Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 646 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

@Anne

Ähm, ist die Baby Nesti schon wieder ausverkauft,
    oder gibt es die noch gar nicht
    Wollte gerade meine Bestellung aufgeben,
    da es die Manuka Salzseife nun wieder hat, und nun das...
    Aaaah, und das Manuka Hydrolat hat es gerade auch nicht da sehe ich voll Schreck?!
    Geändert von linalotti (08.06.2012 um 18:36 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Experte Avatar von KrimiMimi

Da hab ich wohl Glück gehabt und das letzte Manukahydrolat bekommen, denn mein Päckchen ist eben gerade gekommen.
    Die Pflegeherzdose ist sooo schön und ich habe mir eine Katzenkosmetiktasche bestellt, die ist wunderschön, noch schöner als auf dem Bild und LipScrub Chocolat, mmhhmm lecker.
    Leider habe ich beim Burt's Bees Lip Shimmers nicht gelesen, dass Pfefferminzöl drin ist, kann ich auf den Lippen gar nicht ertragen, kindliches Pfefferminztee-Trauma. :leiderja:
    Als Goodie hatte ich eine Weekender Deo-Probe, der Duft gefällt mir sehr gut, könnte in groß einziehen, wenn mein Sensitiv leer ist.
    Lieben Gruß KrimiMimi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hoff ja es ist nicht zuuu stark das Pfefferminzöl ich hab nämlich ein Blistex-Trauma zu KrimiMimi .. aber wenns leicht und authentisch ist mag ich es durchaus.. ich bin gespannt ... wenns mit Post kommt vlt schon morgen, mit Hermes Montag schätze ich ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja es ist nicht zuuu stark das Pfefferminzöl ich hab nämlich ein Blistex-Trauma zu KrimiMimi .. aber wenns leicht und authentisch ist mag ich es durchaus.. ich bin gespannt ... wenns mit Post kommt vlt schon morgen, mit Hermes Montag schätze ich ...
    Lilie, was ist Blistex??? Bin mal gespannt wie du ihn findest. Ich werde ihn verschenken, habe schon eine Kandidatin im Auge.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Blistex ist auch eine Lippenpflege, gibt es schon zig Jahre und hab ich so als Teenie lange benutzt, dann aber irgendwann konnte ich den Pfefferminzöl-Geruch und Geschmack nicht mehr ab, da war aber so ein komischer öliger Unterton mit drin.. ich verspreche mir ja durch die natürlichen Zutaten im Burts Bees eben auch einen natürlicheren Pfefferminzölgeschmack .. mal sehen

Gehts dir sonst gut KrimiMimi ? länger nicht gelesen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Natürlicher Pfefferminzölgeschmack: absolut ja!

Wie gesagt,e s kühlt angegehm, aber kratzt nicht im Hals. Kennt ihr das? Wenn Parfumstoffe im Hals kratzen?

Ich werd heute mienen Watermelon endlich auslösen können. Hatte ihn bei einer Freundin liegen lassen und die ganze woche schmerzlich vermisst.

Blistex ist auch eine Lippenpflege, gibt es schon zig Jahre und hab ich so als Teenie lange benutzt, dann aber irgendwann konnte ich den Pfefferminzöl-Geruch und Geschmack nicht mehr ab, da war aber so ein komischer öliger Unterton mit drin.. ich verspreche mir ja durch die natürlichen Zutaten im Burts Bees eben auch einen natürlicheren Pfefferminzölgeschmack .. mal sehen

Gehts dir sonst gut KrimiMimi ? länger nicht gelesen
    Danke, Lilie , mir geht es supergut, genieße gerade ein paar Tage Urlaub. Und wenn dann auch noch schöne Päckchen kommen, kann es nicht besser gehen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend Avatar von Superhuhn

Über die Burt's Bees freue ich mich auch - der normale "minzige" Lip Balm ist schon seit jahren meine absolute Lieblings-Lippenpflege! Die Shimmers sind auch ganz nett. Jetzt weiß ich, woher ich Nachschub bekomme, wenn mein Riesenvorrat mal irgendwann aufgebraucht ist
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Die Shimmers sind auch ganz nett. Jetzt weiß ich, woher ich Nachschub bekomme, wenn mein Riesenvorrat mal irgendwann aufgebraucht ist
    Was heißt ganz nett?
    Muß ich mir das eigentlich wie ein Lippgloss,
    oder eher wie Lippenstift mit Pflege und etwas Farbe vorstellen?

