danke, linalotti für's probeschnuppern! das hört sich schonmal viel besser an und eigentlich auch genauso, wie ich mir den duft laut beschreibung im shop auch vorstelle.
ist schon wieder auf'm merkzettel drauf.
lilie:
sensation ist soo toll.
"Ermangelung eines Sensations Parfüms" musste grad total lachen als ich das gelesen hab. das hast du hübsch ausgedrückt.
bijoux hab ich mir auch mal mitbestellt im parfum probenset. bin gespannt....
eine zeit vor wolkenseifen? hmm, kann mich gar nicht mehr erinnern mit was ich mich früher so beduftet hab....
aber jetzt mal ehrlich. so tolle düfte wie bei anne hatte ich noch nie. in der parfümerie war mir das probeschnuppern auch immer viel zu doof. erstens kommt einem da eh schon eine wolke entgegen wenn man reingeht und zweitens war meine nase nach dem zweiten parfum schon so überfordert, dass ich gar nix mehr gerochen hab. dann hab ich mir aus lauter verzweiflung ein parfum gekauft und mochte es daheim nicht mehr. hab schon so viele fehlkäufe hinter mir. bin total glücklich über die wolkenseifen düfte.
auch dass es nicht nur ein parfum gibt, sondern auch die passenden körperpflegeprodukte zum duft.
mein päckchen wurde versendet...