Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 429 von 646 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #17121
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, ich Puder. Fällt mir gerade ein, den Azzu hatte ich auch mal.
    So, nun aber, wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut
    Lieben Gruß KrimiMimi

  2. #17122
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Gute Nacht euch allen

  3. #17123
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Aufwachen!

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #17124
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Na jetzt bin ich wach!



    hoffentlich kommt heut mein päckchen

  5. #17125
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mich heute eingeblingblingt Mit dem Körperspray
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #17126
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mal ne blöde Frage: Hat sich die Rezeptur der Luxusmaske geändert? Meine letzte war weiss mit Körnchen drin und die neue ist eher hellrosa, ohne Körnchen und duftet ganz anders, irgendwie fruchtiger.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  7. #17127
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das war schon mal eine Frage hier. Die Qualität des Fruchtpulvers ist jetzt verbessert, ohne Zuckerkristalle und mit purer Frucht. Deshalb ist sie auch rosafarbener. Und sie ist jetzt wieder mit Himbeerpulver.

  8. #17128
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ups, hab ich gar nicht mitbekommen. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  9. #17129
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen ist gekommen!
    anne, vielen lieben dank für das tolle päckchen und die goodies! auch danke dass du mir das gewünschte pröbchen von unique mit reingelegt hast! damit fang ich auch gleich mal an: unique ist der hammer diesen duft brauch ich ganz unbedingt dringend und überhaupt! der ist ja sooooo toll!
    hab auch gleich den babypuder roll on aufgetragen. herrlich!
    meine seifen werden auch gleich in den bunker einsortiert.
    und jetzt hab ich ganz viele bodysprays für den sommer. ich freu mich so!

    daffodil, katja und wer noch alles ein päckchen erwartet: war der postbote schon da? dann können wir prima donna synchron sprühen

    anne, mädels: vom unique duft gibt's noch das candy cane deo und das nagelöl, sonst nix oder? mann, ist der duft toll....
    Geändert von TiMa (26.06.2012 um 14:35 Uhr)

  10. #17130
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Da freu ich mich für dich, dass dein Päckchen da ist

    Ich warte gespannt auf meine erste Wolkenseifen-Sendung. Ich habe, da ihr alle so davon schwärmt, den Roll-on mit Babypuder Duft und den Roll-on mit dem Duft der Ich schenk dir mein Herz Seife (heisst der sensation?!?) gekauft. Ausserdem die Ich schenk dir mein Herz Seife, die mir die liebe Anne bei meiner allerersten Bestellung mit Nestis dazugelegt hatte Und dazu noch 2 kleine Salzseifen, einmal mit Heilkreide und einmal mit Nachtkerzenöl. Ich freu mich schon so auf die Roll-ons. Und ich habe mir schon einen Merkzettel für die nächste Bestellung angelegt. Aber da warte ich noch, bis die Eselsmilch Seife und die Babypuder Seife wieder verfügbar sind.
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  11. #17131
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sophie:
    oh da freu ich mich mit dir auf dein päckchen
    hoffentlich kommt es heut noch. der babypuder roll on ist toll den hab ich auch bekommen heut.
    und die ich schenk dir mein herz seife ist eh der hammer

  12. #17132
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute auch schon angekommen!
    Wie immer tausend Dank an dich Anne

    Da ich mich grad in Bling Bling reinlegen könnte,
    habe ich mir nun endlich auch das Parfüm geholt,
    Nachschub am Parfüm Roll On,
    Nachschub an Karotten- und Manuka Hydrolat,
    und noch einen Lip Shimmer, weil ich den vorigen so toll fand
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  13. #17133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama: Na, das freut mich das dir Unique auch so gut gefällt Anscheinend schweben wir was die Düfte angeht auf einer Wellenlänge Is natürlich gefährlich so wg. gegenseitigem anfixen und so

  14. #17134
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama: keine Ahnung, bin noch arbeiten. In 2 Stunden kann ich dir sagen ob mein Päckchen da ist. Bin heute aber trotzdem mit prima Donna beduftet, meine Probe ist noch nicht leer

  15. #17135
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, daß Deine Präsentation super verläuft
    Daaaanke ... ging sogar ganz gut, auch wenn ich sie lieber auf deutsch gehalten hätte

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Sag denen doch, du hättest das Buch "Endlich geheilt von der Seifensucht - das 365-Tage-Programm" bestellt. Jeden Tag eine Seife zum Abgewöhnen

