Echt schade.. aber so geht es mir ja mit Jojoba .. Das kann ich an den Armen und Beinen nehmen, aber Gesicht, Hals und Dekolletee .. geht gar nicht
Echt schade.. aber so geht es mir ja mit Jojoba .. Das kann ich an den Armen und Beinen nehmen, aber Gesicht, Hals und Dekolletee .. geht gar nicht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Das ist auch bescheiden. Gerade in Körperölen ist es ja oft enthalten. Aber so suchen wir uns eben das Beste für uns überall heraus.
anne, tausend dank für das super nette päckchen dass mich heute erreicht hat! und vielen vielen dank für die vielen tollen goodies! ein stückchen glücksseife war auch dabei - die wollte ich schon lange testen! ein toller service!!!
bestellt habe ich angelina bademilch, elfenseife rosa wolke (mini), nesti pfirsich melone, nesti feige mandelmilch, parfum probenset (bijoux, mystique und prima donna) und natürlich die deo creme für meinen mann. er hat sich total gefreut. er überlegt noch wo er sie im bad hinstellen wird...
oh, ein weekender deo creme pröbchen war auch dabei. vom ersten schnuppern her muss es wohl einziehen demnächst ein toller duft, endlich weiß ich wie teardrops riecht!
bin grad total aus'm häuschen. war heut noch shoppen und hab noch einen laden mit nestis gefunden und es mussten ein paar mit. schließlich gab's 10 %. auf die großen! hab aber nur die mitgenommen bei denen ich mir vom duft her sicher war. handwasch-nestis und die, bei denen ich mir vom duft her nicht sicher, bin kauf ich bei anne - die kleinen größen sind total super! und das sortiment im shop ist gewachsen...
anne, die nestis waren eine prima idee! die bereichern deinen shop total! ich bin grad so happy über mein päckchen....
und in zwei wochen darf ich wieder eine kleinigkeit bestellen - dann kommt die "ich schenk dir mein herz" seife wieder
Genau Miss Benett man findet immer was !
TinaMama.. du freust dich so schön und ???? Warst du mittlerweile mit Seife duschen ????
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich find's so schön wenn man sich über solche "kleinigkeiten" freuen kann. danke lilie!
und: jaaaaa!!! hab drüben im nesti thread schon was geschreiben. es ist ein tolles gefühl - so schön quietschig. ganz auf dg's werde ich nicht verzichten, weil ich da ein paar HG's hab, aber mit seife duschen hat was tolles an sich. schön cremig, irgendwie sinnlich dekadent. übrigens durfte die papavero mit. der gefällt mir sehr gut! bei wolkenseifen gibt's die auch bald!
ich werde demnächst auch die handgesiedeten von anne zum duschen austesten. schööööön....
die orangenseife und bananenseife stehen noch in 100 g stücken in den startlöchern. die mini seifen werden ich am waschbecken benutzen.
Ich wäre darüber wirklich glücklich
Bin gerade dabei mich nach und nach durch das in Deutschland erhältliche BB-Sortiment zu testen, habe aber keine Lust ständig bei Douglas zu bestellen, ich mag den Laden nicht sonderlich.
Würde die Sachen viel lieber bei dir bestellen - dann hätte ich auch eine Ausrede noch ein paar Seifchen zu bestellen
Du kannst ja auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Auf dem Laufen hältst du uns ja sowieso
Ich habe mich heute Mittag gefreut wie ein Keks, als ich in der Pause kurz bei Facebook reingeschaut habe und gesehen hab, dass du jetzt die Lip Shimmers und die Lippenpflegestifte hast. Wenn du dann demnächst noch die Tinted Lipbalms im Sortiment hast, werde ich wohl zuschlagen
Ach und wo wir gerade bei Tinted Lipbalms sind - deinen Pflegestift Erdbeere gibt es ja auch mit einem Hauch Farbe. Ist eine Erweiterung auf andere Sorten geplant? Ich mag Erdbeere leider gar nicht (mal abgesehen von ganz frischen Erdbeeren) und hätte sowas gerne in Kirsche ^^
die burt's bees sachen lachen mich auch so an... aber anne's lippepflege ist schon so toll, erst wird die aufgebraucht.
hab grad mein sensation pflegeherz benutzt. bald ist es alle.
freu mich schon so auf's baden demnächst - mit der angelina bademilch! die riecht schon durch die packung so toll....
