Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 646 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    avarice, der beruf ist bestimmt schwierig aber ich bin froh dass es leute wie dich gibt die sowas machen können. meine tiefste bewunderung! ich würde dabei kläglich untergehen...
    Danke.
    Ich mag meinen Beruf in der Regel sehr. Und ich freu mich, wenn ich bald endlich nur noch in dem Bereich arbeiten kann, den ich favorisiere.
    Aber es gibt auch viele Dinge, die gegen den Beruf sprechen, von demher würde ich ihn mittlerweile nicht mehr jedermann empfehlen.
    Hab dadurch viele Mütter kennen gelernt und gerade die Eko-Müslis sind eben so gar nicht mein Fall. Bin auch der Meinung, dass es einem Kind nicht schadet, wenn es TV schaut (kommt natürlich an, was, aber selbst beim Spongebob seh ich jetzt keine Probleme ^^).

Was hast du denn nun bestellt außer dem Kaktusfeigenkernöl?

Anne, kannst du heute scgon sagen, welche Angebote morgen eingestellt werden?
    Ich hab ja sehnsüchtig auf heute gewartet, aber jetzt seh ich, dass es morgen neue Angebote gibt und da würde ich sogar eventuell nochmal einen Tag mit der Bestellung warten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    ja, der wirkt irgendwie so beruhigend und tröstend, als wäre einfach alles okay...

Welche Düfte von den Körpersprays, Puder und Ölen findest du denn da am besten (also in Richtung Violetta)?
    engelslocke, mit Violetta ist leider nichts so richtig vergleichbar, jedenfalls die Duftrichtungen, die ich kennen gelernt habe.

Vielleicht könnte man sich mit dem neutralen Körperöl und etwas Violetta Roll On -Öl ein beduftetes Körperöl basteln?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Avarice wieder OT ich hab schon beim Kinderarzt nach 1,5 Jahren geschmissen als der erste Patient starb, hab ich gar nicht verkraftet .. also auch meine Hochachtung !
    Holy .. die hören so Sachen überall, dann wollen die das auch kucken.. normal .. mit dickem Babybauch hab ich geschworen meine Kids schauen nie die beknackten Teletubbies.. tja wat soll ich sagen ? Tinki Winki, Dipsy, Lala und Pooo ..

Engelslockeeeee!!!!! Wie kannst du mich so neugierig auf Violetta machen ! Ich hab jetzt hektisch meine Pröbchenkiste durchsucht aber nix gefunden, dafür den Sternschnuppe-Roll-on Probendeckel geöffnet... .. für immer und oft wär der mir zu intensiv, aber so ein winziges Tröpfchen auf dem Arm verrieben .. nur frag ich mich jetzt wie bekloppt wie Violetta duftet ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

@gaukeley: schade, da muss unbedingt noch was gemacht werden....

äh, Nagelöl brauche ich auch...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Meine Laune...
    Fine

Gaukeley.. ich glaub nicht dass das genug duftet dann ich würd mich lieber einölen und dann punktuell damit beduften .. warum sollten meine Beine nach Violetta riechen `?

@lilie: also Sternschnuppenrollon-probe find ich auch viel zu intensiv, aber auch irgendwie lecker. Wieder abgewaschen riecht es noch ganz gut....

Aber Violetta...hab ja nur ein winziges Fleckchen Öl auf dem Handrücken verteilt. Und muss dauernd dran schnuppern
    So zart, weich, pudrig, frisch, ganz dezent, irgendwie lecker, beruhigend, vielleicht so wie wenn Mama ganz zufrieden die frisch gewaschenen Wäsche zusammenlegt, während Kind friedlich vor dem Fernsehr sitzt und Lassie schaut... Und bald kommt Papa von der Arbeit und es gibt was leckeres zu essen...

Abba das Aqua die Charisma riecht ja auch so lecker, ich schnupper dauernd an der linken Hand, an der rechten Hand, an der linken Hand, mal am Luxuspuder, wieder an der linken Hand, an der rechten Hand...

