Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 409 von 646 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #16321
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ps..nein die Hydrolate sind immer noch nur Pflanzenwässer, die sind nicht "stark" wie clearasil oder so ,. keine Angst, im Prinzip schenken sie in erster Linie alle Feuchtigkeit, also bestell nach Vorliebe !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16322
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke orangine und lilie!

    hmm, okay. jetzt schwanke ich nur noch zwischen pfefferminze, manuka und weihrauch. hören sich alle von der beschreibung her ziemlich gleich an.
    könnt ihr was zu den düften der wässer sagen? wenn was absolut riecht verwende ich es eh nicht wie ich mich kenne...

  3. #16323
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    manuka hydrolat ist aus seh ich grad...
    also weihrauch oder pfefferminze...
    edit: oder doch kamille?

    anne, wann kommt das manuka hydrolat wieder? weißt du das?

  4. #16324
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Weihrauch riecht wie die Pflanze, nicht das harz falls dir das ein Anhaltspunkt ist.. relativ krautig und herb.. ich mag es, ist aber geschmackssache.. pfefferminze ist klar.. kamille auch, wobei es nicht die bauchweh-tee-kamille ist sondern die weiche, frische blüte die ich rausrieche .. Manuka ( wenn es lieferbar ist ) riecht relativ stark, es hat gleichzeitig was Süßes, das an den Honig der es nun mal ist erinnert, aber auch eine krautig-herbe Komponente.. ich muss sagen ich fand es schön porenverfeinernd, erfrischend ...

    Gute Nacht aber erstmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #16325
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    solange es nicht so wie der weihrauch in der kirche riecht ist alles gut. da muss ich manchmal raus gehen weil es mir zu viel ist... also pfefferminze mag ich eigentlich nicht und im shop steht "erfrischend" dabei. ist eigentlich nicht so meine richtung. wenn manuka bis freitag kommt werde ich das nehmen, ansonsten das weihrauch. das passt von der beschreibung her sehr gut finde ich. die beschreibung von kamille sagt mir auch nicht so zu...

    ich danke euch (und wieder mal auch dir, liebe lilie) für die hilfe!

    ich geh auch schlafen. gute nacht! schlaft alle gut und träumt schön!

  6. #16326
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Die Buttermilch-Seife fand ich vom Duft her eher enttäuschend Nicht so intensiv wie die anderen Sachen aus der Duftfamilie. Also nicht schlecht, aber eben auch nicht wahnsinnig toll.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #16327
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Wisst ihr was? ich hab heute Nacht schon geträumt, ich hätte meine demnächst anstehende Riesenbestellung aufgegeben und dabei die PH-Dose vergessen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  8. #16328
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama -zu den Hydrolaten: mein erstes war Manuka - davon habe ich auch ein zweites Fläschchen bestellt. Es ist ganz toll entzündungshemmend - leider war es für meine Couperose ein wenig zu anregend. Als nächstes habe ich Karotte probiert. Das verwende ich im Wechsel mit anderen noch immer gerne. Es macht wunderbar weiche Haut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Ist also durchaus auch gut bei trockener Haut zu verwenden. Mein nächster Favorit ist Weihrauch! Entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend. Allerdings etwas weniger, als die Karotte. Für mich kaum Effekt hatte Kamille (fand ich sogar ein wenig austrocknend) und Calendula - da mochte ich den Geruch nicht - ist aber Geschmackssache. Manuka riecht schon sehr intensiv. Für mich nach Gras krautig, herb, aber nicht unangenehm. Auch Weihrauch ist krautig, aber nicht ganz so intensiv. Die Karotte riecht ein wenig süßlich, ein wenig krautig. Alle Düfte verfliegen schnell - wenn also die Wirkung top ist, kann ich mich mit den Düften arrangieren
    Meine Empfehlung also: Weihrauch und Karotte!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  9. #16329
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist gestern angekommen und deswegen konnte ich heute das Weekender Deo benutzen - mal sehen, wie es sich schlägt
    Den Duft finde ich ziemlich ähnlich dem des High Spirits, also auch zitronig-frisch, wobei das High Spirits etwas intensiver "sauer" riecht, das Weekender für mich eher noch einen blumigen oder krautigen Duft dazu hat, schwer zu beschreiben
    Dann hatte ich auch zwei Badeöle bestellt, weil ich mit der Bademilch nicht ganz so zu recht komme. Himbeersahne riecht schön nach Himbeere, allerdings nicht pappig-süß, sondern hat auch eine herb-saure-Komponente drin, Champagner roch für mich eher dezent frisch und spritzig. Bin gespannt, wie sie dich Düfte beim Baden entwickeln.
    Ein paar Nestis hatte ich auch bestellt. Die Pfirsich riecht sehr schön fruchtig, die Feige Mandelmilch sehr schön dezent cremig mit ganz leichten Seifengeruch, die Baby riecht für mich einfach nur typisch nach Seife udn die Ore VII riecht sehr intensiv, wobei ich den Mandarinenduft kaum rieche, dafür den Meeresfrische (aquatisch, *******g) umso deutlicher wahrnehme. Letztere wird als Handseife verwendet (trotz der Größe und meinen kleinen Händen lässt sie sich gut aufschäumen und macht sehr cremigen Schaum, auch der Duft bleibt lange auf der Haut).
    Die Babyseife habe ich gestern im Gesicht verwendet - auch sie schäumt schnell und cremig auf. Die Haut war danach sehr glatt und weich, nach einer Weile aber etwas trockener als mit der sonst verwendeten Aleppo Myrrhe.

