Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 407 von 646 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #16241
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das KÖ wird bei mir ebenfalls ins Körbchen wandern.
    War ja ganz angetan von den Pflegeherzen, aber ich glaube, mit den KÖ komm ich nochmals besser klar. Weiß nicht, ob sie bei mir sogar ein wenig mehr pflegen, dass kann ich gar nicht so sehr beurteilen.
    Auf jeden Fall machen sowohl PH als auch KÖ eine wunderbar streichelzartweiche Haut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #16242
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Mir ist noch was eingefallen.
    Wenn ich im Urlaub den ersten Tag am Meer bin, merk ich das Salz anfänglich auch auf der Haut, nach einiger Zeit gewöhnt sich die Haut aber dran.

    Vielleicht muss erst ein Gewöhnungseffekt eintreten? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei mir am Anfang war.

  3. #16243
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da hast du recht, avarice. von der pflege her könnte ich mich zwischen öl und ph gar nicht entscheiden weil beides so toll ist. ich finde das ph ist etwas reichhaltiger, was aber auch dran liegen kann dass ich ziemlich verschwenderisch damit umgehe
    das öl ist für mich super wenn's schnell gehen muss. einfach auf die nasse haut einmassieren und gut ist's. hab ich heut auch wieder gemacht mit dem blue körperöl
    Geändert von TiMa (09.06.2012 um 22:54 Uhr)

  4. #16244
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen.
    Wenn ich im Urlaub den ersten Tag am Meer bin, merk ich das Salz anfänglich auch auf der Haut, nach einiger Zeit gewöhnt sich die Haut aber dran.

    Vielleicht muss erst ein Gewöhnungseffekt eintreten? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei mir am Anfang war.
    das wäre auch möglich. danke zwilling! jetzt wo du es sagst, ich war einmal in südfrankreich am meer, danach hat meine haut gespannt. vielleicht muss ich mich echt an das salz gewöhnen. ich war schon ewig nicht mehr in salzwasser baden...
    aber irgendwie tippe ich doch auf die hektik heut... kennt ihr das wenn man in eile ist und die wangen rot werden? so war's bei mir heute. vielleicht war durch die gute durchblutung des gesichts die haut etwas empfänglicher für die neue seife...

  5. #16245
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    die Post wollte mein Päckchen heute auch bringen, leider war niemand da um es entgegen zu nehme *schnüff* Naja nochmal warten und am Montag früh geh ich zur Post und hol es endlich endlich ab. Bin schon soooo gespannt.
    Und im mom schau ich mir dauern die Gesichtsprodukte an, aber ich werd mir nicht einig.
    Ich würde sagen ich hab ne empfindliche Haut mit Unreinheiten, aber nicht fettig. Kann jm was empfehlen?


    LG Gwen

  6. #16246
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    geht mir genauso wie dir. bei der körperpflege hab ich viele produkte getestet und für super gut befunden. nun möchte ich auch dass wolkenseifen an mein gesicht darf
    empfehlen kann ich leider nix. ich selbst schwanke zwischen dem gemischten trio der wirkstoffseren (da kann man alles mal probieren) und dem kaktusfeigenkernöl wegen dem anti aging effekt... das sind immer so entscheidungen...

  7. #16247
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ich werd jetzt ins Bad steigen, mich mit der Relax with Banana Maske verwöhnen und dann meine Augen und Stirnpartie mit dem Smooth-Infusion-Serum verwöhnen.. und dann ab ins ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #16248
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    Meine Sachen sind auch schon da Vielen Dank für den Überfliegerversand, Anne und die wie immer tollen Produkte...der Wahnsinn wie du das immer so schnell schaffst, du musst irgendwo Krakenarme versteckt halten....