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    [COLOR="Silver"]Avarice wieder OT ich hab schon beim Kinderarzt nach 1,5 Jahren geschmissen als der erste Patient starb, hab ich gar nicht verkraftet .. also auch meine Hochachtung !
    OT: Du hast mal bei Kinderarzt gearbeitet? Das hab ich mir auch überlegt, v.a. wegen den besseren Arbeitszeiten, weniger Stress?, nicht so gar die hohe Verantwortung. Aber wie genau es da ist, kann ich nicht beurteilen.
    Ich hab auf jeden Fall meinen Bereich gefunden, der mir liegt und Spaß macht. Besser eine Arbeit, die einem gefällt, auch wenn sie weniger Geld bringt als ein Job, der hoch bezahlt wird, ich mich aber nur jeden Tag hinquälen muss.

Erzieherin wollt ich auch mal werden. Das hab ich zum Glück gelassen. Gesunde Kinder in großen Gruppen sind mir zu laut, wild, frech,... die hätten mich in den Wahnsinn getrieben. Hab da ja schon mehrere Praktika gemacht.

--------------

Mensch, ich freu mich auf das Bestellen nachher... oder ggf. morgen.
    Aber ich glaub, das word wieser eine bissle größere Bestellung. Das darf ich hier gar nicht posten.

Beine wollen auch ihren Spaß.

Lassie konnte ich nie friedlich schauen! Sie musste nur anfangen zu humpeln und ich hab Rotz und Wasser geheult.

da sieht man mal, wie schädlich Fernseh gucken doch für Kinder sein kann

Ja, versteh ich mit den Beinen...

Und das mit den gesunden Kindern in großen Gruppen auch

TiMa
    Besucher

anne, du willst dich räumlich vergrößern? das hört sich ja toll an! ich wünsch dir viel glück dabei und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. und solltest du überlegen in welche richtungen du dein sortiment ausbaust und dir so gar nix einfällt - ich glaub wir wären sehr happy über ein sensation parfum! wenn's aber aus duft-technischen gründen nicht geht werden wir das auch überleben.

avarice: ich hab ganz vergessen zu schreiben was ich noch bestellt hab. also... 15 ml kaktusfeigenkernöl, 1 ich schenk dir mein herz in groß und eine mini, bananen gesichtsmaske und hydrolat.
    freu mich schon drauf. vor allem auf das kaktusfeigenkernöl.
    und ich muss nochmal sagen dass ich es bewundernswert finde, dass menschen wie du es aushalten können mit leid mit schmerz und leid umzugehen ich glaub auch nicht dass das jeder machen kann. dazu muss man berufen sein.
    erzieherin wär auch nix für mich. das sind mir zu viel kiddies auf einmal. ich renn ja meinem schon hinterher wie bekloppt

lilie: danke für die infos zur bananen-maske
    Geändert von TiMa (15.06.2012 um 22:03 Uhr) Grund: fehlerteufel

Meine Laune...
    Paranoid

Deine Bestellung ist ja übersichtlich.
    Überlege gerade, ob ich nicht auch mal eine Gesichtsmaske testen soll, aber ich hab trockene Fetthaut und brauch viel Feuchtigkeit. Hab jahrelang falsch gepflegt und jetzt will ich für meine Gesichtshaut ein Minimalprogramm nutzen.