    Liebe Anne, vielen Dank auch für die Goodies. Den Honeymoonduft hätte ich wohl eher nicht bestellt, mochte aber den Duft des Roll-ons überraschenderweise. Sehr warm, weich, nach Honig mit einer spritzig-leichten Zusatzrichtung. Die Luxusweibchenseife fand ich im trockenen Zustand auch ganz gut, obwohl ich den Luxusduft im Deo nicht so sehr mochte. Die anderen Sachen muss ich nochmal genauer betrachten.
    Ach, eine Frage zum Badeöl habe ich noch: Wieviel nimmt man dafür für ein Bad? Auf dem Öl hatte ich keine Angabe dazu gefunden.

  10. #16330
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? ich hab heute Nacht schon geträumt, ich hätte meine demnächst anstehende Riesenbestellung aufgegeben und dabei die PH-Dose vergessen
    Tja, dank der Träume erfährt man stets seine tiefsten Gelüste Irgendwie niedlich

  11. #16331
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    TinaMama -zu den Hydrolaten: mein erstes war Manuka - davon habe ich auch ein zweites Fläschchen bestellt. Es ist ganz toll entzündungshemmend - leider war es für meine Couperose ein wenig zu anregend. Als nächstes habe ich Karotte probiert. Das verwende ich im Wechsel mit anderen noch immer gerne. Es macht wunderbar weiche Haut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Ist also durchaus auch gut bei trockener Haut zu verwenden. Mein nächster Favorit ist Weihrauch! Entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend. Allerdings etwas weniger, als die Karotte. Für mich kaum Effekt hatte Kamille (fand ich sogar ein wenig austrocknend) und Calendula - da mochte ich den Geruch nicht - ist aber Geschmackssache. Manuka riecht schon sehr intensiv. Für mich nach Gras krautig, herb, aber nicht unangenehm. Auch Weihrauch ist krautig, aber nicht ganz so intensiv. Die Karotte riecht ein wenig süßlich, ein wenig krautig. Alle Düfte verfliegen schnell - wenn also die Wirkung top ist, kann ich mich mit den Düften arrangieren
    Meine Empfehlung also: Weihrauch und Karotte!
    danke dir moola! ich hab dann gestern abend doch noch das weihrauch auf die liste gesetzt, da mir die beschreibung gut gefällt und ich auch nicht glaube dass manuka bis freitag wieder da ist. und wenn du auch noch sagst dass weihrauch entzüdungshemmend und feuchtigkeitsspendend ist, dann ist das ja genau das, was ich möchte! also werde ich weihrauch nehmen danke dir nochmal!