    Jedenfalls weiß ich jetzt sicher welche Deocremes ich auf Dauer im Einsatz haben werde - alle außer Candy Cane und Luxus. Erstere war ist mir etwas zu süß/undefiniert und die Luxus hatte ich jetzt fast bis zum Ende der Dose im Gebrauch und muss sagen....der unbestreitbar tolle Duft riecht an mir nach Sonnencreme wenn man damit einige Stunden in der Sonne gelegen hat. Nicht wirklich unangenehm aber es gibt schöneres. Z.B. die Traumstunden, Masculine, Perfect day, High Spirits und seit heute auch die Weekender!! Die finde ich alle je nach Laune supertoll und sie harmonieren duftmäßig auch glücklicherweise gut mit meiner Haut. Perfekt.

    Das KS Bling Bling hat mich erfolgreich in die Duftfamilie eingeführt.. Mein Freund sagte, der Duft riecht "sehr echt", was von seiner Seite aus für Düfte ein Riesenkompliment ist. Mir gefällt es auch sehr gut, auch wenn ich den Duft noch nicht wirklich beschreiben kann. KS teardrops und luxusgirl mag ich auch, teardrops etwas mehr - das riecht so frisch und unaufdringlich sauber. Muss ich nochmal etwas intensiver testen.

    Die Luxusweibchen und die Glücksseife liebe ich, seit ich den 1. Probeschnipsel gerochen habe. Bin froh sie wieder mal bestellt zu haben.

    Das KÖ Blue mag ich wie das KS, das ich schon habe, sehr sehr und immer mehr....ist einfach ein reiner Duft, der nie Kopfweh macht und für mich immer passend ist.

    Den watermelon lip shimmer Stift find ich von Farbe und Geruch her schön, das Prickeln find ich angenehm und auch, dass er nix klebriges hat wie Lipgloss. Er könnte noch etwas mehr schimmern aber so siehts auf jeden Fall sehr natürlich aus auf den Lippen Den Lip conditioning und den rejuvenating balm muss ich noch ausprobieren.

    Toll sind die Pflegeherzboxen!! Und ab jetzt kein Staub und Fussel mehr auf dem Herz wie in meiner offenen Ablage bislang.

    Ja und die 4 Nestis, die ich sponatan noch für die Wäscheschränke haben musst, sind auch superklasse im Duft. V.a. die Ginster ist umwerfend lebendig im Duft, sowas angenehmes. Sie liegt statt in der Wäsche jetzt im Bad, auch wenn ich mit dem Riesenklotz noch Berührungsängste hab. Feige-Madelmilch, Chic Bronze und Mohn sehen schonmal toll aus und riechen durch die Verpackung auch sehr ansprechend.

    Herzlichen Dank liebe Anne für die Proben, den Blitzversand und immer neue Duft- und Pflegeerlebnisse


    PS: Gwenhwyfar , ich seh grad du suchst was für deine Gesichtshaut. Ich bin aktuell sehr sehr zufrieden mit dem Pfefferminzhydrolat und 2 Tropfen Camelia-, Brokkolisamen- oder Nachtkerzenöl. Hab das Gefühl, dass die 3 (bis auf den Geruch, da mag ich das Cameliaöl am liebsten) gleich passend sind. Ich spare die Kinnpartie aus, da ich da immer mal wieder Probleme mit Pickeln/Unterlagerungen bekomme und benutze zum Reinigen eine Salzseife oder neutrale Reinigungsmilch. Meine Haut war immer schon sehr empfindlich, kriegt schnell von allem möglichen Ausschlag/Unreinheiten aber so funktioniert das seit einigen Wochen bestens. Viel Erfolg!
    Geändert von Orangine (10.06.2012 um 00:43 Uhr)

  9. #16249
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Hui, eure Posttauben waren ja schnell unterwegs Meine ist gestern noch nicht gelandet, ich denk, sie trudelt Montag ein
    Aber schön von euren Einkäufen und Eindrücken zu lesen - das steigert die Vorfreude

  10. #16250
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    linalotti, welches öl nimmst du denn?
    ich bin immer noch so neugierig auf das kaktusfeigenkernöl. vielleicht bestell ich's mir am freitag mit....
    Da ich mich erstmal nie so recht entscheiden kann,
    und nach ausgiebigem Testen meiner Haut alle gefallen und gut getan haben,
    nehme ich immer die 4 Wirkstoffseren im Wechsel!
    So habe ich alle tolle Eigenschaften von jedem Öl...

