Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 646 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720

Thema: Wolkenseifen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wolkenseifen

Ich kenne bisher nur die Bademilch von Fussel und die ist
    Annes Bademilch wird wohl nicht schlechter sein
    Und die Anno 1950 Bademilch muss schon alleine wegen dem Duft mit, ich liebe ja das Prima Donna EdP.

Okay, dann behalte ich das mal im Hinterkopf, Anne. Bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich den Sternschnuppenduft im Badewasser nicht etwas zu intensiv finde

Gott freue ich mich auf Donnerstag - endlich die kompletten Prüfungen hinter mir, hoffentlich den Arbeitsvertrag unterschrieben und zur Belohnung eine Wolkenseifen-Bestellung

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Daffo, da drück ich Dir doch mal alle für Donnerstag . Anno war auch meine erste Bademilch , ich liiiebe diesen Duft einfach, ist für mich ein gute-Laune-Duft, auch in der Wanne

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    In Love

Danke schokati
    Die schriftlichen habe ich ja schon hinter mir, Donnerstag muss ich nur noch die praktische Prüfung gut meistern. Danach bekomme ich hoffentlich mein Wunschergebnis und kann direkt den Vertrag unterschreiben gehen.. wenn mein Chef nicht noch im Urlaub ist

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein. Erstmal wird es auch keine neuen Sorten geben.
    Schade. Aber du hast ja auch ne wirklich gute Auswahl.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Daffodil, noch ein Plädoyer für die Bademilch superhübsch, wundervoll duftend ( hatte schon Anno und Lotus ) und die pflegendste Bademilch die ich kenne wirklich wie Cleopatra aus einem Bad ... und glaub mir.. wenn du sie erst hast bist du froh dass es nicht nur 30 g sind ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    In Love

Ich sehe schon.. wahrscheinlich muss ich meine restlichen Badezusätze meinen Eltern andrehen, sobald ich die Bademilch habe

Meine Laune...
    Inspired

so wird es kommen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    In Love

herrje, ich lasse doch sowieso immer schon ganz unauffällig Badezusätze und Duschgels am Wannenrand stehen, damit die schneller leer werden und ich neues kaufen kann

Meine Laune...
    Fine

*hust* Ich fürchte die Bademilch Anno wirst du nach dem Benutzen mit irrem Blick aus dem Badezimmer schmuggeln, ängstlich darauf bedacht dass sie keiner sieht und dann im Tresor lagern damit sie dir keiner wegbadet ....

Meine Laune...
    In Love

Das mache ich in der Regel mit allem so - außer mit Sachen, die mich nerven. Die bekommen meine Eltern hingestellt
    Und momentan nerven mich ziemlich viele Sachen, ich muss da echt unauffällig vorgehen. Ich könnte auch einfach mal wieder die Second Skin Beauties mit meinen ungeliebten Schätzen beglücken, dann hab ich mehr Platz für Annes Schätzchen

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Nee, meine achsel ist ja auch nicht weiß.
    Habs zwar auch mal mit mehr probiert, aber selbst das hat nicht besser gewirkt als ne dünne Schicht - egal wie viel ich mir unter die achseln schmiere, in der Mittagspause rieche ich, als hätte ich tagelang nicht geduscht. Das in Kombi mit den weißen flecken hat mich dazu veranlasst wieder auf dove umzustellen..
    weiße Flecken hatte ich nur einmal. Aber da hab ich nachgeschmiert als ich schon angezogen war. Das gilt also nicht.
    Aber ansonsten: kein Problem und ich glaube, ich benutze relativ viel Deo.

Vielleicht ist das Deo doch zu schwach für dich?
    Ist halt schwierig, denn mit mehr Natron besteht wieder die Gefahr, dass es die Haut reizt, wenn man ein bißchen zu viel erwischt.

Oder du gehörst zu denen, bei der die basische Desodorierung nicht funktioniert.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    weiße Flecken hatte ich nur einmal. Aber da hab ich nachgeschmiert als ich schon angezogen war. Das gilt also nicht.
    Aber ansonsten: kein Problem und ich glaube, ich benutze relativ viel Deo.

Vielleicht ist das Deo doch zu schwach für dich?
    Ist halt schwierig, denn mit mehr Natron besteht wieder die Gefahr, dass es die Haut reizt, wenn man ein bißchen zu viel erwischt.