Bei den "normalen" schwanke ich grad sehr stark
    zwischen dem Honig und dem mit Minze.
    Gebt mir doch bitte mal `ne Entscheidungshilfe!
    Nicht dass ich nicht schon genug Lippenpflegestift hätte...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute einen Blue No.1-Entspannungsabend - herrlich richtig erfrischend.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

mein päckchen kam heute u ich liebe mein babypuder-ks schon jetzt
    ich wünschte auch ,es gäbe iwann etwas zum sprühen vom sensationsduft. warum verneinst du das immer anne? geht das mit dem duft nicht? du würdest dir ne goldene nase damit verdienen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ohja, auf ein Körperspray bin ich auch schon gespannt. Ist sicher super für den Sommer. Obwohl ich mein Coquette-Körperpuder derzeit auch sehr sehr lieb habe Und es klebt überhaupt nichts auf der Haut Ein Coquette und ein Sensation KS und ich wäre wunschlos glücklich

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Ich hab beide hier - den mit Minze liebe ich, sehr natürlicher Minzgeruch und kühlt die Lippen so schön Den Honig mag ich dagegen gar nicht, ich finde, der duftet irgendwie nicht nach Honig sondern ganz eigenartig muffig. Und schmecken tut der auch nicht gut

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ähm, ist die Baby Nesti schon wieder ausverkauft,
    oder gibt es die noch gar nicht
    Ja, schon wieder weg aber fast schon wieder da. Ist schon wieder bestellt und könnte morgen schon kommen, ansonsten Montag.
    Und Manuka ist bei der letzten Lieferung nur ein Liter mitgekommen, keine Ahnung, warum. Da muss ich demnächst bestellen, das geht aber leider nicht so schnell wie die Seifen.

Forenkönigin Avatar von Whistle

...dann hab ich ja richtig Glück gehabt bezügl. Manuka
    Things are only as triggering as you let them be.

TiMa
    Besucher

hatte heut mal wieder einen schönen mädelsabend und ich dufte immer noch nach bling bling. der duft ist (gott sei dank) sehr hartnäckig. toll.

jetzt geh ich langsam mal schlafen gute nacht!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zwilling ich glaub ich hab geschnallt.. wegen dem fruchtigen Duft ??

Ja ich weiss, ich würd nur gerne wissen wie das Peeling davon ist.. wenns sehr gut ist kann ich mal ne Ausnahme machen da ich in der Küche einfach auch gerne Peelingseifen zum Händewaschen hab
    A
    h, ok, genau deshalb war ich irritiert, aber dann passt es ja, auch über das Kaktusfeigenkernöl kann ich euch dann berichten, will nur erst mein Hagebutte aufbrauchen. (Wollte auch jemand wissen)

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe den Enjoy the Day-Roll On auch und mag ich sehr . Für mich riecht er gar nicht fruchtig, sondern sehr blumig. Wie Urlaub am Meer mit Blütenkränzen, strahlend blauem Himmel und türkisem Meer.
    So würde ich ihn auch beschreiben, blumig ist für mich tw nach wie vor schwierig, aber hier sind sie zwar deutlich wahrnehmbar aber nicht schwer. Wirklich ein schöner Sommerduft, nicht tantig, frisch blumig, weiblich, jung.

Mein Päckchen ist auch schon versendet, kommt vielleicht sogar heute an

Meine Laune...
    Cold

Achso und zum Thema Gratis- Roll-on, hab min 4 auf diese Weise erstanden.
    Bin ein furchtbarer Horter, jetzt halt nicht mehr in der Drogerie, sondern in den Arkaden.

Bin immer überzeigt, dann hätte ich ja alles, was mich interessiert und dann kommt wieder was Neues, das ich unbedingt haben will plus Nachkäufe und Sachen, die ich auch schon mal testen wollte, aber noch nicht unbedingt.

