Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 646 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200

Thema: Wolkenseifen

seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Wolkenseifen

Holy Golightly, welche KÖs hast du denn bestellt?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke Gwen.

Hitzepickelchen hab ich nicht auf dem Dekolleté, aber normale Pickelchen.. sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama;9990622

@ [B
    avarice[/B]. da hast du recht! anne's düfte sind so außergewönlich! gar nicht mehr zu vergleichen mit parfümerie-düften.
    candy cane und unique brauch ich unbedingt das nächste mal! bijoux ist nicht so meins. irgendwas da drin mag ich auch nicht so gern...
    Hab aktuell 4 EdPs von Anne. Zum Glück sind ihre Düfte günstig und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Avarice, die Deocreme taugt auch als Fußdeo Ich creme die einfach immer ganz ungeniert auf die Fußsohlen
    Heute 21:11
    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Wie Sandy schon sagte, die Wolkenseifen Deos wirken hervorragend als Fußdeos! Ich finde, die Deocreme lässt sich auch sehr gut auf der Fußsohle verteilen. Ich brauch pro Fuß etwas mehr als pro Achsel. Die Wirkung ist unschlagbar.
    Danke euch. Hab das noch nicht probiert, stell es mir aber irgendwie aufwendig vor, die eher zähe Creme deckend aufzutragen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke Gwen.

Hitzepickelchen hab ich nicht auf dem Dekolleté, aber normale Pickelchen.. sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren
    Funzt auch bei normalen Pickelchen Ich benutz das Puder fürs Dekolleté und den Rücken bzw. die Schultern.. die Pickelchen heilen schneller ab bzw. werden ausgetrocknet

TiMa
    Besucher

avarice: ich hab 3 düfte momentan. prima donna, luxus und bling bling. im juli werden es dann 4: unique MUSS einziehen!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    avarice: ich hab 3 düfte momentan. prima donna, luxus und bling bling. im juli werden es dann 4: unique MUSS einziehen!
    Same here! Nur, dass ich noch Mascoline in meiner Sammlung hab und Unique erst einziehen wird, wenn die Tage kalt und ungemütlich werden.

TiMa
    Besucher

mascolino steht nebenan bei göga! riecht lecker
    ich sag's ja - wir haben die gleichen duftvorlieben!

ich werd heut mit dem unique duft auf'm handgelenk schlafen gehen. kann mich gar nicht trennen grad.

die buttermilchseifen riecht übrigens genial. die kam heute auch mit. und ein mini der bananenseife

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

@ nana und gwenhwyfar: sind eure päckchen noch gekommen heut?
    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

leider kein Päckchen

Ich hoffe dann auf morgen. Wobei da wird voraussichtlich niemand daheim sein. Also vielleicht doch eher Donnerstag oder zumindest hoffentlich per Post damit ich es am Donnerstag von da holen kann...
    Hab heute mit nem basischen Bad gebadete zum Trost.
    Vielleicht kann ich ja morgen nach nem harten Tag auspacken
    meins auch noch nicht ... ich hoff mal auf morgen, da wär ich sogar da...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schön Nana dass dir der Puder auch so gut am Dekolletee hilft

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vielleicht eine indiskrete Frage, aber taugen die Wolkenseifendeos auch als Fußdeo? Und wie trägt man das dann auf? Bin ja ein Deovielnutzer und brauch schon recht viel für die Achseln, wie ist es dann erst an den Füßlis?

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Avarice, die Deocreme taugt auch als Fußdeo Ich creme die einfach immer ganz ungeniert auf die Fußsohlen
    Ja, mach ich auch und es hilft bei mir bis jetzt super! (ok, es war auch noch nicht sooooo heiß hier, aber ein bisschen geschwitzt haben meine Füße schon ) ... das duftet dann nur ganz dezent....
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

tsss, da muss man mal kurz was arbeiten zwischendurch und schon gibt es wieder sooo viel Neues zu lesen

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Ha, fast ein Volltreffer Die Herbstkinder die ich kenne, einschließlich mir, mögen alle den Hochsommer nicht besonders..