Oder du gehörst zu denen, bei der die basische Desodorierung nicht funktioniert.
    Die Befürchtung habe ich auch :leiderja:
    Ich finds halt wirklich schade, weil ich die Deocreme ansich ja wirklich toll finde. Mir macht noch nicht mal die Konsistenz und der Auftrag was aus, da hatte ich mich innerhalb von 2 Tagen dran gewöhnt. Fands dann eher seltsam wieder einen Roll-On zu nutzen

Ich weiß auch nicht. Mit der Deocreme habe ich zwar insgesamt weniger geschwitzt (ja, ich gehöre zu den Leuten, die trotz Alu uU ganze Bäche schwitzen), aber habe eben total schnell unangenehm gerochen.

Dabei war ich anfangs so begeistert, aber nach ein paar Wochen Benutzung habe ich dann angefangen unangenehm zu riechen.

BJ-Einsteiger

Haaaaaaaach, ich war bis FR in den Flitterwochen und hatte den Luxus Roll On dabei + die Seife.. Was soll ich sagen.. Ich hab fast gebadet in dem Duft Hatte ihn vorher mal so im Alltagsstress aufgerollert und ihn anscheinend nicht sooo genial wahrgenommen wie er wirklich ist.. Nu ja, jetzt ist der Roll On fast alle Vermutlich muss ich bald wieder bestellen und dann auch das KS mit in den Warenkorb packen.. Mit der Seife hab ich mir übrigens mal die Haare gewaschen - hat super geklappt auch ohne Rinse hinterher Daheim bei der zweiten Wäsche hats leider nicht so gut geklappt - das schieb ich allerdings hier auf unser Wasser - mit dem holländischen Wasser wars irgendwie besser

Das Deo find ich übrigens auch total klasse (hab das Perfect Day), aber leider wirkts bei mir auch nicht so arg lang.. Nehm das jetzt immer abends nachm duschen.. Morgens muss wieder das Nivea Dry herhalten mit dem ich bisher aber auch immer sehr zufrieden war und bin - das riech ich sogar abends noch auch wenn ich nen "schwitzigen" Tag hatte..

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Tatsache, "nach Babdypuder duftend"
    Die ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich haben, wenn sie wieder da ist
    Anne wann ist die denn wieder da?

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaach, ich war bis FR in den Flitterwochen und hatte den Luxus Roll On dabei + die Seife.. Was soll ich sagen.. Ich hab fast gebadet in dem Duft Hatte ihn vorher mal so im Alltagsstress aufgerollert und ihn anscheinend nicht sooo genial wahrgenommen wie er wirklich ist.. Nu ja, jetzt ist der Roll On fast alle Vermutlich muss ich bald wieder bestellen und dann auch das KS mit in den Warenkorb packen.. Mit der Seife hab ich mir übrigens mal die Haare gewaschen - hat super geklappt auch ohne Rinse hinterher Daheim bei der zweiten Wäsche hats leider nicht so gut geklappt - das schieb ich allerdings hier auf unser Wasser - mit dem holländischen Wasser wars irgendwie besser
    Ich fand en Luxus Duft auf den ersten Schnuppre auch nicht so überwältigend muss aber sagen ich finde ihn schon schön und wohlig und toll

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Anne wann ist die denn wieder da?
    Das dauert leider noch ein paar Wochen. Ich sage sofort Bescheid, wenn es absehbar ist.

was ist schöner bademilch oder badeöl?

Meine Laune...
    Grumpy

(....)
    Dabei war ich anfangs so begeistert, aber nach ein paar Wochen Benutzung habe ich dann angefangen unangenehm zu riechen.
    Das ist ja seltsam.
    Vielleicht ändert es sich dann auch wieder in die andere Richtung? Vielleicht wenn der Prüfungsstress vorbei ist

Mein Problem war: von Alu Deos bekomm ich trockene, schuppende Achseln und Pickel. Von den andern nur Pickel und/oder sie wirkten nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Daffodil, noch ein Plädoyer für die Bademilch superhübsch, wundervoll duftend ( hatte schon Anno und Lotus ) und die pflegendste Bademilch die ich kenne wirklich wie Cleopatra aus einem Bad ... und glaub mir.. wenn du sie erst hast bist du froh dass es nicht nur 30 g sind ...
    ... ihr seid sooo gemein ... jetzt steht auch noch eine Bademilch auf meiner Wunschliste... dabei hab ich doch gar keine Badewanne
    (aber es soll sich ja ganz gut im Fußbad machen, wenn ich das vom brav abonnierten Newsletter richtig in Erinnerung habe )
    ... gibt es noch irgendetwas anderes, das nach Sommernachtstraum riecht und ich vielleicht schonmal geschnuppert haben könnte? ... die Beschreibung lockt mich am meisten, aber ich weiß nicht, wie das in real dann so ist

