Anne, die Seife ist aber wieder für ein Projekt, die kommt nicht in deinem Shop oder?
Anne, die Seife ist aber wieder für ein Projekt, die kommt nicht in deinem Shop oder?
Liebe Grüße
Doch, die ist zwar im Rahmen des Projektes entstanden, aber davon habe ich ein paar Stückchen, die kommt dann in den Shop.
hoffentlich erwische ich dann eine davon.
Liebe Grüße
Liebe Anne, das waer total klasse! Ich mochte Massagebars bislang nicht, wuerd es aber nochmal versuchen. Bestell sicher eh bald und geb dann bescheid, welche Duefte mich interessieren koennten. Danke schonmal! Werd ja SPAETESTENS den Engel bestellen und sicher auch nen blauen Fisch und was noch alles so kommt
Hallo Anne!
Ich würd gleich gerne bei dir bestellen, unter anderem auch die zurückgelegte Gesichtsseife. Wie stell ich das an? Soll ich eine andere nehmen und du tauscht die dann aus?
LG
Genau, Comi, Du bestellst die Schafmilchseife und schreibst mir die Tauschaktion bitte noch mal in die Bemerkungen.
Ok, danke. Dann leg ich mal los ;O)
Edit: Hmm, oder doch später. Die Seite baut sich bei mir im Moment irgendwie nicht mehr auf. Hat das noch jemand?
Geändert von comi (11.09.2009 um 21:08 Uhr)
Hallo
mir war heute so nach der FREAK-Seife (Ziege)
und Anne meine Sachen sind auch schon da, die Postbotin hat sogar geklingelt und nicht einfach den Umschlag irgenwo reingestopft.
Es ist alles gut angekommen,
für die Goodies.
ich hatte mir ja nochmal eine Mini Eselchen mitbestellt - und siehe da - ich glaube ich mag den Duft jetzt auch.
Liebe Grüße
Ich geh auch gleich mit der Ziege duschen
Jetzt fehlt mir nur noch die Stutenmilchseife, dann habe ich alle durch.
Liebe Grüße
und mir die Kaffeeseife - und Lavendel, die frische Verführung und die 70er aber ich glaub, die ist wären nicht so meins...
Die Stutenmilchseife mocht ich anfangs total, fand sie dann aber komischerweise nicht mehr so toll...
den 70er habe ich mir in Klein bestellt zum schnuppern und weitergeben. Patchouly Pur halt (vor 30 Jahren hätte ich den Duft gemocht)
aber heute nicht mehr so.
Liebe Grüße
So, heute ging bei mir die Seite wieder und ich habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben.
in klein:
1x Luxusweibchen
1x Schafmilchseife
1x Eselsmilchseife
1x Buttermilchseife
1x Lavendel
1x Cleopatra
1x Danke Dir
1x Sternschnuppe (auf die bin ich besonders gespannt!)
Und dann noch meine reservierte Silky Face.
Ich bin schon voll hibbelig mal schaun ob ich das aushalte bis die Schätze da sind.
Anne, werde dir das Geld heute noch online überweisen!
LG
Comi, ich schicks Montag gleich los!
Sonderangebote
gültig bis Samstag, 26.09.2009
Einen schönes Restwochenende!
Das geht ja wirklich super fix bei dir liebe Anne!
Stell ich mich auf einen Brief oder ein Päckchen ein?
LG
Huhu Anne
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden
Ich habe gestern die Kuschelsaison mit deiner Schokolina eröffnet, die ist einfach göttlich
Da stimmen mal wieder Duft und Pflegewirkung
Und dann wollte ich dir noch mitteilen, dass ich jetzt stolze Besitzerin von einem Fröbi Spezial Himmlischen Schrubbelchen bin
Stell dir vor, wir haben festgestellt, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und ich habe sie am Freitag besucht
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh, echt?? Das finde ich ja toll! Und habt Ihr dann Eure Seifenvorräte verglichen?
Ja, die Schokolina ist echt eine Herbst-Winter-Seife.
Und das himmlische Schrubbelchen ist auch schön geworden, oder? Die Alleskönnerseife für Fröbi Ich habe leider keine Fotos für das Blog gemacht, aber ich fand die Banderole auch total schöööön.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hab jetzt meine zweite Seife angeduscht (ich benutze immer nur eine), und zwar die Engelchenseife. Die Pflegewirkung, wie auch bei der Schafmilchseife, ist top, aber vom Geruch mag ich die Schäfchen mehr. Es ist nicht so, dass sie stinken würde, aber Erdbeerduft entwickelt immer so einen komischen Geruch auf der Haut. Vielleicht harmonisieren meine Haut und Erdbeerduft nicht so miteinander, wer weiß? Aber sie riecht bei weitem nicht so bestialisch wie das Erdbeerduschgel von Annemarie Börlind. Das hat gerochen, wie wenn ich mich mit vergammelten Erdbeeren gewaschen hätte. Ich werd die jetzt noch fleißig aufbrauchen und freu mich schon, endlich die anderen Seifen anduschen zu dürfen.
Muß mich mal kurz wieder zu Wort melden :)
Anne .. deine Sternschnuppenseife hat einen Platz in meiner Top Favoriten Liste erobert! Der Duft ist einfach unvergleichlich. Am schönsten find ichs mit ihr nach dem Sport zu duschen
Ohja Anita - die ist echt himmlisch!!!!
Ich dusche mit der Sternschnuppe am liebsten, bevor ich schlafen gehe. Der Duft ist soo schön beruhigend und einlullend
...vergeßt nicht, Euch bei der Benutzung was zu wünschen. Die Seife heißt ja nicht umsonst so.
Genau Bella Luna - da kann ich auch nur die Haare raufen!!! Unfaßbar *ggg*
bevor ich gestern die dramaqueen fürs gesicht genommen habe, war ich soooo unsicher, ob die überhaupt was fürs gesicht ist. in wirklichkeit ist sie traumhaft fürs gesicht.
dieser samtweiche schaum macht schon beim auftragen ein herrliches hautgefühl. der duft ist genauso wundervoll. nach dem abtrocknen hat meine haut auch kein bisschen gespannt.
werde sie heute morgen gleich noch mal testen und auf ihr tagsübernichtcremenpotenzial überprüfen.
ich glaube, die dramaqueen wird meine neue morgenseife.
musste heute morgen nach der dramaqueen doch cremen. die haut hat zwar nicht gespannt, aber ich hatte so komische minischüppchen auf der nase und um den mund.
Geändert von jelly (16.09.2009 um 11:14 Uhr)
So, das Geld ist überwiesen liebe Anne!Früher hab ich es irgendwie nicht geschafft.
Die Schätze sind heute auch eingetroffen.
Die Sternschnuppe hat mich wirklich nicht enttäuscht, auf die habe ich mich ja auch am meisten gefreut.
Eine ganz feine Süße vom Honig, aber ich riech da auch noch irgendwas frisches grünes, blumiges mit raus. Gleich geh ich damit mal und bin mal gespannt, wie sich der Duft in Kombi mit Wasser entfaltet.
Auch noch besonders loben muss ich die Lavendelseife. Lavendelduft in seiner feinsten Form und gut dosiert, sehr natürlich und nicht zu überladen, wie es leider oft bei Lavendel der Fall ist.
Auch die Cleopatra siedel ich auf der selbern Stufe an. Und ich hab sogar ein Ministück mit Knospe erwischt, soooo schön!
Die Danke dir gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein wirklich sehr warmer cremiger Duft, stell ich mir auch toll Abends in der vor.
Die Milchseifen muss ich glaub ich erstmal anwaschen. So vom ersten Eindruck her sind die Dufte da nicht so ganz meins. Bestellt hatte ich in klein Die Eselsmilch, Buttermilch und Schafmilch.
Die Probe der Ziegenmilch hingegen gefällt mir trocken sehr gut, auch so einlullend. Bestimmt eine schöne Begleitung für die kälteren Tage und Abende.
Kann ich mir aber auch gut für Männer vorstellen.
Das Luxusweibchen gefällt mir auch ganz gut, dezent und weiblich süß. Aber gegen die Sternschnuppe kommt es bei mir nicht an.
Silky Face ist noch verschlossen und wird dann getestet, wenn meine jetzige Gesichtsseife "leer" ist.
