huhu,
hab grad bestellt, brauch doch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
Also für sie hab ich das Glücksspray bestellt.
Beim Sexyhexykörperspray weiß ich noch nicht, ob sie das kriegt oder ich
Und kleine Seifchen: ich schenk dir mein Herz und Salz/Nachtkerzenöl und Salz/Manuka.
UUps, jetzt fällt mir grad auf, hab vergessen, den Violetta-Rollon zu bestellen. Abba macht nichts, gegen Ende der Woche werden ein paar Seifchen wieder bestellbar, da hab ich ja einen Grund, wieder zu bestellen
@Lilie: der prima Donna/Anno-Duft ist mir zu süß, Glücksduft auch.
Ich würde ja gerne mal an dir riechen, wenn du so sauber und beduftet ins Bett gehst!
@gaukeley: Du kennst ja Violetta und die Nestibabyseife, wie sieht es auch mit meinem Verdacht, dass Violetta wie die Nestibabyseife riecht?
@alle Vielschwitzer: ich komme ganz gut mit Syneo5 zurecht. Hat auch hochdosiertes Aluminiumchlorid drin, ist aber das einzige Deo dieser Sorte, dass ich vertrage. Nimmt man einmal alle 5 Tage abends. Bei mir ist es super verträglich (bei den anderen hochdosierten Alcl-Deos flippt die Haut an meinen Achseln aus, totaler Juckreiz und Ausschlag). Wichtig ist, dass man es abends nimmt und nicht zu oft und nicht mit anderen Deos kombiniert (ist alles auf deren Homepage erklärt).
Da ich mich aber nur mit Syneo5 nicht immer 100% sicher fühle, denke ich, dass das Wolkenseifendeo eine gute Ergänzung dazu darstellt, da dieses ja kein AlCl enthält und somit die Wirkung von Syneo5 nicht stören wird (hoffentlich
)
@Anne: äh, will ja nicht unverschämt wirken, aber wenn eine Unique- oder Lotusprobe noch den Weg in mein Päckchen finden würde...