Das ist ja seltsam.
    Vielleicht ändert es sich dann auch wieder in die andere Richtung? Vielleicht wenn der Prüfungsstress vorbei ist

Mein Problem war: von Alu Deos bekomm ich trockene, schuppende Achseln und Pickel. Von den andern nur Pickel und/oder sie wirkten nicht.
    Ich hab auch immer ganz viele Schuppen und Pickel bekommen... ich wusste nie, ob das am Rasieren oder am Deo lag, aber mit dem Wolkenseifendeo sind sie jetzt echt zum ersten Mal richtig hübsch
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

MACgyver Avatar von Shinya

Ja, Ok, ich habe die MHD's gefunden, ich Blindfisch! Ich bin total begeistert von den Gesichtsölen! *love*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    ... ihr seid sooo gemein ... jetzt steht auch noch eine Bademilch auf meiner Wunschliste... dabei hab ich doch gar keine Badewanne
    (aber es soll sich ja ganz gut im Fußbad machen, wenn ich das vom brav abonnierten Newsletter richtig in Erinnerung habe )
    ... gibt es noch irgendetwas anderes, das nach Sommernachtstraum riecht und ich vielleicht schonmal geschnuppert haben könnte? ... die Beschreibung lockt mich am meisten, aber ich weiß nicht, wie das in real dann so ist
    Sommernachtstraum gehört zur Danke Duftfamilie.

Meine Laune...
    Fine

Gwenny.. ich hab von Anne noch kein Badeöl gehabt, nur von der Kaiserin mal ein kleines Fläschchen als Goodie.. und ich muss sagen Badeöl von dort ist okay, die Bademlich von hier dagegen ist mir aber lieber ich persönlich kann sie besser dosieren, auch wie sie sich im Wasser verteilt finde ich angenehmer, "Milch" hat für mich auch immer was superluxuriös pflegendes und hach.. ich bin eher Bademilchfan ich dusche im Frühjahr/Sommer zwar mehr aber wenns kalt wird dann muss nochmal ne Bademilch mit Ob es jetzt aber Unterschiede vom kaiserlichen Badeöl zum wolkenseifigen Badeöl gibt weiss ich nicht

Werd es abba auch nicht testen ..

Bademilch ... auch wenn ich die Badeöl-Fläschchen furchtbar hübsch finde

Meine Laune...
    Fine

Ach so, ich hab noch was vergessen, ich will noch ein loswerden !

Ich hab mal ein Lavendelhydrolat bestellt, ich weiss nicht genau wann, ich wollte nachsehen im Shop aber das waren äääh zu viele ( kleine ) Bestellungen ... jedenfalls ein Jahr hab ich das sicher aber bestimmt seit vier oder fünf Monaten nicht benutzt, wenn nicht länger.. mir war einfach nicht nach Lavendel.. gestern abend hab ich es rausgekramt ( lag kühl in einer Rattanbox im Flur ) hab mal vorsichtig dran geschnuppert, aufgedreht und reingeschaut.. und alles noch konnte ich ohne Problem verwenden, haltbar ist es auch noch .. doch da ich mit Lavendelhydrolat aus der Apotheke zweimal so aufgefallen bin ( eins bekam ich schon schimmelig, eins kippte nach vier oder fünf wochen, danach hab ich nur noch bei Wolkenseifen Hydrolat bestellt ) .. jedenfalls hatte ich es nciht erwartet das noch 100 % frisch zu finden und war überrascht und erfreut .. daher !

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich hab noch was vergessen, ich will noch ein loswerden !