Nächstes Jahr gibts glaub ich nen Pflegekaufstopp zusätzlich zu Seifen

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist da so schnell ! Freu mich !! Gestern hatte mein Mann ja Geburtstag und die letzte "Gästin" ging um kurz vor zwei um halb acht war ich wieder auf um Eis zu machen und alles vorzubereiten da heute Schwiegermutter feiert.. und während ich mit durchs Haus gewuselt bin hats geklingelt das hat direkt nen Freuden-Adrenalin-Kick ausgelöst, ich bin hellwach !!

Endlich wieder Glückspuder im Haus dann hoff ich mal er wirkt ich hoffe es sehr !
    Das KS Be my Baby duftet soo fein ... und das Teardrops duftet auch lecker ! Eigentlich wie Luxus mit einer leichten holzig-herben, fast minzigen Unternote hab ich direkt heute aufgesprüht !

Die Gesichtsmaske wird heute abend oder morgen getestet, das Luxusweibchenseifchen hab ich ins Schlafzimmer apportiert um es für besondere Gelegenheiten aufzuheben

Dann: Burts Bees : den Rejuvenating Balm hab ich auf den Nachttisch gestellt, der wird abends aufgetragen, den Shimmer Watermelon trage ich gerade also: es ist Pfefferminze.. sie ist nicht penetrant, sie ist nicht störend, aber deutlich ! Also wer es gar nicht mag sollte vorsichtig sein, ansonsten fühlt es sich gut auf den Lippen an und die Farbe ist schön, einen winzigen Ticken dunkler als Annes Erdbeermund mit Farbe, passt ein winziges bisschen besser zu meinem Teint, aber von der Pflege her steht Annes dem Burts Bees in keinster Weise nach und der Erdbeerduft ist einfach leckerer als Pfefferminze .. also nächtes Mal werd ich wieder Erdbeermund kaufen, denke der bleibt mein HG auch wenn die dunklere Farbe nen Pluspunkt ergibt

Der winzige Wermutstropfen war dass die Post wohl nicht soo sanft mit dem Päckchen umgegangen ist, die wunderschöne Pflegeherzdose hat ne Delle an einer Seite, wenn der Deckel zugedreht ist ergibt es sich aber passenderweise dass die Delle hinten ist, also macht dat nüscht jedenfalls eine wunderhübsche, stylische Aufbewahrung fürs Pflegeherz, bin sehr froh drum, auf nem Seifenschälchen war auf Dauer keine Lösung, die PH Dose ist viel besser !

Danke für die Pröbchen und die Glückskekse Anne Smooth Infusion wird heute abend meine Augenpartie pflegen dürfen, über die Wirkstoffseren hab ich schon öfter nachgedacht und die Roll-on Proben duften, toll, die Deoprobe Weekender trage ich gerade und passt superschön zum KS !

....

TiMa
    Besucher

ui lilie, schön dass dein päckchen da ist! schöne sachen hast du dir da bestellt!

meins ist auch grad gekommen, also kann ich mich zusammen mit dir freuen!
    dabei war folgendes: die babyseife (riecht aus dem papier heraus wirklich schön frisch, seifig und irgendwie sauber). könnte meinen lang gesuchten "frische wäsche duft" endlich enthalten. lilie, da hast du nicht zu viel versprochen! anwaschen werde ich sie noch nicht, hab mir nämlich noch eine salzseife mit heilkreide für's gesicht mitbestellt und die möchte ich erst testen
    dann durfte noch eine mini silberlotus ins päckchen hüpfen, weil mich der duft so interessiert. außerdem noch eine pflegeherz-dose (anne, die sind super schön geworden! ) und noch der banana baby lippenpflegestift den mir anne zurückgelegt hat (danke nochmal dafür ). der riecht ja echt . genau wie die bananenseife...
    und dann gab's natürlich wieder super viele goodies, darunter auch das körperspray bling bling. ich glaub das brauch ich für den sommer

anne, vielen lieben dank wieder für das tolle päckchen, die goodies und die superschnelle lieferung! ich freu mich grad so
    Geändert von TiMa (09.06.2012 um 16:55 Uhr)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ja, mit einem Sensation KS oder Parfum würde meine Mum dir die Bude einrennen, das verspreche ich dir! Meine Mutter ist ja so goldig, erst ließ sie sich von mir anfixen und nun zieht die Wolkenseifeliebe Kreise bis zu ihren Kollegen. Gestern erst hat sie einer Kollegin erklärt, wie man die Pflegeherzen benutzt. Hach ja, ich freu mich jetzt auch auf mein Päckchen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Mein Päckchen ist auch heute gekommen