    (Da muss ich grad was loswerden. Mein Freund hat vor... über einem Jahr!!! eine Lavendelseife mitgebracht.... und das doofe Ding lässt sich nicht verwaschen... die hält jetzt schon länger als 356 Tage ... ich hab bei dem Teil immer das Gefühl, nen Stein nasszumachen.... schäumt nicht... schrumpft nicht... reinigt auch nicht sooo.... ich will nicht wisse, was das ist ... ich hab aber jetzt Annes im Gebrauch )

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    juhu anne

    dein päckchen habsch am sonntag mit ins kh genommen die frisch gebackene mama hat sich riiiiesig über soviele tolle badesachen gefreut und wird wenn sie zu hause ist der reihe nach anfangen und testbaden.....hihi
    knuddel für die superschnelle lieferung und danke
    oh, das ist aber dann mal ein Grund, Kinder zu bekommen, der mich vollauf überzeugt

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich trag den Glückspuder jeden Morgen aufs Dekolletee und Schultern auf.. den Anno unter die Achseln über die Deocreme.. und meinen Azurra Paglieri oder wie der heisst hab ich Herrn Lilie abgetreten
    Da muss ich mich auch mal für diesen tollen Tipp bedanken... mach das jetzt dank euch seit ein paar Tagen, und die Hitzepickelchen an meinem ... äh... nicht vorhandenen Dekolletee sind so gut wie weg

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mein päckchen ist gekommen!
    anne, vielen lieben dank für das tolle päckchen und die goodies! auch danke dass du mir das gewünschte pröbchen von unique mit reingelegt hast! damit fang ich auch gleich mal an: unique ist der hammer diesen duft brauch ich ganz unbedingt dringend und überhaupt! der ist ja sooooo toll!
    hab auch gleich den babypuder roll on aufgetragen. herrlich!
    meine seifen werden auch gleich in den bunker einsortiert.
    und jetzt hab ich ganz viele bodysprays für den sommer. ich freu mich so!

    daffodil, katja und wer noch alles ein päckchen erwartet: war der postbote schon da? dann können wir prima donna synchron sprühen
    schön dass deins schon angekommen ist

    ... unser Postbote treibt sich mit meinem grade sonstwo rum
    (ich hoffe er hat es nicht irgendwo abgegeben oder mit zurückgenommen ohne nen Zettel einzuwerfen, das macht der gerne mal... )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  16. #17136
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin noch unterwegs. Werde aber berichten

  17. #17137
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Irgendwie bekomme ich von dem WOW-Shampoo total plattes Haar. Das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt... schade

  18. #17138
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo meine lieben "Mit-Wolkenseifenliebhaber/-innen"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hach... ich hab heute das Perfect Day Dep plus Anno Körperpuder verwendet. Und hin und wieder umweht mich ein dezenter Hauch Niveaduft. Ich hab mich mit noch keinem Duft so lange frisch geduscht gefühlt. Nicht mal mit den frischesten KK Deos. Zwar halten die bei mir in der Regel abends auch noch gut, aber irgendwie mag ich Percet Day trotzdem viel mehr.

    Der Duft ist einfach traumhaft!
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    perfect day hab ich heut auch drauf!
    ich finde auch, dass der duft am längsten frisch hält.
    platz zwei belegt das traumstunden deo. der duft hält auch ewig bei mir, ist allerdings kein frische-duft.
    luxus riech ich schon kaum beim auftragen. obwohl ich den duft echt gern hab, weiß ich nicht ob ich das deo nochmal nachkaufe. ich hab mit traumstunden und perfect day meine lieblinge gefunden.
    So...Perfect Day Deo....notiert .....es fehlt mir noch .....von meinen bisherigen Deos (Sensitiv, Weekender, Traumstunden und High Spirits) gefällt mir Traumstunden am besten , aber die anderen mag ich auch sehr (das High Spirits nehme ich für die Schwitze-Füße )


    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute eingeblingblingt Mit dem Körperspray
    ich war heute auch komplett eingeblingblingt (was für ein Wort ) mit KS und Parfum


    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mein päckchen ist gekommen!
    anne, vielen lieben dank für das tolle päckchen und die goodies! auch danke dass du mir das gewünschte pröbchen von unique mit reingelegt hast! damit fang ich auch gleich mal an: unique ist der hammer diesen duft brauch ich ganz unbedingt dringend und überhaupt! der ist ja sooooo toll!
    hab auch gleich den babypuder roll on aufgetragen. herrlich!
    meine seifen werden auch gleich in den bunker einsortiert.
    und jetzt hab ich ganz viele bodysprays für den sommer. ich freu mich so!

    daffodil, katja und wer noch alles ein päckchen erwartet: war der postbote schon da? dann können wir prima donna synchron sprühen

    anne, mädels: vom unique duft gibt's noch das candy cane deo und das nagelöl, sonst nix oder? mann, ist der duft toll....

    So, erstmal muß ich Deine Schwärmerei vom Unique-Duft ausblenden (dufttechnisch mögen wir ja vieles gleich)....so, nun kann ich mich wieder konzentrieren .....
    wie schön, daß Dein Paket schon da ist, freue mich riesig mit Dir .....Viel Spaß damit

    Leider können wir wohl erst morgen synchron sprühen, mein "liebster" Postmann hat mich heute versetzt , aber morgen wird dann umso mehr in Prima-Donna geschwelgt (man wird das hier ein Gesprühe )


    Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    TinaMama: Na, das freut mich das dir Unique auch so gut gefällt Anscheinend schweben wir was die Düfte angeht auf einer Wellenlänge Is natürlich gefährlich so wg. gegenseitigem anfixen und so
    Niiieeemals , sind hier alle imun


    So Ihr Lieben, habe gerade einen 10 Stunden-Tag hinter mir, Junior schläft heute bei einem Freund, mein Liebster muß länger arbeiten und so werde ich mich jetzt gaaaaanz endspannt mit einer Samtpfirsichmaske im Gesicht vor den Fernseher lümmeln und "Das perfekte Dinner" schauen (bin Fan )

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und duftigen Abend

  19. #17139
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist da Und es stand nicht bei den Nachbarn, sondern in der Küche. DHL kam wohl, als meine Mum in der Mittagspause zuhause war

    Drin waren:
    - Bademilch Anno
    - Körperpuder Anno
    - Prima Donna EdP
    - Mini Salzseife Manuka
    - EdP Probenset (Unique, Bling Bling, Molette)

    und Anne hat mir tolle Pröbchen dazu gelegt:
    - EdP Coquette
    - Bademilch Blue No. 1
    - Bademilch Honigmilch (ich hab das Tütchen nicht mal aufgemacht und trotzdem riecht mein ganzes Zimmer danach )
    - Bademilch Sommernachtstraum

    Jetzt weiß ich gar nicht, welche Bademilch ich am Wochenende benutzen soll Danke für die großzügigen Proben, Anne

  20. #17140
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ich hätte so gerne schon bestellt, aber mein Traumstunden Deo will einfach nicht leer werden Mag auch ein Perfect Day Deo haben!

    Und ein Bodyspray muss auch noch mit, und ein Pröbchen Luxus EdP. Ich schwanke bei den Bodysprays zwischen Lucky Girl und Anno...Ist der Duft im Bodyspray auch so intensiv wie im EdP? Kenne bis jetzt leider nur das EdP, aber als Spray stelle ich mir den Anno-Duft ganz gut vor Oder vielleicht doch das Blue No. 1 Körperspray

  21. #17141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hab das Blue KS und das Luxus KS.. Ich mag beide total gerne vom Duft her.. Aber das Blue duftet zumindest bei MIR länger auf der Haut.. Gar nicht aufdringlich sondern einfach nur toll

  22. #17142
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, dann wird es Blue No. 1 und Lucky Girl (=Bijoux ). Und als Deo das Perfect Day. Werde aber noch ein bisschen warten, und nach meinem Urlaub bestellen Blöd wäre es, wenn ich nur ein KS und eine Deocreme bestelle - mir fehlt dann nämlich noch 1,20 € bis zum Erreichen des Mindestbestellwerts

    Apropos Urlaub: Ich nehme mir wahrscheinlich meinen Cloud no. 9 Roll On mit, in Skandinavien bzw. Norddeutschland soll es ja nicht sehr warm werden. Nächste Woche wird es in Kopenhagen wahrscheinlich nicht über 15° hinaus kommen...Ist Gott sei Dank eine willkommene Abwechslung zu den 36° in Wien letzte Woche

  23. #17143
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ matjuschka: unique ist echt bombe! ich glaub auch dass unsere duftvorlieben so ziemlich die gleichen sind!

    @ nana und gwenhwyfar: sind eure päckchen noch gekommen heut?

    @ katja: ich hab mir prima donna heut nochmal verkniffen. ich schwebe immer noch in unique. mann, warum hab ich den duft noch nicht eher entdeckt... der steht ganz oben auf meiner merkliste.
    schade dass dein postmann heute nicht da war sowas. ts ts ts. naja, morgen dann aber! dann sprühen wir zusammen prima donna!

    @ daffodil: schöööööönes päckchen hast du da bekommen. und so viel vom anno duft ist dabei anne's goodies sind echt immer großzügig. bei mir war auch wieder einiges dabei.

    @ sandy: hab das blue körperspray auch schon länger. der duft hält sich recht lang auf der haut. luxus und anno hab ich heut bekommen, da kann ich noch nix zu sagen
    skandinavien ist bestimmt toll, da will ich auch mal hin. ich mag keinen hochsommer. mir ist so ein wetter wie im moment am liebsten. sonne, um die 20 grad. das passt.

  24. #17144
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schön Nana dass dir der Puder auch so gut am Dekolletee hilft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #17145
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, wie gehts deiner bronchitis?
    bist du fit für deutschland gegen italien?

  26. #17146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ matjuschka: unique ist echt bombe! ich glaub auch dass unsere duftvorlieben so ziemlich die gleichen sind!
    ich schwebe immer noch in unique. mann, warum hab ich den duft noch nicht eher entdeckt... der steht ganz oben auf meiner merkliste.

    ich mag keinen hochsommer. mir ist so ein wetter wie im moment am liebsten. sonne, um die 20 grad. das passt.
    Unique darf auf jeden Fall nächstes mal bei mir auch mit in den Warenkorb springen Und Blue KÖ und KS wenns am alle werden is auch..

    Also ich stelle fest = Gleiche Duftvorlieben + das gleiche Lieblingswetter..
    Bist du zufällig im September geboren?

  27. #17147
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    unique ist der hammer diesen duft brauch ich ganz unbedingt dringend und überhaupt! der ist ja sooooo toll!
    Ähm... ja... also Unique find ich ja auch ganz "nett". Hab von Anne mal Proben bekommen, unter anderem Von Unique und Bijoux. Eines fand ich total lecker, das andere war mir zu süß mit einer bitteren Note drin, sowet ich das noch weiß.
    Hab mir vorgenommen, das Parfum im Herbst zu kaufen. Da ich das Deo Candy Cane hab und das so wie der Duft, den ich in Erinnerung hab, riecht, wird es also Unique gewesen sein.

    Wir scheinen bezüglich dem Wolkenseifenshop einen gleichen Geschmack zu haben. Ich hab das jetzt extra auf den Shop und nicht auf Düfte allgemein bezogen, weil es doch einige Düfte von Anne gibt, die ich total liebe, die aber nomalerweise überhaupt nicht mein Beuteschema sind und die ich als Parfumtrine nie kaufen würde. Aber bei Anne kommen diese Düfte bzw. Duftrichtungen besonders und je nach Intensität auch zart raus. Da mag ich sie.

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen

    So...Perfect Day Deo....notiert .....es fehlt mir noch .....von meinen bisherigen Deos (Sensitiv, Weekender, Traumstunden und High Spirits) gefällt mir Traumstunden am besten , aber die anderen mag ich auch sehr (das High Spirits nehme ich für die Schwitze-Füße )
    Das ist jetzt vielleicht eine indiskrete Frage, aber taugen die Wolkenseifendeos auch als Fußdeo? Und wie trägt man das dann auf? Bin ja ein Deovielnutzer und brauch schon recht viel für die Achseln, wie ist es dann erst an den Füßlis?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #17148
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    [QUOTE=TinaMama;9990522]@ matjuschka: unique ist echt bombe! ich glaub auch dass unsere duftvorlieben so ziemlich die gleichen sind!

