Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 646 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

die ore preziose mit wassermelone interessiert mich total. hab schon probe gerochen gestern bei karstadt, sie aber nicht mitgenommen. ich glaub aber mittlerweile dass ich die noch brauch. gut dass ich in zwei wochen wieder bestellen will hier bei wolkenseifen. der arme briefträger... wo soll das noch enden mit den ganzen seifen? gott sei dank halten sich die nestis ja ne ganze ecke länger als die handgesiedeten. auf die wolkenseifen möchte ich am waschbecken aber nicht mehr verzichten. da liegt immer eine. im moment luxus

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die sind schon da. Ich schalte die gleich mal frei. Beschreibung kommt dann.
    Oh super. Die Beschreibung warte ich noch ab dann wird bestellt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Die Lipshimmer sind aber auch total toll

Ich hab mir vorgestern einen in "Watermelon" geholt. Minziger Geruch, kühlt entzündete Lippen ohne zu reizen und gibt einen tollen pinken Shimmer (nix Glitzer).
    Das hört sich sehr gut an.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiäum, liebe Anne!

Vielen Dank für deinen tollen Produkte und deinen hervorragenden Service.

GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Anne, von mir auch, alles Liebe zum Shop-Geburtstag.
    Ich kann mich Hamster nur anschiessen, Deine Produkte und Dein Service sind -wie habe ich nur jemals ohne Wolkenseifen-Deocreme und Bademilch leben können?
    Ich freu mich auf die nächsten Sachen (auch wenn das teilweise noch dauert, durch das Aufbrauchgebot...)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von tussi

danke für das neue körperspray

u natürlich herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiäum, liebe Anne!

Vielen Dank für deinen tollen Produkte und deinen hervorragenden Service.

Hamster hat es kurz und knapp gesagt, dem schließe ich mich an

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!

Deine Produkte und dein unglaublicher Service sind wirklich einzigartig in der Kosmetikwelt!

Und dann muss ich noch ein Riesenlob zum Perfect Day-Deo loswerden! Bin ja Ewigkeiten mit dem Traumstunden-Deo hingekommen (fast ein Jahr!) und war von diesem schon begeistert - aber das Perfect Day toppt wirklich alles! Es duftet traumhaft und es ist sooo cremig und sanft! Auch die (schon bestimmt länger) anderen Döschen gefallen mir sehr!

Auch der Nesti-Hype hat mich ein wenig infiziert und so dürfen 4 neue Nestis meiner Ginster Gesellschaft leisten. Zwei sind mit meiner Schwester mitgegangen. Alle beduften (noch) meine Schränke und Schubladen - kann mich gar nicht überwinden, die schönen Verpackungen aufzureißen.

Nach der Bestellung ist wie immer vor der Bestellung wie schön!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen

Auch der Nesti-Hype hat mich ein wenig infiziert und so dürfen 4 neue Nestis meiner Ginster Gesellschaft leisten. Zwei sind mit meiner Schwester mitgegangen. Alle beduften (noch) meine Schränke und Schubladen - kann mich gar nicht überwinden, die schönen Verpackungen aufzureißen.
    Ich konnte meine bisherigen Nestis alle ganz vorsichtig an der Seite öffnen und rausziehen, ohne dass das Papier eingerissen ist. Wenn die Seifen nach der Benutzung dann wieder komplett trocken sind (ich wechsel ja täglich ) schieb ich sie wieder in das Papier... ich find die Verpackung einfach toll und es sieht auf dem Kosmetikschrank so schön aus.

TiMa
    Besucher

moola, da schließe ich mich an. hab gestern mein perfect day deo angebrochen und muss sagen, dass mir der duft für ein deo noch besser zusagt als das liebliche traumstunden.
    mit perfect day riecht man irgendwie sofort schön frisch und der duft hält noch viel länger als der traumstunden duft.
    traumstunden bleibt weiterhin mein liebster deo duft, aber das frische gefühl kommt einfach nur mit perfect day am besten raus.