Hast du Bijoux schon mal im Winter getestet? Jetzt im Sommer mag ich ihn gar nicht - aber bei kühleren Temperaturen liebe ich ihn
    ich bin auch Herbstkind und mag keine heißen Temperaturen
    (aber Unique mag ich trotzdem nicht sooo gerne )
    Saadî

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Funzt auch bei normalen Pickelchen Ich benutz das Puder fürs Dekolleté und den Rücken bzw. die Schultern.. die Pickelchen heilen schneller ab bzw. werden ausgetrocknet
    Wunderbar, dann werde ich mich heute Abend direkt mal mit anno einpudern

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wunderbar, dann werde ich mich heute Abend direkt mal mit anno einpudern
    Also ich glaub das hilft mir vorallem tagsüber, weil ich ganz gerne Tücher trage und sich da vermutlich alles drunter 'staut' ... aber das gilt eben auch nur für so Hitzepickelchen, bei anderen ist die Tageszeit vermutlich egal
    Saadî

TiMa
    Besucher

hallo ihr lieben!
    jetzt muss ich doch nochmal fragen (nicht dass ich was überseh): von unique gibt's nur das eau de parfum, das deo und das nagelöl, stimmt's?

dufte heute nach prima donna. das passende körperspray dazu ist himmlisch!

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

jetzt muss ich doch nochmal fragen (nicht dass ich was überseh): von unique gibt's nur das eau de parfum, das deo und das nagelöl, stimmt's?
    Ich hatte auch schonmal danach geschaut und nur diese 3 Produkte mit Unique-Duft gefunden Leider, Unique ist nämlich auch einer meiner Lieblingsdüfte, heute dufte ich auch danach

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ihr seid ja wahnsinnig, seit Mitte Juni war ich nicht mehr hier und da muss ich 50 Seiten nachlsen, um nichts zu verpassen. Gerade eben geschafft.

Muss mal meine Begeisterung über die Lip Shimmers loswerden. WOW, ist die erste Farbe die so schön transparent ist, dass es nicht massiv ist und va hält es superlange und ein weiterer Effekt, den ich noch nie beobachtet habe: Meine Lippen fallen nicht zusammen, wenn ich ihn aufgetragen habe, sondern bleiben voll.

Habe jetzt Rhubarb, peony und watermelon werden aber auch noch einziehen.

Und ich bin den Nestis jetzt auch erlegen.

Anne, ich hätte mal zwei Fragen.
    Das Nagelöl, das es jetzt in drei Duftrichtungen gibt, gab es doch vorher nur in White Lady?

Und ich finde es super, dass die Etiketten jetzt abriebsicher sind. Gilt das jetzt für alle Etiketten oder nur bei den KÖs und KS?

TiMa
    Besucher

@ birnenbrinchen: noch jemand der unique auch so gerne mag okay, dann hab ich also kein produkt mit dem duft übersehen. danke! die müssen dann alle mit das nächste mal. bin süchtig nach dem duft der stellt grad ein bisschen meine anderen parfums in den schatten...

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Hehe, so gehts mir aber auch
    Bei Unique hab ich zum ersten Mal gedacht "Das ist MEIN Duft" (Na gut, neben Sensation). Damit fühl ich mich immer geborgen, benutze ihn auch immer für Prüfungen, außerdem ist er sehr lange wahrnehmbar, ohne aufdringlich zu sein Das Nagelöl kommt auf jeden Fall auch noch mit nächstes Mal, wollte ich sowieso mal ausprobieren. Deos hab ich noch zu viele hier

KatjaK.
    Besucher

Mein Paket ist da und natürlich wieder ein dickes DANKESCHÖN an Dich Anne für die tollen Produkte und die tolles Goodies .....
    Sooo, nun kann ich mit sprühen wenn der Startschuß für gemeinsames Prima-Donna-Sprühen fällt ....habe eben aber schonmal einen Frühstart hingelegt , obwohl ich schon nach Sensation dufte

@ katja: ich hab mir prima donna heut nochmal verkniffen. ich schwebe immer noch in unique. mann, warum hab ich den duft noch nicht eher entdeckt... der steht ganz oben auf meiner merkliste.
    schade dass dein postmann heute nicht da war sowas. ts ts ts. naja, morgen dann aber! dann sprühen wir zusammen prima donna!
    ich bin bereit und mit dem Flacon bewaffnet

