Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 408 von 646 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #16281
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Shinya, ich glaube, Salzseifen zerbröseln beim Durchschneiden. Die große Salzseife lag aber durch die halbrunde Form auch im Ganzen gut in der Hand.
    Geändert von Miss Bennet (11.06.2012 um 08:23 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #16282
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Die reine Salzseife brennt bei mir übrigens auch immer ein bisschen. Die mit Nachtkerzenöl ist besser, aber am besten gefällt mir die Basic-Gesichtsseife. Und beim nächsten Mal werde ich auch die Banane-Joghurt fürs Gesicht ausprobieren
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #16283
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline so geht es mir mit dem Anno-Duft auch ich hatte den Duft als Bademilch, war super, dann als KS, da war er mir bisschen zu viel süß eben jetzt hab ich ihn als Körperpuder und damit hab ich MEIN Anno-Produkt gefunden ich hab diese zuckrige Süße die der Duft hat und gleichzeitig ist es im Puder auf der Haut so dezent und wird so warm angenehm dass ich den echt gerne verwende heute hat mein Dekolletee ( Hamster erwähnt ab und an dass sie da den Puder gut verträgt, also teste ich das auch mal ) aber den Glückspuder bekommen den Duft hatte ich als Puder echt vermisst.. nächster Puder-Wunsch ist Sensation aber dat muss noch bisschen warten ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #16284
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Juhu hab endlich mien Päckchen! gleich gehts ans probeschnuppern.
    So sehr hab ich schon lange nicht mehr auf ein Päckchen gewartet

  5. #16285
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Erstmal vielen Dank Anne für die vielen Pröbchen.

    So meine persönlichen Eindrücke nach dem ersten durchschnuppern

    Probe Perfume Roll on All about me , super schöner mild blumiger Duft, sehr weiblich, gefällt mir sehr sehr gut.

    Probe Perfume Roll on Cloud No.9
    Der typische Niveaduft, sehr gut getroffen


    Probe Eau de Parfum Molette: karamellig, süss, keksig, für mich eher was für Herbst Winter

    Probe Eau de Parfum Bijoux: interessanter Duft, schwer zu beschreiben, hat etwas orange frisch/herb dann aber ne ganz weiche note dazu, wirklich spannend.

    Dann aus meinen Probensets

    eau de Luxe: weicher, cremiger Duft, angenehm, aber ich hätte ihn mir jetzt einzugartiger vorgestellt. War aber auch der an den ich die höchste Erwartungshaltung hatte beim intensive zweiteren riechen denke ich er könnte für mich noch blumiger sein.

    BlingBling : toll die erdbeeren riechen echt und frisch, gar nicht künstlich, die Restnote dazu ist. Sehr luxuriös irgendwie . hab da sofort ein 50s Bild vor der Nase, irgendwie toll Vom Dufttyp erinnert er mich an den Maybe Baby von Benefit

    Aqua di Charisma: erinnert mich ein wenig an 4711, sehr frisch herb, ist nicht mein Fall

    Unique: erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit, vielleicht meine Cherry merry Muffin, sehr lecker, süss, cremig. nach einer weile immernoch vertrtaut aber die richtige Zuordnung fehlt mir noch... Auf jeden Fall toll!

    Prima Donna: seeeeeehr fruchtig süss, mir zu viel. vielleicht im Herbst Winter.

    Coquette: Kokos, frische, Urlaub, Sonnencreme. Toll!

    Probe Sternschnuppenseife: intensiv, lecker, aber auch fast wieder mehr was für die kältere Jahreszeit.

    Deocreme Luxus: riecht gut, wird gleich geteste

    Luxusweibchenseife: riecht prima und darf gleich mit mir und dem Kissme unter die Dusche

    Seife Silberlotus, schon zum Händewaschen genommen, ich glaube der Duft ist nicht meins.

    Deocreme Mascolino Probe, riecht gut, werd ich Männe mal hinstellen

    Nesti Ore Preziose riecht so schön blumig! vielleicht darf auch die mit zum duschen das ist jetzt echt schwer.

    Salzseife pur, werde ich gleich im Gesicht ausprobieren.