Peim Öffnen kam mir schon ein ganz toller Duft entgegen und jetzt bin ich in arger Versuchung, die Sachen, die ich eigentlich als Geschenke bestellt habe, selbst zu verwenden.
    Die Bademilch Rose duftet schon durchs Papier sooo gut. Ich musste erst mal mein Rosenparfum auflegen, um zu verhindern, dass ich die Packung öffne.

Danke Anne für die Goodies: Das Körperpuder Glücksfee riecht schön und auf die Bademilch Angelina bin ich auch schon richtig gespannt.

So ein Pächchen zu bekommen ist wie Weihnachten

Rotkehlchen
    Besucher

Meines ist heute auch gekommen!
    Ich bin gnaz begeistert von der Deodose, die sieht ja richtig hochwertig aus, und ich hatte sie mir viel kleiner vorgestellt!
    Bei so viel Produkt kann ich das ja wirklich gut auch mal an die Füßchen cremen wenn ich Ballerinas ohne Strümpfe tragen möchte

Kissmee wird morgen ausprobiert, ich bin schon ganz gespannt.

Und die Düfte sind leider alle drei überhaupt nichts für mich, aber das ist nicht schlimm, ich bin da einfach meeegaempfindlich, und da ich vor kurzem ja schon den unglaublichen "Jardin sur le Nil" von Hermès entdeckt habe, brauch ich auch eigentlich gerade kein anderes

Danke für die vielen Goodies, die Glücksseife riecht toll, werd ich mit dem Kissmee verduschen, den soll man ja mit Naturseife verwenden

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen

Und die Düfte sind leider alle drei überhaupt nichts für mich, aber das ist nicht schlimm, ich bin da einfach meeegaempfindlich, und da ich vor kurzem ja schon den unglaublichen "Jardin sur le Nil" von Hermès entdeckt habe, brauch ich auch eigentlich gerade kein anderes
    OT: Der Nilgarten ist einsame Spitzenklasse! Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass er dir gefällt (Ich bezieh mich jetzt auf deinen Thread im Parfum-Unterforum, wo du einen leichten Duft suchst, der keine Kopfschmerzen verursacht. Das warst ja glaube ich du...)

Ich werde kommenden Freitag bestellen.
    Wollte eigentlich schon lange bestellen, warte aber noch auf die Sensation-Seife.
    Und langsam aber sicher fixt ihr mich mit der Nesti Babyseife an. Ich kann mir zar absolut nicht vorstellen, wie jemand unbedingt nach Babypuder duften mag, aber irgendwie bin ich neugierig geworden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Superhuhn

Was heißt ganz nett?
    Muß ich mir das eigentlich wie ein Lippgloss,
    oder eher wie Lippenstift mit Pflege und etwas Farbe vorstellen?

So stark wie ein Lip Gloss glänzen sie nicht, schon eher wie ein gefärbter Pflegestift.
    Tja, und empfehlen würde ICH immer den minzigen Stift, aber das ist absolute "Geschmackssache" - nicht jeder mag den kühlenden Effekt und den Minzgeschmack...
    Honig ist da wesentlich "neutraler", wenn man das so sagen kann.
    Hilft das?
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Fine

Kann mir bitte noch jemand erklären was diese Burt´s Bees Lip Shimmers genau sind?
    Ist das ein Lippgloss, oder eher doch Lippenpflege mit leichtem Farbschimmer?

Würde gerne heute noch bestellen, bin mir aber bei denen noch nicht sicher,
    denn Lippgloss ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding!