TiMa
    Besucher

jup, diesmal ist sie übersichtlich. dafür hab ich die letzten beiden samstag auch jeweils ein kleines päckchen bekommen ich hätte auch einfach sammeln können, dann wär's auch ne große bestellung geworden. aber dazu bin ich zu ungeduldig.

schreib dann mal, was du bestellt hast!

seifenverrückt Avatar von sandy87

OT Ich finde toll was du machst Avarice, ich könnte mir das selber nicht vorstellen. Ich war übrigens auch mal eine Frühgeburt, allerdings war das in den 80er Jahren, und da war es ja nicht so selbstverständlich, dass man überlebt. Ich bin meinen 'Lebensrettern' bis heute dankbar und habe sehr viel Hochachtung vor Leuten die in diesem Bereich/mit kranken Kindern uä. arbeiten

Meine Laune...
    Paranoid

schreib dann mal, was du bestellt hast!
    Aber dann nicht schimpfen oder in umgläubies Staunen verfallen!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sorry fürs OT

TiMa
    Besucher

nö, avarice. ich freu mich schon drauf zu lesen was du so alles bestellt hast.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde gerade wenn man es im Spoiler setzt oder grau unterlegt wird es auch trotz "OT" noch übersichtlich für Anne bleiben

TinaMama... gerne geschehen teste sie ruhig mal, ich find die Masken gut !

Engelslocke.. du kannst einem aber auch mal Bilder in den Kopf setzen *sofort jetzt Lassie sehen will.. und nen Kakao.. und irgendeiner soll jetzt sofort frische Wäsche vor mir zusammenlegen verdammt noch mal ! *

Ich bin wieder voll verwolkenseift heute mit Luxusweibchen geduscht ( jaaaa ich hab sie benutzt ) Gesicht genestit .. PH Sensation, Anno-Puder, Traumstunden-Deo und auf den Schlafanzug Be my Baby KS ... ich liebe mein Wolkenseifenprogramm das ist soo luxuriös ..

Avarice ... jap hab ich .. war immer mein Wunsch da mich Medizin sehr interessiert, und weil ich Kinder mag dachte ich super, passt.. im Prinzip macht es auch Spass aber auch in ner normalen Praxis hat man Neugeborene mit Herzfehler, EKG holprig ohne Ende.. und dann eben dieses eine Kind da ich schaffs nicht , bin als der Brief vom KH kam nach Hause und hab gesagt ich kann da nie wieder hin !! Kann das nicht verarbeiten... daher wie gesagt, Hut ab !

TiMa
    Besucher

lilie, die reaktion kann ich verstehen. ich würde eingehen an so einem job. toll dass es menschen gibt, die das schaffen!

ich hoffe auch dass ich mit der maske zurecht komme. ich find's toll dass die incis so überschaubar sind. da ist nix dabei denk ich, dass ich nicht vertragen könnte. freu mich schon so drauf!

lilie, dein beauty-programm hört sich himmlisch an ich komm heut nur zum schnell-programm. göga ist noch auf geburtstag.
    aber morgen abend hab ich schon als tinamama-verwöhn-und-wellness-abend angekündigt. da verschwind ich im bad und komm erst raus, wenn ich in ruhe mein beauty-programm durchgezogen hab

Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann's zwar kaum noch abwarten und hab Ängste, dass alles, was ich will, ausverkauft ist, wenn ich es in den Warenkorb legen will, aber ich versuch, jetzt erst morgen zu bestellen.

Wäre da ein neues Angebot, dass ich will, wäre das ärgerlich, wenn ich einen Tag davor bestellt hätte.

Ich hab den Nesti Dante Thread im Cremen&Pflegen Unterforum nicht verfolgt (kann mir schon vorstellen, wie die entsprechenden Kandidaten von hier dort ohne Verluste anfixen ) , aber ich werd mir jetzt einfach mal die eine oder andere bestellen. Werd einfach nach den Duftbeschreibungen gehen.

Die Aushwal ist da doch sehr hoch, finde ich.

Wo steht das, dass Anne ihren Shop vergrößern will? Meint sie damit ihren "Shop" in Schwetzingen oder tatsächlich, dass es neue Produkte online geben wird? Hab das irgendwie überlesen.

Avarice

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Irgendwann kann das passieren. Ich werde mich in absehbarer Zeit örtlich verändern, dann gibts mehr Platz im Lager. Wenn es soweit ist, dann wird sich mit Sicherheit auch das Sortiment vergrößern.