    Ich werde jetzt erstmal im bad verschwinden

    Und dann glaub ich noch ne runde bei Wolkenseifen drehen

  6. #16286
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

    Coquette: Kokos, frische, Urlaub, Sonnencreme. Toll!
    Noch eine mit dem Kokos-Gen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #16287
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nachdem ihr heut alle so von prima donna schwärmt, hab ich's auch grad aufgelegt. hab noch eine probe von dem duft hier. passt heut irgendwie prima zum regenwetter. der duft macht fröhlich und riecht immer noch nach balea zuckerschnute für mich zumindest. toll. den brauch ich unbedingt in groß demnächst!

  8. #16288
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Okay, Salzseifen sind nicht aggresiv... aber wie siehts aus mit Salzseifen und verhornter Gesichtshaut? Taugt es was? Hat jemand Erfahrungen damit?

  9. #16289
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sorry, aber ich weiß grad nicht was "verhornte gesichtshaut" ist... kannst du das mal erklären bitte? vielleicht kann ich mir dann was drunter vorstellen...

    meine salzseife funktioniert übrigens supi. kein brennen mehr. nüscht. nur schöne weiche haut. mal sehen ob die pickelchen weg gehen... ich meine, sie werden schon weniger...

  10. #16290
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Nuuuun... also bei mir ist es so, dass meine Stirn und Nase nach ner Stunde nach dem Waschen ziemlich stark ölen und fetten. Es glänzt sehr, aber wenn ich mit nem Finger drüber gehe, dann merke ich, dass die Haut darunter trocken ist und wenn ich mit dem Nagel drüber fahre, dann schuppt die Haut etwas. Das Gefühl unter dem Finger ist eben so ne "schöne" harte Masse- ne Verhornung eben.

  11. #16291
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha. wieder was gelernt. aber wie sich sowas mit salzseifen verhält weiß ich leider nicht. vielleicht findet sich ja eine andere beauty in deiner beschreibung wieder und kann was dazu sagen.

  12. #16292
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Ich komme -wie immer- überhaupt nicht hinterher mit dem Lesen hier. Komme auch zu nix, Kinder immer wieder abechselnd krank, zum Mäusemelken...

    Schleiche noch um teliche Sachen herum, weiß nicht, ob ich wieder eine große Bestellung mache oder lieber mehrere kleine???

    Es sollen mit (u.a.):

    - Teardrops Deocreme-
    - Körperspray: Be my Baby und Tausenschön
    - Roll-On: be my Baby, All about me, Waiting for her, Aqua di Charisma-
    - Eau de Parfum: Aqua di Charimsa
    - ein HYdrolat (bloß welches?)
    - Seifen: eine Salzseife (Manuka oder Nachtkerzenöl); Glücksseife, Luxusweibchen, Anstatt Blumen (könnte aber knapp werden, weil wir dann schon bald in Urlaub fahren), Schafsmilch, Buttermilchund ich schenk dir mein Herz
    - Nesti Dante: da bin ich tooootal überfordert, Hilfe bitte?!?
    - Körperöle: Blue No I, Tausendschön, Luxus, Mrs Weekend und Frollein Wirbelsturm
    - einen Lip Shimmer (Peony oder Figue)
    - ....???

    So, das dürfte das "Dringendste" sein...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  13. #16293
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    holy golightly: also bei den nestis kannst du meiner meinung nach mit der feige mandelmilch, der pfirsich melone oder der babyseife nix verkehrt machen. die sind alle irgendwie dezent und ich kenn keinen hier der die nicht mag. ich finde das sind schöne einsteiger-seifen, weil sie nicht zu sehr blumig und nicht zu fruchtig riechen. wenn du eine schöne blumige möchtest kann ich persönlich dir die venezia ans herz legen.
    ganz ganz toll und vom schnuppern her einer meiner liebling ist die capri. die riecht ganz lecker nach orange mit basilikum
    schau mal rüber in den nesti thread. da gibts einige von lilie's berühmten duftbeschreibungen

    das wird ja eine richtige traum-bestellung. da sind viele sachen dabei, die ich auch mag. um die hydrolate schleich ich auch schon ewig rum. ich denk ich werde mal kamille mitbestellen. hört sich so allrounder-mäßig an.

    das blue-körperöl ist der hammer. der duft ist richtig schön intensiv, wie beim roll on.
    lass uns dann wissen, wie du die sachen findest!
    hoffe deinen kiddies gehts wieder gut! das ist echt total blöd wenn die kleinen krank sind gute besserung!

