen konnte.
    Alle (obwohl sie nicht billig waren) haben irgendwie eine stechend alkoholische Note, dabei sind sie definitiv noch nicht allzu alt. Früher ist mir das nie aufgefallen - seit ich die Wolkenseifenparfums habe, beißen mich einige Düfte immernoch in der Nase.
    Und auch von der Komposition her finde ich Annes Düfte irgendwie um Klassen ausgewogener.
    Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich Annes Düfte eher "anksucheln" Die anderen Düfte fremdeln bei mir irgendwie immer etwas. Sie sind zwar da - aber zu mir passen tun sie nicht wirklich.

Deswegen freu ich mich auch schon auf den nächsten Duft von Anne, sobald mal ein altes Parfum leer wird (Prima Donna *schmacht*)
    *unterschreib*

Ich habe zwar noch drei "andere" Düfte, aber ich nehme sie fast gar nicht mehr, obwohl ich an sich die Düfte gern mag. Mein FS-Wolkenseifenduftdepot umfassst Bijoux, Mystique, Eau de Luxe und Prima Donna (sowie die RollOns Enyjoy the Day, Be my Baby und ein paar Proben). Eine wirkliche Grundrichtung kann ich gar nicht erkennen, weil für mich die Düfte total unterschiedlich sind. Für die kalte Jahreszeit steht nach mehrmaligem Testen eine große Buddel Coquette auf dem Merkzettel.
    ...und nein, ich könnte nie warten bis eine Flasche leer ist. Ich bedufte mich nach Tageszeit, Situation oder Stimmung und ich sie alle.

Heute habe ich die Sensationsprobe benutzt und es riecht wieder mal herrlich. Im deo ist das schon ein toller Duft und als RollOn erst recht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das mit dem munteren Wechseln kenne ich. Aber auch das beeindurckt mich an Annes Düften: Alles Parfums, die ich vorher hatte, gingen in eine Richtung. Versuche, etwas anderes zu nehmen, schlugen immer fehl; eine andere Duftrichtung als frisch hat mir nie gefallen. Ich habe immer ganz neidisch solche Posts gelesen, wo Frauen zwischen leichtem Tagesduft, Sommerduft, schwerem Abendduft, Winterduft etc. unterschieden haben - bei mir waren die nämlich alle zwangsläufig gleich: Citrisch-frisch

Und jetzt? Jetzt habe ich Coquette im Schrank stehen und liebe ihn^^.
    Bei allen anderen Düften wurde mir bei den Duftnuancen Vanille oder Kokos immer übel. Bei Coquette kann ich davon garnicht genug bekommen.

Ich bin mittlerweile sogar am überlegen, ob ich mal so mutig sein soll und mir bei der nächsten Bestellung nochmal das Probenset ordere, um nicht nur BlingBling zu testen, sondern um auch mal die schwereren (Molette, Bijoux und Mystique) zu erschnuppern.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ja, aber die waren langweilig, eintönig und mainstream
    Du hast ja so was von recht !
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

:
    danke !
    Bijoux ist mit Luxus mein HG, Luxus ist mein jeder-Tage-beschwingt-und-gut-gelaunt-Duft den ich fast immer trage, gehe ich aus oder muss ich mich bisschen aufmuntern nehm ich Bijoux, der ist sehr tief, schwer, elegant und ich find den irgendwie sexy .. der ist so einlullend dass er mich wirklich "glück"-lich macht

Zum Deo kann ich mich nur anschliessen, ich lasse mich ja gerne im Rossmann etc von MIni-Deos verführen überhaupt alles was so klein und putzig ist .. und hab drei oder vier Tage das NIvea black und white getragen ... mittags schon leichtes MÜffeln.. das gibts mit der Deocreme nicht, obwohl die nicht das Schwitzen an sich verhindert .. also !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin heute mit Bijoux beduftet, hach Hat mich wieder daran erinnert, dass ich ja eigentlich ein Lucky Girl KS brauche
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch wieder einen Duft von Jo Malone drauf, den habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Gefiel mir sehr sehr gut, aber jetzt wo ich die Wolkenseifendüfte schon längere Zeit benutze, erschnuppere ich bei meinen 'normalen' Düften eigentlich nur noch eine unangenehme Alkoholfahne

Und über Coquette muss ich gar nichts mehr sagen, oder?

Wissen wir jetzt eigentlich schon, welchen Duft das neue KS bekommt?