    @ nana und gwenhwyfar: sind eure päckchen noch gekommen heut?

    leider kein Päckchen

    Ich hoffe dann auf morgen. Wobei da wird voraussichtlich niemand daheim sein. Also vielleicht doch eher Donnerstag oder zumindest hoffentlich per Post damit ich es am Donnerstag von da holen kann...
    Hab heute mit nem basischen Bad gebadete zum Trost.
    Vielleicht kann ich ja morgen nach nem harten Tag auspacken

  29. #17149
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, die Deocreme taugt auch als Fußdeo Ich creme die einfach immer ganz ungeniert auf die Fußsohlen

  30. #17150
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ matjuschka: fast, ich bin ein oktober-kind! schön, wir haben echt viel gemeinsam! vielleicht können wir wegen dem geburtsmonat den sommer nicht so sehr leiden.

    @ avarice. da hast du recht! anne's düfte sind so außergewönlich! gar nicht mehr zu vergleichen mit parfümerie-düften.
    candy cane und unique brauch ich unbedingt das nächste mal! bijoux ist nicht so meins. irgendwas da drin mag ich auch nicht so gern...

    @ gwenhwyfar: ach schade dass deines heute nicht gekommen ist. katja's ist ja auch noch nicht da. aber morgen dann! vorfreude ist doch auch was tolles! vielleicht gibt's der postbote ja bei den nachbarn ab, dann bekommst du es auf jeden fall morgen!

  31. #17151
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Genau ich freu mich ein wenig weiter vor und werde dann auch den Dekollte Puder Trick testen

  32. #17152
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vielleicht eine indiskrete Frage, aber taugen die Wolkenseifendeos auch als Fußdeo? Und wie trägt man das dann auf? Bin ja ein Deovielnutzer und brauch schon recht viel für die Achseln, wie ist es dann erst an den Füßlis?
    Wie Sandy schon sagte, die Wolkenseifen Deos wirken hervorragend als Fußdeos! Ich finde, die Deocreme lässt sich auch sehr gut auf der Fußsohle verteilen. Ich brauch pro Fuß etwas mehr als pro Achsel. Die Wirkung ist unschlagbar.

  33. #17153
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    puder wollt ich ja auch nochmal haben...

  34. #17154
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Puder-Dekolleté-Trick? Hab ich was verpasst?

  35. #17155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ matjuschka: fast, ich bin ein oktober-kind! schön, wir haben echt viel gemeinsam! vielleicht können wir wegen dem geburtsmonat den sommer nicht so sehr leiden.

    bijoux ist nicht so meins. irgendwas da drin mag ich auch nicht so gern...
    Ha, fast ein Volltreffer Die Herbstkinder die ich kenne, einschließlich mir, mögen alle den Hochsommer nicht besonders..

    Hast du Bijoux schon mal im Winter getestet? Jetzt im Sommer mag ich ihn gar nicht - aber bei kühleren Temperaturen liebe ich ihn

  36. #17156
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen



    Da muss ich mich auch mal für diesen tollen Tipp bedanken... mach das jetzt dank euch seit ein paar Tagen, und die Hitzepickelchen an meinem ... äh... nicht vorhandenen Dekolletee sind so gut wie weg

    :
    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Puder-Dekolleté-Trick? Hab ich was verpasst?

    Das war das hier... ne Seite vorher müsste es von Lilie stehen dass sie aufs Dekollete immer den Puder macht.

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Wie Sandy schon sagte, die Wolkenseifen Deos wirken hervorragend als Fußdeos! Ich finde, die Deocreme lässt sich auch sehr gut auf der Fußsohle verteilen. Ich brauch pro Fuß etwas mehr als pro Achsel. Die Wirkung ist unschlagbar.
    Noch ne super Idee

  37. #17157
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich liebe ja auch den schnee....
    aber das mit den herbstkindern wäre eine interessante theorie...

    bijoux hab ich noch nicht im winter getestet - kann ich ja nochmal nachholen. ich hab ja noch ne bijoux probe hier.

  38. #17158
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag auch keinen Sommer. Etwas Sonne ist okay, aber Hitze mag ich gar nicht.

    Wollte ja eigentlich nix mehr vor´m Urlaub bestellen, aber viel Streß --> Trösterchen --> Bestellung...

    Alles KÖs (4 Stück, aber nicht alle für mich)

    Vielleicht kommt mein Päckchen ja morgen an und muntert mich auf?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  39. #17159
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag Bijoux, bin auch ein Herbstkind Bijoux hat mich im Winter fast jeden Tag begleitet

  40. #17160
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, schön! welche öle waren's denn? *neugierigfrag*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.