Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 419 von 646 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760

Thema: Wolkenseifen

  1. #16721
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Es wird zusätzlich zum White Lady Duft noch ein Nagelöl mit dem Luxusduft und eines mit dem Uniqueduft geben.
    Wenn die Etiketten am Montag kommen, dann schon Anfang der Woche.
    Oh toll

    Und sorry für die ganzen Vertipper vorhin...

  2. #16722
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Meinungen zu den Bädern, ich glaub ich muss *g* mir bling bling schaumbad bestellen, hab da grad so ne schöne vorstellung im kopf, bling bling bad und dazu sex and the city schauen... Oder down with love (kennt den jm? Süss gemachter film im 60s doris day stil )

    Zu milch und öl hab ich immernoch nix entschieden :lach:
    Ansonsten wühle ich die ganze zeit im shop rum...

  3. #16723
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mit der Deocreme vor allem ein "Schöne Achseln-Gefühl".

    Mit Aludeo hatte ich das Gefühl, dass egal wieviel ich da wasche und schrubbele immer so ein komisches stoppendes Gefühl bleibt, Deorückstände eben.
    Seit ich die Deocreme benutze fühlt sich die Haut beim Waschen da ganz normal an, wie Haut eben sein soll, und schön weich
    (Und nach dem Rasieren brennt nichts, auch noch ein wichtiger Punkt!)

  4. #16724
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich nehm die deocreme auch gleich nach dem rasieren (also nachdem ich körper und gesicht eingecremt hab - als letzten schritt, sodass sich die achseln ein paar minuten von der rasur erholen konnten). bei mir brennt auch nix.

    will heut noch ein paar sachen in ebay reinstellen. wenn die weg sind, gönn ich mir wieder mal ein richtig großes wolkenseifen paket!

    hab heut übrigens meine mini-cleopatra seife aufgebraucht. sehr schön. werd ich mal wieder mitbestellen. dafür ist die mini-rosa wolke seife jetzt ans waschbecken gezogen. die ist echt super schööööön!

  5. #16725
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    habe gerade 20 Minuten einen Beitrag geschrieben ("meine Wolkenseifen-Erfahrungen") und nun isser wech .....also nochmal von vorne, aber heute schaffe ich es nicht mehr ....

    Ich wünsche Euch einen schönen Fußballabend und falls Ihr nicht schaut natürlich auch so einen wunderschönen Abend

  6. #16726
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh wie ärgerlich!
    dir auch einen schönen abend!

  7. #16727
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Dir auch, Katja

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #16728
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    @ katja schade dir auch einen schönen abend

  9. #16729
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, wir sind im viertelfinale!

    geh jetzt duschen. heut darf das körperöl luxusbraut mit ins bad
    und meine mohn-nesti. zusammen mit dem neuen, quietschgelben duschpuschel.

  10. #16730
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wie in etwa riecht denn die Mohn-Nesti?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #16731
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sehr blumig, warm, aber nicht schwer. ein schöner blumen-duft. nicht herb, nicht aufdringlich, nicht nach mohnsamen - einfach nur schön blumig.

  12. #16732
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hm... blumige Düfte allgemien mag ich ja überhaupt nicht. Wobei bei mir beispielsweise Luxus ziemlich weit oben steht und der ist ja nun auch sehr blumig.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #16733
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.184
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hui, wir sind im viertelfinale!

    geh jetzt duschen. heut darf das körperöl luxusbraut mit ins bad
    und meine mohn-nesti. zusammen mit dem neuen, quietschgelben duschpuschel.
    und dafür habe ich mir eine Glücksseife bestellt, damit nix schiefgeht
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #16734
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus hat aber ne leichte Fruchtkomponente drin, wenn du Luxus magst bist du glaub ich fast mit der Ginster besser beraten Avarice, der ist zwar intensiv , blumig, dabei aber leicht und fluffig für mich persönlich riecht die Mohn herb-blumig, nach Parfüm und relativ schwer, ich mag sie gerne und du siehst ja TinaMama empfindet sie ganz anders, von daher ist es schwer da zu raten, nur Ginster geht meiner persönlichen Meinung nach deutlich eher in die Luxus-Ecke als Mohn !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #16735
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    avarice: luxus find ich nicht blumig eher frisch, pfeffrig. ich bin ne niete im beschreiben von düften. aber jede nase riecht da eh was anderes raus
    lilie riecht z. b. in der mohn-nesti was herbes raus. ich persönlich find da nix herbes...
    was hast du denn eigentlich alles bestellt gestern? *neugierigfrag* bin gestern gar nicht richtig zum mitlesen gekommen. hab alles nur überflogen. junior musste gestern mal wieder seit langem "nachtschicht" machen

    hamster: seeeeeehr gut! die glücksseife hat funktioniert!