Als Probe und Goddie hab ich dann noch die Anstatt Blumen bekommen, eigentlich mag ich Obstdüfte nicht so besonders gerne, aber der Duft hat es verdient mal unter der Dusche getestet zu werden. Ich find Melone duftet darin vorrangig und frisch.
Die Dramaqueen auch als Probe dabei, finde ich auch sehr schön. Die wird auch noch in nass getestet.
Die Probe der Schutzengelseife werd ich hernehmen, wenn mir mal nach was süßem ist. Ich finde sie auch sehr lecker, allerdings könnte ich mir den Duft nicht für jeden Tag vorstellen, aber das muss ich ja bei der riesen Auswahl auch nicht.
Alles in allem finde ich die Auswahl schön vielseitig, man muss nicht alle Düfte mögen, dafür gibt es ja genug Alternativen.
Ich werde mich jetzt nach und nach durchtesten und die Sieger dürfen dann in groß mit.
Wollt nur kurz vermelden, dass meine BA-Studentin, der ich vorgestern an ihrem letzten Tag eine Glücksseife geschenkt habe, heute vor ihrer Verteidigung damit geduscht und für ihren Vortrag eine 1,0 abgesahnt hat. Dies lag natüüüüürlich an der Seife.
Und heut kam die Kollegin zurück, der ich die Lavendelbox geschenkt habe. Sie findet die Schachtel sooo süß! Und die "Anstatt Blumen" vom Duft her auch soooo toll!
Also schonmal zwei Fans mehr
Ach und die eine Freundin, der ich die Glücksbox geschenkt habe ist ganz angetan von den Badekringeln - kein cremen notwendig
Freut mich! Vor allem die Berichte über die Glücksseife.
Also, Mädels, bleibt dran an der Sternschnuppe Es wirkt.
So nachdem ich mich gestern belohnen durfte habe ich bei Anne einen kleinen Einkauf gestartet:
Meine Bestellung umfasst dabei:
eine große Silberlotus
jeweils in klein:
Ich schenk Dir mein Herz
Cleopatra
Luxusweibchenseifchen
Sternschnuppe (die kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!)
Sex and the soap
Stutenmilchseife
Bin ich gespannt, ist meine Wolkenseifen-Premiere
LG, D.
Schöne Auswahl, sie sind schon in der Post und kommen hoffentlich morgen bei Dir an.
Ick freu mir
Danke Anne
Sag Bescheid, wenn wir da irgendwie noch zusätzlich die Daumen drücken müssen
Im Moment sind bei mir 4 Bioseifen in der Planung mit Fetten komplett aus kbA. Ich grüble noch über die Beduftung, ich möchte da allergenfreie Düfte nehmen. Mal sehen. Aber auch nicht zuuuu öko, krautig. Schwierig, denn die teilweise doch sehr für meine Nase "muffigen" ÄÖs kommen nicht in Frage. Paßt irgendwie nicht abgesehen davon, dass die Beduftung dann nicht wirklich lange hält. Deshalb weiche ich gerne auf Parfümöle ohne allergene Bestandteile aus. Da ist die Auswahl leider sehr eingschränkt, aber ich bin zuversichtlich.
Geändert von Wolkenspiel (18.09.2009 um 08:56 Uhr)
Auf ÄÖ reagieren auch einige Allergisch ich auch.
Für reine Gesichtsseife finde ich unbeduftete am BESTEN.
Anne du wirst schon das RICHTIGE aussuchen
Liebe Grüße
Ja, eine unbeduftete wird wohl dabei sein. Und eine Vanille. Das steht schon mal fest. Und die Banderolen sind einfach zum Niederknien.
Nächste Woche gibt es eine Vorschau im Blog.
Dann haben wir ja wieder was worauf wir uns FREUEN können
Liebe Grüße
Oh mein Gott!
Naja - ich bestell hoffentlich erst im nächsten Monat wieder - falls vorher nix im Shop ist *hoffhoffhoff*
Meine ersten Wolken-Seifen sind da.
Wow.... was für toll Stücke, welch elegante Düfte
Ich bin hin und weg
Vielen Dank auch für die großzügigen Goodies, liebe Anne.
Es gab ein Stückchen von der Marzipan (göttlich und so real), Glücksseife (süßer Bussi) und Schafsmilch (Orangen frisch).
In größter Vorfreude.
Danke und liebe Grüße, D.