Ich hab mal ein Lavendelhydrolat bestellt, ich weiss nicht genau wann, ich wollte nachsehen im Shop aber das waren äääh zu viele ( kleine ) Bestellungen ... jedenfalls ein Jahr hab ich das sicher aber bestimmt seit vier oder fünf Monaten nicht benutzt, wenn nicht länger.. mir war einfach nicht nach Lavendel.. gestern abend hab ich es rausgekramt ( lag kühl in einer Rattanbox im Flur ) hab mal vorsichtig dran geschnuppert, aufgedreht und reingeschaut.. und alles noch konnte ich ohne Problem verwenden, haltbar ist es auch noch .. doch da ich mit Lavendelhydrolat aus der Apotheke zweimal so aufgefallen bin ( eins bekam ich schon schimmelig, eins kippte nach vier oder fünf wochen, danach hab ich nur noch bei Wolkenseifen Hydrolat bestellt ) .. jedenfalls hatte ich es nciht erwartet das noch 100 % frisch zu finden und war überrascht und erfreut .. daher !
    Lilie - wie findest du das Lavendelhydrolat? Wie ist es so zu deiner Haut? Wie ist der Duft? Ich überlege auch meine Vorräte damit noch zu ergänzen
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, Lilie hat Recht, das ist das Parfümöl. Es verfärbt das Natron. Da kannze machen nix. Hat aber keinen Einfluss auf die Qualität.
    Ah, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :) Dass die dunklen Pünktchen Einfluss auf die Qualität haben, hab ich sowieso nicht gedacht. Ich bin nur neugierig und weiß gern alles

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Sommernachtstraum gehört zur Danke Duftfamilie.
    vielen Dank! ... ich bin ja auch doof, da steht ja sogar was von danke-Duft dabei
    ... aber jetzt bin ich schon wieder angefixt, ich mag den Tausendschön Duft nämlich
    Saadî

Meine Laune...
    In Love

was ist schöner bademilch oder badeöl?
    Ich hatte schon beides, allerdings beides nicht von Anne. Öl von der Kaiserin und Milch von Fussel. Und ich finde die Bademilch viel angenehmer Öl ist mir irgendwie zu klebrig

Das ist ja seltsam.

Ich weiß nicht, ich denke eher dass die Deocreme anfangs so gut funktioniert hat, weil eben noch Alu im Gewebe eingelagert war. Nutze ja schon seit Jahren Aludeo und das lagert sich da sicher ein. Durch die Einlagerung war der Deoschutz dann anfangs genauso gut bzw. besser als mit Aludeo, aber als sich das dann immer weiter abgebaut hat, hat eben auch die Wirkung nachgelassen

Ich werds auf jeden Fall nochmal probieren, wenn es etwas kühler ist.
    Habe ja mit dem Aludeo zum Glück keine Probleme, außer natürlich dass ich das Alu selbst nicht prall finde..

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

huhu,
    hab grad bestellt, brauch doch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
    Also für sie hab ich das Glücksspray bestellt.
    Beim Sexyhexykörperspray weiß ich noch nicht, ob sie das kriegt oder ich

Und kleine Seifchen: ich schenk dir mein Herz und Salz/Nachtkerzenöl und Salz/Manuka.

UUps, jetzt fällt mir grad auf, hab vergessen, den Violetta-Rollon zu bestellen. Abba macht nichts, gegen Ende der Woche werden ein paar Seifchen wieder bestellbar, da hab ich ja einen Grund, wieder zu bestellen

@Lilie: der prima Donna/Anno-Duft ist mir zu süß, Glücksduft auch.
    Ich würde ja gerne mal an dir riechen, wenn du so sauber und beduftet ins Bett gehst!

@gaukeley: Du kennst ja Violetta und die Nestibabyseife, wie sieht es auch mit meinem Verdacht, dass Violetta wie die Nestibabyseife riecht?

@alle Vielschwitzer: ich komme ganz gut mit Syneo5 zurecht. Hat auch hochdosiertes Aluminiumchlorid drin, ist aber das einzige Deo dieser Sorte, dass ich vertrage. Nimmt man einmal alle 5 Tage abends. Bei mir ist es super verträglich (bei den anderen hochdosierten Alcl-Deos flippt die Haut an meinen Achseln aus, totaler Juckreiz und Ausschlag). Wichtig ist, dass man es abends nimmt und nicht zu oft und nicht mit anderen Deos kombiniert (ist alles auf deren Homepage erklärt).
    Da ich mich aber nur mit Syneo5 nicht immer 100% sicher fühle, denke ich, dass das Wolkenseifendeo eine gute Ergänzung dazu darstellt, da dieses ja kein AlCl enthält und somit die Wirkung von Syneo5 nicht stören wird (hoffentlich)

