Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 646 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Avarice, ich habe auch ein Enzympeeling (von Marbert, dieser alte-Damen-Marke) und liebe es auch! So eine glatte Haut habe ich mit mechanischen Peelings nicht.
    Schon wenn sich die Körner auf der fecuhten Haut auflösen, entsteht so eine weiche Masse und die Haut fühlt sich streichelzart an.
    Würde nie wieder ein Peeling aus der Drogerie kaufen. Danach war meine Haut immer krebsrot, aber ich hab es ja nur gut gemeint. Die Hautschüppchen musten irgendwie weg.

------------

Ich denke, ein Sensation EdP würde hier bei vielen gut ankommen.

Und ein Blue No. 1 EdP würd ich auch ganz nett finden. Aber Anne hat so viele schöne Düfte und irgendwie ist da ja nie ein Ende mit den möglichen Wünschen.

Für mich als Duftjunkie fatal! Kenne keine Marke, bei der ich so viele ansprechende Düfte finde.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rotkehlchen
    Besucher

Ich nehme die Deocreme auf den Finger, tupfe über der einzucremenden Fläche so ungefähr 5 kleine Flecken auf und die verreib ich dann.

Wo wir gerade versuchen, Anne zu Parfüm-brainwashen:

Anne...sieh auf dieses Pendel...du wirst müde und schläfrig...du machst ein Blue-Eau-de-Parfum....

Edit: Oh, ich sehe Avarice hatte den gleichen Gedanken
    Wir scheinen ja insgesamt einen ähnlichen Geschmack zu haben

TiMa
    Besucher

da sagst du was avarice. von keiner berühmten duftmarke haben mich bis jetzt zwei verschiedene düfte angesprochen. bei anne sind es dagegen schon seeeehr viele...
    blue.... das ist auch so ein schöner duft...

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen

Anne...sieh auf dieses Pendel...du wirst müde und schläfrig...du machst ein Blue-Eau-de-Parfum....

ach mädels, ihr seid klasse. ich werf mich hier gleich weg vor lachen

seifenverrückt Avatar von sandy87

Und ein Coquette-KS

TiMa
    Besucher

sandy, dieser wunsch aus deinem munde war ja mal abzusehen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich versteh euch echt nicht ? Wer sollte schon ein Sensation Parfüm haben wollen ?

Und warum sollte Mimmie Geld für die Babyseife ausgeben ? Nur weil es der süßeste Frische Wäsche Duft seit Menschengedenken ist ? Pffft... alles Quatsch

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch gar keine Babyseife bestellt die gibt's hier doch fortlaufend? bitte sag JA Anne
    JAAA

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Wann gibt's die Einfache MILK BEAUTY SOAP AU LAIT wieder?
    Die ist das einzige, was ich bei der Firma bestellen würde. Da lohnt es sich nicht, nur dafür zu bestellen. Evtl. denke ich drüber nach, wenn die Au Lait Seife in der Dose (das ist ja die Gleiche) ausverkauft ist.

Ich bedufte übrigens sogar meine Briefumschläge mit deinen Parfums und KS
    Wie cool!

TiMa
    Besucher

lilie, du bist echt genial!

ihr habt's mit der babyseife übrigens schon wieder so weit gebracht, dass ich sie aus'm bunker geholt hab und jetzt an ihr schnupper!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, TinaMama, ich bin halt leicht zu durchschauen

Experte Avatar von TheFleurBleue

"aus'm Bunker", ich schmeiß mich gleich weg

Ich bewahre meine Seifen im Hochsicherheitstrakt auf, da stehen so'n paar dutzend Reihen Regale drin
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Fine

immer diese Aufregung.. man könnte denken wir sind ein Haufen Suchtis hier

Oooh der Glückspuder duftet so schön durch den Schlafanzug durch muss auch Bijoux mal öfter wieder tragen ! Dadurch dass ich den Luxus le Parfum in der Handtasche hab bedufte ich mich fast nur noch damit.. zusätzlich auf Kleidung und Jacken etc noch ein KS nach Lust und Laune.. und dann bewege ich mich auf einer Wolke der Zufriedenheit

TiMa
    Besucher

thefleurbleue: aufhören, mein zwerchfell... (das ist doch das, was beim lachen beansprucht wird oder?)

lilie, wir und suchtis? nöööööööö!
    eine wolke der zufriedenheit...

