Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 647 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

lilie spongebob schau ich auch gern mal abends auf viva an. so schön sinnbefreit... gute nacht!

TiMa
    Besucher

jetzt hat anne die seife freigeschaltet! ich hab nur noch mal schnell in den shop gelinst bevor ich ins bett gehen wollte... jetzt muss ich noch schnell bestellen!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    jetzt hat anne die seife freigeschaltet! ich hab nur noch mal schnell in den shop gelinst bevor ich ins bett gehen wollte... jetzt muss ich noch schnell bestellen!
    Prima!
    Ich auch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

seifenverrückt Avatar von sandy87

TinaMama, du bist super!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich konnte auch nicht an mich halten und habe die ISDMH und eine Baby Nesti bestellt, obwohl ich letzte Woche erst eine große Bestellung hatte.
    Aber ich hab ja in ein paar Tagen Geburtstag, da rechtfertigt sich ein Geschenk für mich selbst.

Der Caramel Shimmer durfte auch mit.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meiner Freundin würde zum Geburtstag bestimmt eine der Vintage-Tattoo-Seifen gefallen. Leider bin ich dann gezwungen, noch mehr zu bestellen, weil ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme. Und eigentlich wäre es ja blöd, Versandkosten zu bezahlen.

Verdammt, ich hasse das, wenn ich gezwungen werde, bei Wolkenseifen zu bestellen

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ich warte noch auf die Buttermilch, dann möchte ich noch mal eine kleine Bestellung loswerden. Wehe ihr lasst mir keine Sensation übrig ...
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ihr wartet bis Mitternacht um zu bestellen unglaublich süß ! Tina Mama es lebe Sponge
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Habe gestern in aller Eile bestellt, sachen für mich und vor allem Geschenke für meine Freundin...habe ich nicht die Hälfte vergessen??? Menno!

Wollte ja auch einen Lip Shimmer! Und noch dieses und jenes. Muß ich halt noch mal bestellen

Ui, gerade kam die Versandbestätigung, danke, liebe Anne, ich freu mich schon!!! Bin total gespannt auf das Be My Baby KS und auf die NEstis und die Weekender Deocreme

Seit unser Baby da ist, "parke" ich seine "große" Schwester auch mal kurz vor Bob der Baumeister oder Petterson und Findus (neuerdings darf es auch mal Sam der Feuerwehrmann sein), z.B. wenn ich Mittag essen kochen will. Sonst geht hier nüscht mehr! Mit Schlafen haben es leider beide Kinder nicht so

Und ich persönlich bin großer Spongebob-Fan, einer meiner liebsten Folgen ist die mit den Hirnkorallen (der Film ist aber auch super!). Dazu noch ein bißchen Surf als Hintergrund-Lala. Sehr schön!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Und das allerbeste ist:

Turbo-Anne hat mir heute um 11 h schon eine "Versendet"-Mail geschickt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von tussi

halleluja, die baby nesti ist riesig u sie duftet soooooooo fein

meine 2 gucken seit 3 tagen jeden nachmittag 20/25min lang den grüffelofilm u ich verzieh mich in der zeit in die küche, atme tief durch u genieße die ruhe
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

KatjaK.
    Besucher

Meine Päckchen sind da (alle beide) ... der Hermes-Mensch kannte mich und hat die Päckchen an meine Arbeitsstelle (nur 700m von hier) geliefert, nur das ich schon weg war, er keine Nachricht hinterlassen hat und mir keiner Bescheid gegeben hat , dafür war die Freude heute Morgen um so größer
    Jetzt werde ich erstmal überwältigt nach Luft schnappen ....Lieben Dank Anne für die tollen Sachen und für die lieben Goodies (kann jetzt Deo Masculine , die passende Seife, sowie den Dramaqueen Duft und den It´s me-Duft testen, sowie die Schafsmilchseife )

auspowern funktioniert nicht bei ihm mich wundert's selber wieviel energie in dem kleinen steckt. er ist einfach der hammer mein kleiner schatz... ich liebe meine beiden männer über alles! so, mal kurz eine liebeserklärung zwischenrein abgegeben...
    mal sehen. wird schon irgendwie hinhauen. männe sollte ja auchmal von arbeit kommen. der wird dann gleich zum kind-bespaßen abkommandiert und ich kann schön bestellen.
    TinaMama, ich liebe meine beiden Männer auch über alles