Meine Laune...
    Fine

Ah, da hat sich die Antwort mit meiner Frage wohl gerade überschnitten
    Danke für die Info!
    Den Lipbalsam werde ich auf jeden Fall mit Minze nehmen!

TiMa
    Besucher

@avarice: also nach babypuder duftet die seife nicht finde ich. die babyseife duftet einfach schön frisch und rein irgendwie... und ich werde auch am freitag bestellen wenn die sensation seife wieder da ist. die ist soooooo toll

hab grad das erste mal die salzseife benutzt und muss sagen, dass sie eine richtige schöne, weiche haut macht. anne, ist es normal dass sie etwas "brennt" auf der haut? kommt bestimmt vom salz, oder?

ich bin immer noch hin und weg von meinem päckchen heut. das weekender deo ist der hammer. aber ich hab noch so viel deos... aber wenn eines leer ist, kommt der duft nach!

und ich hab heut mit meiner mohn-nesti meinen duschpuschel geschrottet. der hat sich aufgelöst und ist jetzt nur noch ein langes schlauch-netz

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Da stimm ich Suppenhuhn zu, es ist eher ein Pflegestift mit Farbschimmer. Das Minzöl merkt man sehr deutlich, auf meinen Lippen britzelt es angenehm. Den Farbschimmer finde ich auch sehr schön, nicht zu leicht, aber auch kein richtiger Lippenstift, genau richtig.

Bei meiner nächsten Bestellung gönn ich mir dann noch die Caramel Variante, glaub ich. Zur Zeit habe ich Peony.

Ich komm gerad aus einem Sommernachtstraum-Bademilch-Bad... schön kuschelig, ich wollte eigentlich gar nicht mehr raus. Und so herrlich pflegend! Fast schon schade, dass man sich danach gar nicht mehr eincremen/einölen muss.

Meine Laune...
    Fine

Danke euch beiden,
    dann muß dieser Lip Shimmer also unbedingt auch mit, seufz...
    Ich habe mich auch für Peony entschieden,
    aber denke mal dass wenn ich damit zufrieden bin,
    das nächste Mal dann auch Watermelon oder Rhubarb mit kommt...

Allwissend Avatar von Habibi

"Un jardin sur le nil" habe und liebe ich auch

Und den Kiss (First Class) kann ich nur empfehlen - hab ihn mir vor 4 Jahren über die Kissmee Seite bestellt (da kostet er übrigens dasselbe) und liebe ihn! Ich habe auch noch einen älteren aus Naturfasern, der tatsächlich aus Marokko kommt (hab ich vor Urzeiten mal in Paris in einem Hammam gekauft), aber der Kiss rubbelt genauso gut und ist dabei im Stoff dünner und sensibler. Außerdem kann man ihn wunderbar wieder reinigen, wenn man ihn mal mit Öl benutzt hat (oder einfach der eigene Körper dranhängt *g*) - er ist also echt unkompliziert und wie Ihr seht extrem strapazierfähig. Auch nach 4 Jahren ist er noch wie neu.

Bei all den Produkten, die man (frau!) sich so gönnt, die sich verbrauchen (leider nicht so schnell, wie man nachkaufen möchte *g*) ist das wirklich mal eine langfristige Anschaffung. Prädikat absolut empfehlenswert.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab grad das erste mal die salzseife benutzt und muss sagen, dass sie eine richtige schöne, weiche haut macht. anne, ist es normal dass sie etwas "brennt" auf der haut?
    Nein, eigentlich nicht. Beobachte das mal und berichte weiter.

Meine Laune...
    Cold

Oh wie schön Lilie, dass dir auch Teardrops gefällt

@Tina: Salzseife brennt bei mir nur, wenn ich gereizte Haut habe oder mir was aufgekratzt habe, sonst eigentlich nicht. Vielleicht gibts bei dir auch irgendwo ne offene/ wunde/ gereizte Stelle?