    Als Hydrolat habe ich Karotte und Manuka.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  11. #16251
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    meine luxus-seife ist bald alle. ans waschbecken wird entweder cleopatra oder die rosa wolke ziehen.
    Also falls es die Cleopatra wird, magst du dann über sie berichten? ... die befindet sich nämlich auch auf meinem Merkkzettel
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  12. #16252
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Maske war superangenehm ! Duftet süß nach Honig und Banane.. hat was von Babybrei und was ich in Seife so gar nicht mag fand ich in der Maske da wirklich lecker !

    Die Haut ist glatt und weich, bin zufrieden !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #16253
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Auch OT: Ja, Avarice ich bin ja auch ganz glücklich, hätte selber nie gedacht dass mir etwas gefallen kann, wo angeblich Weihrauch drin sein soll!
    Aber von den ganzen eher cremigen Sachen, die mir vorgeschlagen wurden, hab ich fast alle ausprobiert und bekam von allen (außer dem Wolkenseifen Blue-Körperspray ) Kopfweh.
    Dieses zitronig-frische am Nilgarten hingegen...Hmmmmm!!!
    Hab schon eine ganze Abfüllung geleert und erwarte Montag ein Douglaspäckchen mit der 100ml-Pulle

    Ich hatte heute morgen eine richtig tolle Beautyeinheit Dank Wolkenseifen

    Ich hab meinen Kissmee eingeweiht - Huiiiii ist der toll!!! Ich hatte auch diese Radiergummifussel, und das obwohl ich vorher auch schon zwei- dreimal die Woche mit einem Balea-Peeling gepeelt hab!
    Und jetzt bin ich so zaaaart! Hab eben am Herd meine Mitbewohnerin mit dem Arm gestreift und selbst der ist es sofort aufgefallen

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass er stark abfärbt (ich hab den bordeauxroten), hat sich das bei euch mit der Zeit gegeben?
    (ich hab da irgendwie immer Angst dass in der Farbe böse gefährliche Stoffe sein könnten...)

    Verwendet hab ich ihn mit meiner Probe Glücksseife, die fühlt sich ja wirklich toll an, so ein schöner cremiger Schaum!

    Und danach das High Spirits Deo - das ist ja wirklich ein absoluter Heiliger Gral.
    Ich bin ja auch eher so eine NK-Tante und weiß ja, dass Aludeo ganz böse ist, aber ich hab mich nie getraut ein anderes zu verwenden weil ich immer der Meinung war, megastark zu schwitzen - aber dann hab ich bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen bekommen und das mal getestet - und ich schwitze genauso stark wie mit meinem angeblichen Antitranspirant von vorher, nur dass es wirklich nach NICHTS riecht! Wie Wasser! Unglaublich!!!

    Ich hatte es auch schon gestern Abend verwendet und wollte heute morgen das T-Shirt das ich anhatte, in die Wäsche geben - aber dann hab ichs draußen gelassen, weil ungelogen das allereinzigste was meine superdupermegaempfindliche Nase riechen kann, ein zarter Hauch High-Spirits-Duft ist!

    Danke Anneeeee
    (Vor allem Danke für das Pröbchen, das mich drauf gebracht hat, von alleine wär ich nie drauf gekommen, das zu bestellen!!!)

  14. #16254
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch den roten Kissme, bei mir ist bis jetzt nix ausgeblutet, hab ihn aber auch schon seit Jahren, vielleicht wurde irgendwas dran verändert.

    Super, dass du die Deos auch so toll findest. Bei mir auch das Einzige kein Geruch auslösendes Deo, das ich kenne

  15. #16255
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab einen Kissmee in blau .... der färbt zum Glück auch nicht

    Hast du ihn schonmal in die Waschmaschine gesteckt? ... das kann man mit denen meines Wissens nach ja machen (mach ich zumindest immer ), vielleicht ist dann die überschüssige Farbe erstmal weg?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  16. #16256
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach, ich könnt glatt schon wieder drauflosbestellen (dabei hab ich erst letzte Woche ein Wolkenseifen-Päckchen gekriegt!), echt schlimm, diese Sucht...