TinaMama, mein Traumstunden-Deo ist auch von der Konsistenz her ein wenig anders. Nicht so weich und cremig, sondern ein wenig "krisselig". Mich hat das nie gestört, aber so wie das Perfect Day ist, ist natürlich noch schöner

Gaukeley, das ist eine gute Idee Anwaschen (versiegeln ) und wieder wegpacken - werde das heute mal antesten. Fragt sich nur, ob ich mich für eine Seife entscheiden kann
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

TiMa
    Besucher

ich bin auch in versuchung alle nestis aufzureißen und gleichzeitig zu benutzen. aber ich bleib stark und werde eine nach der anderen killen.
    hab zwei in benutzung: eine zum duschen und eine zum händewaschen. heute wird wahrscheinlich die pfirsich melone ans waschbecken ziehen. die kam am freitag zusammen mit anderen schönen wolkenseifen sachen hier an...

TiMa
    Besucher

hab heute übrigens mal prima donna aus meinen parfum proben-set aufgelegt. der duft gefällt mir total! erinnert mich irgendwie total an die zuckerschnute von balea und da die jetzt aus'm sortiment geht bei dm kann ich mir prima donna toll als ersatz dafür vorstellen. und vor allem riecht man nicht nur 5 minuten nach dem eincremen danach (wie bei der schnute) sondern den ganzen tag (so wie ich anne's parfums kenne)! schön! das parfum ist grad schon auf den merkzettel gewandert.
    mystique ist mir zu schwer. und bei bijoux bin ich auch skeptisch. wird aber morgen nochmal getestet.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, Prima Donna hält bei mir den ganzen Tag (zumindest von früh um sieben bis Nachmittag 16 Uhr).
    Da ich den Duft das erste Mal richtig ausgiebig letzten Winter bei kalten Spaziergängen getestet und mich dabei immer gewundert habe, was so herrlich süßlich und kuschlig angenehm riecht, verbinde ich nun immer den letzten Winter mit dem Duft Prima Donna entwickelt sich an mir, wie die anderen Düfte auch, nach einer Weile zu einer weichen Duftwolke. Nicht einfach irgendein Duft, der über einem hängt, sondern eher als ob er "zu mir gehört".
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Spika

Liebe Anne

ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung diesmal war ich schlauer und habe es direkt ins Büro schicken lassen Und natürlich konnte ich mit Auspacken nicht warten Bohhhh, was für eine Duftwolke im Büro das war Die Seifen sind ja alles Nachkäufe, genauso wie das Deo. Neu war für mich nur das Calendula-Hydrolat. Das duftet schön krautig, aber nicht so stark das es im Gesicht zu viel ist, also Und auch für die schönen Goodies Jetzt kann ich meinen Merkzettel wieder füllen und das Deo Weekender wird ganz sicher mit dabei sein. Ein so schöner frischer Duft, der passt genau in die warme Jahreszeit (so sie denn mal kommt )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Bijoux und Mystique sind mir auch beide zu schwer und für meine Nase zu süß. Bin, wie du auch, Tina Mama, begeistert von Bling-Bling, Luxus und Cloud Nr.9 -> schade, dass es den Duft nicht als EdT gibt - leider vertrage ich die Jojobaöl-Version nicht so gut auf meiner Haut und bedufte damit immer nur die Handgelenke. So werden die Fläschchen natürlich eeewig nicht leer

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Anne, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Wolkenseifen Geburtstag

Wenn ich überlege, wie viele schöne Stunden ich schon durch deine Produkte oder auf deiner Website hatte, hast du direkt einen Orden verdient.

Mach weiter so, bei dir ist alles perfekt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

KatjaK.
    Besucher

Ich muß nochmal meiner Begeisterung Luft verschaffen , die Düfte sind soooooo wunderbar ich könnte von Morgens bis Abends schwärmen , WOW! Die Düfte sind wirklich mit keinen anderen vergleichbar, sobald die Weekender-Deocreme zu bestellen ist werde ich mich bestelltechnisch austoben, nur gebremst von meinem knappen Budget diesen Monat
    Achja. ebenso begeistert bin ich von der Deocreme, sie ist der und das erste Deo ohne Alu welches bei mir nicht versagt .

Ich glaube ich bin "Wolkenseifenduft- und Deoinfinziert"

Was mache ich jetzt nur mit meinen schnöden Normaloparfums

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte das gleiche Probenset wie TinaMama - Prima Donna, Mystique und Bijoux.