Gar nicht eigentlich. Den Duft von Mrs. Weekend gibts es außerdem noch in einem Körperöl und den Teardropsduft im Deo Weekender.

TiMa
    Besucher

auf seite 552 steht das irgendwo recht weit unten das wäre ja toll für sie. ich freu mich dass alles so gut läuft

der nesti thread ist herrlich komm doch mal rüber und schau vorbei - da wird gaaaaar nicht angefixt

ich hab auch überlegt bis morgen zu warten mit dem bestellen. aber das kaktusfeigenkernöl war 4 € reduziert. das hat mich dann überzeugt. hoffe nur dass morgen nicht sachen im angebot sind, die mich auch noch so anlachen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Einen anderen Shop als den Onlineshop hat Anne doch gar nicht
    Ich denke eher, dass sie ihre Seifenküche inkl. Lager vergrößern möchte. Hatte sie irgendwo auf den letzten Seiten geschrieben, musst du mal schauen

Anne, du möchtest nicht zufällig das Prima Donna EdP ins Angebot nehmen? Meine Probe ist fast leer

Meine Laune...
    Paranoid

Danke euch!
    Wäre ja toll, wenn es dann noch mehr Produkte gäbe.
    Ich bin ja erst ein Jahr dabei, aber ich finde, Anne ist in der Zeit richtig oft auf Kundenwünsche eingegangen. Ist keine Selbstverständlichkeit.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Aber Violetta...hab ja nur ein winziges Fleckchen Öl auf dem Handrücken verteilt. Und muss dauernd dran schnuppern
    So zart, weich, pudrig, frisch, ganz dezent, irgendwie lecker, beruhigend, vielleicht so wie wenn Mama ganz zufrieden die frisch gewaschenen Wäsche zusammenlegt, während Kind friedlich vor dem Fernsehr sitzt und Lassie schaut... Und bald kommt Papa von der Arbeit und es gibt was leckeres zu essen...
    pudrig klingt nach meinem beuteschema, riecht es auch ein bisschen blumig?

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du heute scgon sagen, welche Angebote morgen eingestellt werden?
    Ich hab ja sehnsüchtig auf heute gewartet, aber jetzt seh ich, dass es morgen neue Angebote gibt und da würde ich sogar eventuell nochmal einen Tag mit der Bestellung warten.
    Ich hab genau das gleiche Dilemma.

Deine Bestellung ist ja übersichtlich.
    Überlege gerade, ob ich nicht auch mal eine Gesichtsmaske testen soll, aber ich hab trockene Fetthaut und brauch viel Feuchtigkeit. Hab jahrelang falsch gepflegt und jetzt will ich für meine Gesichtshaut ein Minimalprogramm nutzen.
    Hi Avarice, kannst du was zu deinem Hauttyp und deiner Pflegeroutine sagen? Klingt so als könnte das für mich auch passen.

ich hab auch überlegt bis morgen zu warten mit dem bestellen. aber das kaktusfeigenkernöl war 4 € reduziert. das hat mich dann überzeugt. hoffe nur dass morgen nicht sachen im angebot sind, die mich auch noch so anlachen...
    Bin auch am überlegen, um wie viel Uhr werden denn die neuen Angebote eingestellt?

LG Gwen

TiMa
    Besucher

gwenhwyfar: ich weiß nicht genau wann anne die angebote einstellt. nehme an im laufe des morgigen vormittags

daffodil: also das prima donna edp wenn jetzt ins angebot kommt, muss ich ja schon wieder bestellen. mein pröbchen ist auch bald leer. anne hat übrigens noch den shop meine-seifenschale.de
    aber ich denke auch sie wird lager und "produktion" gemeint haben

avarice: da hast du recht. anne ist so schnell, geht total super auf ihre kunden ein und berücksichtigt auch noch deren wünsche. und die vielen goodies sind auch nicht selbstverständlich. ich liebe diesen shop

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man sich mit dem neutralen Körperöl und etwas Violetta Roll On -Öl ein beduftetes Körperöl basteln?
    Das wird nicht funktionieren. Da müsstest Du schon einen kompletten Roll On reinkippen. Das ist dann aber ein sehr kostbares KÖ

anne, du willst dich räumlich vergrößern? das hört sich ja toll an! ich wünsch dir viel glück dabei und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. und solltest du überlegen in welche richtungen du dein sortiment ausbaust und dir so gar nix einfällt - ich glaub wir wären sehr happy über ein sensation parfum!
    Ich glaube, Ihr erwähntet sowas in der Richtung. Ich erinnere mich dunkel.