Meine Laune...
    Fine

Näääää auf keinen Fall.. das ist ein völlig falscher Eindruck der da entsteht ...

So, bevor ich Bauchweh vor Lachen bekomm geh ich ins Bettchen gute Nacht und wolkenseifige Träume euch allen !

PS lasst mich raten ihr macht durch bis die Angebote freigeschaltet sind ?

Experte Avatar von TheFleurBleue

Lilie hat in ihrer Signatur die poetische Version vom Energieerhaltungssatz Und die Physik hat mal wieder Recht, nix geht verloren, meine Seife geht nur'n Abfluss runter.

Gute Nacht alle zusammen!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TiMa
    Besucher

schön, philosophische worte zum abschluss eines sehr lustigen abends!
    ich stöber noch ein bisschen hier und da rum. männe ist immer noch auf geburtstag.
    ich wünsch euch eine gute nacht! schlaft gut und träumt schön!

Meine Laune...
    Fine

Japp.. ist ein (poetischer ) Satz der Thermodynamik.. der dritte oder so ? nicht dass ich was von Physik verstehe.. aber von Seifen und Abflüssen durchaus !

Aber vom PC ausschalten versteh ich nix Nacht !

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Avarice,
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

wart Ihr fleißig und ich war nicht dabei

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    [COLOR="Silver"]
    Engelslockeeeee!!!!! Wie kannst du mich so neugierig auf Violetta machen ! Ich hab jetzt hektisch meine Pröbchenkiste durchsucht aber nix gefunden, dafür den Sternschnuppe-Roll-on Probendeckel geöffnet... .. für immer und oft wär der mir zu intensiv, aber so ein winziges Tröpfchen auf dem Arm verrieben .. nur frag ich mich jetzt wie bekloppt wie Violetta duftet ...
    und mich auch ...will doch standhaft bleiben

Gaukeley.. ich glaub nicht dass das genug duftet dann ich würd mich lieber einölen und dann punktuell damit beduften .. warum sollten meine Beine nach Violetta riechen `?
    meine Beine werden dufttechnisch auch immer etwas vernachlässigt, sie dürfen nach den Seifchen duften, das reicht

Ich bin wieder voll verwolkenseift heute mit Luxusweibchen geduscht ( jaaaa ich hab sie benutzt ) Gesicht genestit .. PH Sensation, Anno-Puder, Traumstunden-Deo und auf den Schlafanzug Be my Baby KS ... ich liebe mein Wolkenseifenprogramm das ist soo luxuriös ..
    Oohhh Lilie, was für ein wunderbares Beautyprogramm , finde es so schön, daß die Wolkendüfte auch untereinander so gut harmonieren, man kann nehmen wonach einem ist und das Ergebnis ist immer

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne: ich drück dir die daumen dass alles so wird wie du es gern hättest und "vergrössern" hört sich in den ohren der wolkenseifen-junkies schonmal sehr sehr vielversprechend an und auch dass du das mit dem sensation parfum gehört/gelesen hast! lass dir auf jeden fall zeit. viel glück!

nö, lilie, hier wird nie jemand angefixt. auf gar keinen fall. sowas haben wir noch nie gemacht. und durch unsere aussagen über gewisse produkte wird garantiert niemand dazu angeregt sie zu kaufen
    schlafen? ich will heut noch nicht ins bett. fussball ist auch grad spannend.
    Schließe mich TinaMama an und drücke Dir Anne ebenfalls die Daumen für Deine geplante Veränderung

uiii, dann habe ich Eure Aussagen hier vollkommen falsch aufgefasst , ich dachte das wäre anfixen und habe deswegen, wohl fälschlicher Weise und ohne Hemmungen gekauft

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    nööööö, das mit dem sensation parfum hat heut (und auch sonst) noch nie jemand erwähnt...

macht ihr das eigentlich auch so wie ich? ich entnehme das deo, drücke dann den finger mit dem deo kurz auf die achsel um es "zu schmelzen" und dann lässt es sich ganz leicht und super cremig verteilen
    ein Sensation Parfum wäre auch sofort MEINS

mache das mit dem Deo ganz genauso und bin immer wieder erstaunt wie wenig man eigendlich braucht

Ja, ich lasse es auch immer ein wenig schmilzen, sonst bröckelt mir die Chose auf den Boden.