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Avarice .. OT eine gute Mutter weiss in erster Linie die Bedürnisse des Kindes aber auch die eigenen einzuschätzen denn eine entspannte, glückliche Mutter ist besser für Kinder als wenn man alle Erziehungshandbücher auswendig kennt und "abarbeitet" von daher..ab und an ne halbe Stunde TV find ich nicht schlimm so lange das keine Dauerlösung ist, hat meinen Jungs auch nicht geschadet, die sind super ! . also mach dir mal keine schlechten Gedanken von wegen du wärst keine gute Mutter JEDER braucht auch mal bisschen Zeit für sich, ich find das völlig legitim So und jetzt husch ich ins Bett, gute Nacht
    Das hast Du sehr schön gesagt Lilie

und Spongebob ist super, dabei kann man prima nen Kaffee trinken und lachen während man mal sitzen kann ^^ ... so jetzt bin ich aber doch wirklich im Bett ...
    Bin auch ein großer Spongebob Fan, Junior allerdings nicht mehr so, bei ihm ist es jetzt Star Wars

Du bist herrlich

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch nicht an mich halten und habe die ISDMH und eine Baby Nesti bestellt, obwohl ich letzte Woche erst eine große Bestellung hatte.
    Aber ich hab ja in ein paar Tagen Geburtstag, da rechtfertigt sich ein Geschenk für mich selbst.

Der Caramel Shimmer durfte auch mit.
    und wie sich das rechtfertigt

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meiner Freundin würde zum Geburtstag bestimmt eine der Vintage-Tattoo-Seifen gefallen. Leider bin ich dann gezwungen, noch mehr zu bestellen, weil ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme. Und eigentlich wäre es ja blöd, Versandkosten zu bezahlen.

Verdammt, ich hasse das, wenn ich gezwungen werde, bei Wolkenseifen zu bestellen

ja, ist wirklich schrecklich dieser Bestell-Erwartungsdruck von allen Seiten

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich bin großer Spongebob-Fan, einer meiner liebsten Folgen ist die mit den Hirnkorallen (der Film ist aber auch super!). Dazu noch ein bißchen Surf als Hintergrund-Lala. Sehr schön!
    meine auch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mein Wolkenseifen-Paket wurde schon versendet
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

so, hab jetzt doch ein paar minuten zum reinschauen gefunden.

wollte gestern abend eigentlich ins bett bin aber auf grund des wolkenseifen-threads irgendwie nicht los gekommen. und dann schau ich nochmal in den shop - und schwupps war die isdmh-seife freigeschaltet hab dann gestern abend gleich noch bestellt.

ich hab noch keine versandbestätigung, daber das macht ja auch nix. anne ist eh schon so schnell - sie muss dock ackern wie ein tier...

TiMa
    Besucher

katja, ich freu mich so für dich dass du deine päckchen endlich bekommen hast! erzähl dann mal wie dir alles gefällt und was du am liebsten hast, wenn du dich durchgeschnuppert hast!
    soso, da hast du also auch zwei männer zu hause meiner hält heut wieder mal mittagsschlaf. mal sehen wie lange... nachher sind wir noch auf geburtstag eingeladen. da werde ich luxus tragen
    mein kleiner liebt auch das sandmännchen ich seh das auch nicht so tragisch. solang man die kinder nicht den ganzen tag vor der glotze parkt ist doch alles okay.