    Anne, gibt es irgendwann eventuell auch ein Mascolino-Körperöl? Oder ist das nicht machbar? Gut, Männer werden eher selten Körperöl benutzen, aber es gibt ja auch Frauen (mich z.B. ), die den Duft an sich mögen.
    Geändert von Diamanda (10.06.2012 um 19:39 Uhr)

  17. #16257
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Auch OT: Ja, Avarice ich bin ja auch ganz glücklich, hätte selber nie gedacht dass mir etwas gefallen kann, wo angeblich Weihrauch drin sein soll!
    Aber von den ganzen eher cremigen Sachen, die mir vorgeschlagen wurden, hab ich fast alle ausprobiert und bekam von allen (außer dem Wolkenseifen Blue-Körperspray ) Kopfweh.
    Dieses zitronig-frische am Nilgarten hingegen...Hmmmmm!!!
    Hab schon eine ganze Abfüllung geleert und erwarte Montag ein Douglaspäckchen mit der 100ml-Pulle
    Echt, im Nilgarten soll Weihrauch drin sein? Ist ja merkwürdig.
    Der Duft ist auf jeden Fall jeden Cent wert!
    Als ich gelesen hab, dass du ihn für dich entdeckt hast, ging mir durch den Kopf, dass dir dann auch das Eau de Charisma von WOlkenseifen gefallen könnte, aber jetzt les ich, dass du momentan vom High Spirits-Deo total angetan bist. Dann brauch ich dich ja nicht mehr auf das EdP aus derselben Duftfamilie hinzuweisen. ^^

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Kissmee eingeweiht - Huiiiii ist der toll!!! Ich hatte auch diese Radiergummifussel, und das obwohl ich vorher auch schon zwei- dreimal die Woche mit einem Balea-Peeling gepeelt hab!
    Und jetzt bin ich so zaaaart! Hab eben am Herd meine Mitbewohnerin mit dem Arm gestreift und selbst der ist es sofort aufgefallen

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass er stark abfärbt (ich hab den bordeauxroten), hat sich das bei euch mit der Zeit gegeben?
    (ich hab da irgendwie immer Angst dass in der Farbe böse gefährliche Stoffe sein könnten...)
    Ich habe seit irgendwann Ende letzten Jahres auch den bordeauyroten Kiss Me. Bei mir hat er gar nicht ausgeblutet. Hätte dir jetzt auch vorgeschlagen, ihn einfach mal in die Waschmaschine zu stecken.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #16258
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Kurzes OT: Habibi , du bist wieder da! Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!

  19. #16259
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, war das heute ein blöder tag. schön wieder bei euch hier zu sein

    @nana: ich hab die cleopatra seife heute angewaschen. sie riecht wirklich super schön. nicht nach dem üblichen 0815-rosen-duft. sie riecht genauso wie unsere dunkelrote strauchrose im garten. so ein richtig schöner "wildrosen"-duft kommt irgendwie durch. ich mag sie

    anne, nochmal wegen der salzseife:heute morgen hat's ein wenig gekribbelt, aber ich glaube das lag dran dass ich besonders drauf aufgepasst hab wie sich meine haut verhält. vor ein paar minuten im bad hab ich gar nix mehr gemerkt. also entweder musste sich meine haut dran gewöhnen oder es war wirklich die hektik gestern abend ich hab auf jeden fall keine rötungen bekommen. und meine gesichtshaut spannt auch gar nicht, was ich schon nach so manchen teuren reinigern hatte. meine haut fühlt sich super weich an nach der reinigung und hab fast nicht gefühl, noch nachcremen zu müssen (was ich aber trotzdem tu). bin schon gespannt ob meine unreinheiten am kinn besser werden, die ich seit ein, zwei wochen hab...
    dass die salzseife etwas "schwitzt" ist ja normal, stimmt's? ich glaub das steht sogar bei der beschreibung im shop.

    heute war mir irgendwie nach dem blue duft. der hat mich gerade etwas aufgebaut.