@Anne: äh, will ja nicht unverschämt wirken, aber wenn eine Unique- oder Lotusprobe noch den Weg in mein Päckchen finden würde...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Da ich gerade sehe, dass Anne hier selbst mitschreibt:
    Ist es ungefähr abschätzbar, wann das Manuka-Hydrolat wieder verfügbar sein wird? Mein Weihrauch-Hydrolat wird nicht mehr so ewig halten und da würd' ich am liebsten gleich das Manuka dazubestellen... aber wenn klar ist, dass es noch einige Wochen dauern wird, bestelle ich vielleicht doch nur das Weihrauch-Hydrolat mit einer Seife dazu...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Lilie - wie findest du das Lavendelhydrolat? Wie ist es so zu deiner Haut? Wie ist der Duft? Ich überlege auch meine Vorräte damit noch zu ergänzen
    Es ist beruhigend und belebend gleichzeitig die Haut ist danach ausgeglichen und leichte Rötungen klingen rasch ab, gleichzeitig sieht die Haut aber "frisch" aus.. auf jeden Fall spendet es viel Feuchtigkeit.. es riecht wie ein Lavendelbusch, sehr grün, herb, krautig.. kein cremiges Seifen-oder Creme-Lavendel .. sondern ganz authentisch wie wenn man beim Spazierengehen ein Stengelchen abbricht
    Ich hatte schon beides, allerdings beides nicht von Anne. Öl von der Kaiserin und Milch von Fussel. Und ich finde die Bademilch viel angenehmer Öl ist mir irgendwie zu klebrig

Ich weiß nicht, ich denke eher dass die Deocreme anfangs so gut funktioniert hat, weil eben noch Alu im Gewebe eingelagert war. Nutze ja schon seit Jahren Aludeo und das lagert sich da sicher ein. Durch die Einlagerung war der Deoschutz dann anfangs genauso gut bzw. besser als mit Aludeo, aber als sich das dann immer weiter abgebaut hat, hat eben auch die Wirkung nachgelassen

Ich werds auf jeden Fall nochmal probieren, wenn es etwas kühler ist.
    Habe ja mit dem Aludeo zum Glück keine Probleme, außer natürlich dass ich das Alu selbst nicht prall finde..
    allein diese Vorstellung, an der sicherlich was dran ist ! Würde mich dazu veranlassen lieber immer eine Packung Feuchttücher in der Tasche zu haben und ein kleines Döschen des Deos und dann lieber nachzureinigen und cremen ... ich will keine Ablagerungen im Körper haben dann lieber am Tag öfter nachlegen ... nicht persönlich nehmen, nur die Aussage hat mich grad total nachdenklich gemacht und in ihrer Wahrheit auch bisschen geschockt
    Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    huhu,
    hab grad bestellt, brauch doch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
    Also für sie hab ich das Glücksspray bestellt.
    Beim Sexyhexykörperspray weiß ich noch nicht, ob sie das kriegt oder ich

Und kleine Seifchen: ich schenk dir mein Herz und Salz/Nachtkerzenöl und Salz/Manuka.

UUps, jetzt fällt mir grad auf, hab vergessen, den Violetta-Rollon zu bestellen. Abba macht nichts, gegen Ende der Woche werden ein paar Seifchen wieder bestellbar, da hab ich ja einen Grund, wieder zu bestellen

@Lilie: der prima Donna/Anno-Duft ist mir zu süß, Glücksduft auch.
    Ich würde ja gerne mal an dir riechen, wenn du so sauber und beduftet ins Bett gehst!

@gaukeley: Du kennst ja Violetta und die Nestibabyseife, wie sieht es auch mit meinem Verdacht, dass Violetta wie die Nestibabyseife riecht?

@alle Vielschwitzer: ich komme ganz gut mit Syneo5 zurecht. Hat auch hochdosiertes Aluminiumchlorid drin, ist aber das einzige Deo dieser Sorte, dass ich vertrage. Nimmt man einmal alle 5 Tage abends. Bei mir ist es super verträglich (bei den anderen hochdosierten Alcl-Deos flippt die Haut an meinen Achseln aus, totaler Juckreiz und Ausschlag). Wichtig ist, dass man es abends nimmt und nicht zu oft und nicht mit anderen Deos kombiniert (ist alles auf deren Homepage erklärt).
    Da ich mich aber nur mit Syneo5 nicht immer 100% sicher fühle, denke ich, dass das Wolkenseifendeo eine gute Ergänzung dazu darstellt, da dieses ja kein AlCl enthält und somit die Wirkung von Syneo5 nicht stören wird (hoffentlich)