    ich rieche übrigens luxuriös! hab das luxusbraut öl gerade benutzt. herrlich. find ich mittlerweile für den sommer besser als die pflegeherzen. gut dass ich 3 ph's gebunkert hab somit steht mein entschluss fest: bei der nächsten bestellung muss das bling bling öl mit. steht schon ganz oben auf meiner -liste

  16. #16736
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie: da waren wir wieder mal zeitgleich unterwegs und haben gegenseitig unsere duft-eindrücke beschrieben

    die ginster steht übrigens auch auf meiner nesti-wunschliste ganz oben

  17. #16737
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hab ich auch grad gesehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #16738
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da ich noch kein körperpuder hab, darf glaub ich das nächste mal auch ein döschen sensation körperpuder mit

  19. #16739
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    schlaaaaaaand!



    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... blumige Düfte allgemien mag ich ja überhaupt nicht. Wobei bei mir beispielsweise Luxus ziemlich weit oben steht und der ist ja nun auch sehr blumig.
    Ich finde den Luxusduft sehr angenehm, schnuggelisch, aber nicht blumig.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    avarice: luxus find ich nicht blumig eher frisch, pfeffrig. ich bin ne niete im beschreiben von düften. aber jede nase riecht da eh was anderes raus
    lilie riecht z. b. in der mohn-nesti was herbes raus. ich persönlich find da nix herbes...
    was hast du denn eigentlich alles bestellt gestern? *neugierigfrag* bin gestern gar nicht richtig zum mitlesen gekommen. hab alles nur überflogen. junior musste gestern mal wieder seit langem "nachtschicht" machen


    ich rieche übrigens luxuriös! hab das luxusbraut öl gerade benutzt. herrlich. find ich mittlerweile für den sommer besser als die pflegeherzen. gut dass ich 3 ph's gebunkert hab somit steht mein entschluss fest: bei der nächsten bestellung muss das bling bling öl mit. steht schon ganz oben auf meiner -liste
    Hm ich finde Luxus auch nich pfeffrig.

    Ich rieche nach Bling Bling... hab ich vor so 4 Stunden damit eingesprüht und rieche immernoch sooooo lecker. Das brauch ich auf jeden Fall in groß :zustimmt:

    Wer von euch mag denn richtig blumige Düfte und was würdet ihr empfehlen?

    LG und Gute Nacht
    Gwen

  20. #16740
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Drama Queen. Und Violetta
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #16741
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gwen: Little Miss Romance!!!

  22. #16742
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.807

    AW: Wolkenseifen

    Anne, danke für die schnelle Lieferung und die Goodies
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #16743
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist auch schon versendet
    Anne, weißt Du zufällig, ob ich DHL oder Hermes auflauern muss?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #16744
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Postbote - sollte morgen ankommen.

  25. #16745
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Du bist ein Schatz

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #16746
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen ist auch versendet! juhu! freu mich schon drauf.

  27. #16747
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Ihr Lieben

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    katja: du bist toll. ich hab doch gesagt du hälst es nicht bis herbst aus mit der nächsten bestellung
    schön dass du das kaktusfeigenkernöl so toll findest. da bin ich jetzt noch mehr gespannt auf meines
    ja, Du hast es schon vorhergeahnt , daß ich einknicken würde
    das Kaktusfeigenkernöl ist wirklich toll, habe nun auch mal meine Augencreme damit gepimt und auch das war

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Normal mochte ich immer so gerne den CK One Duft.. heute war ich auf nem Geburtstag und mein Sitznachbar duftete nach CK One..und ich konnts nach ner halben Stunde nicht mehr riechen .. hätte der mal Maskulin aufgetragen, nur wie sollte ich ihm das empfehlen ? " Du hör mal, ich kann dich nicht riechen aber ich wüsste da was das mir an dir besser gefallen würde ! " kommt eher nicht so gut an oder ? Und bei seiner Frau wohl noch weniger .. da diskutieren die Leute über ERdbeerkuchen über die EM und mir geht nur das ( falsche ) Parfüm des Sitznachbarn durch den Kopf
    Danke Lilie ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen

    Da ich jetzt ja auch schon eine kleine Wolkensammlung habe möchte ich Euch an meinen Erfahrungen/Erlebnissen teilhaben lassen

    Als Erstes meine Duftlieblinge :
    -Bling Bling
    -Luxus
    -Sensation
    -Dramaqueen
    -Masculin
    -Coquette

    auch sehr sehr schön, aber für mich nicht für jeden Tag
    -Aqua di Charisma
    -Prima Donna

    garnicht mein Fall :
    - It´s me Rollon (hatte eine Probe)


    Die Körpersprays (Bling Bling und Tear Drops) finde ich super klasse, die Düfte sind etwas leichter konzentriert aber dennoch sehr gut wahrnehmbar , finde ich gerade für den Abend bevor es ins Bett geht super schön und zur zusätzlichen Beduftung der Haare


    In die Körperöle (Sensitiv, Bling Bling und After Sun) habe ich mich auf den ersten Pumstoß verliebt , die Pflege ist einfach toll....nach dem Duschen auf die feuchte Haut, genießen und vom Liebsten die weiche Haut bewundern lassen ....das After Sun riecht wie saftige, weiche und superreife Mandarinen, erinnert mich an einen Saunaaufguss und der Duft macht sofort gute Laune und ist wirklich sicher klasse nach einem Sonnenbad


    Die Körperpuder (Sensation und Coquette...meine ersten überhaupt ) möchte ich schon jetzt nicht mehr missen und werden ins Standartsortiment aufgenommen . Sie machen eine soooo samtige, leicht duftende Haut, einfach herrlich und irgendwie fühlt man sich schon beim bepudern luxeriös .....Ich muß aber gestehen, daß ich mich beim ersten Bepudern doch arg ungeschickt (milde ausgedrückt) angestellt habe ....Puderquaste rein in die Dose, so richtig schön rein....raus....puff puff puff....und schon verschwand ich in einer Wolke aus Puder und begleitete das Ganze mit melodischem Gehuste ...naja, jetzt wo ich etwas "damenhafter" an die Sache gehe klappt es aber sehr gut


    Das ich von den Deos (Sensitiv, Traumstunden, Weekender, High Spirits und Masculin (bisher nur Probe)) begeistert bin habe ich ja schon kundgetan, ich liebe sie und verwende sie quer Beet je nach Duftlaune


    Die Hydrolate (Rosenblüten und Pfefferminze) sind beide auch


    Das PH-Döschen ist ebenfalls klasse und ich lauere schon auf den Herbst, damit ich es füllen kann


    Die Travertin-Seifenablage ist richtig richtig hübsch und ich werde noch mindestens eine weitere brauchen (im Herbst )


    Von den großen Parfums habe ich bisher das Bling Bling und Luxus ist so gut wie unterwegs ....sofort kaufen würde ich Sensation und Dramaqueen


    Die Duftroller finde ich super schön für die Handtasche und für den "kleinen" Duft so zwischendurch


    Verliebt bin ich ja auch in den Lippenpflegestift Banana-Baby , der Duft nach Geleebananen und eine super Pflege ...Banana-Baby gibt es ja nicht mehr, aber da die Pflege sicher bei alles gleich sein wird wird sicher nach dem jetztigen auch noch der ein oder andere folgen




    So, ich glaube das war es erstmal
    Geändert von KatjaK. (18.06.2012 um 15:12 Uhr)

  28. #16748
    mimmie
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hier is also euer neues Zuhause


    Die milky Soap interessiert mich ja doch... Kann die jemand mit der Babyseife vergleichen?
    Anne, wie groß ist eigentlich diese Seifenbox bei dem Set?

  29. #16749
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe die jetzt nicht vor mir liegen, aber so ca. 10 x 10 cm. groß wird sie schon sein.
    Man kann sie durchaus später noch verwenden.

  30. #16750
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Sagte ich schon, dass das Traumstunden-Deo zusammen mit dem Anno-Puder der perfekte Beginn eines Bürotages sind? Gute Laune garantiert

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  31. #16751
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Funktioniert die Website bei euch auch nicht, oder liegt das an mir?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  32. #16752
    mimmie
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    HP funzt bei mir prima...

    Anne, eine große nEsti paßt nicht rein, oder? Bin irgendwie hin und hergerissen. Dauert ja sicher noch ne ganze Weile, bis es die einfache wieder gibt...!?*g*

  33. #16753
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    hier is also euer neues Zuhause


    Die milky Soap interessiert mich ja doch... Kann die jemand mit der Babyseife vergleichen?

    Anne, wie groß ist eigentlich diese Seifenbox bei dem Set?
    Ich hab die Au Lait und die Baby Nesti, die Au Lait finde ich einen Ticken runder, cremig-milchiger im Duft.

  34. #16754
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Hab mein Päckchen aus der Packstation befreit Jetzt muss es nur noch kälter werden, damit ich die Probe von der Bademilch "Sommernachtstraum" auch richtig würdigen kann So schöne Sächelchen, danke, Anne
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #16755
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schoki zwar nicht fürs Büro, sondern auch so .. aber Traumstunden und Anno sind bei mir auch ne Dauer-Kombi wider Erwarten ist das Blue Deo bei mir so ganz leicht vernachlässigt und wenn ich dann evtl noch am Weekender nicht vorbei komme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #16756
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Shop wurde ein Update gemacht, deswegen war er kurz nicht erreichbar. Die Slidergrafiken auf der Startseite muss ich noch anpassen.

    Eine große Nesti passt vielleicht mit dem kleinen Zeh in die Dose.

  37. #16757
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Luxus hat aber ne leichte Fruchtkomponente drin, wenn du Luxus magst bist du glaub ich fast mit der Ginster besser beraten Avarice, der ist zwar intensiv , blumig, dabei aber leicht und fluffig für mich persönlich riecht die Mohn herb-blumig, nach Parfüm und relativ schwer, ich mag sie gerne und du siehst ja TinaMama empfindet sie ganz anders, von daher ist es schwer da zu raten, nur Ginster geht meiner persönlichen Meinung nach deutlich eher in die Luxus-Ecke als Mohn !
    Stimmt... Lusxus ist leicht fruchtig, ich würde ihn aber definitiv bei den blumigen Düften einordnen. Da ich aber immer sowas Unspezifisches- aber Leckeres-, wahrscheinlich den erwähnten Pfeffer wargenommen habe, ist er nicht typisch blumig.

    Mohn hatte ich zuerst im Warenkorb, musste dann aber aufgrund von überquellendem Korb wieder fliegen.


    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hn-nesti was herbes raus. ich persönlich find da nix herbes...
    was hast du denn eigentlich alles bestellt gestern?
    Ich trau mich gar nicht, dass hier zu posten. Ist eine etwas größere Bestellung geworden. Dafür bin ich aber erst mal einige Zeit abgedeckt. Muss also erst wieder im Herbst oder so bestellen. Es sei denn, es gäbe derweil Sensation oder Blue No. 1 als EdP, dann würde ich sofort ordern,

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #16758
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Juchuuu, mein Päckchen ist heute angekommen,

    und dir, liebe Anne, gaaaanz vielen lieben Dank dafür, dass es mmit den gewünschten Pröbchen noch auf den letzten Drücker geklappt hat! Und dass du dir das mit dem Molette gemerkt hast!!!

    Als Geschenk für meine Freundin (die bislang noch auf Avène und nur Avène schwört und nix anderes an ihre Haut läßt) durften mit:

    - Basic (Mini)
    - Salzseife mit Manuka (Mini)
    - Baby-Nesti
    - Deocreme Sensitiv

    und noch dies und das für mich :

    - Mohn-Nesti
    - Ginster-Nesti (an diesen beiden Nestis ist Lilie "schuld")
    - Baby-Nesti
    - Deocreme Weekender
    - Baby-KS
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  39. #16759
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Shop wurde ein Update gemacht, deswegen war er kurz nicht erreichbar. Die Slidergrafiken auf der Startseite muss ich noch anpassen.

    Eine große Nesti passt vielleicht mit dem kleinen Zeh in die Dose.
    Danke! Dann habe ich noch eine Frage, und zwar ob du ungefähr abschätzen kannst, wann das Gesichtswasser Manuka wieder lieferbar sein wird.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  40. #16760
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte drauf. Ich habe es letzte Woche Dienstag bestellt, eigentlich sollte es diese Woche kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.