  20. #16260
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama
    Heute hatte ich mich zwar wie immer mit Coquette beduftet, jetzt ist es aber eher Zeit für den Be My Baby Roll On
    Bei dem Wetter echt eine Wohltat, mit dem Duft kann ich gut entspannen

  21. #16261
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife Manuka hat meine Haut positiv beeinflusst. Ich muss abends nicht mehr cremen und die Haut ist am nächsten Morgen wunderbar weich und ausgeglichen. Die kleine Version reicht schon 6 oder 7 Wochen und ist erst zur Hälfte verseift.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #16262
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke sandy!
    bei uns war heut recht schönes wetter muss ich sagen. war ganz überrascht, da eigentlich trübes wetter gemeldet war. hat aber alles nix geholfen heut egal, der tag ist rum.

    ich find's toll dass die salzseife so schön schäumt. und vor allem schäumt sie stabil. mein reinigungsschaum zerfiel immer so auf der haut sobald er aus dem spender kam.

  23. #16263
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Von mir auch einen TinaMama !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #16264
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke lilie!
    wie gehts dir so? wenig gelesen von dir am wochenende. ich glaub dein schatzi hatte geburtstag oder? alles gute an ihn! hattest du überhaupt zeit für dein schönes wolkenseifen-päckchen?

  25. #16265
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke TinaMama ! .. Er hatte am Freitag, die Schwiegermutter gestern, da haben wir dort zusammen gross gefeiert, heute dann Fussball schauen, Turniere schau ich auch immer gerne und hier gehts dann immer hoch her im Deutsch-Italienischen Haushalt da hab ich dann wenig Zeit..

    Aber meine SAchen geniesse ich total .. das ist Wellness Pur !

    Und der Rejuvenating Pflegestift ist übrigens toll ! Der Lip Shimmer kann mich aber nicht so überzeugen, gerade mit der Minze noch .. da ist mir der Erdbeermund mit Farbe deutlich lieber :zustimm.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16266
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, das ist dann aber bestimmt temperamentvoll bei euch zu hause, gerade wenn fußball läuft... wem drückt ihr die daumen? italien, deutschland oder beiden?
    ich schau auch gern turniere an, sonst interessiert mich fußball nicht die bohne

    die schwiegermama auch noch... na kein wunder dass du wenig hier bist. familienfeiern können manchmal schön sein, bei uns artet sowas immer eher aus

    ich nehm übrigens kaum noch andere lippies seit ich die von anne habe. nur noch meinen weleda everon (der muss alle werden, mhd ist august...).
    ich hab den eisbonbon, den banane und auch den erdbeermund mit farbe. die sind einfach klasse. ich glaub im winter werden da noch mehr folgen

  27. #16267
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab Burts Bees SAchen schon tausendmal gesehen aber nie getestet, das war nun nötig und der Rejuvenating ist echt angnehm, süss duftend.. der Lip Shimmer auch von Farbe und Tragegefühl, aber auf Dauer mit der Pfefferminze kann ich mich glaub ich einfach nicht anfreunden

    Und jaaa.. bei italienischen Feiern muss man vor allem eins: Essen ! kennst du den Film Maria ihm schmeckts nicht ? Die sind wirklich so, zumindest meine Familie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #16268
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bist du eigentlich die italiener oder dein mann? ich glaub er, oder? er hat dir doch mal die nestis mitgebracht oder? braver mann...

    ich hab mal die werbung/vorschau vom film gesehen. jetzt werd ich ihn mir wohl mal reinziehen müssen.
    also unsere familie tischt auch immer (zu) reichlich auf wenn's was zu feiern gibt. die familie meines mannes ist noch schlimmer. die feiern einfach alles im großen rahmen. und geburtstage werden da manchmal zweimal gefeiert, nur dass jeder der beim 1. mal nicht da sein konnte, auch noch was davon hat
    die liebe familie... immer wieder ein erlebnis

    oh gott, sorry für OT.

    die lippies von burt's bees interessieren mich grad nicht so. eher der schoko lippie von anne
    und die lip scrubs. kennt die jamand schon? du vielleicht lilie?