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

@avarice: also nach babypuder duftet die seife nicht finde ich. die babyseife duftet einfach schön frisch und rein irgendwie... und ich werde auch am freitag bestellen wenn die sensation seife wieder da ist. die ist soooooo toll

hab grad das erste mal die salzseife benutzt und muss sagen, dass sie eine richtige schöne, weiche haut macht. anne, ist es normal dass sie etwas "brennt" auf der haut? kommt bestimmt vom salz, oder?

ich bin immer noch hin und weg von meinem päckchen heut. das weekender deo ist der hammer. aber ich hab noch so viel deos... aber wenn eines leer ist, kommt der duft nach!

und ich hab heut mit meiner mohn-nesti meinen duschpuschel geschrottet. der hat sich aufgelöst und ist jetzt nur noch ein langes schlauch-netz
    Wenn ihr aber sonst gerade dabei seid, muss ich die Salzseife mal loben
    Ich hatte davor eine andere (von einer anderen Siederin) und da waren die Salzkristalle so groß, dass sie sich nicht aufgelöst haben, sondern mir die ganze Seife zerbröselt ist... (btw. ... hab ich da was verkehrt gemacht? )
    ... seit vorgestern habe ich die von Anne im Gebrauch und da löst sich alles sooo schön auf und es schäumt auch noch

(ich hoff übrigens grad noch auf ein bisschen , damit mein Freund nachher gute Laune hat )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

TiMa
    Besucher

anne, ich werde das mal weiter beobachten. morgen früh und morgen abend kommt sie ja wieder dran. ich hab auch nix "offenes" im gesicht oder so. es hat auf den wangen ganz leicht "gekribbelt", etwas gebrannt. aber nicht schlimm. rot ist auch nix geworden. es hat auch nur kurz angehalten. vielleicht bin ich heut nur etwas empfindlich oder es lag dran, dass ich mich total beeilt hab beim duschen und pflegen um rechtzeitig zum fußball vor dem fernseher zu sitzen was mir aber total gefällt ist, dass sie so schön schäumt und sich total schön verteilen lässt. ein schöner fester schaum, nicht so wässrig und labbrig . der reinigungsschaum den ich bisher hatte, ist mir immer schon beim auftragen zerfallen. und meine haut ist super schön weich geworden. ich hoffe dass das heute nur eine ausnahme war mit dem brennen ich sag morgen nochmal bescheid.

mann ist fußball lahm...

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze auch Salzseifen, die mit Manuka und Rügener Heilkreide.
    Bei mir brennt da überhaupt nichts,
    und ich lasse seitdem auch nichts anderes mehr an meine Gesichtshaut zum Reinigen!
    Habe seitdem (in Verbindung mit Hydrolat und Öl) auch eine wirklich tolle Gesichtshaut bekommen,
    nachdem ich eigentlich immer Probleme hatte...

So, meine Bestellung ist draußen, freu mich schon

TiMa
    Besucher

hmm, also dann lag es ja mit sicherheit an mir, nicht an der seife wenn ihr alle so begeistert von den salzseifen seid. vielleicht war es ja wirklich die hektik
    ich freu mich trotzdem schon auf die seife morgen früh. sie hat so ein schönes blumen-muster, dass fühlt sich in der hand total schön an! und dass sie unbeduftet ist gefällt mir auch. hab die letzten tage mein gesicht mit einer nesti gewaschen, war aber immer etwas skeptisch wegen der duftstoffe, drum möchte ich lieber zur salzseife übergehen. hab übrigens auch die mit heilkreide, linalotti!

meine luxus-seife ist bald alle. ans waschbecken wird entweder cleopatra oder die rosa wolke ziehen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das hört sich schon mal viel besser an! Frisch, sauber und rein. So hab ich es gern.

Tina, dann können wir ja gegensietig hier berichten, was wir bestellt haben. AUf jeden Fall die Sensation Seife wird sich überschneiden!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

TiMa
    Besucher

linalotti, welches öl nimmst du denn?
    ich bin immer noch so neugierig auf das kaktusfeigenkernöl. vielleicht bestell ich's mir am freitag mit....

TiMa
    Besucher

@avarice, genau! unbedingt berichten was noch alles mit ins körbchen durfte! ich will uuuuunbedingt noch das bling bling körperöl. die sensation seife und evtl. das kaktusfeigenkernöl.