Ich liebe jetzt im Sommer meinen BB-Lipbalm, der ist so schön kühlend mit der Minze Den mit Granatapfel fand ich leider gar nicht gut.
Einen Tinted Lipbalm hab ich auch schon, aber da passt die Farbe nicht so gut. Ansonsten ist der toll.
*anfix*
Ich dusche fast ausschließlich mit Seifen. Das bekommt meiner Haut meist besser als sämtliche DG (die einen enthalten Parabene, die nächsten zuviel Alkohol ), da sind Seifen herrlich unkompliziert.
TinaMama, Wolkenseifenpäckchen sind immer ein Grund zur Freude . Ich habe heute auch bestellt, aber für meine Mama, weil ich ihr eine Probe von meiner Deocreme gegeben hatte und nun hat sie die Perfect Day für sich haben wollen.
Gepflegeherzt bin ich heute auch, mit Be my Baby. Noch so ein Duft, der einfach schööön ist . Mittlerweile schwächelt mein Herz und ist in de Mitte durchgebrochen. Da es so gut schmilzt, lässt es sich trotzdem leicht verteilen.
noch eine seife-duscherin
als kind hab ich nur mit seifen geduscht. mama und papa duschen heut noch mit seife. die werden mal eine wolkenseife oder eine nesti von mir bekommen. ich nehm nur duschgels mit guten incis und nk duschgels. aber seifen sind irgendwie ein ganz anderes gefühl auf der haut. und das quietschige hinterher - man fühlt sich richtig sauber.
und miss bennet du hast total recht. wolkenseifenpäckchen sind immer eine besondere freude. anne bringt so viel freude und spaß zu uns mit ihren tollen sachen!
Ah, Burrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt Beeeeeeeeeeeeeeeees!
Die Lippelpflege ist toll. ^^
Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass das KÖ Bling Bling und das Deo Weekender im Shop sind... dann darf auch die neue Lippenpflege, die ein oder andere Nesti und Wolkenseifen mit. Alsi ich das letzte Mal bestellen wollte, waren irgendwie alle Seifen, die ich wollte, ausverkauft. Hoffentlich ist dann alles da, was ich will.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Anne, es ist schon spät und ich schlaf schon halb... aber hast du den bananen lippenpflegestift aus dem sortiment genommen? der ist plötzlich von meinem merkzettel verschwunden und ich kann ihn im shop nicht mehr finden...
Ja, habe ich. Banane und Süße Bärchen liefen nicht wirklich gut. Die sind raus.
Aber ich habe noch einen letzten Banane, den lege ich Dir beiseite. Sag mir bei der nächsten Bestellung deshalb nochmal Bescheid.
Anlässlich unseres 4. Geburtstages gibt es das alljährliche Gewinnspiel. Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, sollte dies nachholen.
Denn es gibt die Teilnahmebedingungen im Laufe des Tages per Mail. Und da steht auch noch eine Auflösung drin, über die hier schon lange gerätselt wird.
Also schnell eintragen und vor allem: Bestätigungslink anklicken! Sonst kommt kein Newsletter.
Oh, die Burt´s Bees Körperlotionen, die würden mich ansprechen. Bekommt man ja leider nicht überall. Ich wechsle halt gerne zwischen Köperöl (Anne, deines ist toll! ), Körpercreme und Bodylotion ab.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Na, da bin ich mal gespannt auf den Newsletter. Hatte mich da schon vor ein paar Wochen eingetragen, aber bisher noch keinen erhalten. Komisch!? Gab es in der letzten Zeit keinen Newsletter?
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Schleifvogel, mir gehts mit dem Newsletter genauso. Ich werde heute nochmal abwarten - jetzt wo ich weiß, dass definitiv was kommen müsste werde ich mal schauen obs auch wirklich ankommt. Wenn nicht muss ich mir wegen dem Newsletter was einfallen lassen
(eine eigene Wolkenseifen-Newsletteradresse oder so ^^)
Ihr Beiden - schickt mir mal die Mailadresse per Mail, mit der Ihr angemeldet seid. Ich schau mal nach, ob Ihr wirklich in der Liste seid.