  29. #16269
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Hier scheinen ja viele gute Erfahrungen mit den Salzseifen zu machen, das ist schön. Ich kenn mich bei den Seifen noch nicht sooo gut aus, deswegen möcht ich nachfragen, ob die Salzseifen nicht zu aggresiv sind? Vor allem, ob sie auch bei Verhornungen helfen?

    Was mich noch interessieren würde, währen die Sachen für Haare und Lippen. Die Auswahl ist ja recht groß...
    Ich hab trockene Haare und oft schuppige Kopfhaut- was könnt ihr mir da empfehlen?
    Und was die Lippen angeht... ich hab schon so einiges ausprobiert aus dem Drogeriebereich aber auch bei "Wolkenseifen" gibts da ne riesige Auswahl. Meine Lippen sind eigentlich so gut wie immer trocken, spröde und rissig. Hautfetzen sind da keine Seltenheit

  30. #16270
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ beelze: die lippies von anne sind top!

    mit den haar-sachen kenn ich mich nicht so aus. die körperpflege von anne ist prima. öle und pflegeherzen sind der hammer! da kannst du ruhig zugreifen!

    ich nehm die salzseife erst 2 tage und kann sooo viel noch nicht dazu sagen. die haut ist schön weich und spannt nicht davon. mit verhornungen kenn ich mich nicht so aus... ich hoffe sie hilft mir bei meinen pickelchen am kinn.

    die seifen sind der ober! die musst du auch mal testen und natürlich die deocreme...
    oh mann, ich komm schon wieder ins schwärmen.

  31. #16271
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mädels, ich muss jetzt in die falle! schlaft gut und träumt schön!

  32. #16272
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama.. ja ER ist Italiener.. und schau den Film, dann weisst du wie´s bei Lilie zugeht es ist sooo goldig freakig weils total dem Klischee entspricht, aber süß

    Die Lip Scrubs kenn ich nicht Nur die Lippenpflegestifte von Anne und die find ich genial
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #16273
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe zwar (noch) keine Salzseife von Anne, aber ich nutze schon seit einiger Zeit Salzseife einer anderen Siederin. Und die ist überhaupt nicht aggressiv, eher im Gegenteil. Die Salzseife ist so mild, dass ich sie auch ohne Probleme bei Sonnenbrand nutzen kann, wo ich früher immer nur klares Wasser nutzen konnte. Ich denke mal, dass Annes Salzseifen da nicht anders sind.
    Heißt ja auch immer, dass Salzwasser die Heilung fördert. Von daher kann so eine Salzseife sicher auch nicht schaden

    Ich nutze meine jedenfalls gerne und seit ich sie regelmäßig im Gesicht benutze, ist meine Haut viel besser geworden.

  34. #16274
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch mein erstes Paket erhalten und bin begeistert. Ich freue mich auch über die vielen Proben, so kann ich auch noch andere Düfte kennenlernen. Allerdings finde ich es ein wenig schade, daß auf keinem Produkt ein MHD angegeben ist. Und ein paar Fragen habe ich auch noch. Müssen die Gesichtsöle irgendwie besonders aufbewahrt werden? Kühlschrank, oder reicht Zimmertemperatur? In welcher Zeit sollte man sie aufbrauchen? Hat jemand Erfahrung mit dem durchschneiden der Salzseife? Die ist so groß, da würde ich erstmal eine Hälfte von benutzen. Wenn Ihr mir jetzt allerdings sagt, daß die in 1000 Stücke zerfällt beim durchschneiden, dann lasse ich es lieber!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  35. #16275
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Shinya, was hast du denn bestellt?
    Bei den Deocremen steht das MHD am "Deoboden". Dort stehen auch die Inhaltsstoffe. Wenn du ein Körperöl oder ein Körperpuder auf den Kopf stellst, siehst du auch einen Zettel mit MHD und Inhaltsstoffen. Auf dem Körperöl ist es ein gelber Streifen und auf dem Körperpuder ein weißer Sticker Und was die Seifen betrifft, stehen die MHDs auch auf der Rücksseite

