Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 646 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

@ katja: schön hast du deine sachen beschrieben! jetzt bin ich noch neugieriger auf die körperpuder!

@ avarice: ich freu mich für dich dass du so eine schöne bestellung aufgegeben hast! schreib doch dann was dir am besten gefällt

ich glaub ich brauch noch eine pflegeherz-dose demnächst. ich hab schon so viele pröbchen von anne hier, die ich noch nicht aufgebraucht hab. die sollen ja auch standesgemäß wohnen.

hab grad den look at me roll on (sensation duft) aufgetragen. herrlich und ich freu mich schon so auf mein päckchen morgen!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Wolkenspiel, vielen Dank! Dann warte ich auch noch ein bisschen mit meiner Bestellung.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Freue mich immer noch diebisch über mein Päckchen! Das duftet auch immer so wunderbar, wenn man das aufmacht!

@Daffodil: habe das gleiche Problem mit den Deocremes wie du . Bei mir wirken die total taoll und wunderbar, es sei denn, es ist richtig, richtig heiß!

Habe mir trotzdem das Weekender Deo bestellt, weil ich den Teardrops-Duft so gerne mag und die Deos an sich ja auch.

Morgen ist wieder Pekip, mal sehen, was das Deo da schafft....
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich hab die Au Lait und die Baby Nesti, die Au Lait finde ich einen Ticken runder, cremig-milchiger im Duft.
    werd aber vermutlich trotzdem beide antesten... später.
    Noch kann ich mich mitm Bestellen etwas zurückhalten. Da sind noch 2 Wolkenseiflis, die ich probieren wollte, aber momentan ausverkauft sind

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein Päckchen ist schon da

Und ohne Testen bin ich jetzt schon fest davon überzeugt, dass das Weekender Deo mein neuer Liebling wird

Leider ist mein KÖ-Pröbchen Mrs. Weekend im Tütchen ausgelaufen. Also hab ich das alles gleich an mich geschmiert, so dass ich leider jetzt nichts mehr anderes erschnuppern kann. Weder die Glücksseife, noch mein Luxus-Roll on.
    Aber das KÖ ist toll (habe es immerhin als Fullsize bestellt ), obwohl es etwas anders rüberkommt als das Körperspray.

Die Ginster-Nesti (Lilie ) soll jetzt auch mein Schlafzimmer beduften.

Der Rest meines Päckchens waren Nachkäufe von zwei weitern Lieblingen, nämlich das Perfect Day Deo und die Nachtkerzenöl-Salzseife.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Guckt mal, eine Review auf Magi's Blog von Zaz:

Klick mich an!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

TiMa
    Besucher

mädels, ich würd heut auch so gern mitschreiben, aber junior sitzt neben mir auf'm sofa und will partout nicht schlafen heut männe ist auch nicht zu haus. aber mein kleiner schatz geht vor....

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Postbote - sollte morgen ankommen.
    Meins hoffentlich auch.

BJ-Einsteiger

Mädels - ich bin ja jetzt sowas von Luxus angefixt und daher stellt sich mir die Frage ob das KÖ Luxus genauso toll duftet wie das EdP.. Das kann mir doch sicher jemand von euch sagen..

Ich "muss" nämlich unbedingt bestellen weil mein Luxus Roll On fast alle ist und ich ohne nicht kann Diesmal dürfte dann allerdings das EdP in groß hier einziehen, das KS und eben ggf. das KÖ wenns genauso doll duftet

Ich hab derzeit das Blue KÖ hier und das riecht genauso lecker wie der Roll On Hab ich vorhin grad nachm duschen mal wieder benutzt.. Heeeeeeeeeeeerrlich

TiMa
    Besucher

so, männe ist heimgekommen. jetzt hab ich feierabend.

also, das luxusöl riecht exakt so wie das parfum. zumindest für mich. ich find's toll. hab es auch hier stehen und gestern abend zuletzt benutzt.

TiMa
    Besucher

habt ihr schon die neuen burt's bees sachen im shop gesehen? gesichtspflege und co.... jetzt bin ich neugierig...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so, männe ist heimgekommen. jetzt hab ich feierabend.

also, das luxusöl riecht exakt so wie das parfum. zumindest für mich. ich find's toll. hab es auch hier stehen und gestern abend zuletzt benutzt.
    Jihaaaaaaaaaaaa danke TinaMama für die Antwort!!!
    Luxus ist für mich einfach der perfekte Sommerduft
    Hatte am SA (da wars ja nicht wirklich kalt) mein Bijoux drauf aber das geht bei solchen Temperaturen für mich ja so gar nicht Und Coquette muss ich wenns warm is nochmal testen.. Aber so wies aussieht sind meine Sommerdüfte Cloud No. 9 und Luxus

Voll blöd das ich so ein Duftjunkie bin und noch ca. 10 "normale" Parfüms hier stehen hab die auch alle total toll sind aber die letzten Wochen von mir ziemlich vernachlässigt wurden

TiMa
    Besucher

ich liebe auch blue und luxus. und bling bling und sensation. ich find das sind alles so ganz-jahres-düfte.

ich hab auch noch 2 andere parfums hier... die wollen gar nicht mehr leer werden...

BJ-Einsteiger

Von Bling Bling hatte ich mal ein Pröbchen, irgendwie roch mir das zu "beschwipst" nach Sekt Irgendwie ne Mischung aus Sekt und Erdbeeren..

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das Luxus Nagelöl ist freigeschaltet Na dann weiß ich ja was noch mit ins Körbchen hüpfen darf
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. Dieser Shop.. Ich sags euch.. Aber gut, WEM sag ich das

TiMa
    Besucher

da sagst du was matjuschka. herrlich. kauf aber kaum noch woanders. von daher passt das schon.

wegen dem nagelöl... kann hier jemand mal den duft unique beschreiben? den kenn ich noch nicht....

BJ-Einsteiger

da sagst du was matjuschka. herrlich. kauf aber kaum noch woanders. von daher passt das schon.

wegen dem nagelöl... kann hier jemand mal den duft unique beschreiben? den kenn ich noch nicht....
    Das schlimme ist ja das ich nach jeder Bestellung bisher dachte "So jetzt hab ich ALLES was ich brauche"

Hmm Unique.. Puh.. Ich hab ne Probe EdP hier davon.. Kanns aber grad nicht beschreiben, ich weiß nur das es ziemlich intensiv war vom Duft her..

Meine Bestellung ist raus

Diesmal hüpfte ins Körbchen:

1 x Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    1 x Eau de Parfum Eau de Luxe
    1 x Naturseife Masculine Größe: 45 g Miniseife / für meinen GöGa
    1 x Körperspray Luxus Girl
    1 x Körperöl Luxusbraut
    1 x Carolina e Edoardo (Danke fürs anfixen Mädels Bin gespannt was das fürn Riesenklopper is bei 250 Gramm )
    1 x Stärkendes Nagelöl Duftrichtung: Luxus

Bei der Luxusseife musst ich doch kurz zucken, aber da siegte der Verstand.. Ich hab noch ne halbe Glücksseife hier liegen und ne Miniversion von der Be my Baby.. Und noch diverse andere aus nem anderen Shop die ich endlich mal abduschen muss

TiMa
    Besucher

schööööne bestellung! das meiste davon hab ich auch schon hier und kann nur sagen, dass dir die sachen bestimmt gefallen werden!
    göga liebt auch die masculin-sachen.

geht mir auch so. ich hab erst bestellt und mein merkzettel ist schon wieder voll...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Gwen: Little Miss Romance!!!
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Drama Queen. Und Violetta
    Danke für die Tipps, da werd ich mich dran orientieren

schööööne bestellung! das meiste davon hab ich auch schon hier und kann nur sagen, dass dir die sachen bestimmt gefallen werden!
    göga liebt auch die masculin-sachen.

geht mir auch so. ich hab erst bestellt und mein merkzettel ist schon wieder voll...
    Mein Warenkorb ist auch voll... bin seit tagen dabei dies und das reinzulegen... das nagelöl wollte ich noch dabei haben und jetzt muss nur noch ein hydrolat dabei... ev warte ich auf manuka...

BJ-Einsteiger

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf die Sachen

Besonders auf die Luxus Sachen und die Dose für die Pflegeherzen.. Die hab ich bisher nämlich immer wieder in die Folie eingepackt und irgendwie is das nix auf Dauer..

Sodele, ich bin eben an mein Proben-Kistchen geflogen und hab Unique aufgesprüht zwecks Beschreibung.. Die Beschreibung von Annes Seite:

Ein Unikat von einem Duft - dezent, weich, warm, natürlich im Sinne von Natur.
    Wie ein Bambusstab, der zur edlen Dekoration im Raum steht. Ein edler Duft.

triffts voll und ganz.. Verdammt.. Das riecht toll Irgendwie leicht holzig, warm, kuschlig.. Getestet hatte ich das mal im Winter, da hats mir nicht so gefallen.. Ich glaub ich hab ne Sommer- und ne Winternase

TiMa
    Besucher

hmm, danke matjuschka. ich glaub ich muss mir mal wieder ein parfum-probenset mitbestellen und selber mal an unique schnuppern. macht mich total neugierig!

BJ-Einsteiger

hmm, danke matjuschka. ich glaub ich muss mir mal wieder ein parfum-probenset mitbestellen und selber mal an unique schnuppern. macht mich total neugierig!
    Hab ich gern gemacht
    Ich hab die Probe auch aus nem Probierset is mir grad eingefallen. Da war noch Bijoux mit dabei glaub ich und Coquette oder so Die beiden hab ich ja bereits hier..
    Toll, jetzt sitz ich hier und schnupper meine Hand noch auf Umso länger es drauf ist, umso besser riechts

So, ich hab zwar Urlaub, aber ich geh jetzt in die Heia glaub ich.. Hier in der Parallelstraße haben sie heut morgen um kurz vor 8 Uhr die Straße aufgefräst und ich hab senkrecht im Bett gesessen.. Hoffe die sind heute fertig geworden und wir können morgen bissl länger schlafen..
    Geändert von Matjuschka (19.06.2012 um 01:19 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

habt ihr schon die neuen burt's bees sachen im shop gesehen? gesichtspflege und co.... jetzt bin ich neugierig...
    Gibt es von Burt's Bees nicht auch so einen tollen Nagelhautentferner oder verwechsele ich das? Auf den wäre ich mal gespannt...

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Leider ist mein KÖ-Pröbchen Mrs. Weekend im Tütchen ausgelaufen. Also hab ich das alles gleich an mich geschmiert, so dass ich leider jetzt nichts mehr anderes erschnuppern kann.
    Von Mrs Weekend hatte ich auch ein Ölpröbchen drin - und rieche da rein gar nichts Maximal einen Hauch frisch gemähtes Gras nach dem Auftragen, wenn ich ganz nah mit der Nase rangehe und mich konzentriere, aber sonst nichts, nada, niente Soll das so sein oder fehlen meiner Nase ein paar Rezeptoren?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Gibt es von Burt's Bees nicht auch so einen tollen Nagelhautentferner oder verwechsele ich das? Auf den wäre ich mal gespannt...
    Es gibt eine "Lemon Butter Cuticle Cream" - die duftet nett zitronig und man massiert sie in die Nagelhaut ein (bzw. massiert die Nagelhaut damit zurück ). Mag ich sehr gerne, und das neue Angebot mach den Wolkendeifen-Shop nun noch interessanter für mich!

Ich benutze übrigens seit wenigen Tagen ausschließlich das "Perfect Essence" Serum für meine Gesichtspflege morgens und abends - völlig ausreichend für eine sehr gut durchfeuchtete Haut! In Kombi mit der Manuka-Salzseife, mit der ich abends mein Gesicht wasche, brauche ich echt nix Anderes! (und die lästigen kleinen Pickelchen auf meiner Stirn sind weniger geworden, leider nicht völlig verschwunden, aber immerhin...)

Die Bananenmaske habe ich inzwischen auch mal angetestet: mit Gesichtswasser angerührt und mit wenigen Tropfen Augenfältchenöl einer anderen Firma angereichert ergab es eine schön prall-samtige Haut! (fast schon zu viel Pflege... )
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Es gibt eine "Lemon Butter Cuticle Cream" - die duftet nett zitronig und man massiert sie in die Nagelhaut ein (bzw. massiert die Nagelhaut damit zurück ). Mag ich sehr gerne, und das neue Angebot mach den Wolkendeifen-Shop nun noch interessanter für mich!
    Genau die meinte ich, danke Also wenn Anne die hätte, würde ich die glatt mal ausprobieren wollen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Juhu mein Päkchen ist auch da!
    Danke für die Proben, freu mich schon sie auszuprobieren, vor allem die Salzseife und das Kokosöl riecht sooo lecker!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Danke Anne für die Probe"Bling Bling". Jetzt weiß ich Endlich auch wie der Duft riecht. Ich finde der riecht etwas nach Banane im ersten Moment.

Liebe Grüße

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Meins ist noch nicht da .. .. kann aber sein dass es noch kommt, je nach Tour klingelt der Postbote auch mal erst nachmittags..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meins ist auch schon da und was für eins

Danke, liebe Anne für die Pröbchen, die wir auch mit ins Aussieland schicken können. Lediglich die pudrigen Probetütchen lasse ich besser hier , aber die Seifenstückchen gehen fast alle mit . Und wie gut das duftet ebim Öffnen, saaagenhaft.
    Das Weekender-Deo habe ich sofort angeschnuppert und finde es sehr dezent, angenehm, auf den ersten Schnupps bleibe ich aber bei meiner Wahl des High Spirits als Sommer-Deo, glaube ich.

Nachher werde ich mal weiterschnuppern und stöbern, jetzt muss ich erst mal :kochen: und das Päckchen vor meinen Töchtern in Sicherheit bringen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

mit allen die ein Päckchen bekommen haben , viel Spaß mit Euren Schätzen

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht, dass hier zu posten. Ist eine etwas größere Bestellung geworden. Dafür bin ich aber erst mal einige Zeit abgedeckt. Muss also erst wieder im Herbst oder so bestellen. Es sei denn, es gäbe derweil Sensation oder Blue No. 1 als EdP, dann würde ich sofort ordern,
    Nur keine Scheu Avarice , wir sind hart im Nehmen und doch auch sooooo neugierig

@ katja: schön hast du deine sachen beschrieben! jetzt bin ich noch neugieriger auf die körperpuder!
    Danke .... die Puder würden Dir sicher gefallen

ich liebe auch blue und luxus. und bling bling und sensation. ich find das sind alles so ganz-jahres-düfte.

ich hab auch noch 2 andere parfums hier... die wollen gar nicht mehr leer werden...
    Empfinde ich auch so , werde sicher diese Düfte das ganze Jahr über nehmen....den Blue-Duft habe ich ja ganz vergessen, dabei ist der auch so schön

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja das ich nach jeder Bestellung bisher dachte "So jetzt hab ich ALLES was ich brauche"

Hmm Unique.. Puh.. Ich hab ne Probe EdP hier davon.. Kanns aber grad nicht beschreiben, ich weiß nur das es ziemlich intensiv war vom Duft her..

Meine Bestellung ist raus

Diesmal hüpfte ins Körbchen:

1 x Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    1 x Eau de Parfum Eau de Luxe
    1 x Naturseife Masculine Größe: 45 g Miniseife / für meinen GöGa
    1 x Körperspray Luxus Girl
    1 x Körperöl Luxusbraut
    1 x Carolina e Edoardo (Danke fürs anfixen Mädels Bin gespannt was das fürn Riesenklopper is bei 250 Gramm )
    1 x Stärkendes Nagelöl Duftrichtung: Luxus

Bei der Luxusseife musst ich doch kurz zucken, aber da siegte der Verstand.. Ich hab noch ne halbe Glücksseife hier liegen und ne Miniversion von der Be my Baby.. Und noch diverse andere aus nem anderen Shop die ich endlich mal abduschen muss
    herrlich , so ging es mir die letzten Bestellungen auch jedes Mal

Eine tolle Bestellung hast Du aufgegeben

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Sodele, ich bin eben an mein Proben-Kistchen geflogen und hab Unique aufgesprüht zwecks Beschreibung.. Die Beschreibung von Annes Seite:

Ein Unikat von einem Duft - dezent, weich, warm, natürlich im Sinne von Natur.
    Wie ein Bambusstab, der zur edlen Dekoration im Raum steht. Ein edler Duft.

triffts voll und ganz.. Verdammt.. Das riecht toll Irgendwie leicht holzig, warm, kuschlig.. Getestet hatte ich das mal im Winter, da hats mir nicht so gefallen.. Ich glaub ich hab ne Sommer- und ne Winternase
    *erst im Herbst...erst im Herbst*

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist gekommen! juhu!!!
    ich freu mich so! anne, vielen vielen dank für die goodies! hight spirits ist ja nicht so mein fall, aber das pröbchen der buttermilchseife riecht herrlich!
    männe hat sich gleich das pröbchen vom masculin deo und die brause-lutsch-bonbons unter den nagel gerissen junior hat auch schon welche von den bonbons abgestaubt.
    das kaktusfeigenkernöl ist gleich in den kühlschrank gewandert. ist zwar kein muss, aber ich stell's lieber mal rein.
    die "ich schenk dir mein herz" seife hat ja schöne schnörkel aussen dran (wahrscheinlich von der form in die sie gegossen wurde ). das ist mir bei meiner letzten gar nicht aufgefallen. sieht sehr hübsch aus.
    und auf die bananen-maske freu ich mich auch schon total. werde sie mit dem hydrolat anrühren.
    das schreit alles mal wieder nach einem beauty- und wellnessabend. samstag wahrscheinlich
    anne, nochmal vielen vielen dank für das super liebe päckchen!

@ matjuschka: schönen urlaub wünsch ich dir! hoffe du konntest heut länger schlafen

@ katja: das sensation puder steht mittlerweile neben dem bling bling körperöl ganz oben auf meiner wunschliste!

KatjaK.
    Besucher

TinaMama mit Dir ....lauere auch schon auf meins und leider ist meine Bestellauszeit schon wieder arg gefährdet ....berichte mal wie Dir das Kaktusfeigenkernöl gefällt *neugierig*

Der Sensation-Puder und das Bling-Bling Körperöl sind absolute -Kandidaten

TiMa
    Besucher

katja, stimmt, du hast ja das kaktusfeigenkernöl nachgeordert was war denn sonst noch dabei? hab ich schon wieder alles vergessen...
    drück dir die daumen dass es bald kommt!
    also ich war ja neugierig und hab das kaktusfeigenkernöl grad schonmal aufgetragen. fühlt sich schööön an! zieht schnell ein ist ist irgendwie gar nicht "ölig" heut abend misch ich es in meine creme und bin mal gespannt wie meine haut sich in ein paar tagen anfühlt.

KatjaK.
    Besucher

kannst Dir doch auch nicht alles merken ...dabei sind noch das Luxus KS und das Eau de Luxe in GROSS

wie schön, daß Dir das Öl bisher auch gefällt, es macht wirklich schöne Haut und man braucht nur wenig

TiMa
    Besucher

die luxus-sachen werden dir gefallen. ich bin dem duft auch ganz verfallen

ich räum grad schon wieder merkzettel um.

KatjaK.
    Besucher

der Luxus-Duft ist als Rollon schon hier und ich ihn, wollte aber unbedingt noch MEHR von haben

Du räumst um und ich habe schon wieder bestellt

Habe aber gestern eine Freundin glücklich gemacht, sie liebt Pinup-Motive und vanillige und kokussige Düfte und da sie so eine liebe Freundin ist habe ich ihr meinen Coquette-Puder und den Coquette-Rollon geschenkt

TiMa
    Besucher

du bist echt der knaller!
    was durfte denn mit?
    wenn's mit ebay gut läuft bestell ich auch bald wieder. verticke grad sachen die ich ewig nicht mehr gebraucht hab. und vom erlös gönn ich mir was schönes neues.

KatjaK.
    Besucher

wurde durch ein Pröbchen bei der letzten Lieferung soooo mit dem Dramaqueen-Duft "angefüttert", daß ich unbedingt den Puder und den Rollon (Liebe Dich) haben mußte (und da Coquette ja nun weg ist brauchte ich Ersatz )

Was ist denn auf Deinem Merkzettel ? ...Drücke Dir fest die Daumen, daß es mit ebay super klappt

Merkzettel umräumen ist ja okay, meiner wird höchstens immer größer
    Liebe Grüße von Meryem

KatjaK.
    Besucher

So, muß nun mit Junior zum Arzt (klagt über Schmerzen in der Hacke), schaue sicher später nochmal rein

TiMa
    Besucher

meiner wird beim umräumen auch immer größer. ein produkt werf ich runter, 2 wandern neu wieder drauf

katja: dramaqueen ist ein toller duft! ich warte da auch schon wieder auf die seife. körperpflege leg ich mir von dem duft erstmal nicht zu. bin mit bling bling, sensation, luxus und blue bestens versorgt. schöne bestellung!

auf meinem merkzettel sind (momentan): sensation körperpuder, bling bling körperöl, masculin deo für meinen mann und eine bananen-seife. aber das wird sich noch zig mal ändern bis zur nächsten bestellung