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vielleicht eine indiskrete Frage, aber taugen die Wolkenseifendeos auch als Fußdeo? Und wie trägt man das dann auf? Bin ja ein Deovielnutzer und brauch schon recht viel für die Achseln, wie ist es dann erst an den Füßlis?
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Wie Sandy schon sagte, die Wolkenseifen Deos wirken hervorragend als Fußdeos! Ich finde, die Deocreme lässt sich auch sehr gut auf der Fußsohle verteilen. Ich brauch pro Fuß etwas mehr als pro Achsel. Die Wirkung ist unschlagbar.
    Avarice ich kann Sandy und Gaukeley nur zustimmen , finde die Deos auch als Fußdeo und die Verteilung geht auch sehr gut, einen Test solltest Du ruhig wagen .

@ matjuschka: fast, ich bin ein oktober-kind! schön, wir haben echt viel gemeinsam! vielleicht können wir wegen dem geburtsmonat den sommer nicht so sehr leiden.
    Ich auch

genau diese drei stehen auch bei mir und ich sie

jetzt fängt auch noch Birnenbrinchen an vom Unique-Duft zu schwärmen ich sehe schon mindestens ne Probe ist bei der nächsten Bestellung mit fällig ....
    5 Lieblingswolkendüfte reicht ja auch nicht, ein eventueller 6ter kann da ja nicht schaden

Mein Päckchen ist immer noch nicht da... ... dabei wohn ich gar nicht sooo weit weg von Anne...
    ... morgen dann hoffentlich

KatjaK, ich stell mir das grade sehr süß vor, mit dem Flacon in Startposition Schön, dass dein Päckchen angekommen ist

Gwenhwyfar, kam deins denn heute?
    Saadî

KatjaK.
    Besucher

Nana noch nicht? Wie schade , aber morgen kommt es ganz bestimmt

habe ihn jetzt abgesetzt, aber noch griffbereit ....wie lieb, daß Du Dich mit mir freust .....Was hast Du Dir denn bestellt (habs garantiert gelesen, aber Kopf wie Sieb , ICH sollte mir lieber Thaiginseng bestellen )

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, ich muss nochmal was loswerden:

Der Le Parfum Luxus hat mir heute echt wieder mal das "Leben" gerettet.. mein Grosser hatte Abschlussfahrt und ich durfte mit und war auch für hin alles kein Problem, aber beim Rückweg hatte der Bus arg die Hitze angestaut.. dazu 40 schnatternde Kinder, ein besonders entzückendes Mädchen neben mir das aber ununterbrochen erzählt hat.. kurz: nach 20 von den 45 Minuten war mir im Bus arg .. und während ich am Sprudel genippt und schon überlegt hab ob ich in Richtung Bustoilette ... ist mir der Le Parfum eingefallen also flugs aus dem Täschchen gekramt, die Handgelenke und Ohrmuscheln ( das kühlt so schön ! ) eingerollert.. und tief den sanften entzückenden Duft eingeatmet.. und mir gings echt besser ! nicht so dass ich durch den Bus tanzen wollte aber ich hab den Rest der Fahrt überstanden und kam halbwegs heil zu Hause an.. also wär ich ne Dame im 17. Jahrhundert hätt ich statt Salmiak-Riechfläschchen definitiv meinen Luxus Le Parfum im Mieder stecken ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

KatjaK.
    Besucher

die Dame im 17. Jahrhundert sicher auch ....Wie schön, daß Dir Luxus so über die Runden geholfen hat .....das mit den Ohrläppchen merke ich mir mal .....Luxus ist auch wirklich ein zu schöner Duft

Noki
    Besucher

Wann ist die Eselsmilchseife wieder lieferbar? Ich brauche in absehbarer Zeit mal wieder ein bisschen Seifennachschub.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen

Avarice ich kann Sandy und Gaukeley nur zustimmen , finde die Deos auch als Fußdeo und die Verteilung geht auch sehr gut, einen Test solltest Du ruhig wagen .
    Danke, ich werd's mal testen.