Die räumliche Veränderung wird etwas dauern. Ich möchte gerne umziehen und mich insgesamt vergrößern. Und dann kann ich auch so, wie ich eigentlich will.

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Bin auch am überlegen, um wie viel Uhr werden denn die neuen Angebote eingestellt?LG Gwen
    Im Laufe des Tages. Meist vergesse ich es auch, dann wird hier Alarm geschlagen. Ich hoffe, ich denke morgen vormittag dran.

Meine Laune...
    Fine

als würde hier im Forum irgendeiner mit nestis angefixt werden, ihr habt aber echt Ideen Mädels ...

Ich glaub ich brauch auch noch Glückspuder vorm Schlafen .... *ins Bad renne*

Meine Laune...
    Paranoid

TiMa
    Besucher

anne: ich drück dir die daumen dass alles so wird wie du es gern hättest und "vergrössern" hört sich in den ohren der wolkenseifen-junkies schonmal sehr sehr vielversprechend an und auch dass du das mit dem sensation parfum gehört/gelesen hast! lass dir auf jeden fall zeit. viel glück!

nö, lilie, hier wird nie jemand angefixt. auf gar keinen fall. sowas haben wir noch nie gemacht. und durch unsere aussagen über gewisse produkte wird garantiert niemand dazu angeregt sie zu kaufen
    schlafen? ich will heut noch nicht ins bett. fussball ist auch grad spannend.

Meine Laune...
    Paranoid

und auch dass du das mit dem sensation parfum gehört/gelesen hast! lass dir auf jeden fall zeit. viel glück!
    Tina, ich bin mir sicher, Anne hat deinen (und auch meinen) Wunsch schon früher registriert.
    Das Sensation EdP scheint dir echt wichtig zu sein. (Ok, ich geb's zu... mir auch.)

Langsam aber sicher muss ich bei Sensation immer an dich denken. Voll bekloppt... an eine Person, die man nicht kennt. Aber du erwähnst deinen Wunsch ja so hartnäckig (ist nicht böse gemeint, gell?!), dass man langsam gar nicht mehr anders kann, als bei dem Duft an dich zu denken.

Meine Laune...
    Fine

Ich geb zu ich schau nur Deutschland und Italien und Herr Lilie hat Nachtschicht, also gehört der Fernseher MIIIRRR und da wird nun was liliges laufen.. Bollywood oder Twilight.. hm.... ....egal, hauptsache ich dufte nach Glück

TiMa
    Besucher

Tina, ich bin mir sicher, Anne hat deinen (und auch meinen) Wunsch schon früher registriert.
    Das Sensation EdP scheint dir echt wichtig zu sein. (Ok, ich geb's zu... mir auch.)

Langsam aber sicher muss ich bei Sensation immer an dich denken. Voll bekloppt... an eine Person, die man nicht kennt. Aber du erwähnst deinen Wunsch ja so hartnäckig (ist nicht böse gemeint, gell?!), dass man langsam gar nicht mehr anders kann, als bei dem Duft an dich zu denken.
    echt? hab ich das schon so oft gesagt/geschrieben? fällt mir gar nicht mehr auf. aber der duft ist einfach zum niederknien. wenn ich an wolkenseifen denk hab ich immer sensation in der nase. wahrscheinlich weil bei meiner ersten bestellung die seife und das deo dabei waren (siehste, geht schon wieder los... )
    und ich bin mir sowieso sicher, dass anne unsere wünsche rausliest. jetzt gab's ja auch ein be my baby körperspray. das haben sich auch sehr viele gewünscht. das ist ja das tolle an dem shop. anne soll sich nur nicht zu sehr auf unsere wünsche versteifen, sondern ihr konzept weiter so durchziehen wie sie es möchte.
    hähä, darfst ruhig an mich denken. drüben im alverde thread bin ich auch die "missionarin" der seiden-creme