KatjaK.
    Besucher

TinaMama so schön wie Du Dich mit mir freust

Habe gerade einen Duftflash , werde aber nachher berichten ....soviel vorneweg, Dramaqueen (Puder, Öl und Rollon) und Masculin Deo sind schon auf dem Merkzettel , beide Düfte finde ich sowas von toll und wenn mein Liebster den Duft nicht für sich mag, nehme ich ihn

Mmmhhhh da wirst Du auf dem Geburtstag aber fein riechen ...wünsche Euch ganz viel Spaß

TiMa
    Besucher

duftflash kenn ich. düfte die ich beim auspack-chaos nicht mag, entpuppen sich oft ein paar tage später als absolutes highlight. meine nase ist immer völlig überfordert wenn ein päckchen von anne eintrudelt. normalerweise müsste man sich zeit dafür nehmen und immer ein paar stunden zwischen den düften warten. aber dafür bin ich viiiiiiel zu ungeduldig. ich reiß mein päckchen immer gleich auf und schnupper mich durch.

KatjaK.
    Besucher

genauso ist es mir ergangen, Päckchen aufgerissen und Nase rein und dran und nun Duftflash , warten wäre nicht drin gewesen, ich wäre geplatzt vor Neugierde

TiMa
    Besucher

katja
    bin schon gespannt wie dir alles gefällt! viel spaß beim durchschnuppern wenn du zeit hast und deine nase sich erholt hat!

hab mir übrigens das kaktusfeigenkernöl gleich in 15 ml bestellt. ist ja noch im angebot die woche. das bling bling körperöl hab ich mir verkniffen. erst muss luxus oder blue leerwerden, dann darf es einziehen. wird aber nicht mehr ewig dauern.

und da lilie gestern wieder von der bananen-maske erzählt hat, durfte die auch mit
    lilie, womit rührst du deine an? es gibt ja so viel möglichkeiten....

Ich muß auch immer gleich alles anschnuppern, kann auch nicht warten!

Könnte mich schwarz ärgern, dass ich die ganzen Pröbchen aus dem allerersten Paket (und auch aus dem 2.), die ich nicht so gerne möchte, munter verteilt habe (und damit mehrere Damen angefixt)...denn, wie TinaMama so schön sagte:
    [quote]düfte die ich beim auspack-chaos nicht mag, entpuppen sich oft ein paar tage später als absolutes highlight.[quote]

Könnte mich schwarz ärgern, dass ich die ganzen Pröbchen aus dem allerersten Paket (und auch aus dem 2.), die ich nicht so gerne möchte, munter verteilt habe (und damit mehrere Damen angefixt)...denn, wie TinaMama so schön sagte:

duftflash kenn ich. düfte die ich beim auspack-chaos nicht mag, entpuppen sich oft ein paar tage später als absolutes highlight.
    Bin zu doof zum Zitieren

Rotkehlchen
    Besucher

Ist jetzt total OT, aber ich hab noch einen Tipp für die Mamas: Augsburger-Puppenkiste-DVDs, Urmel, Jim Knopf, Katze mit Hut...

Das gehört zu den wenigen Sachen, die ich als Kind immer gucken durfte,
    und ich würd das auch jederzeit meine Kinder sehn lassen, wenn ich welche hätte.
    Das hat alles nicht, was modernes Fernsehen (leider ja auch Kinderserien, z.B. Anime) eventuell haben könnte, keine Gewalt, keine völlig irren Frauenkörperschemata, die Charaktere sind nicht laut und quietschig, es ist nicht so ein Krach und so eine Aufregung, dass die Kinder nachher total aufgedreht sind...

Einfach nur schön un total süß

(Ich sag nur Urrrrrmeli )

KatjaK.
    Besucher

katja
    bin schon gespannt wie dir alles gefällt! viel spaß beim durchschnuppern wenn du zeit hast und deine nase sich erholt hat!

hab mir übrigens das kaktusfeigenkernöl gleich in 15 ml bestellt. ist ja noch im angebot die woche. das bling bling körperöl hab ich mir verkniffen. erst muss luxus oder blue leerwerden, dann darf es einziehen. wird aber nicht mehr ewig dauern.