Was ich bei diesen schneeweißen Deocremes übrigens immer wieder erstaunlich finde, ist, dass sie keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen, selbst, wenn sie frisch aufgetragen ist. Da treibt mich ja schon manche Bodylotion in den Wahnsinn :leiderja:
    ich konnte es erst garnicht glauben und habe es erst kritisch beäugt , aber nichts, keine Flecken und keine Ränder

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Deocreme auf den Finger, tupfe über der einzucremenden Fläche so ungefähr 5 kleine Flecken auf und die verreib ich dann.

ich schließe mich dem Parfüm-brainwashen an und werfe hinein, daß ich auch ein Dramaqueen-Parfum verdammt toll fände

"aus'm Bunker", ich schmeiß mich gleich weg

Ich bewahre meine Seifen im Hochsicherheitstrakt auf, da stehen so'n paar dutzend Reihen Regale drin
    wie klasse

@Avarice: Auch meine Hochachtung und volle Bewunderung für den Job den Du machst , ich könnte das nicht , bin in solchen Dingen eine richtiges Weichei, mich beschäftigt sowas selbst wenn ich es im Fernsehen sehe noch tagelang umso dankbarer bin ich, daß es Menschen wie Dich gibt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wie macht ihr das nur mit dem Deo? Ich habe ständig weiße flecken auf meinen dunklen Sachen, obwohl ich es leicht antrocknen lasse
    Muss zugeben, dass ich in der Zwischenzeit wieder auf böses Alu-Deo umgestiegen bin

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

moin moin,

am Wochenende sitze ich morgens nach dem Aufstehen total gerne mit einem Pott Kaffee in meiner Sofaecke und surfe oder lese.

Heute morgen kam noch eine kleine Portion Violetta rechts und links auf den Handgelenken dazu. Einfach nur heimelig...

Der Duft geht für mich eindeutig in Richtung frische Wäsche.
    Ein bisschen wie White linen von Estee Lauder. Aber vom White linen krieg ich gleich Kopfweh, kann den nicht nehmen.
    Vorhin hab ich bei Parfumo.de eine Duftbeschreibung gelesen, zwar für einen anderen Duft, aber irgendwie passt sie für mich zum Violetta. Nimmt einen nicht den Atem, im Gegenteil, sorgt dafür, dass man tief und friedlich atmen kann...

@lilie: so stelle ich mir eigentlich den Duft der Nesti Babyseife vor

Dann ist mir heute früh noch eingefallen, an was mich das Luxusspray erinnert. Also die holzige Komponente... An Chanel No 19???

Gestern abend hab ich noch die Körpersprays getestet. Be my baby: ja, toll!
    Tausendschön und Weekender sind weniger mein Fall, riechen blumig frisch. Aber die Düfte sind mir irgendwie zu "hell" oder zu "hoch"
    Aber auch schöne Düfte und als Körperspray für mich durchaus nutzbar.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

BJ-Einsteiger

Hab auch grad wieder ne Bestellung abgeschickt
    - Seifenablage aus Bambus
    - KP Sensation
    - Nesti dante Carolina e Edoardo (wo ihr doch alle so davon geschwärmt habt)
    - Seife Ich schenk dir mein Herz
    - Stärkendes Nagelöl
    - KÖ Tausendschön (für meine Mutter)
    - Tattoo-Seife (auch für meine Mutter) und
    - Roll-on Look at me
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das nur mit dem Deo? Ich habe ständig weiße flecken auf meinen dunklen Sachen, obwohl ich es leicht antrocknen lasse
    Muss zugeben, dass ich in der Zwischenzeit wieder auf böses Alu-Deo umgestiegen bin
    Ich trag ausschließlich schwarz und hatte bislang keine Probleme mit Annes Deos.
    Vielleicht liegt es an der benutzten Menge? An der Art des Stoffes? Oder halt einfach wieder ein seltsamer Fall von Körperchemie?

Meine Laune...
    In Love

Nee, so viel benutze ich davon nicht.
    Und hatte das auch schon bei verschiedenen Stoffen, ist egal ob 100% Baumwolle ödet irgendwelche mischgewebe

Das ist natürlich schade. Kennst du die Pure & Natural Deos von Nivea? Ich weiß nicht, wie gut die sind, aber die sind auch ohne Alu. Vielleicht wär das eine Alternative.