  14. #16294
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Nuuuun... also bei mir ist es so, dass meine Stirn und Nase nach ner Stunde nach dem Waschen ziemlich stark ölen und fetten. Es glänzt sehr, aber wenn ich mit nem Finger drüber gehe, dann merke ich, dass die Haut darunter trocken ist und wenn ich mit dem Nagel drüber fahre, dann schuppt die Haut etwas. Das Gefühl unter dem Finger ist eben so ne "schöne" harte Masse- ne Verhornung eben.
    Das hab ich momentan - bedingt durch den Sonnenbrand - auf der Nase. Es geht aber gerade schon wieder weg, früher hatte ich das immer viiiiiiel länger nach einem Sonnenbrand.
    Ich weiß nicht, ob man das jetzt so gut vergleichen kann, aber ich denke schon dass die Salzseife da helfen kann. Ich würde es einfach mal ausprobieren, du kannst dir ja erstmal eine Kleine bestellen

  15. #16295
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    @TinaMama: Ein eigener Nest Dante-Thread? Ich werd bekloppt! Wenn ihr da auch so fleisig postet, komme ich mit dem Lesen NIE hinterher...

    Blumig mag ich gerne und frische-Wäsche-Düfte, fruchtig und süß-schwer ist nicht so meins...

    Ich kann ja mal berichten, was ich bereits alles so da habe (weil´s mir einfach Spaß macht, dieses Schwelgen

    - Roll-On: Sexy Hexy, Violetta, Blue No I (alle toll, Liebling ist aber Violetta)
    - Deocremes: Luxus, High Spirits, Perfect Day (ebenfalls alle sehr schön, wechsele immer ab, je nach Laune)
    - Seifen (alles Minis und daher im Schwinden begriffen): Luxus (sehr schön), Desperate Housesoap (auch fein, mir aber zu Verbenenlastig), Cleopatra (sehr schöner, etwas herber Rosenduft, darf auch noch mal mit), Danke (muß auch noch mal in groß her), Eselsmilchseife (paßte vom Duft her nicht so gut zu mir) ebeso wie Silberlotus, Dramaqueen (leider ausverkauft, auch ein Kandidat, Herzenswunsch (da gefällt mir der Duft beim PH besser), Elfenkuss (nicht so meins)
    - PH: Luxus, Sexy Hexy, Sensation und Be my Baby (alle super, super toll!), Bling Bling paßte nicht so gut zu mir
    - Puder: Luxus
    - Körperspray: Luxus, Sexy Hexy, Mrs. Weekend, Teardrops, Blue No I (werde ich alle immer wieder nachkaufen!!!!)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  16. #16296
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, der nesti-thread ist explodiert drüben bei cremen & pflegen!

    wenn du blumig magst, ist die venezia definitv was für dich!

    wow, hast du eine stattliche sammlung!!! (tinamama erblasst grad vor neid) und so schöne düfte! herrlich

    da könnte ich meine wolkenseifen-sammlung auch mal vorstellen:
    - blue und luxus körperöl (bling bling folgt am freitag mit der nächsten bestellung)
    - perfume roll on look at me (sensation duft) und cloud no. 9 (blue duft)
    - deocreme perfect day, traumstunden und luxus
    - eau de parfum luxus und bling bling (beide ; prima donna wird auch bald einziehen dürfen)
    - lippenpflegstifte banana baby, erdbeermund mit farbe und eisbonbon
    - pflegeherzen sensation, luxus und champagner
    - körperspray blue
    - bademilch angelina
    - seifen hab ich vieles durch. absolute favoriten sind luxusweibchen, ich schenk dir mein herz, banane und dramaqueen. salzseife ist grad in der testphase und wird im moment für befunden
    - mein mann liebt das masculin deo, parfum und die seife
    - und viele viele proben von denen ich auch noch zehre...

  17. #16297
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Beelze.. Salzseifen sind durchaus gut bei Verhornungen dazu würde ich dir empfehlen die Seifen schön einzumassieren, gut eine oder zwei Minuten, danach kühl abspülen und trocken tupfen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #16298
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Beelze.. Salzseifen sind durchaus gut bei Verhornungen dazu würde ich dir empfehlen die Seifen schön einzumassieren, gut eine oder zwei Minuten, danach kühl abspülen und trocken tupfen
    Und welche Salzseife würdest du mir da empfehlen?