Und nein, es gab jetzt länger keinen NL, die kommen immer nur sporadisch, es gibt keine Regelmäßigkeit.
oh anne, super! danke dir! ich werde am 15.06. wieder bestellen wenn die "ich schenk dir mein herz" seife wieder da ist. ich schreib dir einfach eine e-mail wenn ich bestelle. ach super, dann krieg ich doch noch einen. ich liebe banane...
ui, ein gewinnspiel und ein neuer newsletter... toll. und die auflösung! endlich!
4. geburtstag - schön! glückwunsch an wolkenseifen und weiter so!
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Liebe Anne, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wolkenseifen-Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß bei Deiner Arbeit, viele nette Kunden und weiterhin ganz viel Erfolg!!
Und dann auch noch herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen und die schönen Goodies . Ich dufte heute links nach Körperspray Sexy Hexy, rechts nach Teardrops und auf den Handgelenken ist ein Hauch Bling Bling !!
Das Weekender Deo mit dem Teardrops-Duft ergänzt das Ganze - ein sehr schöner Deoduft (das Körperspray ist auch ganz toll ) und definitiv Kaufkandidat !!
Ich schau die ganze Zeit regelmäßig in mein Postfach, ob der Newsletter schon da ist, aber nüscht is! SKANDAL! Ich bin doch so neugierig schlimm ist das!
Dafür habe ich erspäht, dass die neuen Angebote "on" sind, interessieren mich aber zum Glück nicht
Und bevor ich es vergesse: Anne, meine Namensschwester, auch von mir alles Liebe zum Wolkenseifen-Jubiläum! Du machst das ganz toll und verbreitest so viel Freude mit deinen Produkten! Dafür hast du dir eigentlich einen Orden verdient:
Und jetzt machen wir ein bisschen Prickelwasser auf und feiern:
Och, Ihr seid ja süß.
Dabei habe ich das wirkliche Geburtsdatum verpasst, vor lauter Arbeit. Ich kam einfach nicht dazu. Aber jetzt.
Den NL gibts so gegen 21 Uhr. Ist also noch etwas Zeit
Ein Hinweis für NL-Empfänger mit gmx-Adresse: Achtung! Meine Mails verschwinden in gmx-Postfächern prinzipiell im Spamordner. Ihr müsst ab und zu diesen Ordner auch mal durchsuchen (empfiehlt sich sowieso generell).
Anne,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Wolkenseifen-Jubiläum
Und vielen Dank für die Nachricht, in den Spamordner schaue ich jeden Tag
Dann warte ich mal ganz gespannt auf heute Abend
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Alles Liebe zum Shop-Jubiläum
Schade, den Lippenpflegestift Banane wollte ich beim nächsten Mal mitbestellen. Da hatte ich dann wohl Pech
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Shopjubiläum!
Schließe mich den Glückwünschen an
Der Bananen-Lippenpflegestift ist aus dem Sortiment genommen worden?
Dass er nicht so gut verkauft wurde, kann ich gar nicht verstehen. Fand die Banane so lecker.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Juhu.
Hab da mal ne Frage. Habe über die Suche und auch auf der HP dazu nix finden können.
Bin nach wie vor schwer begeistert von dem Körperpuder und nutze es täglich morgens und abends.
Meine Dose neigt sich auch langsam dem Ende und andere Vorräte auch.
Werde daher wohl bald auch wieder bestellen.
Nun habe ich aber gesehen, dass in dem Körperpuder Silica drin ist und das steht doch im Verdacht sich auf die Lungenbläschen zu legen. Daher sollte man das ja nicht einatmen soviel ich weiß.
Und ehrlich gesagt atme ich von dem Puder beim abpudern der Achseln sicherlich täglich davon ne gute Dosis ein.
Jetzt bin ich ein wenig ratlos und wollte fragen ob die Mengen unbedenklich sind.
Wäre schade, weil ich das Puder so an sich echt gern mag.
Vielen Dank schonmal für Aufklärung.
Alles Liebe
Tinka
Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Jubiläum!
Ich bin schon ganz hibbelig wegen dem Newsletter
kann das auch nicht verstehen, habe ihn mit meinem Testpaket bekommen und bin soetwas von begeistert, er riecht total lecker und meine Lippen werden ganz butterzart , hätte ihn bei meiner nächsten Bestellung ganz regulär mitbestellt....