    und entweder das kaktusfeigenkernöl oder das trio der wirkstoffseren...
    Geändert von TiMa (12.06.2012 um 13:34 Uhr) Grund: fehlerteufel

  12. #16332
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    grad ging das forum irgendwie nicht bei mir...

    ich glaub ich nehm erstmal das kaktusfeigenkernöl. gibts hier beauties, die darauf schwören und erfahrungsberichte schreiben können?

  13. #16333
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    katja, die körperpuder kenn ich auch noch gar nicht glaub aber auch nicht dass das was für mich wäre. ich liebe die ph's und die öle. aber dass du nochmal bestellt hast ist doch nicht schlimm. du willst dann ja eh erst wieder bestellen wenn es die ph's gibt. hoffe du hälst das durch. ich würde das so lange nicht durchhalten. ich bestelle öfter nur wenige sachen, großbestellung hatte ich erst einmal
    bin schon gespannt wie du deine sachen findest!
    TinaMama ..die Körperpuder waren eine "Neugier-und-PH-gibt-es-zur-Zeit-nicht-Ausredebestellung" ...Ich neige wirklich zu Großbestellungen und muß dann ab und an mal ne längere Pause einlegen, vielleicht sollte ich es auch mal mit öfters eine kleine Bestellung versuchen ....lieben Dank fürs Daumendrücken .....Bin auch schon so gespannt , Post müsste bald kommen, muß nur aufpassen den Postbeamten nicht gleich anzuspringen
    Zu den Hydrolaten, ich ja das Rosenhydrolat, das Pfefferminz (ist herrlich bei warmen Temperaturen) und das Weihrauch hatte ich früher mal und auch das habe ich geliebt , ich denke das Dir und Deiner Haut das Weihrauch sehr gut gefallen könnte

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    grad ging das forum irgendwie nicht bei mir...

    ich glaub ich nehm erstmal das kaktusfeigenkernöl. gibts hier beauties, die darauf schwören und erfahrungsberichte schreiben können?
    habe es auch bestellt und ich bin wahnsinnig gespannt wie es ist, werde dann natürlich berichten , allerdings ist es dann noch keine Langzeiterfahrung

  14. #16334
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo katja
    naja, viele kleine bestellungen sind auch nicht grad besser... da summiert sich mindestens genauso viel wie bei einer großbestellung
    die warterei auf den postboten ist furchbar, wenn man weiß er hat ein wolkenseifenpäckchen dabei aber vorfreude ist die schönste freude!

    genau, berichte mal über das kaktusfeigenkernöl. ich möchte mir erstmal die 5 ml bestellen und jeden abend ein paar tropfen in meine creme mischen... wieviel hast du geordert?

  15. #16335
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Hat schon mal jemand eine der Bodylotions ausprobiert?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #16336
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aber kleine Bestellungen wirken nicht so schnell "raffgierig"

    Habe auch erstmal die 5ml bestellt um zu sehen wie es mir gefällt ...möchte auch meine Creme damit pimpen, aber ich werde es auf jeden Fall auch pur testen

  17. #16337
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand eine der Bodylotions ausprobiert?
    ich nicht, muß aber auch sagen, daß die mich im Gegensatz zu den KÖ, den KP und den PH auch nicht wirklich anlachen und sollte nun jemand etwas Positives über die Lotions berichten werde ich versuchen nicht hinzuhören

  18. #16338
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gloriaviktoria, die bodylotions hab ich noch nicht getestet. seit ich die pflegeherzen und die öle kenn, mag ich grad keine bodylotions mehr nehmen. ich brauch alle auf die ich noch hier hab, dann kommen nur noch ph's und öle ins haus!