  19. #16299
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, du hast ebenfalls eine Wahnsinnspalette Wenn man bedenkt, dass ich erst vor Kurzem auf den geschmack gekommen bin...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  20. #16300
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich bin auch noch nicht so lange wolkenseifen-süchtig...
    dafür kauf ich kaum noch woanders kosmetik, also relativiert sich das wieder.

  21. #16301
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist unterwegs

  22. #16302
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch nicht so lange wolkenseifen-süchtig...
    dafür kauf ich kaum noch woanders kosmetik, also relativiert sich das wieder.
    da hätte ich genauso schreiben können

  23. #16303
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal berichten, was ich bereits alles so da habe (weil´s mir einfach Spaß macht, dieses Schwelgen

    - Roll-On: Sexy Hexy, Violetta, Blue No I (alle toll, Liebling ist aber Violetta)
    - Deocremes: Luxus, High Spirits, Perfect Day (ebenfalls alle sehr schön, wechsele immer ab, je nach Laune)
    - Seifen (alles Minis und daher im Schwinden begriffen): Luxus (sehr schön), Desperate Housesoap (auch fein, mir aber zu Verbenenlastig), Cleopatra (sehr schöner, etwas herber Rosenduft, darf auch noch mal mit), Danke (muß auch noch mal in groß her), Eselsmilchseife (paßte vom Duft her nicht so gut zu mir) ebeso wie Silberlotus, Dramaqueen (leider ausverkauft, auch ein Kandidat, Herzenswunsch (da gefällt mir der Duft beim PH besser), Elfenkuss (nicht so meins)
    - PH: Luxus, Sexy Hexy, Sensation und Be my Baby (alle super, super toll!), Bling Bling paßte nicht so gut zu mir
    - Puder: Luxus
    - Körperspray: Luxus, Sexy Hexy, Mrs. Weekend, Teardrops, Blue No I (werde ich alle immer wieder nachkaufen!!!!)
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    da könnte ich meine wolkenseifen-sammlung auch mal vorstellen:
    - blue und luxus körperöl (bling bling folgt am freitag mit der nächsten bestellung)
    - perfume roll on look at me (sensation duft) und cloud no. 9 (blue duft)
    - deocreme perfect day, traumstunden und luxus
    - eau de parfum luxus und bling bling (beide ; prima donna wird auch bald einziehen dürfen)
    - lippenpflegstifte banana baby, erdbeermund mit farbe und eisbonbon
    - pflegeherzen sensation, luxus und champagner
    - körperspray blue
    - bademilch angelina
    - seifen hab ich vieles durch. absolute favoriten sind luxusweibchen, ich schenk dir mein herz, banane und dramaqueen. salzseife ist grad in der testphase und wird im moment für befunden
    - mein mann liebt das masculin deo, parfum und die seife
    - und viele viele proben von denen ich auch noch zehre...
    Eure "Wolkensammlung" sind soooo schön

  24. #16304
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte mal kurz einwerfen, dass meine Schwester total begeistert von der Salzseife ist

    Ich habe sie ihr geschenkt, weil sie in den letzten Wochen wegen Stress (Umzug, Prüfungen etc.) wieder richtig Probleme mit ihrer Neurodermitis-Haut hatte: großflächiger Ausschlag, jucken, aufkratzen... ein Teufelskreis.

    Und jetzt hat sie die Salzseife zwar erst 2x verwendet, aber die Haut sieht schon deutlich besser und beruhigter aus.
    Ich habe sie auch gezwungen, danach mal diese absolut fettige Hautarzt-Creme weg zu lassen. Und siehe da: es juckt nicht

    Das nächste mal werde ich die mir auch bestellen

  25. #16305
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke katja!
    schreib du auch unbedingt wie du deine sachen findest wenn sie angekommen sind! ich freu mich mit dir auf dein paket! ich freue mich auf kein päckchen so sehr wie auf eines von anne

    @martha: coolie mit der salzseife. mir gefällt meine auch total gut und irgendwie ist gesicht waschen jetzt keine notwendigkeit mehr, sonder ich freu mich sogar drauf.