Prima Donna liebe ich, steht schon auf meinem Merkzettel.
    Mystique riecht wunderbar nach Patchouli, ist mir aber einfach zu viel.
    Und bijoux habe ich gerade aufgesprüht - für mich riecht das weder süß, noch irgendwie schwer oder warm. Für meine Nase riecht das total stechend und seifig

Diamanda
    Besucher

Hallo Anne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!

Und danke für das Päckchen - habe ich am Freitag auf der Post abgeholt. Ich musste ja etwas lachen - gut, dass deine Päckchen nicht aus dem Ausland kommen und vom Zoll gefilzt werden. Sonst könnte man meinen, die Puder-Proben sind Koks.

Das Karottenhydrolat riecht ja sehr ... speziell Aber ich merke, dass es meiner Haut gut tut. Ich habe da auch eine extrem trockene Stelle an der Brust - da hab ich es draufgesprüht und die Haut hat sich gleich etwas beruhigt. Dafür nehme ich den Geruch gerne in Kauf. *g*

Mit dem Mascolino-Duft bin ich heute schon eingenebelt und gleich kommt noch die Deocreme dazu.

Inventar

Hallo Anne,

auch ich möchte mich anschließen und Dir ganz herzlich zu Deinem wunderbaren Shop gratulieren. Produkte und Kundenservice sind einsame Spitze
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann Dir versichern, dass alle meine Rezepte geprüft sind. Selbstverständlich produziere ich keine Produkte, die gesundheitlich bedenklich sind. Dass man das annehmen könnte, finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich.

Wenn Du Mehlstaub tonnenweise einatmest, ist das genauso gefährlich. Oder Haarspray. Oder Parfum. Oder Babypuder. Oder Staub unterm Bett. Oder 1000 andere Sachen. Es geht also um Staub an sich, in welcher Form auch immer, nicht speziell um Kieselsäure (Silica). Abgesehen davon ist in dem Körperpuder ein Mini-Mini-Miniprozentsatz Kieselsäure enthalten, so wenig, dass ich es eigentlich gar nicht deklarieren müsste.
    Körperpuder gibt es seit Jahrhunderten, ich glaube nicht, dass daran schon viele Menschen gestorben sind.
    Ich glaube auch, passiv rauchen ist gefährlicher.
    Also ehrlich gesagt finde ich diese Antwort sehr befremdlich.
    Ich bin ein neuer Kunde und dass man das als befremdlich empfindet, wenn der Kunde sich mit Inhaltsstoffen auseinandersetzt und diesbezüglich um Aufklärung bittet, verstehe ich nicht.
    Als Beispiel benutze ich die MF von Andrea Biedermann, die ebenfalls Silica enthält.
    Bei Codecheck wird vor eben diesem Stoff gewarnt, da er beim Einatmen Lungenkrebs verursachen kann. Die Größe der Partikel ist wohl entscheidend und ob diese Lungengängig sind oder nicht. Daher besteht da wohl ein Unterschied, wie Silica in Kosmetik angewandt wird.
    Allerdings wird auf der HP von Andrea Biedermann professionell zu diesem Thema Stellung genommen, sodass es mich als Endverbraucher beruhigt hat.
    Denn ich bin kein Profi und will auch nicht blauäugig durch die Gegend laufen. Daher finde ich eine gewisse Transparenz immer von Vorteil.
    Und dazu gehört für mich auch, dass man Fragen stellen darf.
    Und ich meine, dies sehr freundlich getan zu haben. Denn es liegt mir nichts ferner, als sinnlos rum zu motzen. Denn wie schon erwähnt, mag ich die Produkte bisher gerne.
    Aber leider scheint nachfragen hier nicht erwünscht zu sein.
    Denn mit dieser Antwort beschleicht mich das Gefühl, überhaupt nicht ernstgenommen zu werden. Schade drum.
    Trotzdem Danke fürs antworten.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ups, und da ich das erst jetzt sehe, von mir trotzdem alles Gute zum vierjährigen Shopbestehen und viel Glück für die weiteren Jahre.
    Alles Liebe
    Tinka

TiMa
    Besucher

miss bennet, daffodil: ich rieche immer noch nach prima donna! der duft ist sehr sehr lecker, irgendwie sogar leicht obwohl er so süß ist. klasse. hält sogar länger als luxus (der ist immer so flüchtig bei mir) prima donna darf auf jeden fall mit demnächst. schade dass es kein ph, öl und dergleichen davon gibt... aber die bademilch ist auch schon vorgemerkt. und schließlich hab ja noch genug öle und ph's von anderen düften.