und da lilie gestern wieder von der bananen-maske erzählt hat, durfte die auch mit
    lilie, womit rührst du deine an? es gibt ja so viel möglichkeiten....
    Lieben Dank ...hatte mit den 15ml auch überlegt, aber da ich schon so viel im Warenkorb hatte habe ich da gegeizt ....Bling Bling Körperöl kommt heute Abend zum Einsatz ..... Wegen Lilie habe ich die Bananenmaske auch auf meinen Merkzettel gepackt

düfte die ich beim auspack-chaos nicht mag, entpuppen sich oft ein paar tage später als absolutes highlights

das könnte mir nicht passieren, bin da besitzergreifend "alles MEINS" , nein war ein Scherz, bei mir brauch nur jemand begeistert schauen und schwubbs bin ich es los (schenke zu gerne )

TiMa
    Besucher

holy golightly: du bist süß die liebe technik...

rotkehlchen: meiner schaut momentan abends den sandmann. der ist noch genauso wie früher, nur die filmchen sind etwas neuer aber immer noch sehr schön urmel find ich auch total super

katja: berichte dann mal vom kaktusfeigenkernöl wenn du es das erste mal benutzt hast!

ich geb auch pröbchen weiter wenn jemand den duft toll findet oder ich pröbchen doppelt hab.

Tja, ich würde gerne noch mal den Dramaqueenduft probieren, den finde ich als Seife sehr schön fruchtig.

Meine Kleine hat sich für Bob und Sam entschieden, hättte auch lieber so etwas wie die Augsburger Puppenkiste gehabt. Naja. Ich frage mich, woher sie die beiden komischen Knetfiguren kennt. "Bob Baumeissa tutte will ich!"

Von dem Lied bekomme ich immer einen bösen Ohrwurm!
    Geändert von Holy Golightly (15.06.2012 um 15:23 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Tja, ich würde gerne noch mal den Dramaqueenduft probieren, den finde ich als Seife sehr schön schön fruchtig.
    Habe ihn Dank der hellseherischen Fähigkeiten von Anne heute als Probe bekommen und er ist toll und wirklich super schön fruchtig , wird Dir sicher gefallen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Tina Mama ich rühr die nur mit Wasser oder dem jeweiligen Hydrolat ( momentan hab ich nen Rest Lavendel am Wickel ) an, da ich ja ab und an mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen hab reichen der Joghurt und die Banane mir als Pflege, es soll ja noch bisschen klären .. noch zusätzlich Öl oder Joghurt wäre mir für meine Haut bisschen zu viel...

TinaMama und KatjaK ... die ist fein riecht wie Babybananen Brei mit Keksen bzw Zwieback ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

KatjaK.
    Besucher

Tina Mama ich rühr die nur mit Wasser oder dem jeweiligen Hydrolat ( momentan hab ich nen Rest Lavendel am Wickel ) an, da ich ja ab und an mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen hab reichen der Joghurt und die Banane mir als Pflege, es soll ja noch bisschen klären .. noch zusätzlich Öl oder Joghurt wäre mir für meine Haut bisschen zu viel...

TinaMama und KatjaK ... die ist fein riecht wie Babybananen Brei mit Keksen bzw Zwieback ...
    ich mag solche Düfte, bin ja auch so hin und weg von dem Lippenpflegestift Banana-Baby , leider gibt es den nicht mehr

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ist jetzt total OT, aber ich hab noch einen Tipp für die Mamas: Augsburger-Puppenkiste-DVDs, Urmel, Jim Knopf, Katze mit Hut...

Das gehört zu den wenigen Sachen, die ich als Kind immer gucken durfte,
    und ich würd das auch jederzeit meine Kinder sehn lassen, wenn ich welche hätte.
    Das hat alles nicht, was modernes Fernsehen (leider ja auch Kinderserien, z.B. Anime) eventuell haben könnte, keine Gewalt, keine völlig irren Frauenkörperschemata, die Charaktere sind nicht laut und quietschig, es ist nicht so ein Krach und so eine Aufregung, dass die Kinder nachher total aufgedreht sind...