Meine Laune...
    Fine

ich hab grad ne Deo Werbung gesehen ... syneo oder so .. schützt bis zu fünf Tage vor Achselnässe und Geruch okay, wer sich fünf Tage nicht duscht dem hilft das ganze Deo aber auch nix mehr

Sry für OT, lief nur grad just im Moment als ich hier reinkam

seifenverrückt Avatar von sandy87

5 Tage???

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Und über Coquette muss ich gar nichts mehr sagen, oder?

Wissen wir jetzt eigentlich schon, welchen Duft das neue KS bekommt?
    sandy, ich glaub coquette und du - ihr seid wie füreinander gemacht.

und wegen körperspray gibts meines wissens nach nix neues ich bin auch schon sooo gespannt...

5 tage nicht duschen? igitt...

so, jetzt mal an alle nesti-liebhaber (ja, auch an dich lilie! ): hab grad im shop gesehen dass anne neue nestis bald ins programm aufnimmt. darunter auch ginster und papavero (lilie, die liebst du so oder?)
    und die ore preziose nestis. kennt die schon jemand?

und burt's bees lippenpflege...

Meine Laune...
    Fine

Jaaa.. die Papavero ist ganz doll super und die Ginster hab ich aktuell auch im Bad

Und jo .. zum Duschen alle 5 Tage haha...

TiMa
    Besucher

das ist genau wie mit der bodylotion von garnier (?) die 7 tage feuchtigkeit spendet.
    wer duscht denn 7 tage lang nicht???

Meine Laune...
    Angelic

Bei nem Überlebenstraining wären dass vielleicht Alternativen, aber für den Alltag find eich schon die vielbeworbenen 48 h Deos fragwürdig
    Bestand

TiMa
    Besucher

survival deo und survival bodylotion. na für die nächste everest-tour bin ich gerüstet!

Meine Laune...
    Angelic

genau, so kann die nächste Eiszeit kommen. Dann ist fließendes Wasser überflüssig
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich stell mir das lebhaft vor.. die schlimmste folter für eine BJ : acht Tage das Badezimmer verweigern ...

TiMa
    Besucher

Phantasia
    Besucher

Ich hab grad bestellt.

Für meinen Freund:
    EdP Mascolino, Masculine-Seife und -Deo, die volle Dröhnung

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag:
    EdP Eau De Luxe und Erdbeermund

Für mich nur gaaaaanz wenig:
    Deo Traumstunden und meine erste Nesti, die mit Feige und Mandelmilch.

Freu mich trotzdem!

Marille
    Besucher

Die Nesti Feige/Mandel hab ich auch. Riecht soooo gut. Kannst Dich drauf freuen Phantasia.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Die Nesti Feige/Mandel hab ich auch. Riecht soooo gut. Kannst Dich drauf freuen Phantasia.

hört ihr bitte damit auf? Ich hab mich gestern schon in den Nesti-Thread verirrt ... das war gar keine gute Idee
    ... ich könnt grad in die Stadt zum Thalia rennen ...

Und dabei möchte ich doch erstmal Annes Seifen probieren...
    Anne... gibt es denn noch genug Vorrat von der Eselsmilchseife? ... ich träume nämlich von einer Bestellung mit Basic UND Schafmilchseife UND Eselsmilchseife (und ganz vielleicht noch die Cleopatraseife ) ... da ich gestern gesehen hab, dass am 22. die Schafmilch wieder kommt ...

... ich hab nämlich gerade Aleppo-Seifen ... die findet meine Haut ... und im Gesicht sogar
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Bis dahin reicht die Eselsmilchseife voraussichtlich nicht. Schick mir bitte eine Mail (keine PN!) mit Deinem Namen, dann lege ich Dir eine zurück

Phantasia
    Besucher

Anne, mein Freund hat eben die Vermutung geäußert, dass du garkein Mensch bist, sondern eine Maschine. Gestern kurz vor Mitternacht bestellt, heute morgen schon versendet.
    Er wartet schon ganz ungeduldig auf seine Sachen. Kommen die mit DHL oder Hermes?

Du bist ein Schatz!

@Marille: Juhu, das klingt gut.

Meine Laune...
    Cool

Post. Sollte morgen da sein

Meine Laune...
    Cool

Und nicht nur ich bin fleißig, sondern meine Lieferanten auch.
    Und deshalb gibt es nun die Burt`s Bees Lippenpflege im Wolkenseifenshop. Zunächst die normalen Lippenpflegestifte (6 Sorten) und die 7 verschiedenen Lip Shimmers.
    Später im Laufe des Jahres möchte ich gern noch die Tinted Lip Balms mit dazu nehmen.