@Anne: äh, will ja nicht unverschämt wirken, aber wenn eine Unique- oder Lotusprobe noch den Weg in mein Päckchen finden würde...
    ... schad dass es kein Duftinternet gibt

TiMa
    Besucher

die badeöle interessieren mich auch schön länger...
    ihr redet die ganze zeit vom baden - ich glaub ich werd heut abend auch in die wanne hüpfen mit meiner angelina bademilch

meine salzseife mit heilkreide ist jetzt nach einer woche doch etwas geschrumpft. ich find sie super. hab keine pickelchen mehr am kinn! sehr schön! das nächste mal probier ich die mit manuka.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe durch die Diskussion hier auch tierisch Lust drauf bekommen zu baden. Habe zwar keine Bademilch hier, aber ich werde nachher trotzdem in die Wanne hüpfen, habe ja noch genügend andere Badezusätze (und Duschgels, die sich wunderbar als Badezusatz machen.. werden dann auch viiiiel schneller leer )

Inventar Avatar von arachne

Also ich habe sowohl die Bademilchen als auch die -öle getestet
    Beim Baden selbst, mag ich beide, da beides sich gut im Wasser auflöst bzw. verteilt (das Öl schäumte bei mir sogar etwas, als ich es ins einlaufende Badewasser gegeben habe).
    Beim Vergleich nach dem Baden sind mir die Öle lieber, da ich sie als etwas leichter empfinde und sie keine ölige/klebrige Haut zurücklassen, wohingegen die Milchen deutlich rückfettender sind und länger zum einziehen brauchen (ich trockne mich auch bei beiden gleich ab ). Außerdem scheint mir die Kakaobutter leichte Pickelchen zu machen, bei den Ölen habe ich das Problem jedoch nicht.

Meine Laune...
    In Love

Anne, mir ist gerade beim Stöbern aufgefallen, dass du bei den Burt's Bees Sachen das falsche Apostroph benutzt. Du benutzt da einen Accent Grave (wie zum Teufel heißt das Teil denn auf Deutsch?), der eher für die Betonung benötigt wird.

Mir tut das immer etwas in den Augen weh Möchtest du das vielleicht bei Gelegenheit mal korrigieren und den richtigen Apostroph benutzen? (den findest du auf der # Taste)

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich hab auch immer ganz viele Schuppen und Pickel bekommen... ich wusste nie, ob das am Rasieren oder am Deo lag, aber mit dem Wolkenseifendeo sind sie jetzt echt zum ersten Mal richtig hübsch

und zwar so hübsch, dass ich gestern sogar in einem schulterfreien Top beim Einkaufen war. Früher habe ich mich geniert, weil es hätte ja jemand meine äußerst unschönen Achseln sehen können.
    Ich sag nur: Anne!

Meine Laune...
    Fine

Ich auch !

Meine Achseln haben immer gepickelt und gejuckt, jetzt sind sie einfach schööön ...

und zwar so hübsch, dass ich gestern sogar in einem schulterfreien Top beim Einkaufen war. Früher habe ich mich geniert, weil es hätte ja jemand meine äußerst unschönen Achseln sehen können.
    Ich sag nur: Anne!

ging mir auch so mit allem, was keine Ärmel hat (wobei dünne Trägerchen auf meinen breiten Schultern eh immer ein wenig verloren aussehen )

Von mir daher auch nochmal ein ganz großes
    Saadî

Ich habe jetzt zweimal mit dem luxusweibchen geduscht und die riecht ja soooo gut und macht tollen schuaum und eine Haut auch ganz ganz weich

Das deo finde ich auch super, irgendjm hat doch gestern vom "schöne achsel-effekt" geschrieben, den hab ich auch

Hiess es nicht neulich es werdevauch ein nagelöl mut dem luxusduft geben,l oder halluziniere ich schon?

Lg Gwen

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen

Hmmm, nee, eigentlich nicht, die Baby Nesti hat meiner Nase nach nicht diese blumige Komponente. Ist schon ne andere Richtung.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Hiess es nicht neulich es werdevauch ein nagelöl mut dem luxusduft geben,l oder halluziniere ich schon?
    Ja, so ist es. Es wird zusätzlich zum White Lady Duft noch ein Nagelöl mit dem Luxusduft und eines mit dem Uniqueduft geben.
    Wenn die Etiketten am Montag kommen, dann schon Anfang der Woche.