Aaaaah. Es hat gerad geklingelt und der Postonkel hat mir meine Wolkenseifen-Sachen, die ich gestern vormittag bestellt hab, in die Hand gedrückt.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich werde heute abend auch eine Bestellung aufgeben , Seifen, die wir nach Australien als Gastgeschenke mitgeben und auf die sich unsere Freunde schon freuen (und dann darf vielleicht auch noch eine Deocreme für mich mit oder erst mal nur eine Probe der Weekender?)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Wow na das ist ja mal fix!

@avarice

Werd gleich mal nach den angeboten schauen...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ein Drama-Spray (egal ob edp oder ks) uns allen so viel besser tun würde als Sensation. Und wenn dieses menschliche Grundbedürfnis nach Dramaduft befriedigt ist, kaufe ich dann auch 5l Sensation.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schade. Kennst du die Pure & Natural Deos von Nivea? Ich weiß nicht, wie gut die sind, aber die sind auch ohne Alu. Vielleicht wär das eine Alternative.
    Nee, die kenne ich noch nicht. Hatte zwar sonst immer Nivea, war damit aber nicht mehr zufrieden. Momentan hab ich eins von dove. Werde beim nächsten dm-besuch mal schauen, danke für den Tipp

Schade, kein prima Donna EdP im Angebot
    Werde trotzdem am Donnerstag bestellen, da hab ich praktische Prüfung und bekomme das endgültige Ergebnis - je nachdem wie das aussieht brauch ich eine belohnung oder ein trösterli

Meine Laune...
    Fine

Engelslocke.. du machst mich echt neugierig

Schokati.. ich find das Weekender Deo toll, hatte eine Probe davon, es duftet für mich so bisschen wie Luxus mit erfrischendem , fast minzigem Einschlag .. also gerade als Deo perfekt !

Daffodil.. vlt bisschen weniger nehmen ? Wenn du die Achsel "weiss" hast dann ist es mMn ja schon fast bisschen zu viel .. bei mir ist das ganz kurz weiss, dann zieht es ein und ist weg.. daher auch keinerlei weisse Flecken versuch mal ob dich ne dünnere Schicht auch frisch hält Viel Glück !

Meine Laune...
    In Love

Nee, meine achsel ist ja auch nicht weiß.
    Habs zwar auch mal mit mehr probiert, aber selbst das hat nicht besser gewirkt als ne dünne Schicht - egal wie viel ich mir unter die achseln schmiere, in der Mittagspause rieche ich, als hätte ich tagelang nicht geduscht. Das in Kombi mit den weißen flecken hat mich dazu veranlasst wieder auf dove umzustellen..

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wie immer FIX - meine Sachen sind auch schon da.

Liebe Grüße

Danke für die Proben
    die Deocreme Weekender riecht doch aber nicht nach dem "Bling-Bling"Duft oder? Mich hätte der Bling-Bling Duft mal interessiert.

Liebe Grüße

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Anne, gab es nicht auch mal ne Deo-Creme mit dem Lotus-Duft??

KatjaK.
    Besucher

mag es garnicht zugeben,aber es kommt je eh raus, habe gerade nochmal bestellt
    -Kaktusfeigenkernöl 15ml
    -KS Luxus-Girl und Eau de Luxe in groß

In den Luxus-Duft bin ich sowas von verliebt, daß ich einfach mehr von haben MUSSTE

Das Kaktusfeigenöl habe ich gestern Abend und heute Morgen pur verwendet und es ist der , es ist irgendwie ein ganz zartes Öl, meine Haut trinkt es regelrecht und sie ist gleich total endspannt und gut gepflegt (darum muß gleich das größere Fläschchen her, sonst droht )

PS: ab jetzt sind meine Bestellfinger unter Arest gestellt

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Danke für die Proben
    die Deocreme Weekender riecht doch aber nicht nach dem "Bling-Bling"Duft oder? Mich hätte der Bling-Bling Duft mal interessiert.
    Weekender ist TearDrops, ganz anders als Bling Bling.

Hab mir natürlich sofort mit der Baby-Seife die Hände gewaschen. Soooooo viel cremiger Schaum und ein schöner cremiger, warmer Duft.

Aber die Au Lait ist doch noch mal einen Ticken cremiger, weicher und runder im Duft.

Die frische ISDMH beduftet gerad mein Schlafzimmer.

Ich hatte nach einer Duftprobe von dem Bling-Bling Duft gefragt - deswegen war ich jetzt etwas Verwirrt Grade beim Auspacken

Liebe Grüße