Außerdem ist das Nesti Dante Sortiment gewachsen: Mohn- und Ginsterseife sowie die Ore Preziose Serie sind dazu gekommen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich dufte heute blau

Zuerst habe ich trockenere Hautstellen partiell mit dem Pflegeherz "Blauer Lotus" eingeherzt, dann habe ich das Körperspray "Blue No. 1" großzügig auf meinem ganzen Körper verteilt und auch meine Achseln sind blau gecremt, so dass es ein "Perfect Day" werden kann

So lässt sich der Bib-Aufenthalt aushalten
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    und auch meine Achseln sind blau gecremt, so dass es ein "Perfect Day" werden kann
    Klasse!

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bis dahin reicht die Eselsmilchseife voraussichtlich nicht. Schick mir bitte eine Mail (keine PN!) mit Deinem Namen, dann lege ich Dir eine zurück
    oh daaaanke! Die Mail ist unterwegs

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Nesti Dante Sortiment gewachsen: Mohn- und Ginsterseife sowie die Ore Preziose Serie sind dazu gekommen.

Ich höre nichts ... ich sehe nichts ... neinnein... gaaar nichts ....

... im Übrigen passt heute wenigstens mein Pulli farblich zum Traumstundendeo-Deckel
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Where is my mind? Avatar von morgana77

Oh nein! Ich bin derzeit so anfixbar für Lipgloss, -schimmer, -tint & Co... Wieviele braucht frau eigentlich durchschnittlich? Ich glaube, ich muss seeeeehr alt werden, um die alle aufzubrauchen

Hurz ! Avatar von morena

Notfalls kannst du damit im Winter die Türdichtungen deines Autos einfetten, damit sie nicht zufrieren.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Die Lipshimmer sind aber auch total toll

Ich hab mir orgestern einen in "Watermelon" geholt. Minziger Geruch, kühlt entzündete Lippen ohne zu reizen und gibt einen tollen pinken Shimmer (nix Glitzer).

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Notfalls kannst du damit im Winter die Türdichtungen deines Autos einfetten, damit sie nicht zufrieren.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Die Lipshimmer sind aber auch total toll

Ich hab mir orgestern einen in "Watermelon" geholt. Minziger Geruch, kühlt entzündete Lippen ohne zu reizen und gibt einen tollen pinken Shimmer (nix Glitzer).
    Und schon ist mein Merkzettel um ein weiteres Produkt angewachsen. Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich hier immer mitlese.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kitty85
    Besucher

Mein Paket ist heute schon angekommen, und ich muss sagen: Ich bin begeistert!!! :)

Soo viele tolle Pröbchen, und alle duften sie wahnsinnig gut! Die Deocreme ist ja wohl vom Geruch her der absolute HAMMER; wenn ich sie nun auch noch vertrage wird sie definitiv ein Kandidat für die nächste Bestellung! :)

Jetzt gerade trage ich die Maske Sexy Erdbeere, habe sie mit dem Rosenwasser angerührt und noch etwas Arganöl hinzugegeben. Gleich unter der Dusche werden meine Haare mal Bekanntschaft mit dem Shampoobar machen - ich freu mich schon, denn auch der riecht sehr verführerisch.

*Wink*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt auch noch Lippenpflege von Burt's Bees
    Ich liebe meinen Lip Shimmer, vllt darf bei der nächsten Bestellung noch einer einziehen
    Wirst du auch noch Körperpflege von Burt's Bees ins Sortiment nehmen? Ich denke da speziell an die Coconut Fußcreme

Meine Laune...
    Fine

Oooh Lipglosse können mich doch auch so sehr anfixen ..

Und dann auch noch Ginster und Mohn-Nesti ...

Warum schau ich eigentlich hier rein ? Sollte ich tatsächlich unterbewusst sadomasochistische Neigungen haben ?

Meine Laune...
    Angelic

Da kann ich mich endlich mal entspannt zurück lehnen Bienenwachs vertrage ich nicht
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Echt nicht ? Wie schade.. ich liebe das ! ..

Meine Laune...
    Angelic

Nein, leider nicht. Deswegen zweckentfremde ich meinen Wolkenseifenlippenpflegestift als Nagelhautpflege (klappt prima und duftet lecker). Ich habe es mehrmals probiert. Die PH gehen am Körper, aber im Gesicht
    Bestand