Meine Laune...
    Fine

Katja K .. genau probier das mal aus, tut total gut !

Noki.. sag nur nix von der Eselsmilchseife die hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt im Aufbrauchprogramm ...

Noki
    Besucher

Ich kaufe jetzt regelmäßig nur noch die Schafmilch- und die Eselsmilchseife nach. Die mag ich am liebsten.

Ich hatte zwischendurch Seifen von anderen Marken und die haben furchtbar ausgetrocknet, so dass ich jetzt bei dne Wolkenseifen bleib, auch wenn sie auf den ersten Blick teuer erscheinen.

Meine Laune...
    Fine

Ich muss sagen ich dusche ja zur Zeit mit der Ich-schenk-Dir-mein-Herz und bin auch sehr positiv von der Pflege angetan

TiMa
    Besucher

@ birnenbrinchen: das stimmt, unique ist echt lange wahrnehmbar! luxus hingegen ist recht flüchtig bei mir
    ich brauch das candy cane deo unbedingt. ich hab zwar auch 3 angebrochene hier, aber ich hab immer so gern alles passend zueinander

@ katja: schön dass dein paket da ist ich freu mich mit dir! wegen mir kann's losgehen mit prima donna sprühen. ich komm zwar grad aus der dusche und hab mich mit dem luxus-körperspray eingenebelt, aber so ein ein bisschen prima donna kann ja nie schaden!
    und ja, du brauchst unbedingt mindestens eine probe von unique! ich bin immer noch ganz verliebt. muss jetzt sparsam mit meinem pröbchen umgehen, dass es hält bis mitte juli bis wieder bestellen will.

@ nana: schade dass deins immer noch nicht da ist. da ist wohl die schneckenpost unterwegs... aber morgen dann bestimmt

@ lilie: ist schon der wahnsinn wie düfte uns manchmal aufbauen können. mir hat das unique pröbchen gestern und heute gut durch den tag geholfen. mein paps ist krank und keiner weiß so richtig was genau er hat. denke aber heut war's schon besser. meine zwei männer, unique und das forum hier haben mich aufgebaut!
    schön übrigens, dass dein sohn dich mitgenommen hat. bin mal gespannt ob ich bei sowas auch mal mit darf oder ob die mama dann "uncool" ist...
    und jetzt bin ich am überlegen ob ich meine düfte auch als le parfum roll on brauch....

wie gesagt, komm grad aus der dusche. mit der mohn-nesti hab ich geduscht (langsam wird sie kleiner), dann mit meinem luxus-pflegeherz-pröbchen eingecremt und als krönung hab ich noch das bodyspray obendrauf gelegt - mir war heut irgendwie nach luxus! und dann noch schön gesichtspflege mit salzseife, kamillenhydrolat und kaktusfeigenkernöl in meiner nachtcreme. herrlich. genau das richtige nach einem stressigen tag!

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    ich möchte in den nächsten Tagen bestellen und würde gerne ein paar Nesti Dante mitbestellen, nur weiß ich gar nicht, welche`???
    Welche könnt ihr empfehlen? Ich mag sehr gerne mediterrane, kräuterige Düfte oder aber auch pure, saubere Düfte.
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

TiMa
    Besucher

pur und sauber ist definitv die baby-nesti!

ansonsten: nicht verzagen, lilie fragen!

KatjaK.
    Besucher

@Lilie, das werde ich auf jeden Fall machen

TinaMama: erstmal gute Besserung für Deinen Papa .... wie lieb daß Du Dich mit mir freust UUUND ich bin sprühbereit .....auf drei 1......2......3......pppppppfffffffffftttttttt *Prima-Donna-Duftwolke*

TiMa
    Besucher

*schnellinsschlafzimmerrennundprimadonnahol*
    schwups, jetzt dufte ich nicht mehr nur luxuriös, sondern auch nach prima donna
    hach, schön. prima donna ist toll.
    das war jetzt deine "prima-donna-tante"-taufe

danke für die besserungswünsche! ich hoffe dass es ihm bald wieder gut geht...