  26. #16306
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    danke katja!
    schreib du auch unbedingt wie du deine sachen findest wenn sie angekommen sind! ich freu mich mit dir auf dein paket! ich freue mich auf kein päckchen so sehr wie auf eines von anne
    das mache ich auf jeden Fall TinaMama, wie lieb von Dir, daß Du Dich mit mir freust

  27. #16307
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    So, habe gesündigt , habe nochmal schnell bestellt, ist aber jetzt die letzte Bestellung (bis es die PH wieder gibt ), denn dann bin ich erstmal gut versorgt und die liebe Seele hat hoffentlich Ruhe....
    Habe auch auf die Nestis verzichtet und auch wenn die Baby nachkommt wird sie erstmal nicht bestellt ....werde eisern bleiben *hoff*

    Also eben sind in den Warenkorb gehüpft:

    Körperpuder Sensation
    Körperpuder Coquette
    Deocreme High Spirits
    Travertin Seifenablage rechteckig
    Körperöl Sensitiv

    Mußte unbedingt noch KP haben, kenne ich doch noch nicht

  28. #16308
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Beelze ich würd dir die mit dem Manuka-Honig empfehlen.. Nachtkerzenöl ist aber auch gut, da kannst du nach Gutdünken wählen, Nachtkerzenöl ist ein sehr pflegendes Öl, auch für trockene haut und hat sich bei Unreinheiten bewährt.. der Manuka -Honig soll neben pflegenden ja auch leicht antibakterielle Wirkstoffe haben, da mir persönlich die mit Manuka am besten gefällt würde ich dir wohl die empfehlen

    Wie ist deine Haut denn sonst ? Verhornt und fettig oder verhornt und trocken ? Jedenfalls wäre die Wirkung der Manuka-Salzseife vlt durch das Manuka-Hydrolat noch zu optimieren ...

    OT: ...ich weiss nicht welche Pflege du verwendest, kann nur sagen dass mir die Effaklar Duo sehr gute Dienste bei meinen Verhornungsstörungen geleistet hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #16309
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Beelze ich würd dir die mit dem Manuka-Honig empfehlen.. Nachtkerzenöl ist aber auch gut, da kannst du nach Gutdünken wählen, Nachtkerzenöl ist ein sehr pflegendes Öl, auch für trockene haut und hat sich bei Unreinheiten bewährt.. der Manuka -Honig soll neben pflegenden ja auch leicht antibakterielle Wirkstoffe haben, da mir persönlich die mit Manuka am besten gefällt würde ich dir wohl die empfehlen

    Wie ist deine Haut denn sonst ? Verhornt und fettig oder verhornt und trocken ? Jedenfalls wäre die Wirkung der Manuka-Salzseife vlt durch das Manuka-Hydrolat noch zu optimieren ...

    OT: ...ich weiss nicht welche Pflege du verwendest, kann nur sagen dass mir die Effaklar Duo sehr gute Dienste bei meinen Verhornungsstörungen geleistet hat

    Ich würde eher sagen, dass meine Haut trotz des übermässigen fettes trocken ist. Es spannt nach dem Waschen einige Zeit lang. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht

    Zum OT,
    ich hatte dieses Effaklar Duo ein paar Tage lang ausprobiert, hatte ein paar Pröbchen und hab immer noch ein paar glaub ich übrig... meine Haut war eine Katastrophe. Sie hat geschuppt wie vor ein paar Jahren und keine Creme hat geholfen, bis ich das Effaklar Duo wieder abgesetzt hatte... ist es am Anfang mit der Creme vllt immer so oder ist sie einfach zu stark für mich?

  30. #16310
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Es hat bei mir zwar nicht soooo stark geschuppt.. ich war aber ein Jahr damals cremefrei und daher war meine Haut viel gewöhnt ^^ .. aber trocken und gerötet war die Haut.. doch ich habs aus Frust ignoriert und stur morgens die Effaklar weiter genommen und meine Haut ist nun echt schön, ich hab nur noch winzige Pickelchen ab und an, keine Unterlagerungen mehr und vor allem ist sie glatt und weich... versuchs erst mal mit der Salzseife, vor allem abends dann echt nicht cremen damit die Haut sich regenerieren kann.. anfangs ungewohnt aber das Salz polstert die Haut auf und hilft ihr Feuchtigkeit zu binden, nach ein paar Tagen lässt das Spannen nach... das Hydrolat hilft aber auch schon was dagegen, morgens dann entweder auch Seife oder nur Wasser und deine gewohnte Creme, nur abends halt falls du das noch nicht tust würd ich unbedingt mal die Haut atmen lassen, das hat mir sehr geholfen, ich nehm nur noch an den Augen abends was, früher trug ich dicke Nachtcremes... und sah furchtbar aus.. heut ist die Haut echt schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16311
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wann kommt denn die Babyseife wieder? Würde gerne am Freitag eine kleine Bestellung aufgeben.
    Liebe Grüße von Glamour