lilie, mir gehört heut auch die glotze. aber das spiel ist echt spannend grad. muss gestehen ich bin aber auch nur mit einem auge dabei. forum ist heut interessanter.

mimmie
    Besucher

Hier treibt ihr euch also alle rum, kein wUnder dass es bei den Nestis "ruhig(er)" wird

Ich hab jetzt noch gar keine Babyseife bestellt die gibt's hier doch fortlaufend? bitte sag JA Anne bin auch auf die morgigen Angebote gespannt

Wann gibt's die Einfache MILK BEAUTY SOAP AU LAIT wieder?

TiMa
    Besucher

mimmie, ich war schon drüben
    noch keine babyseife? aber nein, wir fixen hier niemanden an. das ist ganz allein deine entscheidung ob du diesen tollen, weichen, frischen geruch gepaart mit tollstem schaum nach hause holen möchtest

Experte Avatar von TheFleurBleue

Avarice, ich habe auch ein Enzympeeling (von Marbert, dieser alte-Damen-Marke) und liebe es auch! So eine glatte Haut habe ich mit mechanischen Peelings nicht.

Öhm, ja, Sensation Parfum, wollt ich auch nochmal in den Raum werfen, so als Anstoß, falls das noch keiner erwähnt hat hier...

Anne, die Konsistenz vom Teardrop-Deo finde ich übrigens am allerbesten von allen, die ich bislang hatte. Sie ist genau zwischen körnig und fest, für mich ideal weil am einfachsten aufzutragen. Ich bedufte übrigens sogar meine Briefumschläge mit deinen Parfums und KS
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Öhm, ja, Sensation Parfum, wollt ich auch nochmal in den Raum werfen, so als Anstoß, falls das noch keiner erwähnt hat hier...

Anne, die Konsistenz vom Teardrop-Deo finde ich übrigens am allerbesten von allen, die ich bislang hatte. Sie ist genau zwischen körnig und fest, für mich ideal weil am einfachsten aufzutragen. Ich bedufte übrigens sogar meine Briefumschläge mit deinen Parfums und KS
    nööööö, das mit dem sensation parfum hat heut (und auch sonst) noch nie jemand erwähnt...

macht ihr das eigentlich auch so wie ich? ich entnehme das deo, drücke dann den finger mit dem deo kurz auf die achsel um es "zu schmelzen" und dann lässt es sich ganz leicht und super cremig verteilen

mimmie
    Besucher

mimmie, ich war schon drüben
    noch keine babyseife? aber nein, wir fixen hier niemanden an. das ist ganz allein deine entscheidung ob du diesen tollen, weichen, frischen geruch gepaart mit tollstem schaum nach hause holen möchtest
    Ja klar mir würden da aber auch ein paar Alternativen zur Seife einfallen, die ich schon hier habe

TiMa
    Besucher

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ja, ich lasse es auch immer ein wenig schmilzen, sonst bröckelt mir die Chose auf den Boden.

Was ich bei diesen schneeweißen Deocremes übrigens immer wieder erstaunlich finde, ist, dass sie keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen, selbst, wenn sie frisch aufgetragen ist. Da treibt mich ja schon manche Bodylotion in den Wahnsinn :leiderja:
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TiMa
    Besucher

das stimmt. ich hab mir letzte woche eine schönen schwarzen bh gekauft und hatte schon bedenken bezüglich des deos (sonst hab ich keine schwarzen oberteile). aber nichts. kein weißer rand - gar nichts. sehr toll!