KatjaK.
    Besucher

gern geschehen , ich hoffe ganz doll mit

ich werde den Namen mit Stolz tragen

mmmmhhhhhh welchen Duft wir jetzt hier verbreiten *nochmalppppppfffffffft*

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte in den nächsten Tagen bestellen und würde gerne ein paar Nesti Dante mitbestellen, nur weiß ich gar nicht, welche`???
    Welche könnt ihr empfehlen? Ich mag sehr gerne mediterrane, kräuterige Düfte oder aber auch pure, saubere Düfte.
    Vielleicht wäre die Portofino etwas für Dich? Die hat von beidem etwas, find ich.

TiMa
    Besucher

@ katja:
    mein mann hat grad gesagt, dass ich schon wieder ganz anders riech als vorhin und war grad etwas verwirrt

hab nochmal ne frage: ich hab neulich hier gelesen, dass man die salzseife mit kaltem wasser abwaschen soll. warum eigentlich? mich interessiert sowas immer...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist immer noch nicht da... ... dabei wohn ich gar nicht sooo weit weg von Anne...
    ... morgen dann hoffentlich

KatjaK, ich stell mir das grade sehr süß vor, mit dem Flacon in Startposition Schön, dass dein Päckchen angekommen ist

Gwenhwyfar, kam deins denn heute?
    Ich wollte gerade sagen es ist leider nicht gekommen, aber da klingelt um 21:14 der Hermesbote

Paket da ich geh mal schnuppern

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich dusche ja zur Zeit mit der Ich-schenk-Dir-mein-Herz und bin auch sehr positiv von der Pflege angetan
    Die habe ich gerade auch in Benutzung bzw. ein Pröbchen davon
    Habe die bisher allerdings nur zum Waschen benutzt (ich dusche nicht jeden Tag, meine Haut macht das nicht mit ), zum Duschen benutze ich momentan noch Duschgel, weil ich davon noch so viel im Schrank stehen habe. Aber das möchte ich jetzt aufbrauchen und komplett auf Seifen umsteigen.

Finde die "Ich schenk dir mein Herz" aber auch sehr angenehm. Dezenter Duft und tolle Pflege - ich muss mir danach nicht mal die Hände eincremen

TiMa
    Besucher

oh, so spät noch gwenhwyfar? die armen boten... meiner kam neulich auch mal samstag abend noch...
    aber schön ist, dass du dein päckchen jetzt in ruhe auspacken kannst! ich wünsch dir ganz viel spaß dabei!

TiMa
    Besucher

daffodil, lilie: die ich schenk dir mein herz seife ist der oberknaller!
    anne, meine hat "nur" ein mhd bis september (letzte woche hab ich sie bekommen). kann das sein oder soll das september 2013 sein?
    wahrscheinlich wird sie eh nicht bis dahin überleben, aber ich wollte im juli noch eine mitbestellen...

Meine Laune...
    Fine

TinaMama.. nicht kalt, sondern kühl, heisses Wasser oder sehr warmes laugt die Haut immer aus, zudem ist es bei handgesiedeter Seife so dass ja ein minimaler "Fettüberschuss" dann im Schaum ist.. mit heissem Wasser löst man aber Fett.. dh die Pflege der Seife wird sofort wieder abgewaschen. Was auf keinen Fall heisst dass Seife eine Creme ersetzt.. Seife ist immer Seife, keine Pflege, nur trocknet bei den meisten Beautys ( einschliesslich mir ) die Haut beim Reinigen weniger aus wenn man kühles Wasser statt heissem nimmt.. denn "Schmutz" und MU wird durch das Tensid entfernt, auch bei kühlem Wasser

PS die Seife ist sicherlich bis September 2013 haltbar, ich fürchte bei Anne gibts nicht wirklich Seifen die sich "so lange halten", auch würde sie sie mit so kurzem MHD sicherlich nicht verkaufen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Oh der total Duftoverkill.
    Ich weiss gar nicht woran ich zuerst riechen soll.
    Ich hab so tolle Sachen bestellt

Lipshimmer ist super!
    Körperöl Mrs Weekend gefällt mir (Probe)
    Danke für die Badepuderproben

Miss Romance hab ich mir ausgesucht als extra, das riecht auch toll...

Ooooh Halbzeit, ich geh Päckchen wühlen