  32. #16312
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal kurz einwerfen, dass meine Schwester total begeistert von der Salzseife ist

    Ich habe sie ihr geschenkt, weil sie in den letzten Wochen wegen Stress (Umzug, Prüfungen etc.) wieder richtig Probleme mit ihrer Neurodermitis-Haut hatte: großflächiger Ausschlag, jucken, aufkratzen... ein Teufelskreis.

    Und jetzt hat sie die Salzseife zwar erst 2x verwendet, aber die Haut sieht schon deutlich besser und beruhigter aus.
    Ich habe sie auch gezwungen, danach mal diese absolut fettige Hautarzt-Creme weg zu lassen. Und siehe da: es juckt nicht

    Das nächste mal werde ich die mir auch bestellen
    Oh danke für den Tipp, mein Bruder hat manchmal auch Probleme mit Neurodermitis, dann kann ich ihm ja vielleicht mal weiterhelfen

    ... ansonsten bete ich ja grade, dass alle Seifen auf meiner Merkliste noch bis zum 22. da sind, bei euren Einkäufen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  33. #16313
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Also ich muss jetzt ja nochmal zur Sprache bringen wie supertoll der Prima Donna Duft ist. Nachdem ich 3 Wochen lang täglich am Sprühkopf meines Probeexemplars geschnuppert habe, habe ich mir gestern endlich die Fullsize bestellt - und heute dann nach dem abendlichen Duschen mein schwer gehütetes Pröbchen benutzt. Und was soll ich sagen? Ich war den ganzen TAg über müde und mies gelaunt & jetzt bin ich im Wolkenseifenhimmel. Rundum zufrieden und glücklich
    (freue ich schon sooo arg auf mein Päckchen morgen )

  34. #16314
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    iraedia, es ist schon komisch wie düfte die stimmung beeinflussen können, oder? ich hab heut auch prima donna aus meinem pröbchen drauf. ich pulle wird auf jeden fall demnächst bestellt! duft mit suchtgefahr.

    katja, die körperpuder kenn ich auch noch gar nicht glaub aber auch nicht dass das was für mich wäre. ich liebe die ph's und die öle. aber dass du nochmal bestellt hast ist doch nicht schlimm. du willst dann ja eh erst wieder bestellen wenn es die ph's gibt. hoffe du hälst das durch. ich würde das so lange nicht durchhalten. ich bestelle öfter nur wenige sachen, großbestellung hatte ich erst einmal
    bin schon gespannt wie du deine sachen findest!

  35. #16315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Anne, wann kommt denn die Babyseife wieder? Würde gerne am Freitag eine kleine Bestellung aufgeben.
    Ich hoffe, dass sie bis dahin wieder da ist. Wenn sie morgen nicht kommt, rufe ich nochmal an und frage nach. Damit hier keiner um seinen Schlaf gebracht wird.

  36. #16316
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Danke, dann warte ich noch (obwohl mein Warenkorb schon gut gefüllt ist).
    Liebe Grüße von Glamour

  37. #16317
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ihr lieben, ich glaub ich hab schonmal gefragt, aber mein hautzustand hat sich etwas verändert. welches hydrolat könnt ihr mir empfehlen? meine haut ist normal, fettet nicht und ist nicht trocken. allerdings hab ich am kinn kleine pickelchen bekommen. ich nehm an es sind die hormone, da ich auch meinen leichten alljährlichen sommer-haarausfall hab - krieg meinen sommerpelz
    was meint ihr? ich möchte kein reines anti-pickel-wasser, weil so schlimm ist es nicht... weiß grad nicht weiter...
    schwanke zwischen pfefferminze, eisenkraut, weihrauch und manuka.
    das kaktusfeigenkernöl werde ich sehr wahrscheinlich auch mit ordern zum untermischen unter meine creme.