Einfach nur schön un total süß

(Ich sag nur Urrrrrmeli )
    weiter ein bisschen OT:
    ich liiiiiiiiiebe die ... und Michel von Astrid Lindgren... und als Kinder sind mein Bruder und ich total auf die kleinen Strolche abgefahren, da gab es in unserer Bücherei ein Video mit ein paar der alten schwarz-weiß-Folgen - ich glaub, niemand sonst konnte das gucken, weil wir es dauernd ausgeliehen und täglich geschaut haben
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine kleine fährt total auf Pippi ab (neben Bob), sie muß auch unbedingt die Zöpfe haben

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    weiter ein bisschen OT:
    ich liiiiiiiiiebe die ... und Michel von Astrid Lindgren... und als Kinder sind mein Bruder und ich total auf die kleinen Strolche abgefahren, da gab es in unserer Bücherei ein Video mit ein paar der alten schwarz-weiß-Folgen - ich glaub, niemand sonst konnte das gucken, weil wir es dauernd ausgeliehen und täglich geschaut haben
    Meine kleine fährt total auf Pippi ab (neben Bob), sie muß auch unbedingt die Zöpfe haben
    habe ich auch sooooo geliebt (von Pipi habe ich auch die Bücher verschlungen )

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Es fing ja alles so harmlos an...
    Letzte Woche bekam ich mein erstes Wolkenseifenpäckchen...
    Und dachte, mit der Luxusseife und dem Luxuskörperspray habe ich meinen derzeitgen HG in Sachen Körperpflege gefunden.
    Und nur, um ein Geburtstaggeschenk für meine beste Freundin auszusuchen, hab ich dann noch mal nachbestellt (immer gut, wenn man eine Ausrede hat).

Den Luxuspuder - ja, tolle Dose, toller Duft, luxeriös halt, freue mich schon aufs Pudern.

Drei neue Körpersprays, Be my Baby, Mrs. Weekend und Tausendschön. Konnte ich leider noch nicht probieren, denn...

Ich hab zunächst die Parfümproben getestet. Erstmal Luxus auf den linken inneren Unterarm gesprüht. Kannte ich ja schon, kann ja nix bei passieren. Ja, riecht wie das Körperspray bei mir schnell nach dem holzigen Unterton.
    Dann mal ganz vorsichtig das Bling bling auf die Innenseite des rechten Unterarms gesprüht. Unter der Dufbeschreibung des Bling blings konnte ich mir ja so gar nichts vorstellen. Aber mein intuitiver Bestellfinger hat es irgendwie ausgesucht. Und dann, nach dem aufsprühen - gleich
    Hm, vielleicht doch besser als luxus? Riecht irgendwie manchmal ein bisschen nach Klospray (nein, haut mich nicht, meine beste Freundin hat früher schon immer gesagt, dass meine Lieblingsdüfte nach Klospray riechen), aber da kommt immer was durch, was so leicht nach süchtig machen riecht...

Jetzt wurde ich mutig und sprühte gaaanz wenig Aqua di charisma auf den linken Handrücken - wow! So spritzig frisch, irgendwie voll gut, hat sogar meinem Mann gefallen.

Danach kurz an den Pröbchen Prima donna und coquette geschnuppert mit der Nase dicht dran. Beide zu süß für mich. Aber jetzt hab ich so einen leichten süßen Duftrest an der Nasenspitze hängen... Kommt auch irgendwie gut...

Und jetzt kommt's: ein klein wenig von der Probe Violetta auf den rechten Handrücken gegeben - das ist der Oberburner!

So was weiches sanftes prudrig frisches hab ich ja noch nie gerochen!

@Lilie - kennst du Violetta? Nein? Dann lass dir sofort ne Probe schicken!!!

Okay, vielleicht sollte ich es morgen noch mal testen ohne die fünf anderen Gerüche dabei in der Nase zu haben. Aber ich glaub, das ist supi für mich!

@Anne: gibt es büdde büdde büdde dann vom Violetta auch ne Seife und ein Körperspray und einen Puder bitte???
    Und wie hängen Körperspray Mrs. Weekend und Teardrops mit anderen Produkten zusammen, also dufttechnisch meine ich?