    katja, raffgierig...
    welche creme nimmst du? ich nehm von alverde die seiden-creme und bin grad ganz happy mit ihr. nur die "anti-aging" komponente fehlt mir irgendwie da drin... darum möchte ich das kaktusfeigenkernöl jetzt mal dazu testen

  19. #16339
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, ich nehme zur Zeit von Maienfelser die AloeVera-Creme, die Morgentau und die Augenfältchencreme und ab und an auch einfach die stinknormale Nivea ...Alverde kenne ich leider nicht, wohne im DM-Niemandsland und der nächste Budni ist auch ne Ecke weg *seufz*....Ich möchte vorallem meinen Augenfurchen mit dem Kaktusfeigenkernöl zu Leibe rücken

  20. #16340
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Die Öle und PHs sind mir für jeden Tag zu reichhaltig, deshalb wollte ich vielleicht mal fremdgehen Die mit Glitzer lacht mich an
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #16341
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Öle und PHs sind mir für jeden Tag zu reichhaltig, deshalb wollte ich vielleicht mal fremdgehen Die mit Glitzer lacht mich an
    Hast Du es mal nur mit einem Körperspray versucht? Könnte mir vorstellen, daß es gerade an wärmeren Tagen ausreichen könnte, vorallem wenn Du zwischendurch mal einen Öl-oder-PH-Tag einlegst , allerdings fremdgehen kann auch nichts schaden und so könntest Du uns dann auch berichten, nicht das uns was endgeht

  22. #16342
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    von den maienfelser cremes hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen. darum mach ich aber nen bogen (und hoffe dass die bei wolkenseifen nicht so schnell auftauchen, sonst kann ich kaum noch widerstehen) - die sind mir zu teuer und meine alverde creme tut mir so gut. ist zwar nicht die ober-tolle-super-nk, aber meine haut ist super weich, geglättet und gut versorgt. unreinheiten am kinn werden durch die salzseife schon weniger und das kaktusfeigenkernöl hilft hoffentlich erste fältchen vorzubeugen. ich wohne übrigens auch im dm-niemandsland. ich fahr 1, 2 mal im monat 20 km hin - hauptsächlich wegen kindersachen für den kleinen und anderen geschäften außen rum. bei dm ist alles so günstig. da rentiert sich ein monats-einkauf schonmal obwohl ich mit dem auto hin muss.

  23. #16343
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Körperspray habe ich zu Hause, aber bisher noch gar nicht so intensiv genutzt, weil es mir bisher zu frisch dafür war. Ja, sowas gibt es Vielleicht sollte ich das mal ausgiebiger testen - wobei ich mir vorstellen kann, dass das wiederum nicht reichhaltig genug ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #16344
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal nur mit einem Körperspray versucht? Könnte mir vorstellen, daß es gerade an wärmeren Tagen ausreichen könnte, vorallem wenn Du zwischendurch mal einen Öl-oder-PH-Tag einlegst , allerdings fremdgehen kann auch nichts schaden und so könntest Du uns dann auch berichten, nicht das uns was endgeht
    wenig öl auf feuchter haut wär auch ne option. das dürfte nicht zu viel werden.
    aber wenn du die bodylotions ausprobierst, dann berichte doch mal drüber! von denen hab ich noch nix gelesen hier im forum (zumindest nicht seit ich dabei bin)

  25. #16345
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Ich sehe schon, ich muss mich als Tester zur Verfügung stellen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #16346
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da wird's wohl drauf hinauslaufen
    also die verpackung sieht schön aus und die sorten hören sich auch toll an...
    welche sorten hast du denn im auge?

  27. #16347
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Die hier *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #16348
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die hört sich toll an wenn ich schon apfel lese bin ich hin und weg....
    sag bitte bescheid wenn du sie daheim hast!

    aber ich hab die bodylotions jetzt gar nícht gesehen. nein. ich will doch noch irgendwann das bling bling körperöl... aber erst wenn luxus oder blue endlich mal leer werden. die sind sooooowas von ergiebig. wahnsinn.

