Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 646 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880

Thema: Wolkenseifen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

AW: Wolkenseifen

Hihi TinaMama du klingst echt begeistert

ach das macht soviel Spaß eure Beschreibungen und Listen zu lesend.
    Ich bin schon wieder am stöbern im Shop, aber ich hab irgendwie ein Talent immer wieder gerade die Sachen haben zu wollen die nicht vorrätig sind... Wie z.b die Erdbeermaske....*ggg*
    Gute nacht euch allen, bestimmt schlummern die meisten schon

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, weißt du schon ungefähr wann die dramaqueen seife wieder kommt?
    Das dauert noch mindestens 5 Wochen.

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Kann Puder eigentlich schlecht werden?
    Nein.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe meinen Sensation Roll on auch wieder ausgebuddelt -ich wünsche mir ja schon lange ein Sprühparfüm mit dem Duft.
    Der Bling-Bling Duft ist nicht so meins.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Habe mal eine Frage: Seit ein paar Tagen ist meine Haut (besonders Arme) so schuppig. Es lösen sich Hautschüpchen, ähnlich wie nach einem Sonnenbrand (Den ich natürlich nicht habe, ich lebe ja hier im Norden ). Abends dusche ich mit Seife und anschließend pflege ich im Wechsel mit Körperöl von Anne oder mit dem Rosenbalsam von Hauschka (den ich noch aufbrauchen will, kaufe ich nicht mehr nach). Alles ist dann weich und gespflegt, aber am nächsten Morgen sind diese Hautschüppchen wieder da! Was kann das sein, bzw. habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mir ist das Körperöl auf Dauer und für jeden Tag zu reichhaltig, vielleicht ist das bei dir ähnlich? Mit Bodylotion komme ich auf Dauer besser klar und so nehme ich das Körperöl, PH, Körperpuder und Bodylotion im Wechsel, wie mir gerade ist (und auch, wie das Wetter gerade ist).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich habe eher trockene Haut und die saugt das Körperöl förmlich auf. Kann mir schlecht vorstellen, dass es zuviel sein sollte. Es zieht bei mir razz fazz weg und hinterlässt ein total angenehmens Hautgefühl. Nur diese Schüppchen am nächsten Morgen ... Bekommt meine Haut vielleicht zu wenig Feuchtigkeit? Verwende das Öl immer auf ganz feuchter Haut.

Hast du einen Kiss Me oder ähnliches zum Peelen? Vielleicht würde das helfen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Empfehlenswert bei solchen Sachen sind auch immer Produkte mit Urea

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

schleivogel, wenn du keinen KissMe oder so hast dann gib doch mal ein oder zwei Esslöffel Zucker in ein Gefäss, irgendein Öl dazu das du hast ( Olive, Raps, Traubenkern ) und peele damit schön die Arme, dann duschst du normal mit Seife und pflegst auch wie gehabt.. ich nehm so was oft, auch Kaffeesatz geht gut, ich bin der festen Überzeugung *mir selber einred* weil ich das seit Jahren schon immer an Bauch Beine Po mache dass ich deswegen recht verschont bin von den bösen Dellen die uns Frauen da heimsuchen...die Durchblutung wird super angeregt, die Haut ist straff und weich und glatt.. und was bei mir an den Beinen funktioniert klappt vlt auch bei dir an den Armen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie,
    ein KissMe soll bei der nächsten Bestellung mal mitkommen. Bis dahin werde ich das mit dem Zucker mal testen. Ob es etwas bringt, wenn ich mal mit Salzseife dusche? Oder ist das eher nix für trockene Haut?

Ein Urea-Produkt habe ich derzeit nicht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich dusche immer mit einer Salzseife, wenn meine Haut zu trocken wird. Da ist sie mein HG. Probier es ruhig mal aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Urea könntest du dir auch in der Apo besorgen, ist ein relativ günstiger Rohstoff .. den kannst du in eine Creme reinrühren, aber die Creme muss einen hohen wasseranteil haben da Urea wasserlöslich ist, in Öl würde es einfach körnig bleiben.. aber Urea Lotions hat manchmal sogar Aldi glaub ich da bist du sicherer mit der Konzentration, einfach so losmischen ist nämlich nicht das wahre.. ich hab bei Gesichtswasser damals mit 2 % angefangen...

Salzseife ist super bei trockener Haut, wie Miss Bennet schreibt, gegen Verhornungsstörungen hilft es auch ganz gut

Meine Laune...
    Angelic

Noch eine Alternative wäre von DM die Balea Bodylotion mit Urea.

Mir fällt gerade ein, meine Haut ist nur annähernd schön, wenn ich die richtige Menge Fett und Feuchtigkeit zuführe. Ich nutze im Moment abends was reichhaltigeres (Körperöl Tausendschön oder Pflegeherz Be my Baby) und morgens Aloe Vera Gel oder etwas anderes mit viel Feuchtigkeit.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Sicher ne gute Idee das Fett-Feuchtigkeitsverhältnis auszugleichen ich hab grad überlegt wenn schleivogel sich ne Meersalzsole ( oder noch nicht mal, einfach ein EL Meersalz auf 1/4 l Wasser,muss keine gesättigte Sole sein, das könnte schon zu viel sein ) anfertigt und statt auf die nasse Haut dann das Öl darauf gibt ( also nach der Dusche damit einsprühen ) dann könnte das vlt auch ganz gut sein.. Meersalz ( in richtiger, eher niedrigerer ) Konzentration hilft auch oft bei trockener Haut *bei mir*

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Dann ist aber ein Esslöffel definitiv zuviel, denke ich.
    Ich hab mal versucht mir mit Himalaya-Salz mein Wasser (zum Trinken, da ich zu der Zeit noch viel gelaufen/gejoggt bin und die Mineralien brauchte) "aufzupeppen" und hab glaub auf 1,5l vllt nen Teelöffel getan ... war das salzig!!! Also Vorsicht.

Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen ist gerade gekommen!!

Danke Anne, für die vielen Proben!!! Als erstes musste ich natürlich an den Deo-Proben Weekender und Masculine schnuppern. Das Weekender ist mir nen Tacken zu süß/fruchtig, aber das Masculine ist für mich ein absoluter -Duft, der wird als nächstes bestellt und gaaanz unauffällig beim Herrn Schatz im Bad platziert^^
    Und am Handgelenk habe ich gleich erst mal den "Verzauber Dich"-Roll-On aufgetragen..

Als nächstes steht dann der Cloud-Roll-On und das Masculine-Deo auf meinem Bestellzettel...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Mohn-Nesti hatte ich auch in meinem Korb. ^^

Wo kann man eigentlich regulär im Laden Nestis kaufen? Ihr sagtet da doch mal was von Kaufhof oder Karstadt?
    Kaufhof und Thalia Buchladen

Liebe Grüße

TiMa
    Besucher

hab heut morgen nach'm duschen mein blue körperspray zum ersten mal so richtig angewendet. bis jetzt hab ich's immer nur in die haare gegeben oder mal auf die arme zwischendurch. war das erfrischend! herrlich.
    jetzt brauch ich natürlich noch das luxus und bling bling spray...

Meine Laune...
    Fine

SChnute.. ja zum Trinken ist ja was anderes .. Aber für die Haut...meinst du das ist zu stark ? wenn man ne gesättigte Sole macht kommt da ja viel viel mehr rein und so was hab ich auch ne Weile als Gesichtswasser benutzt ohne dass da was passiert ist ..naja...vlt reicht ja einfach schon die Peeling-Methode für schleivogel, wenn nicht können wir uns immer noch den Kopf zerbrechen

Erst mal : Ich hab eine halbe "Ich schenk dir mein Herz" Seife heute bekommen eine superliebe Beauty hat hier still mitgelesen und da hat mich heute ein Brieflein überrascht sogar die wunderschöne Banderole ist dabei .. jo und was soll ich sagen, noch mehr angefixt

Dieses cremige Pastell, ich mag sowiso die Optik von Annes Seifen gerne, die sehen einfach immer lecker aus, sind schön fest und man sieht so schön dass sie von Hand geschnitten sind an den Kanten, nicht aus Einzelfomen wie die Salzseifen ( die man auch nicht schneiden könnte allzu gut ) .. und das find ich einfach superstylisch .. Dann der Duft Sensation, ganz klar, auf jeden FAll.. aber so cremig ..und irgendwie noch fruchtiger als im PH, da ist der Duft süßer durch den Kakaobutter-Eigenduft, im Badesalz von dem ich noch nen MiniRest hab ist er herber, stärker.. aber die Seife duftet als hätte man frischen Apfelsaft in eine süß duftende, sahnige Creme eingerührt , einen kleinen feinen Zauberspruch drüber und Hex Hex.. ist die Sensation fertig

TiMa
    Besucher

ach lilie, zauberhaft hast du wieder deine eindrücke geschildert
    hab ich doch gleich gewusst dass du der seife nicht widerstehen kannst.
    die ist einfach zu herrlich. in der seife kommt der duft wieder ganz anders raus als in den anderen sensation produkten.

ich bin momentan recht angefixt vom babypuder duft. anne hat mir ne probe der bademilch das vorletzte mal mit reingelegt und ich kann nicht aufhören an dem pülverchen zu schnuppern...
    riechen der roll on und das bodyspray genauso gut? dann werde ich da nicht dran vorbei können. komisch, die seife mochte ich gar nicht sooo gern... *merkzettelnochmalumräum*

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das dauert noch mindestens 5 Wochen.
    Anne, danke übrigens für die info wie lange die dramaqueen seife noch dauert. hab ich grad erst gelesen.
    freu mich schon drauf.

Meine Laune...
    Angelic

ach lilie, zauberhaft hast du wieder deine eindrücke geschildert
    hab ich doch gleich gewusst dass du der seife nicht widerstehen kannst.
    die ist einfach zu herrlich. in der seife kommt der duft wieder ganz anders raus als in den anderen sensation produkten.

ich bin momentan recht angefixt vom babypuder duft. anne hat mir ne probe der bademilch das vorletzte mal mit reingelegt und ich kann nicht aufhören an dem pülverchen zu schnuppern...
    riechen der roll on und das bodyspray genauso gut? dann werde ich da nicht dran vorbei können. komisch, die seife mochte ich gar nicht sooo gern... *merkzettelnochmalumräum*
    Für den RollOn kann ich sagen: JA! Passt super zur Seife und zum Pflegeherz und er ist mein Beruhigungsduft, wenn ich schlecht schlafe.
    Bestand

TiMa
    Besucher

genau, miss bennet! als beruhigend empfinde ich den duft auch und wenn er riecht wie die bademilch dann brauch ich den
    mein merkzettel wächst und wächst... ich muss nochmal umräumen. alles auf einmal geht nicht.
    wie heißt's so schön: man muss auch mal prioritäten setzen!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Oh, jetzt wird man hier schon von wieder angefixt Die Sensation Seife hatte ich auch - die ist so herrlich fruchtig-frisch Ich glaube, die muss nochmal mit Und der Roll On mit dem Sensationduft

Meine Laune...
    Angelic

Mein Merkzettel hat immer astronomische Ausmaße, weil ich alles drauf packe, was mich zwischenzeitlich anspricht. Wenn sich der Bestellzeitpunkt nähert, wird aussortiert. Nachkäufe, die unverzichtbar sind, stehen an erster Stelle und dann überlege ich, was ich unbedingt noch haben will und was mir die letzten Wochen nicht mehr aus dem Kopf ging und wenn es dann noch ins Budget passt - perfekt.
    Bestand

TiMa
    Besucher

den look at me roll on hab ich auch hier. der duft ist einfach zum
    will mir jetzt auch den sensation puder mitbestellen demnächst

miss bennet: so mach ich das auch immer

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, der Sensationspuder passt super zum Sommer. Ich mag den frischen Duft sehr gern und benutze ich trotz des Wetterchaos recht häufig.
    Bestand

Boah, dieser Lip Shimmer von Burt's Bees ist ja der Ich habe Fig/Rotbraun und das ist eigentlich wie "meine Lippen, nur besser". Schöner Schimmer, tolle, natürliche Farbe und die Pflegewirkung ist toll Ich mag diesen Pfefferminzgeschmack und das Gefühl auf den Lippen. Die Farbe hält natürlich nicht so wahnsinnig lange, aber ich habe das Gefühl, die Lippen sind für den Rest des Tages wunderbar weich und gepflegt.
    Liebe Grüße von Meryem

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

riechen der roll on und das bodyspray genauso gut? dann werde ich da nicht dran vorbei können.

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, dankeschön für die Info in Bezug auf die Gesichtspflege!

Meine Laune...
    Cool

Eine Nachfrage bei Maienfelser ergab, dass die ausverkauften Hydrolate voraussichtlich am Freitag hier eintreffen sollten.
    Melissenwasser gibt es nach wie vor keines, die neue Ernte ist immer noch nicht eingefahren.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade im Wolkenseifen-Shop gestöbert. So viele spannende Produkte in einem Shop (sogar den Kissmee und Brokkolisamenöl, praktisch...). Soweit ich es erkennen kann, gibt es von den Parfums keine Proben, oder?

Meine Laune...
    Cool

Doch, hier.

Meine Laune...
    Angelic

Weil ich es heute gelesen habe (aber nicht mehr weiß,von wem ): Ich habe 2 meiner 3 Puderquasten bereits mit in die Waschmaschine gegeben. Ein Wäschesäckchen, Feinwäsche, geringe Gradzahl und nicht zu hoch schleudern: sie sind fluffig wie eh und je
    Bestand

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Eine Nachfrage bei Maienfelser ergab, dass die ausverkauften Hydrolate voraussichtlich am Freitag hier eintreffen sollten.
    Melissenwasser gibt es nach wie vor keines, die neue Ernte ist immer noch nicht eingefahren.
    Okay dann werde ich noch bis Freitag warten.
    Weisst du denn auch wann du die Erdbeermaske wieder vorrätig hast?

Lg Gwen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Weisst du denn auch wann du die Erdbeermaske wieder vorrätig hast?Lg Gwen
    Das wird noch ca. 14 Tage dauern, weil das Erdbeerpulver erst dann wieder lieferbar ist.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

das passt ja perfekt ... ich freu mich schon so auf Freitag
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Doch, hier.
    danke, perfekt !

Meine Laune...
    Fine

TinaMama.. ja das Körperspray duftet genau so authentisch nach Babypuder ! Ich finde das ist auch einer der wenigen Düfte ( wie Glück ) die fast 100 Prozent in allem gleich duften ich liebe das wenn ich das Babypuder PH benutze, das Traumstunden-Deo,. den Anno Puder und dann noch das Babypuder KS aufgesprüht ob andere Leute in meiner Nähe das auch so sehen weiss ich nicht und interessiert mich nicht.. ich bin in meiner kleinen Duftwolke dann glücklich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Kaufhof und Thalia Buchladen
    Ui... sogar bei Thalia. Da lauf ich immer mal wieder vorbei. Hätte ich gewusst, dass es da Nestis gibt...

Ich hab heute die Mail bekommen, dass mein Päckchen im Hermes Shop ist. Kann es kaum noch bis morgen Abend abwarten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)