    edit: tendiere grad zu weihrauch, auch wegen feuchtigkeit und so. liege ich da sehr verkehrt? feuchtigkeitsspendend und antibakteriell hört sich gut an...
    Geändert von TiMa (11.06.2012 um 22:02 Uhr)

  38. #16318
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama,
    vllt wäre das Pfefferminz oder das Karottenhydrolat was für dich? Ich hab keine schlimm unreine Haut aber auch öfter Hormon-Probleme im Kinnbereich...und die beiden finde ich prima und meine an den Wangen und Stirn eher trockene Haut kommt auch gut klar. Ich finde den Geruch des Pfefferminz-Sprays einiges angenehmer als Karotte aber von der Wirkung her scheinen beide prima. Melisse (hab ich noch nich getestet), Kamille (geruchlich wars gar nich meins) oder Weihrauch (war nich meins, weder von Duft noch vom Hautgefühl her) kämen sicher auch noch in Frage.

    Bloß nix zu "starkes" versteh ich, allerdings weiß ich gar nich ob die Hydrolate überhaupt ähnlichen Schaden anrichten können wie ihre industriell-gemischten Freunde aus Drogerie und Co :nixweiß: Ich merke nur an mir selbst, dass für mich unangeneher Geruch bei Pflegeprodukten auch gleichzeitig (vllt durch den "Unwillen" oder Einbildung) die Haut weniger positiv beeinflusst. Heißt, ich nutze nix mehr, was mir von Inhaltsstoffen/Duft total widerstrebt....weils dann nicht klappen wird.

    Zusätzlich tupf ich dann und wann des nachts bisschen Zinkcreme auf die Stellen und reinige die Partie mit Salzseife...bisher funktionierts einwandfrei, auch wenn das auf und ab der Homone sich immer mal bemerkbar macht.

    Viel Erfolg, vllt hat auch noch eine lady hier einen super Tipp und einen ähnlicheren Hauttyp.

  39. #16319
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama ich fand manuka sehr klasse, dicht gefolgt von Kamille
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #16320
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Echt, im Nilgarten soll Weihrauch drin sein? Ist ja merkwürdig.
    Der Duft ist auf jeden Fall jeden Cent wert!
    Als ich gelesen hab, dass du ihn für dich entdeckt hast, ging mir durch den Kopf, dass dir dann auch das Eau de Charisma von WOlkenseifen gefallen könnte, aber jetzt les ich, dass du momentan vom High Spirits-Deo total angetan bist. Dann brauch ich dich ja nicht mehr auf das EdP aus derselben Duftfamilie hinzuweisen. ^^


    Ich habe seit irgendwann Ende letzten Jahres auch den bordeauyroten Kiss Me. Bei mir hat er gar nicht ausgeblutet. Hätte dir jetzt auch vorgeschlagen, ihn einfach mal in die Waschmaschine zu stecken.
    Das ist lieb von dir Avarice
    Das High Spirits Deo hab ich als Pröbchen überhaupt nur deswegen getestet, weil es so toll geduftet hat, an die Wirkung hab ich nicht geglaubt (Gut dass ich jetzt eines besseren belehrt bin )

    Dementspechend scharf war ich jetzt auf meine Aqua di Charisma-Probe, aber leider leider scheint das was zu haben, was mich an Elizabeth Arden Sunflower erinnnert, einer meiner Nummer Eins-Kopfschmerzdüfte...wenn meine wichtige Prüfung Freitag vorbei ist, gebe ich ihm aber vielleicht mal eine Chance auf der Haut, vielleicht entwickelt es sich da anders.


    Ausblutender Kiss in der Waschmaschine hab ich irgendwie Angst vor - ich will ja nicht, dass er den Rest der Sachen färbt!
    Ich hab ihn heute mal längere Zeit ganz heiß ausgespült, mal sehn, wie er sich morgen unter der Dusche schlägt.
    Für meinen unreinheitsgeplagten Rücken soll der nämlich jetzt erstmal jeden Tag ran, sonst schrubbele ich da mit so einer Bürste, aber der Kiss scheint mir gründlicher

    Ich hatte früher noch nie eine handgesiedete Seife außer Salzseife probiert - dementsprechend haut mich die Probe der Glücksseife jetzt total um.
    Kann eine von euch was über die Buttermilchseife sagen? Zitrus-Buttermilch ist genaaaaaau mein Geschmack, macht die auch so tollen cremigen Schaum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.