  29. #16349
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    von den maienfelser cremes hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen. darum mach ich aber nen bogen (und hoffe dass die bei wolkenseifen nicht so schnell auftauchen, sonst kann ich kaum noch widerstehen) - die sind mir zu teuer und meine alverde creme tut mir so gut. ist zwar nicht die ober-tolle-super-nk, aber meine haut ist super weich, geglättet und gut versorgt. unreinheiten am kinn werden durch die salzseife schon weniger und das kaktusfeigenkernöl hilft hoffentlich erste fältchen vorzubeugen. ich wohne übrigens auch im dm-niemandsland. ich fahr 1, 2 mal im monat 20 km hin - hauptsächlich wegen kindersachen für den kleinen und anderen geschäften außen rum. bei dm ist alles so günstig. da rentiert sich ein monats-einkauf schonmal obwohl ich mit dem auto hin muss.
    stimmt, sie sind schon etwas teurer, aber ich reiche mit 35ml auch mindestens 2,5 Monate und meine Haut kommt super mit den Cremes zurecht ......mit dem lohnenden Monatseinkauf hast Du allerdings Recht

  30. #16350
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich muss mich als Tester zur Verfügung stellen
    so schaut es aus

  31. #16351
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da hast du schon recht katja. irgendwie relativiert sich der preis dann doch immer....
    so, muss jetzt junior aufwecken. sonst geht er heut abend wieder nicht ins bett

  32. #16352
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama

  33. #16353
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Babyseifen sind heute erst bei der Firma rausgegangen, da man dort über den Brückentag geschlossen hatte. Sie sollten also morgen, spätestens übermorgen hier ankommen.

  34. #16354
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die hier *klick*
    Ich glaube, die glitzert nicht, sondern soll nur einen Schimmer auf die Haut bringen. So wie es in der Produktbeschreibung steht, soll die Sunkissed Shimmer Body Butter mit ein bißchen Glitzer sein. Ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, weil die Bodybutter ganz neu im Sortiment ist.

  35. #16355
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Babyseifen sind heute erst bei der Firma rausgegangen, da man dort über den Brückentag geschlossen hatte. Sie sollten also morgen, spätestens übermorgen hier ankommen.
    Lieben Dank für die Info

  36. #16356
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist angekommen *juhuuu*
    Und es waren so mega viele Proben drin - echt gigantisch.
    Vielen vielen tausend Dank Anne! Du bist die Beste!

    Ich komme mir beim Aufpacken von all den wunderhübschen Überraschungen ja immer vor wie ein Kind im Spielzeugladen.
    Und ich ertappe mich jedesmal dabei, wie ich mein Päckchen in meine Höhle schleife wie so ein Urzeitmensch & dort im Schutze meiner 4 Wände aufmache. In der Küche öffnen geht irgendwie nicht :D

    Mal schauen was mein Freund heute Abend zu den georderten Masculino-Pröbchen sagt
    (ich hoffe ja inständig, dass er das doofe Adidasdeo gegen Masculino ersetzt - das übrigens als Deo sehr sehr lecker riecht. )

  37. #16357
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist angekommen *juhuuu*
    Und es waren so mega viele Proben drin - echt gigantisch.
    Vielen vielen tausend Dank Anne! Du bist die Beste!