@alle mamis hier: meine sehr quirlige Tochter ist jetzt fast 18 und ganz prima geworden! Und der Fernseher war oft meine letzte Rettung! Natürlich zeitlich streng limitiert (äh ja, genau) und immer nur pädagogisch wertvolles (von den Teletubbis über Pokemon war alles dabei, nur Biene Maja wollte sie nicht gucken, das war ihr zu brutal und da hat sie Angst gekriegt). Also, keine Sorge, wenn es nicht zu viel ist und man im Auge hat, was sie gucken, geht das schon. Aber bitte keinen eigenen Fernseher ins Zimmer, bevor sie so 13-14 sind...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    @Anne: gibt es büdde büdde büdde dann vom Violetta auch ne Seife und ein Körperspray und einen Puder bitte???
    Irgendwann kann das passieren. Ich werde mich in absehbarer Zeit örtlich verändern, dann gibts mehr Platz im Lager. Wenn es soweit ist, dann wird sich mit Sicherheit auch das Sortiment vergrößern.

Und wie hängen Körperspray Mrs. Weekend und Teardrops mit anderen Produkten zusammen, also dufttechnisch meine ich?
    Gar nicht eigentlich. Den Duft von Mrs. Weekend gibts es außerdem noch in einem Körperöl und den Teardropsduft im Deo Weekender.

Und jetzt kommt's: ein klein wenig von der Probe Violetta auf den rechten Handrücken gegeben - das ist der Oberburner!

So was weiches sanftes prudrig frisches hab ich ja noch nie gerochen!

@Lilie - kennst du Violetta? Nein? Dann lass dir sofort ne Probe schicken!!!

Okay, vielleicht sollte ich es morgen noch mal testen ohne die fünf anderen Gerüche dabei in der Nase zu haben. Aber ich glaub, das ist supi für mich!

@Anne: gibt es büdde büdde büdde dann vom Violetta auch ne Seife und ein Körperspray und einen Puder bitte?
    ??
    Hach, das wär schon schön.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Irgendwann kann das passieren. Ich werde mich in absehbarer Zeit örtlich verändern, dann gibts mehr Platz im Lager. Wenn es soweit ist, dann wird sich mit Sicherheit auch das Sortiment vergrößern.

Geändert von Gaukeley (28.10.2012 um 21:48 Uhr)

@gaukeley: auch Violetta-süchtig?

Jaaaaaaaaaaaaa, genau mein Beuteschema. Ich hab den immer dabei und wenn mal alles besonders stressig oder doof ist, dann roller ich mir über die Innenseite der Handgelenke (da nehm ich selbst den Duft irgendwie besser war als am Hals) und dann ist die Welt ein etwas schönerer Ort.

ja, der wirkt irgendwie so beruhigend und tröstend, als wäre einfach alles okay...

Welche Düfte von den Körpersprays, Puder und Ölen findest du denn da am besten (also in Richtung Violetta)?

@Anne: Wenn ich Montag bestelle, müsste das Päckchen doch am Mittwoch bei mir sein, oder? Weil meine Freundin hat am Donnerstag Geburtstag...

Inventar Avatar von Anoia

Ich dumme Nuss habe doch tatsächlich vergessen das Nagelöl mitzubestellen. Naja, dann muss ich eben bald nochmal bestellen.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Nagelforum zum Thema:
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    ...Bin aber sehr zufrieden mit dem Nagelöl von Wolkenseifen, naja, außer dass man den Rest schwer rauskriegt*. (Ich hatte es am 13. Januar bestellt, und jetzt neigt es sich dem Ende zu. Lackieren inkl. Mani tue ich 3x die Woche, 6ml sind der Inhalt.)
    *wg. der Dickflüssigkeit

P.S. Ich war heute bei Idee und dort hatte ich das Buch von Anne in der Hand, ist sehr schön und macht Lust auf DIY. War allerdings das letzte und angegrabbelt, jetzt werde ich es eben bei Amazon bestellen, oder es darf bei meiner nächsten Bestellung bei Anne mit. Wobei man allerdings an die Duftkünste von Anne wohl nie rankommen wird.