  36. #16276
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mein erstes Paket erhalten und bin begeistert. Ich freue mich auch über die vielen Proben, so kann ich auch noch andere Düfte kennenlernen. Allerdings finde ich es ein wenig schade, daß auf keinem Produkt ein MHD angegeben ist. Und ein paar Fragen habe ich auch noch. Müssen die Gesichtsöle irgendwie besonders aufbewahrt werden? Kühlschrank, oder reicht Zimmertemperatur? In welcher Zeit sollte man sie aufbrauchen? Hat jemand Erfahrung mit dem durchschneiden der Salzseife? Die ist so groß, da würde ich erstmal eine Hälfte von benutzen. Wenn Ihr mir jetzt allerdings sagt, daß die in 1000 Stücke zerfällt beim durchschneiden, dann lasse ich es lieber!
    Also MHD gibt's (außer vll auf den Proben) eigentlich immer, aber man muss es ein bisschen suchen ... zumindest hab ichs auch nicht immer gleich gefunden

    Edit: da ist meist so ne Sanduhr daneben
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  37. #16277
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Öh? Ich habe da wirklich nirgendwo ein MHD gesehen! *macht sich jetzt Gedanken über eine Brille*
    Bestellt hatte ich: Gesichtsöle Argan und Alge, Deocreme Traumstunden, Körperspray Anno und eine Salzseife
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  38. #16278
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Bei der Deocreme steht auf jeden Fall das MHD zusammen mit den INCI auf der Bodenseite. Bei dem Körperspray ist auch noch mal ein kleiner Aufkleber mit MHD auf der Bodenseite. Da ist dann eine kleine Sanduhr zu sehen und daneben steht z. B. 14-05-2013.

    Bei den Ölen weiß ich es nicht und meiner Seifenumverpackung habe ich leider auch schon entsorgt.

  39. #16279
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Auf allen Produkten befindet sich selbstverständlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Entweder es befindet sich neben den Inhaltsstoffangaben oder es ist extra ausgewiesen, dass es sich auf dem Boden befindet. Dort findet man eine Lotnummer UND ein MHD. Immer. Manchmal ist als "mindestens haltbar bis" eine Sanduhr angegeben. Das ist ein gesetzlich definiertes Zeichen für das MHD, welches ich benutze, wenn der Satz "mindestens haltbar bis" nicht aufs Etikett passt. Das Datum sieht z.B. so aus: 2013-12, das heißt: Dezember 2013

  40. #16280
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gestern habe ich zum ersten Mal - mehr aus Versehen denn aus Absicht - das EdP Prima Donna ausprobiert (ein Pröbchen von Anne). Und es war gar nicht mal so übel - für jemanden wie ich, die süße Düfte verabscheut, ist das schon viel! Zuckrig, ja, süß auch, aber ich habe durchaus angetan an mir herumgeschnuppert und fand den Duft irgendwie sogar angenehm. Er passt überhaupt nicht zu mir, ich bin nicht der zuckersüße rosarote Frauentyp, deswegen würde ich ihn nicht verwenden, wenn ich ins Büro oder unter Leute gehe. Aber für zuhause ist Prima Donna eine hübsche Abwechslung und wirkt auf mich wie eine große Portion Gummibärchen .... Man verträgt nicht zuviel davon, aber ab und zu braucht man sowas Süßes. So in der Art.

    Mein Traumduft ist immer noch der Roll-on "It's me". Auch "Enjoy the day" finde ich sehr schön, wunderbar fruchtig-frisch. Beide Düfte begleiten mich momentan durch den Büro-Alltag und muntern mich immer wieder zwischendurch auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.