Habe die letzten Tage etwas getestet
-Körperspray Bling-Bling: Ich es, der Duft ist der und ich muß mehr davon haben
-Parfum Roll on Cloud No 9: der Duft der blauen Dose ist so genial getroffen und ich nehme ihn vorm ins Bett gehen
-Parfum Roll On Honeymoon: Auch sehr sehr lecker, mir aber etwas zu honiglastig
-Eau de Parfum Coquette: geschnüffelt und wie vom Bling Bling muß ich hier noch mehr von haben
-Eau de Parfum Luxe: leider hat er mich ebenso begeistert wie Bling-Bling und Coquette , ich werde wohl ganz bald bestellen "müssen"
Geändert von KatjaK. (02.06.2012 um 22:04 Uhr)
Ich kann Dir versichern, dass alle meine Rezepte geprüft sind. Selbstverständlich produziere ich keine Produkte, die gesundheitlich bedenklich sind. Dass man das annehmen könnte, finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich.
Wenn Du Mehlstaub tonnenweise einatmest, ist das genauso gefährlich. Oder Haarspray. Oder Parfum. Oder Babypuder. Oder Staub unterm Bett. Oder 1000 andere Sachen. Es geht also um Staub an sich, in welcher Form auch immer, nicht speziell um Kieselsäure (Silica). Abgesehen davon ist in dem Körperpuder ein Mini-Mini-Miniprozentsatz Kieselsäure enthalten, so wenig, dass ich es eigentlich gar nicht deklarieren müsste.
Körperpuder gibt es seit Jahrhunderten, ich glaube nicht, dass daran schon viele Menschen gestorben sind.
Ich glaube auch, passiv rauchen ist gefährlicher.
Hurra, der Newsletter!
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!
Zur Feier habe ich mir gleich mal ein Dramaqueen-Ölbad gegönnt. Das ist ein sehr schöner Sommerduft; bei meiner nächsten Bestellung muss auch Badekram mit dem Sensationsduft mit... eigentlich mag ich fruchtige Düfte gar nicht aber hier ist ja alles irgendwie anders.
och geburtstag ist was schönes! trinken wir noch ein gläschen auf wolkenseifen!
anne, an welchem tag genau hat der shop denn das licht des internets erblickt?
so, nachdem mich meine rückenschmerzen heute unendlich geplagt haben, war ich mit der bademilch angelina mit dem sensation duft gerade baden. herrlich! dieser duft! und diese pflege! ich bin hin und weg. demnächst MUSS ich einen badeschaum mitbestellen. toll. dabei bade ich überhaupt nicht gern. ich fürchte das wird sich ändern...
meinem sensation-duft-wahn hab ich dann heut die krone aufgesetzt: bademilch, pflegeherz, deo und roll on. einfach nur toll dieser duft. ich glaube pflegeherzen hätte ich nach dem tollen reichhaltigen bad heute gar nicht gemusst. aber meine haut war so schön warm nach dem baden - das herz ist von alleine über die haut gefahren!
und die neuen angebote sind im shop... das wirkstoffserum trio ist auch dabei... ich werde mal tief in mich gehen und überlegen...
das neue körperspray ist nichts für mich. egal. aber das körperöl und das deo find ich toll! und am gewinnspiel werd ich auch teilnehmen.
Geändert von TiMa (02.06.2012 um 23:06 Uhr) Grund: fehlerteufel
Huhu
Wollte nur sagen wie toll ich es finde dass du die Nesti Range bei dir gleich erweitert hast, nach der aktuellen Diskussion, perfekt! Genau auf die Ore hab ich es nämlich abgesehen und die konnte ich noch nirgendwo finden. Hab auch gesehen dass du Aleppo Seifen hast, das heisst ich werd bald bestellen
Weisst du denn schon wann du die Nestis bekommst?
LG Gwen
Ich glaub ich war vorhin noch voll verpeilt
Ich hab ganz vergessen zu gratulieren...
aber jetzt!
(wieso war ich nicht schon seit der Geburtsstunde dabei? Das hätte mir einige Deo-Flops erspart )
... das neue Körperspray ist zum Glück nichts für mich, aber das Tausendschön-KÖ ist grad im Angebot
(ja, ich hab den Newsletter bekommen! )
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî