Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 412 von 646 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #16441
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, es wird zwei neue Nagelölvarianten geben. Luxus und Unique.
    Und dann werden auch diese Etiketten endlich abriebfest sein. Genauso wie die Badeöle, die Wirkstoffseren, die Gesichtsmasken und alle anderen.

  2. #16442
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen


    das nenne ich mal Erfolg auf ganzer Linie ....und ist Dein Freund drauf angesprungen?

    Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht - gestern hat er es aufgetragen und es war...seltsam. An ihm riecht das dermaßen arg, egal in welchen Raum er gegangen ist der Raum roch binnen 3 Minuten durchdringend nach Masculino (bei nur einem winzigen Sprüher )

    Mir persönlich war das etwas zu arg und es schien mir als sei er auch eher überwältigt.
    Aber eben kam er an & hat sich beschwert wieso ich seine PRobem wieder mit nach Hause geschleppt hätte.

    Scheint also noch ne zweite Testphase zu geben
    (ich hoffe ja inständig, dass das Zeug beim nächsten Auftrag nicht so wahnsinnig intensiv an ihm riecht - bei meinem Dad ist es männlich, aber nicht so einnehmend. So hätte ich das gerne für meinen Freund auch. Gestern wars einfach eine Parfumwolke von 5 Meter Umkreis :D)

  3. #16443
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    oje, dann bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als schon wieder zu bestellen sonst ergatter ich nie eine babynesti
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  4. #16444
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Kennt hier jamend die Shampoobars von Anne? Muss man danach auch eine saure Rinse machen?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  5. #16445
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, eine Rinse brauchst Du danach nicht. Es sind ja keine Seifen, sondern ganz normale Shampoos mit Tensid, nur in fester Form.

  6. #16446
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Anne! Silikone sind da doch nicht drin, oder? Habe jedenfalls bei den Inhaltsstoffen keinen Hinweis darauf gefunden.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  7. #16447
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein

  8. #16448
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das Mystique Körperöl ist im übrigen auch sehr schön
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #16449
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Anne, kann ich mir mein Päckchen anstatt nach Hause auch direkt an die DHL oder Hermes Packstation schicken lassen? Bei mir ist nie jemand da, wenn der Postbote klingelt und langsam ist es mir schon fast unangenehm, dass der Fahrer immer umsonst kommt.

    Und meinst du, die Nesti Babyseife ist am Freitag Abend noch erhältlich?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #16450
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, für die schnelle Nachbestellung der Baby-Nestis. Eigentlich wollte ich erst am Freitag bestellen, aber aus lauter Angst, wieder keine zu bekommen, habe ich gerade einen klitzekleinen Einkaufskorb abgeschickt.

    Ich mich schon auf Päckchen.
    Liebe Grüße von Glamour

  11. #16451
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schön dass ihr jetzt auch alle eine baby-nesti abbekommen habt!

    ui, die tatoo seifen sind ja wunderschön geworden!

    muss auch nochmal was zu den parfums loswerden. ich hatte bis vor kurzem nur zwei parfums hier. von avon das célèbre und von marc jacobs das daisy. beide gefielen mir sehr gut. aber seit ich wolkenseifen kenne bin ich anne's düften erlegen die sind so außergewöhnlich. die riecht man (gott sei dank) nicht an jeder ecke.
    mein absolute favorit ist sensation. da wenn's ein eau de parfum gäb, konnte ein tanklaster hier vorfahren... :rollach:
    ich mag auch total bling bling. ich glaub das steht an 2. stelle. es hält total lang an mir. an meinen schals sogar mehrere tage.
    platz 3 nimmt luxus ein. leider hält der duft nicht sehr an mir. aber da sprüh ich gern nach.
    platz 4 geht an blue. so genial.... ich fühl mich irgendwie geborgen mit dem duft...
    platz 5 geht an prima donna. der muss unbedingt hier einziehen.
    gern hab ich auch coquette und mystique. zum winter werd ich die auch brauchen.
    mit aqua di charisma, dem glücksduft und diversen anderen roll ons werd ich nicht richtig warm. manche mag ich, kann mich aber nicht damit identifizieren. aber so einen richtigen "pfui-duft" hatte ich bei anne noch nie...

    @ katja: ist dein päckchen gekommen?

  12. #16452
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Den Sensation-Duft ich auch, bei einen Parfum wäre ich sofort dabei!
    Liebe Grüße von Glamour

  13. #16453
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    glamour

    grad hab ich all about me getestet. hatte auch noch ein pröbchen hier. der riecht auch sehr lecker. ein bisschen nach blue....

  14. #16454
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    glamour

    grad hab ich all about me getestet. hatte auch noch ein pröbchen hier. der riecht auch sehr lecker. ein bisschen nach blue....
    ich den Duft ... ich glaub, der muss nächste Woche auch mit ...

    ... nur noch 9 Tage
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  15. #16455
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab nur noch 2 tage dann kommt die "ich schenk dir mein herz" seife wieder. meine absolute lieblings-seife

  16. #16456
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Geht Sensation überhaupt als Parfum?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  17. #16457
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab grad nicht im kopf ob dass jemand anne schonmal gefragt hat

    also die tattooseifen sind echt total hübsch. hab mir alle mal angeschaut jetzt. das sind super geschenk-ideen find ich...

  18. #16458
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab nur noch 2 tage dann kommt die "ich schenk dir mein herz" seife wieder. meine absolute lieblings-seife
    Ich warte auch schon darauf. Hätte ansonsten schon längst bestellt, aber die Seife muss unbedingt mit.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab grad nicht im kopf ob dass jemand anne schonmal gefragt hat
    Es wurde schonmal gefragt. Ich glaube, Anne meinte da, dass sie (momentan) nicht vorhat, Sensation als EdP raus zu bringen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie was dazu geschrieben hat, ob der Duft überhaupt als Parfum zu verarbeiten ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #16459
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha. okay. na ist auch nicht schlimm. sie weiß schon was sie macht. dann bleib ich beim sensation (look at me) roll on. mein einschlaf-duft im moment.

    die seife bzw. der duft ist aber auch genial, avarice!

  20. #16460
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wie gesagt... ich bin mir wirklich nicht mehr so sicher, was sie dazu genau geschrieben hat, aber die Frage wurde definitiv schon mal gestellt (oder auch schon mehrere Male).

    Aber Sensation ist definitiv eine Sensation!
    Das war glaub ich eine der ersten Full Size Seifen von mir und ich war damals vor einem Jahr nur milde angetan. ^^

    Ebenso mit dem Blue No. 1 Duft. In Ermangelung eines EdPs hab ich heute Bvlgari Blv Notte benutzt. Das ist ja auch so eine Art Nivea-Duft. Aber definitiv nicht so fein wie Blue No. 1.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #16461
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die sensation seife war meine erste. und aufgrund der duftbeschreibung hab ich zusammen mit der seife auch bei meiner premieren bestellung das traumstunden deo mitbestellt. also intuitiv und von der gleichen beschreibung her den sensation duft geordert. die duftfamilien aufteilung im shop hab ich erst bei der nächsten bestellung gefunden. dass war liebe auf den ersten blick, dieser duft toll.

    bvlgari blv notte... das merk ich mir mal und schnupper demnächst mal dran wenn ich wieder mal zum douglas komm (welchen ich aufgrund anne's shop kaum noch besuche )

  22. #16462
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zum Bvlgari Duft: er ist relativ vordergründig, mMn "mittelschwer", und schon intensiv... ja. Und er ist... hm... also ich muss ja sagen, ich bin ein sehr großer Duftjunkie. Meine Sammlung würde ich wahrscheinlich nur im Duftunterforum posten. Und ich will dazu sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die die WOlkenseifendüfte immer bevorzugen würde. Ich LIEBE die Düfte von Anne und es gibt bisher keinen Duft (gerade bezogen auf die EdPs), den ich nicht mag und das ist- finde ich- schon ein recht großes Kompliment an einen Dufthersteller. Jedenfalls habe ich auch viele Düfte aus der Drogerie oder Nische, die ich mit Begeisterung trage. Ich würde also weder "Allgemeindüfte" noch Wolkenseifendüfte bevorzugen.
    Auf jeden Fall hab ich ihn mir damals aufgrund der Assoziation zu Nivea gekauft und gedacht: "Joar... Nivea..."
    Nun kenn ich aber Blue No. 1, ein sehr feiner Duft. Er ist nivea-ig, aber hat auch eine gewisse Süße, die Blv Notte fehlt. Von demher finde ich BN1 eleganter, wenn man bei der Duftfamilie von elegant reden darf.
    Ich würde mittlerweile auf jeden Fall lieber zu Blue No. 1 greifen.
    Probier den Bvlgari ruhig mal, aber ich glaube, deine Nase wird hier von Wolkenseifen zu verwöhnt sein, als dass du den Duft mögen wirst. Aber ich kann mich natürlich auch irren...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #16463
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für die schöne beschreibung!
    also bei mir ist es ja anders. wolkenseifen-düfte stellen alle anderen in den schatten. ich mag meine alten kaum noch benutzen. ich brauch sie jetzt als alltags-düfte auf wenn ich einen tag hab, an dem meiner nase egal ist welchen duft ich trage. solche tage gibt's auch mal wenn's schnell gehen muss bei mir

    deutschland hat gewonnen! schön!
    dann geh ich jetzt mal schlafen. morgen früh muss ich wieder bald raus. gute nacht euch allen! schlaft gut!

  24. #16464
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mal ne Frage: gibt's denn die Sex and the Soap Seife noch? Die wird bei der Housewives Seife erwähnt...

  25. #16465
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Anne, kann ich mir mein Päckchen anstatt nach Hause auch direkt an die DHL oder Hermes Packstation schicken lassen?
    Natürlich Du kannst im Bestellprozess die Versandadresse ändern und entweder einen Hermesshop oder eine Packstation eintragen. Beides ist möglich.

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: gibt's denn die Sex and the Soap Seife noch? Die wird bei der Housewives Seife erwähnt...
    Oh, dann muss ich die aus dem Text rausnehmen. Die gibts nicht mehr. Aber der Duft ist in der Buttermilchseife drin.

  26. #16466
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    oh schade fand die Idee total lustig, aber dann teste ich vielleicht die Buttermilchseife mal...

    bin grad schon wieder am durchstöbern

  27. #16467
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    schön dass ihr jetzt auch alle eine baby-nesti abbekommen habt!

    @ katja: ist dein päckchen gekommen?
    Ja, aber wie befürchtet als ich mit Junior beim Fußball war und natürlich hat der Postbote es wieder mitgenommen und nur ein Kärtchen dagelassen ....Hole es aber nachher endlich ab

  28. #16468
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn an der Nest-Babyseife so toll? Kann mich bitte jemand aufklären?
    Wie ist denn der Duft von der Buttermilchseife? Kann ich das mit dem Duft des High Spirits Deo vergleichen?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  29. #16469
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Duft von der Buttermilchseife? Kann ich das mit dem Duft des High Spirits Deo vergleichen?
    Duftfamilie Ingwer Zitrus

  30. #16470
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich fand die Buttermilchseife eher dezent und nicht so frisch-spritzig Kein schlechter Duft, aber müsste ich jetzt nicht noch mal haben. Ansonsten mag ich Sexy Hexy sehr gern, z. B. als PH
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #16471
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Anne! Dann kommt sie bei der nächsten Bestellung mit, ebenso wie das Deo. Da hast du mich mit dem Pröbchen erfolgreich angefixt. Finde das High Spirits Deo so erfrischend und bin nun fast ein bißchen traurig, dass ich "nur" ein Sensitiv ohne Duft bestellt hatte. Das muss ich daher nachholen. Ich warte aber auch noch auf die Sensation-Seife. Da schwärmen ja alle so, also muss ich sie auch mal testen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  32. #16472
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    @ Gloriaviktoria
    Wie ist denn der Sexy Hexy Duft? Magst du ihn mal beschreiben?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  33. #16473
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Sexy Hexy ist High Spirits
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #16474
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    schleivogel, schau mal, ich habe Dir oben die Duftfamilie verlinkt. Dort findest Du alle Produkte, die den Duft des Deos High Spirits beinhalten.

  35. #16475
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Schleivogel,

    ich habe die Nesti Babyseife, zwar noch nicht ausgepackt, aber der Duft kommt gut durchs Papier. Aaalso, auch wenn man mich gleich bestimmt steinigt... ich finde an dem Duft überhaupt nichts Besonderes. Ich habe etwas babypuderartiges erwartet, etwas süßliches. Aber für meine Nase riecht die Seife einfach nur nach reiner Seife, also sauber. Sie riecht nicht unangenehm, ich mag den Duft. Dennoch würde ich ihn nicht als Babyduft bezeichnen, so wie z.B. Annes selbstgemachte Babyseife, die duftet richtig nach Babykopf

    Also ich finde da andere Nestis viel aufregender, z.B. die Ginster, Zypresse oder Campagna Dorata.

    Anne, die Pflegeherzdose ist wunderschön! Und so leicht, richtig reisefreundlich. Ich glaub ich nerv dich, wollte aber nochmal fragen ob Sensation als Parfum oder KS denkbar wäre...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  36. #16476
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Ups,
    Bin wohl heute morgen noch nicht so ganz wach, habe ich glatt nicht registriert.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  37. #16477
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Danke, TheFleurBlue! Das entspannt mich nun wieder sehr!

    Habt ihr irgendwelche Ideen, was man in der Pflegherzdose sonst noch so aufbewahren könnte? Ein PH habe ich nicht, finde die Dose aber so hübsch.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  38. #16478
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Bonbons? Haargummis? Büroklammern?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #16479
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Tampons, Parfumproben, Zahnpastaproben, Pflaster

  40. #16480
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Tampons!!! Das ist doch mal ne hübsche Variante die Dinger in der Handtasche zu verstauen!!! Beim nächsten mal kommt eine mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.