    Ich komme mir beim Aufpacken von all den wunderhübschen Überraschungen ja immer vor wie ein Kind im Spielzeugladen.
    Und ich ertappe mich jedesmal dabei, wie ich mein Päckchen in meine Höhle schleife wie so ein Urzeitmensch & dort im Schutze meiner 4 Wände aufmache. In der Küche öffnen geht irgendwie nicht :D

    Mal schauen was mein Freund heute Abend zu den georderten Masculino-Pröbchen sagt
    (ich hoffe ja inständig, dass er das doofe Adidasdeo gegen Masculino ersetzt - das übrigens als Deo sehr sehr lecker riecht. )
    So geht es mir auch jedes Mal! Man muß sich zurückziehen, um die "Beute" zu genießen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #16358
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die hier *klick*

    Hallo Gloria

    Ich habe diese Bodylotion schon seit ein paar Wochen und ich sage es ganz direkt: ich finde sie toll

    Ich habe keine trockene Haut und mir sind PHs und Öle zumindest im Sommer auch zu reichhaltig. Die Bodylotion finde ich genau richtig, sie pflegt schön, aber nicht zu viel. Es ist allerdings keine flüssige Bodylotion, sondern eher eine Bodybutter, aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Die Konsistenz ist sehr schön, die Butter schmilzt sofort auf der Haut.

    Der Duft ist richtig schön sommerlich frisch, ich rieche aber hauptsächlich Lemongrass, Apfel habe ich noch nicht entdeckt.

    Nur der Schimmer ist mir persönlich zu viel, es ist nämlich eher ein Glitzern als ein Schimmern. Die Glitzerpartikel sind relativ groß und schimmern so pink irrisierend. Ich mag aber auch generell Schimmer und Glitzer nicht so gerne in Cremes.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  39. #16359
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist angekommen *juhuuu*
    Und es waren so mega viele Proben drin - echt gigantisch.
    Vielen vielen tausend Dank Anne! Du bist die Beste!

    Ich komme mir beim Aufpacken von all den wunderhübschen Überraschungen ja immer vor wie ein Kind im Spielzeugladen.
    Und ich ertappe mich jedesmal dabei, wie ich mein Päckchen in meine Höhle schleife wie so ein Urzeitmensch & dort im Schutze meiner 4 Wände aufmache. In der Küche öffnen geht irgendwie nicht :D

    Mal schauen was mein Freund heute Abend zu den georderten Masculino-Pröbchen sagt
    (ich hoffe ja inständig, dass er das doofe Adidasdeo gegen Masculino ersetzt - das übrigens als Deo sehr sehr lecker riecht. )
    herrlich, so komme ich mir auch immer vor

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Gloria

    Ich habe diese Bodylotion schon seit ein paar Wochen und ich sage es ganz direkt: ich finde sie toll

    Ich habe keine trockene Haut und mir sind PHs und Öle zumindest im Sommer auch zu reichhaltig. Die Bodylotion finde ich genau richtig, sie pflegt schön, aber nicht zu viel. Es ist allerdings keine flüssige Bodylotion, sondern eher eine Bodybutter, aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Die Konsistenz ist sehr schön, die Butter schmilzt sofort auf der Haut.

    Der Duft ist richtig schön sommerlich frisch, ich rieche aber hauptsächlich Lemongrass, Apfel habe ich noch nicht entdeckt.

    Nur der Schimmer ist mir persönlich zu viel, es ist nämlich eher ein Glitzern als ein Schimmern. Die Glitzerpartikel sind relativ groß und schimmern so pink irrisierend. Ich mag aber auch generell Schimmer und Glitzer nicht so gerne in Cremes.
    will ich alles garnicht wissen....ha aber zum Glück hast Du auch etwas nicht soooo positives zu vermelden

  40. #16360
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    OKay, Nachtrag zu meinem Päckchen..
    In meinem Zeigewahn
    ("Schaut nur mein Wolkenseifenpäckchen hat sooo tolle Proben!") meinem Bruder und meinem Vater das Masculino EdP unter die Nase gehalten. ergebnis: Beide wollen die Fullsize ^^
    (jetzt muss nur noch mein Freund so darauf anspringen)

    Und Frau Mutter hat alarmiert gemeint, ich solle ja noch nicht bestellen, vll findet sie auch was Schönes
    (irgendwas sagt mir die nächste Bestellung wird Portofrei )

    Erfolgreich eine ganze familie angefixt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.