da läuft doch immer ein lied im radio "primadonna girl....." von marina and the diamonds...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    miss bennet, daffodil: ich rieche immer noch nach prima donna! der duft ist sehr sehr lecker, irgendwie sogar leicht obwohl er so süß ist. klasse. hält sogar länger als luxus (der ist immer so flüchtig bei mir) prima donna darf auf jeden fall mit demnächst. schade dass es kein ph, öl und dergleichen davon gibt... aber die bademilch ist auch schon vorgemerkt. und schließlich hab ja noch genug öle und ph's von anderen düften.

da läuft doch immer ein lied im radio "primadonna girl....." von marina and the diamonds...
    das finde ich auch TinaMama, dufte auch gerade danach , leider habe ich nur eine Probe davon, aaalso MUSS Prima Donna das nächste Mal mit

TiMa
    Besucher

katja

MACgyver Avatar von Shinya

Huhu! Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich bei Wolkenseifen an eine Packstation schicken lassen kann? Ich finde da nur ein normales Adressfeld und keine Spalte für Packstation Angaben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ganz einfach:
    Du registrierst Dich bitte mit Deiner normalen Adresse im Shop (denn Du wohnst ja nicht in der Packstation). Dann kannst Du während des Bestellvorgangs die Verandadresse ändern. Du trägst einfach die Postnummer bei Firma ein und bei Straße die Packstation. Ich drösel mir das dann schon auseinander

(denn Du wohnst ja nicht in der Packstation)
    ......kommt mir aber manchmal so vor!
    Vielen Dank, so werde ich es machen!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

In der Packstation zu wohnen hätte aber manchmal Vorteile
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich stell mir das gerad bildlich vor. Der Postbote steht vor der Packstation, will die Pakete einsortieren und macht eine Klappe auf, aus der plötzlich Shinya rausguckt, höflich "Danke" sagt und klock, geht die Klappe wieder zu.

Leider hat ja nicht jeder sein reserviertes Fach, also wird das wohl nichts werden mit dem Wohnen in der Packstation. Wer weiß, was man da so für Pakete hineingereicht bekommt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Find ich gut! Man müsste nur wöchentlich in ein anderes Fach umziehen, nach einer Woche wird man zurückgeschickt!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Leider hat ja nicht jeder sein reserviertes Fach, also wird das wohl nichts werden mit dem Wohnen in der Packstation. Wer weiß, was man da so für Pakete hineingereicht bekommt

"Beate Uhse? Das muss zu Schneiders, zweite Klappe von links oben."

Wenn der arme Paketbote die Pakete wieder zurückgeworfen bekommt, dann war es das falsche Fach. Ich stelle mir das gerade bildlich vor
    Liebe Grüße von Meryem

Ich habe jetzt bestellt. Ich kenne die Produkte von Wolkenseifen noch nicht und bin schon sehr gespannt! *setzt sich dann schon mal in die Packstation*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir Glückwünsche zum vierjährigen Bestehen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

war gerade duschen (mit der mohn nesti - nur by the way: die ist spitze) und hab mich dann mit dem luxusbraut körperöl eingeölt. dann gab's noch die luxus deocreme und einen spritzer eau de luxe. jetzt rieche ich sehr luxuriös!
    ich liebe es wenn man alle produkte aus einer duftfamilie benutzen kann.

ach ja, da fällt mir grad was ein: gibts es noch andere produkte mit dem duft der eselsmilch seife? ich hab die seife nämlich als probe und finde den duft irgendwie super!

TiMa
    Besucher

hab's gefunden! die eselsmilchseife gehört zur lotus-duftfamilie.

anne, riechen der roll on "verzauber dich" und die silberlotusseife genauso wie die eselsmilchseife?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bin nicht Anne aber ja mit winzigen Abweichungen wie sie normal sind wenn eins eine Seife mit MIlch ist ( in der Eselsmilchseife duftet der Lotus cremiger, runder ) oder normale Seife ( Silberlotus) oder eben als Parfümöl in Öl aber insgesamt ist es der gleiche Duft ! Ich mag den auch gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .