Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 646 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

geht mir genauso, holy!
    gestern hab ich den babypuder duft für mich entdeckt
    und heute bin ich total angefixt von der buttermilchseifen-probe die anne mir das letzte mal beigelegt hat. ich mag aqua di charisma eigentlich nicht so, aber die seife ist toll. da kommt der ingwer nicht so doll raus. das zitrus-frische gefällt mir sehr!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, vielen Dank, dass alles so flott geklappt hat!!! Und vielen Dank für die Goodies, habe bereits die nächste Bestellung in Mind. Schlimm. Wann werde ich endlich alles Wolkenseifige, was mein Herz begehrt, mein Eigen nennen? Immer wieder kümmt was dazu

Wollte eigentlich bei dieser Bestellung noch was zufügen, aber du warst schneller...
    Ich glaube, dass ist nicht möglich. Solange Anne die kreativen Idden nicht ausgehen, werden wir immer wieder das -Gefühl haben. Und dann gibt es noch sooo viele Duftrichtungen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    Anne, wann kommt denn die babypuderseife so in etwa wieder? und kann man mit der bademilch auch ein fußbad machen? ich sitz schon die ganze zeit vor der babypuder bademilch-probe und möchte das mal testen ohne mich in die wanne zu legen
    Herzenswunsch dauert noch ein paar Wochen.
    Und die Frage nach den Fußbädern kann Colliebaby am besten beantworten. Die hat nämlich glaube ich gar keine Badewanne und rate, was sie mit all den Bademilchen macht?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mit wie viel Prozent ist eigentlich die Manuka Salzseife überfettet?

Meine Laune...
    Cool

Ihr immer mit Euren Prozenten
    So um die 10%. Aber vergiss das schnell wieder. Das ist echt nicht wichtig.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Herzenswunsch dauert noch ein paar Wochen.
    Und die Frage nach den Fußbädern kann Colliebaby am besten beantworten. Die hat nämlich glaube ich gar keine Badewanne und rate, was sie mit all den Bademilchen macht?
    anne, danke für die antwort!
    und rate was ich grad hier vorm fernseher mach? ein fußbad mit der herrlichen babypuder-bademilch! das ist ja sooooo schön!
    collie weiß schon was gut ist hab ich wohl die ganze zeit überlesen dass sie das so macht

BJ-Einsteiger

Hört ihr mal auf hier von Fußbädern zu schwärmen?!

Ich hatte eine Bademilch in meinem Warenkorb und hab sie wieder raus geworfen weil ich dachte das ich die nächste Zeit eh nicht baden werde

TiMa
    Besucher

ich hab eben bei der wärme auch keine lust auf baden. bin eh nicht so der große badefan. aber das pröbchen der babypuder bademilch roch sooooo lecker - hab es jetzt zur hälfte verbraucht. und das angelina hab ich auch hier. jetzt weiß ich was ich mit den bademilchen öfter mach. hab noch schön meine füßchen gepflegt nach dem bad. super schön war das grad.

aber ich sollte lieber aufhören zu schwärmen, matjuschka...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ich besitze an Deos: Masculine, Luxus, Traumstunden, Weekender, Candy Cane, Perfect Day und High Spirits... also alle Sorten außer Sensitiv.
    (....)

die habe ich auch alle, aber das Candy Cane nur als Probe.
    Bei der Wärme hat das Weekender einen tollen Job gemacht. Ich wußte doch gleich, dass das ein neuer Liebling wird. Der Duft harmoniert sehr gut mit meiner Haut und verändert sich auch nicht.
    Echt schade, dass ich nur 4 Dosen gleichzeitig ins Bad stellen kann. Deshalb habe ich Luxus auch schon länger nicht mehr benutzt. Ich sollte mal umsortieren bzw. mir ein (besseres) Rotationssystem überlegen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

BJ-Einsteiger

ich hab eben bei der wärme auch keine lust auf baden. bin eh nicht so der große badefan. aber das pröbchen der babypuder bademilch roch sooooo lecker - hab es jetzt zur hälfte verbraucht. und das angelina hab ich auch hier. jetzt weiß ich was ich mit den bademilchen öfter mach. hab noch schön meine füßchen gepflegt nach dem bad. super schön war das grad.

aber ich sollte lieber aufhören zu schwärmen, matjuschka...
    Ich bad auch nicht so gern.. Wenn ich mal bade bin ich entweder krank oder extrem durchgefroren.. Mir dauert das immer viel zu lang und mit dem Haare waschen in der Wanne ist das auch nicht so einfach - schon gar nicht wenn ich irgendwas öliges ins Wasser packe..

Ja, aufhören bitte

Ich hab vorhin bissl auf- und umgeräumt + jetzt ein extra Kistchen mit Wolkenseifen-Pröbchen Und ein Wolkenseifenkistchen mit Sachen die ich nicht täglich im Gebrauch hab - die anderen stehen im Bad + im Kühlschrank (Hydrolate)
    Und dann hab ich noch gaaaaaaaaaanz viele Seifen aus 2 anderen Shops die ich aufbrauchen muss.. Hätte ich bloß Annes Shop früher entdeckt Die anderen Seifen sind zwar auch toll, aber eben anders toll

TiMa
    Besucher

matjuschka:
    ich hab im schlafzimmer eine schöne schale mit meinen wolkenseifen-pröbchen. da greif ich dann immer mal nach herzenslust zu
    auch meine anderen wolkenseife-sachen stehen im schlafzimmer auf der kommode. das ist ja alles so schön dekorativ.

hätte ich anne's shop auch schon eher entdeckt, hätte ich die ein oder andere bunker-körperbutter weniger...

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin bissl auf- und umgeräumt + jetzt ein extra Kistchen mit Wolkenseifen-Pröbchen Und ein Wolkenseifenkistchen mit Sachen die ich nicht täglich im Gebrauch hab - die anderen stehen im Bad + im Kühlschrank (Hydrolate)
    Und dann hab ich noch gaaaaaaaaaanz viele Seifen aus 2 anderen Shops die ich aufbrauchen muss.. Hätte ich bloß Annes Shop früher entdeckt Die anderen Seifen sind zwar auch toll, aber eben anders toll
    ... und ich hab jetzt bei einem süßen Laden an der Straßenecke so eine Art Nachtschränkchen mit gaanz vielen kleinen Schubladen gesehen... und ich dachte nur: 'Mein Wolkenseifenschrein' ... wie schön man da alles einsortieren könnte (jaa, noch würde da alles reinpassen )
    ... leider kostet das Teil mehr als meine nächste Bestellung

... und nein, ich drück nicht grade die ganze Zeit F5 während ich auf die Schafmilchseife gucke
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

@ nana bestimmt schaltet anne die im lauf des vormittags frei...
    Ich hab aber auch grad schon gelunst, aber ich warte ja auch noch aufs hydrolat....

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    @ nana bestimmt schaltet anne die im lauf des vormittags frei...
    Ich hab aber auch grad schon gelunst, aber ich warte ja auch noch aufs hydrolat....

arme Anne... zum Glück können wir den Shop nur virtuell belagern, man stelle sich nur vor, wie wir pünktlich um Mitternacht die Nasen an ihrer Scheibe plattdrücken würden
    Saadî

Ihr immer mit Euren Prozenten
    So um die 10%. Aber vergiss das schnell wieder. Das ist echt nicht wichtig.
    Ich wollte nur vergleichen, bei mir ist sie irgendwie nicht so pflegend

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Avarice, ich nehme auch immer zuviel Deo. Also was heißt zuviel - mehr als die anderen anscheinend, aber so fühle ich mich gut geschützt und solange meine Haut keine Irritationen zeigt (und ich habe noch nicht mal direkt nach dem Rasieren Probleme) bleibe ich weiterhin so großzügig damit
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nelarose.. massierst du sie immer schön ein, erst in der Hand aufschäumen, dann aufs Gesicht, ne gute Minute sanft massieren und dann kühl ! abspülen ? Denn ich hab ne andere Salzseife da die 15 % hat und die trocknet bei mir aus wie Hulle.. die Überfettung sagt wirklich gar nix über die Pflege aus sondern nur die Zusammenstellung der Öle bzw ob es eben zu deiner Hautchemie und Beschaffenheut passt sind im Prinzip wichtig.. ich finde auch die Nesti Dantes super pflegend, und die haben als Industrieseife gar keine Überfettung.. also versuch dich da besser nicht zu sehr drauf festzubeissen, das verwirrt nur unnötig und du nimmst dir die Chance rauszufinden was die Haut braucht, vlt fehlt deiner Haut an anderer Stelle was.. brauchst du etwas Fett als Pflege oder mehr Feuchtigkeit so dass es Sinn machen würde ein schönes Hydrolat aufzusprühen nach dem Waschen ? .. Denn Annes Salzseifen sind mit dem Lanolin nämlich eigentlich sehr schön pflegend find ich, ( und ich hab ne Menge SEifen schon gestestet ) schon wenn ich mir die Hände damit wasche merk ich den Unterschied.. ich drück mal die Daumen, vlt werdet ihr ja noch Freunde ansonsten dass du die perfekte Gesichtsseife für dich findest Totes Meer Schlamm oder Basic oder Eselsmilch......
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

und kann man mit der bademilch auch ein fußbad machen? ich sitz schon die ganze zeit vor der babypuder bademilch-probe und möchte das mal testen ohne mich in die wanne zu legen
    JAAAAA!!!!!!!!!!!! Das kann man und sollte man sogar
    Ich mache NUR Fußbäder mit den Milchen Das ist so herrlich entspannend und die Füßchen sind gaaaaaanz weich und gepflegt danach
    Und selbst im Sommer ist das kein Problem Da ist mir die Plege von so einem Fußbad lieber wie eincremen

Doch, ne Wanne hab ich schon, bade aber nie Krieg da immer Kreislauf von
    Deshalb nehm ich die Badesachen für Fußbäder, und kann es nur empfehlen

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Mit den Fußbädern fixt ihr mich ja wieder total an. Mag auch nicht gerne baden und habe schon bedauert, dass ich dann die Bademilch gar nicht testen kann. Aber ein Fußbad wäre wohl keine schlechte Idee ....

Übrigens kann ich mir meine Deocreme (Sensitiv) gar nicht mehr aus meinem Bad rausdenken. Wie konnte ich jemals ohne leben? Daher muss unbedingt nun noch eine mit Duft einziehen. Keine Irritationen und sicherster Geruchsstopp. Was will frau mehr?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Hallo Lilie

Danke für deine Antwort . Ja ich schäum immer zwischen den Händen auf, massiere sie ein, warte einen Moment und spüle lauwarm ab. Werde dann aber mal auf kühl wechseln. Sie spannt nicht direkt danach, aber ich finde sie fühlt sich nicht so weich sondern trockener an. Ich sprühe danach mit dem gesichtstonik von hauschka. Davor nehm ich immer Weleda Reinigungsmilch bzw. Öl für die Augen und Wasch es dann mit der Seife runter. Vielleicht ist auch das der Fehler

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das Tonikum enthält halt Alkohol, das "kann" auch austrocknen, da ich aber kein Hauschka Fan bin sollte ich lieber sein hab die SAchen leider nie vertragen, mit RM und Seife muss man halt vorsichtig sein, das ist im Prinzip eine abgewandelte Form der Öl-Seife-Reinigung bei der der Haut ja sehr viel Fett entzogen wird, einige schwören drauf, bei mir hat es leider auch nicht geklappt .. also wenn du die RM nur auf die Augen gibst und alles abnimmst mit nem Wattepad vorher sollte das der übrigen Gesichtshaut allerdings keinen Abbruch tun, und mit dem Tonikum warte doch mal ein paar Tage lang 30 Min, die Zeit braucht die Haut um sich nach dem Reinigen zu regenerieren, wenn es dann noch spannt solltest du vlt ne andere Seife testen, wenns nicht spannt wa´s das Tonikum.. ist immer so ein Spielchen mit der Haut ich weiss.. such den Fehler ^^..

Viel Glück !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Die Hydrolate sind angekommen, für alle, die drauf warten. Wenn ich den Papierkram dafür erledigt habe, schalte ich sie frei. Das dauert aber noch bis Mittag.

Ok, ich werd's heut Abend einfach mal ohne RM vorher benutzen und dann berichten

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Die Hydrolate sind angekommen, für alle, die drauf warten. Wenn ich den Papierkram dafür erledigt habe, schalte ich sie frei. Das dauert aber noch bis Mittag.

dann kann ich ja heute die Bestellung losschicken

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Es ist so schön, hier immer lesen zu können
    Ich kann momentan nicht bestellen, einmal weil ich noch Sachen aufbrauchen will (die ungeliebten von anderen Firmen ) und weil ich momentan kein Geld hab, konnte wegen den ganzen Klausuren und Theateraufführungen in letzter Zeit nicht jobben...
    Aber wenn ich hier so lese, freu ich mich umso mehr, wenn ich Ende Juli vielleicht wieder bestellen kann

Bis dahin schmachte ich das Weekender Deo und das Nagelöl Unique von der Ferne an Ich liebe ja den Unique Duft, das ist mein Wohlfühlduft und der gibt mir irgendwie Sicherheit. Ich bin dann selbstbewusster (was so ein Duft alles kann ) und hab ihn zum Beispiel für meine Cambridge CAE Prüfung in Englisch benutzt, gerade bei der mündlichen half das.

Achja, was ich fragen wollte, wie ist denn die Pflege von den Burts Bees Lipbalms im Vergleich zu Annes? Weil die ja so super toll pflegen! Und ist der Rejuvenating besser als der Honey? Einen würd ich nämlich mal ausprobieren wollen.

Mit dem Ingwer-Zitrus Duft gehts mir übrigens wie TinaMama - die Seife finde ich total toll, weil sie einerseits frisch zitrisch riecht und andererseits weich und irgendwie milchig. Das Parfüm ist mir zu "krass" und auch beim Spray fehlt mir diese warme Note von der Seife.

BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_

aaah auch ich mache mich wieder bereit und um den shop herum:schäm:
    das wird eine riiiiesenbestellung (NATÜRLICH nicht alles für mich *rausred*).
    ich brauche körperöl..und puder..und die IsdmH-Seife..und die PH-Dose..und eine Deocreme. Und dann noch Geschenke dazu.
    Ich will auch wahnsinnig gern mal eine Salzseife ausprobieren und kann mich wie so viele hier bei der Auswahl nicht ganz entscheiden..komplizierte Neurodermitis-Haut mit Unreinheiten..
    Und endlich wird dann mal die Dramaqueen mitkommen, ich bin sooo gespannt auf diesen Duft, bin ein Frucht-Fanatiker
    wäre ja nochmal die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass FALLS es mal iiirgendwann ein Sensation EdP gäbe, ich in frieden sterben könnte
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab gestern festgestellt, dass sich die Au Lait Metalldose auch perfekt als Pflegeherzdose eignet

Und da ja alle unauffällig () ihre Wünsche anbringen: *hustHoneymoonKörpersprayhust*
    meine Probe vom RollOn ist bald leer aber eine Bestellung ist gerade nicht drin. Meine Merkliste wächst dafür jeden Tag, hab ich das Gefühl.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vielen lieben Dank Anne für die superfixe Lieferung, mein Päckchen war heute schon da so viele schöne Sachen von den Proben haben es mir heute besonders die beiden Seifen "Elfenkuss" und "ich schenk dir mein Herz" angetan

Leider muss ich feststellen, dass die aktuelle Gesichtsmaske Sexy Aprikose gar nicht mehr so schön nach Honig und Aprikose duftet wie meine erste vom November 2011 Mir fehlen auch die winzigen Aprikosen- und Honigstückchen in der Maske... hast du da was an der Zusammensetzung verändert oder den Rohstoffhändler gewechselt? Meine riecht wirklich nur nach Milchpulver und ich kann es mir nicht vorstellen, dass du das Aprikosen- und Honigpulver vergessen hast...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

collie: ich werde jetzt mindestens einmal die woche so ein fußbad machen! das war ja sooo herrlich gestern abend! meine fü´chen sind heute noch streichelweich.

stöber grad im shop. die buttermilchseife muss auf die merkliste

seifenverrückt Avatar von sandy87

LaFeeMorte, viel Spaß mit den Wolkenseifen, Elfenkuss und Ich schenk dir mein Herz sind meine Lieblingsseifen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch die winzigen Aprikosen- und Honigstückchen in der Maske... hast du da was an der Zusammensetzung verändert oder den Rohstoffhändler gewechselt?
    Das waren keine Aprikosen- und Honigstückchen, sondern Zuckerkristalle. Ich habe für das Fruchtpulver den Anbieter gewechselt, weil der reinstes Fruchtpulver ohne Zuckerzusatz anbietet. Die Qualität ist also um einiges besser als früher, auch wenn Du das jetzt anders empfindest.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaub, ich muss doch irgendwann mal wieder Seifen bestellen, normalerweise nehm ich meine eigenen, aber die von Anne sind schon auch echt schön

Das waren keine Aprikosen- und Honigstückchen, sondern Zuckerkristalle. Ich habe für das Fruchtpulver den Anbieter gewechselt, weil der reinstes Fruchtpulver ohne Zuckerzusatz anbietet. Die Qualität ist also um einiges besser als früher, auch wenn Du das jetzt anders empfindest.
    na dann nehm ich lieber einen sanfteren Duft für die bessere Qualität in Kauf
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Avarice, ich nehme auch immer zuviel Deo. Also was heißt zuviel - mehr als die anderen anscheinend, aber so fühle ich mich gut geschützt und solange meine Haut keine Irritationen zeigt (und ich habe noch nicht mal direkt nach dem Rasieren Probleme) bleibe ich weiterhin so großzügig damit
    Ich nehm auch immer sehr großzügig ... vom Traumstunden hab ich deutlich weniger als die Hälfte...das ist schon ein ordentlicher Krater in der Dose

... und ich hab grade ne Bestellung aufgegeben... wenn mein Freund die sieht....
    Saadî

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Heute hatte meine Große Kindergarten-Abschiedsfest... ich war ordentlich eingesprüht mit BlingBling - und gleich mehrere Kinder (und Eltern) fanden, daß ich "nach irgendwas ganz Tollem" rieche...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Heute hatte meine Große Kindergarten-Abschiedsfest... ich war ordentlich eingesprüht mit BlingBling - und gleich mehrere Kinder (und Eltern) fanden, daß ich "nach irgendwas ganz Tollem" rieche...
    Riecht das nicht auch nach Sekt?
    Saadî

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Gibts da im Shop auch ein Shampoo, dass gegen Schuppen irgendwie wirkt? Oder gibts da nicht so speziellen Shampoos?

Meine Laune...
    Cool

Nein, Beelze, gibt es nicht.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu Anne
    Gestern kam mein Päckchen... wieder mal soooo schnell

Vielen lieben Dank für die tollen Goodies .....am meisten jedoch hab ich mich aber über das neue Deo und den Nachschub der Glückseife get.....dass Weekender ist für den Sommer schon mein absoluter Liebling einfach klasse

Und mit der Glückseife geh ich jetzt ......ein bißchen Glück kann gegen die Griechen ja net schaden

Allen Fußballbegeisterten wünsche ich viel Spaß beim Anfeuern unserer Jungs und möglichst viele

für OT
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

TiMa
    Besucher

danke djamila! ich freu mich schon auf das spiel gleich!

so, mein merkzettel steht jetzt. jetzt muss sich nur mein ebay zeugs und das aus den kleinanzeigen schnell verkaufen, dann gönn ich mir wieder was schönes
    merkzettel ändern ist momentan meine lieblingsbeschäftigung

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

gestern hab ich den babypuder duft für mich entdeckt
    Hast du nicht auch mal gesagt, dass du dir den Babypuderduft schlecht an dir vorstellen kannst? Also dass er wohl eher nichts für dich sein wird?
    Das hab ich immer bezüglich mir selbst behauptet. Aber wenn du ihn so magst, muss ich ihn wohl doch mal testen.

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

die habe ich auch alle, aber das Candy Cane nur als Probe.
    Bei der Wärme hat das Weekender einen tollen Job gemacht. Ich wußte doch gleich, dass das ein neuer Liebling wird. Der Duft harmoniert sehr gut mit meiner Haut und verändert sich auch nicht.
    Echt schade, dass ich nur 4 Dosen gleichzeitig ins Bad stellen kann. Deshalb habe ich Luxus auch schon länger nicht mehr benutzt. Ich sollte mal umsortieren bzw. mir ein (besseres) Rotationssystem überlegen.
    Ich find es schön, neben meinen Parfums noch Deo zum Aussuchen zu haben. Je nach Laune, Stimmun und Wetter...
    Da macht es mir auch nichts aus, so viele offene Dosen stehen zu haben.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich auch nur so sicher. Bei mir ab es ja mal eine Irritation, weil ich zu viel verwendet hab. Jetzt nehm ich immer noch mehr als andere hier (eine Erbse pro Achsel?), habe keine gerötete Haut mehr, aber es wirkt.

Das einzige, was mich daran stört ist, dass es sich dann relativ schnell verbraucht. Gerade wenn die Deomasse durch die Hitze weicher ist hab ich das Gefühl, dass sich das Döschen schnell leert.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)